Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Projekt: Sammelthread Android Tablet & Smartphone Remote (Samsung, Sony, LG)

+A -A
Autor
Beitrag
dictamnus
Stammgast
#1251 erstellt: 02. Feb 2014, 20:41

Schani (Beitrag #1250) schrieb:
Klar, dieses Feature startet keine App, sondern zeigt nur meine App über jede beliebige!


ok, jetzt versteh ich.
bin gespannt, wie die tab- version ist.
DJTaucher
Stammgast
#1252 erstellt: 02. Feb 2014, 21:20
Ist die neuen Version schon raus, kann ich testen?
Schani
Hat sich gelöscht
#1253 erstellt: 02. Feb 2014, 21:51
So,..Version 2.0.10 ist nun für Tablet raus an die Tester! ......mit dem grauen Button kann man übrigens die Bar hoch/runter bewegen...


[Beitrag von Schani am 02. Feb 2014, 21:52 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1254 erstellt: 02. Feb 2014, 21:55
Ja ... ich freu' mich!

Danke, danke, danke

Bin mal gespannt, wann die neue Version bei mir ankommt
DJTaucher
Stammgast
#1255 erstellt: 02. Feb 2014, 23:33
Bei mir wird NICHTS eingeblendet ...

Habe die App problemlos updaten und auch starten und bedienen können, aber in meinem Prime Guide passiert irgendwie nichts

Danach habe ich extra alle meine App Daten gelöscht und alles von vor eingerichtet, leider mit dem gleichen Ergebnis
Schani
Hat sich gelöscht
#1256 erstellt: 02. Feb 2014, 23:45
Neee,...automatisch wird das auch nicht gestartet....du musst lange auf SMART drücken,...dann geht die App aus und die Smart Action Bar kommt zum vorschein. Wenn du lange auf Smart dann in der ActionBar klickst oder einfach in meine App gehst, verschwindet diese.

Wenn die Bar an ist, dann kannst du beliebige Apps starten. SIe ist also nicht an Prime Guide gebunden,....das war nur ein Beispiel.
DJTaucher
Stammgast
#1257 erstellt: 03. Feb 2014, 00:43
Aaahhh, ich wusste ich habe was vergessen ...

Jetzt wo es wieder im Gedächtnis liegt, kann ich nur sagen, dass dies auf dem Tablet besser funktioniert als auf dem Phone. Aif dem Tablet habe ich diese merkwürdigen "Verschwinder" überhaupt nicht.

Sehr gute Arbeit mein Lieber
Schani
Hat sich gelöscht
#1258 erstellt: 27. Apr 2014, 01:12
...so weiter gehts mit dem UI Redesign:

index2

index3

..Feedback ist immer willkommen
Pixxeler
Stammgast
#1259 erstellt: 27. Apr 2014, 18:53
Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.... und was soll ich sagen , das Teil ist der Hammer... genau sowas hab ich schon lange gesucht und bin bisher immer bei diesen halbgaren Lösungen hängen geblieben
Aber einen Vorschlag, was das UI angeht hätte ich:
Können die Sender, wenn man die seitl. FB aufruft, nicht im verbleibenden Raum zentriert werden ? Im Moment fehlen ja jeweils die erste und vierte Spalte, zumindest beim Note 10.1

Pixxeler
DJTaucher
Stammgast
#1260 erstellt: 27. Apr 2014, 22:35
Also mir persönlich gefällt die alte Hand für das Smart Touch viel besser, die sieht irgendwie stylischer aus.

Gut finde ich den überarbeiteten Bereich der Kanalinformation. ...ich hoffe ja noch immer auf zusätzliche Infos in diesem Bereich

Um nochmal auf den Vorschlag von @Pixxeler einzugehen. Ich würde die Kanäle bei ausgefahrenen Panels nicht zentrieren, zumal das eh keinen Sinn machen würde, weil der Platz zwischen den Panels je nach Auflösung des Tabs ja unterschiedlich breit ist.

Was ich aber nicht schlecht fände, wäre das unabhängige Einblenden des rechten und linken Panels, dann könnte man sie jeweils nur den gewünschten Panel einblenden, während der andere eingeklappt bleibt.

Idealerweise wäre eine Konfigurationsmöglichkeit dazu sinnvoll, dann kann sich das jeder nach belieben einstellen, ob er die Panels gemweinsam oder getrennt einblenden möchte.
Jensen1978
Ist häufiger hier
#1261 erstellt: 17. Mai 2014, 17:33
Oh Mann, hier hat sich ja einiges getan. Hab mittlerweile auch nen passenden TV und die Steuerung funktioniert gut. Aber ein Problem hab ich, wo finde ich die Senderlogos?
Igelfrau
Inventar
#1262 erstellt: 17. Mai 2014, 18:18

Jensen1978 (Beitrag #1261) schrieb:
Aber ein Problem hab ich, wo finde ich die Senderlogos?


Reichen dir diese?

Haufenweise Sender Logos
Godf@th3r
Stammgast
#1263 erstellt: 17. Mai 2014, 19:51
Hey Schani,
Bin eben auf deine app gestoßen.
Leider wird mein UE55H6270 nicht unterstützt.
Planst du ein Update für die 2014 er Modelle?
Jensen1978
Ist häufiger hier
#1264 erstellt: 17. Mai 2014, 21:09

Igelfrau (Beitrag #1262) schrieb:

Jensen1978 (Beitrag #1261) schrieb:
Aber ein Problem hab ich, wo finde ich die Senderlogos?


Reichen dir diese?

Haufenweise Sender Logos


Ja, danke. Dachte die wären schon in der App integriert...
Igelfrau
Inventar
#1265 erstellt: 17. Mai 2014, 21:33
Wenn du eine neue Sendertaste einrichtest, brauchst du nur den Sendernamen eintippen im Feld. Dieser wird dann eigentlich per Google gesucht und dir werden passend zum eingetippten Namen Logos präsentiert.

Zumindest bei der Smartphone Version funktioniert das so problemlos. Probiere einfach ein wenig herum, ich denke Schani hat dies identisch bei der Tablet-Version implementiert.
Schani
Hat sich gelöscht
#1266 erstellt: 19. Mai 2014, 22:45
@Pixxeler
Danke fürs Feedback. Ein zentrieren der Kanäle ist so nicht geplannt, sorry. Ich denke auch, das man entweder zappt mit den Kanälen oder im Smart Hub mit den seitlichen Pads arbeitet. Wann braucht man den beide auf einmal?

@Godf@th3r
Leider wird die H Serie noch nicht unterstützt, da Samsung aus irgendwelchen Gründen da was am Kommunikationsprotokol gemacht hat. Daher suche ich noch jemanden der mit so einem TV und reichlich PC Wissen mir da aushelfen kann. Ich habe nur einen D-Serie und F-Serie TV zur Zeit. Daher müsstest du dich noch etwas gedulden, sorry.

@all
Nach dem doch nicht so tollen Feedback habe ich den Hintergrund wieder zurückgenommen:

tab

tab2

tab3

So sieht es doch nun besser aus
idm
Hat sich gelöscht
#1267 erstellt: 20. Mai 2014, 00:59
Hallo,

ein Wunsch von mir wäre die Jugendschutz"taste" im Tablet-Widget. Wenn ich über das Widget steuere muss ich jedesmal, wenn ein verschlüsselter Film läuft in die Hauptapp.

Ansonsten läuft alles perfekt und ich bin sehr zufrieden.
Schani
Hat sich gelöscht
#1268 erstellt: 20. Mai 2014, 09:50
Hi,

ja die wird drin sein. Wie das widget auf dem Handy ausehen wird kannst du dem Screenshot in dem Phonethread entnehmen. Das Widget für Tablet werde ich noch anpassen müssen.

Gruß
adiroid
idm
Hat sich gelöscht
#1269 erstellt: 20. Mai 2014, 10:33
Super.

Danke
idm
Hat sich gelöscht
#1270 erstellt: 27. Mai 2014, 14:57
Ist zwar schon etwas länger her, aber hier noch mal was zum Thema EPG.

Ich kenne mich zwar mit Lizenzen nicht genau aus, jedoch gerade der Begriff fusionieren und unentgeldlich brachte mich zum überlegen.




Schani
Hat sich gelöscht
#1271 erstellt: 29. Mai 2014, 18:08
...bei mir wäre es nicht fusionieren sonder assimilieren
Aber ich denke nicht das man das darf. Es steht klar und deutlich in der FAQ von TVBrowser das die die Daten nicht weitergeben dürfen,.....
Mach dir aber keine Sorgen, mit der Smartbar, die ich noch etwas ändern werde, hat man alles zur Hand.

Übrigends habe ich die Tab App heute etwas angepasst. Ich denke es wird dieses We ein neues Release der Tab App geben:

tab7.2 tab7.1 tab7.3 tab7.4

tab10.3 tab10.1 tab10.2

Und hier das überarbeitet Widget:

tab7_widget tab10_widget

Habe einige Sachen angepasst.

Gruß
Schani


[Beitrag von Schani am 29. Mai 2014, 18:12 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#1272 erstellt: 09. Jun 2014, 19:23
Ich will nicht drängeln aber wann ist denn ungefähr mit der neuen (Beta) Version zu rechnen?

Ist nur 'ne Frage. Ich warte schon sehnsüchtig auf das Widget mit JS

LG idm
Schani
Hat sich gelöscht
#1273 erstellt: 10. Jun 2014, 23:30
..ich muss mal schauen,...ggf. dieses Wochenende....

...habe erstmal die Smart Bar auch auf das Tablet gebracht. Hier ist Sie mit der App OnAir zu sehen:

bar3
Schani
Hat sich gelöscht
#1274 erstellt: 21. Jun 2014, 10:59
Soooo,...neue Betaversion ist raus....passend vor dem Deutschlandspiel.
Jetzt kann man diverse WM Apps mit der Smart Action Bar erweitern. So hat man alles direkt zur Hand
idm
Hat sich gelöscht
#1275 erstellt: 21. Jun 2014, 12:33
Hallo Schani,

erst mal Danke für die neue Beta.

Hier ein erster Kurzbericht. Ich benutze ein Sony Xperia S Tab.

1. Bei Aktivierung der Touch Remote stürzt die App ab.
2. Ich bekomme die Action Bar nicht gestartet. Die App schließt sich und in der Notifikation Bar steht "Smart Remote verbunden". Wenn ich darauf tippe ist die App wieder da.
3. Das neue Design finde ich grundsätzlich gelungen, vor allem auch wegen der größeren Logos. Jedoch fand ich das Aussehen der Senderbuttons vorher besser. Dadurch, dass jetzt die Randbereiche sehr dunkel sind kann ich das blaue Logo von "1HD" kaum noch erkennen.

Das wars erst einmal nach kurzem Überfliegen.

LG idm
Schani
Hat sich gelöscht
#1276 erstellt: 21. Jun 2014, 12:51
Hi,

oh,..bzgl. 1 muss ich mir mal anschauen.

Bzgl. Smart Action Bar,...wenn die Notification gezeigt wird, heisst es das die Bar aktiviert ist. Du musst sie jetzt von links mit dem finger reinschieben, ähnlich wie so ein Navigarionmenü in einigen Apps.

Klappt es?

Bzgl. Desogn kannst du mir mal ein Screenshot zeigen?

Gruß
Schani
idm
Hat sich gelöscht
#1277 erstellt: 21. Jun 2014, 13:33
Hier mal 2 Screenshots:





Mit der Action Bar habe ich kapiert und klappt
idm
Hat sich gelöscht
#1278 erstellt: 21. Jun 2014, 13:59
Gerade ist mir noch aufgefallen, dass die Icons unmittelbar rechts neben der Action Bar nicht ansprechbar sind.




In diesem Fall "TV Browser" und "Screen off".


Edit:

Es muss wohl sein, dass ein gewisser "Überhang" neben der Bar besteht, sonst könnt man sie nicht herausziehen. Vielleicht kann man diesen etwas verkleinern.


[Beitrag von idm am 23. Jun 2014, 17:36 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#1279 erstellt: 24. Jun 2014, 09:04
Hi,

ja es gibt einen Bereich neben der Bar, derauf Touchevents hört. Der ist ziemlich klein wenn die Bar eingefahren ist, und etwas größer wenn sie ausgefahren ist. das ist der Grund das man die Buttons da nicht klicken kann.

Eigentlich ist die Bar nicht dafür gedacht, das sie dauernd zu sehen ist, sondern nur bei Bedarf aufgeklappt wird. So wir die Navigationmenüs, die man so aus anderen Apps kennt.

Ich schau mir das aber nochmal an. Ggf. kann ich hier auf Gesten lauschen und "klicks" durchlassen.

Funktioniert die denn gut? Klappt alles soweit mit der Bar?
Wie findest du das Konzept, dass diese nun überall erreichbar ist?

Gruß
Schani
idm
Hat sich gelöscht
#1280 erstellt: 24. Jun 2014, 13:35
Hi,

ich finde die Bar so gut, dass ich evtl. sogar auf das Widget vezichten wollte, obwohl ich beim Sony Tablett das Widget auch als Mini-App laufen lassen kann. Diese liegt ebenfalls immer im Vordergrund, stört aber, platzmäßig gesehen, mehr,
Schani
Hat sich gelöscht
#1281 erstellt: 22. Aug 2014, 02:15
@all
Eine neue Betaversion für Tablet ist raus. Diese beinhaltet ein Lockscreenwidget und ein Tasker Plugin.

Übrigends, hier ist das Lockscreenwidget für Tablets.

Gruß
Schani

tab4
Duke_ZzZ
Ist häufiger hier
#1282 erstellt: 22. Aug 2014, 07:40
Wie kann ich die Beta testen, ist das eine geschlossene Gruppe?
Schani
Hat sich gelöscht
#1283 erstellt: 22. Aug 2014, 12:08
Es gibt eine Google Plus Community "Smart TV Remote Beta Test".
Dieser müssen Sie beitretten, dann können Sie die Beta testen.
Duke_ZzZ
Ist häufiger hier
#1284 erstellt: 22. Aug 2014, 12:41
Vielen Dank, Anfrage läuft
Schani
Hat sich gelöscht
#1285 erstellt: 22. Aug 2014, 13:09
Jo,..kannst loslegen
Was für ein Samsung TV hast du?
Duke_ZzZ
Ist häufiger hier
#1286 erstellt: 22. Aug 2014, 14:21
Danke

Mein Samy ist ein UE55F6510, ein 6500 in weiss.
DJTaucher
Stammgast
#1287 erstellt: 24. Aug 2014, 22:24
Habe das LockScreen Widget nun getestet. Sieht sehr gut aus.

Sehr geil finde ich die Darstellung des Kanalliste (Logos) in schwarz weiß, das fügt sich dadurch sehr gut in den LockScreen ein.

Ich hätte aber gerne noch eine "Pre-Ch" Taste auf dem Widget, geht das?
Schani
Hat sich gelöscht
#1288 erstellt: 22. Sep 2014, 22:24
@DJTaucher
Eigentlich geht alles, jedoch muss man immer auch darauf achten, das dies nicht zu voll wird. Von daher wird dies erstmal nicht drin sein, sorry .

@all
Die App wird weiter ins System "integriert" und erhält nun die Möglichkeit andere Apps auf dem Tab direkt zu starten. In Verbindung mit der Smart Action Bar kann man die App um sehr viel Funktionalität erweitern. Hier ein Beispiel:

quick_launcherquick_launcher2quick_launcher3quick_launcher4

Gruß
Schani
idm
Hat sich gelöscht
#1289 erstellt: 09. Okt 2014, 12:51
Hallo Schani,

nach dem letzten Update habe ich noch größere Absturzprobleme als zuvor.

Das Programm stützt ab wenn ich in dem schwarzen Bereich etwas angewählte, z.B. “Einstellungen“. Auch auf den Kreuzen, um eine App auszuwählen stürzt es ab.

Ich habe gestern mal deinstalliert und wieder neu. Danach hatte ich dann massive Probleme, dass ich den Fernseher überhaupt verbinden konnte. Bei ca. 20 Versuchen ist es dann einmal nicht abgestürzt. Das gleiche beim Import der Senderliste etc.

Auch stürzt das Widget jetzt erstmalig ab. Auch hier nur bei der schwarzen Leiste wie Info.

Zu meiner Hardware:

Sony Tablet Xperia S mit Android 4.1.1

LG idm
Schani
Hat sich gelöscht
#1290 erstellt: 09. Okt 2014, 14:32
Sehr komisch,....lösche mal die app und installiere mal neu.
Ich schaue mir die Logs mal an......habe aber schon eine Vermutung...


[Beitrag von Schani am 09. Okt 2014, 15:12 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#1291 erstellt: 09. Okt 2014, 15:32

Schani (Beitrag #1290) schrieb:
Sehr komisch,....lösche mal die app und installiere mal neu.


Hatte ich ja schon gemacht.
idm
Hat sich gelöscht
#1292 erstellt: 15. Okt 2014, 11:09
Hallo Schani,

ich habe meine Problematik mal etwas genauer beobachtet, da seit der letzten Version auch das Widget häufig abstürzt.

Ich nutze ja hauptsächlich das Widget, da ich für alle anderen Funktionen/Geräte die IR-FB des Sony Tablets nutze.

Beim Widget tritt der Fehler auf wenn es längere Zeit nicht benutzt wurde. Tippe ich dann auf irgendein Feld stürzt es ab und ich muss die Haupt-App neu starten. Danach läuft es für einige Zeit wieder ohne Fehler.
Auch hilft es, bevor ich einen Befehl eingebe, erst einmal in der Senderliste des Widgets zu scrollen und dann danach die gewünschte Funktion anzutippen.

Ich hoffe die Info hilft Dir weiter.

Gruß idm.
Schani
Hat sich gelöscht
#1293 erstellt: 15. Okt 2014, 13:27
Hi,

danke für die Info. Ich sehe nun auch die Chrashlogs von dir (Xperia Tablet S (txs03), Android 4.1).
Werde ich in der nächsten Version fixen.

Gruß
Schani
idm
Hat sich gelöscht
#1294 erstellt: 15. Okt 2014, 15:25
Danke, schon mal vorab.
Schani
Hat sich gelöscht
#1295 erstellt: 18. Okt 2014, 10:23
Soo, habe eine neue Betaversion 2.0.17 erstellt. Schau mal nach, ob das jetzt besser geworden ist.

Ansonsten gibt es neue Features in der App, sprich die App bekommt ein Backend, wo ich dynamisch Inhalte anzeigen an.
Diese Inhalte sind aufgeteilt in 3 Gruppen:

Hilfe - Videos über die einzelnen Funktionen
Weitere Apps - Liste von App empfehlungen
News - Neuigkeiten rund um die App und Smart TVs

So sieht das beim Tablet aus:

help2 help3

Gruß
Schani
DJTaucher
Stammgast
#1296 erstellt: 18. Okt 2014, 10:57
Hi Leute,

wir haben nun seit einigen Tagen im Schlafzimmer ein Telefunken TV hängen und zu diesem Fernseher habe ich auch eine App zur Fernsteuerung gesucht.
Gefunden habe ich eine (auch) sehr ansprechende App mit dem Namen "Telefunken Smart Center", die von Cabot Communications Ltd. kostenlos angeboten wird.

