Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
tomtiger
Administrator
#2152 erstellt: 15. Dez 2017, 05:26
Hi,

fast 400 Euro für 3 Tage ist schon eine Ansage. 40 Tickets sind noch übrig, je 20 mit und 20 ohne Camping.

Letztes Jahr für 200 Euro auch ein unglaubliches Lineup. 20 Gruppen, die ich mir angesehen hätte, und ich bin nicht so sehr der Metaller.

Sind 10 Euro pro Band, ist ja nix. Drei Tage je 7 Bands, geht.

LG Tom
Pigpreast
Inventar
#2153 erstellt: 15. Dez 2017, 08:54

tomtiger (Beitrag #2152) schrieb:
40 Tickets sind noch übrig, je 20 mit und 20 ohne Camping.

Weia, das bringt mich ja in Zugzwang. Ist ja fast noch schlimmer...
MrCool1
Stammgast
#2154 erstellt: 15. Dez 2017, 13:08
tja, da wurde das heutige Manowar Konzert in Stuttgart wohl abgesagt....

Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2155 erstellt: 15. Dez 2017, 13:19
Auf viagogo sind auch noch Karten für's Hellfest zu haben. Wahrscheinlich bis kurz vor Beginn. Das ist ja so eine Ticket-Zweitmakrt-Verwertungsbörse.

https://www.viagogo....est-Karten/E-2374858

Der normale PReis lag auch dieses Jahr bei ca. 200 Euro.

Beim Hellfest gibt's übrigens 6 Bühnen und es kann durchaus vorkommen, dass auch 6 Bands gleichzeitig spielen. Das kann schon zu unschönen Überschneidungen kommen.


[Beitrag von Tzulan444 am 15. Dez 2017, 13:25 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2156 erstellt: 15. Dez 2017, 13:27

MrCool1 (Beitrag #2154) schrieb:
tja, da wurde das heutige Manowar Konzert in Stuttgart wohl abgesagt....

:cut


„Unglücklicherweise, aufgrund einer Lebensmittelvergiftung und Dehydration, wird Joey DeMaio aktuell von einem Arzt betreut und darf für einige Zeit nicht reisen. Deshalb werden die letzten beiden Shows der „Final Battle“-Welttour verschoben.“

Klingt eigentlich nur nach nem ordentlichen Kater
Pigpreast
Inventar
#2157 erstellt: 15. Dez 2017, 13:42

Tzulan444 (Beitrag #2155) schrieb:
es kann durchaus vorkommen, dass auch 6 Bands gleichzeitig spielen. Das kann schon zu unschönen Überschneidungen kommen.

Ein weiteres relativierendes Argument. Habe es jetzt, auch wenn es noch Karten gibt, abgehakt. 400 Ocken sind schon 1 Ansage und es ist ja auch nicht "irgendwo" in Frankreich, sondern im äußersten Westen.

Früh genug bemerkt, hätte ich vielleicht noch ernsthaft drüber nachgedacht, aber bis ich jetzt geklärt habe, ob ich meinen Urlaub vorverlegen kann, bis ich meine Crew informiert und überzeugt habe... am Ende sind dann auch die Resttickets weg. Nee, lass ma stecken.
Z25
Hat sich gelöscht
#2158 erstellt: 15. Dez 2017, 13:42
PLOS
Inventar
#2159 erstellt: 15. Dez 2017, 13:46
für das Hellfest könnte man ja die alten Knochen noch mal auf ein Festival schleppen.. aber 1200 km Anfahrt.. ach ne

nächste Woche Extrabreit und Dirkschneider.. jeweils in gemütlicher Distanz zum eigenen Bett
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2160 erstellt: 15. Dez 2017, 14:07
Das müsste man mit einem Urlaub verbinden. In der Bretagne/Normandie ist es abgesehen von den vielen Franzosen grandios.
Pigpreast
Inventar
#2161 erstellt: 15. Dez 2017, 18:47
Theoretisch wäre das natürlich eine schöne Sache. Is aber tatsächlich ein wenig aufwändig für mal eben ein Plakat mit tollem Lineup gesehen und nu muss man da hin und deshalb wird der Jahresurlaub da geplant. Lässt sich aber noch steigern: Wie wäre es, sich einen Job dort zu suchen und für ein, zwei Jahre dort hin zu ziehen...?
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2162 erstellt: 15. Dez 2017, 23:51
PartySan 2018 wird immer besser
IMG-20171215-WA0013
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2163 erstellt: 15. Dez 2017, 23:56
Was wollte ich mehr. was ist das denn da unten rechts für ne Band?
kölsche_jung
Moderator
#2164 erstellt: 16. Dez 2017, 00:40

PLOS (Beitrag #2159) schrieb:
für das Hellfest könnte man ja die alten Knochen noch mal auf ein Festival schleppen.. aber 1200 km Anfahrt.. ach ne

...

Hab letztes Jahr in amiens n paar Jungs getroffen, die vom hellfest kamen... Mitm reisebus aus Schottland... die waren höchstzufrieden...

... und die Bretonen sind übrigens supernette Leute
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2165 erstellt: 16. Dez 2017, 00:44

OldNo7 (Beitrag #2162) schrieb:
PartySan 2018 wird immer besser


Dacht ich mir heute auch schon.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2166 erstellt: 16. Dez 2017, 01:21

mcleod1689 (Beitrag #2163) schrieb:
Was wollte ich mehr. was ist das denn da unten rechts für ne Band?

Meinst bestimmt Revenge

Easy


Bin nächstes Jahr auf jeden fall da.
MrCool1
Stammgast
#2167 erstellt: 17. Dez 2017, 13:27
Heute abend:
Dirkschneider
LKA Stuttgart

Pigpreast
Inventar
#2168 erstellt: 17. Dez 2017, 13:30
Im Landeskriminalamt?
Zaianagl
Inventar
#2169 erstellt: 17. Dez 2017, 13:32
Im Longhorn. Da bin ich anno <2000 nachm Bad Religion mal in ne Glasvitrine gefallen (worden).


[Beitrag von Zaianagl am 17. Dez 2017, 13:33 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2170 erstellt: 17. Dez 2017, 13:36
Longhorn-Kulturaustausch

Einst der größte Country-Club außerhalb der USA

https://de.wikipedia.org/wiki/LKA_Longhorn

Das LKA Baden-Württemberg ist aber tatsächlich gleich um die Ecke


[Beitrag von Tzulan444 am 17. Dez 2017, 13:40 bearbeitet]
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2171 erstellt: 17. Dez 2017, 17:24
VVK für das DOA läuft. Ein paar Bands würden auch schon bekannt gegeben, die da wären:

Anthrax

Exodus

Mantar

und die Apokalyptischen Reiter...

Find ich bis auf letzteres schon mal reizvoll.

http://www.dongopenair.de/de/bands/index

Der Termin ist auch fest. 12.-14.07.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2172 erstellt: 17. Dez 2017, 18:38
Mantar = Take my money
Pigpreast
Inventar
#2173 erstellt: 17. Dez 2017, 22:06
Country Club? Ich mein, ich hatte ja tatsächlich mal 1 Country-Phase... und nu läuft im Country Club Metal? Scheint wohl doch nicht so ne abwegige Kombi zu sein.

Ich bin ja noch auf der Kippe zwischen WFF und Dong. Entscheidung muss demnächst fallen.
Guido_2911
Inventar
#2174 erstellt: 18. Dez 2017, 20:09
Wenns jemand nach Spanien zieht-super Line Up
Bands
Pigpreast
Inventar
#2175 erstellt: 18. Dez 2017, 21:57
Joar, auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu jenem Hellfest.

Was mich "beunruhigt": Dass ich schon mehrfach Gig-Ankündigungen für Dimmu Borgir und Watain gelesen habe, aber nirgends dort, wo ein Konzertbesuch für mich realistisch scheint.

Edit:

Ok, habs noch mal gecheckt: bei Dimmu Borgir sind es wohl nur vier Konzerte: Hellfest in Clisson, (Frankreich), Rockfest in Barcelona, W:O:A und Midgardsblot Metalfestival in Horten (Norwegen).

Edit 2:

Bei Watain sind es zwar ein paar mehr, aber in ganz Europa verstreut und auch die drei noch annähernd in Frage kommenden Gigs in Berlin, Tilburg (Niederlande) und auf dem Graspop Festival sind mir auch zu weit weg.

Interessanterweise beruhigt mich das schon wieder...


[Beitrag von Pigpreast am 18. Dez 2017, 22:10 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2176 erstellt: 19. Dez 2017, 09:42
Watain haben im Deaf Forever von einer großen Festivaltour im Sommer gesprochen. Ich geh mal davon aus, dasssie fast auf jedem großen Festival spielen werden.

P.S. Der Summer Breeze Adventskalender ist dieses Jahr wirklich größten teils für den Arsch. Heutige Highlights: Oden Organ und Eskimo Callboy

Wehe hinter Nr. 24 versteckt sich nicht Watain
Teichfischer
Inventar
#2177 erstellt: 19. Dez 2017, 10:02
Ich bin schon erstaunt, wieviele Überschneidungen es mit Wacken gibt.

