HD 595 oder HD 650 für HipHop, Reggae, MP3 Player

+A -A
Autor
Beitrag
phatair
Stammgast
#1 erstellt: 01. Apr 2008, 13:51
hallo zusammen,

ich stehe jetzt kurz davor mir endlich auch mal gescheite Kopfhörer zu kaufen. Habe mich ein bisschen umgeschaut und gesehen das vorallem K701 (hieß doch so, oder?:)) und der Beyerdynamic 880 super gut sein sollen. Beide gefallen mir aber vom Design nicht so wirlich (ich weiß es kommt natürlich auf den Sound an;)) Die beiden Sennheiser HD 595 und HD 650 gefallen mir aber optsich sehr gut und haben ja auch richtig gute Kritiken bekommen.

Meine Frage nun ob beide Kopfhörer vorallem auch für HipHop und Reggae geeigent sind. Ab und zu auch etwas Rockiges oder Oldies. Ebenso würde ich die Kopfhöhrer auch gerne mitnehmen wenn man sich mal in die Sonne am See legt und dann per MP3 Player die KH versorgt.

Meistens werde ich wohl übern PC hören. MP3s in ner quali mit 320kbits. Über nen Onkyo verstärker (model weiß ich grad net ;))

Für Tips bzw. Infos wäre ich super dankbar.
Gruß


[Beitrag von phatair am 01. Apr 2008, 13:57 bearbeitet]
Nachhall
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Apr 2008, 14:00
Hallo!

Bei Kopfhörern ist das Probehören doch wirklich denkbar einfach. Nimm dir einfach mal eine CD mit ein paar Teststücken auf und geh in den freundlichen Hifi-Laden deiner Wahl.
Was dir besser gefällt, kannst letztendlich nur du entscheiden.
Auch wenn du den Eindruck hast, die Antwort hilft dir ist, es ist trotzdem die passende.

Viele Grüße!


[Beitrag von Nachhall am 01. Apr 2008, 14:00 bearbeitet]
phatair
Stammgast
#3 erstellt: 01. Apr 2008, 14:05
da hast du wohl recht - das probehören ist sicherlich die beste lösung.
Problem ist nur das es nicht wirklich viele läden hier gibt die diese produkte haben. und man bei der rießigen auswahl an KH schon leicht den überblick verliert. deshalb die frage ob die auswahl überhaupt richtig ist oder ich total daneben liege. das es im endefekt auf den persönlichen geschmak ankommt ist klar
Nachhall
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Apr 2008, 14:06
Na sieh es mal so:
Wenn du total daneben liegst, hörst du das auch schnell wenn du den Kopfhörer Probe hörst und kannst dich dann auf die übrig gebliebenen konzentrieren.
noiseman89
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Apr 2008, 14:26
ich hab (nagut hatte mitlerweile ist der dahin) auch nen 595, am mp3 player klingt der, auch wenn der player noch so gut ist, eher etwas plamabel find ich.. ich kenne mich nicht so gut aus, aber der 595 ist meiner meinung nach nicht für den mobilen gebrauch geeignet (ohne khv) und der 650 sicherlich noch viel weniger dank der 300 ohm..
phatair
Stammgast
#6 erstellt: 01. Apr 2008, 15:03
hm...sind dann allgemein solche kopfhörer nicht für MP3 Player geeignet?
Nachhall
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Apr 2008, 15:05
Das Problem ist eher der MP3-Player als der Kopfhörer sein, da wird natürlich an Elektronik gespart und ein ordentlicher Verstärker macht viel aus. Da du ja hauptsächlich am PC mit nachgeschaltetem Verstärker hören willst, solltest du die Probleme nicht haben.
noiseman89
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Apr 2008, 15:31
was für nen player besitzt du btw
phatair
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2008, 15:35
Besitze nen Cowon iAudio D2 - wäre schon ganz froh wenn der Sound einigermassen gut klingt da ich schon auch des öfteren mal gern musik draussen genieße.

Wahrscheinlcih werd ich wirklich einfahc mal den mp3 player nehmen und in ein paar Läden marschieren und hoffen das ich die KH da testen kann.


[Beitrag von phatair am 01. Apr 2008, 15:36 bearbeitet]
Nachhall
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Apr 2008, 15:38

Wahrscheinlcih werd ich wirklich einfahc mal den mp3 player nehmen und in ein paar Läden marschieren und hoffen das ich die KH da testen kann.

ruedi01
Gesperrt
#11 erstellt: 01. Apr 2008, 15:50
Den Universalkopfhörer, der sowohl am PC, am mobilen Player und an der Hifi-Anlage gut geht und sinnvoll einsetzbar wäre, gibt es nicht.

Den HD595 kenne ich, ein Bekannter besitzt ihn. So toll finde ich ihn nicht aber richtig schlecht ist er m.M. nach auch nicht. Im Vergleich zu meinem über zwanzig Jahre alten DT990 kann er in Sachen Feinauflösung und Detaillierung jedenfalls nicht (ganz) überzeugen. Der HD650 soll da deutlich bessere Leistungen bringen, den kenne ich aber nicht.

Am PC vor allem aber am mobilen Spieler sind solche hochohmigen Hifi-Boliden wegen zu geringer maximal möglicher Lautstärke meist nicht wirklich zu gebrauchen. Außerdem wäre mir so ein riesen Ding für den mobilen Einsatz schlicht zu unhandlich. Und eigentlich auch zu schade.

Für den MP3-Player gibt es mit dem KossPortaPro eine kleinen fetzigen KH, der auch noch zusammenfaltbar ist. Für 30 bis 40 € bekommt man hier einiges geboten. Leichter brillanter Sound mit ordentlicher Räumlichkeit und enormen Bassdruck. In Sachen Präzision und Detaillierung ist natürlich ein ausgewachsener Hifi-Hörer am Ende doch überlegen. Auch von AKG gibt es gute kleine und leichte Hörer für mobile Player.

Das Probehören im Laden ist gar nicht mal so einfach. Leider sind da meist viele Hörer an eine gemeinsame Anlage angeschlossen, die klanglichen Verluste, mal abgesehen davon, dass das Musikmaterial eher nicht gut zum Test geeignet ist, sind hier einfach zu groß. Gute Hörer entfalten ihr Potential nur mit einem guten Kopfhörerverstärker. Da reicht dann meist schon ein CD-Player oder Verstärker mit gutem Kopfhöreranschluss, zum Testen jedenfalls.

Gruß

RD
noiseman89
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Apr 2008, 16:15

ruedi01 schrieb:
Am PC vor allem aber am mobilen Spieler sind solche hochohmigen Hifi-Boliden wegen zu geringer maximal möglicher Lautstärke meist nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich finde nicht nur deswegen.. der 595 klang bei mir am player /computer ohne versärker total anders, vor allem der bass fehlte und bei aktivierten equalizern wurde er nicht besser sondern die kopfhörer machten nicht mehr mit..
ruedi01
Gesperrt
#13 erstellt: 01. Apr 2008, 16:31

Ich finde nicht nur deswegen.. der 595 klang bei mir am player /computer ohne versärker total anders, vor allem der bass fehlte und bei aktivierten equalizern wurde er nicht besser sondern die kopfhörer machten nicht mehr mit..


Ja, das kenne ich, typischer Fall von schlechter Kopfhörerendstufe. An meinem Kassettendeck habe ich da ein ähnliches Phänomen. Es klingt einfach irgendwie zu ‘dünn‘, obwohl die Lautstärke eigentlich groß genug ist, im Extremfall kann das Signal mit steigender Lautstärke auch hörbar verzerren, das habe ich auch schon erlebt. Aus diesem Grund habe ich mir auch einen Kopfhörerverstärker zugelegt. Der war zwar nicht sehr teuer, kann das aber um Längen besser!

Den gleichen Effekt findet man oft an den Gemeinschaftsanlagen im Laden, wo zwei Dutzend Hörer parallel angeschlossen sind. Deshalb meinte ich ja, dass die zum Testen nicht gut genug sind. Die klanglichen Potentiale (und auch Defizite!) der Hörer werden hier oft nicht genügend ausgeleuchtet.

Gruß

RD
phatair
Stammgast
#14 erstellt: 01. Apr 2008, 17:27
Mal ne dumme Frage - aber was meint ihr mit Kopfhörerverstärker? Gibt es für Kopfhörer extra Verstärker??
ruedi01
Gesperrt
#15 erstellt: 01. Apr 2008, 17:31

Mal ne dumme Frage - aber was meint ihr mit Kopfhörerverstärker? Gibt es für Kopfhörer extra Verstärker??


ist keine dumme Frage und die Antwort lautet: ja!

Guckst Du hier:

http://www.dienadel....ub--1061914388,0.htm

Den habe ich übrigens. Kein High-End aber brauchbar und klanglich meist besser als Standardanchlüsse an vielen Verstärkern und CD-Spielern. Und vor allem, genug Power auch für leistungshungrige KH.

Gruß

RD


[Beitrag von ruedi01 am 01. Apr 2008, 17:32 bearbeitet]
NoXter
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 01. Apr 2008, 17:33
Ja, abgefahren oder?
Der Grund warum es sowas gibt ist einfach der, dass Anschlüsse in CD-Playern, Voerstärkern etc. meist nur notlösungen sind um einfach einen KH anschließen zu können. Für viele Menschen sind Kopfhörer schließlich auch nur notlösungen.

Zumindest aus 'hifi'-Sicht. Für Studio hat das nochmal andere Hintergründe.


[Beitrag von NoXter am 01. Apr 2008, 17:34 bearbeitet]
phatair
Stammgast
#17 erstellt: 01. Apr 2008, 17:35
puh das ist ja doch ein ganz schön stolzer preis

den schließe ich dann einfach an meinen normalen verstärker an oder wie? aber warum braucht man das nochmal extra? das erklärt sich für mich noch nicht so ganz... oder nutze ich den dann nur wenn ich z.b. am dvd player meine kopfhörer nutzen möchte? für nen mp3 player kommt das ding ja eher nicht in frage - zumindest nicht wenn man unterwegs ist
clandestin
Stammgast
#18 erstellt: 01. Apr 2008, 17:43
Ich denke der Sennheiser 25-1 II spielt am PC und mp3 Player sehr gut. Ich habe ihn am iPod und die Lautstärke reicht füglich. Auch deine Musikrichtung sollte damit wunderbar rüberkommen.


[Beitrag von clandestin am 01. Apr 2008, 17:44 bearbeitet]
phatair
Stammgast
#19 erstellt: 01. Apr 2008, 17:51
naja ich hab mcih mal nach khv umgeschaut - das ist wohl nicht wirklich das was ich brauche. das geht mir dann doch etwas ins extreme - mir gehts hier ja um musik hören und nicht um eine studioausrüstung aufzubauen.
natürlich hat man dann vielleicht nen klein bisschen besseren sound - aber ein "normaler" mensch der nur schöne musik hören möchte wird da wohl auch ohne das ding ein WOW effekt haben. natürlich geht es immer besser und schöner - aber die frage ist ob es sich für einen wirlich lohnt. ein ferrari ist auch schön , aber mir reicht um von a nach b zu kommen auch ein schöner Seat Leon
Von daher werd ich mir einfach mal die HD 595 holen und wenn die mich begeistern ist alles geritzt, den darauf kommt es ja an - in vergleichen ist er bestimmt schlechter aber das ist immer so im leben
danke aufjedenfall für eure tips!
Nachhall
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 01. Apr 2008, 18:39
Leute, er wollte doch einfach nur ganz gute Kopfhörer, mit denen er zuhause (an PC+Verstärker) und unterwegs am MP3-Player hören kann. Mit separatem KHV usw. geht das doch viel zu sehr ins eingemachte.

@phatair
Bevor du dir noch viel mehr Gedanken machst, was wäre wenn, verweise ich noch einmal auf Beitrag #10! Das sollte dein erster Schritt sein. Wenn du dann die richtige Antwort noch nicht gefunden hast, kannst du hier mit deinen neuen Erfahrungen noch einmal genauer nachfragen.

Grüße!
phatair
Stammgast
#21 erstellt: 01. Apr 2008, 18:42
ja das werde ich jetzt auch mal machen - mal schauen was dabei rauskommt. Ansonsten melde ich mich noch mal
Nachhall
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Apr 2008, 18:44
Dann viel Spaß beim Probehören!
noiseman89
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Apr 2008, 19:56
jetzt bin ich aber gespannt, schliesslich hab ich den 595 ja auch am iaudio gehabt und es war echt fürn eimer - aber falls es nich passt biste ne erfahrung reicher immerhin^^
MDex
Stammgast
#24 erstellt: 01. Apr 2008, 20:34

phatair schrieb:
naja ich hab mcih mal nach khv umgeschaut - das ist wohl nicht wirklich das was ich brauche. das geht mir dann doch etwas ins extreme - mir gehts hier ja um musik hören und nicht um eine studioausrüstung aufzubauen.
natürlich hat man dann vielleicht nen klein bisschen besseren sound - aber ein "normaler" mensch der nur schöne musik hören möchte wird da wohl auch ohne das ding ein WOW effekt haben. natürlich geht es immer besser und schöner - aber die frage ist ob es sich für einen wirlich lohnt. ein ferrari ist auch schön , aber mir reicht um von a nach b zu kommen auch ein schöner Seat Leon
Von daher werd ich mir einfach mal die HD 595 holen und wenn die mich begeistern ist alles geritzt, den darauf kommt es ja an - in vergleichen ist er bestimmt schlechter aber das ist immer so im leben
danke aufjedenfall für eure tips!



Naja du musst ja nicht einen stationären KHV nehmen, gerade für unterwegs gibt es die portablen KHV die batteriebetrieben sind. Diese sind halt nützlich um auch KHs mit geringerem Wirkungsgrad zu betreiben.
MDex
Stammgast
#25 erstellt: 01. Apr 2008, 20:37
100!
noiseman89
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 01. Apr 2008, 21:07
congratz ^^
phatair
Stammgast
#27 erstellt: 02. Apr 2008, 10:03
so jetzt hab ich gestern noch mein glück versucht beim MM und Saturn aber bei beiden war ein probehöre nicht möglich. Sitzen tun er aufjedenfall richtig gut.

werd ihn wohl mal bei Amazon bestellen da dort auch der Preis passt und falls er garnicht geht dann schicke ich ihn halt wieder zurück!
ruedi01
Gesperrt
#28 erstellt: 02. Apr 2008, 10:28
Na dann viel Glück mit Deiner Entscheidung und berichte bitte mal über Deine Erfahrungen.

Gruß

RD
phatair
Stammgast
#29 erstellt: 02. Apr 2008, 10:35
das werde ich machen
bin ja noch am überlegen ob ein KHV für unterwegs nötig ist. Da ich aber keine 200 euro für so ein ding ausgeben möchte werde ich das erstmal so testen udn schauen was da so geht

Aber wenn jemand lsut hat kann er mir gerne ein paar "gute" KHV für unterwegs bis 100Euro nennen
ruedi01
Gesperrt
#30 erstellt: 02. Apr 2008, 10:48
Also ein separater KHV für unterwegs ist eine ziemliche Schnapsidee...neben Player und KH soll man da auch noch mit einem KHV durch die Gegend schleppen?!?

An der heimischen Anlage, falls der Verstärker oder der CD-Player keinen oder keinen guten KHV besitzt (was leider oft genug vorkommt!), ist ein KHV ein Muss. Aber für einen mobilen Player suche ich mir einen KH, der klanglich passt und die schwachen Endstufen des kleinen Players nicht überfordert, die Industrie bietet da ja genug Möglichkeiten an.

Viele mobile Player sind per offizieller Firmeware in der Lautstärke begrenzt, damit die mitgelieferten Billigstöpsel nicht zu laut werden und die Kiddis sich nicht das Gehör schrotten. Es gibt aber für viele Player Firmwarehacks, mit denen man die volle Leistungsfähigkeit der eingebauten Endstufen freischalten kann, dann klappt es meistens auch mit der Lautstärke eines nicht ganz so empfindlichen KH.

Alles andere ist Mumpitz. Und auf das letzte Quäntchen Klangqualität kann man mobil auch locker verzichten.

Gruß

RD
Towny
Inventar
#31 erstellt: 02. Apr 2008, 10:57
öhm..du schreibst du möchtest einen KH den du auch mal am Strand o.ä. benutzen möchtest

der HD595 ist offen wie ein Scheunentor! Wenn also Leute 3 Meter neben dir quatschen hörst du dass alles mit, ganz zu Schweigen davon, dass sich Nachbarn in der Tram darüber freuen alles mitzuhören was du grade hörst... von Windgeräuschen möchte ich noch gar nicht sprechen

Bitte nicht falsch verstehen, der HD595 ist ein Super-EinsteigsKH, welcher auch am Porti gut funktioniert (nach meinen Erfahrungen) aber für unterwegs: NO GO!
phatair
Stammgast
#32 erstellt: 02. Apr 2008, 12:12
ok, von der idee mit der KHV verabschiede ich mich

und wegen den offenen Kopfhörern - das ist kein Problem - da ich mich damit eigentlich nur an nen See oder so lege und nicht da wo alles gerammelt voll ist sondern ich meine Ruhe habe. In nem Bus oder sonst wo werde ich mit den Kopfhörern nichts anfangen
hims
Stammgast
#33 erstellt: 02. Apr 2008, 12:19
so ist es!

zum thema khv: da gibts ja auch noch portable (cmoy/btech für 40 euro, den oben beschriebenen khv locker an die wand spielen, aber die diskussion hattenw ir ja schon)

also unterwegs einen 595 nutzen? okay, wenn man gern im mittelpunkt steht
für zu hause ist das sicher ein guter einstieg, der 650 ist natürlich eine andere liga.

schonmal an inears gedacht? (ultimate ears, westone, shure usw.)
da bekommt man für 150 - 200 euro schon eine menge. die müssen sich (grob gesagt) nicht vor "großen" kopfhörern verstecken, man ist gut isoliert und unauffällig sind die auch noch.
und die benötigen keinen khv!

inears ist nicht wirklich mein gebiet, aber ich hatte mal die ultimate ears super.fi 5 und die waren schon eine ordentliche hausnummer und der cowon d2 ist ein spitzenplayer. das wär schon ein sehr gutes gespann!

edit: offene kh nicht unterschätzen! man kauft ja einen guten kh auch, um neue und feine details zu hören und wenn da kinder/vögel in der nähe sind... vielleicht bin ich da aber auch etwas sensibel


[Beitrag von hims am 02. Apr 2008, 12:22 bearbeitet]
Nachhall
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 02. Apr 2008, 13:16
Siehe Beitrag #1:

Meistens werde ich wohl übern PC hören.


Da sind Inears wohl nicht die erste Wahl...
hims
Stammgast
#35 erstellt: 02. Apr 2008, 13:45
und warum nicht?

gut, ist ja nicht meine entscheidung
wollt nur mal fragen. vielleicht nicht erste wahl, aber wenn man welche mit geeignetem tragekomfort findet doch wohl auf augenhöhe mit bügelkopfhörern, außer man ist "bühnenfanatiker". aber wenn man hin und wieder auch mal unterwegs hört, sicher eine überlegung wert


[Beitrag von hims am 02. Apr 2008, 13:48 bearbeitet]
Nachhall
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 02. Apr 2008, 13:51
Ok, wenn man es mag, stundenlang Stöpsel im Ohr zu haben. Mein Geschmack wäre es nicht.
Ich habe aber so meine Zweifel daran, dass sie klanglich mit dynamischen Kopfhörern mithalten können. Aufgrund der Größe muss man da sicher Kompromisse eingehen. Meine eigenen Erfahrungen halten sich da aber in Grenzen, insofern kann ich das nicht belegen.
phatair
Stammgast
#37 erstellt: 02. Apr 2008, 13:57
Mein Problem ist das ich schon inear sennheiser habe. Ich merke aber das ich nach ca.1 std. die dinger einfach rausnehmen muss da ich dieses "druckgefühl" nicht wirkilch mag. Von daher hätte ich eben gerne für daheim einfach ein paar gute "große" Kopfhörer. Wenn ich Fahrrad fahre oder in der Stadt bin nutze ich natürlich meine inear. wenn ich mich dann eben mal an nen See lege möchte irendwo ganz ungestört meinen Gedanken nachhängen möchte dann würde ich eben auch mal gerne die "groß3n" Kopfhörer nutezn anstatt mir die inear zu nutzen.

Das ist die ganze große bzw. kleine geschichte
Nachhall
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 02. Apr 2008, 14:06
Und wenn du in den See gehst, nimmst du wieder deine Inears. Dann erledigt sich das dieses lästige Problem mit dem Wasser in den Ohren.


[Beitrag von Nachhall am 02. Apr 2008, 14:19 bearbeitet]
phatair
Stammgast
#39 erstellt: 02. Apr 2008, 14:18
auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen - aber klingt verdammt verlockend
hims
Stammgast
#40 erstellt: 02. Apr 2008, 15:46
sennheiser cx300 hab ich auch nehm mal an, dass die gemeint sind. aber richtige inears sind das ja eh nicht, tragekomfort ist echt schlecht. aber die vorgenannten marken sind da um einiges besser z.t. nur anders. bin ja schon ruhig... hehe. wollts nur nicht so stehen lassen, dass inears den großen modellen nicht das wasser reichen können. wenn wir von genannten kopfhörermarken (ue, shure usw.) reden, da ist es eher anders herum. da kommen die großen irgendwann nicht mehr mit.

z.B. sind die ultimate ears 10 meiner ansicht nach sennheiser 650/beyer 880 usw. doch ordentlich spürbar überlegen und kosten nur ein bisschen mehr (wenn man den khv für die großen abzieht sogar weniger). nur baubedingt können die die bühne halt nicht so bringen.

genug damit, vielleicht besteht die möglichkeit bei einem freund usw. ja mal einen zu testen.

zurück zum thema:
eine recht interessante option wäre halt noch der akg 530ltd.
sehr günstig im moment und meiner meinung nach auf gleicher höhe mit dem sennheiser 595. ein echter tipp im moment hier.
profitiert wie der 595 vom khv natürlich, machen aber beide auch ohne sinn, wobei der akg 530 bei mir (am creative zen) leiser war. da macht ein khv jedenfalls mehr sinn als beim 595, aber dafür gibts ja cmoy und btech.

wenn wir vonn sennheiser 600/650 reden, den 600er nicht übersehen, sollte fast schon zwingend ein khv her oder eine sehr gute soundkarte. da hört man öfters aureon sky, welche wohl sehr günstig zu beziehen ist.

edit: der k530 soll sogar noch ein bisschen ebsser isolieren als der 595. aus meiner erinnerung, kann ich das nicht bestätigen. wills aber auch nicht abstreiten, konnte die nie gegenhören sondern hab mit einem abstand von ca. 2 monaten beide gehört


[Beitrag von hims am 02. Apr 2008, 15:49 bearbeitet]
phatair
Stammgast
#41 erstellt: 02. Apr 2008, 16:36
So ich habe jetzt den HD 595 bei Amazon bestellt und hoffe das er vielleicht schon morgen ankommt. werde dann mal meine Erfahrungen schildern, wobei die nicht so prof. sein werden - bin wahrscheinlich viel schneller begeistert als die meisten User hier
phatair
Stammgast
#42 erstellt: 04. Apr 2008, 18:33
So habe heute meinen Kopfhörer bekommen und muss sagen das ich total begeistert bin. Habe ihn erstmal über meinen Onkyo TX-SR504E angeschlossen und ein paar MP3 Lieder angehört - super klarer Sound, schöne Bässe und einfach guter Klang.

Dann habe ich meinen Cowon iAudio D2 hergenommen und war ja schon aufs schlimmste gefasst Ich weiß nicht warum man da einen KHV brauchen sollte. Selbst bei einer Lautstärke von 5 (maximum 50) höre ich alles noch ganz deutlich und laut. Bei der Lautstärke 20 wird es schon langsam unangenehm Laut und 50 habe ich noch nicht ausprobiert
Aber auch am Cowon klingen die Kopfhörer super, kein rauschen, kein verzerren - einfach guter satter soudn so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch das er offen ist finde ich nicht als Problem.

Bin super zufrieden mit den KH und kann ihn auch (zumindest mit dem Cowon iAudio D2) für MP3-Player empfehlen. Einfach TOP


[Beitrag von phatair am 04. Apr 2008, 18:35 bearbeitet]
noiseman89
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 05. Apr 2008, 12:54
na denn is ja klasse :-)
ruedi01
Gesperrt
#44 erstellt: 05. Apr 2008, 13:38
...na dann passt's ja. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil!

Gruß

RD
zephyr90
Stammgast
#45 erstellt: 07. Apr 2008, 00:57
aber, aber, das geld?
wenn die jungs hier schon den mehr als 50€ billigeren KH empfehlen und du nimmst doch den teuren?
phatair
Stammgast
#46 erstellt: 07. Apr 2008, 12:17
naja ich konnte jetzt nicht sehen das mir direkt ein anderer kopfhörere empfohlen wurde...es ging um mehrere modelle und am ende habei ch mich für den 595 entschieden - nur aufs geld schauen sollte man auch nicht. ich bin aufjedenfall total zufrieden und dankbar für die hilfe hier!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD 595 oder HD 650?
depeche am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  16 Beiträge
HD 595 und MP3-Player
hosentreger am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  10 Beiträge
Sennheiser HD 650 und MP3.
dzueger am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  15 Beiträge
hd 595 oder hd 650 (für elektronische musik)?
jayseebk am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  42 Beiträge
HD 595 --> Aufrüsten zu HD 650 / K701 / DT880?
glubsch am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  12 Beiträge
HD 485, 555, 595 ?
Texter am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  7 Beiträge
Upgrade von HD 595 auf HD 650 lohnend?
Alexander_ am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  25 Beiträge
Sennheiser HD 595
DerHeinz am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  5 Beiträge
Unterschied HD 590 zu 595?
Wilke am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  14 Beiträge
Kopfhörerverstärker für Sennheiser HD 595?
Nitrofunk am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen