externe akkubetriebene lautsprecher?

+A -A
Autor
Beitrag
kakashi
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mrz 2009, 22:58
hallo

ich bin auf der suche nach sehr gute lautsprechern die mit akku und netzteil betrieben werden können, dabei soll der sound mit akku und mit netzteil sich gut anhören

wie man vom hama go+play kennt hört sich das gerät im akku betrieb nicht so gut an wie im netzteil betrieb und das möchte ich eigentlich nicht beim bose sounddock geht es ja auch, der hört sich im akku betrieb auch sehr gut an

aber gibt es sonst irgendwelche lautsprecher die sich sehr gut anhören und die nicht nur auf ein ipod angewiesen sind?
weil ich würde gerne per cd/dvd die musik abspielen oder per usb schnittstelle oder wie auch immer

es darf auch sowas in der art wie ein radio sein, nur soll der lautsprecher halt mit akku und netzteil betrieben werden können und auf sound/bass lege ich natürlich auch wert, da darf das gerät auch schon etwas mehr kosten

kann mir vielleicht jemand ein gerät vorschlagen das diese kriterien erfüllt?
Saschaha
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mrz 2009, 16:00
Hi,

ich würd dier einfach mal die "JBL On Tour" Lautsprecher vorschlagen. Ich besitze sie selbst und kann auch ger mal ein bild hochladen, aber die gibt es ja im Internet genug. Die JBL On Tour sind zwei in einem Gerät "zusammengepackte" Lautspecher die wirklich sehr gut klingen. Das Gerät hat einen 3,5er Klinkenanschluss und kann wahlweise mit Akkus(AAA) oder Netzteil betrieben werden. Der einziege Nachteil ist das man die Akkus nich im Gerät aufladen kann , d.h. du must fals die Akkus alle sind sie mit einem extra Ladegerät aufladen. Die Klangqualität lässt nicht nach im Akku-Betrieb. Ich benutze sie in verbindung mir meinem Cowon Iaudio7 und bin sehr zufrieden. Sie sollten im Internet nicht mehr als 70€ kosten, habe meine erst kürzlich bestelllt und 66€ bezahlt.
Ich hoffe ich konnte dier ein bisschen weiterhelfen .

Gruß Sascha
carolinerundler
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mrz 2009, 19:26
carolinerundler
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Mrz 2009, 19:29
oder nach: creative playdock i500 o.ä.
herr.
Neuling
#5 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:49
habe den bose dock

ich bin sehr zufrieden aber er ist finde ich sehr teuer
badde34
Stammgast
#6 erstellt: 12. Apr 2009, 16:40

Die Klangqualität lässt nicht nach im Akku-Betrieb


das ist wahr allerdings ist der klang beim go+play selbst bei batterie betrieb immernoch um welten besser.
da sollteste auch drauf achten, nicht nur, dass sich der sound nicht verändert, sondern auch, dass der klang insgesammt sehr gut ist.
Praesi
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 14. Apr 2009, 13:48
Ganz klar!

Altec Lansing IM7

seit eineinhalb Jahren im Einsatz, zu Hause, im Garten, am Strand, auch im Batteriebetrieb bester Klang.
Ein Satz (8 x Monozelle) hält je nach Lautstärke locker 8 bis 10 Stunden.

Grüße
Präsi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
externe akkubetriebene lautsprecher?
kakashi am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  2 Beiträge
Harman-Kardon Go+Play oder Bose SoundDock 2
kakashi am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  23 Beiträge
Akku-Lautsprecher an Numark
go4java am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  5 Beiträge
Harman kardon go play 2. 18v 3,4A (die Akku frage)
ssab13 am 10.08.2017  –  Letzte Antwort am 25.06.2020  –  6 Beiträge
Akku-Anzeige iPOD Classic
spoogedemon am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Akku betriebner BT lautsprecher
epsigon am 17.05.2020  –  Letzte Antwort am 22.07.2020  –  5 Beiträge
Klipsch KMC 3 - Betrieb an Powerbank/Akku
badape am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  14 Beiträge
Akku-Frage
fiedbaam am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  6 Beiträge
Kaufberatung: Tragbare Boxxen ( Akku Betrieb )
sh9rtyx3 am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  21 Beiträge
akku für mp3 player?
mtothex am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Hersteller in diesem Thread Widget schließen