Kopfhörerschutz im Sommer

+A -A
Autor
Beitrag
Phrostich
Stammgast
#1 erstellt: 15. Apr 2013, 12:22
Mahlzeit Freunde des mobilen Musikgenusses,
ich wollte mal fragen, wie ihr das bei euch so handhabt mit dem Schutz eurer Kopfhörer wenn ihr unterwegs seid.
Im Winter habe ich wenn ich unterwegs war, meinen Mp3 Player immer in meiner Jackeninnentasche auf Brusthöhe aufbewahrt, sodass die Gefahr einer Kabelbruchs direkt am Stecker, denk ich ,relativ gering war. Leider ist es mir jetzt zu warm zum Jacke tragen. Jetzt hab ich quasi nur noch meine Hosentaschen in die ich meinen MP3-Player stecken kann... und ich hab schon Angst um meine Kopfhörer wenn ich mich so irgendwo hinsetzen würde... Sobald ich den MP3 Player nicht mehr benutze habe ich eine Dose zum Schutz dabei. aber die Zeit des Benutzens macht mir halt sorgen. Wie macht ihr das? Habt ihr irgendwelche Tipps?
MfG Phrostich
Phrostich
Stammgast
#2 erstellt: 18. Apr 2013, 16:26
Hat keiner 'nen guten Tipp für mich? Oder genießt ihr die Sonne lieber ohne Musik?
vanda_man
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2013, 18:04
Polohemd?
Also bei mir biste an der falschen Stelle, ich trag im Sommer mehr und im Winter weniger als der Durchschnittstyp
Phrostich
Stammgast
#4 erstellt: 18. Apr 2013, 18:24
Trage ich bevorzugt, habe ich aber leider nur ohne Taschen
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2013, 18:44
Ich glaube auch kaum, dass du so ein Typ wie ich bist, der sein Gerät immer in der Hand hat
Armtaschen gibts auch, sieht nur etwas doof aus (außer im Sport).
Und ich glaube auch nicht, dass du so einen Mini mp3 Player mit Clip besitzt.
.. kauf dir welche mit Brusttasche
vernans
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Apr 2013, 22:03
Hallo Phrostich,

Entweder kauf dir Bügelkopfhörer, die kannst du nicht in deine Hosentasche tun.
Oder nimm immer eine Tasche mit, mit Büchern, Wasser, und so. Dann fühlst du dich wenigstens nicht so, als würdest du
deinen Rucksack, oder deine Umhängetasche nur für deine Kopfhörer mitnehmen.
Gürteltasche täte es auch, die finde ich persönlich jedoch vollkommen hässlich.

Grüße,
Jeremy
Phrostich
Stammgast
#7 erstellt: 23. Apr 2013, 22:32
Mit Bügelkopfhörern hätte ich aber das gleiche Problem. Der Stecker im MP-3-Player ist es, der mir sorgen macht Denke derzeit über eine etwas zum umbinden mit tasche dran nach. quasi so wie ein brustbeutel früher als man klein war, nur fest am Körper vielleicht finde ich ja was tolles (was dann keiner sieht^^)
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Apr 2013, 07:41
Gürteltasche? Passt jetzt nicht zum Polohemd.
Umhängetaschen ("It's a satchel, not a man purse!") gibt's auch von CK /Lacoste /Boss /usw. Da passt auch die Sonnenbrille und das DAC/KHV-Gespann rein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kopfhörer für mp3 player, unterwegs
No23 am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  7 Beiträge
kopfhörer am Mp3 Player
Salem1 am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  18 Beiträge
Wie hört ihr -ZUHAUSE- mit Kopfhörer?
AlexG1990 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  42 Beiträge
Kopfhörer für MP3 Player
dmeenzer am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  3 Beiträge
kopfhörer für mp3-player
stuntmaennchen am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  13 Beiträge
Gute Kopfhörer für MP3-Player
Xtrem am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  10 Beiträge
Transportmöglichkeiten für unterwegs
Observer01 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  9 Beiträge
Welcher Kopfhörer für unterwegs?
B4Tec am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  24 Beiträge
Kopfhörer für MP3-Player...
MACxi am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  6 Beiträge
Kopfhörer für Mp3-Player
ushiefnech am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511