Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Infos zu Röhrenverstärker Guangheng TM300-TM400AB gesucht?

+A -A
Autor
Beitrag
pragmatiker
Administrator
#201 erstellt: 18. Mrz 2015, 18:44
Gute Besserung, Holger!

Grüße

Herbert
pragmatiker
Administrator
#202 erstellt: 26. Mai 2015, 13:51
Servus Holger,

ich hoffe, Deine gesundheitlichen Befindlichkeiten waren nur vorübergehender Natur und es ist nur der Frühling und Sommer, der die Beschäftigung mit diesem Projekt hintenanstehen läßt, Holger - vielleicht magst Du ja ein paar kurze Zeilen dazu schreiben?

Grüße

Herbert
MaximalZ
Gesperrt
#203 erstellt: 26. Mai 2015, 14:38
Hallo Herbert,

danke der Nachfrage - wie soll ich es schreiben, also gesundheitlich geht es mir gerade nicht so klasse und damit bin ich zur Zeit auch wohl noch etwas verlagert was meine Möglichkeiten betreffen hier an diesem tollen Projekt weiter aktiv zu arbeiten. Aber bitte nicht denken das ich mich hier so unfertig zurück ziehe - auf gar keinen Fall. Sobald es mir wieder möglich ist werde ich die Arbeiten wieder auf nehmen - VERSPROCHEN - da hängt jetzt schon eine Menge Herzblut dran und ausserdem soll die Hilfe von allen hier ja nicht umsonst sein. Ich denke in ein oder zwei Monaten wird es hier hoffentlich wieder richtig weiter gehen. Melde mich wie versprochen dann zurück !!!

Viele Grüße an Alle - bis dann - Holger
pragmatiker
Administrator
#204 erstellt: 26. Mai 2015, 15:36
Servus Holger,

Danke für Deine Antwort. Da bleibt mir momentan wohl nur, Dir alle Daumen für eine möglichst vollständige und dauerhafte Wiederherstellung Deiner Gesundheit zu drücken - was ich hiermit ganz fest tue!

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 26. Mai 2015, 15:36 bearbeitet]
Tucca
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 27. Mai 2015, 23:18
Nabend Holger,

Projekt hin, Projekt her, das ist doch Nebensache. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine baldige Genesung!
Pass auf Dich auf und bis bald.

Viele Grüße,

Michael
pragmatiker
Administrator
#206 erstellt: 23. Aug 2016, 17:37
Ich wollte mich nur mal gaaaaanz zart nach Deiner Gesundheit und ggf. dem Projektstand erkundigen, Holger.

Grüße

Herbert
MaximalZ
Gesperrt
#207 erstellt: 28. Aug 2016, 16:24
Hallo Herbert,
vielen Dank der Nachfrage. Ich denke es ist nun überstanden und wird alles wieder gut. Naja zum Projekt muss ich gestehen, das hier so viel anderes auch liegen geblieben war, das ich noch keine Zeit gefunden habe die vielen kleinen bestellten Sachen auch endlich mal zu verbauen. Aber der Sommer wird nach dem kurzen Aufbäumen sicher bald schon in den Herbst und dann die dunkle Jahreszeit über gehen. Ich würde mich freuen wenn ich Dich und die anderen hier dann mit dem vollenden wieder bemühen darf ;-).

Viele Grüße Holger
pragmatiker
Administrator
#208 erstellt: 30. Dez 2016, 21:24
Ich wünsch' an dieser Stelle mal einfach einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2017!

Grüße

Herbert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Infos zu passendem Röhrenverstärker gesucht
orlok am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  3 Beiträge
Röhrenverstärker gesucht
sledge am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  23 Beiträge
Röhrenverstärker gesucht
X4TwS am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  26 Beiträge
Audium 4L4 Röhrenverstärker. Infos?
Frequenz-Jäger am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  5 Beiträge
Röhrenverstärker f. Neuling gesucht?
totom am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  7 Beiträge
Röhrenverstärker mit Seele gesucht
KAIO am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  8 Beiträge
Röhrenverstärker Graaf GM100 / Unterlagen gesucht
teacfreak am 11.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2023  –  22 Beiträge
Röhrenverstärker 300B SE Empfehlung gesucht
chrissl76 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  14 Beiträge
Röhrenverstärker
chris959445 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Hat jemand mehr Infos Weber Röhrenverstärker?
fe600 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  62 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511