Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Fiio X3 - neuer Player ab Mai

+A -A
Autor
Beitrag
Dualplattenspieler
Inventar
#201 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:32
Es darf aber schon noch daran erinnert werden, dass es sich bei diesem Objekt um einen MediaPlayer handelt oder habe ich etwas verpasst:?
Das Lastenheft wird doch wohl weder eine selbsttaetige Flugfaehigkeit zum Mars, noch eine Operation am offenen Herzen beinhalten. Komponenten laut Budget bestellen, Spaltmasse Chassis definieren, Testserie zusammenkloppen, Feintuning, basta Marktreife
Pour moi riecht das alles nach market hype creation
bereft
Inventar
#202 erstellt: 28. Mrz 2013, 18:17
einen EQ sollten die schon nachreichen-das gehört zum guten Ton. Da wird das Feeedback eindeutig ausfallen.
Allgemeiner68er
Inventar
#203 erstellt: 28. Mrz 2013, 21:55

bereft schrieb:
einen EQ sollten die schon nachreichen-das gehört zum guten Ton.

Nicht für Puristen
bereft
Inventar
#204 erstellt: 28. Mrz 2013, 22:08
die Einzige lösung wäre für mich, da der Player eh zuerst ins Haus kommt:

den FA3e XB zu bestellen und die Demo-Hörer vom Stage 3 und JH 13 Pro,

um endlich zu gucken: wie war das denn gemeint mit evtl. zu hohen Ansprüche an einen Custom?! und kann ein sehr guter Universal wirklich ausreichend sein?

dann muss der Bass halt reichen wie er ist, ohne je nach Tagesform oder Umgebung vllt. doch ein bisschen mehr draufzupacken... ein EQ gehört einfach trotz allem dazu und ich verstehe nicht warum man so einen 2 Punkt-EQ eingebaut hat, ganz(10 Band) oder gar nicht.

----

dachte nur von vorneherein dass vllt. ein Rockboxmäßiger EQ dabei ist, kann ja nicht Schaden, muss man ja nicht nutzen, ausserdem denke ich dass die verbaute Technik genügend Spielraum für einen sauberen EQ bietet... Ich habe so ein bisschen das Gefühl dass man lieber auf das Nachfolgemodell mit EQ und höherem Akku(beides sehr warscheinlich) warten sollte, es scheint so als trauen die sich noch nicht so richtig und nach dem release des Nachfolgers würde es typische Aussagen geben wie "Diesesmal konnten wir alles was wir uns vorgenommen haben auch Umsetzen" , aber leider hat man ja nicht viele Alternativen, daher sind uns ein bisschen die Hände gebunden...


jaaaa...der Fiio x3 war echt eine schwere Geburt.

----

Better battery life because the new CPU consume less power now and we also put a bigger battery inside X3


aus dem Headfi Thread, auf welchem Stand sind wir denn mit den 10 Stunden? 1. Der Prototyp Wert, 2. die Kunden mit ihrer Firmware Update kriegen dann 12-15 Stunden rum, nun stellt sich die Frage ist diese Aussage aus Headfi älter als die Nachricht mit dem Firmware Update?

wäre ja supi wenn sogar 15-18 Stunden möglich wären.

Edit: sehe gerade der Beitrag wurde zuletzt am 18.Februar editiert, wie alt ist die Nachricht vom FW Update mit 12-15 Stunden? warscheinlich jünger und aus diesem Monat?


Hardware bass/treble/balance control, it is more useful than a software EQ which more easy in a MP3. the original design does not support any EQ or Bass/Treble/Balance control.


"the original design", aha...

kommt da doch noch was? auf Nachfrage aus der Community?


[Beitrag von bereft am 28. Mrz 2013, 22:19 bearbeitet]
PeterStingray
Schaut ab und zu mal vorbei
#205 erstellt: 28. Mrz 2013, 22:30
Ja dem stimme Ich uneingeschraenkt zu EQ muss sein, auch wenn es vielleicht kluger ist gleich nach so einem abgestimmten Kopfhoerer zu suchen, kann mann doch trotzdem viele High-End Kopfhoerer damit verbessern falls mann was bestimmtes sucht oder einen Tonbereich nicht so gut findet, heutzutage ist es nicht Sci-Fi einen guten Player zu bauen der alles bietet was man will, nur warum macht das dann keiner, jemand muesste wohl einen Entwickler einen grossen Firma treffen und ihm erklaeren und ueberzeugen wieso die Welt sowas braucht, nur kommt mann ohne Verbindungen an keinen heran.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 29. Mrz 2013, 10:48
Benutzerkonfigurierbare EQs kosten halt enorme Rechenleistung ... und damit Akku. Für so einen EQ wie ihn Rockbox hat, kannst du gleich wieder eine Stunde von der Akkulaufzeit abziehen.

Viele Grüße,
Markus
hei_no
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 29. Mrz 2013, 11:15

Bad_Robot (Beitrag #206) schrieb:
Benutzerkonfigurierbare EQs kosten halt enorme Rechenleistung ... und damit Akku. Für so einen EQ wie ihn Rockbox hat, kannst du gleich wieder eine Stunde von der Akkulaufzeit abziehen.

Viele Grüße,
Markus
@ Peter S. Nicht nur das, parametrische EQ sind äußerst komplex und in ihren Einstellmöglichkeiten fast unendlich, mit x Einstellungmöglichkeiten die alle zum gleichen Ergebnis führen können, je nach dem welchen Parameter in welcher Kombination man ändert. Und wenn man schon audiophile Inears, Kopfhörer benutzt, auf jeden Bassabfal Höhenabfall durch hohe Ausgangsimpedanzen allergisch reagiert, dann sollte man schon genau wissen was man wie wo einstellen muß, das Frequenzband definiert zu steuern. Ich zweifle das allein durch den subjektiven Höreindruck der Frequenzgang der Hörer optimal eingestellt werden kann. Der para. EQ bei Rockbox ist ein nettes Gimmick nicht mehr. Sinnvoll nutzen können ihn nur ein Bruchteil der Nutzer, die entsprechende Erfahrung und Können aus der Studiotechnik mitbringen.
bereft
Inventar
#208 erstellt: 29. Mrz 2013, 11:17
es scheint leider auch nicht klar zu sein zu welchen Werten die Akkulaufzeit angegeben wurde, 50% Lautstärke wären ja verständlich, da die meisten um diesen Bereich herum hören, aber bei 128 kbps hört es schon auf weil gemogelt wird, WER wird schon nur 128 kbps nutzen? 192 wären Minimum.

um wieviel Prozent sinkt die Akkulaufzeit wenn man jeweils um 64 kbps höhere Mp3 nutzt?
eine 32 GB Micro SD der hohen Kategorie?
2/3 Lautstärke?

was sind so die Erfahrungswerte? teilweise mehr als 1 Stunde? ich denke mal die Lautstärke von 50% auf 66% zu erhöhen lässt es noch am stärksten einbrechen.

Daher gehe ich da auch realistisch heran, selbst wenn es zum release "bis zu 15 Std. nach FW Update heisst" plane ich sicherheitshalber mit 8, maximal 10 Stunden.

Desweiteren: am Anfang wird man das Teil wohl wie ein Irrer nutzen, aber die Akkuproblematik wird sich wohl bei der normalen Nutzung(nach der "Testphase") irgendwo bei 2-3 Stunden täglich einpendeln... nur am WE oder bei Reisen kommen dann wieder mal gerne 5-8 Stunden vor.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 29. Mrz 2013, 11:35
Du stellst hier echt am Fließband Fragen, die keiner beantworten kann, weil noch niemand den Player hat. "Erfahrungswerte" mit anderen Playern bringen nichts, das wäre nämlich die reinste Raterei, ob diese Erfahrungen auch auf den X3 zutreffen.