Ich stelle Sie Euch hier mal kurz vor, vielleicht kann man sich da ja noch etwas abgucken

Im Gegensatz zu Schani's App stellt diese einen Programmführer in den Vordergrund dessen Informationen in unterschiedliche Übersichten angezeigt werden können. Beim Start der App verbidet sich die App zum TV un man landet auf dem ersten Bereich "Meine Programme".

Der Bereich "Meine Programme" zeigt jeweils vier Primetime-Highlights sowie Highlights in den nächsten Tagen an:
Screenshot_1

Im Bereich "TV" wird angezeigt, was gerade aktuell läuft.
Screenshot_2

Im dritten Bereich "Programm" erscheint ein kompletter EPG mit allen Programmen des TV an, den ich persönlich am besten finde.
Screenshot_3

Die angezeigte Programmliste wird dabei beim Start der App direkt vom TV gezogen, d.h. hier muss man nichts machen
In diesem Bereich kann man über ein Doppel-Antippen des Senders auch auf diesen Sender umschalten, was ich auch sehr praktisch finde.
Mit dem antippen der jeweiligen Sendung erscheint dann eine EPG Detailansicht:
Screenshot_4

In dieser Übersicht kann man sich die Sendung vormerken oder eine Aufnahme starten, sofern eine Festplatte am TV angeschlossen ist und der TV eine Aufnahme unterstützt.

Eine Übersicht der vorgemerkten bzw. aufgenommenen Sendungen kann man im Bereich "Aufnahmen" sehen. Da ich keine HDD am TV habe, sieht man bei mir nur die vorgemerkten Sendungen.
Screenshot_5

Die Informationen zu diesem Bereich werden ebenfalls im TV abgelegt, da die Aufnahmen und Erinnerungen nur sichtbar sind, wenn der TV mit der App verbunden ist.

Der Bereich "Portal" macht in etwa das, was Schani gerade mit dem Smart Hub Integration einbaut. Hier werden alle im Apps angezeigt, die man dann direkt auf dem TV starten kann.
Screenshot_6

In der gesamten App hat man im unteren Bereich eine Art Schnellnavigation mit den (wohl) wichtigsten Funktionen der Ferbedienung:
Screenshot_7

Über den Pfeil in der linken Ecke kann man sich dann die Ferbedienung ein- bzw. ausblenden lassen (ähnlich wie bei der Action Bar).
Screenshot_8

@Schani:
Ich hoffe ja, dass (m)eine lang vermisste EPG-Funktion doch irgendwann einmal wieder zurückkehrt und dass Du dann vielleicht einige dieser Ideen hier übernehmen könntest.

@All
Wenn ihr weitere Infos zu dieser App haben möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir :-)
Schani
Hat sich gelöscht
#1297 erstellt: 18. Okt 2014, 11:36
Danke dass du meinen Thread mißbrauchst um für andere Apps werbung zu machen. Außerdem passt dies hier in den Samsungbereich nicht so richtig rein.

Jedenfalls nochmal zum Thema EPG. Ich habe das nicht eingebaut, weil ich keine Lust habe oder ähnliches.
Der Grund ist, das wir in Deutschland leben und hier ALLES, aber auch wirklich ALLES, Geld kostet.
Die Preise für die Nutzung von EPG findest du hier: VG-Media
...und das ist noch nicht alles. Das sind nämlich nur die Gebühren für die Nutzung. Dadrauf kommen dann noch die Kosten für einen passenden Anbieter, der dir die Daten auch liefert. Und hier rede ich nur von Deutschland, bzw. Europa. Was ist mit den anderen Ländern?

Alles in allem muss ich sagen, ich habe das nicht hinzugefügt, weil ich das nicht wollte, sondern weil ich das nicht konnte. Sowas ist nicht möglich durch eine einzelne Person. Das können nur Firmen mit Mitarbeitern die rund um die Uhr an der App und allem drumherum arbeiten. Daher auch die Idee und Lösung mit der Smart Bar. Vorteil dabei ist, hier kann jeder seine lieblings EPG App nutzen, die er sonst auch immer nutzt und muss sich nicht erneut an eine neue gewöhnen.

Gruß
Schani
idm
Hat sich gelöscht
#1298 erstellt: 18. Okt 2014, 13:28
Hallo Schani,

erst mal vielen Dank für das schnelle Update. Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Ich habe sogar das Gefühl es hat sich vergrössert.

Schöne Wochenende.


[Beitrag von idm am 18. Okt 2014, 13:29 bearbeitet]
Mööp30
Ist häufiger hier
#1299 erstellt: 18. Okt 2014, 17:03
Hallo Shani,

Erst einmal ein großes Lob an Dich, das du dir über die Jahre die viele Arbeit und Mühe gemacht hast dieses Projekt erst zu starten, es so konsequent durch geführte hast und bis heute immer weiter entwickelt hast.

Ich bin heute erst auf die App gestoßen und werde es mir nicht nehmen lassen diese durch zu probieren
Für mich eine sinnvolle und gut durchdachte App was du und die beteiligten Forum User auf die Beine gestellt habt.

Mach weiter so

Greetz
Claudio
lumensi
Ist häufiger hier
#1300 erstellt: 18. Okt 2014, 18:05
Hallo Shani,

erstmal vielen Danke für diese App.

Ich habe eine frage zu der App, resp zuküftige Updates an dich:

Bei den Samsung TV kann man ja zwischen Satellit und Kabel wählen.
Ist ein Update geplant, dass man auch die Sender antippen kann und
dann automatisch zwischen Kabel und Satellit hin und herschaltet?
Also zwischen den einzelnen Tuner?

Sowas wäre noch cool zu haben

Grüsse
DJTaucher
Stammgast
#1301 erstellt: 18. Okt 2014, 20:11
@Schani

Ich wollte Dich nicht verärgern und ich wollte auch keine Werbung für eine andere App machen (auch wenn es einen anderen Anschein vermitteln sollte).

Ein Blick über den Tellerrand sollte aber erlaubt sein, um vieleicht auch wieder neue Ideen zu bekommen und dazu ist ein direkter Vergleich immer sehr informativ. Mein Post war nicht mehr und nicht weiniger als ein Vergleich.

Ich denke dass Du mit Deiner App wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet hast und meinen Respekt dafür habe ich mehr als einmal Kund getan.

Fazit: Mit meinem Samsung TV kommt für mich keine andere App in Frage als Deine
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread Erfahrungsberichte: Videogames am LCD oder Plasma
Evo-X am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  79 Beiträge
SONY oder LG 32 Zoll ?
Brösel1 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  3 Beiträge
Samsung ue65ks8090 vs. Sony kd65xd9305 vs. Lg 65uh905v/8509
Rocafella828 am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  3 Beiträge
Kaufabfrage: Sony KDL-50W805B oder LG 47LA7909?
ferhat1979 am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  3 Beiträge
samsung vs sony 100hz ruckler ?
thomaz am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
Sony 65XF9005 oder Samsung QE65Q7F
BigLou am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.02.2019  –  3 Beiträge
Pro/Contra Samsung NU8009 & Sony XF8596 (KEINE Kaufberatung)
Ben1904 am 13.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.02.2019  –  3 Beiträge
Sony KDL-75W855C gegen Samsung UE75H6470 ersetzen ?
DerAachener am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  9 Beiträge
Sony KD75 ZF9 oder Samsung GQ75Q9FN
7benson7 am 17.03.2019  –  Letzte Antwort am 18.03.2019  –  3 Beiträge
Qual der Wahl: Sony KD-65XD7504 -VS- LG 65UF7709
Starcook am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.352