biete mitfahrgelegenheit düsseldorf-> udo wohlgemuth

+A -A
Autor
Beitrag
oollii
Gesperrt
#1 erstellt: 10. Aug 2008, 15:00
hi.
vielleicht passt es nicht hier herein,
aber ich fahre am dienstag, den 12.08.08 nach bochum zum udo und habe höchstwahrscheinlich ein auto zur verfügung.

link zu seine shop:
http://www.acoustic-design-online.de/

wer will mit? ich starte so zwischen 15 und 16 uhr,
treffpunkt: düsseldorf / u-bahn haltestelle kalkumer schlossallee (U79 richtung duisburg)

ich hab platz für 3 leute, nichtraucherauto.
oollii
Gesperrt
#2 erstellt: 12. Aug 2008, 14:35
ok, bisher hat sich niemand gemeldet. ich mach dann mal ein paar fotos wenn ich beim lautsprecher-guru einlaufe
castorpollux
Inventar
#3 erstellt: 12. Aug 2008, 14:57
Verschreck den Kater nicht
oollii
Gesperrt
#4 erstellt: 12. Aug 2008, 22:15
der hat mich gebissen ich saß nämlich auf seinem platz!
so, wieder da!
ich hab sogar nen foto mit dem udo gemacht, und zwar eins wo er in die kamera guckt!





leider hatte ich dann doch kein auto zur verfügung, weil mein supernachbar (dem helf ich nochmal ey!) doch nicht mit der karre am start war.
also war ich mit dem moped 50ccm unterwegs! hin ca 2 stunden, zurück 1,5 stunden, düsseldorf<>bochum über landstrasse.
weitere statistiken:
ich wurde von autos geschnitten: 7 mal
verfahren: hin 1 mal, zurück 1 mal
rote ampeln: ca 50
grüne ampeln: vielleicht 4


dafür wurde ich mit wirklich schönen landschaften verwöhnt und riesige wolken zogen über ratingen und düsseldorf auf. konnte man von mcdonalds velbert sehr gut beobachten:





ein anstrengender, gelungener tag.
tiefton
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Aug 2008, 22:42
Täuscht das, oder hat Udo sein wallendes Haar auf Schulterlänge gestutzt?
Senor_Mouse
Stammgast
#6 erstellt: 12. Aug 2008, 23:07
coole Fotos.
Scheint ja lustig gewesen zu sein.
castorpollux
Inventar
#7 erstellt: 13. Aug 2008, 00:08

der hat mich gebissen ich saß nämlich auf seinem platz!


Ja ne, auf die Rolle Sonofil sollte man sich auch nicht fläzen
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#8 erstellt: 13. Aug 2008, 11:30
Hallo Alex,
der Kater hat seit einiger Zeit einen neuen Lieblingsplatz, er hat das Stereodreieck gefunden. Es nützt dabei auch gar nichts, wenn ich ihm erkläre, dass dort der Hochtöner nicht auf seiner Ohrhöhe sitzt. Offenbar hören Katzen anders als Menschen

Gruß Udo
oollii
Gesperrt
#9 erstellt: 13. Aug 2008, 19:03
ja, ich saß gerade in der mitte der couch, dann kam er vorsichtig hoch, hat so getan als ob er gestreichelt werden wollte, was ich dann gemacht habe und ZACK hat er mir eine verpasst.

naja, katzen eben. das ist der grund warum ich mir nie nen langweiligen hund anschaffen würde
ax3
Inventar
#10 erstellt: 13. Aug 2008, 20:42
Hi Olli,

Du bist meines Wissens der Erste, der, wenn er Udo besucht, ausschließlich von den wesentlichen Dingen berichtet:

Vom Kater, vom Fotografieren, vom Verkehr (auf der Straße), vom Nachbarn, vom Wetter, vom Aufenthalt an der Hamburger-Bräterei etc.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass im Lautsprecher Selbstbau Forum irgendjemand irgendetwas anderes interessieren könnte ...
plüsch
Inventar
#11 erstellt: 13. Aug 2008, 21:41
Is halt en DIY-Reisebericht.
oollii
Gesperrt
#12 erstellt: 13. Aug 2008, 22:22
wer war denn noch nicht beim udo oder hat einer dieser "ich war beim udo" threads gelesen, wo es immer nur um lautsprecher geht das kennen wir doch alle schon!
ok, ich war beeindruckt von dem geordneten chaos, vom klang der lautsprecher die spielten (hab nur die duetta hören können an einer röhre, http://www.acoustic-design-magazin.de/magazin/html/duetta_adw)

wer kennt nicht die fotos vom schaufenster, an der sich männer nasen plattdrücken, wer kennt nicht die lautsprecher-linie, die schon so oft fotografiert wurde, wer kennt nicht den haufen weichenteile in höchster qualität.

aber nochmal für alle:




so sieht es beim udo aus.
achja, das est wird keine platten mehr rausbringen.

öhm, was könnte ich denn noch erzählen, was nicht schon diskutiert wurde....


[Beitrag von oollii am 13. Aug 2008, 22:24 bearbeitet]
Nick11
Inventar
#13 erstellt: 13. Aug 2008, 23:31

ax3 schrieb:
Du bist meines Wissens der Erste, der, wenn er Udo besucht, ausschließlich von den wesentlichen Dingen berichtet:

Vom Kater, vom Fotografieren, vom Verkehr (auf der Straße), vom Nachbarn, vom Wetter, vom Aufenthalt an der Hamburger-Bräterei etc.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass im Lautsprecher Selbstbau Forum irgendjemand irgendetwas anderes interessieren könnte ... :prost

oollii
Gesperrt
#14 erstellt: 07. Sep 2008, 16:08
noch ein lustiges aneckdötchen am rande:

am mittwoch kam der heizungsmann in meine wohnung, ich hatte ein problem mit meinem durchlauferhitzer.

er hat sofort die mystery center bemerkt und wusste sofort bescheid von wem die entwickelt wurden etc

also auch ein hifi-freak!

HALLO HEIZUNGSMANN von der firma COX, du warst am 03.09. in einer werkswohnung der rheinbahn in kaiserswerth, erdgeschoss links. du kannst gerne nochmal zum probehören vorbeikommen, denn ich ziehe aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mitfahrgelegenheit Bremen -> Bochum (Udo Wohlgemuth)
digitill am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  12 Beiträge
@Udo Wohlgemuth & alle: Furnieren?
MBU am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  21 Beiträge
Inside Out von Udo Wohlgemuth
teppichlegEr am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  118 Beiträge
Mystery Party von Udo Wohlgemuth
type_r am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  9 Beiträge
First Time 6 von Udo Wohlgemuth
lomax64 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2015  –  39 Beiträge
Udo Wohlgemuth´s Fehler - Duetta ADW
bergteufel_2 am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  32 Beiträge
Bericht: Kera 360.2 von Udo Wohlgemuth!
cooli04 am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  4 Beiträge
Udo Wohlgemuth: PHASE 34 UND DUSTY 34
ax3 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  13 Beiträge
DIY LS für Heimkino - Udo Wohlgemuth
passenger-666 am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Bremen-Gelsenkirchen
crickelcrackel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen