Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

NEU: Harmony One Advanced Universal Remote

+A -A
Autor
Beitrag
kashmir_
Inventar
#1451 erstellt: 20. Jul 2009, 22:47
Wieviel Watt macht dein Receiver denn im Stand By, dass du ihn mit dem Light Manager ganz ausschaltest?
snake1024
Stammgast
#1452 erstellt: 21. Jul 2009, 12:42
Mit den Verzögerungen habe ich schon gespielt, ja...leider irgendwie ohne Erfolg.

Es geht nicht um den Receiver, es wird ALLES zum Schluss ganz vom Strom getrennt durch den LM.

Also LCD, Receiver, Verstärker, BluRay, DVD, Xbox, Wii

Ich denke, dass es in diesem Fall was bringt wenn das so ist
kashmir_
Inventar
#1453 erstellt: 22. Jul 2009, 01:07
Ich schätze mal so 10 Euro im Jahr? Aber ich weiss selber wie es ist, bis endlich alles so funktoniert, wie man es gerne hätte.. und das kann bei einer Harmony schon eine ganze Weile dauern. Ich denke aber, der Logitech Support wird dir sicher bald weiterhelfen.
snake1024
Stammgast
#1454 erstellt: 22. Jul 2009, 10:26
Ich war bisher immer begeistert vom support...

Leider warte ich mit dieser Lösung schon wirklich über 1 MONAT!

Nach mittlerweile 3 Anrufen, hat er dazu geschrieben, dass ich um einen Rückruf bitte, seit 7 Tagen wieder keine Antwort!

Er meinte, dass die seit einiger Zeit nicht mehr nach Canada durchstellen können und es deshalb alles dauert bis die da drüben mal reagieren...schade eigentlich!

Sowas ärgert mich dann schon wenn ich auf den support über Monate warten muss...
Virgin_Killer
Stammgast
#1455 erstellt: 23. Jul 2009, 01:11
Die Canadier melden sich meistens per mail, schau mal in deinen Spam-Ordner, hab meine mail da auch erst ne Woche später endeckt.
snake1024
Stammgast
#1456 erstellt: 23. Jul 2009, 09:55
Hi,

ich gehe immer direkt über die Logitech supportseite, da siehst du immer alles sofort.

Leider sind die canadier im moment SEHR SEHR langsam. Habe nun nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass es meinen Call noch gibt!

Naja, abwarten....
kashmir_
Inventar
#1457 erstellt: 25. Jul 2009, 01:34
Ja meine Logitech Support Mails sind auch im Spam gelandet.

Heute kam mein Harmony Adapter für die PS3. 49 Euro sind sicher kein Schnäppchen, aber der Adapter ist hochwertig verarbeitet und ich kann endlich die PS3 mit der Harmony steuern.
snake1024
Stammgast
#1458 erstellt: 25. Jul 2009, 04:53
Meine nicht und ich warte immernoch!
kashmir_
Inventar
#1459 erstellt: 25. Jul 2009, 18:20
Na du hast aber auch Pech mit Logitech. Ich habe den Adpater im Logitech Shop am 13.07. bestellt, am 17.03. wurde der Geldeingang bestätigt und gestern am 24.07. kam der Adapter.
bordon38
Stammgast
#1460 erstellt: 28. Jul 2009, 12:38
Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen den Premiere(Sky)-zertifizierten icord von Humax.

Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, diesen Receiver über die Harmony One einzurichten. Das Modell scheint nicht bekannt zu sein, nur der "normale" icord.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
bordon38
Rainer_B.
Inventar
#1461 erstellt: 28. Jul 2009, 12:40
Hast du die Codes für den normalen Icord mal probiert? Das dürften kaum andere sein.

Rainer
bordon38
Stammgast
#1462 erstellt: 28. Jul 2009, 18:38

Rainer_B. schrieb:
Hast du die Codes für den normalen Icord mal probiert? Das dürften kaum andere sein.

Rainer


Hallo Rainer,

ich habe beim Modell icord HD eingegeben. Dies wird zwar von der Harmony angenommen, aber es funktioniert keine einzige Taste.

Was meinst Du genau mit "Codes"? Ist statt des Modellnamens auch die Eingabe eines Codes möglich?

Gruß
bordon38
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1463 erstellt: 28. Jul 2009, 19:12

bordon38 schrieb:
ich habe beim Modell icord HD eingegeben. Dies wird zwar von der Harmony angenommen, aber es funktioniert keine einzige Taste.

der "iCord" wird von der Harmony als Gerät (Gerätebezeichnung "iCord" eingeben) nicht auf Anhieb erkannt, auf Grund dessen fragt die Harmony verschiedene Tasten der Gerätefernbedienung ab, damit findet die Harmony den passenden Befehlssatz!

Der gefundene Befehlssatz funktioniert!
bordon38
Stammgast
#1464 erstellt: 28. Jul 2009, 20:24

Kleinwill schrieb:

bordon38 schrieb:
ich habe beim Modell icord HD eingegeben. Dies wird zwar von der Harmony angenommen, aber es funktioniert keine einzige Taste.

der "iCord" wird von der Harmony als Gerät (Gerätebezeichnung "iCord" eingeben) nicht auf Anhieb erkannt, auf Grund dessen fragt die Harmony verschiedene Tasten der Gerätefernbedienung ab, damit findet die Harmony den passenden Befehlssatz!

Der gefundene Befehlssatz funktioniert!


Hallo,

besten Dank, das Gerät wurde nun gefunden.

Allerdings sind wichtige Tasten wie die Optionstaste und die Archivtaste vom icord auf den Tasten der Harmony nicht auswählbar, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Gruß
bordon38
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1465 erstellt: 28. Jul 2009, 20:31

bordon38 schrieb:
das Gerät wurde nun gefunden.
Allerdings sind wichtige Tasten wie die Optionstaste und die Archivtaste vom icord auf den Tasten der Harmony nicht auswählbar, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

sollte eigentlich gehen - Archiv gleich Media - wenn nicht, eben anlernen, eigentlich eine Momentsache!
Die Harmony FAQ´s sind bekannt?
bordon38
Stammgast
#1466 erstellt: 28. Jul 2009, 21:35

Kleinwill schrieb:

bordon38 schrieb:
das Gerät wurde nun gefunden.
Allerdings sind wichtige Tasten wie die Optionstaste und die Archivtaste vom icord auf den Tasten der Harmony nicht auswählbar, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

sollte eigentlich gehen - Archiv gleich Media - wenn nicht, eben anlernen, eigentlich eine Momentsache!
Die Harmony FAQ´s sind bekannt?


Hallo,

vielen dank. Ich wußte gar nicht, dass man auch "anlernen" kann. Hat jetzt prima geklappt.

Gruß
bordon38
hendrik
Ist häufiger hier
#1467 erstellt: 30. Jul 2009, 12:16
könnt ihr mir ein tip geben wie ich die seqenzen von 5 auf 8 erhöhen kann?
flacheBÜCHSE
Inventar
#1468 erstellt: 30. Jul 2009, 12:17
welche Sequenzen?
hendrik
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 30. Jul 2009, 14:42
wenn ich für ein gerät die tasten belegen möchte und dann zuweise was ausgeführt werden soll,habe ich die möglichkeit auch eine sequenz senden zu lassen.nur in der liste ist es möglich max. 5 befehle einzutragen.ich brauche aber 8.
Skaarah
Inventar
#1470 erstellt: 30. Jul 2009, 14:48
Ich hoffe du versuchst nur eine Konfigurationsänderung eines Gerätes, was du anscheinend häufiger brauchst auf eine Taste zu legen (weils mehrere Befehle braucht) und versuchst hier nicht krampfhaft etwas nachzubilden wofür eigentlich die Aktivitäten gedacht sind

Aber sorry, ich hab noch nicht eine Sequenz gebraucht und folglich bin ich auch noch nicht über diese Grenze gestolpert.
Kann dir also leider nicht helfen.

Nur so aus neugier, was hast du denn vor, damit du die Sequenz auf 8 Befehl erweitern willst?
hendrik
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 30. Jul 2009, 14:55
also wenn ich im tv modus bin,habe ich eine taste angelegt die soll die bild in bild funktion am tv aufrufen.dazu muß ich ins menü,2 mal runter,enter,rechts,enter und so weiter,echt beschissen.nun habe ich was von raw-befehle gelesen kann damit aber nichts anfangen.
Skaarah
Inventar
#1472 erstellt: 30. Jul 2009, 15:53
Ahh verstehe.

Naja der Raw Befehl wäre im Prinzip, dass du diese Tastendrücke nacheinander mit dem Infrarotempfänger der One direkt als eine "Sequenz" aufnimmst.

Sprich du würdest nicht einen Befehl anlegen, der verschiedene Befehle nacheinander abarbeitet, sondern du sagst vereinfacht ausgedrückt "aufnehmen", dann drückst du deine Befehle auf der Originalen Fernbedienung nach und nach und sagst dann wieder "stop".

Dann hat er die Abfolge als einen Befehl drin.

Gemacht hab ich das aber auch noch nicht.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1473 erstellt: 30. Jul 2009, 16:25

hendrik schrieb:
also wenn ich im tv modus bin,habe ich eine taste angelegt die soll die bild in bild funktion am tv aufrufen.dazu muß ich ins menü,2 mal runter,enter,rechts,enter und so weiter,echt beschissen.nun habe ich was von raw-befehle gelesen kann damit aber nichts anfangen. :KR

TV Modus - heisst wahrscheinlich - TV Aktivität - oder!

Mit einem "RAW" Befehl (geht nur mit Geduld) kann man Abhilfe schaffen schau mal
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1474 erstellt: 30. Jul 2009, 16:32

hendrik schrieb:
wenn ich für ein gerät die tasten belegen möchte und dann zuweise was ausgeführt werden soll,habe ich die möglichkeit auch eine sequenz senden zu lassen.nur in der liste ist es möglich max. 5 befehle einzutragen.ich brauche aber 8. :.

auch das geht - mit 2 "RAW" Befehle - in jedem "RAW" Befehl sind dann 4 Befehle der Gerätefernbedienung untergebracht - die beiden "RAW" Befehle werden dann in einer Sequenz eingebunden und bei Abruf abgearbeitet!

Aber wie schon geschrieben "RAW" Befehle brauchen Geduld - habe schon mal bis zu 6 Gerätebefehle in einem Harmonybefehl untergebracht!
hendrik
Ist häufiger hier
#1475 erstellt: 30. Jul 2009, 18:25
erst mal danke,jetzt habe ich ja ne chance das hin zubekommen.melde mich dann wie es geklapt hat.
hendrik
Ist häufiger hier
#1476 erstellt: 31. Jul 2009, 16:06
es ist geschaft,hat aber nerven gekostet.habe jetzt 2befehle in einen raw gelernt und dann die 4raw in sequenzen zusammen gefügt,so laufen dann 8 befehle ab.
flacheBÜCHSE
Inventar
#1477 erstellt: 31. Jul 2009, 17:26
na dann
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1478 erstellt: 31. Jul 2009, 20:30

hendrik schrieb:
es ist geschaft,hat aber nerven gekostet.

"RAW" Befehle gehen nur mit Geduld - sonst wird das nichts!
Eventer
Inventar
#1479 erstellt: 02. Aug 2009, 16:43
Servus,

hab ein kleines Problem... Und zwar versuche ich auf meine ONE die Tast "option" meines Kabel receier zu bekommen, damit ich bei Sky im Sportportal das Programm wählen kann.

Nur egal auf welche Taste ich Option lege, es bringt nix. Hab den Befehl sogar von der Original FB angelernt.

Hatte den jetzt schon auf schneller Vorspulen, auf dieser "e" Taste etc. aber es bringt null komma nix.

Jemand ne Idee? Mir würde es auch reichen, wenn das im Display erscheinen würde, aber da steht es auch net :/
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1480 erstellt: 02. Aug 2009, 19:23

Eventer schrieb:
Mir würde es auch reichen, wenn das im Display erscheinen würde, aber da steht es auch net :/

den Befehl (Geräte) richtig angelernt ... wie es geht ... dann den Befehl auf die gewünschte Taste in der Aktivität legen!
Eventer
Inventar
#1481 erstellt: 03. Aug 2009, 18:11
Werd es testen, danke. Komisch ist nur wenn ich den Original Befehl lernen will steht dann dort trotzdem binär.
Eventer
Inventar
#1482 erstellt: 03. Aug 2009, 19:18
Hat geklappt! Danke!
creazy
Neuling
#1483 erstellt: 06. Aug 2009, 21:47
hi, hab das teil nun auch, alles wunderbar bisher, außer der digitalreceiver.
hab die bilder raufbekommen alles gut. aber wenn ich so zappen will, macht er das auf dem tv und nicht auf der digitalbox. die zahlen sonst nimmt die digitalbox.in verbindung mit den icons leider nicht
gruß
creazy


[Beitrag von creazy am 06. Aug 2009, 22:09 bearbeitet]
flacheBÜCHSE
Inventar
#1484 erstellt: 06. Aug 2009, 23:09
du mußt den Icons auch die Kanäle zuweisen!
tzyyn
Inventar
#1485 erstellt: 07. Aug 2009, 01:11
Kann man bei den Aktivitäten und Devices eigentlich einstellen, was jeweils auf der ersten Seite auf dem Display zu sehen ist (also welche Befehle)?

Hintergrund: Überlege gerade ob evtl. 885 oder One. Design von der One und die Tasten gefallen mir eigentlich besser, allerdings fehlen die Farbtasten, die ich bei der Dbox2 recht oft brauche (Optionstaste gelb, Soundauswahl grün etc). Daher die Frage ob ich denn bei der Aktivität TV schaun bzw Device Dbox2 das so einstellen könnte, dass auf der ersten Seite direkt die Farbtasten zu sehen sind.

Und wie sieht das mit den Verzögerungen aus? Lässt sich das mittlerweile so anpassen, dass es sich mit der Harmony genauso schnell navigieren lässt, wie mit der originalen FB? Hatte mal ne 525 (display war mir aber zu winzig und Qualität so lala) und da nervte die Verzögerung doch etwas. Das Navigieren ging nicht so schnell oder Lautstärke/Senderauswahl etc.

PS: Und was hat euch zur One anstatt zB 885 bewegt?


[Beitrag von tzyyn am 07. Aug 2009, 01:12 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1486 erstellt: 07. Aug 2009, 07:46

tzyyn schrieb:
Kann man bei den Aktivitäten und Devices eigentlich einstellen, was jeweils auf der ersten Seite auf dem Display zu sehen ist (also welche Befehle)?

Ja. Dafür gibt's den Punkt "Tastenbelegung" und dort die "weiteren Tasten". Das ist die Belegung des Display's.


tzyyn schrieb:

Hintergrund: Überlege gerade ob evtl. 885 oder One. Design von der One und die Tasten gefallen mir eigentlich besser, allerdings fehlen die Farbtasten, die ich bei der Dbox2 recht oft brauche (Optionstaste gelb, Soundauswahl grün etc). Daher die Frage ob ich denn bei der Aktivität TV schaun bzw Device Dbox2 das so einstellen könnte, dass auf der ersten Seite direkt die Farbtasten zu sehen sind.

Wie oben gesagt: Geht.
Aber ... da die One nur 6 Display-Felder pro Seite hat, bleiben Dir -neben den 4 Farb-Tasten- ganze 2 Befehle auf dieser Seite. Blätterst Du auf die nächste Seite, sind die Farb-Tasten verschwunden und Du musst ggf. wieder zurückblättern.


tzyyn schrieb:

Und wie sieht das mit den Verzögerungen aus? Lässt sich das mittlerweile so anpassen, dass es sich mit der Harmony genauso schnell navigieren lässt, wie mit der originalen FB? Hatte mal ne 525 (display war mir aber zu winzig und Qualität so lala) und da nervte die Verzögerung doch etwas. Das Navigieren ging nicht so schnell oder Lautstärke/Senderauswahl etc.

Meine 885 arbeitet "gefühlt" genauso schnell wie alle Original-FB's.


tzyyn schrieb:

PS: Und was hat euch zur One anstatt zB 885 bewegt? ;)

Gar nichts. Im Gegenteil. Ich bin -nicht zuletzt wegen der fehlenden Farb-Tasten- bei der 885 geblieben.
Skaarah
Inventar
#1487 erstellt: 07. Aug 2009, 08:24

tzyyn schrieb:

PS: Und was hat euch zur One anstatt zB 885 bewegt? ;)


"Gar nichts".
Die One ist meine erste und ich habe sie davor nur mal kurz bei einem Kumpel gesehen. Farbtasten sind mir nicht so wichtig, auch wenn ich sie ab und zu brauche, aber dafür liegen sie ja dann im Display.

Ich bin mit meiner One immernoch super zufrieden.
(wäre ich aber evtl. auch mit einer 885 )

Den Rest hat olf ja schon beantwortet.
flacheBÜCHSE
Inventar
#1488 erstellt: 07. Aug 2009, 08:38
die One ist die erst FB, die perfekt in der Hand liegt und sich nach meinen Wünschen Konfg. lässt. Die Geschichte mit dem progr. Display ist der Kracher: Dadurch kann ich Tasten mit Ihren Sonderfunktionen benennen, bei anderens FBs muss ich es mir merken, wo ich was hingelegt habe, oder schlichtweg raten.
mroemer1
Inventar
#1489 erstellt: 07. Aug 2009, 08:44
Meine Phillips Pronto SBC RU940 konnte das auch schon, vor 7 Jahren!



Davon abgesehen ist die Pronto ein Oldie.

Interessiere mich deshalb auch für die Harmony, die Frage ist nur folgende:

Kann die Harmony One relaisgesteuerte Lautstärkeregelungen steuern?

Die früheren Logitechs und Hamas, One for all (Kameleon) und andere konnten es nämlich nicht, kurz alles ging nur mein AMP war nicht in der Lautstärke regelbar, mußte deswegen die Pronto nehmen.

Auch war bei einigen der Speicher zu klein, um Ihnen meine Gerätefunktionen per Lernfunktion beizubringen, da nahezu keines meiner Geräte in irgendeiner Datenbank ist und wenn ja, nicht mit allen Funktionen.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Aug 2009, 09:08 bearbeitet]
Skaarah
Inventar
#1490 erstellt: 07. Aug 2009, 09:38
Guggst du hier:

http://myremotesetup...ivePath=ProcSpice%2F

Dort kannst du prüfen, ob deine Geräte in der Datenbank sind, oder nicht.

Der Vorteil der Harmonys liegt ja in der Online Datenbank und nicht im beschränkten Speicher der Fernbedienung, wo man eben nicht so viele Geräte unterbringen kann.
mroemer1
Inventar
#1491 erstellt: 07. Aug 2009, 10:03
Danke für den Link, auch wenn ich damit nix machen kann.

Dafür klappt der hier:

http://myremotesetup...ivePath=ProcSpice%2F

Meine Anlage ist mittlerweile drin, das sieht gut aus, danke!

Leider ist mein TV (Sharp Aquos) nicht drin!


[Beitrag von mroemer1 am 07. Aug 2009, 10:25 bearbeitet]
Juke10
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 07. Aug 2009, 10:41
Du wirst immer Geräte finden die nicht in der Datenbnk sind, obwohl diese schon echt super ist. Das gute du kannst ja wirklich einfach und schnell die Tasten auf der One mit der Orig. Fernbedienung einlesen.
Skaarah
Inventar
#1493 erstellt: 07. Aug 2009, 10:45

mroemer1 schrieb:
Danke für den Link, auch wenn ich damit nix machen kann.

Dafür klappt der hier:

http://myremotesetup...ivePath=ProcSpice%2F



Also bei mir sind das EXAKT die selben Links und die gehen auch beide bei mir und führen auf die selbe Seite
Aber egal, du scheinst es ja gefunden zu haben und deine Anlage scheint zu gehen.

Beim TV ist das so eine Sache. Ist eine ähnliche Serie drin?
Die Sharps werden eh sehr ähnliche Codes haben und da kann es durchaus sein, dass du ein sehr ähnliches Gerät darin findest und dieses dann auswählst und deinen TV trotzdem zu "100%" steuern kannst, obwohl dein exaktes Modell augenscheinlich nicht aufgeführt ist.
mroemer1
Inventar
#1494 erstellt: 07. Aug 2009, 10:48
Sorry, nehme alles zurück!

Die Rechnung von MM hat die falsche Typenbezeichnung drauf!

Der TV ist drin!

Somit könnte ich die Harmony One kaufen!

Was das einlesen betrifft, dafür braucht mann genug Speicher, das hatte damals auch nur mit der Pronto geklappt, die anderen waren alle zu klein.

Aber da die Hauptgeräte von mir enthalten sind, sollte das kein Problem geben.

PS: In die Pronto durfte ich damals alle meine 10 Geräte per Hand eingeben, danach waren immer noch 87% Speicher frei!


[Beitrag von mroemer1 am 07. Aug 2009, 10:49 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#1495 erstellt: 07. Aug 2009, 10:51
Skaarah:

Danke, jetzt geht dein LINK, eben gings nicht, kann an meinem Arbeits PC liegen!

Danke nochmals!


[Beitrag von mroemer1 am 07. Aug 2009, 10:52 bearbeitet]
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1496 erstellt: 07. Aug 2009, 10:55
Wer von einer Pronto kommt, muss schon "Einschränkungen" in der Harmony Gestaltung hinnehmen!

Eine Harmony ersetzt "IR" Gerätefernbedienung und kann je nach Einrichtung diese sinnvoll miteinander verknüpfen, aber auch nicht mehr!

Die Harmony kann mit dem Light-Manager erweitert werden und auch Funk in einem "vorgegebenen" Rahmen schalten!

Das Hamony Konzept sind die "Aktivitäten" - Eingriffe des Anwenders ausserhalb der "Aktivität" ergeben Fehlfunktionen!

Die Harmony Aktivitäten können vom Anwender sotiert werden, die Device sotiert die Harmony von Fall zu Fall selber!

Am Anfang sollte man sich die Harmony FAQ anlesen!
mroemer1
Inventar
#1497 erstellt: 07. Aug 2009, 11:04
Es geht mir nur um die reine, aber vollständige Gerätesteuerung.

Anlage (4 Geräte)
TV
Kabelreceiver
Video

Die ersten 3 sind in der Datenbank, den Video habe ich noch nicht geprüft.

Ich brauche keine Makros oder andere Bedienungen, denke die Harmony One dürfte für meinen Anspruch passen.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Aug 2009, 11:05 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1498 erstellt: 07. Aug 2009, 11:33

mroemer1 schrieb:

Ich brauche keine Makros oder andere Bedienungen, denke die Harmony One dürfte für meinen Anspruch passen.

... dann vergiss jede Harmony, denn deren Stärke sind die Aktionen.

Eine Geräte-Steuerung "nur" über das/die Devices ist zwar grundsätzlich möglich, aber dass ist "mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Allein die Tatsache, dass die Devices nicht sortierbar sind, wird Dich über kurz oder lang sauer machen.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#1499 erstellt: 07. Aug 2009, 11:36

TheWolf schrieb:
... dann vergiss jede Harmony, denn deren Stärke sind die Aktionen.

Eine Geräte-Steuerung "nur" über das/die Devices ist zwar grundsätzlich möglich, aber dass ist "mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Allein die Tatsache, dass die Devices nicht sortierbar sind, wird Dich über kurz oder lang sauer machen.

volle Zustimmung, darum immer wieder der Hinweis eine Harmony hat immer ein !!!!!!!! Eigenleben !!!!!!
mroemer1
Inventar
#1500 erstellt: 07. Aug 2009, 11:45
O.K, ich höre ja auf euch, ihr müßt es wissen!

Irgendwelche Alternativen?

Bedingung: Vollwertige FB, das heißt alle Gerätefunktionen müssen verfügbar sein.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Aug 2009, 11:46 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1501 erstellt: 07. Aug 2009, 11:56
@mroemer1:
Was spricht denn aus Deiner Sicht gegen Aktionen der Harmony?

+ Mit einem Tastendruck alle erforderlichen Geräte einschalten und ggf. die passenden Eingänge wählen
+ alle Befehle dieser Geräte direkt im Zugriff (entweder auf Fest-Taste oder im Display)
+ mit einem Tastendruck alle laufenden Geräte abschalten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony 885 Advanced Universal Remote - Preisanfrage
Craig_747 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  5 Beiträge
Harmony® One Advanced Universal Remote, wie gut in Wirklichkeit ?
allucinox am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  11 Beiträge
Erfahrungsbericht Harmony® One Advanced
_Geloescht_ am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  45 Beiträge
Kein Blu-ray einstellbar Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung
Bass88 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  4 Beiträge
Unterschied Harmony one plus und harmony one advanced
trytocatchme am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  12 Beiträge
Welche Harmony (885 oder One Advanced)
SendPj am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  41 Beiträge
Media PC mit Harmony One Advanced
Englocked am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge
Harmony® One für AV Receiver? Welche Funktionen?
Ralph735 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
Universal remote RM-950E
paludiboy am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  6 Beiträge
Universal Remote Control (URC)
Fesh am 05.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.861