[n00b] KH FÜR IPOD 30GB [OFFLINE TOPIC]

+A -A
Autor
Beitrag
blackbyte
Neuling
#1 erstellt: 03. Jul 2007, 20:04
hallo erstmal...
ich hoffe ihr habt es nicht satt solche fragen zu beantworten aber ich bin ein wenig verzweifelt...
naja wie alle anderen n00b vor mir suche ich auch einen KH

erstmal über mich..!

ich männlich 25 suche dich W zwischen 21-30..
ohhh falsche forum...

----

.: meine letzten 3 / mitdem IPOD 30GB OHNE SOUND SPERRUNG
technics RP-DH1200E-S
sennheiser px200
akg k27i

.: was ich höre
hiphop,elektro,drum and bass

.: wie lang
min 3stunden am tag, muss ja die anderen leider arbeiten..!

.: was ich ausgeben will
dachte so an max 100euro + -

.: was ich haben will bzw mir vorstelle das sie gut sind
grado sr60 / sr80 / sr 125..! aber wo sind die unterschiede ?
akg k518 / k416p
technics RP-DJ1200E-K

.: mein momentaner traum
Bose QuietComfort® 3 Acoustic Noise Cancelling® Headphones

.: lauter lauter am lautesten
es ist mir relative egal ob jemand was mitbekommt...represent ur shit...
denke mal 70/30
30 für ja lass die leute doch was hören..!

ich hoffe ich hab alles was euch helfen könnte mir zu helfen dargelegt..!
danke im voraus..!

peace
Griphity
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jul 2007, 21:08
Den Bose kannst mal getrost vergessen.

Achja wenn du so auf Grados stehst solltest dir vlt mal die Alessandro Ms1 angucken ^^


[Beitrag von Griphity am 03. Jul 2007, 21:23 bearbeitet]
MacFrank
Inventar
#3 erstellt: 04. Jul 2007, 00:14
Naja gut, der Bose ist jetzt nicht so der Brüller... oder naja, eigentlich ist er ein Brüller, nur würde ich so etwas nicht wollen.

Ich frag' mal ganz direkt:
Was versprichst du dir von den Grados?
Was versprichst du dir im Gegenzug vom Technics oder den AKGs?

Wirst du mit den Kopfhörern vornehmlich zuhause hören oder fast ausschließlich damit unterwegs sein?

Auf was legst du beim Hören den meisten Wert/welche Eigenschaft assoziierst du mit "gutem Klang" (starker Bass, exzellente Details, scharfe Höhen, etc.)?
Musikaddicted
Inventar
#4 erstellt: 04. Jul 2007, 08:35
Ich glaub die meiste Hilfe wäre, wenn du einfach mal beschreibst was dir an deinen alten KHs (technics RP-DH1200E-S, sennheiser px200, akg k27i) gefallen hat und was nicht, denn die kennen wir hier ja zum Teil auch und können deine Wünsche dann viel besser einschätzen.
blackbyte
Neuling
#5 erstellt: 04. Jul 2007, 17:42
danke erstmal für die antworten...

naja an den alten technic hat mir die lautstärke,der bass, und das mich keiner genervt hat von wegen...können sie bitte leise machen...(auch wenn ich das nicht gemacht hab )

die sennheiser waren meiner meinung nach ein totaler fehl kauf...hab zu sehr drauf gehört was andere gesagt haben..bla bla sennheiser ist ne super marke usw.
die waren richtig wicked...egal wie laut sie waren hab immer noch die anderen nervigen menschen gehört..und die saßen nicht richtig...kurz gesagt...ich find die scheisse! würd ich nie wieder kaufen


bei den akg´s fang ich nur den klang und bass was leiser und die hörer sind mir immer abgebrochen...und das ohne gewalt..!!! wirklich ohne
brauchbar!


was ich haben möchte...

super klaren klang,starker Bass, exzellente Details, scharfe Höhen und hörmuscheln!

und da ich nach marke kaufe(kenn mich nicht aus)wollte ich es jetzt mit den grado versuchen...dachte da an sr60 oder sr125 auch wenn ich nicht weiss wo die unterschiede liegen..!die Alessandro Ms1 kenne ich gar nicht...aber optisch shonmal nciht schlecht..!

ich möchte wissen mit welchem KH ich das best mögliche aus beiden (KH und IPOD)raushole!



ach ja
bin immer unterwegs....zuhause gibs nur sound über meine jbl l830 ich liebe sie...nicht wegen den sound...sonder für das was ich dafür bezahlt hab...hahah könnte immer noch lachen...der idiot!
aber andere geschichte!
kani
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jul 2007, 17:51
Weder Grados, noch Alessandros wären was für dich. Die sind beide offen, d.h. du beschallst deine Umgebung sehr stark mit. Zudem kriegst du alles mit aus deiner Umgebung.

Bei deiner Musik dürfte der AKG K518 was sein.
zuglufttier
Inventar
#7 erstellt: 04. Jul 2007, 17:52
Naja, die JBL sind auch nix besonderes

Zum Thema, ich glaube die Grados taugen nicht wirklich was unterwegs. Erstmal sind die recht fragil gebaut und die isolieren nicht. Sonst könnten die durchaus passen.

Soweit ich weiß, taugt der vorgeschlagene Technics auch nicht viel, zumindest kenne ich hier niemanden im Forum, der mal was positives darüber berichtet hat. Die haben nur einen guten Ruf und das war's, denke ich.

Ist dir die Größe nicht so wichtig und wie wichtig ist Isolierung? Wieviel möchtest du maximal ausgeben?

