Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Fiio X3 - neuer Player ab Mai

+A -A
Autor
Beitrag
peacounter
Inventar
#151 erstellt: 05. Dez 2012, 00:26
dann schick wenigstens nen fahrradkurier zu sebastian.
das hätte dann immerhin stil und big-city-appeal
fqr
Inventar
#152 erstellt: 05. Dez 2012, 00:29
na klar, was denkstn du? nur fahrradkurier und da nur einen auf nem ultra teuren fixie-bike, wir sind hier in der szene-metropole
peacounter
Inventar
#153 erstellt: 05. Dez 2012, 00:46


co:caine
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 24. Feb 2013, 22:42
gibts eigtl mittlerweile mal ein fixes release-date? "März 2013" ist sehr variabel, zumal die kiste ja schon vor jahren auf den markt kommen sollte

weiss jmd ob rockbox auf dem X3 laufen wird?

grüße
hei_no
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 24. Feb 2013, 23:43
Komplettzitat durch Moderation entfernt.
erstmal müßte der X3 auf den Markt kommen damit die Menschen die an Rockbox schreiben eine Firmware Alternative entwickeln können.

Eine Frage, warum sollten sie das unbedingt tun? Es kann doch sein das die X3 Firmware den notwendigen Ansprüchen genügt und die Bedienung damit sehr gut funktioniert.

Für die alten Iriver Player oder andere Player ist Rockbox deshalb sinnvoll, da lossless codecs und gapless mit der alten Firmware nicht möglich war, der unter Rockbox mögliche Betrieb einer Speicherkarte oder SSD ist auch von Vorteil.

Für den X3 ist bekannt das er lossless kann, gapless wird wohl auch an Bord sein und der Betrieb erfolgt mit Speicherkarten. Welchen Vorteil hätte jetzt Rockbox?

Zum parametrischen EQ von Rockbox, es gibt keine Spezifikation was als neutral bei Rockbox gilt. Die Grundeinstellung des EQ ist auch nicht auf "Neutral" gestellt, sonst wäre die Einstellung des Q Faktors, der Güte bei 1,141 und nicht wie in der Flateinstellung 1 bzw. 0,7 im Hoch- Tiefpass.

was erwartest du von Roxkbox auf dem Fiio x3?


[Beitrag von Bad_Robot am 24. Feb 2013, 23:55 bearbeitet]
bonglee23
Stammgast
#156 erstellt: 25. Feb 2013, 11:28
Auf Head-Fi ist momentan von einem Release im Juni 2013 die Rede.
Rockbox wird laut Fiio nicht unterstützt.
Head-Fi: Übersichtsthread zum X3
Soundwise
Inventar
#157 erstellt: 25. Feb 2013, 21:07
Von der ersten Ankündigung im Dezember 2010 bis zum "doch nicht" verging ein Jahr.
Von der 2. Ankündigung im August 2012 bis zum tatsächlichen Erscheinen im xxxxx 2013 verging yyyyy Zeit.
Auf Head-Fi gut 4000 Posts zu dem Phantom X3.
Sinn ???

Viel Musik hab ich gehört in all den Jahren !
co:caine
Schaut ab und zu mal vorbei
#158 erstellt: 25. Feb 2013, 21:18
Naja Rockbox bin ich einfach gewöhnt mittlerweile deswegen fragte ich. Das mit dem EQ wusste ich garnicht, aber interessant eigentlich bin ich mit meinem clip+ auch nach wie vor zufrieden, aber der X3 mit nem vernünftigen soundchip und nem (vermutlich) vernünftigen integrierten KHV wäre schon gut
Release im Juni.. Schon hart, wie oft die das verschieben. Naja mal schauen was die Zukunft so bringt.
bonglee23
Stammgast
#159 erstellt: 20. Mrz 2013, 18:42
Erste Unboxing-Fotos auf Facebook:

Fiio
fqr
Inventar
#160 erstellt: 20. Mrz 2013, 20:45
der x3 wird doch nicht etwas realität.... etwas klotzig, aber dennoch haben-will...
bereft
Inventar
#161 erstellt: 26. Mrz 2013, 23:05
Mai oder Juni... könnte meine Endstation in Sachen Quelle sein, 10 Stunden Akkulaufzeit wären OK wenn der Sound dafür in der Liga der allerbesten DAC mitspielt, 150-200 Euro wären absolut in Ordnung und fast schon Traumhaft, wenn man schon mit Customs plant, dann ist das eh ein Witz und sehr gut investierte 200 Euro.

wird wohl leider ein interner Akku sein, nehme ich an, wenn man Ersatzakkus kaufen könnte wäre der Player nahe an der Perfektion(jedes Jahr für sagen wir 50 Euro einen frischen oder gar stärkeren Akku?!), denn klanglich kann er ja gar nicht versagen, bei diesem Wolfson Chip und der angegebenen Impedanz ist das ne sichere Nummer ohne wenn und aber.

Ohne von diesem vorhaben zu wissen habe ich schon seit längerer Zeit immer wieder darüber nachgedacht warum eigentlich nicht Fiio einen Player auf den Markt schmeisst... ich wusste gar nicht davon dass hier schon seit Jahren darüber diskutiert wurde.


[Beitrag von bereft am 26. Mrz 2013, 23:08 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#162 erstellt: 27. Mrz 2013, 10:22
ich nehme mal an, dass der schritt vom guten khv zum player auch nicht so groß sein sollte, da android und co. wohl schon ein gutes rüstzeug liefern
Tob8i
Inventar
#163 erstellt: 27. Mrz 2013, 10:26
Seit wann läuft denn da Android drauf? Also von Android habe ich noch nichts gelesen. Das wird eher ein eigenes System mit Tastenbedienung und deshalb würde ich da erst mal abwarten, wie es mit der Bedienung klappt. Ist ja schön, wenn man große Speicherkarten verwenden kann, aber es bringt doch nichts, wenn dann erst mal alles lange eingelesen wiruna man ewig braucht, bis man zum gewünschten Titel kommt. Nur der Klang ist eben doch nicht alles.
bereft
Inventar
#164 erstellt: 27. Mrz 2013, 10:29
zumal: 32 gb micro sd dann noch 2/3 lautstärke und im schnitt 226 kbps die akkulaufzeit von 10 auf 6-7 drücken wird und das schon grenzwertig ist. Falls der iriver b100 keinen Bassabfall haben sollte wäre der fiio x3 für kich vom Tisch.
manolo_TT
Inventar
#165 erstellt: 27. Mrz 2013, 13:34

Tob8i (Beitrag #163) schrieb:
Seit wann läuft denn da Android drauf? Also von Android habe ich noch nichts gelesen. Das wird eher ein eigenes System mit Tastenbedienung und deshalb würde ich da erst mal abwarten, wie es mit der Bedienung klappt. Ist ja schön, wenn man große Speicherkarten verwenden kann, aber es bringt doch nichts, wenn dann erst mal alles lange eingelesen wiruna man ewig braucht, bis man zum gewünschten Titel kommt. Nur der Klang ist eben doch nicht alles.


war bloß ein beispiel, ich glaube die haben eine eigene software, sorry für verwirrung
music_is_my_escape
Stammgast
#166 erstellt: 27. Mrz 2013, 13:43

bereft (Beitrag #161) schrieb:
...denn klanglich kann er ja gar nicht versagen, bei diesem Wolfson Chip und der angegebenen Impedanz ist das ne sichere Nummer....


Hallo,

ja, das hoffe ich ebenfalls... Prinzipiell scheint es ja wirklich relativ einfach, einen vernünftigen und zumindest klanglich alle Bedürfnisse abdeckenden Player zu einem moderaten Preis zu bauen. Durch den Slot ist auch Speicherplatz kein wirkliches Thema, alle interessanten Formate werden in allen möglichen Auflösungen ebenfalls unterstützt.
Wenn jetzt noch der Akku einigermaßen standhaft bleibt und das UI nicht völlig grottig wird, scheint einem klassenübergreifenden Preis-/Leistungssieger nichts mehr im Weg zu stehen. Hoffentlich...


frix
Inventar
#167 erstellt: 27. Mrz 2013, 13:57
ich befürchte, dass sie es beim UI verkacken

Schade, dass es kein android haben wird. (Spotify app)
bereft
Inventar
#168 erstellt: 27. Mrz 2013, 14:38
zieht doch alles nur Akku...nen smartphone hast du schon oder? von mir aus kann es nur eine jukebox mit Minidisplay sein, schnick schnack der schickimicki gemeinde.

ich kann nicht mit einem Stage 2 oder 3 Planen(die sind sehr empfindlich) wenn ich keine gescheite Quelle habe, der fiio x3 kommt da wie gerufen die 7 std. akku wuerden mir passen, als Edellösung für zu hause am stage 2 oder 3 und unterwegs nutze ich dann weiterhin im Alltag den w2 am sony e575b.... in der Freizeit hingegen würde ich die Kombi auch nach draussen mitnehmen und mit Referenzklang im Ohr shoppen


[Beitrag von bereft am 27. Mrz 2013, 14:42 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#169 erstellt: 27. Mrz 2013, 15:10

music_is_my_escape (Beitrag #166) schrieb:
Wenn jetzt noch der Akku einigermaßen standhaft bleibt und das UI nicht völlig grottig wird, scheint einem klassenübergreifenden Preis-/Leistungssieger nichts mehr im Weg zu stehen


frix (Beitrag #167) schrieb:
ich befürchte, dass sie es beim UI verkacken

Ich finde die 10h Akkulaufzeit grenzwertig. An ein UI kann man sich gewöhnen - ist ja nur ein Player und kein Handy...

bereft (Beitrag #168) schrieb:
zieht doch alles nur Akku...nen smartphone hast du schon oder? von mir aus kann es nur eine jukebox mit Minidisplay sein, schnick schnack der schickimicki gemeinde.



[Beitrag von Vollker_Racho am 27. Mrz 2013, 15:11 bearbeitet]
bereft
Inventar
#170 erstellt: 27. Mrz 2013, 15:38
das geht in einen bereich wo es nicht darum geht nur "gut" Musik zu hören und nebenbei an apps herumzuklimpern-es geht um den absoluten Musikgenuss, der musikalischen Offenbarung, was an diesem Gerät sollte dich glücklicher machen können?

...

mal was anderes: kommt der zug jetzt ins rollen oder dauert es bis zum x4 wieder 3 Jahre? an der Akkuproblematik lohnt es sich zu Arbeiten, ich würde für nen 15 std. Akku 50 Euro mehr zahlen, vllt. sogar 100 Euro.
Vollker_Racho
Inventar
#171 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:00

bereft (Beitrag #170) schrieb:
das geht in einen bereich wo es nicht darum geht nur "gut" Musik zu hören und nebenbei an apps herumzuklimpern-es geht um den absoluten Musikgenuss, der musikalischen Offenbarung, was an diesem Gerät sollte dich glücklicher machen können?

An wen geht die Frage?
bereft
Inventar
#172 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:06
an all die Pappnasen mit ihren Wünschen die dafür gesorgt haben dass viele Hersteller sich nicht auf das wesentliche fokussiert haben.
Vollker_Racho
Inventar
#173 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:09
Öhm ja - also eine rhetorische "ich kack' einfach mal in den Raum-Frage"...


[Beitrag von Vollker_Racho am 27. Mrz 2013, 16:10 bearbeitet]
bereft
Inventar
#174 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:17
ich störe mich halt daran dass andere es so hinstellen als könne man jeden xbeliebigen Player nehmen und uns endlich mal der Zerstreuung widmen, photos, videos, internetbrowser, touchpad, usw.

darum sind wir ja hier in diesem Thread, weil es hier um das Wesentliche geht.


[Beitrag von bereft am 27. Mrz 2013, 16:17 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#175 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:25
Dann erfreue dich doch an diesem Thread, in dem es offensichtlich ums Wesentliche geht und mülle ihn nicht zu - ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du mit deinen Postings, hier im Kreis derer Leute, die einen hochwertigen Player zu schätzen wissen, hinaus willst.
bereft
Inventar
#176 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:36
hab nur allergisch reagiert als es mit "schade kein dies...kein das" losging.

es geht eigentlich um etwas dass selbstverständlich sein sollte, ein Armutszeugnis für die gesamte Branche, der Lacher des Jahres waren die Blitzbirnen von Colorfly die einen cx300 anstöpseln und dann meinen dass doch alles OK sei, aber hauptsache auf der Homepage mit HiFi Phrasen um sich werfen, erbärmlich...von denen hat wohl noch nie jemand etwas von BAs gehört...die sind ja nur mal auf dem selben NIveau oder sogar besser als ein T1 oder HD 800.

Allgemeiner68er
Inventar
#177 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:40
+1
sicknote
Stammgast
#178 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:27
hört wirklich einer von euch 10h musik am stück? Wenn er leer ist, klemmt man ihn abends oder so halt an den stecker und gut ist. Solange er Muilti Bas anspielen kann ohne bassabfall o.ä. freu ich mich auf das teil.
bereft
Inventar
#179 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:34
in extremfällen schon...so eine ewige Zugfahrt...

andrerseits wäre die high end kette nichts für den Arbeitsalltag(je nach Arbeitsplatz und Tätigkeit) und zu hause eh besser aufgehoben- bleibt aber das Problem der Aufladesequenzen, 300 mal? 1 Jahr! was ist nach 2 Jahren? 5 Stunden? neuer fiio x3? wenns wenigstens ersatzalkus geben würde... zu hause darf er gerne nach 5 Stunden einnicken, dann kommt er halt an die Steckdos.


[Beitrag von bereft am 27. Mrz 2013, 17:35 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#180 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:43
Wer hat sich denn beschwert, dass es nicht mehr Funktionen gibt?

Mir würde auch ein Gerät reichen, dass die Msuik gut abspielen kann. Aber dafür sehe ich auch eine sinnvolle Bedienung als notwendig an und die habe ich bei Geräten mit Tasten oft nicht gefunden, sobald die Musiksammlung größer war. Von daher würde ich erst mal abwarten, bevor man hier jetzt schon zu viele Hoffnungen reinsetzt.
Soundwise
Inventar
#181 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:59
Das Enineer Sample hat 10 Std. Laufzeit aber Fiio sagte bereits, dass nach Optimierung der Firmware 12-15 Std zu erwarten wären...

Der Fiio X5 ist bereits in Planung aber bidddde niiiicht drauf warten

Bei allem Respekt, ich werd trotzdem Reviews abwarten, bevor ich den X3 kauf.

Edit: grad gesehen im anderen Thread. Ausgangsimpendanz soll < 0,5 Ohm sein. OK jetzt wird's interessant.


[Beitrag von Soundwise am 27. Mrz 2013, 18:02 bearbeitet]
frix
Inventar
#182 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:59
ich bräuchte android nicht für spiele oder internet auf dem x3,
sondern einzig und alleine für spotify und für den gelungenen player poweramp.
Android bietet einfach ein haufen gelungener apps rund ums musikhören.

Es wäre natürlich super wenn man auf dem x3 auch einige streamingdienste benutzen könnte.
Aber mir ist auch klar, dass das wunschdenken ist.


[Beitrag von frix am 27. Mrz 2013, 18:02 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#183 erstellt: 27. Mrz 2013, 18:10
Ich find den Threadtitel hier auch irgendwie lustig:

"Fiio X3 - neuer Player ab Mai", gemeint war der Mai 2011.
Jetzt stimmt's fast wieder, ist halt nun Mai 2013 (hat eh keiner bemerkt, oder ).
manolo_TT
Inventar
#184 erstellt: 27. Mrz 2013, 18:17
wer spielt eigentlich als erstes versuchskaninchen? bad_robot würde sich ja schon anbieten
bereft
Inventar
#185 erstellt: 27. Mrz 2013, 18:31
keine Sorge, auf dieses Teil werden sich genügend leute stürzen, die verlangen ja keine 700 Euro. Das müsste also nach dem Release schlag auf schlag gehen
Vollker_Racho
Inventar
#186 erstellt: 27. Mrz 2013, 19:02

Soundwise (Beitrag #181) schrieb:
grad gesehen im anderen Thread. Ausgangsimpendanz soll < 0,5 Ohm sein. OK jetzt wird's interessant.

Falls der andere Thread nicht bekannt sein sollte:

Main feature of X3
Color: Black
Weight: 122g
Size: 55 X 109 X 16 mm
Screen: 2.4 inch TFT,240X320
Power supply: Micro USB 。
Firmware upgraded: Through TF card。
Build in Memory: 8GB 。
Extra Memory: TF card(Micro SD card),support up to 64gb ( must be formatted as FAT32)。
Data transfer: USB 2.0 High Speed, Write/Read 4.5 MB/S。
Audio Output: 3.5mm headphone out,3.5mm Line Out, 3.5mm Coaxial out。
Sample rate: 32K/16BIT~192K/24BIT。
Audio Format: WAV, APE,FLAC,MP3,WMA,OGG,ALAC(M4A),ACC,AMR。
Music play Back: Play All, Folder Play, Album Play, Artist Play, Genre Play, My Favorites.
Memory Play: Last song track or Last position of sound track.
Sound Track manage: Deleted, Custom “ Favorites Play List.
Sleep Mode: Auto Power Off from 15 to 60 mins.
Screen Auto Off: Custom.
Display Brightness: Custom.
CUE Support: Auto Separate Sound Track, Support Next/Previous, Fast forward/Backward;
Play Display: Album Cover, Lyric,ID3.
Gapless Playe: Supported
Hardware Bass: +/-10dB, Frequency Center 100Hz
Hardware Treble: +/-10dB, Frequency Center 10Khz
Volume Setup: Custom start Up Volume
Listening Protect: Custom Maximum Volume.
Balance: L10~R10
Output Protect: Mini Relay protect circuit design, DC protect, Over Current Protect
Headphone plug off: Auto Pause
Battery: 3000mAh 3.7V Lithium Polymer Battery
Hardware: Soc: Ingenic Z4760, DAC:WM8740,Amp:AD8397
Charge Time: 3 Hours by 1.5A USB Power, 7 Hours by USB Port in PC
Battery Life: 10 hours in Engineer sample and may reach 12-15 hours when the firmware is optimized



Line Out Specifications ( Initial
Output Level: >1.5Vrms
THD: <0.001%
Frequency Response: 20-20KHz, Less than 0.3dB
SNR: >100dB
Crosstalk: >90dB
Headphone Out Specifications ( Initial )
Output Power: >300mW@16 ohms; >200mW@32 ohms
Frequency Response: 20-20KHz, Less than 0.3dB
THD: <0.001%
SNR: >100dB
Crosstalk: >72dB@32 ohms
Output Impedance: <0.5 ohms
Output Capacitor:

ETA: Trial Sale in April only in China Mainland, June in other Regions
MSRP: About 200 USD in US;
Allgemeiner68er
Inventar
#187 erstellt: 27. Mrz 2013, 19:19

manolo_TT (Beitrag #184) schrieb:
wer spielt eigentlich als erstes versuchskaninchen? bad_robot würde sich ja schon anbieten ;)

Ich hol mir den auch, sobald der verfügbar ist
bereft
Inventar
#188 erstellt: 27. Mrz 2013, 20:47
Battery: 3000mAh 3.7V Lithium Polymer Battery (3000 mAh= man kann nicht behaupten, dass die sich keine Mühe gegeben hätten )
Battery Life: 10 hours in Engineer sample and may reach 12-15 hours when the firmware is optimized

Engineer sample? heisst das soviel wie "Prototyp der den Ingenieuren vorliegt und der Kunde kann die Firmwarre Updaten und dadurch ein paar Stunden herauskitzeln?

gehen die Freunde der Sonne auch von den Standard-Werten aus? (50% Lautstärke und 128 kbps) oder von realitstischeren Werten? um wieviel Prozent wird die Akkulaufzeit schrumpfen wenn permanent eine micro SD drinsteckt?

letzte Frage: 10 Band EQ? ähnlich dem Rockbox? oder den hauseigenen pkhv?


[Beitrag von bereft am 27. Mrz 2013, 20:48 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#189 erstellt: 27. Mrz 2013, 21:07
So wie ich das Verstanden habe wird es keinen parametrischen EQ, sondern lediglich Treble- und Bass-Einstellungen, geben:

Hardware Bass: +/-10dB, Frequency Center 100Hz
Hardware Treble: +/-10dB, Frequency Center 10Khz
bereft
Inventar
#190 erstellt: 27. Mrz 2013, 21:21
Frequency Center 100 Hz? ich nix verstehen! naja, solange der Tiefbass genügend Saft hat liegt es schlussendlich am KH diese Quelle der Kraft anzuzapfen, das ist Schade für diejenigen bei denen der KH bspw. bei 30 oder 60 Hz gerne 4-6 dB mehr vertragen könnte.

Schade, hatte einen Rockbox-like EQ erwartet.
Vollker_Racho
Inventar
#191 erstellt: 27. Mrz 2013, 21:36
D.h. dass man den Bass bei 100Hz (mit einer gewissen Streuung, auch Q genannt) um +-10db verändern kann.


[Beitrag von Vollker_Racho am 27. Mrz 2013, 21:36 bearbeitet]
music_is_my_escape
Stammgast
#192 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:34
Langsam wirds "ernst"....

553321_432815820138607_654433835_n
hei_no
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:06

XdeathrowX (Beitrag #191) schrieb:
D.h. dass man den Bass bei 100Hz (mit einer gewissen Streuung, auch Q genannt) um +-10db verändern kann.

Wenn Fiio sich an den Standard (neutral) hält bedeutet eine Bassanhebung bei der Centerfrequenz von 100hz einen wirksamen Bereich zwischen 70 - 140hz. Bei einem Q von 0,8 dann 55hz - 180hz. Bei einer Güte von 0,2 dann ca. 20hz- 520hz. Es darf geraten werden.
Vollker_Racho
Inventar
#194 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:27
Leider fehlt die Information zur Güte - mir soll es egal sein, nutze den EQ eh nicht.
bereft
Inventar
#195 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:35
immerhin stehts in den Läden, jetzt fehlt nur ein release Date für Europe, ich schätze mal Vorbestellen kann man es noch nirgends in Deutschland?

welche versionen waren da nochmal geplant? 16 GB würde ich zu einem angemessenen Aufpreis kaufen...sonst 4 GB wegem der 32 GB micro sd in der Hinterhand.....ALLES FÜR DIE AKKULAUFZEIT!
Vollker_Racho
Inventar
#196 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:41
Post #186
bereft
Inventar
#197 erstellt: 28. Mrz 2013, 15:04
wir sehen ja was aus April geworden ist....oder haben die Koreaner die Uhr zu weit vorgestellt?


ich habe nach festen Terminen gefragt und nicht etwaige Angaben aus dem letzten Jahr.
Vollker_Racho
Inventar
#198 erstellt: 28. Mrz 2013, 15:12
Lesen und verstehen:

ETA: Trial Sale in April only in China Mainland, June in other Regions

Die Infos sind aus diesem Jahr.
Und wenn von Fiio keine festen Daten rausgegeben werden wird dir Niemand welche nennen können.
Soundwise
Inventar
#199 erstellt: 28. Mrz 2013, 15:19

XdeathrowX (Beitrag #189) schrieb:
So wie ich das Verstanden habe wird es keinen parametrischen EQ, sondern lediglich Treble- und Bass-Einstellungen, geben:

Hardware Bass: +/-10dB, Frequency Center 100Hz
Hardware Treble: +/-10dB, Frequency Center 10Khz


Das ist keine gute Neuigkeit. Ohne richtigen EQ ? Das find ich einfach nicht zeitgemäß.
D.h. keine wirkliche Anpassung der Klangsignatur an die eigenen Bedürfnisse möglich;
in anderen Worten: kaum eine Korrektur der Schwächen des angeschlossenen Kopfhörers möglich.

Hmmmmmm


[Beitrag von Soundwise am 28. Mrz 2013, 20:28 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#200 erstellt: 28. Mrz 2013, 15:28
Die wollten ja auch erst mal die Firmware ordentlich testen, bevor es weiter geht. Deshalb soll es den X3 ja auch erst mal nur in der Nähe geben, damit es möglichst schnell Rückmeldungen geben kann.

Ich würde jetzt sowieso erst mal abwarten, bis man den X3 wirklich irgendwo kaufen kann und nicht nur irgendwelche ersten Produktionsmuster ausgestellt sind. Bringt doch nichts, wenn hier dauernd gepostet wird, ohne dass es wirklich neue Informationen gibt. So lange ist es ja nicht mehr, bis der Marktstart wirklich sein soll.
Dualplattenspieler
Inventar
#201 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:32
Es darf aber schon noch daran erinnert werden, dass es sich bei diesem Objekt um einen MediaPlayer handelt oder habe ich etwas verpasst:?
Das Lastenheft wird doch wohl weder eine selbsttaetige Flugfaehigkeit zum Mars, noch eine Operation am offenen Herzen beinhalten. Komponenten laut Budget bestellen, Spaltmasse Chassis definieren, Testserie zusammenkloppen, Feintuning, basta Marktreife
Pour moi riecht das alles nach market hype creation
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer FiiO X3?
BartSimpson1976 am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  79 Beiträge
Problem mit FIIO X3
Kaeptn64 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  3 Beiträge
fiio X3 oder Fiio E12
johny123 am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
FiiO X3 Akku?
parasport am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2020  –  11 Beiträge
Fiio X1 II oder Fiio X3 1gn
MEugen am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  5 Beiträge
FiiO X3 macht komische Sachen
sheises am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  5 Beiträge
FiiO X3 anstatt Rechner
hifi-allroundlaie am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  7 Beiträge
FiiO X3 Theme!
llision am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  27 Beiträge
Fiio X3 Dac Funktion
ben-dnm am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
Fiio X3 aufrüsten?
WATER18 am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263