Kadett E - Die Fortsetzung der unendlichen Geschichte

+A -A
Autor
Beitrag
B.Peakwutz
Inventar
#51 erstellt: 28. Jun 2008, 20:26
Leider konnte ich heute nicht basteln... Ein verschenkter Tag...
Immerhin wurden heute die Reifen ausgewuchtet und ein neuer Tacho eingebaut.
Außerdem hab ich MDF für den KR und die Doorboards besorgt. Dumm nur, dass der Kadett einen so großen KR hat, ich hab ne Grundplatte it über 1m². Und das reicht noch nicht bis in die Ecken ; )
Ich hoffe echt, dass ich morgen zu was komme... Schließlich ruft ja am 12. und 13. Juli das Seat Ibiza-Treffen ; )
Pattes_123
Neuling
#52 erstellt: 30. Jun 2008, 09:02
Meld mich auch mal interessant interessant!Aber die einzigen beiden Kadett-Fahrer seit ihr nicht ;-) Ich bin auch einer
Und wieso passieren im Kadett Fórum komische Dinge?
Naja von meinen Doorboards und so weider werd ich demnächst mal Bilder machen wenn se fertig sind!
Gruß Pattes
B.Peakwutz
Inventar
#53 erstellt: 30. Jun 2008, 19:31
Na, dann mach mal hin ; )
B.Peakwutz
Inventar
#54 erstellt: 05. Jul 2008, 07:27
So, heute geht es endlich weiter, wenn auch nicht lang. Mir fehlt einfach die Zeit...
Und das obwohl man bis zum 12 Juli Musik hören muss... Ich bin auch nicht wirklich weitergekommen, nur hab ich "Kugeln" für die Hochtöner gemacht ; )
Für die MTs werde ich zunächst doch nicht die aus dem SPL SD 4.2 benutzen, sondern ich hab Breitbänder bestellt. Die haben den Vorteil, das man sie schnell und vor allem Versteckt verbauen kann.
Und Bilder mach ich heute auch ; )

Viele Grüße, Christian

EDIT: So ein Mist, zwei Schlüssel für das Grundstück sind auf einem Campingplatz und derdritte ist auf Malle Und wieder ein umproduktiver Tag...


[Beitrag von B.Peakwutz am 05. Jul 2008, 10:22 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#55 erstellt: 13. Jul 2008, 02:13
Es hat sich endlich mal wieder etwas getan. Einzelheiten gibts morgen ; )
B.Peakwutz
Inventar
#56 erstellt: 13. Jul 2008, 18:00
Ok, dann leg ich mal los:

Gleich zu Beginn: Fertig bin ich noch lange nicht...
Fotos habe ich gemacht, nur habe ich die Kamera verlegt

Das Außenblech der Türen ist nun gedämmt. Ich habe je Türe 3 Alu-T-Profile eingeklebt mit Pattex Montage-Kleber. Das bestellte Sikaflex ist leider nicht angekommen, Hermes hat nachweislich Mist gebaut... Außerdem sind 2 Lagen Alubutyl drauf.

Dem Innenblech habe ich mich noch nicht gewidmet, da wollte ich erstmal die Dobos fertig haben. Und da ist auch schon das Problem. Bisher sind beide Holzkonstuktionen mit Vlies bespannt und mit Harz getränkt. Das Eine ist super geworden, aber das Erste (wohl gemerkt das Erste mal, dass ich sowas gemacht habe) ist nicht komplett getränkt. Vor allem auf den MDF-Ringen sieht man, dass das Harz nicht richtig durchgedrungen ist. Kann man das irgendwie noch richten? Ich habe an Abschleifen gedacht, bis man den nicht getränkten Teil freigelegt hat. Das sollte kein Problem darstellen, da es ja noch mit Glasfasermatten und Spachtelmasse verstärkt wird.

Die Breitbänder, die ich bestellt hab sind leider falsch geliefert worden. Einer mit 4Ohm und einer mit 8Ohm... Ich habe nun den mit 4Ohm umgetauscht. Da die Spirit-Endstufe 150W an den (T)MT-Kanälen rausschmeißt ist auf jeden Fall genug Leistung vorhanden und ich erhoffe mit so einen Tick bessere Kontrolle.
Sind übrigens diese hier:P.Audio PA-20K/8. Die sind baugleich mit den doppelt so teuren Monacor SPH30X
Die Sub-Controll II, die ich für das gescheite Abtrennen der TT in den Türen brauche ist auch noch nicht angekommen.

Ich war übrigens auf dem angesprochenen Forumstreffen des Seat-Ibiza-Forums. Und hab sogar einen Pokal bekommen für das älteste Auto ; ). Aber insgesamt war dieser Umstand eher unvorteilhaft, viele Freunde hab ich mir dadurch nicht gemacht... Und das obwohl ich nicht wirklich freiwillig an der Bewertung teilgenommen hatte... Aber egal. Jetzt hab ich halt einen Seat-Pokal in der Vitrine stehen.

Hier die Bilder:

Die Location und der haarige Helfer:
Die Kabel im KR:
Der rumstehende Kram:
Die mit nem Balken verstärkte Bodenplatte:
Die in die Türen geklebten Streben:
Die fast fertigen DObo-Grundplatten:
Das gedämmte Außenblech:
Das verhunzte Dobo:
Das gelungene Dobo:
Und das Foto mit dem Forumstreffen-Aufkleber und dem Pokal ; ):


[Beitrag von B.Peakwutz am 13. Jul 2008, 22:22 bearbeitet]
Pattes_123
Neuling
#57 erstellt: 14. Jul 2008, 21:10
Schick schick aber sach mal wie haste die Bodenplatte befestigt?Weil das muss ich auch noch tun ^^
B.Peakwutz
Inventar
#58 erstellt: 15. Jul 2008, 05:31
Naja, zurechtgesägt, reingelegt --> Passt. Warum willst du die nochmal extra befestigen?
cwolfk
Moderator
#59 erstellt: 15. Jul 2008, 09:10
Weil sie klappen könnte

Ich hab damals ein Grundgerüst aus Latten gebaut, auf dem Kofferraumboden angeklebt und dort dann meine Bodenplatte aufgeschraubt => Ruhe war´s


[Beitrag von cwolfk am 15. Jul 2008, 10:06 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#60 erstellt: 15. Jul 2008, 09:28
du kannst dobos bauen?
ich glaub wir müssen nochma miteinander reden

kommst nächste woche zu oki?
Bennomat
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 15. Jul 2008, 16:29
wow, auf die kranken doorboards bin ich mal gespannt^^

werd dein thread im auge behalten.
B.Peakwutz
Inventar
#62 erstellt: 15. Jul 2008, 16:56

BIG_G schrieb:
du kannst dobos bauen?
ich glaub wir müssen nochma miteinander reden

kommst nächste woche zu oki?


Wer behauptet das denn? ; ) Was ist denn wo beim Oki?


Ich vermute mal, dass ich ganz andere Sorgen haben werde als eine Klappernde Bodenplatte... Ich war gestern nochmal bei Prfis und die haben mir Tips gegeben, wie ich das noch retten kann. Werde ich demnächst ausprobieren. Heute werden erstmal die HTs und die MTs verbaut; )
BIG_G
Inventar
#63 erstellt: 15. Jul 2008, 17:17
schaust du hier
http://mitglied.lycos.de/TheBigOki/images/mmue2008werbungk.jpg
wennde hinkommst, sag ma bescheid, dann könnwer ja bischen quatschen, hab ja auch noch ne cd für dich
B.Peakwutz
Inventar
#64 erstellt: 15. Jul 2008, 21:36
Hmmm, mal schaun.

Übrigens hab ich heute wieder nicht viel geschafft, war ja klar... Massekabel sind verlegt (Ich hab nicht den Punkt für die Schrauben der Stoßstange genutzt, sondern einen neuen gesetzt in der RR-Mulde. Aufbau wie folgt: Schraubenkopf-UScheibe-Gummidichtung-Blech (Innenseite blank)-Ringkabelschuh-UScheibe-Mutter-Zinkspray)). Außerdem hab ich das Massekabel von der Karosserie zur Starterbatterie verstärkt. Ist jetzt ein 50er. Da hat es mich gefreut, dass es da schon einen tauglichen original-Massepunkt gibt :). Natürlich mit ner Portion Zinkspray.

Die HT-Gehäuse sind an den A-Säulen angebracht, sind mir aber noch zu labbelig. Denen werde ich noch ne Ladung Harz gönnen. Dit MT-Aufnahmen sind schonmal roh fertig. Ich werde sie doch nicht versteckt verbauen, dass ist unmöglich, wenn man es gescheit machen will.

Nochwas: Die Dobos sind zu tief

So langsam vergeht mir echt die Lust mit den Dingern...

Mal schaun, was die Zukunft bringt
B.Peakwutz
Inventar
#65 erstellt: 19. Jul 2008, 09:08
Gestern hab ich die Hoch- und Mittelton-Aufnahmen fertig gestellt. Naja, die Mitteltonaufnahmen müssen noch geschliffen und bezogen werden.
Die Hochtonaufnahmen sind Tennisbälle, das Rot könnt ihr erstmal ignorieren, ich wollte eigentlich nur mal die neue Autofarbe ausprobieren ; ).
Die Bälle sind mit Spachtlmasse gefüllt worden, dann habe ich die eigepackte HT-HAlterung reingedrückt. Die seltsame Schraube auf dem 1. Bild stellt den Kanal für das Kabel dar.
Die Bälle hab ich anschließend mit Sikaflex schwarz gemacht, wollte das mal ausprobieren. Sieht irgendwie lustig aus. Außerdem sidn die durch die Spachtelmasse richtig schwer geworden, das ist schonmal gut

Die MT-Aufnahmen sind die originalen Plastikhalterungen. Da hab ich Spachtelmasse draufgeklatscht und die MDF-Ringe, welche genau die form von den LS haben draufgedrückt, hält viel besser als man denkt! Torturen mit nem Drehmel und Anschließendes Bohren mit schiefem Bohrfutter hat die Konstruktin problemlos mitgemacht.

Ich lass aber mal Bilder sprechen ; ).Sollten Fragen auftauchen, meldet euch einfach.











Gruß, Christian

EDIT: bevor sich jemand beschwert: optische Feinheiten kommen noch ; ).
Und einen ersten Höreindruck von Mittelton und Hochton vielleicht auch...


[Beitrag von B.Peakwutz am 19. Jul 2008, 22:23 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#66 erstellt: 19. Jul 2008, 21:28
Das sieht alles sehr nice aus:)

Ich bin vorallem auf deine Dobos gespannt:)

B.Peakwutz
Inventar
#67 erstellt: 19. Jul 2008, 22:22

Corsag@ngst@ schrieb:
Das sieht alles sehr nice aus:)

Ich bin vorallem auf deine Dobos gespannt:)

:prost


Ich auch...
Loki_Golf_IV
Inventar
#68 erstellt: 20. Jul 2008, 14:25
Hi!
So langsam nimmts ja Form an

Bin auch schon auf das Endergebnis gespannt.
Mach weiter so.
B.Peakwutz
Inventar
#69 erstellt: 27. Jul 2008, 11:08
Sooo,

Die Doorboards sind bisher noch nicht weiter gemacht worden, ich hab irgendwie erstmal die Lust verloren... Aber die kommt schon wieder, langsam hab ich auch Ideen, wie ich das alles retten kann : ).

Der HT/MT Bereich läuft. Es ist zwar keine klangliche Offenbarung, aber für mich steht fest, dass der Mittelton ab sofort immer mit aufs A-Brett wandert, das ist schon was ganz anderes als nur HTs. Der Pegel ist noch recht beschränkt, aber die MTs trenne ich bisher auch nur ab 150Hz nach unten, ne Aktivweiche hab ich noch nicht angeklemmt. wenn die dann ab 250-280Hz getrennt werden, wird es vermutlich auch lauter. Übrigens hab ich die kleinen als 8 Ohm Veriante genommen. Aber bei ca. 75W RMS sollte das jetzt nich sooo das Problem sein ; )
Ich wundere mich allerdings über ein recht lautes Grundrauschen, das wird wohl an der Endstufe liegen und nicht zu beheben sein.

Nächste Woche passiert eventuell noch was. Je nachdem wo das Frankfurt-Treffen stattfindet will ich ja bis dahin auch was präsentieren können ; )

Gruß, Christian

OT: wie wars denn beim Oki?
cwolfk
Moderator
#70 erstellt: 27. Jul 2008, 12:21
Mittelton da oben rockt - ist ja meine Rede
Wenn du dazu noch die 16er zum Laufen bekommst wird das bestimmt geil Also weitergemacht!
B.Peakwutz
Inventar
#71 erstellt: 02. Aug 2008, 21:35
Jaaaa, wie fange ich am besten an... Die Dobos sind zerstört ; )

Und das wars auch eigentlich schon, konnte die Mistdinger einfach nichtmehr sehen. Das erste mal GFK... Naja. Viele kleine Fehler, die immer irgendwie zu retten waren. Letzten Endes waren die Dinger eigentlich nur "zusammengerettet". Und das wollte ich nicht. Ja. Und nu fang ich wieder von Vorne an ; )
-Flow-
Inventar
#72 erstellt: 03. Aug 2008, 06:26

Liquidity schrieb:
Jaaaa, wie fange ich am besten an... Die Dobos sind zerstört ; )

Und das wars auch eigentlich schon, konnte die Mistdinger einfach nichtmehr sehen. Das erste mal GFK... Naja. Viele kleine Fehler, die immer irgendwie zu retten waren. Letzten Endes waren die Dinger eigentlich nur "zusammengerettet". Und das wollte ich nicht. Ja. Und nu fang ich wieder von Vorne an ; )


Steht bei mir wohl auch an... Aber ansonsten gelungenes Projekt bisher!

Gruß

Flo
B.Peakwutz
Inventar
#73 erstellt: 03. Aug 2008, 08:58

NetVampir schrieb:


Steht bei mir wohl auch an... Aber ansonsten gelungenes Projekt bisher!

Gruß

Flo


Naja, bisher ist ja nicht viel passtert Aber danke, das muntert irgendwie auf.

Heute gehts auch wieder weiter, und zwar so lang bis das Harz leer ist
-Flow-
Inventar
#74 erstellt: 03. Aug 2008, 15:46
Naja, also wollt damit eigentlich sagen, dass deine Doorboards für's erste mal doch echt in Ordnung geworden sind! Und dass sie nciht passen, nunja, jeder zahlt halt mal Lehrgeld!

Gruß

Flo
Loki_Golf_IV
Inventar
#75 erstellt: 03. Aug 2008, 15:58

Liquidity schrieb:
Jaaaa, wie fange ich am besten an... Die Dobos sind zerstört ; )

Und das wars auch eigentlich schon, konnte die Mistdinger einfach nichtmehr sehen. Das erste mal GFK... Naja. Viele kleine Fehler, die immer irgendwie zu retten waren. Letzten Endes waren die Dinger eigentlich nur "zusammengerettet". Und das wollte ich nicht. Ja. Und nu fang ich wieder von Vorne an ; )


Hmm, kommt mir bekannt vor...
Mein erstes Doorboard hab ich auch weggeschmissen, weil das GFK das Board verzogen hat.

Aber Kopfhoch, dat wird schon (bis zum Treffen)
T8T
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 03. Aug 2008, 17:10
Kenn ich das Problem. Bei meiner A-Säulenverkleidung war es das selbe Problem. Die hat sich durch die Wärme vom Harz total verzogen...aber nicht den Mut verlieren!
B.Peakwutz
Inventar
#77 erstellt: 03. Aug 2008, 17:23
So, die 2. sind auch Müll, ich hab jetzt leider die Lust verloren... Mir fehlt sowohl Zeit und Platz als auch das Geld, das ständig zu wiederholen... Ich baue jetzt einen TT pro Seite rein, fertig... Was problemlos gehen würde sind 3 Stück, aber da ne Endstufe finden... Kostet ja auch wieder Geld ; ). Also eben nur einer pro Seite. Und ein kleiner Sub in den KR.

Hier nochmal ein Bild von der Location:


Hier von der 2. Idee (5mm MDF-Platte und VIEL Harz mit der original-TV verklebt, soweit eigentlich ganz gut):


Eins der Dobos von meinem Kollegen, man sieht schon wie groß das Interesse an diesem ist:


Bis hierhin muss ich aber sagen, ich hab VIEL gelernt über den Umgang mit Harz etc.

Grüße : )
Loki_Golf_IV
Inventar
#78 erstellt: 03. Aug 2008, 20:16

Liquidity schrieb:
Bis hierhin muss ich aber sagen, ich hab VIEL gelernt über den Umgang mit Harz etc.

Grüße : )


Lass mich raten, beim harzen immer handschuhe anziehen

Lass dich trotzdem nicht entmutigen und mach weiter. Wenn du die ersten töne gehört hast, siehts schon wieder ganz anders aus. Und ein tt pro seite kann auch ausreichen.

Ciao Basti
Coupelady
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 03. Aug 2008, 20:54
Wie du gibst auf?

Bist Du ein Camper??
B.Peakwutz
Inventar
#80 erstellt: 03. Aug 2008, 21:47
Ich gebe es auf mit 4 TMT pro Seite. Das ist einfach unmöglich, wenn man die Fentserkurbel behalten und nicht pfuschen will.
Aber ich hab tolle neue Ideen, Stichwort "Modulbauweise" Mehr dazu Morgen. Aber was meinst du mit Camper?

@ Loki: Ja, das hab ich schon zum 2. mal gelernt... Vielleicht rede ich mir das nächste mal nicht mehr ein, dass es auch ohne geht. Meine Hände sehen aus...


[Beitrag von B.Peakwutz am 03. Aug 2008, 21:49 bearbeitet]
cwolfk
Moderator
#81 erstellt: 04. Aug 2008, 11:26
Ich hatte ja vorher schon ein paar Zweifel - trotzdem Schade, dass du das Projekt jetzt aufgibst. Die ganzen LS-Systeme hattest du doch schon?! Liegen die jetzt rum?

Weiter auf gutes Gelingen!

PS.: Die schöne Velours TVK! Wenn du solche noch hast/bekommen kannst, meld dich bitte bei mir.
B.Peakwutz
Inventar
#82 erstellt: 04. Aug 2008, 17:28

cwolfk schrieb:

PS.: Die schöne Velours TVK! Wenn du solche noch hast/bekommen kannst, meld dich bitte bei mir. :prost


"Meld". Welche Farbe?
B.Peakwutz
Inventar
#83 erstellt: 05. Aug 2008, 18:46
Liebe Leute, meine Beute für heute: Einen Satz TVK für vorne und 2 Heckklappenlifter (in mal gespannt, ob die stark genug sind, sind wie die TVK auch vom Schrott.)
Morgen wird wieder gebastelt : )
Coupelady
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 09. Aug 2008, 23:30

Liquidity schrieb:
Aber was meinst du mit Camper?


Camper... wegen dem Wohnwagen auf dem einen Bild oder bist Du das gar nicht?
B.Peakwutz
Inventar
#85 erstellt: 10. Aug 2008, 18:56
Nein, das ist mein haariger Kollege ; )
Coupelady
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 10. Aug 2008, 19:47
hi opelbastler ,

habe mal ne Frage zu meiner Kofferraum Dämmung.
Meinste das Zeug ist gut? Kommt aus der Bucht

http://cgi.ebay.de/A...p1638Q2em118Q2el1247


Aber ist dein Wohnwagen?? Waren gestern auf der Car Night in Kassel, da fahren Karren rum.
cwolfk
Moderator
#87 erstellt: 10. Aug 2008, 19:54
Ähnelt extrem dem Dach-Reparaturband aus dem Baumarkt. Ich würde das Zeug daher nur für Stellen verwenden, wo die Sonne nicht prall drauf steht (also Innenblech, Radkästen, Boden). Bei dem Dach Reparaturband habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass es anfängt abzurutschen, wenn es wirklich heiß wird.
Für Dach und Außenblech der Türen würde ich nur Alubutyl oder "normale" Bitumenmatten verwenden.

Gruß, Carsten
Coupelady
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 10. Aug 2008, 20:21
Wollte ja meinen Kofferraum und den Rest von den hinteren Seitenteilen damit dämmen. Muss ich doch Alubutyl nehmen, Bitumen is ja so schwer

Gruess
cwolfk
Moderator
#89 erstellt: 10. Aug 2008, 20:38
Alubutyl auf Blech geklebt wird auf jeden Fall richtig steif, habe damit mein Dach gemacht - leider nicht dicht am dicht sondern nur flickenweise - aber schon da war das Ergebnis ziemlich geil. Aber leider nicht billig, für das Dach von meinem Kombi wären locker 60€ weg gewesen
B.Peakwutz
Inventar
#90 erstellt: 10. Aug 2008, 20:48

Coupelady schrieb:
hi opelbastler ,

habe mal ne Frage zu meiner Kofferraum Dämmung.
Meinste das Zeug ist gut? Kommt aus der Bucht

http://cgi.ebay.de/A...p1638Q2em118Q2el1247


Aber ist dein Wohnwagen?? Waren gestern auf der Car Night in Kassel, da fahren Karren rum.



Hi, das Zeug kann man bestimmt super nehmen um den Karosserieboden zu dämmen. Sonst wäre ich damit auch vorstichtig... Aber die Dämmmatten sind trotzdem billiger ; )


[Beitrag von B.Peakwutz am 10. Aug 2008, 20:49 bearbeitet]
Coupelady
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 10. Aug 2008, 21:36
Dämmmatten? Du meinst die Bitumenmatten? Die wiegen doch 5kg/m² oder? Muss doch den ganzen Kofferraum machen mit Deckel meinste nicht das wird zu schwer? Ist ja auch die Bassbox mit 40kg.
Dann wird das Coupe ja hinten tiefer wie vorne

Ist das nun Dein Wohnwagen?
B.Peakwutz
Inventar
#92 erstellt: 10. Aug 2008, 21:49
Nein, der Wohnwagen ist nicht mir. Brauchst du einen oder wie? ; ) Wie siehts mit der Organisation eines Kasseler-Treffens aus?

Jo, ich meine die Bitumenmatten. Dass die so schwer sind ist eigentlich der Hauptgrund dass man mit denen dämmt. Außerdem noch die Zähigkeit, aber die ist ja EXTREM unterschiedlich, was Sommer und Winter angeht. Bei der Heckklappe wirst du dich übrigens freuen, wenn die nichtmehr von alleine aufbleibt ; )
Coupelady
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 10. Aug 2008, 22:07
Nein, danke habe 7 Jahre lang Ersatzteile und Zubehör dafür verkauft....

Kommst Du am 23.08 nach Schieder-Schwalenberg zum Opel Treffen?
B.Peakwutz
Inventar
#94 erstellt: 10. Aug 2008, 22:19
Nein, sicher nicht. Da gahts in die Niederlande mit meiner Zukünftigen und meiner Oma. Zumal hätte ich auch nichts, was ich zeigen kann ; )
Coupelady
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 10. Aug 2008, 22:44
So jung und willst schon heiraten? Hab auch nix zum Zeigen
B.Peakwutz
Inventar
#96 erstellt: 10. Aug 2008, 22:50

Coupelady schrieb:
So jung und willst schon heiraten? Hab auch nix zum Zeigen ;)


; )
mr.booom
Inventar
#97 erstellt: 10. Aug 2008, 22:52
Hehe ... me ist auch immer mit fast serienmäßigen Kisten auf Opeltreffen gefahren, gibt da ja genug andere Kisten zum beglotzen ... und auch wegen den Leuten


@coupelady:
Sei doch froh wenn er hinten etwas schwerer wird, spart man Geld für die Tiefelegung und er liegt besser
Coupelady
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 11. Aug 2008, 11:01
@mr.boom

hab schon ne 60/40er Tieferlegung mit Konis
B.Peakwutz
Inventar
#99 erstellt: 11. Aug 2008, 19:56
Hi, ich bin grad mal wieder schön am ko**en. Hab am Freitag schön neue "Doorboards" gemacht, bespannt und grade war ich fertig mit Harzen und auf die Pippibox rauf, geht auf einmal ein Monsterschwall Regen runter. Das Ergebnis konnte ich heute betrachten: Die geharzten Doorboards sind nicht richtig fest geworden und haben auch noch Wellen bekommen. Ihr dürft euch also zu 100% sicher sein, dass ich mal wieder GARNICHTS zu zeigen hab auf dem Pampa-Treffen *grummel*

Übrigens hab ich inzwischen 7kg Harz weggeschmissen, ohne auch nur ein einziges brauchbares Ergebnis zu haben. So, und jetzt habt gefälligst Mitleid mit mir!

Ich geh mir jetzt ein paar Gummibärchen holen und werde ALLE essen.

Gruß, Christian
-Flow-
Inventar
#100 erstellt: 11. Aug 2008, 20:18
Keks?
B.Peakwutz
Inventar
#101 erstellt: 11. Aug 2008, 20:19
Ja bitte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kadett E goes Anlage .endlich^^
P@X am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  5 Beiträge
CarPc- und Soundprojekt in Kadett E Stufenheck
csdragon am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  19 Beiträge
Opel Kadett E Caravan Kofferraum Umbau Pictures
dj-help am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  5 Beiträge
AIV Green Power im Kadett E Cabrio
S-Man81 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  40 Beiträge
CD Player Opel Kadett-E-CC
DaMischa am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  2 Beiträge
Opel Astra F - Der Beginn einer unendlichen Geschichte
B.Peakwutz am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  67 Beiträge
[Opel Kadett Caravan]
Morphiumphase am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  7 Beiträge
[Kadett E] Einmal alles neu! [komplett von vorn]
cwolfk am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  127 Beiträge
Winter Kadett E Caravan - Eton, Rockford, Carpower - Jetzt mit HT-Kugeln!
Pwnzer am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  69 Beiträge
SPL Projekt Kadett Caravan wird zum MANHATTAN Projekt!
cwolfk am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  77 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.983