Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

Projekt: Sammelthread Android Tablet & Smartphone Remote (Samsung, Sony, LG)

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#351 erstellt: 01. Aug 2012, 21:34
Schick, schick. Warum nennst du sie nicht SchaniRemote? Das gibt dem Ding ne persönliche Note.
Hast du schon nen Plan wann das Release für Android 2.3 erwartet werden kann? Es burnt.
Igelfrau
Inventar
#352 erstellt: 01. Aug 2012, 21:43
Ich finde es in der neuen Optik sogar etwas edel. Der dunklere Hintergrund und das neue Samsung Icon tragen dazu sehr bei. Ist nicht mehr so poppig bunt - die Senderlogos reichen dazu aus. Auch das AppIcon sieht sehr edel aus - meinen Glückwunsch zum Design!

Alles aufgeräumt, zwieback und gut. Darf so in die große Welt entlassen werden wenn es nach mir ginge.
Schani
Hat sich gelöscht
#353 erstellt: 02. Aug 2012, 06:54
@Rohliboy
Wenn ich sie SchaniRemote nenne, dann findet das Ding evtl. niemand im Market
Außerdem steckt meine persöhnliche Note bereits im Design der App.
Nachdem diese Version fertig ist, schaue ich mir mal die Smartphoneversion an.
Ich will die Talbletapp noch in diesem Monat in den Market stellen.

@Igelfrau
Danke für das Feedback, ich hatte befürchtet es geht nach hinten los, da ich kein Grafiker bin.
Aber es ist schon erstaunlich, was man mit etwas mehr Farbverläufen, Schatte usw. alles verändern kann.
Ich habe einige Icons auch noch nachträglich verändert, weiss nicht ob dir das aufgefallen ist wie z.b. die Volumeicons, Powericons, TVicon bei der Suche,...etc.

Auch das Startverhalten, das öffnen der seitlichen Pads, etc. hat sich verändert,...dass kann man aber leider nicht auf Fotos darstellen,...da müsste man schon ein Video haben.....leider kann man keine hier im Forum reinstellen.

Gruß
Schani
Rohliboy
Inventar
#354 erstellt: 02. Aug 2012, 07:20

Schani schrieb:
@Rohliboy
Wenn ich sie SchaniRemote nenne, dann findet das Ding evtl. niemand im Market

War ja nur so eine Idee. Auf jedenfall sieht das toll aus was du da machst. Respekt.
Schani
Hat sich gelöscht
#355 erstellt: 02. Aug 2012, 17:39
Danke Danke ,......heute wird noch getestet ob die App auch auf Android 4.1 läuft.

....bin schon gespannt ob es geht.
DJTaucher
Stammgast
#356 erstellt: 02. Aug 2012, 22:30
@Schani

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, der Urlaub ist vorbei und der alltägliche Wahnsinn hat uns wieder

Ich habe mir die neuen Screenshots mal angesehen und ich finde die abgedunkelten Panels sehr gut. In meiner Version sind diese noch sehr durchsichtig.
Auch die Schatten an den Sender-Buttons sehen wirklich edel aus.

Ich habe mittlerweile ein bisschen mit den Sender-Logos herumgespielt und habe einen der in den Post genannten Links verwendet. Sieht echt gut aus, oder ...

Screenshot_2012-08-02-00-13-25

Wann können wir denn mit einer neuen Version rechnen (ich will ja nicht drängeln, aber ich bin wirklich sehr gespannt darauf).

Ich habe noch mal ein bisschen gegoogelt und habe zum Thema "Anzeige des TV Programms in Form eines EPG" eine interessante Web-Seite gefunden, www.tvinfo.de, vielleicht ist das ja ein Ansatz
DJTaucher
Stammgast
#357 erstellt: 02. Aug 2012, 22:35
Ich habe doch noch was gemacht ...

Ich habe heute mein TV (UE55C8700) mit der neusten Firmware 3015.0 geflasht. Auch mit dieser Firmware läuft die App einwandfrei.

Der Fernseher wird sofort erkannt und bisher habe ich keine Probleme feststellen können.

Ich war also nicht ganz untätig ...
Schani
Hat sich gelöscht
#358 erstellt: 03. Aug 2012, 06:02
@DJTaucher

Das macht sinn, dass es hier bisschen leiser geworden ist wenn alle im Urlaub sind
Ich war schon leider Anfang des Jahres weg.....

...nun aber back to topic:

danke für das Feedback und deine Mühen als Tester.
Die Logos sehen gut aus,.....haben so einen Comic Style finde ich.
Die sind aber allgemein etwas kleiner, oder?

Ich versuche die nächste Version jetzt am Sonntag fertig zu machen.
Dann gucken wir mal wie die Icons aussehen bei dem neuen Design

Bzgl. tvinfo ist es wie bei allen anderen Seiten,...die kann man privat nutzen,..aber ich kann sie nicht einfach in eine App einbauen und dann veröffentlichen. Da brauche ich eine Genehmigung von denen.
Daher geht das über RSS,...und jeder stellt sich dann selber ein was er will,....ich stelle quasi nur einen Reader hin.
Im Allgemeinen muss man bei vielen Sachen aufpassen,....vieles scheint kostenlos zu sein,.....aber der Teufel steckt dann in den AGBs

Gruß
Schani
SamThing
Inventar
#359 erstellt: 03. Aug 2012, 06:27
Ist eigentlich für Android-2.3-Tabletts auch etwas angedacht?

Ich hab noch so ein 7-Zoll-Ur-Galaxy-Tab. Leider werden dafür voraussichtlich ja keine Android-Updates mehr kommen.
Schani
Hat sich gelöscht
#360 erstellt: 03. Aug 2012, 06:35
@SamThing
Wenn die Tablet version durch ist, plane ich eine light version für Smartphones ab Android 2.
Die wird dann auf deinem Tablet laufen.......dauert nur noch etwas.


edit: So habe nun die Bestätigung das die App auch auf 4.1 funktioniert!


[Beitrag von Schani am 03. Aug 2012, 06:56 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#361 erstellt: 03. Aug 2012, 19:56
Danke!!!

Da freu ich mich schon sehr drauf. Die bisherigen Screenshots schauen ja schon verdammt gut aus.

Aber bloss kein Stress. Lieber erst mal die grosse Version richtig reifen lassen.
Schani
Hat sich gelöscht
#362 erstellt: 05. Aug 2012, 14:37
@SamThing

Danke danke

@Tester
Ich denke heute Abend kommt ein neues Release. Ich musste alles nochmal überdenken mit dem RSSFeed und habe es nun einfach und simple gehalten. Alles andere wäre zu viel gewesen.
Man kann sich nun nur einen Feed anschauen,...also was z.b. was z.z läuft,....und nicht mehr kombinieren:

feed_simple

@all
Ich wollte den Kreis der Tester noch um 2-3 Tester, die die App noch nie getestet haben, erweitern.
Wenn also jemand Interesse hat und ein 10 Zoll Tablet sowie ein Samsungfernseher hat kann sich bei mir über PN melden. Bitte schreibt, was für Geräte Ihr habt.

Gruß
Schani
Schani
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 05. Aug 2012, 16:26
....danke fürs Interesse, bitte keine PN mehr.
Igelfrau
Inventar
#364 erstellt: 05. Aug 2012, 16:27
Ich glaube sein Briefkasten ist nun seitenweise voll...
Schani
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 05. Aug 2012, 16:45
hehe.....ne....so schlimm wars nicht,......ist ja auch Sonntag,...da sind nicht so viele hier

Ich gucke nun nochmal alles durch und hoffe das das Release so gegen 20 Uhr raus geht.
Redecouverte
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 05. Aug 2012, 18:24

Schani schrieb:
:hail ....danke fürs Interesse, bitte keine PN mehr.

ups, sorry hab' dir gerade eine PM geschrieben, noch bevor ich weitergelsen habe. sry
Schani
Hat sich gelöscht
#367 erstellt: 05. Aug 2012, 18:48
sooooooo,......das 0.6 Release ist raus!!!!
Sollte ich einen Tester vergessen haben, bitte melden!

Die "neuen" Tester würde ich bitten mir zu erzählen, ob ihr euch zurecht gefunden habt oder ob ihr Probleme hattet die App zu konfigurieren und zu nutzen!


Jetzt seid ihr dran


[Beitrag von Schani am 05. Aug 2012, 18:51 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#368 erstellt: 05. Aug 2012, 22:34
Aaaahhhh ... jetzt wollte ich mein erstes Feedback zu meinen Tests abschicken, da kracht mir mein Tab weg ... Reboot aus nicht ersichtlichen Gründen ...

Ich weiß noch nicht, ob es was mit der neuen Version zu tun hatte ... zumal mir die App vorher schon zwei mal abgestürzt ist ... hier nun der zweite Versuch!

Die neue GUI gefällt mir sehr gut (siehe Screenshots) und auch das neue SmartTV-Logo und das App-Icon finde ich sehr gelungen

IMG_20120806_002551 IMG_20120806_002602

Nachdem ich die RSS-Feed-Einstellungen vorgenommen hatte, dauerte es zunächst etwas länger, bis etwas angezeigt wurde und vollständig (bis auf wenige Ausnahmen, z.B. sky cinema+1) wurden die Daten nach ca. 1 Minute dargestellt.
Etwas enttäuscht war ich von der abgespeckten Anzeige, mir fehlt da nun irgendwie die Anzeige der nachfolgenden Sendung.

Ich hoffe du planst da noch eine Erweiterung, z.B. für eine Pro-Version ...

Wie oben angedeutet ist mir die App zwei mal abgestürzt, nachdem ich von der Eingabe des RSS-Feeds zurück in den Haupt Bildschirm gewechselt bin.

Außerdem hat die App die Verbindung zu meinem Fernseher verloren, nachdem ich sie mit der Home Taste in den Hintergrund geschickt hatte (um hier was zu tippen), aber ich weiß nicht mehr genau, ob das auch mit den Abstürzen in Verbindung steht.

Ansonsten wie immer "Good Job" mein Lieber


[Beitrag von DJTaucher am 05. Aug 2012, 22:35 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#369 erstellt: 05. Aug 2012, 23:05
@Schani

Verbindungsabbrüche zum TV haben nichts mit den Abstürzen zu tun.

Ich kann das Verhalten so wie gerade beschrieben reproduzieren:
- App starten
- Mit dem TV verbinden
- App in den Hintergrund schicken
- 2-3 Minuten warten (oder einfach surfen)
- App wieder in den Vordergrund holen

Tataaah: Verbindung weg (Power Icon weiß)

@all

Kann das Verhalten jemand bestätigen?

Zusatz: Beim wieder in den Vordergrund holen, hat es den Anschein, dass die App neu gestartet wurde, da die Sender Icons erst eingeblendet werden (wie beim Starten) und nicht sofort da sind.


[Beitrag von DJTaucher am 05. Aug 2012, 23:08 bearbeitet]
SaschaB.
Schaut ab und zu mal vorbei
#370 erstellt: 05. Aug 2012, 23:14
Hallo Schani,

Habe die App nun einige Stunden getestet und bin wirklich begeistert. Ich bin ein "neuer Tester" und hatte kleine Startschwierigkeiten bei der Ersteinrichtung.
Wie in der Anleitung in Deiner Mail beschrieben habe ich zuerst eine Verbindung zum TV hergestellt, der ES7090 wurde sofort automatisch erkannt.
Danach habe ich die URL für den Feed eingetragen.
Mit dem Hinweis "Markieren Sie den Sendernamen" konnte ich anfangs nichts anfangen. Ich wollte den feed ja für alle Sender.....mein Denkfehler, mittlerweile hab ich es kapiert. Ich hatte dann anfangs wegen dem Denkfehler den Sendernamen nicht markiert....
Beim hinzufügen der Sender bekam ich dadurch auch keine Vorschläge und habe dann alle Sender manuell hinzugefügt.
Natürlich durch diesen 2. Denkfehler erst recht keine Feeds....
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt den Sendernamen in den Feed-Einstellungen markiert und alle Sender nochmal aus der liste ausgewält....
Ich habe da voll auf dem Schlauch gestanden....

So, nun zu einer Sache die bei mir wirklich nicht gut funktioniert. Die Texteingabe. z.B. bei der Youtube-App kann ich über das Steuerkreuz die Suchfunktion aufrufen (mit der Suchtaste tut sich nichts), wenn ich nun einen Text eingebe und sende, passiert nichts.
Für den Browser brauche ich dann die original-Fernbedienung, da ich das Eingabefeld für URL oder google-suche nicht anwählen kann (Zeigersteuerung)
Habe ich das Eingabefeld mit der Original-Ferbedienung angewählt und die Bildschirmtastatur am TV ist eingeblendet, kann ich Text eingeben und er lässt sich auch senden.

Alles andere funktioniert suuuuper und ich bin echt begeistert. Vielen Dank für diese tolle App.

Gruß Sascha
screenshot
Camelot631
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 06. Aug 2012, 12:44
@Schani....

...bin auch wieder mal da...

Das Verhalten mit dem Verbindungsabbruch zum TV von @DJTaucher kann ich bestätigen.

Lustigerweise beim LT nur, wenn ich die APP mit der Back-Taste (ganz links beim LT) in den
Hintergrund briinge. Bei der mittleren "Back-Taste" passiert dieser Abbruch nicht.

Ansonsten wieder mal gut gelungen das Teil....

Grüsse...

Camelot631...

EDIT: Muss jetzt gleich revidieren. Wenn in den Einstellungen das Startverhalten für die automatische
Verbindung des TVs eingeschaltet ist, funktioniert's...!


Zusatzfrage: Ist es Absicht, dass nach jedem Sender hinzufügen die Tastatur automtisch aufklappt????


[Beitrag von Camelot631 am 06. Aug 2012, 12:54 bearbeitet]
Ray-Men
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 06. Aug 2012, 12:57
Hallo Schani!

So, nun hab ich ca. 5 Stunden am Transformer Prime alles eingerichtet und etwas herumgespielt.
Erstmal großes Lob!! Wenn nur alles Apps so durchdacht wären.
Soweit funktioniert alles tadellos. 2-3 Abstürze, aber die sind nicht reproduzierbar. Kann nicht sagen woran das gelegen hat.
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Nachdem man das Fenster zum Kanäle hinzufügen mit Ok verlassen hat, öffnet sich bei mir die Tastatur auf dem Hauptbildschirm. Dies ist ja nicht notwendig, da kann ja garnichts eingegeben werden. Oder ist das nur bei mir der Fall, dass sich die Tastatur öffnet??
Aber sonst bisher keine Fehler gefunden. Wirklich TOP Arbeit.

EDIT: Hab grad gesehen bei Camelot631 ist das auch der Fall mit der Tastatur.


[Beitrag von Ray-Men am 06. Aug 2012, 13:00 bearbeitet]
fubo08
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 06. Aug 2012, 15:26
Hallo Schani,

schade das du dich bei deiner Nachfrage nach neuen Testern nicht an die erinnert hast, welche vorher bereits Tester werden wollten.

z.B. Meine Wenigkeit.

Somit kann ich weiter nur auf ein baldiges Release hoffen.
Schani
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 06. Aug 2012, 17:18
soooo.........die ersten Feedbacks sind doch recht positiv ausgefallen,....danke dafür

@DJTaucher
Danke fürs Feedback!!
Das mit den Verbindungsabbrüchen,....ist das neu oder kam das mit der alten Version auch vor?
Hattest du das "automatisch verbinden" Setting gesetzt?
Manchmal killt Android Apps die im Hintergrund sind, wenn Speicher gebraucht werden. Sollte die App abstürzen, müsste ein Popup mit Sorry o.ä. kommen....auch wenn die App im Hintergrund ist.

@Camelot
@RayMan

.....auch hier danke fürs Feedback!!

Das mit der Tastatur habe ich heute auch gesehn,.....ich wollte eigentlich damit ein anderen Bug fixen,....habe aber einen neuen eingebaut :D.....ups
Verschwindet gleich mit dem nächsten Release!

@fubu08
Sorry,..ich habe sehr viele Anfragen....und da weiss ich nicht wie aktiv die Leute hier sind,....daher hatte ich mich entschlossen eine erneute Anfrage zu schicken um sicher zu sein,.....sorry

@all
Die Abstürze werde ich mir genauer unter die Lupe nehmen,...sollten dann auch beim nächsten Release verschwinden.


Ansonsten plane ich mit einem Tester eine ganz spezielle Funktion,.....wenn dies möglich sein wird dann dürft ihr euch auf was schönes freuen was die App nochmal "revolutionieren" wird ......mehr verrate ich noch nicht

Gruß und Dank
Schani
DJTaucher
Stammgast
#375 erstellt: 06. Aug 2012, 18:26
@Schani

nein, das mit den Verbindungsabbrüchen ist neu und trat bei der alten Version nicht auf.

Aber wie gesagt, mir schien es so, als ob die App beendet wurde, weil sich die Sender-Icons neu aufgebaut haben und nicht direkt angezeigt wurden, wie es normal der Fall ist. (Beendet, nicht abgestürzt, es kam nämlich keine entsprechende Meldung)

Das mit dem Beenden durch Android wäre eine Erklärung, das wusste ich zu Beispiel gar nicht und da ich die Option "automatisch verbinden" noch nicht aktiviert hatte ... aber deswegen sind wir ja hier

@all: Kann man dieses Verhalten unter Android irgendwie beeinflussen?
Schani
Hat sich gelöscht
#376 erstellt: 06. Aug 2012, 20:25
die angesprochene Funktion klappt leider nur z.T. mit den Samsung E-Series TVs,.....daher bleibt es erstmal so wie es ist

@DJTaucher
Ich denke nicht, das du das für Apps machen kannst,.....evtl. für einzelne Komponenten innerhalb der App,...wird jetzt aber zu speziell. Versuche es einfach mit der Auto-Connect Option.
Raischi
Ist häufiger hier
#377 erstellt: 07. Aug 2012, 07:23
Hey Schani, habe nun alles mit "toschi999" ausgiebig getestet.

Die App funktioniert ohne Abstürze und auch die Verbindung ist bis jetzt stabil!

hier noch ein Link für deinen EPG.Da kannst du den EPG vom Onlinetvrecorder nutzen.

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=epgexport

http://www.onlinetvrecorder.com/epg/

vieleicht kannst du diese EPG Infos nutzen?

Hier noch einige Anregungen für die App.

In den Einstellungen solltest du noch eine Backupfunktion einbauen bei der alle Einstellungen der APP
und der Sender mit den verwendeten Senderlogos abgespeichert werden kann.

Bei den Pfeiltasten wäre eine wiederholung bei dauerbetätigung (nach ca.0,5sek wie bei der Lautstärke) nicht schlecht da man so schneller durch die Channellist durchscrollen kann und im Browser könnte man das Steuerkreuz als Mouseersatz benutzen.

die RETURN und EXIT Tasten vertauschen da die RETURN Taste viel häufiger benutzt wird (z.b. in der APPs
als die EXIT Taste)

thoschi999
raischi
Schani
Hat sich gelöscht
#378 erstellt: 07. Aug 2012, 07:57
@Raischi

danke fürs Feedback.
Habe das Angebot von onlinetvrecorder gestern gesehn und bereits eine Abfrage per Mail geschickt, ob ich die Daten nutzen darf......aber noch keine antwort bisher.
Wenn das klappt, dann wäre das super!
Es ist frei für Privatpersonen,.....aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine App veröffentlichen kann die dadrauf zugreift!

Bzgl deiner Vorschläge:

- Export/Importfunktion ist bereits genannt worden,.....wird kommen aber nicht ins erste Release!
- Pfeiltasten,.......kommt demnächst rein!
- Return Exit tausch.....gucke ich nach,...kommt dann evtl. rein!

Gruß
Schani
DJTaucher
Stammgast
#379 erstellt: 07. Aug 2012, 08:11
@Raischi
Schön dass Du hier auch nochmal das Thema EPG ansprichst!

@Schani
Nun bekommt meine Idee ja doch nochmal neuen Aufwind Ich hoffe, dass Du die Daten benutzen kannst und dann einem EPG nichts mehr im Wege steht.

Das mit dem Tastentausch von Return/Exit finde ich gut, denn es ist wirklich so, dass die Taste Return wesentlich häufiger benutzt wird als Exit und die Taste Return dann einfacher (mit dem Daumen) erreicht werden kann.

Zum Thema "Backup-Funktion" kann ich mal wieder nur sagen, dass auch dies ein besonderes Feature für eine "Pro" Version sein könnte.
Bau doch nicht alles in die kostenfreie Version ein, lass Dir ein paar "Superfeatures" für eine kostenpflichtige Pro-Version übrig.

Die Pro-Version muss ja nicht teuer sein, ich denke wenn Du z.B. 1,99€ für diese App verlangen würdest, gäbe es genügend Abnehmer dafür. Es soll ja lediglich als kleine Aufwandsentschädigung dienen und zeigen, dass Du damit nicht das "große Geld" verdienen möchtest

Aber Du kennst meine Meinung dazu!
dictamnus
Stammgast
#380 erstellt: 07. Aug 2012, 08:16

Es ist frei für Privatpersonen,.....aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine App veröffentlichen kann die dadrauf zugreift!


kannst du den zugriff integrieren indem nicht automatisch zugegriffen wird sondern jeder einzelne user zuerst den zugriff starten muss?
dann hättest du dieses problem eventuel umschifft.
Schani
Hat sich gelöscht
#381 erstellt: 07. Aug 2012, 08:46
@DJTaucher


Nun bekommt meine Idee ja doch nochmal neuen Aufwind Ich hoffe, dass Du die Daten benutzen kannst und dann einem EPG nichts mehr im Wege steht.


Sorry,...was war nochmal deine Idee? ....es sind leider soooo viele

@dictamnus
Ich habe bereits eine antwort von dennen erhalten,......ist aber noch keine Zusage!;)

Gruß
Schani
DJTaucher
Stammgast
#382 erstellt: 07. Aug 2012, 08:48

kannst du den zugriff integrieren indem nicht automatisch zugegriffen wird sondern jeder einzelne user zuerst den zugriff starten muss?
dann hättest du dieses problem eventuel umschifft.


Der Zugriff auf den EPG könnte ja dann genau so konfigurierbar gemacht werden, wie Du es derzeit bei den RSS Feeds für die Programmvorschau gemacht hast

Hier müsste dann jeder User den EPG Zugriff manuell konfigurieren um dann "als Privatperson" darauf zuzugreifen.
DJTaucher
Stammgast
#383 erstellt: 07. Aug 2012, 10:15

@DJTaucher


Nun bekommt meine Idee ja doch nochmal neuen Aufwind Ich hoffe, dass Du die Daten benutzen kannst und dann einem EPG nichts mehr im Wege steht.


Sorry,...was war nochmal deine Idee? ....es sind leider soooo viele


Ich hatte doch den Vorschlag, einen Programm-Guide (EPG) in die App zu integrieren. Dieser könnte ja dann z.B. durch einen Langdruck auf dem Sender (oder einer zwei Finger Geste) für den jeweiligen Sender angezeigt werden.

Wie Du siehst, hätten wir sooooo gerne die "eierlegende Wollmilchsau"
Schani
Hat sich gelöscht
#384 erstellt: 07. Aug 2012, 12:35
mittlerweile habe ich ne äußerst positive rückmeldung von http://www.onlinetvrecorder.com/ bekommen....

...und ich darf deren EPG daten nutzen!!!
Igelfrau
Inventar
#385 erstellt: 07. Aug 2012, 12:38
Super! Meinen Glückwunsch an dich und Dank an die Internet TV AG.
DJTaucher
Stammgast
#386 erstellt: 07. Aug 2012, 13:49
Na dann freue ich mich mal so richtig auf die neue Version ... ich lass' mich überraschen
Schani
Hat sich gelöscht
#387 erstellt: 07. Aug 2012, 14:16
weisst du was das für mich heisst??..............arbeit, arbeit und nochmal arbeit
DJTaucher
Stammgast
#388 erstellt: 07. Aug 2012, 14:40

weisst du was das für mich heisst??..............arbeit, arbeit und nochmal arbeit


Du hast es ja nicht anders gewollt ... ich sag' nur "eierlegende Wollmilchsau" ...

Ich glaube das erste Release für den Play-Store wird noch ein wenig dauern ...
Schani
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 07. Aug 2012, 16:27
hmmm,......ich werde jetzt nur noch die EPGs umstellen .......und schliesse somit für das erste Release die Featureliste


nun kommt nur noch eins: ..RSS raus ,.......EPG von onlinetvrecorder rein..... und ggf. Bugfixing und Performanceupdates.....fertig
DJTaucher
Stammgast
#390 erstellt: 07. Aug 2012, 17:18
Das hört sich nach `nem super Plan an' ich freue mich schon drauf.
Rodger
Inventar
#391 erstellt: 07. Aug 2012, 18:42
Frage in die Runde, weil ich noch nichts darüber gelesen habe.
Die V0.6 soll eine verbesserte Erkennung der ES Serie bieten. Bin ich der einzige, bei dem das nicht funktioniert?
Ray-Men
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 07. Aug 2012, 18:55
Mit der ES Serie läuft es bei mir einwandfrei. Nutze im Moment nur noch die App, die Fernbedienung liegt im Kasten.
Das mit dem EPG klingt gut. Weiter so.
SaschaB.
Schaut ab und zu mal vorbei
#393 erstellt: 07. Aug 2012, 19:14
Mein ES wurde auch sofort automatisch erkannt.

Gruß Sascha
jogi441
Neuling
#394 erstellt: 07. Aug 2012, 19:59
Hallo Schani,
konnte die neue Version erst jetzt testen und es läuft wie immer entfach super .
Vielen Dank :heil
Gruß jogi441
dictamnus
Stammgast
#395 erstellt: 07. Aug 2012, 20:40

...Vielen Dank :heil


??? wie bitte ???
Rohliboy
Inventar
#396 erstellt: 07. Aug 2012, 20:42

dictamnus schrieb:

...Vielen Dank :heil


??? wie bitte ???

Sollte bestimmt der hier sein. Der "heisst" nämlich hail.
jogi441
Neuling
#397 erstellt: 08. Aug 2012, 03:42

Rohliboy schrieb:

dictamnus schrieb:

...Vielen Dank :heil


??? wie bitte ???

Sollte bestimmt der hier sein. Der "heisst" nämlich hail.



ja sollte ,
Schani
Hat sich gelöscht
#398 erstellt: 08. Aug 2012, 07:04
@jogi441
@Igelfrau

Danke

@Rodger
Du testest mit einem Smartphone, oder?
Dann fehlt dir sicher der Button wieder!
Solange man den Suchen oder Verbinden Knopf nicht drückt verbindet sich die App nicht mit dem Fernseher!
Rodger
Inventar
#399 erstellt: 08. Aug 2012, 14:05
@Schani
So Isset! Danke für die Auflösung!
Hab mal das Transformer Infinity ins Auge gefasst, aber ich warte noch ab...muss erst unter 600€ fallen.
Also MIT dem Dock. Ich brauch eh nen mobilen Ersatz für mein 1201N, das einfach nicht die Power hat. Surfen mit so nem Transformer ist nicht nur komfortabler, sondern auch schneller als mit dem 1201N!!!
Vor allem hält der Akku dann auch mal ne ganze Session durch


[Beitrag von Rodger am 08. Aug 2012, 14:06 bearbeitet]
SaschaB.
Schaut ab und zu mal vorbei
#400 erstellt: 10. Aug 2012, 20:00
Hallo,
kurzes Zwischenfeedback.
Habe heute mein Galaxytab 10.1 auf Android 4.0.4 geupdatet. Die App läuft nach wie vor super.

Gruß Sascha
Schani
Hat sich gelöscht
#401 erstellt: 10. Aug 2012, 20:19
.......klar, was denn sonst



Spaß beiseite, vielen Dank fürs Feedback.
Die app läuft auch auf Android 4.1 (Jelly Bean)!

Bin mittlerweile beim einbauen der otr epg daten.
Sieht schon gut aus,.....dauert aber noch etwas,.... habe gerade wenig Zeit.

Übrigens, habe heute ein Tool gefunden das die Screenshots besser aussehen lässt.

1 2

Sieht besser aus wenn es auf einem Tablet gezeigt wird, finde ich.


[Beitrag von Schani am 11. Aug 2012, 09:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread Erfahrungsberichte: Videogames am LCD oder Plasma
Evo-X am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  79 Beiträge
SONY oder LG 32 Zoll ?
Brösel1 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  3 Beiträge
Samsung ue65ks8090 vs. Sony kd65xd9305 vs. Lg 65uh905v/8509
Rocafella828 am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  3 Beiträge
Kaufabfrage: Sony KDL-50W805B oder LG 47LA7909?
ferhat1979 am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  3 Beiträge
samsung vs sony 100hz ruckler ?
thomaz am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
Sony 65XF9005 oder Samsung QE65Q7F
BigLou am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.02.2019  –  3 Beiträge
Pro/Contra Samsung NU8009 & Sony XF8596 (KEINE Kaufberatung)
Ben1904 am 13.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.02.2019  –  3 Beiträge
Sony KDL-75W855C gegen Samsung UE75H6470 ersetzen ?
DerAachener am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  9 Beiträge
Sony KD75 ZF9 oder Samsung GQ75Q9FN
7benson7 am 17.03.2019  –  Letzte Antwort am 18.03.2019  –  3 Beiträge
Qual der Wahl: Sony KD-65XD7504 -VS- LG 65UF7709
Starcook am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.657