Autosubwoofer an Musikanlage anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
Mason1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Aug 2007, 22:17
Hallo,
ich hab eine Musikanlage, soetwas wie das hier:
http://www.discount2...?ProductSKU=931643-0

Dadran möchte ich nun einen Autosubwoofer anschließen. Ich habe ja hinten an der Anlage 2mal je 2 Anschlüsse für meine beiden Boxen. Wie schließe ich nun den Subwoofer an?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

lg Andre
Poison_Nuke
Inventar
#2 erstellt: 10. Aug 2007, 23:58
gar nicht.


für weitere Infos schau mal hier im Forum im HiFi- Wissen Bereich, da gibt es ein Thema zu Anschluss von Car HiFi an normale Anlagen
Mason1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2007, 00:48
Link???
FloGatt
Inventar
#4 erstellt: 11. Aug 2007, 10:34
-SunToucher-
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2007, 10:47
Ich glaube, du willst die beiden Satelliten-ausgänge benutzen und dann den Subwoofer einfach dazuschalten, oder?
Ich werde jetzt nur mit dir diskutieren, wie du das best möglich anschließen kannst und nicht, wie gut die Qualität ist, die am Ende rauskommt

Wieviel Ohm haben denn deine Satelliten (also die Boxen, die bei der Anlage dabei waren)? Wieviel Ohm hat denn dein Subwoofer? Hat der Subwoofer eventuell zwei Eingänge?

Gruß
Marvin

PS: Ich finds lustig, wie immer gleich das Ergebnis beurteilt wird, ohne die simple Frage vom Themenersteller zu beantworten
Ihr kennt das doch bestimmt, dass ihr in den Anfangsjahren immer wieder mal was neues ausprobiert habt, am Ende is trotzdem nur Mist rausgekommen und ihr habt trotzdem draus gelernt? Soll nicht heißen, dass du da den größten Mist fabrizierst, aber du machst nicht grade das Beste daraus
@Florian, geht's gleich weiter mit unserem Problem-Thread?


[Beitrag von -SunToucher- am 11. Aug 2007, 10:49 bearbeitet]
Poison_Nuke
Inventar
#6 erstellt: 11. Aug 2007, 11:23

FloGatt schrieb:

Mason1 schrieb:
Link??? :)


http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=42

Gruß,
Florian


da, wie ich sehe, das Thema schon arg weit runter gerutscht ist, hier mal der Direktlink:
http://www.hifi-foru..._id=42&thread=72&z=3

-SunToucher-
Stammgast
#7 erstellt: 11. Aug 2007, 12:37

da, wie ich sehe, das Thema schon arg weit runter gerutscht ist, hier mal der Direktlink

Du machst uns allen wieder Hoffnung

Ne im Ernst, eigene Erfahrungen sind wesentlich prägender als irgendwelche gelesenen Erfahrung/Meinungen.
Deswegen soll er es ruhig ausprobieren und daraus lernen. Schließlich geht es ja nicht von Heute auf Morgen, dass man sich mit der Materie bestens auskennt

Gruß
Marvin
Poison_Nuke
Inventar
#8 erstellt: 11. Aug 2007, 12:49
kann er dann ja selbst entscheiden


PS: deine aktuelle Signatur ist gut8)
Nur wieviele User, neben uns beiden, werden die ebenfalls wirklich richtig verstehen
-SunToucher-
Stammgast
#9 erstellt: 11. Aug 2007, 13:11

Nur wieviele User, neben uns beiden, werden die ebenfalls wirklich richtig verstehen

Die Suizid-gefähredeten

Gruß
Marvin

PS: Signatur ist selbst ausgedacht und aus dem Brunnen meiner Weisheit und Fantasie geschöpft worden
Poison_Nuke
Inventar
#10 erstellt: 11. Aug 2007, 13:26

SunToucher® schrieb:
PS: Signatur ist selbst ausgedacht

ohne meine Vorlage wärest aber nie auf die Idee gekommen

ok, is extrem OffTopic....sorry @ all
-SunToucher-
Stammgast
#11 erstellt: 11. Aug 2007, 13:36

ohne meine Vorlage wärest aber nie auf die Idee gekommen

Ne, is mir wirklich so spontan eingefallen
Ich kann nicht nur bearbeiten, sondern auch neu erstellen

Back2Topic:
Also grundsätzlich machts natürlich keinen Sinn einen Car-Hifi-Subwoofer zu Hause zu benutzen, aber wie es aussieht, habe ich wohl immernoch nicht eine Antwort auf meine Frage erhlalten

Gruß
Marvin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony STR475 und passiver AutoSubwoofer
DerUltrazauberer am 10.04.2003  –  Letzte Antwort am 11.04.2003  –  5 Beiträge
Autosubwoofer zuhause anschliessen?
BuIIettime am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  11 Beiträge
Autosubwoofer / Basskiste auch passend zum Raumverstärker
Steve[O] am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  8 Beiträge
AutoSubwoofer im Wohnzimmer ?
Komischer-Kautz am 10.04.2003  –  Letzte Antwort am 11.04.2003  –  6 Beiträge
Autosubwoofer und Aktivmodul verbinden
Drachen37 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  10 Beiträge
Autosubwoofer ins Zimmer PAVerstärker
SM22 am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  50 Beiträge
Autosubwoofer mit Zimmer?Guter Sound?
Ischa4kow am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  10 Beiträge
Bass rolle mit musikanlage zusammen schließen
Ps213 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  23 Beiträge
JBL Subwoofer an Heimanlage anschließen
teeds am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  3 Beiträge
Sub an Stereoverstärker anschließen...
lolking am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949