Ich werfe übrigens noch den Sennheiser HD 25-1 und Beyerdynamic DT 770 Pro ins Rennen! Für Klangbeschreibung bitte im Forum suchen. Die dürften aber deinem gewollten Klang recht nahe kommen.


[Beitrag von zuglufttier am 04. Jul 2007, 17:54 bearbeitet]
kani
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jul 2007, 17:57
Liegen aber beide über dem Budget...
blackbyte
Neuling
#9 erstellt: 04. Jul 2007, 18:07
man mach meine boxen nicht schlecht...
aber 100euro für beide lässt der kommentar abprallen..! hehe

so...

werde mir beide kopfhörer (AKG K518 /Sennheiser HD 25-1) gleich mal ansehen bzw anhören!
sind beide in meiner preis klasse (+-) und in meiner grössen vorstellung...

damit sag ich erstmal danke...und melde mich später wieder..!
renn jetzt in die stadt...boah schon zwei wochen ohne KH..ich drehdurch!

wenn ihr noch andere vorschläge habt wrde mich das sehr freuen..!

@kani..für guten sound...ändere ich auch gerne mein budget!
die frage ist nur halten sie lange aus...ich achte nicht auf meine sachen...für mich sind das alles gebrauchs gegenstände..!


[Beitrag von blackbyte am 04. Jul 2007, 18:09 bearbeitet]
zuglufttier
Inventar
#10 erstellt: 04. Jul 2007, 19:39

blackbyte schrieb:
man mach meine boxen nicht schlecht...
aber 100euro für beide lässt der kommentar abprallen..! hehe

so...

werde mir beide kopfhörer (AKG K518 /Sennheiser HD 25-1) gleich mal ansehen bzw anhören!
sind beide in meiner preis klasse (+-) und in meiner grössen vorstellung...

damit sag ich erstmal danke...und melde mich später wieder..!
renn jetzt in die stadt...boah schon zwei wochen ohne KH..ich drehdurch!

wenn ihr noch andere vorschläge habt wrde mich das sehr freuen..!

@kani..für guten sound...ändere ich auch gerne mein budget!
die frage ist nur halten sie lange aus...ich achte nicht auf meine sachen...für mich sind das alles gebrauchs gegenstände..!


Für den Preis klingen sie sicherlich hervorragend War auch nur ein Scherz, jeder hat mal klein angefangen

Also so wie ich gehört haben sind die Sennheiser ziemlich robust. Sind auch für den DJ-Betrieb gebaut. Die Beyerdynamic sind auch sehr robust, die hatte ich mal. Für den portablen Betrieb sicherlich ein bisschen zu groß...
kani
Stammgast
#11 erstellt: 05. Jul 2007, 14:04

blackbyte schrieb:
@kani..für guten sound...ändere ich auch gerne mein budget!

Okay, das macht zum einen Sinn un zum anderen eröffnet es dir neue Möglichkeiten bei deinem Anwendungsgebiet.

Robust sind alle angesprochenen KH's, der Sennheiser vllt noch am stabilsten. Ist auch von den Dreien der neutralste. Der AKG und der Beyerdynamic haben beide einen sehr prominenten Bass.
zuglufttier
Inventar
#12 erstellt: 05. Jul 2007, 14:10

kani schrieb:

blackbyte schrieb:
@kani..für guten sound...ändere ich auch gerne mein budget!

Okay, das macht zum einen Sinn un zum anderen eröffnet es dir neue Möglichkeiten bei deinem Anwendungsgebiet.

Robust sind alle angesprochenen KH's, der Sennheiser vllt noch am stabilsten. Ist auch von den Dreien der neutralste. Der AKG und der Beyerdynamic haben beide einen sehr prominenten Bass.


Der HD 25-1 ist auch nicht gerade der neutralste
kani
Stammgast
#13 erstellt: 05. Jul 2007, 14:16
Aber so derbe, wie der DT770 kann er gar nicht sein, weil ich sonst an dem Verstand der Tonmeisters zweifeln würde, damit ernsthaft was zu mischen
zuglufttier
Inventar
#14 erstellt: 05. Jul 2007, 14:24
Ok, dem möchte ich nicht widersprechen, denn ich hatte den DT 770
Milchkaffee
Inventar
#15 erstellt: 05. Jul 2007, 19:05
also relativ neutral kommt mir mein hd25 schon vor , hängt aber auch davon ab wie betonend der player spielt ... obwohl ja relativ relativ relativ ist

unterm strich passt der hd25 für dein hiphop,elektro,drum and bass wie die faust aufs auge ... die machen echt spaß ohne sich größere schwächen zu leisten. passt auch gut für unterwegs xD
nur leider bischen über deinem budget. hab meine für 150€ bekommen... aber es lohnt sich


[Beitrag von Milchkaffee am 05. Jul 2007, 19:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Kopfhörer für den iPod 30GB
Soulthief am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  8 Beiträge
KH für iPod
s.d.g. am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  4 Beiträge
n00b und sucht kopfhörer
frankie_four am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  13 Beiträge
KH bis 40? für Ipod
andy92 am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  5 Beiträge
KH ohne Kabel für iPod
Musikfloh am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  12 Beiträge
iPod KH mit sattem Klang
michPapa am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  10 Beiträge
Geschlossene, ohrumschließende KH gehobener Klasse für iPod ???
MetalWarrior am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  25 Beiträge
KH Versärker für iPod - brauche Empfehlung
cavry am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  25 Beiträge
allround KH -- für PC und Ipod?
p1otr am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  2 Beiträge
KH für ipod classic 6.Gen.
MeisterLampe am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen