Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Ich hab ihn: der iPod classic im Hörvergleich! (lang)

+A -A
Autor
Beitrag
Milchkaffee
Inventar
#201 erstellt: 17. Okt 2007, 21:03

Steril schrieb:

Soll ich mir jetzt einen 9V Block Akku inkl. Ladegerät oder einen Zehnerpack Duracell 9V-Blöcke bei ebay kaufen :?


Musst du wissen. Ich hab mir nen Akku mit Ladegerät gekauft... nicht nur der Umwelt zuliebe
9V-akkus gibts ja mit unterschiedlichen Spannungen. 8,4V, 9V sogar 9,6V...
Hat das Auswirkungen auf die Performance beim Move, so nach dem Motto je mehr desto besser?
TVMAX
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 17. Okt 2007, 21:11
@Milchkaffee

Also das mit dem Play gedrückt halten, hat geklappt.

War nur so eine Frage gewesen ob es noch bessere gibt.
Mangochutney
Stammgast
#203 erstellt: 17. Okt 2007, 21:18
iPods gehen erst dann in den sogenannten "deep sleep mode" wenn man sie zuerst durch drücken von "play/pause" ausschaltet, und dann den "hold"-Schalter betätigt.
Dann verbrauchen sie am wenigsten Strom.
A._Tetzlaff
Inventar
#204 erstellt: 17. Okt 2007, 23:59
Ich bitte alle Interessenten an einem Dock-to-Lineout-Kabel(oder anderen, Miniklinke, USB, FireWire, Ladekabel, usw.) sich bis spätestens heute(Donnerstag) per PM zu melden, weil ich abends die Bestellung rausschicken möchte und ich irgendwelche Eventualitäten/Sonderwünsche bis dahin klären kann.
multicast
Schaut ab und zu mal vorbei
#205 erstellt: 18. Okt 2007, 09:46

Milchkaffee schrieb:
ich kauf mir heute im ladennen 9v-akku
hat jemand von euch erfahrung mit dem anbieter www.mahaenergy.com?
hab nur gutes gehört darum hab ich bestellt. doch jetzt antwortet niemand auf mails/telefon und die ware dürfte auch schon einige tage überfällig sein...


Ich habe meine hier erstanden.

Michael
Milchkaffee
Inventar
#206 erstellt: 18. Okt 2007, 16:41
so ein mist auch... und dachte auf der offiziellen anbieterseite wäre man sicher die ware auch zügig zu bekommen
Milchkaffee
Inventar
#207 erstellt: 20. Okt 2007, 23:42
Soooo, für tf32h (und alle anderen) nun endlich mal ein paar fotos

Home...


Portable...




PS: weiß noch jemand den link zu dem portable-hifi-foto-thread?
tf32h
Stammgast
#208 erstellt: 21. Okt 2007, 00:03
Ah, sehr schön, Du machst aber auch nicht nur Urlaubsbilder oder? ;-) Diesen Senni muss ich mir langsam mal anhören...
Milchkaffee
Inventar
#209 erstellt: 21. Okt 2007, 10:57

tf32h schrieb:
Ah, sehr schön, Du machst aber auch nicht nur Urlaubsbilder oder? ;-) Diesen Senni muss ich mir langsam mal anhören... :*


Öhm, nee mach ich nicht nur
Milchkaffee
Inventar
#210 erstellt: 21. Okt 2007, 18:36
Jetzt will ich aber auch mal Bildchen sehen!
tf32h
Stammgast
#211 erstellt: 21. Okt 2007, 19:31
hab mir abe rlang nich so viel Mühe gegeben...



Milchkaffee
Inventar
#212 erstellt: 21. Okt 2007, 20:08
Komm, ist doch auch schick
vor allem diese spiegelung dieser weißen mac-tastatur ... leider schreibt es sich mit denen nicht so gut finde ich. optisch macht aber was her^^

Will mehr sehen. Von den anderen^^
readyrockc
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 22. Okt 2007, 16:33
Hallo,
wollte mal Fragen, welches Programm und welches Format ihr benutzt um CDs für den IPod zu konvertieren? ITunes?
Danke
McMusic
Inventar
#214 erstellt: 22. Okt 2007, 16:38
EAC um CD's in FLAC zu rippen.
Dann dbPoweramp um von FLAC zu ALAC zu gelangen.
Milchkaffee
Inventar
#215 erstellt: 22. Okt 2007, 17:08
Ich hab nen Mac und nehme MAX und rippe direkt in ALAC
Bei sehr gut erhaltenen CDs nehm ich aber auch iTunes. So viel kann das dann ja auch nicht falsch machen. Ist ja nichts zu korrigieren...
marathon2
Stammgast
#216 erstellt: 22. Okt 2007, 18:36
Hallo,

bei meinem 80gb Classic klingen die Lieder mit egal welcher EQ-Einstellung immer verzerrt. Ich habe nun die Lautstärke mit IVolume (Mac) auf 90 db runtergerechnet. Die Lieder sind jetzt mit "Lautstärke anpassen" deutlich leiser. Doch sobald ich einen EQ wähle sind sie trotzdem verzerrt. Selbst wenn EQ aus ist, habe manchmal den Eindruck, dass da noch was "klirrt".
Bei meinem alten IRiver 100 gab es solche Probleme nicht und der Sound war deutlich besser.
Hat jemand noch eine Idee?

marathon2
tf32h
Stammgast
#217 erstellt: 22. Okt 2007, 19:57
Kann ich jetz soo nicht nachvollziehen. Ich hab dergestalt keine Probleme mit dem iPod, wie gelangen denn die mp3s auf den iPod? Rippst Du deine CDs? Kaufst Du die irgendwo?

Wenn ne Aufnahme schon von Haus zu hoch ausgesteuert ist, ist es eh sinnlos, die auf irgend nen Pegel runterzurechnen, da die Verzerrung dann schon vorher drin war.

Wo Du den EQ ansprichst, glaube ich, daß deine Files einfach zuwenig Headroom haben, um da überhaupt noch was rauszuholen. Die meisten EQs funktionieren so, daß die Frequenzen, die Du angehoben haben willst, im Pegel verstärkt werden. Richtigerweise sollten aber alle anderen Frequenzen abgesenkt werden...

Genau kenn ich mich da aber auch nicht aus, also alles afaik... ;-)

Wenn Du Bock hast, kannst mir gern auch mal n File emailen, dann zieh ich mir das mal auf den Pod.. (näheres bitte per PN)
wolfB
Stammgast
#218 erstellt: 23. Okt 2007, 15:10
@milchkaffee

Tolle Bilder!


PS: weiß noch jemand den link zu dem portable-hifi-foto-thread? 8)


Meinst Du diesen?
Milchkaffee
Inventar
#219 erstellt: 23. Okt 2007, 15:35
@wolfB: danke

ja genau den! nochmal danke^^
marathon2
Stammgast
#220 erstellt: 24. Okt 2007, 23:04
Hallo,

so nun habe ich den ultimativen Test gemacht, den IPod an meine Anlage angeschlossen und den Sound mit der jeweiligen CD verglichen. Was soll ich sagen, die Verzerrungen, die ich auf dem IPod hörte sind tatsächlich auch auf der CD. Das ist mir bisher nie aufgefallen. Im Blindvergleich ist zwischen CD und den mit Lame erstellten MP3s kein Unterschied zu hören, also perfekt. Der IPod hat mich nun doch überzeugt, klingt weniger schönfärberisch als der IRiver H100. Nur eines stört noch: Der EQ muss unbedingt aus bleiben, sonst ist es vorbei mit dem schönen Klang.

marathon2
Milchkaffee
Inventar
#221 erstellt: 25. Okt 2007, 09:46

marathon2 schrieb:
Der EQ muss unbedingt aus bleiben, sonst ist es vorbei mit dem schönen Klang.
marathon2


JAP!
EQ ist eh doof... ^^
pHoBiUs
Stammgast
#222 erstellt: 25. Okt 2007, 15:00
Hat jemand eine Anleitung für mich um die Lautstärke des IPODs zu erhöhen? Es gibt doch die Möglichkeit eine amerikanische/englische Firmware aufzuspielen wobei die max. Lautstärke damit erhöht wird oder liege ich da falsch? Ich habe mit meinen neuen InEars teilweise das Problem, dass ich nur mit max. einen für mich normalen Sound her bekomme, bei einigen leiseren Liedern allerdings nicht...
deFlash
Stammgast
#223 erstellt: 25. Okt 2007, 15:45
Was für einen iPod hast du denn??
pHoBiUs
Stammgast
#224 erstellt: 25. Okt 2007, 15:57
6. und somit neueste Generation womit Drittsoftware nicht mehr kompatibel sind... Ich hab nur gelesen, dass man noch 15DB mehr rausholen kann mit der Firmware aus dem Amiland... und das muss irgendwie möglich sein... Deshalb wollte ich hier mal fragen...
Milchkaffee
Inventar
#225 erstellt: 25. Okt 2007, 17:29
Mein Gott, was hast du für InEars die nicht laut genug mit dem teil kommen????
pHoBiUs
Stammgast
#226 erstellt: 25. Okt 2007, 17:40
Beyerdynamics dtx 50. Finde es könnte halt teilweise bissl lauter sein?!?! Achja und keine Mutmaßungen, meine Ohren sind überaus gut, sagt der Ohrenarzt... Hab eben einfach paar lieder, wo die Lautstärke zu leise ist... und die alle einzeln anzuheben hab ich auch keine Lust...
spoogedemon
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 31. Okt 2007, 16:24
hmm, das zum classic klingt ja richtig gut!
kann jemand sagen, ob der neue nano 3g ähnliche eigenschaften aufweist, oder dieser deutlich schlechter abschneidet?

vielen dank!

beste grüße
mario
Mangochutney
Stammgast
#228 erstellt: 31. Okt 2007, 16:37
nope, der 3G nano hat den selben Soundchip, wie der alte nano. Habe ihn jetzt mal testen können, und habe keinen Unterschied zu meinem 2G nano entdecken können, zumindest nicht, was den Klang angeht.
spoogedemon
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 31. Okt 2007, 16:50
danke!
...also klingt er schlechter als der classic?
haudegen
Stammgast
#230 erstellt: 31. Okt 2007, 16:52

spoogedemon schrieb:
danke!
...also klingt er schlechter als der classic?


ja.
spoogedemon
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 31. Okt 2007, 17:37
http://www.hifi-foru...m_id=125&thread=2596
hätte ich dieses problem auch mit dem classic?

vielen dank!
pHoBiUs
Stammgast
#232 erstellt: 31. Okt 2007, 18:26
Genau das scheint das Problem des Chips zu sein, dass einfach nicht genug Druck dahinter ist, bzw. eben der Bassabfall immer das Problem war. An meinem Classic hab ich das Problem jedenfalls nicht. Meine Beyerdynamics haben ordentlichen Druck bei sattem Bass...
Womit du auf jeden Fall recht hast: EQ kannst du bei IPODS generell total in die Tonne kloppen...
Da war mein IRIVER sehr genial.
mucci
Inventar
#233 erstellt: 31. Okt 2007, 21:27
@pHoBiUs

Der EQ des iPod Classic ist zwar nicht beliebig einstellbar, aber die Voreinstellungen sind brauchbar, wenn man die Lautstärke der Songs begrenzt, z.B. mit MP3Gain (siehe auch meinen Beitrag zur Verbesserung der Soundqualität des Classic).

Grüße
jopl
McMusic
Inventar
#234 erstellt: 01. Nov 2007, 12:13
Ausserdem sind die "reduzierenden" EQ-Einstellungen auch brauchbar (bspw. "weniger Bass").
haudegen
Stammgast
#235 erstellt: 02. Nov 2007, 11:29
kurze Frage bezüglich des EQs... ich meine mich Erinnern zu können das Itunes doch auch einen benutzerdefinierten EQ zulässt, den man auch auf die dateien Anwenden kann... funktioniert das? bzw. ist das brauchbar? (alle mp3s sind dank mp3gain auf 89db). Da ich auf meinem alten Nano Rockbox am laufen habe, stellte sich mir diese Frage nie.. aber da auf dem neuen Classic Rockbox ja (noch) nicht läuft... würde eigentlich nur ungern auf die möglichkeit verzichten dort in den Klang einzugreifen wo ich möchte?!
McMusic
Inventar
#236 erstellt: 02. Nov 2007, 11:38

haudegen schrieb:
kurze Frage bezüglich des EQs... ich meine mich Erinnern zu können das Itunes doch auch einen benutzerdefinierten EQ zulässt, den man auch auf die dateien Anwenden kann... funktioniert das? bzw. ist das brauchbar? (alle mp3s sind dank mp3gain auf 89db). Da ich auf meinem alten Nano Rockbox am laufen habe, stellte sich mir diese Frage nie.. aber da auf dem neuen Classic Rockbox ja (noch) nicht läuft... würde eigentlich nur ungern auf die möglichkeit verzichten dort in den Klang einzugreifen wo ich möchte?!


Der EQ funktioniert nur innerhalb iTuns. Auf dem Pod gibt es nur die verschiedenen Presets, vondenen aber nur die "reduzierenden" brauchbar sind.
haudegen
Stammgast
#237 erstellt: 02. Nov 2007, 11:54

Der EQ funktioniert nur innerhalb iTuns. Auf dem Pod gibt es nur die verschiedenen Presets, vondenen aber nur die "reduzierenden" brauchbar sind.


auf dem Ipod gibts nur die presets - richtig. Aber ich kann ja in Itunes, wenn ich mich recht erinnere, den dateien eine EQ-Einstellung zuweisen (sodass ich das nicht auf dem Pod machen muss). Und da kann ich neben dem presets doch auch "benutzerdefiniert" auswählen?!
McMusic
Inventar
#238 erstellt: 02. Nov 2007, 12:05

haudegen schrieb:
auf dem Ipod gibts nur die presets - richtig. Aber ich kann ja in Itunes, wenn ich mich recht erinnere, den dateien eine EQ-Einstellung zuweisen (sodass ich das nicht auf dem Pod machen muss). Und da kann ich neben dem presets doch auch "benutzerdefiniert" auswählen?!




haudegen
Stammgast
#239 erstellt: 02. Nov 2007, 12:15
EDIT: gelöscht.

@Midlib (bezogen auf das Posting unter diesem):
DANKE .. wer lesen kann ist klar im Vorteil


[Beitrag von haudegen am 02. Nov 2007, 12:30 bearbeitet]
Midib
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 02. Nov 2007, 12:23
Nö - genau in dieser Beschreibung steht unter Notes folgendes :

Notes :
iPod does not use custom equalizer settings made in iTunes.
Duckshark
Inventar
#241 erstellt: 06. Nov 2007, 02:06
Hallo I-Pod-Nutzer
Da die neuen (Classic) aufgrund ihrer wohl endlich mal vernünftigen Klangqualität auch auf mich eine gewisse Anziehungskraft ausüben habe ich mal eine Frage.
Bei dem gebotenen Speicherplatz wäre es ja durchaus eine Überlegung wert auch MPEG-2 Videodateien (von DVD) auf den I-Pod zu spielen. Weniger um auf dem Display zu schauen, als vielmehr um per Dockingstation (oder Kabel etc.) an den Fernseher zu gehen.
Jetzt meine Frage: Kann der IPod mit MPEG-2 was anfangen oder nimmt er nur MPEG-4?
Wenn ja, gibt es auch Dockingstationen, die eine höherwertige Videoausgabe ermöglichen, als per Composite, wie z.B. bei den Onkyo-Docks, oder gibt der Player das nicht her?

Vielen Dank schon mal füre eure Antworten!
Duckshark
Inventar
#242 erstellt: 06. Nov 2007, 17:32
Habe eben mal auf der Website von Apple geguckt, anscheinend geht nur MPEG-4, DVD-Auflösung ist auch nicht drin und an Videoausgängen scheint es wirklich nur Composite zu geben. Etwas schade. Naja das hieße man müsste die Videos nochmal umwandeln.

Eine andere Frage, die sich mir stellt, was muss/sollte man sich denn noch an sinnvollem Zubehör kaufen und wieviel muss man dafür nochmal rechnen?
Dabei ist ja glaube ich nur das Dock-Kabel zum Anschluss an den Rechner, oder?

Irgendeine Hülle und ein Ladegerät bräuchte ich auf jeden Fall, ein Kabel für die Stromverorgung im Auto und vielleicht eine Docking-Station (oder ein Adapterkabel) wären weitere Dinge. Sonst noch was?
Milchkaffee
Inventar
#243 erstellt: 06. Nov 2007, 19:08

Duckshark schrieb:

Irgendeine Hülle und ein Ladegerät bräuchte ich auf jeden Fall, ein Kabel für die Stromverorgung im Auto und vielleicht eine Docking-Station (oder ein Adapterkabel) wären weitere Dinge. Sonst noch was?


Ja keine ahnung ... wir können nicht wissen was du brauchst. Viele dinge die du brauchst brauche ich zum beispiel nicht
Musst du also schon selber wissen!
A._Tetzlaff
Inventar
#244 erstellt: 06. Nov 2007, 19:26
Moin,

das wichtigste hast Du vergessen - anständige Kopfhörer. Dabei sind lediglich die Apple-Tröten und das Anschlusskabel (USB auf Docking-Stecker).
Leider wird seit der 5ten Generation kein Ladegerät mitgeliefert, man muss zum Laden daher immer den PC benutzen; es gibt aber anständige Ladegeräte ab etwa 10€ (amazon). Auch eine passende Tasche macht Sinn, wenn man die empfindliche Rückseite nicht völlig zerkratzen will (ebenfalls ab 10€).

Weiteres Zubehör ist halt Geschmackssache, da z.T. recht teuer zu bezahlen.
Für die Verwendung im Auto würde ich den Line-In des Radios benutzen oder ein Gerät, dass auf USB-Speichermedien zugreifen können (dazu müssen aber alle Titel zusätzlich gespeichert sein!); spezielle Adaperkits für den iPod (Steuerung über Radio, Ice-Link) sind relativ teuer und der Einbau aufwändig.

Wer mit dem iPod unterwegs Radio hören will, kann sich ein entsprechendes Zubehörteil besorgen, das auf den Anschluss gesteckt wird (30€).
simonkash
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 09. Dez 2007, 05:36
Hallo erstmal an alle!
Ich hab mir grade mit großem Interesse den Thread durchgelesen und hab mittlerweile wirklich Lust, mir den Classic zuzulegen


Aber trotzdem hab ich ein paar Fragen:

Ich bin, was HiFi angeht ein ziemlicher Anfänger, zumindest im portablen Bereich. Würde ich als Laie denn überhaupt einen wirklichen Unterschied zwischen meinem jetzigen iPod (4G) und dem Classic feststellen? Es mag ja sein, dass ihr Profis, die ihr unter anderem ja anscheinend in der eurem Hobby entsprechenden Branche gearbeitet habt, da große Unterschiede raushört. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das für mich so signifikant sein würde. Okay, sicher kommt jetzt "musst du wohl selbst ausprobieren" - habt ihr sicher recht
Ich bin aber auch nicht völlig ungeübt in dem Bereich (Ich hab nen "harman/kardon HK670 und Yamaha NX-E400 an einer Creative Audigy SB 2 Platinum am PC), nur könnt ich mir vorstellen, dass ein iPod alleine (ohne KHV und mit erschwinglichen Kopfhörern) beispielsweise nie an eine gute Anlage herankommt und ich deswegen da die Unterschiede nicht so prägnant finden würde.

Was anderes: Bisher benutz ich am iPod die "Koss PortaPro" - hab die jetzt schon recht lange, und weil die Polster jetzt den Geist aufgeben und der Bass doch schon ziemlich knallt ;), denk ich drüber nach, mir neue zu kaufen. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob In-Ear oder halt Kopfhörer. Das Ding ist, dass das Ganze nicht zu teuer ausfallen sollte; die eigentlich Frage wär jetzt, ob im erschwinglichen Bereich für den Otto-Normalverbraucher die In-Ears mit den On-Ear-Hörern mithalten könnten. Ich dachte daran, mir die "Sennheiser PX 100" zu kaufen - meint ihr das genügt für den Anfang, oder sollte ich eher in teurere Kopfhörer investieren, die dann auch noch gut klingen, wenn sich mein Gehör übt?

So, ich hoffe das ergibt beim Lesen noch einigermaßen Sinn
Freu mich auf Antworten

So long,
Simon


[Beitrag von simonkash am 09. Dez 2007, 05:44 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#246 erstellt: 09. Dez 2007, 12:11
Hallo Simon...

Der Classic ist schon alleine wegen der 80-160 GB interessant

an meiner Anlage hört sich der 80er eigentlich recht gut an..aber da hängt er bis jetzt noch nicht sooo oft

Aber was mir schon aufgefallen ist die Beipack KH sind schrott...es lohnt sich in etwas besseres zu investieren...mein Aufstieg war bis jetzt IN Ear Sennheiser CX-300...dann der AKG K24P und zum Schluss der Grado SR-60 der ein Hammer gegenüber den anderen ist

Fazit: Gute KH sind Pflicht

Gruß Christian
Milchkaffee
Inventar
#247 erstellt: 09. Dez 2007, 14:24
Klanglich gibt es frappierende Unterschiede zwischen dem 4Gen iPod und dem Classic... und den Unterschied hört wirklich jeder der nicht gerade "iPod-Beipackstöpsel-verwöhnt" ist

Wie Traktor schon sagte, es kommt maßgeblich auf die Kopfhörer an.
Der Koss würde am Classic noch mehr knallen - im negativen Sinne - da eher bassstärker als der 4gen ist.
Wo ist denn dein Limit?

PS: Grados muss man mögen ... aber besser als die ersten zwei sicherlich^^
spoogedemon
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 09. Dez 2007, 15:00
hallo,

man sollte sich folgendes überlegen:

meist ist es der kopfhörer (egal ob aussen oder innen) der den player überdauert! d.h. dass man grundsätzlich mehr wert auf den hörer als den player legen sollte.

das potenzial was sich dabei, auch aus billigen playern entfalten kann, ist schlicht enorm.

ein guter vergleich scheint mit hier die analoge fotografie, bei der nüchtern betrachtet, die wahl der kamera nahezu unwichtig ist, da sie ausschliesslich die länge des auf den film einfallenden lichts steuert. die qualität des fotos steht und fällt mit der güte des objektivs.

nicht umsonst kosten diese mitunter 2 bis 3teur, wohin als kamera bereits ein günstiges modell für 300 eur ausreichen kann - mal davon ab dass ein objektiv über jahrzehnte genutzt wird, auch wenn die kamera selbst bereits zum "alten eisen" gehört.

conclusio:
kauf dir, wenn dich der classic interessiert, der übrigens sehr sehr gut klingt, und dass auch ohne pkhv, vielleicht lieber den 80gb und investiere die gesparten 100eur in hörer!

zum thema in-ears:
diese bedürfen anfangs eine gewisse umstellung, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!

mario


[Beitrag von spoogedemon am 09. Dez 2007, 15:50 bearbeitet]
Milchkaffee
Inventar
#249 erstellt: 09. Dez 2007, 15:27
gut gesagt spoogedemon
... meine rede.

gibt aber auch gute bügelhörer. sind dann günstiger als vergleichbare in-ears
simonkash
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 09. Dez 2007, 17:31
Das ging ja mal fix

Danke für eure Tips erstmal, das hilft mir auf jeden Fall.

Was für KH's könntet ihr mir denn bis 100 € empfehlen? Denn das wäre so meine grobe Grenze für das was ich ausgeben möchte. Und wenns jetzt wirklich nur wenig drüber liegt wärs auch kein Ding - aber ich bin noch Schüler und hab deswegen in der Hinsicht auch kein unbegrenztes Budget

Ich seh grad, die SR60 fangen bei Amazon bei 70 € an... Sind die empfehlenswert? Und wisst ihr ne Möglichkeit in Hannover, wo man die Probehören kann?

Cheers,
Simon
Traktor_1
Inventar
#251 erstellt: 09. Dez 2007, 17:40
http://cgi.ebay.de/G...QQrdZ1QQcmdZViewItem

ebay Artikelnummer: 170175013182

hier ist er günstig aber gebraucht


[Beitrag von Traktor_1 am 09. Dez 2007, 17:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Ipod Classic Info & Erfahrungsthread (Lang)
maxmolly7 am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  16 Beiträge
Ipod Classic im Auto
Jack258 am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  5 Beiträge
ipod Classic 80gb hängt
C._Ronaldo2 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
iPod Classic Problem
p936 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  3 Beiträge
iPod Classic aufladen
Tamashii am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  9 Beiträge
Videokabel iPod Classic
feurigerschmelzofen am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  4 Beiträge
Fragen zum Ipod Classic
Special_<K> am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  24 Beiträge
Akku-Anzeige iPOD Classic
spoogedemon am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Ersatz für iPod Classic
Quotengrote am 12.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.07.2018  –  5 Beiträge
Ipod Classic Nachfolger
ffutsi am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949