Die in ear Kopfhörer und der richtige Sitz.

+A -A
Autor
Beitrag
fL4t
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Okt 2007, 22:11
Guten Abend,
ich besitzte jetzt schon seit gut einem Monat die DTX50 (wenn sie denn mal richtig sitzen 1A Teile) und die haben (wie wahrscheinliche fast alle in ears) so runde Plastikknubbel die man dann im Ohr versenkt

In meinem Fall waren 3 verschiedene Größen dabei:
-Maxi (zu groß)
-Normal (rechts gut, links ein wenig zu groß)
-Mini (vieeel zu klein)

Also was soll ich tun? Kann man da irgendwie anderen Aufsätze kaufen oder sind die alle gleich. Ich bekomme es einfach nicht hin, das die Dinger auf beiden Seiten über einen längeren Zeitraum gescheit sitzen. Und das nicht beim joggen oder so, nur beim ganz normalen gehen durch die Stadt.

Es läuft bei mir immer so ab: Ich setzte meine KH ein (meinetwege auch mit der Hand über Kopf Methode wie beim einsetzen des Gehörschutzes beim Bund) und der Bass ist voll da und gut wahrzunehmen. Keine Minute später (hier reicht schon normales Kaugummi kauen oder 10m laufen) sitzen die Dinger nicht mehr richtig und der Bass ist kaum mehr hörbar - ständiges nachschieben ist die Folge - nervtötend!

Achja: Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee der einseitigen Kabelführung. Links "lockert" sich der Hörer immer zuerst, denn das Kabel wird beim laufen vom Mp3 Player irgendwie immer nach unten gezogen. Kann man das vllt. mit irgendnerm Clip oder so am Kragen festmachen?

Danke schonmal...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Richtiger Sitz bei In-Ear Kopfhörern
akurei am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  8 Beiträge
Problem mit Sitz von In Ear KH
bönhase am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Sennheiser In-Ear Kopfhörer
Stansfield am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  2 Beiträge
Welche in-ear-Kopfhörer?
GoldenClaw am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  17 Beiträge
Solide In-Ear-Kopfhörer
Gesichtsgünther am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer
Blechbubbi am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  8 Beiträge
In-Ear Kopfhörer
stik20 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer Probehören?
Sto0o am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  28 Beiträge
In Ear Kopfhörer ?
dakonrad am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 06.10.2017  –  7 Beiträge
in ear-kopfhörer
tammor am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.559 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitgliedhthlmstw
  • Gesamtzahl an Themen1.463.553
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.833.172