Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|

(Fahrrad)Anhänger Umbau

+A -A
Autor
Beitrag
Klappidriver
Ist häufiger hier
#1952 erstellt: 15. Mai 2007, 22:49
moin

hatte auf www.pearl.de einem versand shop eine mini bar gesehen und musste dabei direkt an euch denken weil ihr doch immer nicht wusstet wie ihr das machen könnt.
Guckt euch die mal an vielleicht gefällt sie euch ja^^

Für Hochstimmung in der Hausbar!
Der praktische Flaschenhalter hält gleich 4-mal Hochprozentiges für Sie und Ihre Gäste bereit.
Gläser einfach am Dosierkreuz ansetzen. Schon werden sie schnell und exakt gefüllt. Sieht eindrucksvoll aus und hilft Ihnen auch beim Mixen.
Die präzise Dosierung vereinfacht Ihnen die rasche und rezeptgerechte Zubereitung ausgefallener Cocktails.
Verstellbar für verschiedene Flaschengrößen (0,7-1 l)
Dosiermenge: jeweils 4 cl
Ausführung für Wandmontage
Maße: ca. 365 x 380 x 145 mm

statt EUR 39,90 *1
jetzt EUR 19,90
ab 1 Stück
Best.-Nr.: PE-2332-087

http://www.pearl.de/images/large/pe2332_2_2.jpg
http://www.pearl.de/images/large/pe2332_2_3.jpg

MFG Torben
Hernig
Inventar
#1953 erstellt: 16. Mai 2007, 06:16
schon geil, aber die bekomm ich net mehr bis morgen,,,,

noch weniger als 24 stunden
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1954 erstellt: 16. Mai 2007, 17:33
na bei dem AKtuellem Wetter bei uns Fällt die tour wohl flach =/
Hernig
Inventar
#1955 erstellt: 17. Mai 2007, 00:21
naaaja, das is nich gerad schlecht mein wetter 9:30 sonne? is geil!

morgen vormittag kommen bilder vom neuen innenraum, sieht, allesn dies bislang gesehen haben nach, derbe geil aus!!!
plexiglas passt genau, alles fett!!! morgen ordentlich saufen mit hänger und freunden!
Davidpe
Neuling
#1956 erstellt: 18. Mai 2007, 02:53
Moin moin,

Bei meinem Hänger kann ich noch nicht genau sagen was für ein Gewicht er hat. Ich benötige aber eine Federung. Bei Fahrten durchs Dorf, über Fahrradwege usw. fangt er öfters zum hüpfen an. Der Batterie (mit Entlüftungslöchern!!) und dem Radio tut das nicht so gut. Darum nun die Frage ob sich schon jemand damiot auseinandergesetzt hat.

Es handelt sich um eine Einzelradaufhängung. Die Eine Seite des gebogenen Rohres ist an den HängerRahmen geschweisst. Der Rest is freihängend. Hinzu kommt, dass bei dem Gewicht und Geschwindigkeit (20km/h) die Reifen das flattern anfangen... muss wohl noch versteift werden.

Bilder habe ich nur alte. Die Kiste bekommt gerade ein Upgrade auf 2.0

Würde mich freuen was zu hören.
... leider ein verregneter Vatertag heut...

Grüße
Davidpe

horst90
Ist häufiger hier
#1957 erstellt: 18. Mai 2007, 12:11
ich will mir schon lang so sowas ähnliches bauen hab aber nicht das nötige wissen dazu

darum wollte ich mal fragen was ihr meint wenn ich die boxen:

2 von denen http://www.ett-onlin..._757247/article.html

oder 2 von denen http://www.ett-onlin..._757400/article.html
nehm und die mit nehm mit nem autoverstärker betreib.


und was für anforderungen sollte der verstärker haben, d.h. worauf sollte ich achten.
evt könnt ihr mir ja was empfehelen (passend für die boxen)was in preisleisung nicht schlecht ist.

EDIT: tendire eher zu der ersten box

thx jetzt schonmal


[Beitrag von horst90 am 18. Mai 2007, 19:07 bearbeitet]
Hernig
Inventar
#1958 erstellt: 18. Mai 2007, 17:04
nimmst du 2 räder für den hänger???

hatte nämlich schon lange vor, mir einen stadttauglichen einradhänger zu baun, bei dem der eigentliche hänger auf die deichsel kommt!

naja, bei uns schien den ganzen tag die sonne, war schon n derbe geiler tag gestern:D

du weißt schon, dass du dann eine 1000w rms endstufe brauchst????


[Beitrag von Hernig am 18. Mai 2007, 17:08 bearbeitet]
Davidpe
Neuling
#1959 erstellt: 18. Mai 2007, 19:47
Grüß Dich Hernig,

bezog sich das auf meine Antwort?.. Ich habe zwei Räder. Die Federung soll den Hänger schon ca. 40mm Durchfedern lassen.

Ich habe meine Version 2.0 fertig geplant und Kiste gebaut(bxHxT 500x690x338mm). Morgen kommt die Verkabelung und Bilder.
Mittlerweile kann ich sagen, dass der Spass ca. 55kg wiegt. Mein "Original" Fahrradanhänger wiegt aber locker noch 20kg. Ich überlege hier sinnvoll umzurüsten.

Meine Hifonics industria Gemini mit 200W, 4Kanal langt für 2 2WegeSysteme und einen 350RMS Sub. Dafür hält meine Batterie auf Volllast locker 10 Std., was noch nie der Fall war.

Grüße
David




[Beitrag von Davidpe am 18. Mai 2007, 19:54 bearbeitet]
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 18. Mai 2007, 20:11
Federung fürn Hänger hätte ich auch gern denn in Hamburg gibs leider auch arg schlechte wege on mass =/

is das CAD mit dem du da arbeitest ?
schwerminator
Stammgast
#1961 erstellt: 18. Mai 2007, 20:20

Spirit-Nova schrieb:
Federung fürn Hänger hätte ich auch gern denn in Hamburg gibs leider auch arg schlechte wege on mass =/

is das CAD mit dem du da arbeitest ?

ach watt, du bist auch in der schönsten stadt der welt unterwegs? am wochenende wird bei mir die elbe unsicher gemacht! das wird die hängerpremiere, ich freu mich
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1962 erstellt: 18. Mai 2007, 21:51
Wo anner elbe findets den stadt bei dir ?

Könnte ja an alle Hamburger ma ein Hängertreffen veranstalten ;D
schwerminator
Stammgast
#1963 erstellt: 18. Mai 2007, 22:47
vorraussichtlich am findling in der nähe von teufelsbrück, aber man weiß es noch nicht genau
horst90
Ist häufiger hier
#1964 erstellt: 18. Mai 2007, 23:35
zu euerer federung mia jkommt da spontan die idee fahrradfederungen
Hernig
Inventar
#1965 erstellt: 18. Mai 2007, 23:55
oh würde auch gerne mal ein großes treffn machen, wohne in der lüneburger heide, den hamburgern sollte das ein begriff sein, dreiviertel stunde un dich bin in hamburg
aber mit hänger aufm autoanhänger dauerts:D

gestern vatertagstour, wir fahren bis 7 uhr mitm hänger, denn gehn wir in ne kneipe (mit sau viel betrieb) und was seh ich da, es gibt nen bollerwagen/anhänger kontest, ich wusste natürlich nichts davon, bin ohne hänger gekommen, also es war lächerlich, jeder hänger im forum, hätte den sieger um LÄNGEN geschlagen, das war eine schande zu zusehn wie die gewonnen haben tzzzz, aber nächstes jahr:P

müssen mal i-wann (falls das mit der seite vom morl_e und namefaker nichts wird) eine site machen, wo wir alle bilder vom hänger und details raufhaun und den link zu diesem thread;) weil n eignes forum mistens net so gut zieht.... den link von der seite drucken wir denn auf aufkleber und die komm aufn hänger und in ganz deutschland fahren hänger mit werbung rum:P


[Beitrag von Hernig am 19. Mai 2007, 00:01 bearbeitet]
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1966 erstellt: 19. Mai 2007, 03:38

Hernig schrieb:
oh würde auch gerne mal ein großes treffn machen, wohne in der lüneburger heide, den hamburgern sollte das ein begriff sein, dreiviertel stunde un dich bin in hamburg
aber mit hänger aufm autoanhänger dauerts:D

gestern vatertagstour, wir fahren bis 7 uhr mitm hänger, denn gehn wir in ne kneipe (mit sau viel betrieb) und was seh ich da, es gibt nen bollerwagen/anhänger kontest, ich wusste natürlich nichts davon, bin ohne hänger gekommen, also es war lächerlich, jeder hänger im forum, hätte den sieger um LÄNGEN geschlagen, das war eine schande zu zusehn wie die gewonnen haben tzzzz, aber nächstes jahr:P

müssen mal i-wann (falls das mit der seite vom morl_e und namefaker nichts wird) eine site machen, wo wir alle bilder vom hänger und details raufhaun und den link zu diesem thread;) weil n eignes forum mistens net so gut zieht.... den link von der seite drucken wir denn auf aufkleber und die komm aufn hänger und in ganz deutschland fahren hänger mit werbung rum:P



Rofl da hat wer aba große pläne ;D

aba zuma ich hätte noch ne alte page aus nem game die man Wunderbar Umbauen könnte zu so ner page (Diese Homepage ;D ) würde bestimmt was gehn ;D

@ Schwerminator
Der Findling. hmm is doch das riesen ding xD

Müsste ma schaun ob ich da evtl ma vorbeikomme ;D wollte heute allerdings noch ma weidda bauen an dem Hänger =)

@ horst90 was ist den deine idee öÖ?
horst90
Ist häufiger hier
#1967 erstellt: 19. Mai 2007, 08:47
ihr nehmt vom fahrrad eine federung um euern wangen zu federn
horst90
Ist häufiger hier
#1968 erstellt: 19. Mai 2007, 08:52
wollte mal fragen wenn ich
2 von den boxen http://www.ett-onlin..._757247/article.html mit einem autovertärker betreiben möchte. ob ihr mir sagen könnt auf was ich beim verstärkerkauf achten sollte

thx jetzt schon
Hernig
Inventar
#1969 erstellt: 19. Mai 2007, 10:40
ey, super! der hänger stand heute bei uns aufm hof rum, ich guck hin auf einmal ne 20cm lange schrame im roten streifen, bis aufs holz, das dumme is, die farbe war selber angemischt muss ich also i-wann mal neu lackieren, alles.... aber damit wart ich noch:D


hab grad beim ebayn das hier gefunden HIER hab vor mir das i-wann in den hänger zu bauen, aber so, dass man außen am hänger das röhrchen hat und die digitalanzeige:D

@horst: das der amp auch 8ohm hat wie die boxen! und auf watt würd ich achten;) sonst frag nochmal jacky oder i-wen der sich damit super auskennt!
ach ja, das mit der federung hatte ich ja schon im januar vor, aber wenn jetzt alle damit anfangen, denn werd ich das projekt auch mal wieder starten!
Reggae
Inventar
#1970 erstellt: 19. Mai 2007, 11:50
Moin,

@Horst

Bei dem Amp kauf brauchst du eigentlich nicht groß was beachten. Du solltest nurw issen das sich bei 8Ohm die Leistunge der Endstufe nur die hälfte beträgt. Natürlich solltest du auch darauf achten, dass du nicht diese billig china amps kauftst die bringen nämnlich nix. Kauf dir was ordentliches von Alpine ,Blaupunkt oder Kenwood.

Ach ja die Boxen sind nicht wirklich der Burner , aber für draußen müsste es reichen,aber erwarte nicht zuviel.

Woody
Hendrik1992
Stammgast
#1971 erstellt: 19. Mai 2007, 12:59
also war ein paar tage in holland und da sah ich diese geilen fahrräder





und da kam mir gleich die idee anstatt die kiste dran zulassen ne fette anlage reinzubauen!!!



edit:

die teile sind aber arschen teuer


[Beitrag von Hendrik1992 am 19. Mai 2007, 13:01 bearbeitet]
Hernig
Inventar
#1972 erstellt: 19. Mai 2007, 13:34
da hab ich was für dich, selber bauen,..... ist nicht übermäßig schwer
Hendrik1992
Stammgast
#1973 erstellt: 19. Mai 2007, 13:43
sieht aber schwer aus so was zu realiesieren weil ich kann nicht schweißen
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1974 erstellt: 19. Mai 2007, 16:58
Diese Räder Nennt man auch schwerlast Fahrräder =)

Kann man evtl auch bei ebay günstig erwerben ?

@horst fas mit den federn vom fahrad kann ich mir so jetzt ned vorstellen. könnte mir evtl vorstellen vom fahrra die federgabel zu nutzen allerdings ist das problem bei 2 solchen gabeln ist das gewicht zu gering als das man dammit den hänger federn könnte =/


[Beitrag von Spirit-Nova am 19. Mai 2007, 17:00 bearbeitet]
Davidpe
Neuling
#1975 erstellt: 19. Mai 2007, 19:01
Grüß Euch,

ich habe nun einen Testlauf mit Fahrt unternommen und bin zufrieden. Die Kiste ist noch nackt, um statttauglich auszuschauen muss da noch Farbe hin.
@Spirit-Nova Die Bilder sind aus CAD Programmen: Autodesk Inventor 10. Ich bin Technischer Zeichner MB, daher diese Bilder.
Die Federbeine einer Gabel von Fahrrad sind eine gute Idee. Anschweissen und Fertig... danke!
Gibt es auch Hänger aus dem Süddeutschen Raum?

Aber nun zur Realität:




Schönen Abend Euch noch.
Genißt das Wetter

Dave
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1976 erstellt: 19. Mai 2007, 19:12
boah cheter mit Technischer Zeichner CAD arbeit hier auch noch xD

Wünschte könnte auch sowas xD

Ich bin allerdings nachwie vor der meinung das 2 Federgabeln bei dem niedrigen gewicht des Hängers Nicht wirklich federn tuhen. aber lasse mich gerne eines Besseren Belehren ;D

Und bevor ichs Vergesse der sieht schonma nicht schlecht aus =) Bin mal aufs end ergebnis gespannt ;D


Mein Häger Würde gerade wieder Demontiert da ich mich nun an die Farb Arbeiten Mache ;D





Und muss noch eine Kleine Änderung Vornehmen ;D


[Beitrag von Spirit-Nova am 19. Mai 2007, 19:14 bearbeitet]
Jacky_Lee
Gesperrt
#1977 erstellt: 19. Mai 2007, 19:20
Ich brauch mal nen Wagen
Hernig
Inventar
#1978 erstellt: 19. Mai 2007, 19:26
hai jai jai.... ein rad an meinem hänger ist aus einem unerklärlichem grund unwuchtig geworden und eiert total! muss mri also 2 neue kaufen um die symetrie wieder herzustellen:D werd 2 schwarze nehm, das schockt!

@Davidpe: cool cool, aber muss die stange da vor den ls sein??? ach und morl_e und namefaker kommen aus bayern soweit ich weiß, guck mal auf der 1. seite, kannst se ja mal adden...

@jacky:denn bau dir einen;) oder gegen bissl geld bau cih dir einen, wenn das n problem ist....
Jacky_Lee
Gesperrt
#1979 erstellt: 19. Mai 2007, 19:28
Wieviel is "n bisl Geld" ???

Und woher die Räder/Aufhängung? brauch nur n Untergestell auß einem Rechteck mit Querstrebe und ne Deigsel, das wars
Hernig
Inventar
#1980 erstellt: 19. Mai 2007, 20:13
also es geht um das untergestell... also das könnt ich dir schweißen, aber mit dem transport wäre das dann schwer, woher kommste genau?
Jacky_Lee
Gesperrt
#1981 erstellt: 19. Mai 2007, 20:22
Aus Gera-> Ostthüringen, wie wärs wenn du das gestänge zum zamschrauben oder so schickst....hm...keine ahnung wie wir das machen
berni93
Stammgast
#1982 erstellt: 19. Mai 2007, 23:09
kann es sein das keiner von euch vom Bodensee kommt ???
horst90
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 20. Mai 2007, 00:32
an euch alle die an den süddeutschen zweifel HIR IST EINER

wennmein projekt mal fertig is


EDIT: damit mein ich bodensee ca.10km von lindau weg


[Beitrag von horst90 am 20. Mai 2007, 09:08 bearbeitet]
Hendrik1992
Stammgast
#1984 erstellt: 20. Mai 2007, 08:50
ich kann mal versuchen uns eine seite zu erstellen
horst90
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 20. Mai 2007, 09:05
also wenn ihr en forum wollt und keine seite ich hab noch en altes übrig muss ich nur schnell umgestalten
Hernig
Inventar
#1986 erstellt: 20. Mai 2007, 09:30
wir brauchen nur ne seite und vllt. tips zum hängerbau!
Hendrik1992
Stammgast
#1987 erstellt: 20. Mai 2007, 09:42
ist schon in bearbeitung
schwerminator
Stammgast
#1988 erstellt: 20. Mai 2007, 14:12
mein hänger wurde gestern in hamburg an der elbe eingeweiht! es war einfach nur geil! alle leute, an denen wir vorbeigefahren sind, ham voll blöd geguckt leider ist der hänger sehr schwer zu ziehen - besonders, wenn man 24 flaschen bier hinten in der "cargo-klappe" hat auf dem rückweg gings dann besser
berni93
Stammgast
#1989 erstellt: 20. Mai 2007, 14:32

horst90 schrieb:
an euch alle die an den süddeutschen zweifel HIR IST EINER

wennmein projekt mal fertig is


EDIT: damit mein ich bodensee ca.10km von lindau weg

jap und ich bin der 2te !!!
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 20. Mai 2007, 16:32
@Hernig Kannst du mir evtl an dem Hänger die Kasten aufnahme anschweissen ?

evtl halt auch nene neuen weiss ned genau wie ichs machen soll =)

aber wäre generell sowas möglich ?

(Praktisch dasse auch aus Hamburg Kommst :P)

bzw was würde mich der service kosten öÖ?


[Beitrag von Spirit-Nova am 20. Mai 2007, 16:35 bearbeitet]
Reggae
Inventar
#1991 erstellt: 20. Mai 2007, 16:35
Man Leute so schwer ist schweißen nicht.

Ich werde demnächst auch wieder zum Schweißgerät Greifen und mir einen City Hänger schweißen. Er wird nur mit einem rad auskommen und darums ehr Handlich sein.

Hmm mein größtes Problem ist nur die Deichsel. Herning wie hast du das eigentlich gelöst. Gibts da spezielle Kupplungen die ich nur Anschweißen muss und dann an meine normale Fahrradkupplung hängen kann?

Gruß

Woody


[Beitrag von Reggae am 20. Mai 2007, 16:37 bearbeitet]
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1992 erstellt: 20. Mai 2007, 16:36
es geht mir nicht ums scweissen selbst nur ich habe kein schweissgerät und kenne keinen der eins hat =( bzw auf meiner arbeit gibs eins was ich aba ned selbst nutzen darf und es sich um monate handeln kann bis die ma zeit haben ums zu richten =/

und wenn Hernig es machen würde glaube ich ma nicht das er nen fremden typ an sein werkzeug lässt

@schwerminator Pics :3 ?


[Beitrag von Spirit-Nova am 20. Mai 2007, 16:39 bearbeitet]
Hernig
Inventar
#1993 erstellt: 20. Mai 2007, 19:34
ich komm net direkt aus hamburg, lüneburger heide!

@Raggae: also hab ja i-wann genau das gleiche vor^^
also geh in den fahrrad laden und hol dir ne kupplung mit gegenstück, dafür musst du dann ein rohr als deichsel nehmen, allerdings ist das schwer, wenn man (so wie ich den einrädrigen hänger geplant habe) ein vierkantrohr nimmt und darauf dann den hänger baut!

aber mal zur federung, bei diesem einradhänger kann man ja eine ganz normale vorderradgabel nehmen die gefedert ist!



baue mir jetzt so eine biermaxx zapfanlage in den hänger, das geld lass ich mir sponsorn


[Beitrag von Hernig am 20. Mai 2007, 19:36 bearbeitet]
Hendrik1992
Stammgast
#1994 erstellt: 20. Mai 2007, 20:58
von wem lässt du dich den sponsern freunden oder richtige firmen
Hernig
Inventar
#1995 erstellt: 20. Mai 2007, 21:50
freunden, hab schon das geld zusammen, weiß aber noch nicht, ob das wirklich das richtige ist!, überlege also noch...
HIFI_GOTT
Ist häufiger hier
#1996 erstellt: 20. Mai 2007, 22:06
Jungs, das hier ist die 100ste Seite von dem Thread!!!
UND JETZT ALLE DIE ANHÄNGER VOLL AUFDREHEN!!!!!
mfg
(dennis der zwei kaputte kassettenradios ersteigert hat =)
berni93
Stammgast
#1997 erstellt: 20. Mai 2007, 22:19
bei mir nur die 40te ????
wegen des
Spirit-Nova
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 20. Mai 2007, 22:26

HIFI_GOTT schrieb:
Jungs, das hier ist die 100ste Seite von dem Thread!!!
UND JETZT ALLE DIE ANHÄNGER VOLL AUFDREHEN!!!!!images/smilies/insane.gif
mfg
(dennis der zwei kaputte kassettenradios ersteigert hat =)


Würde Gerne mit audrehen aba der is mommentan nicht betirebs bereit x)

Habe heute meinen Hänger Verspachtelt , Geschliffen und Grundiert.



Als Nächstes Kommt die Farbe und die Verzierung =)

@Hernig Gäbs denn die Möglichkeit für mich wad zu schweissen ?


[Beitrag von Spirit-Nova am 20. Mai 2007, 22:29 bearbeitet]
horst90
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 20. Mai 2007, 23:33

HIFI_GOTT schrieb:
Jungs, das hier ist die 100ste Seite von dem Thread!!!
UND JETZT ALLE DIE ANHÄNGER VOLL AUFDREHEN!!!!!
mfg
(dennis der zwei kaputte kassettenradios ersteigert hat =)



bei mir ist das ert die 40ste seite von dem thread
Hendrik1992
Stammgast
#2000 erstellt: 21. Mai 2007, 11:55

horst90 schrieb:

HIFI_GOTT schrieb:
Jungs, das hier ist die 100ste Seite von dem Thread!!!
UND JETZT ALLE DIE ANHÄNGER VOLL AUFDREHEN!!!!!images/smilies/insane.gif
mfg
(dennis der zwei kaputte kassettenradios ersteigert hat =)



bei mir ist das ert die 40ste seite von dem thread



also bei mir auch aber egal trotzdem aufdrehen
Hernig
Inventar
#2001 erstellt: 21. Mai 2007, 15:07
hab ach erst 40!
naja, hab gestern auch aufgedreht beim grillen:)
Funky_HH
Inventar
#2002 erstellt: 21. Mai 2007, 15:12
moin leute,

ich hab mich hier auch mal angemldet für evtl. nachfragen..
ich bin fang jetzt mit 3 freunden auch an, son anhänger zu bauen

hab da gleich ne (wohl typische) anfängerfrage:
wenn ich einen sub gebrückt an 2 ausgänge von nem amp anschließen will, muss das "gebrückte" in reihe, oder parallel geschaltet werden?

gruß aus Hamburg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
(Fahrrad)Anhänger Umbau
kevin15abc am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  2 Beiträge
Fahrrad anlage
-sigi- am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  25 Beiträge
Eigener Fahrrad Anhänger mit Anlage *.*
viper999 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  32 Beiträge
Fahrrad Anlage
master_John am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  8 Beiträge
Fahrrad Partyanhänger
Skaface15 am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  5 Beiträge
Fahrrad-/Anhänger mit Boxen ausrüsten
Sound_Noob am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  8 Beiträge
Fahrrad Tuning!
Klappy123 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  11 Beiträge
Solarbetriebener Musikanhänger fürs fahrrad
Sausemichel am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  6 Beiträge
Mobile Musikanlage für Fahrrad
19Flip95 am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  3 Beiträge
Lautsprecheranlage für mein Chopper-Fahrrad
Curse83 am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.946