Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der Öffi-HD-Thread (ehem.“Das Erste HD” und “ZDF HD” Thread) ...

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#101 erstellt: 08. Aug 2009, 00:10
Solche Geräte mit integrierten PVRs gibts ja heute auch schon, aber die sind entweder teuer (Loewe, B&O) oder uninteressant (TechniSat).
allwonder
Inventar
#102 erstellt: 08. Aug 2009, 00:10
Sorry,

hier scheinen sich aber einige völlig verlaufen zu haben.

Zur falschen Zeit im falschen Thread.

Gruß
allwonder
hanspampel
Inventar
#103 erstellt: 08. Aug 2009, 00:16

BigBlue007 schrieb:
Solche Geräte mit integrierten PVRs gibts ja heute auch schon, aber die sind entweder teuer (Loewe, B&O) oder uninteressant (TechniSat).


Klar gibts die. Aber ich meine ja was gescheites . Gab ja auch schon LG Plasmas mit ner HDD.
Aber lassen wir das. Hat langsam nix mehr mit dem Thread zu tun. allwonder quängelt schon.
BigBlue007
Inventar
#104 erstellt: 08. Aug 2009, 00:24
Das ist halt das Problem mit diesen Sammelthreads... Zeigt mir EINEN, wo nicht auch haufenweise OT drin ist. Nur EINEN...

Und allwonder kann ja schlafen, wenns ihm nicht gefällt. Es ist spät, es ist warm. Wäre also eh eine gute Idee...


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Aug 2009, 00:25 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#105 erstellt: 08. Aug 2009, 09:56
Schon seit ca. 20 jahren nutze ich die in meine TVs eingebaten Tuner und Lautsprecher nicht mehr, muss sie aber immer mitkaufen. Wenn die extraflachen TVs wieder externe Tunerboxen haben, sollten die Hersteller die TVs auch ohne diese Box anbieten. Und die quäkenden Latsprecher können sie auch gleich weglassen, denn die meisten Leute haben sowieso eine Audio-Anlage zu Hause.
joachim06
Inventar
#106 erstellt: 08. Aug 2009, 13:48
Hi Leute.

Um mal wieder zum eigendlichem Thema zurück zu kommen,möchte ich Euch mitteilen,das " Eins Festival HD " jetzt auch einen Trailer mit Programmvorschauen sendet.

Gruß

joachim06
hanspampel
Inventar
#107 erstellt: 08. Aug 2009, 14:05

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Um mal wieder zum eigendlichem Thema zurück zu kommen,möchte ich Euch mitteilen,das " Eins Festival HD " jetzt auch einen Trailer mit Programmvorschauen sendet.

Gruß

joachim06


Eins Festival HD hat aber auch nix mit dem Thread zu tun.
joachim06
Inventar
#108 erstellt: 08. Aug 2009, 14:41

hanspampel schrieb:

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Um mal wieder zum eigendlichem Thema zurück zu kommen,möchte ich Euch mitteilen,das " Eins Festival HD " jetzt auch einen Trailer mit Programmvorschauen sendet.

Gruß

joachim06


Eins Festival HD hat aber auch nix mit dem Thread zu tun. ;)


Wir schreiben hier über Die ÖR-HD Sender ZDF und ARD.Da Eins Festival HD zur ARD gehört,hat dieser Sender sehr wohl etwas mit diesem Thread zu tun.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 08. Aug 2009, 15:06 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#109 erstellt: 08. Aug 2009, 16:23
Der Threadtitel sagt aber was anderes aus. Dort gehts nur ARD und ZDF HD.
ptfe
Inventar
#110 erstellt: 08. Aug 2009, 17:35

hanspampel schrieb:
Der Threadtitel sagt aber was anderes aus. Dort gehts nur ARD und ZDF HD. ;)

Korrekt - gerade deshalb so wichtig, weil joachim06 immer so um "Fakten" bemüht ist

cu ptfe
hanspampel
Inventar
#111 erstellt: 08. Aug 2009, 18:34

ptfe schrieb:

hanspampel schrieb:
Der Threadtitel sagt aber was anderes aus. Dort gehts nur ARD und ZDF HD. ;)

Korrekt - gerade deshalb so wichtig, weil joachim06 immer so um "Fakten" bemüht ist

cu ptfe


Na wenigstens einer der mir beipflichtet.
grooveminister
Inventar
#112 erstellt: 09. Aug 2009, 14:28

ptfe schrieb:

hanspampel schrieb:
Der Threadtitel sagt aber was anderes aus. Dort gehts nur ARD und ZDF HD. ;)

Korrekt - gerade deshalb so wichtig, weil joachim06 immer so um "Fakten" bemüht ist

cu ptfe

Erst zweiseitige PVR-Diskussionen und jetzt so kleinlich!
Ich fand die EinsFestival-Info schon hilfreich.
Philemon
Stammgast
#113 erstellt: 09. Aug 2009, 21:44
Bei Eins Festival gefällt mir der Trailer sehr gut. Bin gespannt auf die Sendung "Wir Europäer", da hat auch die Bildqualität gepasst.
Slatibartfass
Inventar
#114 erstellt: 10. Aug 2009, 10:48

hanspampel schrieb:
Der Threadtitel sagt aber was anderes aus. Dort gehts nur ARD und ZDF HD. ;)

Würde es bei dem Threadtitel tatsächlich um "ARD und ZDF HD" gehen, wäre der Hinweis auf "Eins Festival HD" völlig gerechtfertigt, da "Eins Festival HD" ein Sender der ARD ist.

Wenn Du schon kleinlich sein möchtest, solltest Du auf den tatsächlichen Threadtitel hinweisen, bei dem nur etwas von "Das Erste HD" steht.

Slati
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#115 erstellt: 10. Aug 2009, 10:53
Meine Herren

ich bin ja auch kein OT Freund, aber das ist doch ok, wenn mal kurz EinsFestival HD hier erwähnt wird.

Nur wenn es dann zu Diskussion kommt, dann bitte im entsprechenden THREAD

Gruss 42

flyingfuse
Stammgast
#116 erstellt: 10. Aug 2009, 21:07
mal zu dem ZDF-Trailer:


"Schon heute produziert das ZDF in Highdefinition.
Um Sie morgen mit dem neuen Sendestandard HDTV zu versorgen."


Besser schon vorgestern produziert und gestern gesendet.


"Ihr gutes, öffentliches Recht."

joachim06
Inventar
#117 erstellt: 10. Aug 2009, 21:19

Die_Antwort_ist_42 schrieb:
Meine Herren

ich bin ja auch kein OT Freund, aber das ist doch ok, wenn mal kurz EinsFestival HD hier erwähnt wird.

Nur wenn es dann zu Diskussion kommt, dann bitte im entsprechenden THREAD

Gruss 42

:prost


Schon gut,ich entschuldige mich in aller Form dafür,das ich böser,böser Bube,mir nicht den " Eins Festival HD Thread " rausgesucht habe und meine Meldung gemeiner weise in den " Das Erste HD und ZDF HD Thread " gepostet habe.

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#118 erstellt: 13. Aug 2009, 20:09
Hi Leute.

Das Erste HD. zeigt zur Zeit keinen Trailer mehr ! Mein Icord zeigt mir an " Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar " !

Kann dies Jemand bestätigen ?

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 13. Aug 2009, 20:14 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#119 erstellt: 13. Aug 2009, 20:14

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Das Erste HD. zeigt zur Zeit keinen Trailer mehr ! Mein Icord zeigt mir an " Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar !

Kann dies Jemand bestätigen ?

Gruß

joachim06


Hi,

per SL100HD auch kein Bild und kein Ton. Ein $ Zeichen steht aber in der Senderliste nicht davor...

Gruss 42
opa38
Inventar
#120 erstellt: 13. Aug 2009, 20:14
...kann ich bestätigen....Bild bleibt schwarz
wulliwurm
Stammgast
#121 erstellt: 13. Aug 2009, 20:15
Ja, bei mir sagt er "kein Video" ist Kabeltuner.

Wulliwurm
joachim06
Inventar
#122 erstellt: 13. Aug 2009, 20:18
Hi Leute.

Danke für die schnelle Antwort.Damit wissen Wir,das der Bildfehler nicht auf der Receiverseite liegt.

Gruß

joachim06
ptfe
Inventar
#123 erstellt: 13. Aug 2009, 20:22
ZDF HD geht, Festival HD geht , "Das Erste " HD nicht...die wurden wahrscheinlich von einer Bande HD+ /CI+ -Anhängern gekapert...Forderungen werden nachher live übertragen...


cu ptfe
joachim06
Inventar
#124 erstellt: 13. Aug 2009, 20:34

ptfe schrieb:
ZDF HD geht, Festival HD geht , "Das Erste " HD nicht...die wurden wahrscheinlich von einer Bande HD+ /CI+ -Anhängern gekapert...Forderungen werden nachher live übertragen...


cu ptfe


Hi ptfe/Leute.

Nach dieser Einblendung meines Icords " " Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar " ,vermute ich,das Erste HD testet schon schon mal die CI+Verschlüsselung.

Gruß

joachim06
Vln_Thomas
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 13. Aug 2009, 22:20
Abend Jungs,

um die Sache hier mal aufzuklären, schonmal auf den EPG geguckt?

Anscheinend haben die sich entschieden 24h zu senden, das Programm ist exakt mit dem des ZDFs identisch, ebenso das der ARD.

Und warum sie keine Trailer mehr zeigen? Ganz einfach:

Ab 5:35 morgen, dem 14.08.09 sendet ZDF HD dann im vollen Programm (das des ZDF) und ARD ab 8:00....
heidi666
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 14. Aug 2009, 08:06
Ab 5:35 morgen, dem 14.08.09 sendet ZDF HD dann im vollen Programm (das des ZDF) und ARD ab 8:00 Das war wohl nichts mit dem Vollen Program,8.00 keinn Volles Program.Kabel Umity.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#127 erstellt: 14. Aug 2009, 11:17

Vln_Thomas schrieb:
Und warum sie keine Trailer mehr zeigen? Ganz einfach:

Ab 5:35 morgen, dem 14.08.09 sendet ZDF HD dann im vollen Programm (das des ZDF) und ARD ab 8:00....


Also bei mir war seit gestern Abend wieder eine Demo Schleife auf "Das Erste HD", so auch auf ZDF heute früh und kein Programm.

Hast Du Dich im Datum geirrt? Denn m.E. ist der 15.08.09 richtig, da Du 14.08.09 geschrieben hast?
Antagonistos
Stammgast
#128 erstellt: 14. Aug 2009, 11:43

Die_Antwort_ist_42 schrieb:

Vln_Thomas schrieb:
Und warum sie keine Trailer mehr zeigen? Ganz einfach:

Ab 5:35 morgen, dem 14.08.09 sendet ZDF HD dann im vollen Programm (das des ZDF) und ARD ab 8:00....images/smilies/insane.gif


Also bei mir war seit gestern Abend wieder eine Demo Schleife auf "Das Erste HD", so auch auf ZDF heute früh und kein Programm.

Hast Du Dich im Datum geirrt? Denn m.E. ist der 15.08.09 richtig, da Du 14.08.09 geschrieben hast?



Mein EPG sagt mir 15.08.2009
Das wird meine erste Aktivität nach dem Frühstück:
Cinema HD versus ZDF Kinderprogramm hochskaliert
Vln_Thomas
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 14. Aug 2009, 13:23
Mmmh geirrt eigentlich nicht, der EPG von meinem Topf und des HD-S2 Plus hatte das so gesagt, da stand auch an dem Tag nix von ZDF-Sport Extra oder so im Programm, heute morgen hab ich natürlich gleich geguckt und dann wurden da noch ein paar Blöcke reingeschoben, sodass es jetzt morgen um die selbe Zeit ist und jetzt ist auf Sportextra etc drinn
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 14. Aug 2009, 18:46

Inzwischen wurde die Einspeisung von "Das Erste HD" und "ZDF HD" in vielen Städten auch von Kabel Deutschland direkt bestätigt. Die Einspeisung der HDTV-Sender erfolgt laut KDG in rund 4,6 Millionen Haushalten der breitbandig ausgebauten Netze der Städte Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Kempten, Kiel, Leipzig, Ludwigshafen am Rhein, Michendorf, München, Nürnberg, Potsdam, Saarbrücken und Salzgitter. Die Liste ist allerdings nicht komplett: So lassen sich die HDTV-Sender z.B. auch in Bayreuth auf 618 MHz empfangen obwohl dies nicht von Kabel Deutschland erwähnt wird. Den genauen Status können KDG-Kunden aber auch beim Kundenservice erfragen, wo laut KDG sukzessive die Städtenamen ergänzt werden.


http://www.areadvd.d...i-kabel-deutschland/

Bei mir laufen ARD / ZDF HD ab heute im Kabelnetz von KDG
Antagonistos
Stammgast
#131 erstellt: 15. Aug 2009, 07:07
So, jetzt ist es passiert (07:00).

Das Erste HD und ZDF HD sind onAir.
EinsFestival HD laut EPG soll auch sein, ist aber nur Trailer.

Im Kinderprogramm überwiegend nur in Pillarbox geschaut.

ZDF HD ist o.k., aber Erste HD zeigt bei mir am rechten Bildrand einen Fehler. Scheint aber am Sender zu liegen, da es auch bei den Balken zu sehen ist.

Nun denn, warten wir mal den ersten "Spocht" ab...
Sebastian_81
Inventar
#132 erstellt: 15. Aug 2009, 08:24

Antagonistos schrieb:
So, jetzt ist es passiert (07:00).

Das Erste HD und ZDF HD sind onAir.
EinsFestival HD laut EPG soll auch sein, ist aber nur Trailer.

Im Kinderprogramm überwiegend nur in Pillarbox geschaut.

ZDF HD ist o.k., aber Erste HD zeigt bei mir am rechten Bildrand einen Fehler. Scheint aber am Sender zu liegen, da es auch bei den Balken zu sehen ist.

Nun denn, warten wir mal den ersten "Spocht" ab... :)



Neues vom Spocht

Ich habe auch diesen streifen, ich nutze die kathi 910.

Kommt die DTM tatsächlich in nativen HD, gibt es daa neues dazu.
heidi666
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 15. Aug 2009, 09:25
Ich htte teilweise 4:3 ARD HD
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#134 erstellt: 15. Aug 2009, 09:55
Nach ein paar mal reinzappen, muss ich feststellen, dass auch hier nur mit Wasser gekocht wird und uns hochskaliertes SD Material bei dem normalen TV Programm geboten wird.

Wirklich schade.

Mal sehen ob die Sportübertagung wenigstens im nativen HD gesendet wird.
davidcl0nel
Inventar
#135 erstellt: 15. Aug 2009, 09:57
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#136 erstellt: 15. Aug 2009, 10:22

davidcl0nel schrieb:
Ja klar, war aber nicht anders angekündigt.

Hier das native HD:
http://hdtv.the-media-channel.com/daserste-hd.html
http://hdtv.the-media-channel.com/zdf-hd.html
http://hdtv.the-media-channel.com/einsfestival-hd.html


Mensch sag mal, da kommst Du hier an und bringst "das goldene Ei" mit.

Denn die Webadresse mit der Übersicht der nativen HD Ausstrahlungen ist ja genial und ich kannte sie bisher nicht.

Danke.

Da überlege ich mir, den Link im Forumsbereich als Thread sogar zu pinnen. Nachtrag: erledigt :prost

Gruss 42


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 15. Aug 2009, 11:38 bearbeitet]
Antagonistos
Stammgast
#137 erstellt: 15. Aug 2009, 10:56

Antagonistos schrieb:
So, jetzt ist es passiert (07:00).

Das Erste HD und ZDF HD sind onAir.
EinsFestival HD laut EPG soll auch sein, ist aber nur Trailer.

Im Kinderprogramm überwiegend nur in Pillarbox geschaut.

ZDF HD ist o.k., aber Erste HD zeigt bei mir am rechten Bildrand einen Fehler. Scheint aber am Sender zu liegen, da es auch bei den Balken zu sehen ist.

Nun denn, warten wir mal den ersten "Spocht" ab... :)


Jetzt schon mal in die ARD HD reingeschaut - man ist noch nicht ganz warm.
Ab und zu Mosaik (speziell bei den Nahaufnahmen an den Startblöcken), Tonaussetzer, Umschalteprobleme zwischen den Kameras (100m Hürden Läufe).

Was aber wirklich stört, ist der Bildfehler am rechten Rand. Ich habe das in den Trailern bis gestern so nicht gesehen.
Wer hat da wieder dran rumgespielt?

Über SAT kriege ich jetzt auch Inhalt bei EinsFestival HD.

Welchen Sport sollte man sich denn nun genau ansehen, um den Vorteil von 720p sehen zu können?
rebel4life
Inventar
#138 erstellt: 15. Aug 2009, 11:01
Nacher mal gleich mit der TV Karte ausprobieren, wie äußert sich der Bildfehler eigentlich?


MFG Johannes
Antagonistos
Stammgast
#139 erstellt: 15. Aug 2009, 11:24

rebel4life schrieb:
Nacher mal gleich mit der TV Karte ausprobieren, wie äußert sich der Bildfehler eigentlich?


MFG Johannes


Ich schaue mit einem Sony KDL-40Z4500 im Vollpixelmode (Overscan aus) welcher von einem Topfield TF-7700HSCI über HDMI befeuert wird.

Am rechten Bildrand ist ein Einschnitt zu sehen. Oben und unten noch bündig, aber bei ca 80% der Bildhöhe fehlen ein paar Pixel.

http://s5.directupload.net/file/d/1887/qk9voqwd_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1887/wvhh48bi_jpg.htm
Sebastian_81
Inventar
#140 erstellt: 15. Aug 2009, 11:55
Welches Bild findet ihr besser Eurosport HD oder ARD?

Ich schaue über ein 46 zoll Full HD Plasma und finde ESP HD besser.
Sephi66
Inventar
#141 erstellt: 15. Aug 2009, 12:28

Sebastian_81 schrieb:
Welches Bild findet ihr besser Eurosport HD oder ARD?

Ich schaue über ein 46 zoll Full HD Plasma und finde ESP HD besser.


esp hd ist auch 1080i ard hd nur 720p

es fehlt halt ein wenig die plastizität
Sebastian_81
Inventar
#142 erstellt: 15. Aug 2009, 12:32

Sephi66 schrieb:

Sebastian_81 schrieb:
Welches Bild findet ihr besser Eurosport HD oder ARD?

Ich schaue über ein 46 zoll Full HD Plasma und finde ESP HD besser.


esp hd ist auch 1080i ard hd nur 720p

es fehlt halt ein wenig die plastizität



Das weis ich auch

Aber es gibt ja leute hier krankh.. ähmm... Krampfhaft für 720p schwärmmen.
jensw
Stammgast
#143 erstellt: 15. Aug 2009, 12:36
Der Bildfehler auf der rechten Seite ist bei mir jetzt weg.

Gruß,
Jens
Kofler
Stammgast
#144 erstellt: 15. Aug 2009, 13:06
Ich finde auch ESP HD bei 46" Full HD Plasma besser. Ganz besonders fällt mir das bei den Grafiken auf. HD-Grafiken sind eigentlich immer knackscharf. Bei Das Erste HD könnte ich auch beinahe sagen, dass das hochskaliert ist. Die Schärfe fehlt mMn auch bei den Nahaufnahmen von Gesichtern. Wenn man HD-Interviews bei sky sieht, kommt man bei der Schärfe echt ins Schwärmen, aber nicht bei Das Erste HD! Einen Vorteil bei Bewegungen und 720p konnte ich bisher nicht feststellen - das ist ja immer das Hauptargument.

Es geistern Gerüchte herum, dass die ÖR die WM für den Worldfeed in 720p produzieren. Stimmt das? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ziemlich arrogant.
jensw
Stammgast
#145 erstellt: 15. Aug 2009, 13:08
Auf was ist denn die Ausgabe deines Receivers eingestellt? Wenn 1080i eingestellt ist versuch mal nativ oder 720p.
joachim06
Inventar
#146 erstellt: 15. Aug 2009, 13:09
Hi Leute.

Ich habe mal 2 Videoclips vom 100 Meter Vorlauf aufgezeichnet(Das Erste HD+ESP HD).Hier merkt man auch den Bildqualitätsunterschied.Der ESP-Cilp(1080i)ist 24 MB größer,als der von Das Erste HD(720p) !

Gruß

joachim06
jensw
Stammgast
#147 erstellt: 15. Aug 2009, 13:13

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Ich habe mal 2 Videoclips vom 100 Meter Vorlauf aufgezeichnet(Das Erste HD+ESP HD).Hier merkt man auch den Bildqualitätsunterschied.Der ESP-Cilp(1080i)ist 24 MB größer,als der von Das Erste HD(720p) !

Gruß

joachim06

Gleichzeitig aufgezeichnet mit genau gleicher Länge? Wie groß sind denn die Dateien insgesamt? Wenn dann wäre ja der prozentuale Unterscheid interessant (24MB bei 3GB wäre zum Beispiel fast nichts, 24MB bei 300MB Gesamtgröße dagegen schon ordentlich.

Gruß,
Jens
Kofler
Stammgast
#148 erstellt: 15. Aug 2009, 13:18

jensw schrieb:
Auf was ist denn die Ausgabe deines Receivers eingestellt? Wenn 1080i eingestellt ist versuch mal nativ oder 720p.
Hatte es vorhin auf nativ eingestellt, aber den gleichen Unterschied festgestellt. Jetzt bin ich wieder auf 1080i zurückgegangen, weil die Umschaltzeiten bei aller Liebe viel zu lang sind, wenn sich der TV jedes Mal umstellt.
joachim06
Inventar
#149 erstellt: 15. Aug 2009, 13:18

jensw schrieb:

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Ich habe mal 2 Videoclips vom 100 Meter Vorlauf aufgezeichnet(Das Erste HD+ESP HD).Hier merkt man auch den Bildqualitätsunterschied.Der ESP-Cilp(1080i)ist 24 MB größer,als der von Das Erste HD(720p) !

Gruß

joachim06

Gleichzeitig aufgezeichnet mit genau gleicher Länge? Wie groß sind denn die Dateien insgesamt? Wenn dann wäre ja der prozentuale Unterscheid interessant (24MB bei 3GB wäre zum Beispiel fast nichts, 24MB bei 300MB Gesamtgröße dagegen schon ordentlich.

Gruß,
Jens


Hi Jens/Leute.

Beide Clips sind 20 Sekunden lang.Der von Das Erste HD ist 50 MB,der von Eurosport HD ist 74 MB groß !
ptfe
Inventar
#150 erstellt: 15. Aug 2009, 13:19
Ich schau auch gerade mal ausnahmsweise die Weltdopingspiele

Mein Ranking auf der Humax Icord /Sony KDL40 D3500-Kombi:
Das Erste-SD ist für SD echt gut
Das Erste-HD ist besser, allerdings muss man schon genau hinschauen, um wirklich einen signifikanten Unterschied zu erkennen.
Dagegen ist aber BBC HD ein echter Sprung nach oben bemerkbar- das Bild ist klarer und plastischer als bei 720p.
Allerdings ist IMO die Quali der ÖR in HD schon der völlig richtige Schritt nach vorne - über die Messlatte müssen die Privaten erst mal drüber


Wo der Unterschied zwischen SD und HD extrem gut sichtbar war, ist die Sendung vom Lichter "Küchenschlacht" - das waren echt Welten .Zudem sieht man in den Nachrichten unter HD die miese Quali der Einspieler aus dem Ausland - z.B. Waldbrand beim Governator in California...sieht extrem grausig aus:.


cu ptfe
Kofler
Stammgast
#151 erstellt: 15. Aug 2009, 13:27

ptfe schrieb:
Zudem sieht man in den Nachrichten unter HD die miese Quali der Einspieler aus dem Ausland - z.B. Waldbrand beim Governator in California...sieht extrem grausig aus:.

Tja, da hat man so ein tolles neues Studio mit HD-Einrichtung und sendet die Bilder hochskaliert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KDG speist Das Erste HD und ZDF-HD ein
trancemeister am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  8 Beiträge
ARD HD und ZDF HD ist "pixelig"
73gabel am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  14 Beiträge
Fussballspiele ZDF HD vs. SKY HD
Dogukan am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  15 Beiträge
Kein ZDF HD empfang?
BlackPassion am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
ZDF HD Schleife, woher?
Sp4gg0 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  17 Beiträge
Kein ARD HD, ZDF HD, Arte HD bei Kabel Deutschland?
prob am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  12 Beiträge
Das Erste HD - Bildaussetzer
gunt777 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  22 Beiträge
Das Erste HD Empfang gestört
MastaClem am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  4 Beiträge
Unterschied ZDF SD und ZDF HD
StuttgarterJunge am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  7 Beiträge
Scoop-Der Knüller ZDF HD
Projektormann am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900