GLP Show Designer SD2

+A -A
Autor
Beitrag
DaRuLe2
Inventar
#1 erstellt: 04. Jun 2009, 22:25
Hallo,

hat jemand Erfahrung zu o.g. Lichtsteuerpult?

Wenn ja, ist es empfehlenswert, wie ist die Bedienung / Handhabung, Qualität etc ?

Habe mir erst überdacht auf ein Licon CX zu sparen aber ob es so viel besser ist?

Will hauptsächlich 4 Scanner, 4x LED, Strobe, nebel, Moonflower und 2x 4er T-Bar steuern.

Wichtig ist mir, dass ich viele Chaser machen kann und auch 2 Stück Paralell laufen lassen kann...

Danke schonmal

mfg

Patrik
chrime
Inventar
#2 erstellt: 04. Jun 2009, 22:41
Ich hab damit bei nem Stadtfest hier gearbeitet. War schon überzeugt.
DaRuLe2
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2009, 23:12

chrime schrieb:
Ich hab damit bei nem Stadtfest hier gearbeitet. War schon überzeugt.


Hast du nähere Details bzgl. Programmierbarkeit, Handhabung etc...?

Gibt es etwas negatives an dem Pult?
chrime
Inventar
#4 erstellt: 05. Jun 2009, 08:00
Die Vorteile waren, dass man Movements live und schnell programmieren konnte. Es ist im Grunde ein Hybridpult.

Die Bedienkonsole ist übersichtlich aufgebaut und macht Spaß. Ich hätte allerdings lieber etwas mit einem größeren Display genutzt (Laptop / MA-Console) um die Cues etwas genauer anzufahren.

Für den Roadbetrieb reicht's
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer in Show einbinden - Übertragungsweg?
DaRuLe2 am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  8 Beiträge
Welches DMX Lichtpult könnt ihr mir empfehlen!
djteamge am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  5 Beiträge
PA & Licht für 600 PAX und 40*15Meter
Gurke28 am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  17 Beiträge
Wer kennt diese tolle PA
babelizer am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedatmos55
  • Gesamtzahl an Themen1.382.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.339.270

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen