Anschluß Kabelreceiver an Dolby suround

+A -A
Autor
Beitrag
syldeh
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2010, 11:48
Hallo,

ich habe hier ein großes problem. ich habe mir letztens einen Philips 42PFL5604 gekauft. Dann habe ich einen Kabel recever Humax DVR 9900, beides zusammen funktioniert klasse. jetzt dachte ich um das ganze abzurunden, mir ein home cinema zuzulegen. habe ich auch gekauft AEG DVD 4620. wie kann ich jetzt meinen humax receiver so einbinden, daß der ton auchüber diese AEG- Anlage läuft? das wäre mir sehr wichtig, denn ich gucke sehr viel aufgenommene sendungen, anstatt dvd's.

Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2010, 12:46

syldeh schrieb:
wie kann ich jetzt meinen humax receiver so einbinden, daß der ton auchüber diese AEG- Anlage läuft? das wäre mir sehr wichtig, denn ich gucke sehr viel aufgenommene sendungen, anstatt dvd's.


Willst du den Ton des Kabelreceivers oder aufgenommene Sendungen sehen?? Worauf sind die Sendungen aufgenommen?

Mir scheint, du bringst zwei Dinge durcheinander. Bitte Klärung.
XN04113
Inventar
#3 erstellt: 07. Feb 2010, 14:17
welche eingange hat denn die anlage?
Copenhagen2100
Neuling
#4 erstellt: 13. Feb 2010, 15:28

syldeh schrieb:
Hallo,

ich habe hier ein großes problem. ich habe mir letztens einen Philips 42PFL5604 gekauft. Dann habe ich einen Kabel recever Humax DVR 9900, beides zusammen funktioniert klasse. jetzt dachte ich um das ganze abzurunden, mir ein home cinema zuzulegen. habe ich auch gekauft AEG DVD 4620. wie kann ich jetzt meinen humax receiver so einbinden, daß der ton auchüber diese AEG- Anlage läuft? das wäre mir sehr wichtig, denn ich gucke sehr viel aufgenommene sendungen, anstatt dvd's.

Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar


Hallo

Ich habe das gleiche problem gehabt, Habe auch denn 9900c und habe gestern denn AEG 4620 geholt, und nix ging. Du muss ein HDMI kabel holen und von DVD an TV. Dann muss du das kabel holen SPDIF Wigtigt !! Und von DVD an Resiver verbinden, habe ich gemacht und alles läuft jetzt. Wenn du ein besser bild haben will, holl dir 24 Gold Antenne Kabel 2 stück. Ein von Resiver ans Antennedose und der andere von Resvier ans TV, Du hast 100% Besser bild. Kabel total kostet 45 eu zusammen. Danach muss du die einstellung in Menu in DVD unter Lautsprecher, hier muss du wiue du es haben will, einstellung voll bass oder halb bass, und lautsprecher Klein oder Groß, ich habe es auf folgende gemacht:

Unter Audio Setup:

Analog Audio auf 5,1CH
Front Laut. auf Klein Center auf Klein Effekt auf Klein und Sub an.

Digital auf RWA Wigtigt besser klang.
Klangmodus auf Normal
Bassverstärkung an Superbass aus
Höhenverstärkung an
3D auf Pro II An.

Ich persönlich finde sound ist besser und mit SPDIF 100% besser bild.
Viel Glück
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluß Dolby Surround
LioninSpace2000 am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  7 Beiträge
Kabelreceiver an DVD Komplettanlage
jan_ek91 am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  3 Beiträge
Anschluß vom TV an Receiver
toto-gap1 am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  9 Beiträge
Kabelreceiver-Tv-Heimkinoanlage verbinden
melle87 am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  4 Beiträge
Sound Anschluß an Fernseher?
wibora am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  21 Beiträge
Anschluß??
freshnight am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  17 Beiträge
Kabelreceiver->DVD_Player->LCD lautstärke schwankungen :(
Hubbsn am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  4 Beiträge
Anschluß Panasonic SC-HT870?
MacMaus am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  4 Beiträge
Kabelreceiver an Avr ohne HDMI
Englocked am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  8 Beiträge
Sky Kabelreceiver an AV-Receiver?
pukem0n am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.891

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen