Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

Projekt: Sammelthread Android Tablet & Smartphone Remote (Samsung, Sony, LG)

+A -A
Autor
Beitrag
DJTaucher
Stammgast
#551 erstellt: 28. Aug 2012, 23:37
Dann muss ich ja doch auf die RSS-Feeds verzichten

(ich will aber nicht ...)
Schani
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 29. Aug 2012, 08:54
Also ich bin sowieso nicht der Fan von diesem RSS,.....ich liebäugele noch mit dem XMLTV.
Hat sich das einer von euch mal angeschaut?
DJTaucher
Stammgast
#553 erstellt: 29. Aug 2012, 09:24
Nee, noch nicht.

Da wäre wirklich eine Version ineterssant, die das schon kann, um damit etwas rumspielen zu können.

Die Frage dabei ist nur ob man die Datei immer manuell in ein Zielverzeichnis kopieren muss, oder ob man den Download der Datei automatisiert in der App hinterlegen kann.

Update:
Ich bekomme die italienische Übersetzung bis Freitag (leite ich am Freitag direkt weiter)!

Möchtest Du das Word-Dokument haben oder soll ich die Texte direkt in eine "strings_it.xml" packen?
DJTaucher
Stammgast
#554 erstellt: 29. Aug 2012, 09:30
Nochmal zu den RSS-Feeds ...

Ob die Informationen nun aus RSS-Feeds oder aus einer anderen Quelle ausgelesen werden ist mir dabei völlig "schnuppe", es geht mir da wirklich um die Funktion an sich!

Es ist wirklich schön, weil ich halt in der App direkt sehen kann was gerade läuft (und in einer der ersten Versionen auch noch was später läuft (... vermisse ich auch ... ).
Schani
Hat sich gelöscht
#555 erstellt: 29. Aug 2012, 09:40
@DJTaucher
Die XMLTV dateien muss man immer manuell kopieren,...aber man kann die auf mehrere Tage,...vieleicht mehrere Wochen im Vorraus laden.....und dann hat man alles schnell da,.....es gibt grabber,.die auch die IMDB Datenbank einbinden,...und dann hat man zu jedem Film auch ne Bewertung

Bzgl. Übersetzung:
String ist mir lieber, aber nur wenn es keine umstände macht!

@all
Ich werde heute abend vieleicht das nächste Release rausbringen, vorher schaue ich mir die Liste der Tester nochmal an,....von einigen habe ich zum letzten Release gar keine Rückmeldung bekommen,....das ist nicht der Sinn eine Testers,...sonder der eines Users .......daher kann es sein das ich heute abend den ein oder anderen neuen Tester suche.....aber bitte noch keine PN....
DJTaucher
Stammgast
#556 erstellt: 29. Aug 2012, 10:05
@Schani
Du hattest doch schon mit der Umsetzung für die XMLTV angefangen.

Könntest Du mir in der nächsten Woche (nach dem Release) mal eine Testversion schicken, damit ich mir das mal anschauen kann?
Schani
Hat sich gelöscht
#557 erstellt: 29. Aug 2012, 10:14
Nein,...habe mir nur Tools und die Dateien die aus diesen Tools rauskommen angeschaut,.....XMLTV parser und eine Datenbank habe ich noch nicht implementiert,....das ist wieder ein größerer brocken,....aber das wird nachdem ich die Smartphoneversion implementiert habe wohl der nächste Schritt......
Schani
Hat sich gelöscht
#558 erstellt: 29. Aug 2012, 12:08
sooo,...habe nochmal bei VGMedia nachgehackt..und folgendes als Antwort bekommen:


........ Die von Ihnen beschriebenen Basisdaten sind grundsätzlich frei von einer Lizenzpflicht, da kein gesondertes Urheberrecht an diesen Informationen besteht. Damit ist der Firmensitz Ihrer Quelle im In- oder Ausland hierfür unerheblich. Sobald Sie jedoch Bilder oder Texte zur Programmbeschreibung der Sender mit in Ihre App aufnehmen wollen, befinden Sie sich im Anwendungsbereich der Urheberrechte an diesen Text- und Bildwerken und unterliegen damit der Vergütungspflicht........



....tja......soweit ich das sehe, kann man wohl Basisdaten nutzen...
DJTaucher
Stammgast
#559 erstellt: 29. Aug 2012, 12:19
Jaaaaahhhh!!!!

Kommt das dann wieder in das Release mit rein ... freu wie Hacke ...
Schani
Hat sich gelöscht
#560 erstellt: 29. Aug 2012, 12:25
... das muss ich sehen,...also diese Woche schaffe ich das dann nicht....
DJTaucher
Stammgast
#561 erstellt: 29. Aug 2012, 12:51
Der Antwort entnehme ich, dass Du diesen Teil nicht einfach nur in den Sourcen auskommentiert hast, um ihn später gegebenenfalls wieder reinzunehmen ... Schade

Ich hätte diese Funktion über ein in den Sourcen fest eingebundenen Parameter deaktiviert (könnte man dann auch separat mit dem EPG Anteil tun).

Über die Einstellung würde dann beim deployen der App die Funktion freigeschaltet oder nicht.
DJTaucher
Stammgast
#562 erstellt: 29. Aug 2012, 12:58
@Schani

Versteh mich bitte nicht falsch, das gerade sollte kein Vorwurf oder sowas sein
Schani
Hat sich gelöscht
#563 erstellt: 29. Aug 2012, 13:07
Nee,....ich habe den komplett rausgenommen da dies nicht einfach durch einen Parameter ausgeschaltet werden kann....sind zu viele Punkte, wo die Funktion in erscheinung tritt,....außerdem wollte ich vermeiden,..das jemand sich diese Sourcen dann aus dem APK holt
Igelfrau
Inventar
#564 erstellt: 29. Aug 2012, 14:49
Liebe Tester, unterstützt doch mal unseren fleißigen Schani und gebt ihm für jede Testversion auch eine Rückmeldung, ob alles funktioniert. Er macht sich so viel Arbeit, damit wir uns dann über eine prima App für den TV freuen können.

Los, jeder der Tester der letzten Version bitte bis zum frühen Abend ein kurzes Feedback. Sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein. Ihr habt euch doch auch für das Testen freiwillig gemeldet!
DJTaucher
Stammgast
#565 erstellt: 29. Aug 2012, 15:10
@Schani

Die italienische Übersetzung habe ich Dir gerade geschickt.

Die türkische und spanische Übersetzung ist in Arbeit (ich weiß aber nicht genau ob das bis Freitag klappt)

Für die russische Übersetzung habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, kümmere mich aber heute noch darum


[Beitrag von DJTaucher am 29. Aug 2012, 15:11 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#566 erstellt: 29. Aug 2012, 15:29
@Igelfrau
Danke, .....ich werde diese einfach aussortieren und durch neue ersetzen... wer nicht will der hat schon.......

@DJTaucher
Danke, habe aber nix bekommen.

@all
Ich werde das erste Release trotzdem OHNE EPG ausliefern,..will das nicht länger verzögern,....und mir evtl noch Fehler einfangen.....

Ich überlege aber,...da es ja legal ist,.....eine EPG Version den fleißigsten Testern exclusiv als Dank zu schenken,....
DJTaucher
Stammgast
#567 erstellt: 29. Aug 2012, 15:36
@Schani

Du konntest auch nichts kriegen, die Mail lag noch in meinem Entwürfe Ordner

Update:
Die russische Übersetzung bekomme ich bis Freitag!
DJTaucher
Stammgast
#568 erstellt: 29. Aug 2012, 15:39

Ich überlege aber,...da es ja legal ist,.....eine EPG Version den fleißigsten Testern exclusiv als Dank zu schenken,....


Na das fände ich ja mal so richtig geil ... darauf freue ich mich schon
... wenn ich denn zum elitären Kreis der fleißigsten Testern gehören sollte ...
Schani
Hat sich gelöscht
#569 erstellt: 29. Aug 2012, 15:45
danke,..mail ist angekommen ...ich schaue später mal rein

...das ist ja ne super Strategie,....die fleisigsten 3 bekommen ein EPG Version .....und keiner weiss wo er steht .......jetzt bekomme ich erst recht Feedback
DJTaucher
Stammgast
#570 erstellt: 29. Aug 2012, 15:50

...das ist ja ne super Strategie,....die fleisigsten 3 bekommen ein EPG Version .....und keiner weiss wo er steht .......jetzt bekomme ich erst recht Feedback


Na da bin ich ja wirklich mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen hier tut
Schani
Hat sich gelöscht
#571 erstellt: 29. Aug 2012, 15:56
Dann baue ich noch eine Funktion ein,....die einen Code aus der Hardware generiert,....und dann kann man bei mir den Schlüssel bekommen,....so kann ich sicher gehen, das man die nicht weiter gibt
DJTaucher
Stammgast
#572 erstellt: 29. Aug 2012, 16:20
Das ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung!

Meine Einstellung dazu kennst Du ja bereits
dictamnus
Stammgast
#573 erstellt: 29. Aug 2012, 17:23
hallo schani,

bezüglich der tv-infos lohnt es sich vielleicht den tv-browser'tv-browser' anzuschauen, vielleicht regt das für das ein oder andere an.
Schani
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 29. Aug 2012, 20:39
Hi,

ich kenne das Projekt,...und habe da schon zwei Mails geschickt,..und auf beide keine Antwort erhalten.....dafür das dies auch ein freiwiliges Projekt ist, kümmern die sich gar nicht um ähnliche Projekte......


...auf sowas kann ich verzichten.......
DJTaucher
Stammgast
#575 erstellt: 29. Aug 2012, 22:09
Aber das ist doch typisch für OpenSource Projekte. Alles kostenlos aber dafür auch Null Support

Ich habe das bisher noch nie anders erlebt ...
Schani
Hat sich gelöscht
#576 erstellt: 29. Aug 2012, 22:53
tja,..da macht man nix......

habe mittlerweile 11 Tester gezählt, wo ich kein Rückmeldung seit dem letzten Release bekommen habe

...ich werde trotzdem erstmal keine neuen aufnehmen,.....habe noch genug,...und bald ist ja auch das Release fertig:)


...trotzdem schade
DJTaucher
Stammgast
#577 erstellt: 29. Aug 2012, 23:05
Ich hatte nach dem letzten Aufruf von Igelfrau echt mehr Resonanz erwartet, wirklich schade

Aber vielleicht tut sich doch noch was, mal sehen.
Schani
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 29. Aug 2012, 23:08
Vieleicht meldet sich keiner, da man mitbekommen hat, das Funktion "entfernt" wird
Igelfrau
Inventar
#579 erstellt: 29. Aug 2012, 23:23
Vielleicht auch wegen der Ferienzeit? Manch einer verreist da gerne mit Familie...
DJTaucher
Stammgast
#580 erstellt: 29. Aug 2012, 23:28
@Schani

Ja das mit der entfernten Funktion könnte sein.

... aber Du hast ja auch eine tolle Belohnung für die Powertester in Aussicht gestellt und da ist ja dann wieder ALLES drin
Schani
Hat sich gelöscht
#581 erstellt: 29. Aug 2012, 23:28
kann sein,...aber das letzte Release ist etwa 3 Wochen her.....
Aber trotzdem,...auch wenn die nicht da sein sollten, dann hilft mir das wenig.....es ist ja nichts gegen die Tester persöhnlich ,..aber hier muss ich an mich denken und Feedback einholen

@DJTaucher
Habe die italienischen Texte eingebaut,...auch danke hierfür
Ich überlege, ob evtl. Tools, Exir und Return nicht auch übersetzen soll,....schliesslich sind das keine Samsung Strings,..und auf der Fernbedienung sind auch nur deren Icons zu sehen. Was denkst du?
DJTaucher
Stammgast
#582 erstellt: 29. Aug 2012, 23:32

Ich überlege, ob evtl. Tools, Exir und Return nicht auch übersetzen soll,....schliesslich sind das keine Samsung Strings,..und auf der Fernbedienung sind auch nur deren Icons zu sehen. Was denkst du?


Bis auf St Ring sind das doch schon Bezeichnungen auf der Samsung FB. Zumindest auf meiner ...
Schani
Hat sich gelöscht
#583 erstellt: 29. Aug 2012, 23:45
hmmm,...da muss ich noch gucken

Ansonsten bin ich mit allen Features fertig !!!
Ich werde morgen Abend das Release an die (aktiven ) Tester rausschicken....muss noch mal hier im Forum gucken, ob ich den ein oder anderen zugesagten Vorschlag nicht vergessen habe
Dan-79
Stammgast
#584 erstellt: 30. Aug 2012, 06:51
Also wenn ich mein Senf dazu geben darf würde ich solche Wörter schon im englischen belassen, da dort doch gewisse Samsung-Orientierungen anhand der bestehenden Fernbedienungen beim User existieren.
fubo08
Ist häufiger hier
#585 erstellt: 30. Aug 2012, 14:49
Ziemlich schade, dass die Tester sich nicht zurückmelden. Andere, z.B. ich, hätten gerne getestet.
DJTaucher
Stammgast
#586 erstellt: 30. Aug 2012, 14:57
Dem kann ich nur zustimmern!!!!

Selbst wenn alles läuft und keine Fehler auftreten, kann man dies doch auch mitteilen
grobmutant
Stammgast
#587 erstellt: 30. Aug 2012, 15:36
Hallo Schani,

mit der letzten Version habe ich keine Probleme gehabt. Ich denke aber, dass viele Nutzer erwarten, dass die EPG Funktion out-of-the-Box funktioniert und nicht erst eingerichtet werden muss. Ob nun per Rss-Feed oder XmlTv, wird eine manuelle Einrichtung für den normalen Nutzer vermutlich zu viel sein.
Außerdem könnte eine abgespeckte erste Version viele Nutzer abschrecken. Wenn ich eine App teste und diese mir nicht gefällt, deinstalliere ich diese und verfolge deren Entwicklung eigentlich auch nicht mehr.
Deshalb würde ich die EPG Funktion (was läuft jetzt und gleich) auch schon in der ersten Version im Market einbauen, denn gerade diese Funktion wertet die App deutlich auf.

Aber das ist natürlich deine Entscheidung und ich kann verstehen, dass du sie endlich veröffentlichen willst. Es ist ja auch ein Hobby-Projekt :-)
Schani
Hat sich gelöscht
#588 erstellt: 30. Aug 2012, 15:48
@grobmutant

Bzgl. der manuellen einrichtung gebe ich dir Recht, daher kommt dann auch die anbindung an OTR irgendwann, so das der User nichts mehr eingeben muss.

Bzgl. abgespeckte Version: Die App wirkt nur für die Tester "abgespeckt" weil sie mehr bekommen haben als im Release geplant. Die neuen Tester z.b. die haben nie gesagt, das dennen was fehlt. D.h. ein neuer User, weiss nicht das EPG etc. mal drin war,....daher erscheint dennen die App als "voll funktional".

Außerdem sind andere ähnliche Apps auch alle, ohne EPG,...und diese werden von keinem als "abgespeckt" angesehn.

Ich denke, dass wenn ich EPG nie eingebaut hätte, das auch du ne andere Meinung diebezüglich hättest.

Zusätzlich schränkt dieses EPG auch mich beim release ein, denn ich will diese App weltweit anbieten,...und die OTR Daten beinhalten 96 Sender, davon viele aus D.
Was denkst du was der User sagt, wenn die hälfte seiner Sender die er eingestellt hat, keine EPG info haben.....dann wird das Feedback glaub ich nicht so erfreulich.....

Alles in allem fehlt den Usern, die Funktion, die sie schonmal genutzt hatten,..allen anderen eher nicht....
..nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss

Als Beispiel kannst du dir das iPhone Projekt anschauen,....dies hatte nie EPG,....und alle sind glücklich
DJTaucher
Stammgast
#589 erstellt: 30. Aug 2012, 16:05
@Schani, grobmutant

Aber an dieser Stelle muss ich grobmutant Recht geben. Wenn man von etwas abstechen will, muss man was haben was alle Anderen halt eben nicht haben.

Und die EPG-Daten sind genau das, was alle anderen auf gar keinen Fall haben.

Wenn die OTR Anbindung zu 90% auf die deutschsprachigen Sender abgestimmt ist, dann kommt OTR halt eben nicht in Frage und man muss weiter suchen.

Trotzdem heißt es ja nicht, dass man deshalb darauf verzichten sollte...

Deshalb ist ja auch mein Vorschlag gewesen, zumindest die RSS-Feeds in das Release mit aufzunehmen. (Auch wenn Du mich jetzt am liebsten töten würdest )

Ich weiß Du steht nicht so auf diese Feeds, aber die haben den Vorteil, dass die Daten Weltweit für alle Sender abgegriffen und dann entsprechend in der App angezeigt werden können.

Im Nachgang kann man sich dann immer noch Gedanken darüber machen, wie man eine EPG Anbindung einbaut, die weltweit nutzbar ist.
Schani
Hat sich gelöscht
#590 erstellt: 30. Aug 2012, 16:12
Aber das mache ich doch schon, oder kennst du eine ähnliche Androidapp die kostenlos zu haben ist?

Außerdem wird ja nicht drauf verzichtet,....es wird nur nicht im ersten Release drin sein.
Bzgl. RSS.....es gibt deutsche RSS Feeds mit was läuft jetzt.....ich kenne aber keine ausländischen....habe auch hier im Forum nach gefragt,..und keine Antwort erhalten.
Außerdem darf ich diese nicht formatieren, was dafür notwendig ist.

Bzgl. andere EPG Quelle, außer XMLTV gibt es keine die das TV Programm weltweit anbietet,....dann muss man im Notfall die App für einzelne Länder umschreiben,....und wie soll ich das als Privatperson alles schaffen nach Feierabend Ihr dürft nicht vergessen, das ich das als Freizeitprojekt laufen habe,...ich sitze evtl. 10 - 15 Std die Woche wenn es hochkommt an diesem Projekt......das ist für eine Privatperson einfach nicht zu schaffen
DJTaucher
Stammgast
#591 erstellt: 30. Aug 2012, 16:30

oder kennst du eine ähnliche Androidapp die kostenlos zu haben ist?


Nein, noch nicht mal eine, die man bezahlen muss

Das Feature hat keiner ... das ist das, was (unsere Meinung nach) Deine App so BESONDERS macht

Was meinst Du warum ich Dir das immer sage, dass Du die App als Pro-Version (mit dieser Anbindung) für ein paar Euro anbieten sollst
Schani
Hat sich gelöscht
#592 erstellt: 30. Aug 2012, 16:39
Ich meinte nicht die App mit EPG sondern die ohne EPG.....gibt es eine AndroidApp die damit vergleichbar ist?

Wenn ich dafür Geld nehme, werde ich auch nicht mehr Zeit haben,......ich werde nur mehr Zeit haben, wenn ich so viel Geld einnehme, das ich meinen Job kündigen kann


[Beitrag von Schani am 30. Aug 2012, 16:47 bearbeitet]
grobmutant
Stammgast
#593 erstellt: 30. Aug 2012, 17:03
Ok, "abgespeckt" war vielleicht nicht das richtige Wort.
DJTaucher hat es eigentlich schon ganz richtig beschrieben: Durch die EPG-Funktion hebt sich deine APP ganz deutlich von anderen ab.

Der Support für verschiedene Länder ist natürlich schwierig zu lösen. Da bin ich gerade auch überfragt.
Eine Funktion, die nur in Deutschland funktioniert, ist für internationale Nutzer sinnlos. Vielleicht könnte man die Funktion einfach verstecken, wenn für das Land bzw. die gewählten Länder keine Daten vorhanden sind.
Schani
Hat sich gelöscht
#594 erstellt: 30. Aug 2012, 17:08
Klar ist diese Funktion super,....ich vermisse die ja auch selber,....aber nur weil die nicht im ersten Release nicht drin ist,..heisst ja nicht, das diese niemals kommt. Ich kann mir vorstellen,..dass dann für Deutschland eine EPG version irgendwann als Update erscheint,.....

...für mich ist aber erstmal wichtig,..das alle die App bekommen...diese EPG hat mich viel Zeit und Ärger gekostet,...ich habe Wochen verloren,.....und das will ich nicht nocheinmal erleben,...

..daher,..erst Release, dann SmartphoneApp,..und dann schauen wir mal, ok?
grobmutant
Stammgast
#595 erstellt: 30. Aug 2012, 17:23
OK !!
dictamnus
Stammgast
#596 erstellt: 30. Aug 2012, 18:18
schani, du hast anfänglich erwartungen geweckt, die realistisch gesehen, nicht gehalten werden konnten (wegen unwägbarkeiten in bezug auf eventuelle rechte oder lizenzen dritter)

mir reichen die möglichkeiten und funktionen allemal!
den rest der eventuell noch kommt ist alles ein nice to have aber kein must have!

vielen dank für deine bemühungen!
Schani
Hat sich gelöscht
#597 erstellt: 30. Aug 2012, 20:19
@dictamnus

Danke,...ich denke auch das der Verlust der Funktion EPG nur diejenigen betrifft, die dies schonmal hatten und von diesem "comfort" profitierten....

...sooo mache jetzt mal das nächte Release fertig....

..es fallen ja nicht nur Funktionen weg,...eine neue und wie ich finde sehr nützliche Funktion ist ja hinzugekommen: Automatischer Start über Sensoren, d.h. ....die wenn ihr die Funktion aktiviert,..dann startet sich die App automatisch,...wenn sie im Vordergrund ist und das Gerät "ausgeschaltet" ist......sprich....nach dem Benutzen, einfach die Taste für das ausmachen des Geräts drücken und Fernbedienung hinlegen,......wollt ihr erneut Umschalten, muss man nicht mehr das Tablet starten und den Lock screen entsperren, sondern man nimmt das Tablet einfach in die hand,.....durch die Bewegung, entsperrt es sich automatisch und ist direkt einsatzbereit...
Schani
Hat sich gelöscht
#598 erstellt: 30. Aug 2012, 20:54
.....soooo Release 0.8 ist an alle aktiven Tester raus.....


sollte ich einen aktiven Tester (Feedback seit letzem Release) vergessen haben,...bitte melden

....an alle inaktiven Tester,....sorry ist nicht persöhnlich gemeint,...aber ich brauche so kurz vor dem Releasedatum aktive Mitarbeit.....


.....was ich noch in der Mail vergessen habe,....die App gibt es jetzt in deutsch, französisch, englisch und italienisch .......einfach in den Deviceeinstellugnen umändern und die App passt sich an
Igelfrau
Inventar
#599 erstellt: 30. Aug 2012, 21:10
Schreib lieber:
... alle aktiven TABLET-Tester.

Ist etwas eindeutiger.
grobmutant
Stammgast
#600 erstellt: 30. Aug 2012, 21:51
Ich habe gerade die Version 0.8 getestet und die Aufwach-Funktion klappt bei meinem HP Touchpad super. Genau wie man es erwartet.
Ich muss das Tablet nur etwas bewegen und die App wird wieder geöffnet. Echt super

Als kleine Verbesserung könntest du vielleicht noch haptisches Feedback (vibrieren) für die Buttons einbauen. Gerade wenn man z.B. mit den Pfeiltasten durch die Menüs navigiert, könnte das eine bessere Bedienung ermöglichen.

---------------------
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Tablet nicht mehr automatisch das Display ausschaltet, wenn die App offen ist. Ist das so gewollt? Das könnte schnell den Akku leer ziehen, wenn man das mal vergisst.


[Beitrag von grobmutant am 30. Aug 2012, 22:16 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#601 erstellt: 30. Aug 2012, 22:48
Ich bin auch mit den ersten Tests soweit durch.

Den neuen Style der Source Auswahl finde ich echt gelungen.

Das Tauschen der Buttons Return und Exit ist wirklich von Vorteil. Der Return Button ist nun viel schneller erreichbar.

Die Aufwach-Funktion läuft soweit auch. Was mir aufgefallen ist, wenn man die App in den Hintergrund schickt, erscheint bei der ersten Bewegung der gewohnte Freischaltbildschirm.

Kann man das Verhalten noch so anpassen, dass die Bewegungen bei der App im Hintergrund nicht registriert werden?

Den Vorschlag mit der Tasten-Vibration finde ich auch nicht verkehrt, das macht die Bedienung noch noch besser, weil man für das was man tut ein Feedback bekommt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Du die Tasten Guide, CH-List und Menu verschoben hast. Der Bereich sieht jetzt etwas gedrungen aus und mir persönlich haben sie auf der rechten Seite besser gefallen.

Der Media.P Button funktioniert super, vielen Dank nochmal, dass Du ihn so schnell aufgenommen hast

Alles in allem wieder eine super gute Arbeit

Ich bin wirklich am überlegen ob ich (wie angekündigt) wieder auf die 0.6er Version zurück schwenke (wegen dem EPG) oder ob ich die neue Version wegen der super guten neuen Features benutze

Schwierig, schwierig ...

Aber egal wie ich mich entscheide, ich werde die nächsten Tage erst mal die neue Version ausgiebig testen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread Erfahrungsberichte: Videogames am LCD oder Plasma
Evo-X am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  79 Beiträge
SONY oder LG 32 Zoll ?
Brösel1 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  3 Beiträge
Samsung ue65ks8090 vs. Sony kd65xd9305 vs. Lg 65uh905v/8509
Rocafella828 am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  3 Beiträge
Kaufabfrage: Sony KDL-50W805B oder LG 47LA7909?
ferhat1979 am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  3 Beiträge
samsung vs sony 100hz ruckler ?
thomaz am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
Sony 65XF9005 oder Samsung QE65Q7F
BigLou am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.02.2019  –  3 Beiträge
Pro/Contra Samsung NU8009 & Sony XF8596 (KEINE Kaufberatung)
Ben1904 am 13.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.02.2019  –  3 Beiträge
Sony KDL-75W855C gegen Samsung UE75H6470 ersetzen ?
DerAachener am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  9 Beiträge
Sony KD75 ZF9 oder Samsung GQ75Q9FN
7benson7 am 17.03.2019  –  Letzte Antwort am 18.03.2019  –  3 Beiträge
Qual der Wahl: Sony KD-65XD7504 -VS- LG 65UF7709
Starcook am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775