Duetta Vergleich Fertig LS

+A -A
Autor
Beitrag
Magellan73
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2013, 16:29
Hallo,
ich bin neu hier, habe allerdings schon gemerkt, dass solche Fragen eher unbeliebt sind.
Ich WEISS, dass Geschmäcker unterschiedlich und Höreindrücke individuell sind, trotzdem gibt es ja "Qualitätsbereiche" in denen man sich bewegt.
Also, ich habe bisher viel positives über eine Duetta gelesen und jemand hat auch mal geschrieben, dass sie mit weit höherpreisigen LS mithalten könnten. Hat jemand Erfahrung wo mas ich da bewegt? So im Vergleich zu B&W zum Beispiel. Eher bei einer CM 10 oder eher einer der grösseren 800 Serie? Hat jemand die Deuttas schonmal im Vetrgleich zu fertigen LS hören können? (ist ja nicht ganz einfach...gibt wenig Händler, die jetzt mal eine Duetta haben...)
Gruss,
Mark
herr_der_ringe
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2013, 00:05
hallo mark,
erstmal willkommen im forum


zwei vergleiche von DIY-LS zu fertig-LS: klick #2 klick #3

eine duetta kann natürlich auch probegehört werden, was ich dir unbedingt empfehlen würde. eine duetta fächert das klanggeschehen recht breit auf und bildet eher weiter hinten ab, was nicht unbedingt jedem gefällt - bei mir war genau dies z.b. der kaufgrund. von daher würde ich dir auch empfehlen, einige andere LS anzuhören. hier gibts noch einige adressen anderer DIY-shops.
probehörmöglichkeiten für eine duetta: bei udos community gibts ne umkreissuche, oder hier bei forenusern.



ich würde die duetta inzwischen jedoch anders aufbauen (bzw. werde dies in näherer zukunft tun), da ist nochmals luft nach oben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endlich fertig Duetta als Standbox
Tommes_Tommsen am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  31 Beiträge
Vergleich Duetta Top / Magnissimo Clone
WSU am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  14 Beiträge
Baubericht Duetta Heimkino Frontsystem - sie sind fertig!
polochen am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  120 Beiträge
Duetta Top oder komplett-in fertig?
lagan am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  84 Beiträge
Duetta
donhighend am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  31 Beiträge
Duetta
Elektro_Tobi am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  8 Beiträge
Probehören Duetta Top, Vergleich zur ADAM P11A
radol am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  2 Beiträge
Neues Duetta Projekt - Oval
willhdtv am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  71 Beiträge
Duetta Top- Süddeutschland
Recharger am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  20 Beiträge
Projektstart-Duetta...
Steclau am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen