Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 Letzte

Corsa B Projekt "Black and White"

+A -A
Autor
Beitrag
cwolfk
Moderator
#1301 erstellt: 06. Mrz 2009, 01:03
Seh ich genauso.. dann wenigstens richtig Druck. Wird bei meinem nächsten Projekt ähnlich aussehen. Lieber bisschen dezente Optik außenrum und gut Spaß innen drin, wenn es der Motor eh nicht reißt (bei mir dann ein X16XEL in nem Astra F Caravan).
julee
Inventar
#1302 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:38
Tank doch nicht mehr ganz voll, sondern nur 10 Liter. Da sparste auch 30kg

Ne ernsthaft. Wenn du merkst, dass ein Sub wegen des Gewichtes auf die Fahrleistung geht, dann sind die eh nicht so überragend.
sNaKebite
Inventar
#1303 erstellt: 06. Mrz 2009, 18:34

Corsag@ngst@ schrieb:




Na, Du musst für den Vergleich ja auch die Heckklappe schließen

Also, ich sehe das wie cwolfk: Wenn der Karren eh nicht aus'm Knick kommt, kann er wenigstens drücken
Andererseits kann man auch mit 'nem AXX schon annehmbar Musik hören, das hängt halt, wie immer bei unserem Hobby, vom persönlichen Geschmack ab!
Corsag@ngst@
Inventar
#1304 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:37
@Snakebite, ich hab natürlich den Kraum deckel zugemacht:D

@Julee, ich tanke wirklich immer nur 10 Liter:D

@Den Rest: Naja ich wart noch bis die Stufe kommt, dann werd ich mich entscheiden, aber mit den Fahrleistungen habt ihr recht!

-Flow-
Inventar
#1305 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:36

julee schrieb:

Ne ernsthaft. Wenn du merkst, dass ein Sub wegen des Gewichtes auf die Fahrleistung geht, dann sind die eh nicht so überragend.


Naja, ich hab es bei meinem Sub auch immer stark gemerkt, wenn ich mit Sub unterwegs war! Hängt von dem Sub ab, denke ich! Außerdem wird ja auch der Schwerpunkt des Autos nach hinten verlagert, ergo ganz anderes Kurvenverhalten...

@ Gangsta

Ist doch egal, ob der jetzt ne Sekunde mehr auf Hundert braucht, ihr dürft da unten doch sowieso net schnell fahren

Gruß

Flo
SeppSpieler
Inventar
#1306 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:53
Zwischen dürfen und tun ist ein Unterschied
Likos1984
Inventar
#1307 erstellt: 19. Jun 2009, 21:23
gibt es hier auch mal was neues? der thread staubt ja schon ein
`christian´
Inventar
#1308 erstellt: 19. Jun 2009, 21:25
Jop, er hat jetzt nen BMW e30 318is gekauft,
richtet den her
und will nicht mehr so ne große Anlage, da er den BMW dann fahren will

Den Corsa kann er mir dann direkt nach VLBG überstellen und dann passt das auch

Irgendwo im Österreicher Thread auf einer der letzten paar Seiten gibts nen Link zu seinem BMW Projekt


[Beitrag von `christian´ am 19. Jun 2009, 21:26 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#1309 erstellt: 21. Jun 2009, 21:39
Hello

Es gibt eigentlich nix neues vom Corsa, da ich mir einen Bmw gekauft habe, wie Trunx schon geschrieben hat:D

Hier ist der Link, falls es jemanden interessiert:)

http://e30-talk.com/...g-gemacht-55420.html

Wenn der Bmw fertig ist, wird der Corsa hinten noch fertig gemacht und dann wahrscheinlich verkauft...
Kosta.W
Ist häufiger hier
#1310 erstellt: 21. Jul 2009, 14:38

Corsag@ngst@ schrieb:
@ Dimix: Alles klar was du meinst:D

Dort kommt der serienteppich wieder drüber;)

Also meine Erfahrung mit dem leim:

Also ich hab die oberfläche dann mit einem 320iger und dem Exzenter schleifer angeschliffen, dann war die oberfläche schon seehr Babypopo glaaad:)

Najo dann hab ich ein mal drüber gelackt und es hat mir auch gut gefallen!


Ich hab noch eine Phase draufgefräst!

Ich hab mich aber trotzdem dazu entschieden es mit Leder zu verkleiden...


Najo aba da ich irgendwie nix normalmachen kann bin ich wida mal zur oma gecruist und sie hat mir so wie immer beim nöher geholfen....ich mach jetzt bei ihr einen Kurs damit ich das auch mal selber machen kann!



Ich war das letzte We bei einem Sattler und ich hab mir da ein paaar sachen abgeuggt...zb diese naht...ich liebe diese naht ...die schaut einfach nur bueno aus:)

Bilder vom bespannten Zustand gibzt morgen:)

Achja ich hab mir jetzt endlich eine Batt zugelegt....Pics gibzt wenn das Paket ankommt!

Brauch ich eigentlich noch ein Trennrelais?!




Hallo, ich finde dein Projekt super, ich wollte fraget wie hast du den das Doppelnaht genaht hast und mit was?


[Beitrag von Kosta.W am 21. Jul 2009, 14:44 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#1311 erstellt: 21. Jul 2009, 19:23
Nähmaschiene??

Gruß Dominik
`christian´
Inventar
#1312 erstellt: 21. Jul 2009, 21:19

surround???? schrieb:
Nähmaschiene??

Gruß Dominik

OMA

Steht glaub ich auch irgendwo
DukNukem
Stammgast
#1313 erstellt: 21. Jul 2009, 21:51

trunx schrieb:

surround???? schrieb:
Nähmaschiene??

Gruß Dominik

OMA

Steht glaub ich auch irgendwo :prost


War wirklich ne coproduktion von der Oma.
Aber warscheins hat der dominik mit der nähmaschine auch recht, aber die erfahrung der oma bringts halt.

Der opa hat doch auch was fürs auto gedrexelt oder?

Da waren die großeltern doch ganz schön eingebunden
`christian´
Inventar
#1314 erstellt: 21. Jul 2009, 22:21
Jap, der hat seine Granny´s richtig mit involviert
Kosta.W
Ist häufiger hier
#1315 erstellt: 22. Jul 2009, 11:29
Ok mit Nähmaschine , aber wie ? weil es gibt zum Beispiel eine Zwillingsnadel und ich wollte wiesen ob er mit der Nadel genäht hat , oder jede naht separat genäht wurde ?
`christian´
Inventar
#1316 erstellt: 23. Jul 2009, 20:59
Schreib ihm ne Mail oder PN, er ist seit er den BMW hat eigentlich nicht mehr hier (zumindest sehr sehr selten) und die PN´s zeigts ihm zumindest in seinen Mails an
DriveBY-Corsa
Ist häufiger hier
#1317 erstellt: 13. Sep 2009, 12:53
Der Corsa wird verkauft?

Hast du ihn schon verkauft oder hast du ihn noch rumstehn?
Corsag@ngst@
Inventar
#1318 erstellt: 15. Sep 2009, 20:54
Hello

Nein er ist noch nicht verkauft!

Warum interesse?

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Corsa B] Projekt durch Verkauf beendet
sNaKebite am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  279 Beiträge
[Opel Corsa B] ... and it goes on ...
fuckinggoodmusic am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  32 Beiträge
Opel Corsa C Projekt
DØXXØ am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  24 Beiträge
[Corsa B] Totale Kofferraumvernichtung
cwolfk am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  143 Beiträge
Corsa B: meine Doorboards
Jojo81 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  8 Beiträge
Corsa B Hifiausbau
oliverkorner am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Corsa B Doppelterboden
RG/5R am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  26 Beiträge
corsa b muusssiiik
dimix am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  35 Beiträge
Komplettumbau Corsa B - atomium
atomium am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  7 Beiträge
Corsa B "Einsteigeranlage"
MicBez88 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966