Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Pigpreast
Inventar
#1952 erstellt: 23. Aug 2017, 00:53
Theoretiker.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1953 erstellt: 23. Aug 2017, 11:14
Hier geht's zu meinem Summerbreeze-Bericht im Moshpit-Threat
#73
Summerbreeze 2017
OldNo7
Hat sich gelöscht
#1954 erstellt: 25. Aug 2017, 10:41
Moin,
ist etwas OT, wer war schon mal im Helvete Oberhausen? Mir geht's drum wo man da am besten parken und im Auto pennen kann?
Weil:
44c1bf65cf
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1955 erstellt: 25. Aug 2017, 13:33
Ach da wollte ich vielleicht auch hin. Ich hätte als halbwegs ortskundiger auch eine Idee, war nur auch länger nicht mehr da. Aber da findet sich was mitten im Industriegebiet. Ich würde dir sonst mal ne pm schicken die Tage.
CaptainCoach
Stammgast
#1956 erstellt: 25. Aug 2017, 22:50
Morgen wohl zum Metalacker in Tennenbronn bei Schramberg. Nettes kleines Festival, soll laut Kumpels gut sein. Wäre gerne heute schon hin, Grave Digger Headliner. Aber dafür morgen Battle Beast. Bin schon gespannt.

Metalacker Tennenbronn


[Beitrag von CaptainCoach am 25. Aug 2017, 22:51 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1957 erstellt: 25. Aug 2017, 23:03
Ach ja, die kleinen Festivals...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1958 erstellt: 25. Aug 2017, 23:07
Da ich da wieder nur Grave Digger kenne, tippe ich mal auf Power und Heavy Metal. Die würd ich mir aber auch mal anschauen auf so einer Nummer...
Viel Spaß dennoch.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#1959 erstellt: 27. Aug 2017, 12:02

mcleod1689 (Beitrag #1955) schrieb:
Ach da wollte ich vielleicht auch hin. Ich hätte als halbwegs ortskundiger auch eine Idee, war nur auch länger nicht mehr da. Aber da findet sich was mitten im Industriegebiet. Ich würde dir sonst mal ne pm schicken die Tage.


klar, immer her damit
PLOS
Inventar
#1960 erstellt: 27. Aug 2017, 12:14
Freitag ist die Ferienzeit endgültig vorbei...

IMG_0382
Culvers
Stammgast
#1961 erstellt: 31. Aug 2017, 11:53
Am 8. September schaue ich mir Atari Teenage Riot im FZW in Dortmund an. Ist kein Metal, sie nennen es selber Digital Hardcore (andere würden es wohl Techno nennen)
PLOS
Inventar
#1962 erstellt: 31. Aug 2017, 15:40
dann passt es ja prima hier rein trotzdem viel Spaß
Zaianagl
Inventar
#1963 erstellt: 01. Sep 2017, 09:52
Die gibts noch???
Ob die dann nicht mal über ne Namensänderung nachdenken sollten...?
PLOS
Inventar
#1964 erstellt: 02. Sep 2017, 15:39
moin

Gestern gabs Blacksmoker und Age Of Woe

Blacksmoker (https://blacksmoker.bandcamp.com/) spielen einer heavy stoner sludge mix mit licht und schatten. genial waren die instrumentalen teile, die zT richtig thrashig waren - stoner thrash, oder für zetti stoner polka auf konserve fand ich die übrigens weniger gut...

Age of Woe (https://ageofwoe.bandcamp.com/album/an-ill-wind-blowing) bieten einen death, doom, black mix, der aufgrund des sounds nur partiell überzeugen konnte. Die jungs haben haben aber ordentlich gas gegeben..
Tsaphiel
Inventar
#1965 erstellt: 04. Sep 2017, 10:57
Ich hoffe sehr, dass MI Flogging Molly in Frankfurt klappt.
Standen ewig auf meiner "to watch" Liste.
Bin extra im Regen in den Ochsenfurter Gau zum Mission Ready Festival gefahren und war angetan.
Jetzt eigene Clubshow macht bestimmt nochmal ordentlich Spaß!
35 Öcken sind halt aber leider auch ne Ansage.

edit: oder auch nicht. Sold out.


[Beitrag von Tsaphiel am 04. Sep 2017, 21:29 bearbeitet]
Tsaphiel
Inventar
#1966 erstellt: 12. Sep 2017, 14:19
oder auch doch
ebay Kleinanzeigen und ein Bruder im Aussendienst sei dank!

War super geil, auch wenn eine ausverkaufte Batschkapp an sich kein wirklicher Spass ist.
PLOS
Inventar
#1967 erstellt: 26. Sep 2017, 07:54
Mittwoch - Temple of the Morning Star 20th Anniversary Tour

IMG_0388
Klipsch-Maniac
Inventar
#1968 erstellt: 26. Sep 2017, 08:09
Samstag - Edguy in Memmingen
13.10. Hämatom in Innsbruck
PLOS
Inventar
#1969 erstellt: 27. Sep 2017, 19:04
Machine Head 2018 on Tour...

2791E3A1-12FC-496C-9379-D1C620DD5271

Mar. 22 - France, Rouen, Le 106
Mar. 24 - France, Paris, Bataclan
Mar. 26 - France, La Rochelle, La Sirene
Mar. 27 - France, Bordeaux, Rocher de Palmer
Mar. 29 - Spain, Santiago de Compestalla, Sala Capital
Mar. 30 - Portugal, Lisbon, Coliseum
Mar. 31 - Portugal, Oporto, Colisum
Apr. 02 - Spain, Madrid, Riviera
Apr. 03 - Spain, Seville, Sala Custom
Apr. 04 - Spain, Malaga, Sala Paris 15
Apr. 06 - Spain, Valencia, Sala Republica
Apr. 07 - Spain, Barcelona, Razzmatazz
Apr. 08 - France, Toulouse, Bikini
Apr. 09 - France, Marseille, Caberet Auletoire
Apr. 11 - Italy, Bologna, Zona Roveri
Apr. 12 - Italy, Rome, Orion
Apr. 13 - Italy, Milan, Live Club
Apr. 15 - France, Lyon, Tansbordeur
Apr. 16 - Switzerland, Lausanne, Les Docks
Apr. 17 - Switzerland, Pratteln, Konzertfabrik Z7
Apr. 19 - Austria, Vienna, Gasometer
Apr. 20 - Hungary, Budapest, BNMC
Apr. 21 - Germany, Munich, Tonhalle
Apr. 22 - Germany, Stuttgart, Longhorn
Apr. 24 - France, Strasbourg, Laiterie
Apr. 25 - Luxembourg, Luxembourg, Den Atelier
Apr. 27 - Germany, Munster, Skaters Palace
Apr. 28 - Germany, Cologne, Ewerk
Apr. 29 - Germany, Berlin, Columbiahalle
May 01 - Denmark, Copenhagen, Vega
May 02 - Sweden, Gothenburg, Pustervik
May 03 - Norway, Oslo Rockefeller
May 05 - Germany, Hamburg, Grosse Freiheit
May 06 - Holland, Gronigen, Oosterpoort
May 07 - Holland, Tilburg, 013
May 09 - Germany, Hannover, Capitol
May 10 - Germany, Wiesbaden, Schlacthof
May 11 - Belgium, Brussels, AB
May 13 - UK, Southampton Guildhall
May 14 - UK, Cardiff, University
May 15 - UK, Bristol Academy
May 17 - UK, Birmingham Academy
May 18 - UK, London, Roundhouse
May 19 - UK, London, Roundhouse
May 21 - UK, Nottingham Rock City
May 22 - UK, Newcastle, Academy
May 23 - Scotland, Glasgow Academy
May 25 - UK, Manchester Academy


[Beitrag von PLOS am 27. Sep 2017, 19:05 bearbeitet]
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1970 erstellt: 27. Sep 2017, 19:39
Hm, E-Werk... 5 Minuten zu Fuß und war ich noch nie zu nem Konzert. Vielleicht wäre das mal ne Gelegenheit...
JoFasT
Inventar
#1971 erstellt: 27. Sep 2017, 20:09

PLOS (Beitrag #1969) schrieb:
Machine Head 2018 on Tour...


is dat nu ein Ratespiel auf welches du gehst?
Ansonsten meinen tiefsten Respekt, wenn du die komplette Tour mitmachst!



Heijohpeih
Inventar
#1972 erstellt: 27. Sep 2017, 20:24

Micha:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1973 erstellt: 27. Sep 2017, 20:34

PLOS (Beitrag #1967) schrieb:
Mittwoch - Temple of the Morning Star 20th Anniversary Tour

IMG_0388
PLOS
Inventar
#1974 erstellt: 28. Sep 2017, 00:29
@Machine Head: wenn das neue Album wieder Grütze ist, gehe ich auf gar keines der Konzerte...

Übrigens waren Today is the Day grandios
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1975 erstellt: 28. Sep 2017, 11:39
Oh ja, bei Machine Head werde ich sicher auch in Stuttgart oder München teilnehmen. Das letzte Album war meiner Meinung nach sehr gut. Die drei davor überragend Das kommende wird auch toll werden
Black-Devil
Gesperrt
#1976 erstellt: 29. Sep 2017, 22:44
Das letzte Machine Head hat sich bei mir schnell abgenutzt. Bin mal gespannt, wie es dieses mal wird.
Am 21.04. hat mein bester Kumpel Geburtstag, wäre ja mal ein nettes Geschenk...

Ach ja, MH sind live grandios! MMn eine der besten Kapellen überhaupt auf der Bühne.


[Beitrag von Black-Devil am 29. Sep 2017, 22:45 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#1977 erstellt: 01. Okt 2017, 19:16
off topic geht’s gleich zu culcha candela - der große mags, ich werde tapfer sein
#schnueff#
Neuling
#1978 erstellt: 01. Okt 2017, 20:58
Eskimo Callboy Leipzig
Architects Berlin

und HSB in Erfurt

Rock on
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1979 erstellt: 01. Okt 2017, 21:07
Auch nicht ganz threadkonform war ich heute im Kino und hab mir die Aufzeichnung des Hans Zimmer Konzerts in Prag angeschaut. War super! Ich war sogar hier und da versucht etwas zu mit dem Haupte zu nicken, daher passts ja wieder.


[Beitrag von mcleod1689 am 01. Okt 2017, 21:13 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#1980 erstellt: 01. Okt 2017, 23:23
culcha candela kann man ertragen, die vorgruppen waren aus dem lager der deutschen jammer barden und bardinnen zimmer ist filmmusik, oder? das ist so gar nicht meine baustelle..

jetzt wider richtige musik \m/
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1981 erstellt: 01. Okt 2017, 23:27

zimmer ist filmmusik, oder?


Genau.

Ich war mit meinen Eltern mal auf nem Jan Delay Konzert. Ich hab mich selten in meinem Leben so fehl am Platze gefühlt. War aber auch irgendwie ganz nett... Noch mal muss ich das auch nicht haben - fiel eh eher wie bei dir unter Familienevent. Irgendwann gehen deine Kleinen halt mit dir altem Sack in deine Sachen von Gestern.
PLOS
Inventar
#1982 erstellt: 01. Okt 2017, 23:38
das will ich doch hoffen die chancen, dass der kleine bei lauter gitarren musik bleibt besteht durchaus noch. beim großen.. schaun mer mal.. neulich hat er entschieden, erst mal weiter akustische Gitarre zu spielen und noch nicht auf E-Gitarre umzusteigen habe meine vollständige Fassungslosigkeit glaube ich ganz gut überspielt
Zaianagl
Inventar
#1983 erstellt: 02. Okt 2017, 00:48
Solange er nicht allem materialistischem entsagt und nur damit und seiner Botschaft durch die Länder ziehen will gehts ja noch...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1984 erstellt: 03. Okt 2017, 16:09


Will man die grässliche Akustische nicht so schnell es geht in die Ecke werfen?! Ich glaub du musst mal Überzeugungsarbeit leisten; wobei die Typen mit der akustischen Gitarre am Lagerfeuer bei den jungen Damen auch stets beliebt waren. Ich konnte leider weder singen noch Gitarre spielen...

Naja, grad Karten für Mayhem am 05.10. in der Essigfabrik erstanden.

Tourplan

Enslaved ursprünglich für das Underground gebucht, weichen nun auf den Jungle Club eine Straße weiter aus. Den kenn ich nicht... Geh ich aber wohl mal hin. Am 12.11. ist das Konzert.


[Beitrag von mcleod1689 am 03. Okt 2017, 16:09 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#1985 erstellt: 03. Okt 2017, 16:49
Will man(n) denn was von solchen Damen?
Pigpreast
Inventar
#1986 erstellt: 03. Okt 2017, 17:22

mcleod1689 (Beitrag #1984) schrieb:
Naja, grad Karten für Mayhem am 05.10. in der Essigfabrik erstanden.

Tourplan

Bin ja mal gespannt, wie Dir die Geisterbahn-Show gefällt. Vielleicht triffste meinen Kumpel da. Der wollte mich auch mitschleppen, aber ich sagte: "Einmal reicht."


Enslaved ursprünglich für das Underground gebucht, weichen nun auf den Jungle Club eine Straße weiter aus. Den kenn ich nicht... Geh ich aber wohl mal hin. Am 12.11. ist das Konzert.

Das wäre allerdings eine Überlegung wert.

Apropos: Habe vor, nächstes Jahr aufs Dong zu gehen. Sollen wir zusammen hin?
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1987 erstellt: 03. Okt 2017, 18:09
Ach Mayhem muss ich mal abhaken und ich habe doch eigentlich recht hohe Erwartungen. Würde mich wundern, wenn die Show dem Genuss zu sehr im Wege stehen würde - ich ertrag allerlei Albernheiten. (Ich hab neulich auf meinen Konzertplansichtungen hier Dingens als Vorvorvorband entdeckt bei denen wir im Sonic Ballroom waren... Die fand ich ja schon grenzwertig zuweilen)

Oh doch zum Dong! Dann würde ich mir das auch überlegen und sage mal ein vorsichtiges Ja gern; muss schauen, ob ich da auch wieder Urlaub bekomme. Würde ich dann aber einplanen! Freut mich!

Btw, wie gut unser Forentreffen auf den Umsonst Dingern in Essen geklappt hat.
Pigpreast
Inventar
#1988 erstellt: 03. Okt 2017, 20:02
Ja, voller Erfolg, jener Fred...

Dong liegt günstig für meine Belange. Knapp vor den Sommerferien. In den Sommerferien habe ich ja immer Probleme, genügend Urlaub zu bekommen und der ist dann für die Familie reserviert.

Und Deine Schilderungen von Hügellage und Craft Bier haben mich dann doch neugierig gemacht.

Hoffentlich klappt es bei mir auch tatsächlich. Bezüglich Urlaubsplanung ist bei uns nämlich nichts unmöglich. Also ich meine, selbst Dinge, die man als einfach umzusetzen erachtet, können dann doch unmöglich sein.

Aber ich bin zumindest fest entschlossen. Drück uns mal die Daumen!
gapigen
Inventar
#1989 erstellt: 03. Okt 2017, 20:09
Lilly among clouds. Eine Hammerstimme
Zaianagl
Inventar
#1990 erstellt: 03. Okt 2017, 22:06
Haust dich da innen Circle Pit?
Pigpreast
Inventar
#1991 erstellt: 03. Okt 2017, 23:01
Die Wall Of Death soll bei der ganz gut abgehen.
Zaianagl
Inventar
#1992 erstellt: 04. Okt 2017, 06:14
Yo, bei "Blood & History" brechen regelmäßig alle Dämme. Da ist der Name regelrecht Programm...
Pigpreast
Inventar
#1993 erstellt: 04. Okt 2017, 06:33
Jetz krieg ich Schiss...
Zaianagl
Inventar
#1994 erstellt: 04. Okt 2017, 06:52
Is nix für Pussies...
Culvers
Stammgast
#1995 erstellt: 04. Okt 2017, 21:14
Appropos Pussies

am 2. November gehts nach Essen ins Turock zu Nashville Pussy

2017_110


[Beitrag von Culvers am 04. Okt 2017, 21:16 bearbeitet]
Culvers
Stammgast
#1996 erstellt: 04. Okt 2017, 21:31
und ich überlege ob ich an Halloween ins X nach Herford zu Völkerball (Rammstein Tribute) gehe.
hp_voe10

anschließend wäre dort noch die alljährliche Dark Halloween Party
21728710
Zaianagl
Inventar
#1997 erstellt: 04. Okt 2017, 21:37

Culvers (Beitrag #1995) schrieb:
Appropos Pussies

am 2. November gehts nach Essen ins Turock zu Nashville Pussy

2017_110




Gut!
Ich hab die leider nie mit dem 2m Monster am Bass gesehen...:

https://youtu.be/IVFGn5hkAyg


[Beitrag von Zaianagl am 04. Okt 2017, 21:38 bearbeitet]
Culvers
Stammgast
#1998 erstellt: 04. Okt 2017, 22:09

Zaianagl (Beitrag #1997) schrieb:
Gut!
Ich hab die leider nie mit dem 2m Monster am Bass gesehen...:

https://youtu.be/IVFGn5hkAyg

Ja, Corey Parks war schon klasse, ab und zu hat sie auch Feuer gespuckt (wenn es der Veranstaltungsort zugelassen hat)

coreyp10
PLOS
Inventar
#1999 erstellt: 05. Okt 2017, 15:24
14.10. Newcomer Festival -New Force Erlangen mit:

Kotov Syndrome (Punk / Hardcore), Svarta Faran (Folk Metal), First Strike (Thrash / Speed Metal), Kafkaesque (Metal / Crossover)
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2000 erstellt: 06. Okt 2017, 18:28
Ui, das Party.San nächstes Jahr würde mich jetzt schon reizen. Heute Emperor angekündigt, Watain und the Committee eh schon bestätigt

Da das Dorfkind 4 Wochen Fortbildung in der großen Stadt hat, wird die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Konzerte besucht:

12.10 Kataklysm mit Graveworm im Longhorn in Stuttgart oder Alter Bridge in der Porschearena. Ich würde beide sehr gern sehen, entscheide dann aber spontan. Sehr schwierig.

Die Woche drauf dann Anathema mit Alcest im Longhorn, gleichzeitig spielen aber Voivod in der Rockfabrik in Ludwigsburg auch schwere Entscheidung. Die Woche darauf vermutlich noch Dragonforce auch im LKA.

Dazwischen gibt's im LKA noch eine Escimo Callboy Konzert und eins von Alestorm. Die werden aber wohl ohne mich stattfinden.

Ich will wieder heim, dorthin, wo nur alle paar Schaltjahre ein hörenswertes Konzert stattfindet und 100%ig nicht zur gleichen Zeit noch eins.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2001 erstellt: 06. Okt 2017, 18:33
Das wären alles keine schweren Entscheidungen für mich. Alestorm überlege ich auch als Gag morgen in Kölle.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2002 erstellt: 06. Okt 2017, 18:38
Party.San ist immer eine Reise wert seit Jahren immer schön da
das neue Gelände ist auch super. sollst aber was früher anreisen, da sonst etwas weit laschen musst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen