Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Sennheiser MOMENTUM (geschlossener portabler KH)

+A -A
Autor
Beitrag
vanda_man
Inventar
#51 erstellt: 30. Mrz 2013, 23:33
Ein Bekannter von mir hat jetzt einen Sennheiser Momentum bei einem Gewinnspiel gewonnen (welches ich vor anderthalb Monaten vorgestellt habe).
Nun hat er so gar keine Verwendung, weil er sich in der Zwischenzeit einen Beyerdynamic Custom One Pro gekauft hat.
Eventuell bekomme ich denn zum Billigpreis, allerdings wollte ich mal hier fragen, ob jemand hier den zum Probehören haben möchte?
Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich - die einzigen Kosten, die ihr übernehmen müsstet, wäre der rückläufige Versand (also der an mich)
angryandy1987
Stammgast
#52 erstellt: 26. Dez 2014, 17:18
toller Kopfhörer mit super Verarbeitung....Ganz Edel gemacht und viel Metall.
Sound ist wirklich Sahne finde ich.
gepaart mit dem tragekomfort echt schöne teile.
Grad zu Weihnachten verschenkt
deccatree
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 31. Dez 2014, 14:37
Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit den Momentum ausführlich zu testen. Ich stamme noch aus der Generation die sich nie im Leben mit so einem Teil auf die Strasse getraut hätte und auch heute nicht tut.
Wie dem auch sei, die verarbeitung des Senni ist schon toll. Nur schade, dass er mir einfach auf den Ohren zu stark drückt und nach einer Viertelstunde unangenehm wird. Da zu trägt noch das für mein Empfinden unausgewogene Klangbild bei. Bass ist ordentlich, aber zu unpräzise mit zuwenig Kontrolle. Die Mitten sind seltsam und die Höhen zu wenig aufgelöst. Für mich ist er das Geld nicht wert.
Warum spricht niemand mehr vom guten alten Koss Porta Pro? Das ist echt eine Klanggranate für unterwegs. Die richtige Portion definierter Bass und ein neutrales aufgelöstes Klangbild. Recht breiter Stage. Der Wirkungsgrad stimmt ebenfalls. Der Preis ist lächerlich. Auffallen wird man damit auch nicht ...

Gruss
Reiner
NocheinBenutzername
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 01. Jan 2015, 12:21
Der Porta Pro ist super hässlich, reisst haare aus - und er ist offen wie ein Scheunentor. Ganz schlecht für Bus und bahn
deccatree
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 01. Jan 2015, 13:10
Fragt sich eben nur weshalb man überhaupt einen Kopfhörer trägt: um Musik zu hören und das in guter Quali.
Hässlich: über Geschmack streiten wir doch ncht, oder?
Offen: Sehe es positiv, du vermeidest einen Tinitius weil du vorher dem Nachbar auf den Senkel gehst ..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfschmerzen Sennheiser Momentum
skm001 am 06.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  20 Beiträge
Neue Sennheiser Momentum M2
Lawk am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  30 Beiträge
Sennheiser Momentum True Wireless
*Coach* am 18.03.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  8 Beiträge
Sennheiser Momentum - leiser als andere KH?
Axel1971 am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  4 Beiträge
Geschlossener Ohrumschliessender KH
Samantia am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  4 Beiträge
Geschlossener KH - Kaufemphehlung bis 100 ?
olli_62 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  14 Beiträge
Portabler KH, stylish und gut?
19fireflash89 am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  2 Beiträge
Portabler, geschlossener Kopfhörer, 50-100-150 euro ???
jennypenny am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  13 Beiträge
geschlossener portabler Kopfhörer für < 40 Euro
Whoopee am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  28 Beiträge
Wann erscheint Sennheiser Momentum?
BlueDistrict am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743