Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
PLOS
Inventar
#3717 erstellt: 23. Mai 2019, 09:15
hier dann auch noch mal die Ankündigung

56A3E68C-C76D-4CB8-9C05-86ABAA1B8F67

es soll ja Leute geben, die die Metal Runde ignorieren
Z25
Hat sich gelöscht
#3718 erstellt: 23. Mai 2019, 09:56
Pigpreast
Inventar
#3719 erstellt: 23. Mai 2019, 10:39
Yep.
Tsaphiel
Inventar
#3720 erstellt: 23. Mai 2019, 16:23

PLOS (Beitrag #3717) schrieb:
hier dann auch noch mal die Ankündigung

es soll ja Leute geben, die die Metal Runde ignorieren ;)


welche Metal Runde?
Pigpreast
Inventar
#3721 erstellt: 23. Mai 2019, 16:55
Ich nehme an, es geht um diesen "Was läuft gerade?"-Fred.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#3722 erstellt: 23. Mai 2019, 17:00
Pigpreast
Inventar
#3723 erstellt: 23. Mai 2019, 23:04
Jo, die meinte ich.
Z25
Hat sich gelöscht
#3724 erstellt: 24. Mai 2019, 05:30
Mist. Zwei Karten für Morne in Berlin abzugeben.........
Pigpreast
Inventar
#3725 erstellt: 24. Mai 2019, 19:50
Was los?
Z25
Hat sich gelöscht
#3726 erstellt: 24. Mai 2019, 19:54
Wir sind doch noch im Urlaub..... Hatte falsch gerechnet.
Pigpreast
Inventar
#3727 erstellt: 24. Mai 2019, 21:12
Urlaub geht ja noch. Ich dachte, überraschende Dienstreise.
Z25
Hat sich gelöscht
#3728 erstellt: 24. Mai 2019, 22:00
Deswegen Konzerte nur noch am Wochenende........ möglichst.
Pigpreast
Inventar
#3729 erstellt: 24. Mai 2019, 22:10
Hilft bei mir nur bedingt. Bei mir Hauptsache, den Termin früh gekannt. Kann ichs bei der Dienstplanwunschabgabe berücksichtigen.
Culvers
Stammgast
#3730 erstellt: 26. Mai 2019, 21:35

Culvers (Beitrag #3687) schrieb:

SurTana (Beitrag #3682) schrieb:
Noch 10 Tage, dann geht es zum Rammstein Konzert auf Schalke.

Gibt es eigentlich eine Vorgruppe? Ich konnte bisher nichts in Erfahrung bringen...

Support act ist das französische Klavier-Duo Jatekok.


[Beitrag von Culvers am 26. Mai 2019, 21:36 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#3731 erstellt: 26. Mai 2019, 21:37
Das ist Kultur und Zeitgeist du Ignorant!
Pigpreast
Inventar
#3732 erstellt: 26. Mai 2019, 23:22
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass zwei Klaviere über einen ganzen Gig tragen, aber das hatte ich bei den vier Celli von Apocalyptica auch angezweifelt - und die waren dann echt goil.
Tsaphiel
Inventar
#3733 erstellt: 28. Mai 2019, 23:03
Nun halt doch

02.06.2019 Demons & Wizards, Batschkapp Frankfurt
Teichfischer
Inventar
#3734 erstellt: 31. Mai 2019, 07:38
Gestern mit jemandem gesprochen, der morgen zum TOOL-Konzert in Berlin geht.
Und der ist erst 15! Die Karte konnte ich ihm leider nicht abschwatzen

Mir bleibt dann halt noch KISS am Dienstag.

Und eventuell nehme ich das hier noch mit.
Toller Headliner, der Live Open Air sicherlich super funktioniert.
Aber noch wichtiger sind die beiden unmittelbaren Vorgänger,
da werden Jugenderinnerungen wach

Unbenannt
Z25
Hat sich gelöscht
#3735 erstellt: 31. Mai 2019, 08:58
Ja schade, Tool würde ich mir gerne ansehen..... Dienstag Kiss geht ja früh los. Vorher wat schnabulieren wird wohl nix. Wann wirst Du da sein?
Teichfischer
Inventar
#3736 erstellt: 31. Mai 2019, 09:27
Wie besprochen, frühes erscheinen sichert die besten Plätze. Und der Merchstand muss ja auch noch geentert werden
Z25
Hat sich gelöscht
#3737 erstellt: 31. Mai 2019, 11:39
kölsche_jung
Moderator
#3738 erstellt: 31. Mai 2019, 14:21
ich hatte ja überlegt noch auf das FUSION FESTIVAL zu fahren ...

... aber ohne Polizeiwache auf dem Gelände, ohne regelmäßige Bestreifung, ohne 1000 Polizisten vor Ort und vor allem ohne Wasserwerfer und Räumpanzer ist mir persönlich dieses bis dato absolut friedliche Festival wohl zu langweilig ...
Z25
Hat sich gelöscht
#3739 erstellt: 31. Mai 2019, 15:22
Pigpreast
Inventar
#3740 erstellt: 31. Mai 2019, 17:47
Ich stehe grad auf dem Schlauch. Ob mit oder ohne Ironie bzw. ob mit oder ohne Übertreibung, stets bleibt mir die Frage: Auf welchem Festival ist das denn so?
Z25
Hat sich gelöscht
#3741 erstellt: 31. Mai 2019, 18:32
Da gibt's eine schöne Geschichte, die durch die Presse ging. Was stimmt, ist wohl was anderes. Aber kj ist ja alter Punk.......
kölsche_jung
Moderator
#3742 erstellt: 31. Mai 2019, 18:42
Keine Zeitung gelesen?
Das seit vielen Jahren ausgesprochen friedliche Fusion sollte nach dem Willen des zuständigen (neuen) Polizeipräsidenten "etwas anders" gestaltet werden... Eben mit 1000 Beamten, Wasserwerfern und Räumpanzern... Es ist die letzten Jahre halt echt zuwenig passiert...
Nach massivsten Protesten aus Politik, Bevölkerung und incl Androhung der Absage durch den Veranstalter ist der Präsi wohl von seinen Plänen abgerückt...
Das bereits vorher von der Polizei!!! das Sicherheitskonzept an die "rechte Szene" weitergegeben wurde, musst du aber selber rausfinden...

Beim REVOLT lief auch ständig überall die Schmier rum... Räumpanzer hatten se aber wohl vergessen...
stummerwinter
Inventar
#3743 erstellt: 31. Mai 2019, 19:23
Info zu FUSION: *klick* und *klick*

Haarsträubend...

DK spielen aber ohne Jello Biafra, oder?


[Beitrag von stummerwinter am 31. Mai 2019, 19:25 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#3744 erstellt: 31. Mai 2019, 19:48
Danke für die Info. Jetzt kapier ich es.
kölsche_jung
Moderator
#3745 erstellt: 31. Mai 2019, 20:06

stummerwinter (Beitrag #3743) schrieb:
Info zu FUSION: *klick* und *klick*

Haarsträubend...

...

Ja, ganz besonderes übrigens diese Passage..


Das Polizeipräsidium Neubrandenburg hat sensible, personenbezogene Daten aus dem Genehmigungsverfahren des Fusion-Festivals ungeschwärzt an einen verurteilten rechten Gewalttäter weitergegeben. Dieser ist Polizeischuldozent an der FH Güstrow


...Neee, die haben da keine Probleme mit rechten Gewalttätern, die werden da einfach verbeamtet..
Z25
Hat sich gelöscht
#3746 erstellt: 31. Mai 2019, 20:21
Komm, lass. Rechts, links..... Wasauchimmer.
kölsche_jung
Moderator
#3747 erstellt: 31. Mai 2019, 22:29
Jo, da haste recht, ob rechts oder links ist echt völlig Schnuppe, aber muss man extremistische (verurteilte) straftäter zu polizeiausbildern machen?
Da hab ich so meine Zweifel...
volvo740tius
Inventar
#3748 erstellt: 31. Mai 2019, 22:44
Immer wieder erstaunlich, dass solche Entscheidungen getroffen werden ohne über die Folgen, oder zumindest über die Außenwirkung nachzudenken.

Zum Thema, da bin ich nächstes WE und da war es immer entspannt und das kann gern so bleiben:

CMOA
Pigpreast
Inventar
#3749 erstellt: 01. Jun 2019, 00:55
Mit Decapitated, Marduk und Vader gleich drei von meinen Top Favoriten dabei.

Wo ist das? Gibt's noch Tickets...?
kölsche_jung
Moderator
#3750 erstellt: 01. Jun 2019, 05:30

volvo740tius (Beitrag #3748) schrieb:
Immer wieder erstaunlich, dass solche Entscheidungen getroffen werden ohne über die Folgen, oder zumindest über die Außenwirkung nachzudenken.
...

Da hat man sehr genau über die Folgen nachgedacht... Da ging es einzig und alleine darum, auf einem linken Zeckenfestival maximale Randale zu provozieren, um es zukünftig verbieten zu können.
volvo740tius
Inventar
#3751 erstellt: 01. Jun 2019, 08:16
Aber nicht über die Konsequenzen der Folgen. Ich finde das Verhalten nicht akzeptabel, möchte jedoch nicht weiter ausholen, da ich dann gegen Forumsregeln verstoßen müsste.


Pigpreast (Beitrag #3749) schrieb:

Wo ist das? Gibt's noch Tickets...? ;)


Ich glaub die sind kurz nach dem Start des Vorverkaufs schon vergriffen, ich hörte mal von 1000 Karten und laut Webseite gibt es keine Abendkasse.
Hier wäre das:
Mühlteich
Pigpreast
Inventar
#3752 erstellt: 01. Jun 2019, 08:51
1000 Karten und so ein Lineup? Sportlich...

Leider nicht grad um die Ecke von mir aus gesehen.
Pigpreast
Inventar
#3753 erstellt: 04. Jun 2019, 07:51
Wie schon an anderer Stelle kundtgetan:

Metallica am 13. Juni 2019 im Rheinernergie-Stadion in Köln.

Tickets 120 Ocken das Stück. Und das sind noch welche von den billigeren Kategorien. Gescheite (also Innenraum-) Tickets gab es für an die 200 Euro. Solche Preise für Einzelkonzerte zu zahlen, habe ich mich bislang selbst bei Bands geweigert, die mir wichtiger waren. (Wenn man bedenkt, dass man auf Festivals für gleiches oder weniger Geld drei und mehr Tage volles Programm bekommt...) Und die heutigen Metallica hätte ich mir auch für weitaus weniger Geld eigentlich nicht anschauen müssen. Aber meinem Sohn, dem ich als Wiegenlied schon "Enter Sandman" vorgesungen habe, der als erste CDs Metallica-Alben und als erstes Bandshirt ein Metallica-Shirt haben wollte, der sich aktuell auf der Gitarre einen Metallica-Song nach dem anderen drauf schafft (gottseidank nur die alten... ), dem kann ich das kaum verweigern.

Eigentlich wollte ich ihm das Ticket schon zu Weihnachten schenken, aber da schien schon alles ausverkauft. Jetzt meldete sich Eventim, dass es noch wenige Tickets gäbe. Rückblickend frage ich mich, ob sie Ende letzten Jahres nicht ausverkauft, sondern einfach nur noch nicht freigegeben waren...
Tsaphiel
Inventar
#3754 erstellt: 04. Jun 2019, 08:10
ich war letztes Jahr ja bei Metallica in Stuttgart. Hatten auch keine Karten bekommen und schon hin und her überlegt wegen ebay (wäre ein schwerer Fehler gewesen, wie an anderer Stelle schon berichtet).
Hatten uns schon damit abgefunden, aber am Morgen des Konzerttags hatte die Freundin nochmal rein geschaut und Tatsache gabs bei Eventim wieder reguläre Tickets (zum selbst ausdrucken)...
kA wo diese "Rückläufer" her kommen.
Dass die extra Tickets sperren kann ich mir aus unternehmerischer Sicht nicht vorstelllen.
Pigpreast
Inventar
#3755 erstellt: 04. Jun 2019, 08:58
Interessanterweise waren die jetzt noch/wieder verfügbaren Tickets allesamt in drei Blöcken der selben Kategorie, zusammenhängend in Reihe drei bis vier, also quasi ein zweireihiger Streifen quer durch die Nordtribüne. Mithin alles andere als eine zufällige Verteilung. Entweder es steckt ein System dahinter oder diese Plätze sind aus einem von mir bislang noch nicht durchschauten Grunde so beschissen, das sie bis zuletzt übrig blieben.


Dass die extra Tickets sperren kann ich mir aus unternehmerischer Sicht nicht vorstelllen.

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es vielleicht Firmen gibt, die Tickets in größerer Menge für verdiente Mitarbeiter oder als Werbegeschenke für Kunden kaufen und mit dem Veranstalter einen Deal haben, dass sie nicht verbratene Karten bis zu einem bestimmten Termin zurückgeben können.


[Beitrag von Pigpreast am 04. Jun 2019, 09:05 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#3756 erstellt: 04. Jun 2019, 09:22
Ich denke, das hat System. Mit tropfenweiser Befeuerung hält man das Feuer möglichst lange bei hoher Temperatur.....
"Fast ausverkauft" ist ein sehr gutes Verkaufsargument.
Culvers
Stammgast
#3757 erstellt: 04. Jun 2019, 10:03

Pigpreast (Beitrag #3753) schrieb:
Wie schon an anderer Stelle kundtgetan:

Metallica am 13. Juni 2019 im Rheinernergie-Stadion in Köln.

Jetzt meldete sich Eventim, dass es noch wenige Tickets gäbe. Rückblickend frage ich mich, ob sie Ende letzten Jahres nicht ausverkauft, sondern einfach nur noch nicht freigegeben waren... :?

Was bei Rammstein genauso.
Pigpreast
Inventar
#3758 erstellt: 04. Jun 2019, 10:06
Das beruhigt mich. Ich dachte schon, ich wäre beim ersten Nachschauen vor Weihnachten verpeilt gewesen.

Edit:

Bzw. was war denn genau so? Dass nach vermeintlichem Ausverkauf kurz vorm Konzert doch noch Tickets angepriesen wurden oder dass Du vor dem Vorverkauf schon dachtest, es seien alle weg?


@Zetti:

Wahrscheinlich ist es so. Für den Ticketverkauf der betreffenden Veranstaltung selbst macht es zwar keinen Unterschied, ob die Tickets an Tag drei des Vorverkaufs oder erst am Tag des Konzerts weg sind, aber man ist ja auch interessiert an (unbezahlter) Werbung für vergleichbare und andere Events. Allein, dass das jetzt hier wieder diskutiert wird, bringt "Metallica" zurück in die Köpfe der Leute.


[Beitrag von Pigpreast am 04. Jun 2019, 10:11 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#3759 erstellt: 04. Jun 2019, 10:44
Jep. Es lief bei disturbed kürzlich auch so und ich höre, die anstehende Stadiontour von Rammstein macht das auch......
PLOS
Inventar
#3760 erstellt: 04. Jun 2019, 11:03
@piggy + Sohn: viel Spaß das wird sicherlich ein ganz besonderes Konzert
Pigpreast
Inventar
#3761 erstellt: 04. Jun 2019, 11:27
Danke, ich denke auch. Er freut sich schon wie ein Schneekönig. Es tat mir auch, seit ich Ende letzten Jahres keine Tickets mehr bekommen hatte, richtig Leid, denn er wurde schon öfter, da man ihn im Metallica-Shirt sah, gefragt, ob er denn auch zum Konzert ginge...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#3762 erstellt: 04. Jun 2019, 12:51
61550646_2337193103222525_1029057808886136832_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frx5-1
Z25
Hat sich gelöscht
#3763 erstellt: 04. Jun 2019, 13:32
Jo!
Azrael2004
Stammgast
#3764 erstellt: 04. Jun 2019, 18:10
Kommenden Samstag Rammstein im Oly, dann Mitte Juli aufs Bang your Head.

Summer-Breeze fällt diesmal aus mangelndem Interesse der Kumpels aus

Achja, 14.12. auf jeden Fall Moonspell mit Rotting Christ im Münchner Backstage und vorher was noch Passendes kommt.
tomtiger
Administrator
#3765 erstellt: 05. Jun 2019, 04:53
Hi,


Mo, 16.09.2019, Stadthalle Wien, Alice Cooper.

LG Tom
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#3766 erstellt: 05. Jun 2019, 07:43
"... im Oly" hört sich an, als ob das Konzert in ner kleinen, undergroundigen Hippster-Bar stattfindet.
Pigpreast
Inventar
#3767 erstellt: 05. Jun 2019, 07:46
Ich hab grad Kopfkino.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Hersteller in diesem Thread Widget schließen