Eigentlich wollte ich im nächsten Jahr ja mal die Location wechseln (Summerbreeze steht ganz weit oben),
aber das Line-Up von Wacken ist bis jetzt schwer zu schlagen.
Pigpreast
Inventar
#2178 erstellt: 19. Dez 2017, 10:27
Na toll, und ich habe mir ausgerechnet das mit dem laschen dieses Jahr gegeben...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2179 erstellt: 19. Dez 2017, 10:36
Ich versteh das echt nicht. Letztes Jahr war das Line Up grandios und jetzt außer Cannibal Corpse, Kataklysm und mit abstrichen Solstafir fast nur Grütze. Da muss noch ordentlich was gemacht werden. 2/3 kommen ja noch.

Edit: At the Gates und Behemoth natürlich noch


[Beitrag von Tzulan444 am 19. Dez 2017, 10:40 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#2180 erstellt: 19. Dez 2017, 11:48
Liegt eben immer im Auge des Betrachters. Bei mir stünden Obscura, Wolfheart und Black Dahlia Murder ganz oben auf der Liste, auf Solstafir bin ich dagegen gar nicht scharf.
Wenn da noch ein paar nette Sachen für mich kommen, werde ich wohl aufs Breeze fahren dieses Jahr. Wobei wir wohl auch 2 Wochen vorher auf dem Bike&Music Weekend in Geiselwind sind. Mal schauen, was die Portokasse dazu sagt...
Pigpreast
Inventar
#2181 erstellt: 19. Dez 2017, 12:29
Ich bin ja urlaubsterminmäßig immer ein wenig eingeschränkt und muss das überdies auch noch immer im Herbst des Vorjahres einreichen. Sonst würde ich mir auch einfach mein Festival nach Lineup aussuchen. So muss ich halt immer die Katze im Sack kaufen und hoffen, dass was ordentliches dabei sein wird.
Black-Devil
Gesperrt
#2182 erstellt: 19. Dez 2017, 12:40
So war es bei mir bis vor kurzem auch noch (Schichtarbeit auch am Wochenende, Kollegen mit Kindern usw.). Zum Glück hat sich das nun erledigt, auch wenn man finanziell deshalb ein wenig zurückschrauben muss.

Wacken ist eben auch extrem teuer geworden mittlerweile. Eigentlich wollten wir schon noch einmal hoch in den Norden, um das 10. Jubiläum zu feiern, aber wenn ich das überschlage komme ich auf etwa 6-800€ pro Person. Das ist dann schon heftig.
Und in Dinkelsbühl bin ich in einer guten Stunde...


[Beitrag von Black-Devil am 19. Dez 2017, 12:41 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2183 erstellt: 19. Dez 2017, 12:42
Wenn man bedenkt, wie viele Slots noch offen sind, kann das schon noch was werden. So lange heißt es , auch für mich, dann wohl Füße stillhalten.
Pigpreast
Inventar
#2184 erstellt: 19. Dez 2017, 12:45
Bei geht es eh nur um Dong oder WFF. Fürs Dong ist der Urlaub gesichert, zum WWF fährt meine Crew.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2185 erstellt: 19. Dez 2017, 14:17
Wenn bei uns daheim mal keine Osterhasengläubigen mehr wohnen, werde ich da sicher mal hingehen. Das Line Up nächstes Jahr würde mich jedenfalls sehr ansprechen. Und liegt ja quasi gleich um die Ecke.

FB_IMG_1513682058722
Pigpreast
Inventar
#2186 erstellt: 19. Dez 2017, 14:24
Jo, sieht so aus, als könnte es mir da auch gefallen.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2187 erstellt: 19. Dez 2017, 16:09

Tzulan444 (Beitrag #2185) schrieb:

FB_IMG_1513682058722


Line Up ist ja der Hammer leider zu weit weg
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2188 erstellt: 19. Dez 2017, 16:57
Das Line Up ist Jahr um Jahr nicht von schlechten Eltern. Perfekt für ein langes Osterwochenende in München. Wie gesagt, wenn die Kids aus dem gröbsten raus sind werd ich mal teilnehmen.
Pigpreast
Inventar
#2189 erstellt: 19. Dez 2017, 17:01
Du meinst, wenn sie alt genug sind, mitzukommen?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2190 erstellt: 19. Dez 2017, 17:05
Ja, das könnt was werden. Mutti muss dann halt daheim bleiben, wenn ich mit meinen Jungs um die Häuser zieh

Oder sie darf shoppen gehen.
Pigpreast
Inventar
#2191 erstellt: 19. Dez 2017, 17:31
Meiner wird ja auch in 2 - 3 Jahren so weit sein, dass er mit kann. Schaunmermal, ob er dann noch Bock hat.

Mutti bleibt dann auch zu Hause. Sie kann Metal gar nicht ab. Und Menschenmengen auch nicht.


Ontopic:


Gerade 1 Ticket gekauft: Cannibal Corpse, The Black Dahlia Murder und In Arkadia (Kennt die jemand?) am Samstag, 10.03.2018 in der Essigfabrig zu Köln.

Löti, haste Bock mit zu kommen?


[Beitrag von Pigpreast am 19. Dez 2017, 17:33 bearbeitet]
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2192 erstellt: 19. Dez 2017, 20:06
@Tzulan444

kannst du evtl. ne Preiswerte Unterkunft in der nähe von Backstage nennen?
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2193 erstellt: 19. Dez 2017, 20:57
Oh, das Dark Easter muss ich mir auch vormerken. München und günstige Unterkunft. Pennen wir doch in Tzulis Behausung.

Jo, The Black Dahlia Murder war schon befremdlich vom Publikum her, aber wenn CC Headliner sind und ich meinen Kalender befragt habe, könnt ich mir das schon vorstellen.
Heijohpeih
Inventar
#2194 erstellt: 19. Dez 2017, 21:19

mcleod1689 (Beitrag #2193) schrieb:

Jo, The Black Dahlia Murder war schon befremdlich vom Publikum her,

Wieso?
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2195 erstellt: 19. Dez 2017, 22:28
Hipsterpack, welches man sonst eher im Metal- oder Deathcore vorfindet. TBDM machen ja auch dieses seltsame Gewinke da mit hochgesteckten Armen in das das Publikum einsteigt... War jedenfalls nicht der mehr oder minder typische Death Metal Durchschnitt. Kam wohl nicht von ungefähr, dass alle Vorbands aus eben jenem Metal- und Deathcore kamen.
Pigpreast
Inventar
#2196 erstellt: 20. Dez 2017, 00:25
Ich hatte die auch iwi unter Deathcore verbucht und war leicht verwirrt, als es plötzlich überall hieß: "Death Metal"

Ich habe aber auch keinen Bock auf diese Fanschubladenaversionen. Wenn Hipster da sind, sind halt Hipster da. Mein geilstes 4-Band-Konzert ever bestand aus 4 Metalcore Bands.
Heijohpeih
Inventar
#2197 erstellt: 20. Dez 2017, 00:45
Jo, habe die auch unter Deathcore abgespeichert.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2198 erstellt: 20. Dez 2017, 10:18

OldNo7 (Beitrag #2192) schrieb:
@Tzulan444

kannst du evtl. ne Preiswerte Unterkunft in der nähe von Backstage nennen?




mcleod1689 (Beitrag #2193) schrieb:
Oh, das Dark Easter muss ich mir auch vormerken. München und günstige Unterkunft. Pennen wir doch in Tzulis Behausung.


Keine Ahnung zu Unterkünften. Ich wohne ja immerhin noch 1,5 Stunden weg von München. Ihr könnt aber gern bei mir übernachten. Sonntagfrüh heißt es dann aber Eier suchen

Edit: Yes neue Ankündigung Summer Breeze: Schandmaul

und Metal Allegianz. Scheint ne Super-Group um Mike Portnoy (Dream Theater), Alex Skolnick (Testament) und David Ellefson (Megadeth) zu sein. Mal ins Album reinhören. Da gibt's bei jedem Titel nen recht Namhaften Gastsänger.


[Beitrag von Tzulan444 am 20. Dez 2017, 10:24 bearbeitet]
Azrael2004
Stammgast
#2199 erstellt: 20. Dez 2017, 10:41
bzgl. Dark Easter im Backstage;

in der Westendstraße gibts ein IBIS-Hotel mit annehmbaren Preisen und ist ein Katzensprung vom Backstage entfernt

Zum Summerbreeze: wie jedes Jahr Pflichttermin, und ja Schandmaul..... ist halt jedes Jahr ne Mittelaltermetalband vertreten

Bin mir sicher, dass noch der eine oder andere "Kracher" dazukommt.
Black-Devil
Gesperrt
#2200 erstellt: 20. Dez 2017, 11:30
Direkt gegenüber vom Backstage ist auch das "Holiday Inn" (Friedenheimer Brücke 15), kostet nen 10er mehr, man spart sich aber knapp 2km Fußmarsch und kann da wohl auch gut parken.
Totenlicht
Stammgast
#2201 erstellt: 20. Dez 2017, 16:23
Das wird ja dann ein halbes Channel-Treffen zum DEMM

Wenn ich den Platz hätte, würde ich euch Unterkunft anbieten, aber meine Frau erträgt meistens schon einen Metaller (mich) nur mit Anstrengung, und die Zeiten an denen ich Luftmatratzen im Wohnzimmer ausgelegt habe sind leider auch vorbei.

Würde mich aber freuen, euch mal zu treffen und euch vielleicht bei Interesse zu zeigen wo man anständig futtern kann in München.
PLOS
Inventar
#2202 erstellt: 20. Dez 2017, 18:25
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285

Hersteller in diesem Thread Widget schließen