Ich kann dir aber sagen, bei anderen Playern halbiert sich die Akkulaufzeit, wenn SD-Karten in das Gerät eingelegt sind.

Viele Grüße,
Markus
bereft
Inventar
#210 erstellt: 29. Mrz 2013, 11:39
ich wusste nicht dass der Fiio x3 vom Mars kommt? es gibt bereits tausende Player und wenn sich auch nur einer 1 mal die Mühe gemacht hätte, sagen wir 10 player darauf zu testen, dann hätten wir zumindestens einen Mittelwert von dem aus die Abweichung nicht so groß sein kann, zumal die Specs ja schon vorliegen.

So etwas nennt sich dann "Erfahrungswerte" -



[Beitrag von bereft am 29. Mrz 2013, 11:39 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 29. Mrz 2013, 11:42
Dann sei du doch der eine und mache du dir diese Mühe, wenn du so darauf brennst.

Viele Grüße,
Markus
bereft
Inventar
#212 erstellt: 29. Mrz 2013, 11:45
nein, darauf brennen tue ich nicht, ich dachte nur einer von euch hätte diese Erfahrungswerte gesammelt, aber scheinbar war das noch nie ein Thema dem man etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Obwohl "Akkulaufzeit" immer mal angesprochen wird und im Raum steht.


[Beitrag von bereft am 29. Mrz 2013, 11:47 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#213 erstellt: 29. Mrz 2013, 11:49
10 Std. Laufzeit werden bestimmt nur unter Idealbedingungen erreicht. Wenn man z.b. viel herumspielt und das Display oft an ist, fällt die Laufzeit sicher geringer aus.

Ich habe nochmal über EQ nachgedacht. Für mich kommt der X3 nicht in Frage, wenn da kein mindestens 5-Band EQ an Board ist.

Die Korrekturen bei 100 Hz und 10khz sind nette Spielereien, aber kein wirklicher Ersatz für einen richtigen EQ.
Ich korrigiere oft mit EQ: zu starken Midbass, häufige Peaks bei 1 khz, Senken in den Mitten, vorlaute Höhen nördlich von 10 khz....
Ich habe auch EQ-Profile für verschiedene KH auf meinem Samsung Galaxy angelegt.

"State of the art" war für mich der EQ des Meizu M6SL

Kein EQ bei einem DAP 2013 macht ihn zu einem Spielzeug für Puristen.
Für mich wäre das keine wirkliche Option.

Ich werde trotzdem mal beobachten, ob FiiO noch an der Firmware nachbessert.

Viele Grüße
Günther
manolo_TT
Inventar
#217 erstellt: 29. Mrz 2013, 12:02
am anfang hatte ich ich die ganzen einstellungen meines cowon iaudio6 auch herzlichst genutzt, aber nach einer weile wieder alles auf flat gestellt und alle sonder-features deaktiviert. daher könnte ich auf einen EQ verzichten. bisher hatte ich noch keine antwort auf die frage class A KHV gefunden, aber aufgrund der laufzeit würde ich dies bejahen, geht ihr da mit?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 29. Mrz 2013, 20:02

Soundwise (Beitrag #213) schrieb:
10 Std. Laufzeit werden bestimmt nur unter Idealbedingungen erreicht. Wenn man z.b. viel herumspielt und das Display oft an ist, fällt die Laufzeit sicher geringer aus.

Man kann davon ausgehen, dass die Laufzeitangaben der Hersteller "best case"-Szenarien sind - Player anmachen, eine Playlist auswählen, auf "Repeat" stellen, und einfach laufen lassen und nicht mehr anfassen.

Der iBasso DX100 ist mit "7 Stunden" angegeben. Die erreiche ich nur, wenn ich immer nur komplette Alben höre, und für die Laufzeit eines Albums nicht dran herumdrücke und das Display nicht aktiviere. Das Display mache ich dann nur an, wenn ein Album komplett durchgespielt ist, und ich ein anderes Album auswählen möchte. Nur so komme ich auf die 7 Stunden. Ohne Benutzung des EQ, und ohne dass eine Speicherkarte eingelegt ist.

Wenn das Display an ist, und ich in den Menues rumnavigiere, fällt die %-Anzeige des Akkus etwa alle zwei Minuten um 1%. Ich wage mal vorauszusehen, wenn ich es drauf anlege, kriege ich einen vollen Akku im DX100 innerhalb von weniger als 2 Stunden leergesaugt (wenn ich durch ständiges Draufdrücken dafür sorge, dass das Display nie aus geht). Und wenn ich noch den EQ aktiviere, und meine Musik auf eine Speicherkarte kopiere, und diese in den DX100 einlege und von der Speicherkarte spielen lasse, gehe ich jede Wette ein, dass das Ding in anderthalb Stunden "fertig" ist.

Wenn man dann noch die Bluetooth- und WLAN-Funktion des DX100 aktiviert, ist der Akku so schnell leer, so schnell kann man gar nicht von 100 zurück auf 0 zählen. Wie lange der Akku effektiv hält, hängt also ganz von einem selber ab - "hear responsible".

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 29. Mrz 2013, 20:12 bearbeitet]
bereft
Inventar
#219 erstellt: 29. Mrz 2013, 20:18
da schmilzt einiges dahin und nach 1,5-2 Jahren der intensiven Nutzung bricht der Akku sowieso ein, extrembeispiel Iriver x20: einst 25 Stunden angegeben, doch nach 2 Jahren nach 5 Stunden fertig, im ersten Jahr zumindestens 15 Stunden unter Volllast gelaufen.

daher werden solche Produkte die eigentlich als Player für "die Ewigkeit"(wozu auch einen anderen kaufen wenn der Sound passt?!) zu wegwerfprodukten, entweder man kauft gleich 2 oder hofft dass man nach spätestens 2 Jahren noch eins abbekommt, aber am warscheinlichsten ist dass man sich nach diesen 2 Jahren dem Nachfolgemodell widmen darf und den Akku sehr teuer bezahlen muss.. (mehr oder weniger in diesem Sinne)

Ein Hoch auf alle Hersteller die dem Kunden noch die Möglichkeit bieten einen Ersatzakku zu kaufen.


[Beitrag von bereft am 29. Mrz 2013, 20:18 bearbeitet]
pmic
Stammgast
#220 erstellt: 29. Mrz 2013, 21:56
Zum Thema der im Forum viel diskutierten Akkulaufzeit: Es gibt preisgünstige Zusatzakkus, wo 4 normale AA-Zellen - ebenso aufladbare - in einer Schachtel sind. Damit ist das Akkuproblem/Laufzeit keines mehr. Ich verwende so ein Ding seit Jahren, die Geräteakkus werden so geschont und halten viel länger als die berüchtigten 2 JAhre. Besonders zu empfehlen bei Geräten, wo man selbst den Akku nicht tauschen kann.
Soundwise
Inventar
#221 erstellt: 29. Mrz 2013, 22:26
Für mp3-Player bieten sich auch USB-Powerbanks an, also Akkus, die per USB geladen werden können und dann als USB Spannungsquelle fungieren. Findet man heute v.a. als Smartphone-Zubehör.
Problem ist nur, dass man dann noch ein Gerät dabeihat.

Ich hab mich mit dem Thema vor einiger Zeit mal beschäftigt.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-6414.html
Hat damals niemanden interessiert
bereft
Inventar
#222 erstellt: 30. Mrz 2013, 12:18
http://www.head-fi.o...ing/255#post_9309994

einmal ganz oben und dann das zweite gerät.

Die Abmessungen sind also verhältnismäßig in Ordnung
Soundwise
Inventar
#223 erstellt: 02. Apr 2013, 08:37
Ich hab grad eine Mail bekommen von Higoto, dem FiiO Repräsentator auf der High End München 2013.
Laut der Mail soll sehr wahrscheinlich ein FiiO X3 Demogerät auf der Messe zur Verfügung stehen. "Momentan sieht es gut aus..."

Viele Grüße
Günther
sepinho
Stammgast
#224 erstellt: 02. Apr 2013, 10:23
Das kann ich ein bisschen konkretisieren: HEADSOUND wird gemeinsam mit digital-highend auf der HIGHEND FiiO präsentieren. Wir haben wegen Prototypen zu X3 und E18 angefragt. Da der FiiO-Distri in Taiwan auf einer Messe dort beides (und den E12) schon ausgestellt hat, sind wir guter Dinge. Aber versprechen wollen und können wir noch nichts. Ich sage gerne Bescheid, sobald wir eine konkrete Aussage von FiiO haben. Ansonsten einfach mal im Atrium 4 2.OG F 211 vorbeischauen..
Brösel112
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 09. Apr 2013, 07:29
Moin!

Jetzt wurde das Release des X3 für China von April auf Juni/Juli verschoben.
Orginalwortlaut von JamesFiio aus headfi ...........

we are going to make the first batch of X3 soon, so far the firmware and hardware have not big problem so X3 will may launch outside china in June or July when the mass production finish.

Das würde für Europa dann wohl Herbst 2013 bedeuten. In der Zeit konstruieren und
bauen andere Autos.


Brösel
Tob8i
Inventar
#226 erstellt: 09. Apr 2013, 08:18
Also ich lese da nichts von verschoben. Da steht, dass der Verkauf außerhalb von China Anfang des Sommers starten soll. Von innerhalb China steht da nichts.
Vollker_Racho
Inventar
#227 erstellt: 09. Apr 2013, 08:57
Brösel112
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 09. Apr 2013, 09:03
@Tobi8i

Stimmt! Hast recht, dass outside ist mir in der morgendlichen Hektik glatt durchgerutscht.
Aber in manchen Threads war trotzdem von Mai/ Juni (outside ) die Rede. Warten wir es ab .


Brösel
sepinho
Stammgast
#229 erstellt: 09. Apr 2013, 10:59
Gestern habe ich eine Mail von FiiO bekommen, die den X3 für Juli/August ankündigt. Wir hoffen das Beste. Und versuchen weiterhin, einen Prototypen für die HIGHEND zu bekommen.
manolo_TT
Inventar
#230 erstellt: 09. Apr 2013, 11:21
dieses oder nächstes jahr?
sofastreamer
Inventar
#231 erstellt: 10. Apr 2013, 06:12
oh fein, dann lernen wir uns ja spätestens auf der messe kennen
Brösel112
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 12. Apr 2013, 05:57
Moin!

Die Preise für den X3 und Co. sind raus.

http://www.hifi-pass...2aaadbcf9af13009dae6

und hier der E18.

http://www.hifi-passion.de/FiiO/FiiO-E18.html

Gruß


Brösel
bereft
Inventar
#233 erstellt: 12. Apr 2013, 07:35
...nix wars mit dem "Volkswagen"

239 Euro für diesen Akku und 8 GB Speicher macht es schon wieder zu einem Produkt für die Audiophilen.

die Träumereien von 150-maximal 200 Euro sind vorbei.

2 Monate noch...
Brösel112
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 12. Apr 2013, 07:46
Hey!

Ich glaube bei headFi gelesen zu haben, dass man sich für den Fiio X3 das klangliche Potential eines
Astell K100 vorgenommen hatte. Wenn sie das geschafft haben, dann sind 239 ,- € günstig.

Übrigens stehen in der aktuellen Audio div. News zum Bereich Kopfhörer pp.

Neue KHV von

Fostex
Beyerdynamic

neue Kopfhörer von

Audez
AKG
Fostex
pp.

neue Player von

Astell (1000 ,- € Klasse und heißt glaube ich K120?)
iBasso
pp.

Gruß


Brösel
bartlomiej
Stammgast
#235 erstellt: 12. Apr 2013, 07:52
Es bewegt sich noch in Rahmen des recht erschwinglichen und im Vergleich mit dem andren audiophilen Players (ibasso/astell) immer noch sehr günstig. Die breitere Masse hätte auch bei 40 Euro weniger wahrscheinlich nicht viel mehr Interesse.

Aber: es ist nur die voraussichtliche UVP. Wir können noch überrascht werden, in die eine oder andere Richtung, wobei an größere Änderungen ich nicht mehr glaube.
bereft
Inventar
#236 erstellt: 12. Apr 2013, 08:11
als ich zum ersten mal von diesem Projekt gelesen habe dachte ich ohnehin an eine UVP von mindestens 299 Euro, jetzt liegts halt zwischen dem Traumwert von 150 und 299, in Anbetracht der langen Entwicklungszeit, Verzögerungen und dem Nutzen für BA IE Nutzer, ist dieser Preis natürlich Angemessen. Es ist kein Preissprung der einen vom möglichen Kauf abhalten sollte.


[Beitrag von bereft am 12. Apr 2013, 08:24 bearbeitet]
Brösel112
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 12. Apr 2013, 11:27
So!

Ich habe meinen X3 grade bestellt. Man weis ja nie wann der "Run" auf das gute Stück so los geht.
Auf Nachfrage teilte mir mein o. a. Shop mit, dass die Preise noch nicht bestätigt und lediglich eine Richtlinie sind.

Jetzt bin ich gespannt wie Bolle.


Nette Grüße


Brösel


[Beitrag von Brösel112 am 12. Apr 2013, 11:28 bearbeitet]
sepinho
Stammgast
#238 erstellt: 12. Apr 2013, 14:02
Bitte beachte dabei aber, dass das gute Stück erst ab Juli/August lieferbar sein wird. Ich habe heute noch mal mit FiiO gesprochen - HEADSOUND ist ja auch FiiO-Distributor - und die haben mir den Termine noch einmal bestätigt. Was natürlich nicht heißt, dass er sich nicht doch noch nach hinten verschieben kann...
fqr
Inventar
#239 erstellt: 12. Apr 2013, 17:18
na, ich hoffe du hast genug geordert
bonglee23
Stammgast
#240 erstellt: 12. Apr 2013, 17:30
+1
Dualplattenspieler
Inventar
#241 erstellt: 13. Apr 2013, 08:03
ziemlich dreist diese Offerte unter dem Aspekt der hier gelesenen Liefersituation:


Capture


[Beitrag von Dualplattenspieler am 13. Apr 2013, 08:04 bearbeitet]
bereft
Inventar
#242 erstellt: 13. Apr 2013, 08:08
ist wohl das maximum was die da aus der Liste auswählen können, da war man wohl zu faul die Angabe manuell zu tätigen.

Darf aber natürlich nicht sein, rein rechtlich betrachtet ist das nicht Einwandfrei quasi "grünes Licht" zu geben.
Vollker_Racho
Inventar
#243 erstellt: 13. Apr 2013, 09:47
Wenn man sich den Text durchliest, was man vor Bestellung eh tun sollte, erübrigen sich eure Kommentare.
bereft
Inventar
#244 erstellt: 13. Apr 2013, 09:56
was ändert es an dieser überflüssigen Angabe:


Lieferzeit:
10-14 Tage und das grüne Licht für vermeintliche Verfügbarkeit?

rotes Licht: derzeit nicht Verfügbar = korrekt.

und das von jemandem der von "Fehlern aus denen man lernt" in seiner Signatur sabbelt.

oh the irony.


[Beitrag von bereft am 13. Apr 2013, 10:00 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#245 erstellt: 13. Apr 2013, 11:42
Ohh der arme, dumme Kunde - sieht ein grünes Licht und drückt unweigerlich auf bestellen.
bereft
Inventar
#246 erstellt: 13. Apr 2013, 13:14
naja, hauptsache das hat alles seine Richtigkeit!

das nächste mal vllt. am besten im Kleingedruckten im hintersten Eck verstecken, dann kann man vorher schreiben und behaupten was man will. *


* - Schweine können Fliegen!


-------


Leute, unterlasst das Bitte, hier geht es um den Fiio X3

blablubb.


[Beitrag von bereft am 13. Apr 2013, 13:15 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#247 erstellt: 14. Apr 2013, 14:04

bereft (Beitrag #233) schrieb:
...nix wars mit dem "Volkswagen"

239 Euro für diesen Akku und 8 GB Speicher macht es schon wieder zu einem Produkt für die Audiophilen.

die Träumereien von 150-maximal 200 Euro sind vorbei.

2 Monate noch...


Hast wohl überlesen, dass er microSDs mit max. 64 GB frisst, aber die 8 GB ab Werk sind für den Preis etwas mager.
bereft
Inventar
#248 erstellt: 14. Apr 2013, 14:08
Hab es nicht Überlesen!--->
Die Entwicklung könnte wohl eh Richtung micro SD(u.ä.) gehen, das ist dank den Smartphones und Digitalkameras eh endgültig im Mainstream angekommen und akzeptiert,

wer schon ne 32 GB Karte hat sollte dementsprechend nicht 100 Euro mehr bezahlen nur weil das teurere Modell 32 GB Speicherkapazität mehr bietet.

noch reichen ja diese Dimensionen, bei Abspielgeräten wo es auch um FULL-HD Inhalte(wenn auch nur für ein Smartphone wie das kommende Galaxy S4) sind 32 GB schnell mal belegt, erst Recht wenn auf dem selben Gerät noch ein beträchtlicher Anteil(wenn nicht sogar die gesamte Musiksammlung) der Musiksammlung lagert.


[Beitrag von bereft am 14. Apr 2013, 14:10 bearbeitet]
sepinho
Stammgast
#249 erstellt: 15. Apr 2013, 10:25

fqr (Beitrag #239) schrieb:
na, ich hoffe du hast genug geordert ;)

'türlich!

Geht aber aus Prinzip erst online, wenn wir die Trackingnummer für die entsprechende Warensendung haben.
Brösel112
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 15. Apr 2013, 10:56
Moin!

Der X3 in einem Video in Aktion ............................

http://www.youtube.com/watch?v=QuANZEqOL3Q

Brö.
Vollker_Racho
Inventar
#251 erstellt: 15. Apr 2013, 11:36
Kann jemand ausländisch - was rödelt der Player ab Minute 1:10 herum?
Brösel112
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 15. Apr 2013, 11:39
Moin!

Koreanisch gehört zwar nicht zu meinem Repertoire, aber ich schätze das er hier indiziert.


Brö.


[Beitrag von Brösel112 am 15. Apr 2013, 11:46 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#253 erstellt: 15. Apr 2013, 14:47
Das war sowas wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=tP7Xo__YY9g (ab 00:20)
sofastreamer
Inventar
#254 erstellt: 19. Apr 2013, 13:20
vor einer halben stunden drüben vom fiio vertreter gepostet:

First batch, only few will be sold in China ( about 100pcs ) to test the market. we plan to ship out the X3 to our agents in China on 24th.

The second batch, 1,000pcs for China market, 1,000pcs for few regions ( not decided yet, but should includes Taiwang and Hong Kong ). ETA: 5th, June

The Third batch, >5,000pcs for the whole world. ETA, 5th, July.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer FiiO X3?
BartSimpson1976 am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  79 Beiträge
Problem mit FIIO X3
Kaeptn64 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  3 Beiträge
fiio X3 oder Fiio E12
johny123 am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
FiiO X3 Akku?
parasport am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2020  –  11 Beiträge
Fiio X1 II oder Fiio X3 1gn
MEugen am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  5 Beiträge
FiiO X3 macht komische Sachen
sheises am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  5 Beiträge
FiiO X3 anstatt Rechner
hifi-allroundlaie am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  7 Beiträge
FiiO X3 Theme!
llision am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  27 Beiträge
Fiio X3 Dac Funktion
ben-dnm am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
Fiio X3 aufrüsten?
WATER18 am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.980