Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 Letzte |nächste|

NEU: Harmony One Advanced Universal Remote

+A -A
Autor
Beitrag
TheWolf
Inventar
#3251 erstellt: 03. Nov 2012, 12:45

HiLogic schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Wer die Batterie Meldung nicht sieht ist selbst dran schuld.



mollenhower schrieb:

Wenn mein Display dunkel ist und die Akkuwarnung kommt ,leuchtet unter dem Display die rechte Touch-Taste. Und das sieht man doch.


Ah ja.
Das heisst im Umkehr-Schluss: Ihr schaut den ganzen Abend auf die Harmony um ja die Warnung nicht zu verpassen?
Also ich schau da lieber auf den TV um dem Film zu folgen.
mollenhower
Stammgast
#3252 erstellt: 03. Nov 2012, 16:20
Das hat ja keiner behauptet.
Ich wollte dir nur erklären das man die Warnung sieht,und das auch wenn man einen Film schaut.
HiLogic
Inventar
#3253 erstellt: 03. Nov 2012, 17:28

TheWolf schrieb:
Das heisst im Umkehr-Schluss: Ihr schaut den ganzen Abend auf die Harmony um ja die Warnung nicht zu verpassen?
Also ich schau da lieber auf den TV um dem Film zu folgen.

Was wäre Dir denn lieber? Das die Harmonys wie wild anfangen zu piepsen?
danzer43
Stammgast
#3254 erstellt: 03. Nov 2012, 20:37
das die H1 nun nicht gerade lange hält ist ja bereits bekannt, wenn ich also ein Aktion starte sehe ich ja auch wie der Akkustand ist. Dann leg ich das Teil eben nach Start in die Ladeschale. Klar wenn ich das so machen würde wie meine bessere Hälfte die immer wartet bis beim Läppi der Akku komplett alle ist , obwohl ich sie vorher 2x drauf aufmerksam gemacht hab und sich dann beschwert warum auf einmal der ganze Bildschirm schwarz wird
HiLogic
Inventar
#3255 erstellt: 03. Nov 2012, 23:27
Eben... Deswegen sagte ich ja: Ich versteh das Problem nicht. Hier wird wirklich über Shit diskutiert.
Wer nicht auf die Batterie achten will, der legt die Harmony jeden abend auf die Ladestation. Den Akku juckts nicht und 1 Tag hält der Akku auf jeden Fall.
TheWolf
Inventar
#3256 erstellt: 05. Nov 2012, 14:17

mollenhower schrieb:

Ich wollte dir nur erklären das man die Warnung sieht,und das auch wenn man einen Film schaut. ;)

Das mag ja bei Dir der Fall sein. Bei uns liegt die 900 nach dem Film-Start auf dem Tisch und somit nicht mehr in unserem direkten Sichtbereich.


HiLogic schrieb:

Was wäre Dir denn lieber? Das die Harmonys wie wild anfangen zu piepsen?

Mir wäre es lieber, wenn Du alles lesen würdest, was ich geschrieben habe.


TheWolf schrieb:
Eine "Wartezeit" ohne weiteren Akku-Verbrauch nach dieser Warnung wäre wünschenswert aber -zumindest bei der 900- gibt's die nicht.



HiLogic schrieb:

Hier wird wirklich über Shit diskutiert.

Shit ... so so.
Selbst mein uraltes Nokia-Handy und auch mein Gigaset-Telefon warnen mich mit einem Ton, wenn der Akku zur Neige geht und selbst dann ist noch gute 10 Minuten telefonieren drin.
Für Logitech ist sowas undenkbar und für Dich ist dass dann Shit?

Zum Thema Harmony immer auf der Ladeschale:
Fragt mal bei den Akku-Herstellern nach, wie die sich dazu äußern, einen noch nicht leeren Li-Io-Akku immer wieder nachzuladen. Ihr werdet euch wundern.
Dietmar
Stammgast
#3257 erstellt: 05. Nov 2012, 15:42
ein Akku kostet unter 10 Euro. Ich habe immer einen geladenen in der Schublade liegen
HiLogic
Inventar
#3258 erstellt: 05. Nov 2012, 18:14

TheWolf schrieb:
Eine "Wartezeit" ohne weiteren Akku-Verbrauch nach dieser Warnung wäre wünschenswert aber -zumindest bei der 900- gibt's die nicht.

Das Ding hat ne Batterieanzeige! Das Ding ist zum draufgucken gemacht. Wenn rot, dann bald laden. Das sollte Dir "vorzeitige" Warnung genug sein.
Wenn das nicht reicht, dann ist es eigenes Unvermögen. Punkt aus, Ende Gelände.


TheWolf schrieb:
Für Logitech ist sowas undenkbar und für Dich ist dass dann Shit?

Wenn das alle Deine Probleme sind, dann herzlichen Glückwunsch.
Leg das Ding einfach jeden Abend auf die Ladeschale und fertig! Wenn der Akku nach 3-4 Jahren kaputt ist, dann kauft man eben einen neuen.
Ganz ehrlich...Darüber zu diskutieren ist nicht nur Shit, sondern Bullshit!
Das Thema ist mir nun auch zu hohl... weitere Antworten werde ich mir sparen.


TheWolf schrieb:
Eine "Wartezeit" ohne weiteren Akku-Verbrauch nach dieser Warnung wäre wünschenswert aber -zumindest bei der 900- gibt's die nicht.

An dieser Idee zeigt sich, dass Du die Technik der Harmony nicht kennst.
Das Ding hat einen Prozessor, Arbeitsspeicher und es läuft ein Betriebssystem.
Deswegen muss das Ding, nachdem es Stromlos war, erst booten und deswegen ist es auch NICHT möglich, eine "Wartezeit ohne weiteren Akku-Verbrauch" umzusetzen!
Das Betriebssystem muß weiterlaufen und das kostet Saft. Auch wenn die Harmony gar nicht verwendet wird.


TheWolf schrieb:
Fragt mal bei den Akku-Herstellern nach, wie die sich dazu äußern, einen noch nicht leeren Li-Io-Akku immer wieder nachzuladen. Ihr werdet euch wundern.

Nonsense und frei als Argument erfunden! Tatsächlich schadet es dem Li-Ion Akku mehr wenn man ihn ständig auf 0 entlädt.
Davon abgesehen: Millionen von Leuten handhaben so z.B. ihre Handys und es gibt, verglichen mit der Gesamtanzahl, kaum Probleme.


[Beitrag von HiLogic am 05. Nov 2012, 18:23 bearbeitet]
std67
Inventar
#3259 erstellt: 05. Nov 2012, 18:56
wenn bei der 900 die Warnung kommt hast du noch 3-4 Bedienvorgänge. DANN ist Ende Gelände

Und DAS ist einfach zu kurz

Bei meiner 785 konnte ich noch locker den TV-Abend zuende bringen. Und SO soll es sein
robertx66
Inventar
#3260 erstellt: 05. Nov 2012, 23:51

std67 schrieb:
wenn bei der 900 die Warnung kommt hast du noch 3-4 Bedienvorgänge. DANN ist Ende Gelände

Und DAS ist einfach zu kurz

Bei meiner 785 konnte ich noch locker den TV-Abend zuende bringen. Und SO soll es sein


Bei der One ebenso ,ab und an piepst sie und nervt im Display dass der Akku leer ist ,geht aber noch einige Stunden.
Sollte doch ein klacks sein für Logitech sowas in ihre Firm mit einzubauen...?
TheWolf
Inventar
#3261 erstellt: 06. Nov 2012, 11:19

HiLogic schrieb:

... dann ist es eigenes Unvermögen. Punkt aus, Ende Gelände.

Du solltest Dir erstmal an die eigene Nase fassen, bevor Du hier solche Unterstellungen loslässt.
Solch eine Äußerung ist -wie viele andere von Dir auch- an Frechheit kaum zu überbieten.


robertx66 schrieb:

Sollte doch ein klacks sein für Logitech sowas in ihre Firm mit einzubauen...?

Das seh ich genauso. Nur leider sieht Logitech das nicht (so).
HiLogic
Inventar
#3262 erstellt: 06. Nov 2012, 13:19

TheWolf schrieb:
Du solltest Dir erstmal an die eigene Nase fassen, bevor Du hier solche Unterstellungen loslässt.

Was für eine Unterstellung? Wenn Dir dauernd der Akku leer geht, dann bist Du offenbar nicht fähig diesen rechtzeitig aufzuladen. Das ist trauriger Fakt.
ICH hab mit der Fernbedienung und/oder der Akku-Anzeige keine Probleme... Seltsam... Wie kommt das wohl?!

Wer hier aber lieber am rumheulen ist, statt die Fernbedienung nach jedem Abend auf die Ladeschale zu legen, der sucht erst gar keine Lösung.


[Beitrag von HiLogic am 06. Nov 2012, 13:37 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#3263 erstellt: 06. Nov 2012, 14:24

HiLogic schrieb:

Was für eine Unterstellung?

Diese hier:

HiLogic schrieb:
... dann ist es eigenes Unvermögen



HiLogic schrieb:

Wenn Dir dauernd der Akku leer geht ...

Wer hat das gesagt?
Niemand. Eine Behauptung von Dir.


HiLogic schrieb:

... dann bist Du offenbar nicht fähig diesen rechtzeitig aufzuladen. Das ist trauriger Fakt.

Nein, das ist schon wieder eine Unterstellung von Dir und das ist trauriger Fakt.


HiLogic schrieb:

Wer hier aber lieber am rumheulen ist, statt die Fernbedienung nach jedem Abend auf die Ladeschale zu legen, der sucht erst gar keine Lösung.

Und noch eine Unterstellung!

Was hattest Du noch so groß rumgetönt?

HiLogic schrieb:

Das Thema ist mir nun auch zu hohl... weitere Antworten werde ich mir sparen.

Unterm Strich interessieren Dich Deine eigenen Aussagen offenbar nicht und anstatt mal richtig zu lesen und zu verstehen, kommen von Dir lediglich Unterstellungen.
Na, wer tönt denn nun hier rum?
HiLogic
Inventar
#3264 erstellt: 06. Nov 2012, 15:08
Du redest doch ständig was von einem abstrusen Problem, wo es eigentlich gar keins gibt!

Fernbedienung nach jedem Abend auf die Ladeschale und fertig! Wie oft muß man das noch schreiben?!
Dann muß man sich keinerlei Sorgen über irgendeinen Akku / Ladestand machen.
Aber nein... Statt das so zu handhaben, heulst Du hier über ein konstruiertes Problem rum. Siehe hier:

Das heisst im Umkehr-Schluss: Ihr schaut den ganzen Abend auf die Harmony um ja die Warnung nicht zu verpassen?

Deine Argumentationsbasis ist genauso hohl wie die ganze Diskussion.

Es ärgert mich, dass ich doch nochmal geantwortet habe... Damit ist jetzt schluß.


[Beitrag von HiLogic am 06. Nov 2012, 20:24 bearbeitet]
west2630
Stammgast
#3265 erstellt: 06. Nov 2012, 15:18
Leute,könnt ihr euch eure Argumente nicht privat an den Kopf werfen!
Der Rest,den dieses Thema "Harmony One" und da zähle ich mich dazu,interessiert,möchte bestimmt nicht mit eurem Kleinkrieg belästigt werden.
TheWolf
Inventar
#3266 erstellt: 06. Nov 2012, 19:49

west2630 schrieb:
Leute,könnt ihr euch eure Argumente nicht privat an den Kopf werfen!
Der Rest,den dieses Thema "Harmony One" und da zähle ich mich dazu,interessiert,möchte bestimmt nicht mit eurem Kleinkrieg belästigt werden.

Naja, Kleinkram würde ich die eigentliche Frage nun nicht nennen.
Aber egal: Du hast natürlich recht.
Ich schaff's halt leider nicht immer, mich zu bremsen, wenn mal wieder "geistig hochtrabendes" geschrieben wird.
Peter_Wind
Inventar
#3267 erstellt: 08. Nov 2012, 00:09

HiLogic schrieb:

..... dass Du die Technik der Harmony nicht kennst.
Probleme.....

smiley_lol

...ansonsten: no Coment zu dieser Bemerkung.......

Anmerkung: Das konnte ich mir nicht verkneifen. Es musste aber sein.


[Beitrag von Peter_Wind am 08. Nov 2012, 00:11 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#3268 erstellt: 08. Nov 2012, 00:21
Das war auch mein Gedanke..
Sowas dem Administrator des Harmony Remote Forums an den Kopf zu werfen der die Dinger quasi im Schlaf kennt...
HiLogic
Inventar
#3269 erstellt: 08. Nov 2012, 00:24
Ihr habt schon gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe meine Aussage begründet und diese Begründung hat Hand und Fuß.

Eine "Wartezeit" ohne weiteren Akku-Verbrauch
Die Harmony one / 900 ohne Stromverbrauch funktioniert aus technischen Gründen einfach nicht. Warum habe ich geschrieben.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen!?

Ausserdem: Die Funktionen der Fernbedienung zu kennen hat nichts mit der Technik dahinter zu tun.


[Beitrag von HiLogic am 08. Nov 2012, 02:05 bearbeitet]
epsongun
Stammgast
#3270 erstellt: 12. Nov 2012, 10:50
audiohobbit schrieb:

Rezensionen auf amazon zur 900 besagen dass diese, besonders der Touchscreen, sehr träge reagieren soll, träger als bei der One.
Außerdem wird von schlechter IR-Sendeleistung gesprochen und noch trägerer Reaktion in Verbindung mit den Funkblastern.
Das klingt alles nicht sehr erbaulich. Ist da was dran?
@TheWolf
Nein.
Die meisten Rezessionen werden von Leuten verfasst, die kaum bis keine Ahnung von einer Harmony haben, geschweige denn von der richtigen Einstellung.

Träge Reaktion trifft auch auf meiner 900 zu. Ich habe zum vergleich noch die One.
Mit träge meine ich die Touchfläche. Ich muß manches mal mehrfach tippen um einen Seitenwechsel zu erreichen. Die innere Touchfläche reagiert gut, nur die äußere Fläche, Pfeil rechts und links so wie Geräte und Optionen reagieren sehr schlecht.
Hier muß ich dann schon mehrfach tippen um das etwas passiert und das nervt, weil man die One kennt.
HiLogic
Inventar
#3271 erstellt: 12. Nov 2012, 12:04

epsongun schrieb:
Träge Reaktion trifft auch auf meiner 900 zu. Ich habe zum vergleich noch die One.
Mit träge meine ich die Touchfläche. Ich muß manches mal mehrfach tippen um einen Seitenwechsel zu erreichen. Die innere Touchfläche reagiert gut, nur die äußere Fläche, Pfeil rechts und links so wie Geräte und Optionen reagieren sehr schlecht.
Hier muß ich dann schon mehrfach tippen um das etwas passiert und das nervt, weil man die One kennt.

So siehts aus. Ist bei meiner 900 genauso.
Wer behauptet es gäbe diesbezüglich keinen Unterschied zur One, der hat keine Ahnung.

Des Weiteren finde ich den Logitech Support recht mies...
Die Software hat noch nie was getaugt, aber auf neue Firmwares und/oder Software-Versionen wartet man vergeblich.
Warum kann ich z.B. keine Backups anlegen um auch mal gefahrlos ein paar Dinge zu probieren? Echt schwach.


[Beitrag von HiLogic am 12. Nov 2012, 12:17 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#3272 erstellt: 12. Nov 2012, 13:09

epsongun schrieb:

Außerdem wird von schlechter IR-Sendeleistung gesprochen ...

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann meine 900 hinhalten, wo ich will, die Geräte reagieren immer.
Ok, wenn ich sie unter ein Kissen packe oder mit der Hand zuhalte, dann natürlich nicht.


epsongun schrieb:

@TheWolf
Nein.
Die meisten Rezessionen werden von Leuten verfasst, die kaum bis keine Ahnung von einer Harmony haben, geschweige denn von der richtigen Einstellung.

Ääähm. ich hab doch nichts anderes gesagt.


epsongun schrieb:

Die innere Touchfläche reagiert gut, nur die äußere Fläche, Pfeil rechts und links so wie Geräte und Optionen reagieren sehr schlecht.

Bei mir ist's der Pfeil nach rechts. Der scheint nicht exakt dort zu liegen, wo das Symbol ist sondern etwas drunter.
epsongun
Stammgast
#3273 erstellt: 12. Nov 2012, 14:07
@TheWolf
epsongun schrieb:

Außerdem wird von schlechter IR-Sendeleistung gesprochen ...

Zitat stammt nicht von mir!

@TheWolf
Nein.
Die meisten Rezessionen werden von Leuten verfasst, die kaum bis keine Ahnung von einer Harmony haben, geschweige denn von der richtigen Einstellung......

Du hast nichts anderes gesagt, das ist richtig. Nur eine Verallgemeinerung so zu unterstützen, ist schon sehr vage.


Ich hab schon div. Logitech gehabt, aber nie Probleme.
Ich werde die 900er einsenden. Vom Service seit ihr nicht begeistert?
TheWolf
Inventar
#3274 erstellt: 12. Nov 2012, 15:46

epsongun schrieb:

Zitat stammt nicht von mir!

Ah sorry.
Wenn Du die Zitat-Funktion benutzen würdest, wäre das nicht passiert.
Ist aber nicht weiter schlimm, oder?


epsongun schrieb:

Ich hab schon div. Logitech gehabt, aber nie Probleme.
Ich werde die 900er einsenden.

Was genau erhoffst Du Dir davon?


epsongun schrieb:

Vom Service seit ihr nicht begeistert?

Eigentlich schon.
Sofern man an einen kompetenten, engagierten Mitarbeiter gerät, ist der Support nicht schlecht.
Aber ... wie überall ... arbeiten dort auch nur Mwnschen und davon gibt's eben "so'ne" und "solche".
epsongun
Stammgast
#3275 erstellt: 12. Nov 2012, 21:19
epsongun schrieb:

Ich hab schon div. Logitech gehabt, aber nie Probleme.
Ich werde die 900er einsenden.

Was genau erhoffst Du Dir davon?

...................................

Ich erhoffe mir, das sie die FB tauschen. Es nervt, wenn du jedesmal im dunkel "daneben" tippst.
TheWolf
Inventar
#3276 erstellt: 13. Nov 2012, 10:53

epsongun schrieb:

Ich erhoffe mir, das sie die FB tauschen. Es nervt, wenn du jedesmal im dunkel "daneben" tippst.

Hast Du eigentlich das schon mal gemacht?
Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
epsongun
Stammgast
#3277 erstellt: 13. Nov 2012, 13:15

na das ist doch ein Wort(Tipp). Ich werde es nach Feierabend versuchen.
Wäre mir lieber, wie sie einzusenden.
Wenn es klappt gibt es nen Kuss..........


[Beitrag von epsongun am 13. Nov 2012, 13:16 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#3278 erstellt: 13. Nov 2012, 13:18
Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber das was Du Dir davon versprichst behebt das auf gar keinen Fall.
Zumal seit Ewigkeiten keine neue Firmware rausgekommen ist... Wie ich schon sagte: Der Logitech Support ist diesbezüglich fürn *rsch.
epsongun
Stammgast
#3279 erstellt: 13. Nov 2012, 13:23
Ich glaube das ich es schon einmal so versucht habe. Dach war für kurze Zeit alles gut.
Da hatten die Touchflächen auch gut reagiert. Firmware ist eh neu drauf.
Ich hab gedacht das das Reset was bewirkt.
roft
Inventar
#3280 erstellt: 13. Nov 2012, 13:59
Ein Reset stellt eigentlich nur den Urzustand her!
epsongun
Stammgast
#3281 erstellt: 13. Nov 2012, 14:05
behält sie nach einem Reset die vorher aufgespielte Firmware?
TheWolf
Inventar
#3282 erstellt: 13. Nov 2012, 14:12

epsongun schrieb:
Ich glaube das ich es schon einmal so versucht habe. Dach war für kurze Zeit alles gut.
Da hatten die Touchflächen auch gut reagiert. Firmware ist eh neu drauf.
Ich hab gedacht das das Reset was bewirkt.

Genau.
Er setzt die Harmony in den Grund-Zustand. Wenn sich also "intern" irgend was "verlaufen" hat, kann das damit behoben werden.


epsongun schrieb:

behält sie nach einem Reset die vorher aufgespielte Firmware?

Nach einem Rest wird die aktuelle Firmware aufgespielt.
Danach muss die Harmony aktualisiert werden. Steht aber auch alles in der FAQ.

Und ... lass Dich nicht durch Aussagen wie "... behebt es auf keinen Fall ..." irritieren.
Die Erfahrung hat gezeigt, das sowas sehr wohl durch einen Reset behoben werden kann.
Wie gesagt: Kann, nicht muss, denn wenn z.B. die Hardware einen Schuß haben sollte, kann natürlich ein Reset daran nichts ändern.
HiLogic
Inventar
#3283 erstellt: 13. Nov 2012, 14:18

TheWolf schrieb:
Und ... lass Dich nicht durch Aussagen wie "... behebt es auf keinen Fall ..." irritieren.
Die Erfahrung hat gezeigt, das sowas sehr wohl durch einen Reset behoben werden kann.

So wie ich epsongun verstanden habe, mag er das ungenaue "Touch Gefühl" nicht.
Und eben dieses wird sich durch das Firmware update nicht verändern... Wir können gerne wetten


TheWolf schrieb:
Wie gesagt: Kann, nicht muss, denn wenn z.B. die Hardware einen Schuß haben sollte, kann natürlich ein Reset daran nichts ändern.

Das hat nichts mit Schuss zu tun! Das die 900er deutlich schlechter auf Touch Eingaben reagiert als die One kann jeder bestätigen der die beiden verglichen hat und klar bei Verstand ist.


[Beitrag von HiLogic am 13. Nov 2012, 14:20 bearbeitet]
roft
Inventar
#3284 erstellt: 13. Nov 2012, 14:19
... und ein Reset behebt auch keinen Fehler der in der eigenen Kontoprogrammierung steckt.
epsongun
Stammgast
#3285 erstellt: 13. Nov 2012, 14:22
wie meinen??
HiLogic
Inventar
#3286 erstellt: 13. Nov 2012, 14:24
Was ist denn nun konkret Dein Problem? Das ungenaue Touch Gefühl? Die träge Reaktion?
Du hast nirgends konkret geschrieben warum Du die 900er zurückschicken willst...
roft
Inventar
#3287 erstellt: 13. Nov 2012, 14:26
Fehler in der Gerätezusammenstellung im Harmony Konto - können durch einen Hardwarereset einer Harmony nicht gelöst werden, da anschließend die gleichen (evtl. fehlerhaften) Kontodaten wieder auf die Harmoy aufgespielt werden..
epsongun
Stammgast
#3288 erstellt: 13. Nov 2012, 14:29

epsongun schrieb:
audiohobbit schrieb:

Rezensionen auf amazon zur 900 besagen dass diese, besonders der Touchscreen, sehr träge reagieren soll, träger als bei der One.
Außerdem wird von schlechter IR-Sendeleistung gesprochen und noch trägerer Reaktion in Verbindung mit den Funkblastern.
Das klingt alles nicht sehr erbaulich. Ist da was dran?
@TheWolf
Nein.
Die meisten Rezessionen werden von Leuten verfasst, die kaum bis keine Ahnung von einer Harmony haben, geschweige denn von der richtigen Einstellung.

Träge Reaktion trifft auch auf meiner 900 zu. Ich habe zum vergleich noch die One.
Mit träge meine ich die Touchfläche. Ich muß manches mal mehrfach tippen um einen Seitenwechsel zu erreichen. Die innere Touchfläche reagiert gut, nur die äußere Fläche, Pfeil rechts und links so wie Geräte und Optionen reagieren sehr schlecht.
Hier muß ich dann schon mehrfach tippen um das etwas passiert und das nervt, weil man die One kennt.


mein Problem-letzter Absatz.


[Beitrag von epsongun am 13. Nov 2012, 14:29 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#3289 erstellt: 13. Nov 2012, 14:50

epsongun schrieb:

mein Problem-letzter Absatz.

Mir ist das schon lange klar.
Daher: Mach den Reset und schau danach weiter.
HiLogic
Inventar
#3290 erstellt: 13. Nov 2012, 15:22

TheWolf schrieb:
Mir ist das schon lange klar.

Mir eigentlich auch... Mich hat nur Dein Statement verwirrt, weil ein Reset da wohl nichts bringen wird.
Wenn Du eine 900 hast, dann müsstest Du die Trägheit bestätigen können und wissen, dass das "normal" ist bei dem Ding.


[Beitrag von HiLogic am 13. Nov 2012, 15:27 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#3291 erstellt: 13. Nov 2012, 15:30

HiLogic schrieb:

Mir auch... Mich hat nur Dein Statement verwirrt, da ein Reset da absolut gar nichts bringen wird.

Eine Behauptung, die durch nichts zu belegen ist.
Im Gegenteil, denn

epsongun schrieb:

Ich glaube das ich es schon einmal so versucht habe. Dach war für kurze Zeit alles gut.
Da hatten die Touchflächen auch gut reagiert
.



HiLogic schrieb:

Mal im ernst... Hast Du überhaupt eine 900? Wenn Du die Trägheit nicht bemerkst, dann habe ich da ernsthaft meine Zweifel.

Gegenfrage:
Kannst Du auch mal was Konstruktives beitragen?
Langsam gehen nicht nur mir Deine Pöbeleien mächtig auf den Zeiger.

Aber ... um trotzdem Deine Frage zu beantworten:
885:
Seit Januar 2006

900:
Seit November 2009
HiLogic
Inventar
#3292 erstellt: 13. Nov 2012, 15:37
Ich habe meinen Beitrag nochmals geändert gehabt... Du warst mit dem zitieren zu schnell

Bei mir bewirkt der Reset jedenfalls nichts. Die 900 reagiert definitv langsamer als die One.
Wie ich schon sagte: Das wird jeder bestätigen können, der die beiden im Vergleich hatte.
TheWolf
Inventar
#3293 erstellt: 13. Nov 2012, 15:49

HiLogic schrieb:

Bei mir bewirkt der Reset jedenfalls nichts.

Und daher kann ein Reset auch bei anderen nichts bewirken?
Wenn Du meine Antwort(en) komplett gelesen hättest, müsste Dir das hier aufgefallen sein:
Wie gesagt: Kann, nicht muss, denn wenn z.B. die Hardware einen Schuß haben sollte, kann natürlich ein Reset daran nichts ändern.


HiLogic schrieb:

Die 900 reagiert definitv langsamer als die One.

Das ist doch gar nicht das Thema und wird von mir auch nicht bestritten.
Das Thema ist, dass die Touch-Flächen an den Seiten nicht dort liegen, wo die Symbole sind.
epsongun
Stammgast
#3294 erstellt: 13. Nov 2012, 22:01
so, habe einen Reset gemacht. Gefühlsmäßig reagiert sie etwas besser. Kann aber sein, das man jetzt beim testen genau auf die Logi schaut und so genauer trifft.
Ich habe mal genau geschaut wo mein Finger drauf trifft. Sie reagiert von genau ins Feld treffen bis außerhalb von der Umrandung. Ob das so richtig ist?

Ich habe heute versucht meine Aktionen zu ordnen-geht aber nicht. Ist das bekannt, oder kann sie nur 3 Aktionen anzeigen?
HiLogic
Inventar
#3295 erstellt: 14. Nov 2012, 03:26

epsongun schrieb:
Kann aber sein, das man jetzt beim testen genau auf die Logi schaut und so genauer trifft.

Das ist es und nix anderes... Ich hab schon zig "Firmware Updates" / Resets gemacht und es hat sich nie irgendwas getan.


epsongun schrieb:
Ich habe heute versucht meine Aktionen zu ordnen-geht aber nicht. Ist das bekannt, oder kann sie nur 3 Aktionen anzeigen?

Es gehen mehr als 3 Aktionen und ordnen kannst Du sie auch. Aktionen --> Button "Aktionen neu ordnen".
FendiMan
Stammgast
#3296 erstellt: 14. Nov 2012, 06:05

epsongun schrieb:
Träge Reaktion trifft auch auf meiner 900 zu. Ich habe zum vergleich noch die One.
Mit träge meine ich die Touchfläche. Ich muß manches mal mehrfach tippen um einen Seitenwechsel zu erreichen. Die innere Touchfläche reagiert gut, nur die äußere Fläche, Pfeil rechts und links so wie Geräte und Optionen reagieren sehr schlecht.
Hier muß ich dann schon mehrfach tippen um das etwas passiert und das nervt, weil man die One kennt.

Das kann ich nur bestätigen, die One ist hier weitaus besser. Ich hab die 900er jetzt seit Ende April und habe mich noch immer nicht daran gewöhnt.
epsongun
Stammgast
#3297 erstellt: 14. Nov 2012, 07:51
@HiLogic
Das mit Aktionen --> Button "Aktionen neu ordnen, hab ich ja mehrmals versucht, klappt nur nicht.

Ich habe vier Aktionen, nur erscheinen von diesen vier, drei auf der ersten Seite und eine auf der zweiten Seite.
Diese eine Aktion habe ich nicht erstellt, sie ist wohl immer da. Hiermit kann man den TV eine Zeit vorgeben, wann er sich ausschaltet. Nur eine Aktion verschwindet ins Nirwana.

@FendiMan

hätte ich auch schreiben können.
TheWolf
Inventar
#3298 erstellt: 14. Nov 2012, 11:50

epsongun schrieb:
@HiLogic
Ich habe vier Aktionen, nur erscheinen von diesen vier, drei auf der ersten Seite und eine auf der zweiten Seite.
<...>
Nur eine Aktion verschwindet ins Nirwana.

Seeehr seltsam.
Erzähl doch mal konkret, welche Aktionen Du angelegt hast.
Und: Du kannst im Konto alle 4 Aktionen ändern/anpassen oder steht eine evtl. noch auf "Setup erforderlich"?
Erstell mal eine 5. Aktion (egal welche und was die macht) und schau, ob die dann angezeigt wird (und evtl. Deine 4. Aktion dann auch).
epsongun
Stammgast
#3299 erstellt: 14. Nov 2012, 13:34
1. Aktion TV
2. Aktion Multimedia
3. Aktion Radio
4. Aktion TV Auto-ausschalten (hab ich nicht angelegt.

diese sind unter anordnen auch sichtbar und ich kann sie verschieben. Nach aktualisieren ist immer die Pos.3 verschwunden.

5 Aktion heute Abend.
TheWolf
Inventar
#3300 erstellt: 14. Nov 2012, 14:19

epsongun schrieb:

4. Aktion TV Auto-ausschalten (hab ich nicht angelegt.

Dann schmeiß sie raus. Wahrscheinlich eine "automatisch angelegte Aktion".
epsongun
Stammgast
#3301 erstellt: 14. Nov 2012, 20:02
sie nennt sich Schlafmodus einstellen. Die Aktion erscheint nur nicht unter "neu anordnen" und somit hat sich die Reihenfolge nicht so angeordnet wie ich es wollte. Jetzt ist aber ok.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony 885 Advanced Universal Remote - Preisanfrage
Craig_747 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  5 Beiträge
Harmony® One Advanced Universal Remote, wie gut in Wirklichkeit ?
allucinox am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  11 Beiträge
Erfahrungsbericht Harmony® One Advanced
_Geloescht_ am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  45 Beiträge
Kein Blu-ray einstellbar Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung
Bass88 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  4 Beiträge
Unterschied Harmony one plus und harmony one advanced
trytocatchme am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  12 Beiträge
Welche Harmony (885 oder One Advanced)
SendPj am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  41 Beiträge
Media PC mit Harmony One Advanced
Englocked am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge
Harmony® One für AV Receiver? Welche Funktionen?
Ralph735 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
Universal remote RM-950E
paludiboy am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  6 Beiträge
Universal Remote Control (URC)
Fesh am 05.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.188