Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Azrael2004
Stammgast
#2102 erstellt: 28. Nov 2017, 18:13
Joey de Matschbirne versucht halt aus jedem Scheisshaufen noch ein wenig Kohle zu aquirieren.

So gut die ersten Manowarscheiben auch waren, spätestens seit dem legendären Earthshaker Gig hat er sämtlichen Kredit bei mir verspielt.
Black-Devil
Gesperrt
#2103 erstellt: 28. Nov 2017, 18:48

Azrael2004 (Beitrag #2102) schrieb:
...legendären Earthshaker Gig...


Der mit Orchester und 3 Schlagzeugen? Da war ich auch und hab ihn verflucht. Selbst unser die-hard Manowar-Fan war stinksauer.
Azrael2004
Stammgast
#2104 erstellt: 28. Nov 2017, 19:39
Ja genau der, inkl. halbstündigem Soundcheck mitten im Gig und nicht zu vergessen die peinlichen Hasstriaden gegen die Wagnerfamilie weil sie ihre goldene Schallplatte nicht geschenkt haben wollten
PLOS
Inventar
#2105 erstellt: 28. Nov 2017, 20:02
Udo auf Accept Abschiedstour...

0FC58251-A40E-4789-833C-A87DD999A7EE
Teichfischer
Inventar
#2106 erstellt: 29. Nov 2017, 09:54
Ui, und RAVEN auch noch dazu,
man, das waren schon tolle Zeiten.
Wirst bestimmt Spaß haben
Black-Devil
Gesperrt
#2107 erstellt: 29. Nov 2017, 13:40

Azrael2004 (Beitrag #2104) schrieb:
Ja genau der, inkl. halbstündigem Soundcheck mitten im Gig und nicht zu vergessen die peinlichen Hasstriaden gegen die Wagnerfamilie weil sie ihre goldene Schallplatte nicht geschenkt haben wollten :cut


Allzu viel ist von dem Auftritt aufgrund exzessiven Alkoholkonsums nicht mehr in meiner Birne, aber das war echt der größte Witz, den ich Live je gesehen habe.

Ähnlich mies waren eigentlich nur noch Slayer zwei Jahre vorher aufm Wacken. Die Leute ewig warten lassen, ein paar Songs runterschrammeln und danach nahezu wortlos wieder verschwinden...


Black-Devil (Beitrag #2050) schrieb:
Mal sehen, wie das hier wird:
Wasp_Reidolized
Ebenfalls das ganze Album live - ich hoffe ja, dass es als Zugabe noch ein, zwei Songs des aktuellen Albums gibt, welches mir ebenfalls außerordentlich gut gefällt.

Außerdem sehe ich WASP zum ersten mal live, also wird's sowieso toll. Und The Crimson Idol war eines DER Alben meiner Jugend und eine meiner ersten eigenen Kassetten überhaupt. Lag damals zusammen mit der Pile Of Skulls von Running Wild unterm Weihnachtsbaum... 8)


Dazu hab ich noch gar nix geschrieben:
Auch ohne Fanbrille war das ein wirklich starker Auftritt von Mr. Lawless und seinen Mannen. Blackie war überraschend gut bei Stimme, in dem Alter ja nicht unbedingt selbstverständlich, und seine Bandkollegen spielten auch allesamt auf wirklich hohem Niveau.
Auch der "Film", der auf den Leinwänden im Hintergrund lief, war ne nette Ergänzung und die später eingespielten Videoclips (bei den Zugaben) waren erstaunlich synchron.
Neben den überragenden "The Crimson Idol"-Songs wurden noch 5 weitere Kracher gespielt, vom Neuen aber "nur" der Titelsong.
Jedenfalls zwei sehr kurzweilige Stunden, für die sich die Fahrt definitiv gelohnt hat.
Pigpreast
Inventar
#2108 erstellt: 29. Nov 2017, 21:12

Black-Devil (Beitrag #2107) schrieb:
Ähnlich mies waren eigentlich nur noch Slayer zwei Jahre vorher aufm Wacken. Die Leute ewig warten lassen, ein paar Songs runterschrammeln und danach nahezu wortlos wieder verschwinden...

Hm, ist das nicht die treffende Beschreibung eines jeden Slayer Gigs?
Black-Devil
Gesperrt
#2109 erstellt: 29. Nov 2017, 21:56
Kann sein, hab mir die Herren danach nicht nochmal angekuckt...
ebajka
Inventar
#2110 erstellt: 29. Nov 2017, 22:13
1 KORPIKLAANI + ARKONA + HEIDEVOLK + TROLLFEST - TOUR 2018 - 03.03.2018, 16:00:00 - LKA- Longhorn Stuttgart

2 CANNIBAL CORPSE - EUROPEAN TOUR 2018 - 25.02.2018, 19:30:00 - Im Wizemann (Stuttgart), Stuttgart

3 MACHINE HEAD - CATHARIS WORLD TOUR 2018 - 22.04.2018, 20:30:00 - LKA- Longhorn (Stuttgart), Stuttgart

4 SEPULTURA - MACHINE MESSIAH TOUR 2018 feat. - 09.03.2018, 18:45:00 - LKA- Longhorn (Stuttgart), Stuttgart


[Beitrag von ebajka am 30. Nov 2017, 01:26 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#2111 erstellt: 29. Nov 2017, 22:28
treten die bei #1 doppelt auf? eine erschreckende Vorstellung


Teichfischer (Beitrag #2106) schrieb:
Ui, und RAVEN auch noch dazu,
man, das waren schon tolle Zeiten.
Wirst bestimmt Spaß haben
:prost


Danke Jürgen hat Karten gewonnen und schleppt mich mit
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2112 erstellt: 29. Nov 2017, 23:16
Tom Araya hat doch selbst mal verlauten lassen, dass Slayer für ihn nicht mehr oder weniger ist als ein Job. Und wie viele Anderen auch, hasst er seinen Job.
Pigpreast
Inventar
#2113 erstellt: 29. Nov 2017, 23:22
"I love my job and I love you all" ist (so sehr es insgeheim stimmen mag) ja auch nicht wirklich Metal Attitude.

Da bringst es Chris Barnes schon eher auf den Punkt, wenn er mit Six Feet Under die Bühne betritt und sein Publikum begrüßt: "TIME TO DIE, MOTHERFU**ERS!"
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2114 erstellt: 29. Nov 2017, 23:27
Six Feet Under bekommen ja immer ne Menge Spott und Häme ab, aber das SFU Konzert im TuRock war schon ein ziemlicher Exzess - im besten Sinne.
Pigpreast
Inventar
#2115 erstellt: 29. Nov 2017, 23:29
Yo, eben. In Wacken 2012 (wo besagte Ansage fiel) waren die neben Dimmu Borgir meine Highlights
proglodyte
Inventar
#2116 erstellt: 29. Nov 2017, 23:36
Slayer hatten soweit ich mich erinnere keine guten Verträge abgeschlossen.

Mein erstes SFU Konzert war auch verdammt gut, klimatisch grenzwertig, sodass der wahrscheins auch angetrunkene Drummer sich während der Show übergab und erstmal mit einem Teppich Luft zugefächelt bekam. Das kam über die Schlagzeugmikrofonie besonders gut
Pigpreast
Inventar
#2117 erstellt: 30. Nov 2017, 01:23
Och, solche Specials blieben mir bislang leider verwehrt.
ebajka
Inventar
#2118 erstellt: 30. Nov 2017, 01:41

PLOS (Beitrag #2111) schrieb:
treten die bei #1 doppelt auf? eine erschreckende Vorstellung


Danke, korrigiert ... Und hier gehe ich noch in Dez hin:

MM

Fr. / 15. DEZEMBER 2017: Peaceful Metalmassaker

Beginn 19:00 Uhr

Leaden Times

Leaden Times aus Stuttgart eröffnen das Peaceful Metalmassaker 2017 mit hartem Stoner, Sludge, Metal, Grunge, Psychedelic.

www.facebook.com/LeadenTimes


Crestfallen Queen

Crestfallen Queen aus Stuttgart spielen progressiven Doom Rock, der von den Seventies inspiriert – aber nicht dort hängen geblieben ist. Galoppierende Gitarren wechseln sich mit schwerem Dampfwalzen-Sound und sphärischen Synthies ab. Darüber thront eine Stimme, die zwischen Honig und Metallspänen oszilliert.

www.facebook.com/CrestfallenQueen


Cannibal Girls

Cannibal Girls sind musikalisch vom olschool Metal der 80er inspiriert. Trash-Horror-Movies und Science-Fiction-Themen werden in Form von Lyrics und Samples in den Tracks der sechs Musiker aufgegriffen. Tiefe, mal schwere, mal punkigere Gitarren treffen auf poetische Liebestragödien aus der Nachbarschaft, welche mal auf Englisch, mal auf Russisch vorgetragen werden.

www.facebook.com/cannibal.girls.666


Adresse:
Club Zentral
Hohe Straße 9
70174 Stuttgart


[Beitrag von ebajka am 30. Nov 2017, 01:45 bearbeitet]
Tsaphiel
Inventar
#2119 erstellt: 30. Nov 2017, 12:47

Black-Devil (Beitrag #2107) schrieb:

Azrael2004 (Beitrag #2104) schrieb:
Ja genau der, inkl. halbstündigem Soundcheck mitten im Gig und nicht zu vergessen die peinlichen Hasstriaden gegen die Wagnerfamilie weil sie ihre goldene Schallplatte nicht geschenkt haben wollten :cut


Allzu viel ist von dem Auftritt aufgrund exzessiven Alkoholkonsums nicht mehr in meiner Birne, aber das war echt der größte Witz, den ich Live je gesehen habe.

:*


Den Hohn fand ich dann, den Quatsch auch noch auf DVD zu veröffentlichen.
Mir ist das Fest dennoch in guter Erinnerung, aus gänzlich anderen Gründen


zu Slayer: Ich habs immer wieder versucht. Bleiben live kacke.
Bin auf Wacken das letzte Mal dann auch lieber zu Meshuggah rüber --> sensationell
Pigpreast
Inventar
#2120 erstellt: 30. Nov 2017, 13:03
Mich haben Slayer bei meiner "Metal-Erweckung" damals bei den Big 4 auf Schalke ja noch an meisten von den vieren geflasht. Hatte aber auch spezielle Gründe. Wenige Jahre und einige Metalkonzerte später habe ich sie noch zwei mal gesehen und empfand sie jeweils wie beschrieben. Den Gig auf Schalke rückwirkend dann auch.

Meshuggah bisher zweimal in der Essigfabrik. Hm, hat mir schon sehr gefallen. Aber mehr "Party" mit dem Publikum als Slayer machen die ja nu auch nich.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2121 erstellt: 30. Nov 2017, 14:26
FB_IMG_1512041016512

Geiles Paket. München vielleicht.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2122 erstellt: 01. Dez 2017, 09:26
1. Türchen Summerbreeze-Adventskalender: Behemoth.

Geh ich halt wieder hin
Black-Devil
Gesperrt
#2123 erstellt: 01. Dez 2017, 09:36
Das juckt mich ja auch schon länger. Das Lineup ist meist ziemlich gut und von mir aus sind es nur 1,5 Stunden fahrt...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2124 erstellt: 01. Dez 2017, 09:42
Ja die Anreise spielt bei mir auch immer ne große Rolle. 2 Stunden Autobahn und ich bin aufm Breeze. Die über achtstündige Anreise nach Wacken schreckt mich sehr ab, weshalb ich noch nie dort war.
Pigpreast
Inventar
#2125 erstellt: 01. Dez 2017, 10:28
Meine Company hatte sich nach dem letztjährigen Wacken eigentlich auch unisono auf das Summerbressze 2018 verständigt. Lineup, Größe, Stimmung fanden wir dort bislang immer am besten.

Nu musste ich mir aber Alternativen suchen, weil das wieder dumm in den Sommerferien stattfindet. Eingeloggt habe ich das Dong, aber die Company hat (nachdem mein Kumpel auch wieder Probleme hat, in den Sommerferien genügend Urlaub zu bekommen) sich ins With Full Force verguckt, was mich an neuem Ort auch reizt. Beide krieg ich von den Urlaubstagen her nich hin, werde mich entscheiden müssen. Schaunmermal...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2126 erstellt: 01. Dez 2017, 10:31
Mein Favorit wäre mal das Party.San. Wäre toll, wenn das im Juni wäre. Dieses Jahr fahr ich dann auch vielleicht mal auf Bang your Head.
Pigpreast
Inventar
#2127 erstellt: 01. Dez 2017, 10:34
Das Party San fehlt uns auch noch in der Liste. Hat aber auch das übliche "Sommerferienmanko".
JoFasT
Inventar
#2128 erstellt: 06. Dez 2017, 04:24
nicht demnächst, war heute Abend ...

FFDP in der Rockhal

als Vorbands gab's "of mice and men" und "in flames"

tomtiger
Administrator
#2129 erstellt: 06. Dez 2017, 05:13
Hi,


JoFasT (Beitrag #2128) schrieb:
FFDP in der Rockhal

als Vorbands gab's "of mice and men" und "in flames"


und wie wars? Die sehe ich Freitag, welche Lieder haben FFDP gespielt? Hauptsächlich vom Got Your Six oder gemischt?

Danke,

LG Tom
PLOS
Inventar
#2130 erstellt: 06. Dez 2017, 09:39
moin

guck mal hier wegen der setlist

https://www.setlist....h-punch-3d679a3.html

JoFasT
Inventar
#2131 erstellt: 06. Dez 2017, 11:05
👍🏼

war echt super!

I like

tomtiger
Administrator
#2132 erstellt: 06. Dez 2017, 17:52
Hi,


PLOS (Beitrag #2130) schrieb:
guck mal hier wegen der setlist


merci,

LG Tom
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2133 erstellt: 10. Dez 2017, 02:10
Mit den Cannibal Corpse endlich wieder was ordentliches. Seit Behemoth im ersten Türchen herrschte ja große Flaute im Breeze Adventskalender.


[Beitrag von Tzulan444 am 10. Dez 2017, 02:11 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#2134 erstellt: 10. Dez 2017, 02:52
Dauert zwar noch...

Cradle-e1504611173459
MrCool1
Stammgast
#2135 erstellt: 11. Dez 2017, 00:22
15.12. Manowar Stuttgart
17.12. Dirkschneider Stuttgart


[Beitrag von MrCool1 am 11. Dez 2017, 00:22 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#2136 erstellt: 11. Dez 2017, 09:43

Tzulan444 (Beitrag #2133) schrieb:
Mit den Cannibal Corpse endlich wieder was ordentliches. Seit Behemoth im ersten Türchen herrschte ja große Flaute im Breeze Adventskalender.

Och, Obscura und At The Gates finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Und den alten Dirkschneider kann man sich auch gut antun.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2137 erstellt: 11. Dez 2017, 10:48
Ja, stimmt. Hast recht. Die guten gehen etwas unter zwischen J.B.O, Eisbrecher und Mr. Hurley. Bin schon fast wieder zufrieden, da heute Solstafir dazukam

Watain wird sicher auch noch kommen. Die haben schon angekündigt eine große Festivaltour zu machen.


[Beitrag von Tzulan444 am 11. Dez 2017, 10:50 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2138 erstellt: 14. Dez 2017, 12:46
Sind die völlig verrückt? Was ist das denn für ein geiles Lineup. Ich glaub ich muss nach Frankreich nächstes Jahr.

FB_IMG_1513244673433

Edit: Sold Out


[Beitrag von Tzulan444 am 14. Dez 2017, 12:50 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#2139 erstellt: 14. Dez 2017, 12:53
Hatte ich vorhin auch schon etwas verdutzt gesehen - das ist ne echte Ansage.
Pigpreast
Inventar
#2140 erstellt: 14. Dez 2017, 12:57
Boah, was ein Lineup! Und da hätte ich sogar gekonnt! So eine Shice!!!

Edit:

Und das ist echt kein Fake oder Scherz oder so?


[Beitrag von Pigpreast am 14. Dez 2017, 12:59 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2141 erstellt: 14. Dez 2017, 12:58
Ich find die Aufmachung des Plakates auch geil. Da findet man den oberen Teil schon recht gut, dann wird etwas Gas weg genommen, nur um in der Mitte wieder ordentlich aufzudrehen. Da fällt die Kinnlade immer tiefer. Bei uns wird das ganze Pulver ja immer schon oben verschossen.
Culvers
Stammgast
#2142 erstellt: 14. Dez 2017, 15:13
am 27. Januar gehts nach Oberhausen zur Persistence Tour mit Hatebreed, Madball, Terror, ...

21616424_1634106896609061_1897091086784832351_n
Pigpreast
Inventar
#2143 erstellt: 14. Dez 2017, 15:49

Tzulan444 (Beitrag #2141) schrieb:
Da fällt die Kinnlade immer tiefer.

Ich will m ir das gar nicht wieder anschauen.

Trifft das jetzt nur zufällig fast alles meinen Geschmack oder ist das extrem ausgeklügelt?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2144 erstellt: 14. Dez 2017, 16:03
Das ist einfach extrem geil zusammengestellt. Ich müsste mir auch unbedingt mindestens die Hälfte der Bands anschauen. Ich versteh auch nicht, wie man das alles in drei Tagen unterbringen will. Geil ist halt auch, dass man die Kumpels, die nicht so Metal Affinität sind auch mitnehmen könnte, da sie von Bad Religion, Alice in Chains, Deftones, Limp Bizkit und Rise Against begeistert wären.

Man , wenn man sich nur mal die kleingedruckten Bands anschaut, stößt man schon auf jedemenge WTFs. Allein die gäben schon ein grandioses Festival ab. Accept, Arch Enemy, Meshuggah, Converge, Kataklysm, Amorphis, Solstafir, Enslaved, Memoriam, Saor, Batushka, Schammasch, Oranssi Pazuzu, Baroness, Eye hate god, Crowbar, Monolord, Warning...


[Beitrag von Tzulan444 am 14. Dez 2017, 16:27 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#2145 erstellt: 14. Dez 2017, 16:14
HI,


Tzulan444 (Beitrag #2144) schrieb:
die nicht so metalaffin auch mitnehmen könnte, da sie von Bad Religion, Alice in Chains, Deftones, Limp Bizkit und Rise Against begeistert wären.


Joan Jett, Hollywood Vampires, Europe nicht vergessen.

LG Tom
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#2146 erstellt: 14. Dez 2017, 16:27
Stimmt
Pigpreast
Inventar
#2147 erstellt: 14. Dez 2017, 17:57
Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich wüsste nicht, wann ich je ein Festival mit einer derartig geballten Muss-ich-sehen-Ansammlung erlebt hätte.

Wieso gibt es das so selten? Bzw. wie kriegen die das hin?


[Beitrag von Pigpreast am 14. Dez 2017, 18:02 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#2148 erstellt: 14. Dez 2017, 18:18
Das ist wirklich ein geiles Setup.
Pigpreast
Inventar
#2149 erstellt: 14. Dez 2017, 19:15
Sagt hier ja jeder. Eben drum kapier ich es ja nicht. Wenn sowas geiles geht, wieso kriegt es kein anderer Veranstalter hin? Und wenn es schwierig ist, wieso ausgerechnet die?

Oder ist das generell die Auswahl, die uns diesen Festivalsommer auch anderswo ins Haus steht?

Dann würde es mich umsomehr ärgern, meine Urlaubswünsche auf das mickrige ( ) Dong gesetzt und mir die Chancen auf andere verbaut zu haben.
JoFasT
Inventar
#2150 erstellt: 14. Dez 2017, 23:09
aaaaaarg!

na, da hätte ich auch mal Bock gehabt

... bis auf die ganzen Franzosen, sehr geil
Pigpreast
Inventar
#2151 erstellt: 14. Dez 2017, 23:14
Oui, oui, c'est vrai!
tomtiger
Administrator
#2152 erstellt: 15. Dez 2017, 05:26
Hi,

fast 400 Euro für 3 Tage ist schon eine Ansage. 40 Tickets sind noch übrig, je 20 mit und 20 ohne Camping.

Letztes Jahr für 200 Euro auch ein unglaubliches Lineup. 20 Gruppen, die ich mir angesehen hätte, und ich bin nicht so sehr der Metaller.

Sind 10 Euro pro Band, ist ja nix. Drei Tage je 7 Bands, geht.

LG Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen