Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Projekt-Doku "My85ER4"

+A -A
Autor
Beitrag
mafoe
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 28. Jan 2008, 00:47

GMK schrieb:
ich hätte die bilder so gerne wieder! :)


Huch, was ist denn da passiert? Der free image hoster xs.to hat wohl meine Bilder vom Server gelöscht. Wenn mir ein hifi-Forum Admin ermöglicht, meine alten Thread-Posts hier noch mal zu bearbeiten, dann könnte ich die alten Bilder auf einen anderen Server stellen und die Links aktualisieren.
Geht das?

Ich bin übrigens umgezogen.



Für die neue gute Stube mit angeflanschter offener Küche sind die Minuetten etwas zu druckarm und werden wohl im Laufe des Jahres durch ein neues Projekt ersetzt.


Gruß
mafoe
MDF-Rohbau
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 28. Jan 2008, 14:58
Hi Mafoe!

Na da bnin ich gespannt, mit welchem Projekt Du dich und das Forum beglückst!

Wie heisst er denn, der neue LS? Hast Du dich schon entschieden??

Gruß

Olaf
ducmo
Inventar
#203 erstellt: 28. Jan 2008, 20:58

mafoe schrieb:
Für die neue gute Stube mit angeflanschter offener Küche sind die Minuetten etwas zu druckarm und werden wohl im Laufe des Jahres durch ein neues Projekt ersetzt.


Zum Glück sind wir hier im DIY ja zum Basteln...

Ich würde mich übrigens erbarmen und dir die LS gegen Erstattung meiner Fahrtkosten abzunehmen... Damit sie dir nicht den wertvollen Platz im Keller wegnehmen!
cSharp
Stammgast
#204 erstellt: 29. Jan 2008, 13:10
Hallo MaFoe,

ich denke, dass du mit raumakustischen Tuningmaßnahmen mehr erreichst als mit einem neuen Boxenpaar. Boxen anders aufstellen und Sitzposition verändern kann schon viel bringen. Ansonsten helfen vor allem Möbel, Vorhänge, dicker Teppich, und viel Geduld beim Ausprobieren. Wenn die Raumakustik nicht stimmt, erreichst du auch mit bassstärkeren Boxen nicht das, was du haben willst.

Gruß
cSharp
Lotion
Inventar
#205 erstellt: 29. Jan 2008, 14:29
Hallo Mafoe,

bei mir beschallen die Minuetta 120m³ ohne große Druckprobleme. Evtl. solltest Du ihnen etwas mehr Dampf aus der Steckdose gönnen !?

Gruss

Lotion
herr_der_ringe
Inventar
#206 erstellt: 24. Okt 2009, 10:40
whow, bin sprachlos

... werden wohl im Laufe des Jahres durch ein neues Projekt ersetzt.


was lese ich hier...eine neue projekt-doku?

JA! JA! JA!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Mystery Party von Udo Wohlgemuth
type_r am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  9 Beiträge
@Udo Wohlgemuth & alle: Furnieren?
MBU am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  21 Beiträge
Projekt Jericho - David
cyr1ll am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  53 Beiträge
Udo Wohlgemuth´s Fehler - Duetta ADW
bergteufel_2 am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Bremen -> Bochum (Udo Wohlgemuth)
digitill am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  12 Beiträge
Neues Duetta Projekt - Oval
willhdtv am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  71 Beiträge
Little Princess ADW
TH_F73 am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  187 Beiträge
Bericht: Kera 360.2 von Udo Wohlgemuth!
cooli04 am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  4 Beiträge
Inside Out von Udo Wohlgemuth
teppichlegEr am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  118 Beiträge
Duetta Top Light in Tropfenform - Bauhilfe
alexv1 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  19 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen