Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

neue Sharp LC-xxLE700UN LED-TV-Serie ab August, UltraBrilliant LED, XGen-10Bit-Panel, 100Hz,

+A -A
Autor
Beitrag
RedHarlow
Inventar
#151 erstellt: 21. Aug 2009, 20:29
Gibts was neues zur Serie? Neue Tests oder so?
TrapperKeeper
Stammgast
#152 erstellt: 21. Aug 2009, 22:03
Vermutlich erst nach der IFA, man lässt uns schmoren, während die Amis den schon angucken können
bumbum55
Stammgast
#153 erstellt: 22. Aug 2009, 17:52

bumbum55 schrieb:
irgendetwas wird sharp noch was neues rausbringen. Noch 10tage

http://www.sharpertechnology.co.uk/


und heute sieht es so aus:

http://www.sharpertechnology.co.uk/
fenrye
Inventar
#154 erstellt: 22. Aug 2009, 18:58
lol, wie ich gesagt hab...ist der countdown für die 600/700er reihe gewesen!

wie war das noch von den zweiflern?? da kommt noch einer mit RGB LED...die 600/700 sind doch schon lange bekannt...da kommt definitiv der nachfolger vom XS1 und und und....

JUHU...hab ich auch mal recht!!
cyl
Stammgast
#155 erstellt: 22. Aug 2009, 19:16
Dann wollen wir doch hoffen, dass gute Bild- und Tonqualität zu einem günstigen Preis kommt.
Walzing
Stammgast
#156 erstellt: 23. Aug 2009, 12:49
Servus,

habe mir gestern den 46" LE700 bestellt. Es war mehr eine Kurzschlussreaktion. Eigentlich haben wir immer mit dem Samsung 46B6000 geliebäugelt. Dann hat uns die ungleichmäßige Ausleuchtung aber gestört. Der Samsung B750 war einfach zu teuer im Laden und vom Sony 46W5500 hat der Verkäufer uns abgeraten (angeblich zu unscharf). Der Verkäufer meinte aber der Sharp hat LD. Nachdem ich gestern abend dann einiges über den LE700 gelesen habe und auch erfahren habe, dass er kein LD hat, bin ich mir absolut nicht mehr sicher.
Hat jemand das Gerät schon irgendwo gesehen? Stört das fehlende LD? Bin echt am überlegen ob wir noch auf den Sony wechseln.

cu
Walzing
bricklayer_de
Stammgast
#157 erstellt: 23. Aug 2009, 14:40
Ich denke du hast keine falsche Entscheidung getroffen.
Liebäuge auch mit dem Teil.
Hier:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1156582
Bei den Amis gibt es ihn ja schon.
TrapperKeeper
Stammgast
#158 erstellt: 23. Aug 2009, 15:45
Das nenne ich tollkühn, ein Gerät zu ordern, das noch nichtmal auf dem Markt ist, bzw, das du noch nicht gesehen hast. Drücke dir die Daumen das es der richtige TV für dich ist.
Ich will den erstmal in Aktion sehen, und sollte er enttäuschen wirds bei mir wohl eher ein Panasoniv V series Plasma, als ein anderer LCD, Samsung kann mich nicht überzeugen...
Walzing
Stammgast
#159 erstellt: 23. Aug 2009, 18:01
Also ganz so tollkuehn bin ich nicht. Ich kenne den Chef von dem laden recht gut. Wenn's nicht passt geht der wieder zurueck. Gerade auch wegen der Aussage, der haette local dimming.
Hoffe nur wir muessen nicht alzu lange warte, bis das Ding geliefert wird.
Kammi
Neuling
#160 erstellt: 23. Aug 2009, 19:21
Sollten nächste Woche bei uns eintreffen, bin auch super neugierig ob das Full-LED Panel um soviel besser ist als das Samsung. Die Verarbeitung bei Samsung fand ich auch nicht so überzeugend.
Scharp meint das im Weihnachtsgeschäft LED's 30 % ausmachen werden...freu...
Zumal der Preis ca 1500,- für den 40" schon recht aggressiv ist.


[Beitrag von Kammi am 23. Aug 2009, 19:22 bearbeitet]
weez
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 23. Aug 2009, 20:42
Ich interessiere mich auch für das Teil.
Scheinbar ist Sharp so überzeugt, dass sie in den letzten 2 Wochen den Listenpreis hoch genommen haben, was man auch an der Amazon Preiserhöhung sieht.

Nach einer Samsung B750 Enttäuschung bin ich sehr gespannt auf den.
Bzgl. LD: Das mag sein, allerdings hat er im Gegensatz zu Samsungs Edge-LEDs auch LEDs hinter dem Bildschirm verbaut, was hoffentlich die Ausleuchtung bessert.

mfg weez
bricklayer_de
Stammgast
#162 erstellt: 24. Aug 2009, 08:31
....Er hat aber kein Local Dimming sondern nur Global
Walzing
Stammgast
#163 erstellt: 24. Aug 2009, 08:32
Hmm, sehr interessant. Wenn der diese woche kommt ist mein wochenende verplant ;-)
was hat dich am 750 gestoert? Ist doch eigentlich kein schlechtes Geraet. Wie gesagt bin ich mir noch immer nicht sicher ob ein Sony 46w5500 fier 1250,- vielleicht nicht genauso gut gewesen warte. Was mich im moment am Sharp stiert ist folgendes:
- blauer Streifen unten
- kein ld
- angeblich nicht ganz farbgetreue Wiedergabe

Cu walzing
horde
Inventar
#164 erstellt: 24. Aug 2009, 15:48

bricklayer_de schrieb:
....Er hat aber kein Local Dimming sondern nur Global ;)



Also eine Pumpe. Eine 100Hz-MCFI hat er aber, oder?
bricklayer_de
Stammgast
#165 erstellt: 24. Aug 2009, 16:14
100Hz hat er. Aber lieber gute 100Hz als schlechte 200Hz
Laut AVS Forum soll er aber trotz GD einen ziemlich guten Schwarzwert haben.
Na mal warten bis die Ersten bei uns Aufschlagen und dann einfach sich selber ein Bild machen...
weez
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 24. Aug 2009, 18:38

Walzing schrieb:

was hat dich am 750 gestoert?


Hab vielleicht nur ein Montagsgerät erwischt, aber ich hatte Farbrauschen bei dunklen Stellen sowie Pixeleien bei SD und mich hatte der schlechte Blickwinkel gestört.
Der Schwarzwert war für ein CCFL aber sehr gut.

Zum Sharp: In UK wird der wohl seit Ende letzter Woche geshipped. Ich warte auch ein ausführliches Review zusätzlich zu dem vom AVS Forum.

mfg weez
Walzing
Stammgast
#167 erstellt: 24. Aug 2009, 18:53
Hallo,

1.) Ist 100Hz-MCFI das selbe wieder 100Hz?
2.)
Laut AVS Forum soll er aber trotz GD einen ziemlich guten Schwarzwert haben.
Daraus entnehme ich, dass GD schlechter ist als LD? Warum dann einen FULL-LED nehmen und nicht einen CCFL-LCD? Wie gesagt - der Sony 46W5500 kostet 1250€ und keine 1800€.

cu
Walzing
TrapperKeeper
Stammgast
#168 erstellt: 24. Aug 2009, 19:24
Weil die Ausleuchtung immer noch besser ist als bei Röhren, auch die Lebensdauer. Sharp argumentiert ja, das das X Gen Panel den Lichtdurchlass sehr gut blockt, daher wäre LD nicht unbedingt nötig. Ich denke der hat wegen den Patentstreitereien mit Samsung kein LD, solche TVs darf Sharp fürs erste nicht in die USA liefern, vielleicht geht ja nach einer gerichtlichen Einigung mit Samsung plötzlich LD per Firmeware-Update an
bricklayer_de
Stammgast
#169 erstellt: 25. Aug 2009, 09:33
...Hm so was ähnliches hat einer im AVS Forum auch geschrieben.
Man könnte doch mit einer gehackten FW das LD evtl aktivieren...
Wär natürlich schon der Hammer wenn sowas funktionieren würd
fenrye
Inventar
#170 erstellt: 28. Aug 2009, 15:55
gibts denn schon erste sichtungen hier in deutschen landen?
frank_grimes
Schaut ab und zu mal vorbei
#171 erstellt: 28. Aug 2009, 16:20
auf Sharp Deutschland ist er jetzt auch gelistet

http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/lcdtv.htm

MfG
frank_grimes
fenrye
Inventar
#172 erstellt: 29. Aug 2009, 10:46
schade nur, das sie "AQUOS NET" in europa weglassen...ist zwar nur spielerei, aber nach ersten stimmen aus den staaten ist es interessanter wie der kram der bei SAMSUNG und konsorten da angeboten wird!
Noonian
Stammgast
#173 erstellt: 29. Aug 2009, 13:50
Hab heut einen LE700 im Geschäft begutachten können und fand ihn nicht schlecht. Eventuell ne gute Alternative zum Z5500, auch wenn die 200Hz fehlen. Zumindest fand ich das Bild des LE700 besser als vom Z.
andybna
Inventar
#174 erstellt: 29. Aug 2009, 14:13
echt wo hast du ihn gesehen??? und in welcher größe???

ein besseres bild als der Z5500 wäre natüröich hammer denn dieser schneidet ja generell sehr gut ab.....siehe auch hiertest z5500
Noonian
Stammgast
#175 erstellt: 29. Aug 2009, 14:42
War nur ein kleiner in 32". Er schien mir von allen Geräten mit Abstand das hellste Bild und den besten Kontrast zu haben. Ein Verkäufer meinte aber das das täuschen kann, weil die Geräte irgendwie alle unterschiedlich eingestellt sind und wohl keiner in der original Herstellerkonfiguration läuft. Ich bin jetzt nicht der Bildexperte, aber fand das Bild des LE700 am besten von Allen. Werd doch erstmal mit dem Z5500 abwarten und schaun bis die ersten Test des LE700 rauskommen, zumal der ja auch ne Ecke billiger ist als der Z. Auf die 200Hz kann ich notfalls verzichten.

Aber irgendwie wollen die Verkäufer mir immer Plasmas andrehen


[Beitrag von Noonian am 29. Aug 2009, 14:43 bearbeitet]
TrapperKeeper
Stammgast
#176 erstellt: 29. Aug 2009, 17:17
Plasma ist ja auch ned schlecht, ich wanke auch zwischen dem Sharp und dem Panasonic.
Hab heute den kleinen 700er im Saturn gesehen, wirkt mikrig im Vergleich zu den 46/50 ern. Erster Eindruck, solide verarbeitet, die blaue LED ist nich bessonders hell und dürfte nicht stören. Alles in allem kein Edel TV wie der XS, aber das ist ja auch ned der Anspruch. Man kann sagen, das der Sharp im Vergleich zu den Samsung/Sony Modellen ein kleiner Fettsack ist, aber es kommt ja auf die inneren Werte an, und da bekommt man bei Sharp viel mehr LEDS als bei den Edge Dingern. Das Design zeitlos.
Leider lief auf dem nur Saturn typisch SD TV (Die haben mir mal gesagt, das die Kunden vor allem auf den Dingern normales Matsch Fernsehen schauen, zur Bildschärfe kann ich nix sagen. Die Fraben schienen kräftig, das schwarz, wenn man im Menü ist, sah satt aus, bei meinem alten ist es eher grau. Ein wenig seitlich betrachtet, mischt sich jedoch irgendwie ein ganz seichtes Lila in das sonst so gute Schwarz. Störende Lichthöfe wie bei Samsung konnte ich auf dem 32er Modell nicht ausmachen. Bei der grellen Beleuchtung in den Märkten kann man sowieso kaum richtig beurteilen..
bricklayer_de
Stammgast
#177 erstellt: 29. Aug 2009, 22:12
Also ich war heut im Saturn und da hat mir der Herr Spezialist gesagt das man den Sharp LE700 (hab nach den 46iger gefragt) nur auf Bestellung bekommt
Hä...was sind denn das für Geschichten?
Haben die jetzt einen Exklusivvertrag mit Samsung und Konsorten?
Hat gemeint das er erst ab frühestens mitte September lieferbar wäre...
Noonian
Stammgast
#178 erstellt: 29. Aug 2009, 22:16
Ja, Plasma ist auch nicht schlecht. Für mich kämen eh nur zwei in Betracht, der B859 (leider zu lautes Surren) oder der V10 (Lüfterproblematik).
TrapperKeeper
Stammgast
#179 erstellt: 29. Aug 2009, 22:49

bricklayer_de schrieb:
Also ich war heut im Saturn und da hat mir der Herr Spezialist gesagt das man den Sharp LE700 (hab nach den 46iger gefragt) nur auf Bestellung bekommt


Er muss ja so tun als hätte er Ahnung. Denke mal die 700 er sind in kürze da
god
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 30. Aug 2009, 11:10
Ich würd gern nochmal eine oben gestellte Frage aufgreifen:

Wo - also in welcher Stadt, in welchem Saturn wurde denn der LE700 gesichtet?

mfg
god
bricklayer_de
Stammgast
#181 erstellt: 30. Aug 2009, 14:42
Nochmal zum Thema Local and Global Dimming und ob es möglich wäre einen global "gedimmten" Fernseher,
wie den LE700 durch ein FW upgrade zu einem local "gedimmten" TV zu machen?
Steckt die Logic in der Software oder fehlt da die HW im Fernseher
Bionic66
Inventar
#182 erstellt: 30. Aug 2009, 18:47
ja, du mußt nur die Heisenberg-Kompensatoren aktivieren!
zftkr18
Inventar
#183 erstellt: 30. Aug 2009, 21:27

Bionic66 schrieb:
ja, du mußt nur die Heisenberg-Kompensatoren aktivieren!


Der Heisenbergkompensator ist ein fiktives Instrument, welches in der Science-Fiction-Fernsehserie dazu dient, die heisenbergsche Unschärferelation zu überwinden. Er wurde von den Autoren der Serie erdacht, nachdem der Physiker Stephen Hawking bei einem Gastauftritt in der Fernsehserie monierte, dass der dort verwendete Transporterstrahl (Transporter-Beam) aufgrund der heisenbergschen Unschärferelation überhaupt nicht funktionieren könne.

Scherzkeks

Gruß Klaus
Bionic66
Inventar
#184 erstellt: 30. Aug 2009, 22:37
du meinst, meine antwort ist genauso "fiktiv",
wie jede andere antwort auf seine frage?

wenn du dich da mal nicht irrst!

aber: gut gegooglet, klugscheisser

gruß
Bionic
0xdeadbeef
Stammgast
#185 erstellt: 31. Aug 2009, 01:14

bricklayer_de schrieb:
Nochmal zum Thema Local and Global Dimming und ob es möglich wäre einen global "gedimmten" Fernseher,
wie den LE700 durch ein FW upgrade zu einem local "gedimmten" TV zu machen?
Steckt die Logic in der Software oder fehlt da die HW im Fernseher :?

Da fehlt nach menschlichem Ermessen die Hardware im Fernseher. Für jede dimmbare Zone braucht man eine regelbare Stromquelle. Für 128 Zonen braucht man 128 Stromquellen (mit Schaltreglern usw.) und für eine Zone nur eine. Letztendlich ist es genau dieser große Schaltungsaufwand (alles Leistungselektronik, die man nicht beliebig miniaturisieren kann), die LD so teuer macht.
bricklayer_de
Stammgast
#186 erstellt: 31. Aug 2009, 09:33
Aja...die Antwort gefällt mir schon besser.
Oder sollte ich sagen nicht


Merci


[Beitrag von bricklayer_de am 31. Aug 2009, 09:36 bearbeitet]
Walzing
Stammgast
#187 erstellt: 31. Aug 2009, 09:36
[quote]Ich würd gern nochmal eine oben gestellte Frage aufgreifen:

Wo - also in welcher Stadt, in welchem Saturn wurde denn der LE700 gesichtet? quote]

Den 32"er habe ich schon vor einer Woche bei Bening in Bremerhaven gesehen:
http://www.expert.de/expert/trader.action?id=2567

Bestellt ist der 46er auch schon. Nur leider noch nicht da.

cu
Walzing
TrapperKeeper
Stammgast
#188 erstellt: 31. Aug 2009, 10:13
Danke für die tech. Erklärung zu LD. Scheint also nicht nur Preistreiberei zu sein.
Saturn Tübingen hat den 32 er
andybna
Inventar
#189 erstellt: 31. Aug 2009, 19:14
hi

ware eben bei uns im media markt und hab dort den le700 in 32" gesehen, leider nur kurz zeit gehabt.

erster eindruck war das das design recht ansprechund war.....persönlicher eindruck natürlich.

und das bild sehr kontraststark war, wir waren zu zweit und waren uns was das angibg auch einig.

leider eben nur 32" und im hellen raum aber die farben und der kontrast machten einen sehr guten eindruck. bin am freitag auf der ifa und hoffe dort sie in allen größen und gut eingestellt anschauen zu können und auch bilder zu machen....geb hier dann mal bescheid
J488
Stammgast
#190 erstellt: 02. Sep 2009, 04:10
gibts schon irgendwo bilder zu dem tv?

haben die ein glossy oder mattes panel
Walzing
Stammgast
#191 erstellt: 02. Sep 2009, 08:12
Sicher gibts Bilder:
http://www.sharp.co....t/lc46le700e&bklist=

Ich glaube das Display war matt.

cu
Walzing
J488
Stammgast
#192 erstellt: 02. Sep 2009, 09:47
glauben oder wissen
fenrye
Inventar
#193 erstellt: 02. Sep 2009, 10:05
wenn ich das noch richtig weiß, haben die bei den amis ein glossy panel, aber wohl nicht ganz so extrem wie SAMSUNG!

da werden die bei uns sicher nicht matter werden!
YamahaDude
Stammgast
#194 erstellt: 02. Sep 2009, 10:51
Moin zusammen,

konnte gestern den 32" anschauen. Die Oberfläche des Panels ist ähnlich wie bei Sony's W5500-Serie. "Spiegelt" also etwas mehr als ein mattes Display.


[Beitrag von YamahaDude am 02. Sep 2009, 10:53 bearbeitet]
fenrye
Inventar
#195 erstellt: 02. Sep 2009, 11:21
ja, das gibt das wieder was ich bei den amis lesen konnte!
SM!LeY
Stammgast
#196 erstellt: 02. Sep 2009, 11:41
Ab wann soll denn der 52" verfügbar sein?
So langsam müssten denn ja auch Testberichte auftauchen.
fenrye
Inventar
#197 erstellt: 02. Sep 2009, 11:56
wenn das so weitergeht vermute ich mal irgendwann nach der IFA...also ende september anfang oktober...
bricklayer_de
Stammgast
#198 erstellt: 02. Sep 2009, 12:01
Bei den Amis gibt es ihn ja schon etwas länger,
nur hab ich bis jetzt da auch noch keinen Test gesehen
bricklayer_de
Stammgast
#199 erstellt: 02. Sep 2009, 12:42
Ich bin ja auch mal gespannt wann sich da was beim Preis bewegt?
Laut Sharp Seite ist der UVP 1.899 EUR
und wenn ich bei idealo schau dann sind wir nicht viel darunter 1.854,98 EUR (noch)
fenrye
Inventar
#200 erstellt: 02. Sep 2009, 14:49
ist beim 52er ja auch nicht anders...UVP 2299€ und amazon 2241€, alle anderen auch 2299€...da kann ich ihn echt im kleinen laden hier vor ort kaufen....
bricklayer_de
Stammgast
#201 erstellt: 02. Sep 2009, 15:32
Mich wundert bloß das es immer noch keine Tests von den Kisten gibt

Sind jetzt doch schon ein paar Wochen in USA zu haben...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SHARP LC-32/40/46LE600 mit LED-Backlight
celle am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  11 Beiträge
Sharp LC-52LE920
sequell am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  3 Beiträge
SHARP 2009, u.a. LED-BL (White LED), 100Hz, eingebaute BD-Player, XGen-Panel bis 60", DVB-C
celle am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  43 Beiträge
LCD Sharp 32'' LC-32GA5E LED Backlight
Gazza8 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  4 Beiträge
Neue Sharp Modelle 2009
Brooklyn am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  146 Beiträge
Sharp Lc-46x20e Panel deffekt!
Karakan am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  11 Beiträge
Hat die Sharp X20E Serie 100Hz Technik?
Korsar151 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  16 Beiträge
Sharp Aquos LC-40LE630E LED-TV und USB-Tastatur
cybermulle am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  3 Beiträge
Welcher Sharp LED hat ein mattes Display?
SizilianLaw am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
LC 37XL8E: Standby LED blinkt
canicula am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955