Beyerdynamic HD 880 2005 bestellt, unzufrieden!

+A -A
Autor
Beitrag
MayoKatayo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:00
Hallo,
habe mir den Beyerdynamic HD 880 2005 Edition über Amazon von dem Händler "HEBA Sound & Music" bestellt. Habe nun den Kopfhhörer erhalten..
Leider geht nur die linke Seite, kann man da noch was verstellen? Ne, was? Desweiteren stellt sich mir die Frage ob es normal ist, dass den Kopfhörer praktisch jeder in dem Laden aufgehabt haben könnte, weil der nicht eingeschweißt oder sich irgend ein Sicherheitssiegel mir vor dem Entpacken in den Weg gestellt hat... Ich konnte ihn einfach so rausnehmen...Also Beyerdynamic Verpackung, dann die Tasche und dann der KH...Gibts normalerweise nicht noch irgend ein Heft von Beyerdynamic dazu? Waren nur Garantieschein und 2 Postkarten von Beyerdynamic dabei enthalten und ein Werbeschein von dem Händler "Heba Sound&Music"...Wie wars bei euch (wer den auch gekauft hat...)

Was muss ich davon halten?
j!more
Inventar
#2 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:05

MayoKatayo schrieb:
Hallo,
habe mir den Beyerdynamic HD 880 2005 Edition über Amazon von dem Händler "HEBA Sound & Music" bestellt. Habe nun den Kopfhhörer erhalten..
Leider geht nur die linke Seite, kann man da noch was verstellen? Ne, was? Desweiteren stellt sich mir die Frage ob es normal ist, dass den Kopfhörer praktisch jeder in dem Laden aufgehabt haben könnte, weil der nicht eingeschweißt oder sich irgend ein Sicherheitssiegel mir vor dem Entpacken in den Weg gestellt hat... Ich konnte ihn einfach so rausnehmen...Also Beyerdynamic Verpackung, dann die Tasche und dann der KH...Gibts normalerweise nicht noch irgend ein Heft von Beyerdynamic dazu? Waren nur Garantieschein und 2 Postkarten von Beyerdynamic dabei enthalten und ein Werbeschein von dem Händler "Heba Sound&Music"...Wie wars bei euch (wer den auch gekauft hat...)

Was muss ich davon halten?


Der Lieferumfang ist ok. Den Adapter auf 6,3 mm hast Du sicher nur nicht aufgezählt. Sicherheitssiegel oder Folie hatte meiner auch nicht.

Wenn nur eine Seite geht und der Stecker richtig im Adapter und der richtig in der Buchse steckt und Dein Verstärker (oder die Soundkarte) ok ist, dann ist der KH wohl kaputt. Einstellen kannst Du da nichts.
civicep1
Inventar
#3 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:07
Wenn eine Seite nicht geht, da tausche ihn um! Nun, das Risiko, dass den schon jemand auf hatte, ist bei Onlinebesttelungen sicher da. --> Fernabsatzgesetz. Oder soll der Onlinehändler innerhalb 14 Tage zurückgeschickter Exemplare wegschmeißen?
Wenn du unbedingt einen neuen willst, suche dir einen Händler oder bestelle bei Beyerdynamic direkt. Kostet dann halt etwas mehr.
An ein Siegel kann ich mich bei meinem nicht erinnern.

Gruß
Matzio
Inventar
#4 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:12
Hi,

Beyerdynamic liefert seine KH grundsätzlich ohne Anleitung aus, ist sowieso alles selbsterklärend. Mein Standard-Modell kam nur mit Garantieschein.

Wenn nur eine Seite tönt, ist womöglich der Klinkenadapter nicht richtig aufgeschraubt. Wo hast Du ihn denn angeschlossen?


Grüße,
Matzio
MayoKatayo
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:25
Vielen Dank für eure schnellen Antworten

Ok, anscheinend liegt der Fehler bei mir und NICHT bei dem Händler, meine Entschuldigung dem Händler ...!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung von Kopfhörern usw., deshalb wende ich mich diesbezüglich in solchen Sachen an dieses Forum hier. Ich höre einfach nur sehr gern Musik. Ich habe dieses goldene dicke Teil, welches ihr anscheinend Klinkenadapter nennt, abgeschraubt, da dieses nirgends bei mir gepasst hat (Weder Rechner noch MP3 Player...) Ich hätte halt nicht gedacht dass der so wichtig ist, kenne ich von meinen anderen (günstigen) Kopfhörern die ich bisher hatte halt auch nicht.
Wie kann ich das denn nun anschließen wenn es doch zu dick ist, nochmal nen Adapter ums wieder schmaler zu machen?
Habe nur einen normalen Anschluss am PC und an meinem IPod... einen KHV - Mini³ habe ich schon bei rille bestellt...
Matzio
Inventar
#6 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:42
Nein nein, Du brauchst keinen weiteren Adapter, um es wieder dünner zu machen. Dachte, Du betreibst ihn am "normalen" großen Klinkenausgang Deines Verstärkers oder CD-Players oder so. Liefen denn die anderen KH davor problemlos an den Ausgängen? Wenn der Beyer ansonsten fest/tief genug am Miniklinkenausgang eingestöpselt ist (ohne irgendwelche Adapter), fürchte ich, daß er (oder das Kabel) doch einen Schlag hat.

Matzio
MayoKatayo
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 13. Mrz 2008, 18:59
Dein 666. Beitrag, der 6. in diesem Thread...Das ist doch mal was?
Mensch, schade hatte mich schon gefreut sie doch am Wochenende genießen zu können, na dann werde ich die wohl umtauschen müssen... Also daran kann es definitiv nicht liegen (an der nicht angeschlossenen Klinke...)?
infected
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Mrz 2008, 19:11
Ich würde den umtauschen...der ist kaputt. Übrigens ist es der DT880 und nicht der HD880
bebego
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 13. Mrz 2008, 20:27
jau, sicherheitshalber nochmal an nem anderen Gerät testen, ob nicht ein Kontaktproblem vorliegt, und dann zurück mit ihm.
MayoKatayo
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:26
Danke für eure Antworten!

Ja, meinte auch DT...
Hab schon an PC und Mp3 player versucht, morgen kommt er zurück und nächste Woche kommt dann ein ganzer hoffentlich bei mir an...
Milchkaffee
Inventar
#11 erstellt: 15. Mrz 2008, 16:23
... aber der Händler ist gut! Da hab ich meinen auch her
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyerdynamic 880, 2005 oder 2006?
Artefakt am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  6 Beiträge
Beyerdynamic DT 880 Vers. 2005
radioandi am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  6 Beiträge
Beyerdynamic DT 880 Edition 2005 empfehlenswert?
casemodder14 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  9 Beiträge
BEYERDYNAMIC DT-880 EDITION
apsp am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  4 Beiträge
Unterschied DT 880 Edition 2005 und DT-880 PRO ?
#sonic# am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  14 Beiträge
Beyerdynamic DT-880 - aber welcher ?
LedZep am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  5 Beiträge
Ständige Reparatur Beyerdynamic DT 880
HighBass am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  4 Beiträge
Unterschied: Beyerdynamic DT-860 Edition 2007/ DT 880 Modell 2005
Ted. am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  5 Beiträge
Beyerdynamic DT990 - Edition 2005
Meninblack am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  2 Beiträge
Beyerdynamic Dt - 990 (2005)
MrStock am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  76 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886