Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Projekt: Sammelthread Android Tablet & Smartphone Remote (Samsung, Sony, LG)

+A -A
Autor
Beitrag
farmerjohn
Neuling
#701 erstellt: 12. Sep 2012, 19:05
Wow, hört sich gut an. Hat das Warten ein Ende. Kann es kaum erwarten, bis Deine App im Playstore auftaucht.

Zum Thema DLNA hätte ich Twonky Beam anzubieten.
DJTaucher
Stammgast
#702 erstellt: 12. Sep 2012, 20:48
Na da bin ich ja mal gespannt.

Gibt es einen Grund für eine neue Version ... EPG Daten oder sowas ... ?

Wenn ich mir den Thread etwas weiter oben betrachte, dann bin ich echt froh, dass ich mir kein Galaxy gekauft habe. Auf dem Tab kann man anscheinend keine Großbuchstaben eingeben, bzw. nur über einen sehr umständlichen Weg
Schani
Hat sich gelöscht
#703 erstellt: 12. Sep 2012, 21:13
hehe,...ne leider keine EPG Daten ...und auch keine neuen Features!

...ich habe nur das Bauen der App umgebaut,....werde gleich die version 1.0 an die Tester rausschicken.
Die müsst ihr richtig, von vorne bis hinten, durchtesten.......ohne Rücksicht auf Verluste

Denn die kommt dann in den Market. Evtl. müsst ihr die alte Version vorher löschen....., sorry

Ansonsten scheint das mit der Bezahlung geklappt zu haben,...bis jetzt keine Stornierung...ich warte nur noch bis mein Account freigeschaltet wird.......

function_drawable
DJTaucher
Stammgast
#704 erstellt: 12. Sep 2012, 21:18
@Schani

In welcher Datei werden denn die Kanal-Settings gespeichert und wo liegt die Datei?
Schani
Hat sich gelöscht
#705 erstellt: 12. Sep 2012, 21:20
...die werden in der lokalen datenbank gespeichert,...ein Export ist z.Z. nicht möglich!

Wenn dein Gerät gerootet ist, kannst du dir die Datenbank kopieren.
DJTaucher
Stammgast
#706 erstellt: 12. Sep 2012, 21:23
Wo liegt denn diese Datenbank, kannst Du mir den Pfad nennen?
Schani
Hat sich gelöscht
#707 erstellt: 12. Sep 2012, 21:33
siehe PN!
Schani
Hat sich gelöscht
#708 erstellt: 12. Sep 2012, 22:55
@Tester

Die neuste und hoffentlich letzte Version ist an euch raus!!!
DJTaucher
Stammgast
#709 erstellt: 12. Sep 2012, 23:27
Leider muss die alte Version wirklich deinstalliert werden, irgend etwas hat sich an der Signatur der App geändert. Somit muss erst mal wieder alles neu eingerichtet werden.

Geräte ohne root sind irgendwie doof

TV wurde auf jeden Fall auf Anhieb gefunden und verbunden.

Weitere Ergebnisse später.
Igelfrau
Inventar
#710 erstellt: 12. Sep 2012, 23:41
Gerät ohne Root dürfte aber "draußen" der Masse entsprechen. Von daher schon mal gut, dass du (für den Test) kein Root hast.
Wenn Schani die App dann im Store hat, installieren die Benutzer die App sowieso zum ersten Mal...
DJTaucher
Stammgast
#711 erstellt: 12. Sep 2012, 23:46
@Schani

So, die Basistests sind durch und ich konnte bislang keinen Fehler finden.

Bis auf die HDMI Sourcen und dem Kanal-Handling habe ich alles getestet.

Ich werde mich nun wieder an meine Kanalliste begeben und (wieder mal) meine 150 Kanäle dort hinterlegen. Wenn ich so die magische Grenze von 100 überschritten habe, kann ich eine Aussage treffen, ob die Liste so funzt wie sie soll.

Vielleicht kann ja jemand anderer mal die HDMI Sourcen mit mehr als 2 Eingangsquellen testen ...

Ich werde mal sehen, dass ich bis morgen Abend meine Kanalliste wieder vollständig habe.

Bleibt mir wie immer nur zu sagen: "Good Job"
DJTaucher
Stammgast
#712 erstellt: 12. Sep 2012, 23:51
Du hast doch noch was Neues eingebaut ... einen akkustischen Tastenklick ... ist mir auf Anhieb garnicht aufgefallen (wahrscheinlich weil es überall so ist)

Sehr schon, jetzt fehlt da nur noch die Vibration dazu
Camelot631
Ist häufiger hier
#713 erstellt: 13. Sep 2012, 00:05
@Schani.....

...sodele, Danke für die neue Version. Bin auch wieder mal zum testen gekommen.

Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...das "automatische Text senden" im SmartHub
funktioniert leider immer noch nicht. Daher für mich noch keine vollwerige Version Deiner App.

Der Text muss immer zuerst gesendet werden und zweimal auf OK getippt werden!

Sorry, aber ist nun mal so. ich finde, dass dies wichtig ist für ein Release Deiner App. Wie bereits
gesagt, bei der ofiiziellen Samsung App funzt dies wunderbar...

Ansonsten funktioniert bei mir alles andere wunderbar...

Grüsse...

Camelot631...
Schani
Hat sich gelöscht
#714 erstellt: 13. Sep 2012, 07:57
@DJTaucher
Sorry für die erneute Einrichtung der Kanäle...Du musst aber nicht alle 100 jetzt wieder einrichten. Nicht das du dann alles nochmal machen musst wenn die App aus den market kommt....
...den akustischen Tastenklick habe ich nicht eingebaut,...ich denke das ist ein Setting in den nativen Einstellungen des Geräts

@Camelot631
Worum geht es bei dem "automatischen Senden"? geht es darum, dass wenn man im Search-Feld des SmartTVs ist,..das der Text da nicht automatisch gesendet wird? Was meisnt du mit OK tippen,..den roten Knopf`?.....wann soll denn das OK geschickt werden? nach jedem Buchstaben den man dann eingibt?

Bzgl "keine vollwertige Version" nur weil ein kleines Feature fehlt,...wenn es dannach geht, dann gibt es keine vollwertigen Apps,...denn Updates und Fixes gibt es immer wieder.


edit: Habe nun meinen Entwickleraccount....nach 2 Rückschlägen.......nun warte ich auf das Feedback der Tester!


[Beitrag von Schani am 13. Sep 2012, 08:08 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#715 erstellt: 13. Sep 2012, 09:12

...Du musst aber nicht alle 100 jetzt wieder einrichten. Nicht das du dann alles nochmal machen musst wenn die App aus den market kommt....


Nee, muss nicht, aber erst ab der Grenze von 100 ist ja das Problem aufgetreten, dass sich die App verabschiedete.
Nur um das wieder ausschließen zu können wollte ich eigentlich die ganzen Kanäle wieder anlegen

Ich glaube Camelot631 meint die Funktion, dass die Eingabe der Buchstaben über die Samsung App direkt schon bei der Eingabe an den Fernseher geschickt werden, d.h. Buchstabe für Buchstabe.

Aber deshalb zu sagen, dass es sich um keine vollwertige App handelt finde ich auch etwas übertrieben.

Ich finde, dass dies, im Vergleich zu den "fehlenden" EPG Daten (... ich weiß ich bin einfach zu verwöhnt ... ), überhaupt nichts mit der Vollwertigkeit der App zu tun hat, denn schließlich funktioniert die Eingabe und Übertragung einwandfrei.

Und die, die die Samsung App nicht kennen, weil sie sie (wie ich) vieleicht garnicht erst installieren können, werden die Funktion sicherlich nicht vermissen, sondern sich über das freuen was da ist.
Camelot631
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 13. Sep 2012, 13:09
@Schani....

Ich weiss nicht, was Deine frage an mich soll. Du weisst was ich damit meine und dieses
Fehlen des automatischen Text sendens während der Eingabe ins Textfeld habe ich Dir von
Anfang an geschildert.

Aber im Gegensatz zu etlichen "Gigi-Funktionen" die in letzter Zeit bei Wunsch von anderen
Testern sofort eingebaut wurden, ist dieses "Text-Manko" wohl nicht so wichtig.

Nehme ich zur Kenntnis.

In diesem Sinne....

Gruss...

Camelot631...
DJTaucher
Stammgast
#717 erstellt: 13. Sep 2012, 13:59
@Chamelot631

Ich kann Deine Aufregung nicht wirklich nachvollziehen

Es ist ja kein "Text-Manko", denn die Funktion an sich ist ja gegeben und ein Manko währe eine Funktion die nicht funktioniert oder eine Basis-Funktion die nicht da ist, wie z.B. der Media-P Button.

Du musst ja eigentlich die Funktionen der App mit der jeweiligen Funktion der normalen FB vergleichen und in diesem Vergleich ist z.B. die Texteingabe der App wesentlich komfortabler und einfacher, oder?

Die Samsung App, die nur auf dem Galaxy Tab läuft, hat wie gesagt nicht jeder, von daher wird dieses "Manko" wahrscheinlich bei mehr als 90% der Nutzer garicht auffallen.

Ich persönlich finde, dass die entfernte Funktion der RSS-Feeds bzw. der EPG Daten da viel mehr ins Gewicht fallen als eine (anders) funktionierende Textübertragung.

Aber aufregen und ärgern sollte man sich deshalb nicht

Man muss dabei immer bedenken, dass es sich bei der App um eine kostenlose App handelt und es wirklich nur wenige kostenlose Apps gibt, die so Professionell daher kommen

Edit:
Außerdem muss ja auch noch etwas für künftige Updates übrig bleiben, oder


[Beitrag von DJTaucher am 13. Sep 2012, 14:01 bearbeitet]
thomaszetti
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 13. Sep 2012, 18:51
Ich habe jetzt die aktuelle Version getestet und mir ist nichts negatives aufgefallen bis auf eine Sache mit den Sourcen, leider kann ich nicht direkt von HDMI1 auf HDMI2 schalten, man muss erst auf TV stellen und dann auf HDM2 , aber das ging ja vorher auch nicht.
Schani
Hat sich gelöscht
#719 erstellt: 13. Sep 2012, 19:04
@Camelot
Ich weiss nicht genau was du meinst,...ich habe mir mal jetzt gerade die Samsung app angeguckt,....und die Sendet den text auch nicht direkt,...erst wenn man bestätigt dann sendet er dass und schickt ein ENTER oder so hinterher. Geht es darum? Ist die App deshalb nicht "vollwertig" weil ein Key nicht geschickt wird?

Für mich als Entwickler ist das nicht von Vorteil,...wenn die Tester beleidigt sind und dementsprechend auch Ihr Feedback ausfällt,....das bringt mich nicht weiter.....
...außerdem weiss ich das du privat auch sowas ähnliches programmierst und mein App dafür nutzen willst,..daher denke ich das du mit deinem Feedback die Entwicklung so lenkst, damit diese "deinem" Projekt entspricht....
.....aber back to topic: Ist die Funktion die ich ober beschrieben habe richtig,..das beim Senden direkt ein Enter geschickt wird?
Wie sehen es die anderen Tester?

@DJTaucher
Danke danke

@thomaszetti
Das ging vorher auch nicht???
Evtl. muss man, nachdem man auf TV geschaltet hat, länger warten bevor man die HDMI Keys schickt......da muss ich nochmal ran.....
Raischi
Ist häufiger hier
#720 erstellt: 13. Sep 2012, 19:20
Hi Schani,
habe heute alles neu getestet. Alles läuft super, außer HDMI 3.
Habe ich nur TV und HDMI 3, kann ich es ohne Probleme ansteuern.
Wenn ich aber noch HDMI 1 (Receiver) anschließe, kann ich HDMI 3 nicht mehr ansteuern, weil er dann immer auf HDMI 1 zurückspringt.

Gruß Raischi
Schani
Hat sich gelöscht
#721 erstellt: 13. Sep 2012, 22:05
bei 2 HDMI Gerten müsstest du HDMI1 und HDMI2 nutzen...klappts?
Schani
Hat sich gelöscht
#722 erstellt: 13. Sep 2012, 23:58
@Tester
So,...habe nochmal ein Release rausgeschickt,...ich hoffe das letzte.
Habe nochmal das Problem bearbeitet, das thomaszetti genannt hat.
Außerdem habe ich noch einige Soft-Keyboard Bugs behoben.

@thomaszetti
Kannst du das nochmal mit der neuen Version testen!

Danke...wenn alles jetzt gut läuft beim Testen,...dann wären wir durch
Raischi
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 14. Sep 2012, 07:51
Hi Schani,

bei 2 Geräten an HDMI 1+2 klappt es, bei 4 Geräten auch.
Nur eben nicht bei 1+3.

Gruß Raischi
Schani
Hat sich gelöscht
#724 erstellt: 14. Sep 2012, 09:49
Komisch,....hast du schon mit der neusten Version von gestern Abend getestet?

....ich werde das Gefühl nicht los, das ich etwas falsch mache,...denn wenn man nach diesen Fehler sucht, dann findet man niemanden mit dem gleichen Problem
Raischi
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 14. Sep 2012, 10:15
habe die neue eben erst installiert, werde es dann noch mal versuchen
Schani
Hat sich gelöscht
#726 erstellt: 14. Sep 2012, 10:48
Komisch das ganze,......naja was soll ich machen ...die HDMI KEYS gehen halt nicht....habe es gerade nochmal auf KEY_HDMI1 - KEY_HDMI4 umgestellt.....ohne Erfolg
DJTaucher
Stammgast
#727 erstellt: 14. Sep 2012, 10:49
@Raischi und Schani

Ich glaube Raischi testet bei der Belegung HDMI1 und 3 auch nur mit den Buttons "HDMI 1" und "HDMI 3", denn genau dann tritt das Problem auf.

Die Funktionsweise und die Button-Bezeichnung ist etwas verwirrend, da man beim ersten Blick auf die Idee kommt, dass der jeweilige Button auch für den jeweiligen HDMI-Eingang steht, egal wieviele Geräte angeschlossen sind.
... aber leider funktionieren die dazu spezifischen Keys "KEY_HDMIX" (noch) nicht, so dass Schani sich halt diese "Krücke" ausdenken musste ...

Wenn ich die HDMI Buttons so benutze, wie Schani sie (irgendwann mal) beschrieben hast, dann funktioniert das wie folgt:

Folgende Eingangsquellen sind aktiv:
HDMI1: aktives Signal vom BD-Player
HDMI2: kein Signal
HDMI3: aktives Signal von meinem Raspberry PI
HDMI4: kein Signal

Da ich nur zwei aktive Eingangsquellen habe, funktionieren auch nur die ersten beiden Buttons der App (HDMI1 und HDMI2) sauber.

Hier mein Testergebnis:
TV im TV-Modus
HDMI1 => wechselt die Eingangsquelle auf HDMI1
HDMI2 => wechselt die Eingangsquelle auf HDMI3

TV auf HDMI1
HDMI1 => Eingangsquelle bleibt auf HDMI1
HDMI2 => Eingangsquelle bleibt auf HDMI3

TV auf HDMI2
HDMI1 => wechselt die Eingangsquelle auf HDMI1
HDMI2 => Eingangsquelle bleibt auf HDMI3

Die beiden Buttons HMDI3 und HDMI4 laufen in dieser Konstallation "fehlerhaft", weil sie eigentlich keine richtige Funktion haben.

Vieleicht haben wir ja noch mal Glück, dass das Samsung-SDK irgendwann einmal die "offiziellen" Keys unterstützt und dann kann man das in der App sicher sich nachziehen (oder Schani?).

@Schani
Welches Problem mit dem Soft-keyboard hattest Du genau? Ich habe bei mir diesbezüglich keine Probleme...


[Beitrag von DJTaucher am 14. Sep 2012, 10:51 bearbeitet]
Raischi
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 14. Sep 2012, 10:52
Hi Schani,

jetzt sieht es so aus. Ich habe HDMI 1 mit Receiver und HDMI 3 mit Notebook belegt.
drücke ich HDMI 1 Kommt Receiver
drücke ich HDMI 3 kommt Receiver
drücke ich HDMI 2 kommt Notebook
drücke ich HDMI 4 kommt Notebook
TV=TV

Wenn ich dann HDMI 2 noch mit Mediaplayer belege ist alles i.O.
Das heißt man muß die HDMI Sourcen nacheinander belegen, sonst ist es dann wie
oben beschrieben. Getestet mit UE46D8090
Habe noch den UE32D5700 den ich auch noch einem Test unterziehen werde!

Gruß Raischi
Raischi
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 14. Sep 2012, 10:56
@DjTaucher
ja genauso sieht es aus
Schani
Hat sich gelöscht
#730 erstellt: 14. Sep 2012, 10:56
@DJTaucher

Hast du die Version von gestern abend getestet?

Das Problem mit den Soft-Keyboards war, das wenn man z.b. einen neuen Kanal erstellt hat und man auf Fertig geklickt hat, während das Keyboard noch auf war,...dann verschwand der Dialog aber das Keyboard blieb stehen....analog war es bei anderen Textfeldern
Raischi
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 14. Sep 2012, 11:07
Habe gerade getestet, das Keyboard geht weg!
DJTaucher
Stammgast
#732 erstellt: 14. Sep 2012, 11:08
@Schani

Ja, getestet mit der Version von gestern Abend!


Das Problem mit den Soft-Keyboards war, das wenn man z.b. einen neuen Kanal erstellt hat und man auf Fertig geklickt hat, während das Keyboard noch auf war,...dann verschwand der Dialog aber das Keyboard blieb stehen....analog war es bei anderen Textfeldern


Das Problem ist bei mir definitiv nicht aufgetreten. Da ich ja, wie Du weist, ziemlich viel mit der Kanalliste herumgespielt habe (... ich sage nur 150 Kanäle ... ) wäre mir ein solcher Fehler sicherlich untergekommen.

Das Problem scheint also mit der HW zusammenzuhängen
Schani
Hat sich gelöscht
#733 erstellt: 14. Sep 2012, 11:17

Ich habe jetzt die aktuelle Version getestet und mir ist nichts negatives aufgefallen bis auf eine Sache mit den Sourcen, leider kann ich nicht direkt von HDMI1 auf HDMI2 schalten, man muss erst auf TV stellen und dann auf HDM2 , aber das ging ja vorher auch nicht.


Ist dieser Fehler noch vorhanden?
thomaszetti
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 14. Sep 2012, 11:43
gerade getestet, der Fehler ist nicht mehr vorhanden
Schani
Hat sich gelöscht
#735 erstellt: 14. Sep 2012, 12:33
Ja super,.....und ist die neue Version Marketreif?
DJTaucher
Stammgast
#736 erstellt: 14. Sep 2012, 12:38
@Schani

Ich würde sagen "Hau raus das Ding"
Schani
Hat sich gelöscht
#737 erstellt: 14. Sep 2012, 12:52
...ich habe zwar noch nicht Feedback von allen Testern,...aber wenn ich das heute nicht in den Market stelle dann evtl. erst So oder Mo,..da ich übers WE nicht da bin.....
Raischi
Ist häufiger hier
#738 erstellt: 14. Sep 2012, 13:00
@Schani

Kannst du rausbringen, habe noch mit UE32D5700 getestet,
läuft einwandfrei.......bis auf die Sourcen. Aber wie gesagt wenn man alle hintereunander belegt,
gibt es keine Probleme
Schani
Hat sich gelöscht
#739 erstellt: 14. Sep 2012, 13:07
Komisch das mit den Sourcen,....das scheint aber nur bei dir so zu sein, oder kann das jemand anderes auch bestätigen?
thomaszetti
Ist häufiger hier
#740 erstellt: 14. Sep 2012, 13:07
Kannst die App ruhig in den Market stellen, denn es läuft alles einwandfrei.

Wie "DJTaucher" schon sagte: "Hau raus das Ding"
Raischi
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 14. Sep 2012, 13:53
Wieso? DJTaucher hat doch im Prinzip das gleiche Problem erkannt
Schani
Hat sich gelöscht
#742 erstellt: 14. Sep 2012, 14:00

TV auf HDMI1
HDMI1 => Eingangsquelle bleibt auf HDMI1
HDMI2 => Eingangsquelle bleibt auf HDMI3


das ist doch was bei dir nicht klappt, oder?
DJTaucher
Stammgast
#743 erstellt: 14. Sep 2012, 14:00
Was heiß Problem?

Wenn man die Funktion so einsetzt, wie sie von Schani beschrieben wurde, läuft sie einwandfrei. Es ist halt eine Krücke, die aufgrund des SDK (bislang noch) nicht anders umgesetzt werden kann.

Soll im Klartext heißen "Das Problem ist kein Problem wenn man weiß wie es funktioniert"

Wenn das SDK geändert wird bzw. jemand einen Weg findet, wie die HDMI-Sourcen direkt (ohne Umwege) angesprochen werden können, dann wird Schani dies sicherlich dankend annehmen und in der App umsetzen.
Aber bis dahin heißt es mit der "Krücke" zu leben.

@Schani:
Darauf solltest Du bei der App-Beschreibung noch hinweisen, weil es bei dieser Funktion 100%-ig zu Verwirrungen kommen wird ...

Also "Raus damit ...!"


[Beitrag von DJTaucher am 14. Sep 2012, 14:01 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#744 erstellt: 14. Sep 2012, 14:05
habe diesen Text geschrieben, denke der ist so verständlich:

Achtung: Da es z.Z. nicht möglich ist, die HDMI-Anschlüsse direkt anzusprechen, nutzt die App einen Workaround um
zwischen diesen zu schalten. Daher, die Nummerierung der HDMI Buttons entspricht nicht der Nummerierung der HDMI-Anschlüsse.
Die Nummern auf den Buttons beziehen sich auf die Anzahl der angeschlossenen HDMI Geräte. z.B. wenn man 2 HDMI Geräte angeschlossen hat,
dann nutzt man die Buttons HDMI1 und HDMI2!
DJTaucher
Stammgast
#745 erstellt: 14. Sep 2012, 14:20
@Schani

Ich würde den Text etwas abändern um in noch verständlicher zu machen.

Was hältst Du denn davon:


Achtung: Da es z.Z. nicht möglich ist, die HDMI-Anschlüsse direkt anzusprechen, nutzt die App einen Workaround um zwischen diesen zu schalten.
Die Nummerierung der HDMI Buttons entspricht nicht der Nummerierung der HDMI-Anschlüsse, sie beziehen sich auf die Anzahl der aktiv angeschlossenen HDMI Geräte.
Wenn man z.B. 2 HDMI Geräte aktiv betreibt, dann nutzt man die Buttons HDMI1 und HDMI2, egal an welchem HDMI-Anschluss des TV sie angeschlossen sind!


Ich glaube so ist es noch verständlicher, oder?


[Beitrag von DJTaucher am 14. Sep 2012, 14:21 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#746 erstellt: 14. Sep 2012, 14:28
Super danke.



........................so...........................nach Monaten des Wartens und Ärgerns:

Android Smart Remote

Vielen vielen Danke an alle die mich Unterstützt haben
DJTaucher
Stammgast
#747 erstellt: 14. Sep 2012, 14:40
Habe den Link direkt an die Übersetzer geschickt, die auch schon ganz gepannt darauf warten!

Nun werde ich den Link noch in unserem Firmen internen News-Server verbreiten, damit so viele wie möglich die App nutzen
Schani
Hat sich gelöscht
#748 erstellt: 14. Sep 2012, 14:44
Hehe,....danke

Ich melde mich ab ins WE,...und schaue mir mal so das Feedback am So an
Rohliboy
Inventar
#749 erstellt: 14. Sep 2012, 16:19
Schani du hast da einen Schreibfehler im Playstore. Da steht Adiroid. Oder soll das so?


[Beitrag von Rohliboy am 14. Sep 2012, 16:27 bearbeitet]
dictamnus
Stammgast
#750 erstellt: 14. Sep 2012, 17:13

Rohliboy schrieb:
Schani du hast da einen Schreibfehler im Playstore. Da steht Adiroid. Oder soll das so?


das gehört so
ah19
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 14. Sep 2012, 17:53
@Schani
Glückwunsch zum Start der APP in Google Play.
Gibt es ein Grund warum erst ab 3.2
SmartRemoteApp
Die letzten Testversionen liefen immer noch auf Android 3.1
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread Erfahrungsberichte: Videogames am LCD oder Plasma
Evo-X am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  79 Beiträge
SONY oder LG 32 Zoll ?
Brösel1 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  3 Beiträge
Samsung ue65ks8090 vs. Sony kd65xd9305 vs. Lg 65uh905v/8509
Rocafella828 am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  3 Beiträge
Kaufabfrage: Sony KDL-50W805B oder LG 47LA7909?
ferhat1979 am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  3 Beiträge
samsung vs sony 100hz ruckler ?
thomaz am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
Sony 65XF9005 oder Samsung QE65Q7F
BigLou am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.02.2019  –  3 Beiträge
Pro/Contra Samsung NU8009 & Sony XF8596 (KEINE Kaufberatung)
Ben1904 am 13.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.02.2019  –  3 Beiträge
Sony KDL-75W855C gegen Samsung UE75H6470 ersetzen ?
DerAachener am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  9 Beiträge
Sony KD75 ZF9 oder Samsung GQ75Q9FN
7benson7 am 17.03.2019  –  Letzte Antwort am 18.03.2019  –  3 Beiträge
Qual der Wahl: Sony KD-65XD7504 -VS- LG 65UF7709
Starcook am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.155