Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|

Corsa B Projekt "Black and White"

+A -A
Autor
Beitrag
Corsag@ngst@
Inventar
#1201 erstellt: 21. Feb 2009, 15:11
Gooood idea:)

Und ich hab herumüberlegt ob ich es mit sowas machen soll:



Immer diese kompliziert denkenten Techniker:D

DJ-Lamá
Inventar
#1202 erstellt: 21. Feb 2009, 15:43
geh aufm schrottplatz und hol dir eins von da.
Da gibt es ja im paar autos diese schildchen mit einem Auto mit nem Offenem KR.
kleb dir den rein!
Corsag@ngst@
Inventar
#1203 erstellt: 21. Feb 2009, 16:35
Naja, das sind meistens schalter/taster, die beleuchtet sind und einen Kofferraumdeckel aufgedruckt haben...

Ich werd einfach ein pickerl machen, wo draufsteht Kofferr.

und fertig!
Hifi-Freaky
Inventar
#1204 erstellt: 21. Feb 2009, 16:55
wahsninn echt eine frechheit

arg ist das echt mit dem woofer wie du schon sagtest manche fahren mit fetten hutablagen rum das is voll wurscht und dann machts einer gscheit und sowas kommt raus...

schön das es behebare mängel sind und du positiv an mittwoch denkn kannst
DukNukem
Stammgast
#1205 erstellt: 21. Feb 2009, 19:11
Genau, druck dir doch Grad nen kleinen Zettel aus wo Kofferaumöffner draufsteht und kleb den mit tesa drauf.
Wenns durchsichtig sein soll, schreib grad auf einen streifen Tesa deinen sPruch drauf und kleb zum SChutz grad nochmal nen streifen drüber.
Damit es auch bis zur Überprüfung und 5min danach noch hält
Corsag@ngst@
Inventar
#1206 erstellt: 21. Feb 2009, 19:43
Sooo problem gelöst:

Ich hab mir von einem Audi schlüssel das ausgeschnitten

und auf eine durchsichtige Klebefolie draufgeklebt und unter den schalter geklebt....feddisch

Die Liste ist abgearbeitet!

DJ-Lamá
Inventar
#1207 erstellt: 21. Feb 2009, 19:44
Na siehste...
Corsag@ngst@
Inventar
#1208 erstellt: 21. Feb 2009, 20:11
Wenn ma schon dabei sind, dann zeig ich euch die veränderungen:)

















Ironeagel
Stammgast
#1209 erstellt: 22. Feb 2009, 13:47
also ehrlich wassn schmarn^^
so pingelich sinse ja net mal bei uns in hessen^^
Likos1984
Inventar
#1210 erstellt: 22. Feb 2009, 14:20
warum ist der türöffnerhebel,also das weisse drum rum an der seite so komisch schwarz wie angelaufen?!?!?!?
H0[)iNi
Stammgast
#1211 erstellt: 22. Feb 2009, 15:06
Das sieht eher aus als wäre wie Farbe ab...
Corsag@ngst@
Inventar
#1212 erstellt: 22. Feb 2009, 15:33

Likos1984 schrieb:
warum ist der türöffnerhebel,also das weisse drum rum an der seite so komisch schwarz wie angelaufen?!?!?!?



Das is dadurch entstanden, das ich mit dem Fingern drübergewischt habe und das Auto in der Garage steht, dort hate es unter null grad....deswegen ist der lack angelaufen;)

@H0[)iNi: Nee farbe is bestimmt nicht ab:D



Tante Edith will wissen ob du die weiße abdeckung meinst?!

Wenn ja , ich hatte die Teile vorher in einem Blau lila Ton gelackt gehabt, als ich dann eine weiße schicht drüber gelackt hab, hat er den blauen hochgezogen!

Die teile habe ich ja nicht montiert gehabt, weil ich sie no nedd gelackt habe!

Der Tüv will sie aber unbedingt, deswegen hab ich jetzt nur die schirchen montieren!



[Beitrag von Corsag@ngst@ am 22. Feb 2009, 15:37 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#1213 erstellt: 22. Feb 2009, 15:54
wenn du es an allen weissen stellen was du lackiert hast so machst,hat das ganze einen stylischen mehrpunkt
Corsag@ngst@
Inventar
#1214 erstellt: 25. Feb 2009, 12:01
Morgen!

In einer Stunde hab ich meinen Termin, ich bin echt schon gespannt ob es diesesmal was wird:)

Sobald ich mehr weis werd ich es euch hier posten:)
Gnubeatz
Inventar
#1215 erstellt: 25. Feb 2009, 13:00

Corsag@ngst@ schrieb:
Morgen!

In einer Stunde hab ich meinen Termin, ich bin echt schon gespannt ob es diesesmal was wird:)

Sobald ich mehr weis werd ich es euch hier posten:)
:prost


Ich wünsche dir viel Glück!

Habe den Ein- und Umbau bis jetzt still verfolgt. Finds geil obwohl ich weder Opel noch Tuning allzu sehr mag!

Gruß GnuBeatz!
t.l.100
Inventar
#1216 erstellt: 25. Feb 2009, 13:01
ich würds dir gönnen... hast hart dafür gearbeitet.
ich drück dir die daumen
Corsag@ngst@
Inventar
#1217 erstellt: 25. Feb 2009, 16:34
So Leute es ist vollbracht!

Ich hab alles eingetragen, bis auf die Subkiste-.-

Diesesmal war ein anderer prüfer da, der viel kompetenter und freundlicher war!

So wie es ausschaut wird es eine Planänderung geben und der Kicker wird Fliegen und das Fs wird weiter aufgerüstet mit den 2 Spirits die ich noch liegen hab!

Das Auto zieht ohne die Kiste um eniges mehr, als mit der fetten Kiste:)

Mein zulassungsschein hat sogar noch einen Zettel drangehängt bekommen, weil so viele Eintragungen jetzt schon drinnen stehen:D

Eine runde für alllllleeee:)

DJ-Lamá
Inventar
#1218 erstellt: 25. Feb 2009, 16:49
Congratulation....

Ich glaube, die meisten Prüfer, wollen Absichtilich nicht, daß "DB-Monster", oder "Tuning Car´s" auf die Straßen kommen.
Art Verschwörung oder so.

Ist mein ernst!
Fr3dd1
Hat sich gelöscht
#1219 erstellt: 25. Feb 2009, 18:15
Glückwunsch!

Dann hat sich deine ganze Arbeit ja gelohnt. Wenn du an der Ampel neben mir stehend würdest würde ich schon neidisch werden

lg Fr3dd1
Corsag@ngst@
Inventar
#1220 erstellt: 25. Feb 2009, 18:19

DJ-Lamá schrieb:
Congratulation....

Ich glaube, die meisten Prüfer, wollen Absichtilich nicht, daß "DB-Monster", oder "Tuning Car´s" auf die Straßen kommen.
Art Verschwörung oder so.

Ist mein ernst! :D



Da hast du vollkommen recht!

Naja wie gesagt sehr schade das das mim kicker nix wird, dafür werd ich mir was anderes schönes bauen:)

@Fredd1: THX:)




Edith:

Sooo ich hab noch mal alles überdacht und ich werd mir im nächsten Monat neue Doorboards bauen, in denen ich beide L16 verbauen kann. Dann brauch ich nur noch eine Stufe die gute 2x 300wrms an 2 ohm schiebt...

Bei den nächsten Db werden die Ls nach oben hin angewinkelt und noch masiver gebaut.


[Beitrag von Corsag@ngst@ am 25. Feb 2009, 18:34 bearbeitet]
Hifi-Freaky
Inventar
#1221 erstellt: 25. Feb 2009, 19:08
hey supi das freut mich =)

gibt es auch eine begründung weshalb das mit der kiste ned geht?

musst du das komplet abschweisen wieder?
Corsag@ngst@
Inventar
#1222 erstellt: 25. Feb 2009, 19:19
Ja die begründung war, das bei einem Aufprall die Kisten und vorallem die schrauben 20G beschleunigung aushalten müssen und darüber müsste man wieder ein gutachten erstellen lassen... das wieder kostet -.-

Aber ich schon eine gute vorstellung wie es aussehen wir, wenn er fertig umgebaut ist!

Hinten über der Batterie werd ich eine Endstufenhalterung bauen, wo die 2 Stufen dann hineinkommen, die wird wieder schön mit Leder bezogen ...

Sonst werd ich mir vl hinten noch eine Domstrebe zulegen, da ja keien Kiste mehr reinkommt:)

t.l.100
Inventar
#1223 erstellt: 25. Feb 2009, 20:47
glückwunsch...

ab jetz ohne sub, oder wie??
musst den ja net fest mit der karosse verbinden, dann zählt es als frachtgut

mfg
DukNukem
Stammgast
#1224 erstellt: 25. Feb 2009, 21:43
Genau das hab ich mir auch grad gedacht. Wenn die ihn net fest drin ahben wollen, wird er halt so reingehauen oder gibts da dann auch wieder probleme?
Irgendwie finde ich das echt komisch, dass die da so rummachen, aber man sich dann ne -HA reinsetzen darf. Verstehe das wer will.

Da fält mri grad ncoh was ein, was ist denn jetzt mit deiner SUb stufe eigentlich los? Sofern die noch kaputt ist brauchste die ja auch nicht mehr reperieren lassen.
`christian´
Inventar
#1225 erstellt: 25. Feb 2009, 21:55
Also die Kiste kannst mMn schon reinstellen....
Da hat sich noch nie n Cop beschwert

Was mir schon passiert ist, ist, dass sich einer über die dicke Plusleitung hergemacht hat (sie dürfe da nicht hin...blablabla....) aber er hats dann eingesehen, dass es völlig legal ist wenn ich innerhalb der ersten 30cm ab Batt ne passende Sicherung verbaut hab (und nachdem ich seine Dienstnummer wollte um mich zu beschweren ).... solche Deppen setzen wollen Vorschriften kontrollieren
SeppSpieler
Inventar
#1226 erstellt: 25. Feb 2009, 21:59
Sehe da auch kein Problem die Kiste wieder reinzumachen, Aufnahmen sind ja da und nachher wird sowas nicht kontrolliert.
Da sind Felgen und Fahrwerk bei den Freunden und Helfern begeehrter.
Corsag@ngst@
Inventar
#1227 erstellt: 25. Feb 2009, 22:28
So ich hab mich doch anderst entschieden, es bleibt alles beim alten;)

@Duk: Jop die Stufe ist noch immer kapuut und wird bald verkauft, da der endstufen heini sie nedd repariren konnte bzw es zu viel kostet!

Das heisst ich bin dann ab nächsten Monat auf der Suche nach einer Stufe, die zwischen 0,8kw bis 1,5kw an 4 Ohm schiebt;)

Maahh ich bin soo happy, das ich wieder mit meinem Auto fahren kann!

Danke für eure guten zusprüche, unterstützung usw.

Wenn es wieder schöner is werd ich ihn waschen und mal eine richtige Fotosession machen!


DukNukem
Stammgast
#1228 erstellt: 25. Feb 2009, 22:34
Na also dann passts doch.
Schlechtestenfalls kommt die Kiste vorm nächsten Tüv halt wieder raus.
Das ist eh die bessere Variante, weil bis wieder die dbs gebaut währen und da du ja mehr basslastige musik hörst ist der sub doch wichtiger.

Na dann können wir uns dann in ein paar Monaten auf ne schöne Bildersession mit allen Details freuen.
Corsag@ngst@
Inventar
#1229 erstellt: 25. Feb 2009, 22:40
Da hast du vollkommen recht, aber die Dbs werden aber trotzdem kommen, da die anderen L16 sonst zu Hause verstauben:P

t.l.100
Inventar
#1230 erstellt: 25. Feb 2009, 23:28
guck dochma nach net eton pa 2802. die hat 1,2 KW an 4 ohm.

ich hab sie selbst un bin sehr zufrieden mit dem amp. gebraucht kann man sie schon ab ca. 250 euro bekommen.

mfg
Corsag@ngst@
Inventar
#1231 erstellt: 26. Feb 2009, 20:32
Stimmt die Stufe wäre echt nett und die Leistungaangaben sind sehr ähnlich der Earthquake!

Hier hab ich noch ein paar Pics von der Prüfstelle und vom Reifenwechseln;)

Insgesamt hab ich für alle 4 Reifen 10 min gebraucht:D

Aber mit einem Sportfahrwerk is das schon um einiges angenehmer!








Heute hab ich mein Gehalt bekommen:)...das heisst ich bin jetzt aktiv auf der Suche nach einer Stufe!

Ironeagel
Stammgast
#1232 erstellt: 26. Feb 2009, 21:00
mhh naja das hat merh mit radstand zu tun ging bei meinem peugeot 106 udn bei meinem f astra auch
Corsag@ngst@
Inventar
#1233 erstellt: 26. Feb 2009, 21:12
Also mim Serien Fw is es nicht gegangen!

`christian´
Inventar
#1234 erstellt: 26. Feb 2009, 21:43

Ironeagel schrieb:
mhh naja das hat merh mit radstand zu tun ging bei meinem peugeot 106 udn bei meinem f astra auch ;)

Geht auch mit größeren Autos!!

Kanns eigentlich sein, dass die Lackfarbe nicht passt??? Oder sieht das nur auf den Fotos so aus?


geht nur 4 Ohm?? oder auch 1 Ohm?


PS: für etwa 250€ würd ich mir ne Zeus ins Auto schnallen, wenns 4 Ohm sein soll!
Corsag@ngst@
Inventar
#1235 erstellt: 26. Feb 2009, 21:48
Die Farbe passt schon, nur die nicht neu gelackten Teile gehören wieder mal poliert:D

jo 1 Ohm würde auch gehen;)

Diesemal will ich etwas neueres haben, ich hab ja sehr schlechte erfahrungen mit der Earthquake gemacht!
`christian´
Inventar
#1236 erstellt: 26. Feb 2009, 21:53
Das kann dir bei neuen Stufen genauso passieren!! aber egal, es gibt auch gute neue Sachen.

DLS A6 z.B. spielt die Eton PA mMn sogar bei 1 Ohm an die Wand
Corsag@ngst@
Inventar
#1237 erstellt: 26. Feb 2009, 22:13
Das kann gut möglich sein, aber ich weis net ob sich die kombi mit dem Kicker dann gut anhört!

Außerdem kostet die A6 um einiges mehr:(
`christian´
Inventar
#1238 erstellt: 26. Feb 2009, 22:21

Corsag@ngst@ schrieb:
Das kann gut möglich sein, aber ich weis net ob sich die kombi mit dem Kicker dann gut anhört!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
schwer zu sagen, ich kenn die Kicker nicht, kannst ja mal bei mir in VLBG vorbeischauen und testen

Außerdem kostet die A6 um einiges mehr:(
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wie kommst du auf den Quatsch?? So groß ist der Preisunterschied nicht, und schon gar nicht wenn sie gebraucht gekauft wird. Die A6 geht oft genug für 25-280€ raus
Corsag@ngst@
Inventar
#1239 erstellt: 26. Feb 2009, 22:29
Thx für angebot is aber doch ein bissi weit;)

Kostet die doch nur so "wenig" ich hab da irgendwas von 300-400 eier im Kopf gehabt!

Ich durchstöbere eh garade wie der Böse ebay um irgendwas nettes zu finden.

Eigentlich wollte ich dieses mal nur 200 eier für eine neue Stufe ausgeben, aber mal sehen was dieses mal raus kommt
`christian´
Inventar
#1240 erstellt: 26. Feb 2009, 22:44
SoundstreamSollte am Sub auch spass machen
Auf e-bay Österreich mMn das einzig brauchbare für dich (was ich grad gefunden hab)
gamor
Inventar
#1241 erstellt: 26. Feb 2009, 22:47
Ich hätte eine Zeus VII abzugeben, etwa 1100 Watt an 4 Ohm, kontrolle Satt.

Wenn du interesse hast, einfach schreiben, aber ich glaub die steht auch schon in deinem Suche Threat.

MfG
Viktor
`christian´
Inventar
#1242 erstellt: 26. Feb 2009, 22:54
Was soll das schöne Stück denn kosten??
Vieleicht lass ich mich hinreißen
Corsag@ngst@
Inventar
#1243 erstellt: 26. Feb 2009, 22:56
@Trunx: Thx fürn link:)

@Gamor: Der Preis würde mich auch interessieren:)

gamor
Inventar
#1244 erstellt: 26. Feb 2009, 23:21
Ich hatte an 220 euro gedacht.

Und es sollte dann schnell über die Bühne laufen, weil ich schon nach was anderem ausschau halte

MfG
Viktor
Corsag@ngst@
Inventar
#1245 erstellt: 28. Feb 2009, 18:47
Hello

So ich bin grad voll in der Endstufensuche vertieft und ich möcht nun eure Meinung hören zu folgenden Stufen!

- Carpower wanted 2/600 (1,08kw an 4 ohm) Preisleistung sehr gut, Innenaufbau sehr zusammengeräumt

http://ampguts.realm...ted_2600/inside2.jpg

- In Phase Ipa2400 (0,7Kw an 4 ohm) noch 22 mon garnatie und gutes PL verhalten

- Emphaser Ea2350 (1,2kw an 4 ohm) viel Leistung für "wenig Geld", schöner innenaufbau
http://ampguts.realmofexcursion.com/Emphaser_EA2350/inside1.jpg


-HiFo Zeus VII (0,9Kw an 4 ohm) alt bewährtes Teil, aber im vergleich zu den anderen teuer

-HiFo Colossus XI (1,8Kw an 4 Ohm) Sehr teuer, aber die leistungsangaben sind ein Traum!


Ich tendiere zu der Emphaser....welceh würdet ihr mir empfehlen?!

Likos1984
Inventar
#1246 erstellt: 28. Feb 2009, 19:04
du kennst es doch,lieber bissi warten und dann was richtiges kaufen,in dem fall ganz klar ne colli
Corsag@ngst@
Inventar
#1247 erstellt: 28. Feb 2009, 19:11
Aber die gute Colli is so lang, das ich eine neue halterung für die Fs Amp bauen müsste...

Ich habe das geld zwar, ich muss dieses Monat aber noch Pickerl machen und ich weis nicht was da noch auf mich da zu kommt, deswegen soll es etwas normales werden;)

Likos1984
Inventar
#1248 erstellt: 28. Feb 2009, 21:18
mhhh dann fällt die colli ja aus!
cwolfk
Moderator
#1249 erstellt: 28. Feb 2009, 21:36
Colli Colli Colli
Chokky
Stammgast
#1250 erstellt: 28. Feb 2009, 21:46
ColliColliColli

Sorry cwolfk

Aber wo de recht hast....
Corsag@ngst@
Inventar
#1251 erstellt: 28. Feb 2009, 21:50
Mahh ihr seits mir echt eine Hilfe


Na jetzt mal abgeshen von der Colli, welche würdet ihr mir empfehlen?!

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Corsa B] Projekt durch Verkauf beendet
sNaKebite am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  279 Beiträge
[Opel Corsa B] ... and it goes on ...
fuckinggoodmusic am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  32 Beiträge
Opel Corsa C Projekt
DØXXØ am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  24 Beiträge
[Corsa B] Totale Kofferraumvernichtung
cwolfk am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  143 Beiträge
Corsa B: meine Doorboards
Jojo81 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  8 Beiträge
Corsa B Hifiausbau
oliverkorner am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Corsa B Doppelterboden
RG/5R am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  26 Beiträge
corsa b muusssiiik
dimix am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  35 Beiträge
Komplettumbau Corsa B - atomium
atomium am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  7 Beiträge
Corsa B "Einsteigeranlage"
MicBez88 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976