Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|

LE925E neues Sharp Topmodell

+A -A
Autor
Beitrag
chriskl79
Stammgast
#551 erstellt: 14. Jan 2011, 12:27
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann. So nun zum Problem, habe mir gestern den LE 925E in 46Zoll gekauft, ich wollten den TV dann über den mitgelieferten WLAN adapter ans Netz hängen, aber leider fehlt mir wie in der Anleitung beschrieben das Menü... laut Anleitung soll im Menü Setup, Bildeinstellungen, Netzwerk einstellungen sein aber genau diser fehlt mir... kennt jemand dises Problem??
MfG Chris
messerjogge1
Schaut ab und zu mal vorbei
#552 erstellt: 14. Jan 2011, 13:04

Brauche_Hilfe! schrieb:
Welche Einstellungen hast du in den drei Tagen
gemacht?

Stelle mal alles auf Standart bzw. Werkseinstellung (am LED)
zurück!


Wenn es zuerst ging, dann liegt es an den Einstellungen!

ok, das ist eine gute Idee....werd ich versuchen und berichten, DANKE....
Brauserer
Schaut ab und zu mal vorbei
#553 erstellt: 14. Jan 2011, 13:15
Hallo !

Also, war gestern auf die Schnelle, da ich weg musste.
Ich habe verschiedene Einstellungen für den Receiver versucht.
Ich habe die Frequenzen geändert 9000 bis 12000 usw.
Was ist denn die SNB Frequenz ?
Ich habe eine Sat-Anlage mit Multiswitch für 12 Teilnehmer.
Ich habe Anlage mit einem Sat und Bis zu 4 Sat auf Multiswitch ausporbiert.
Ich habe max etwas über 200 Sender die gefunden werden, die meisten sind 0815 Sender.
Die RTL Gruppe wird komplett nicht gefunden,DSF,Eurosport fehlen,N24 und N-TV usw. usw.
Auf dem Sat-Receiver in einem anderen Raum ist alles vorhanden, etwa 950 Sender werden gefunden.
Gehe ich richtig davon aus, dass ich bis zu 4 Sat auf Multiswitch wählen muss (habe die Schüssel auf Astra 19,2 eingestellt, ein Quattro LNB).
Welche Frequenzen muss ich einstellen ?
LNB-Frequenz (steht jetzt auf 9750/10600),SNB-Frequenz ?
Wiederholrate ?
22kHz Signal ?
Tonburst ?

Das komische ist das ich gestern Abend noch SAT 1 gesehen habe, wähle ich nun diesen Sender aus, so wird angezeigt nicht auf Sendung ???

Danke

Nachtrag: Habe jetzt mal das 22kHz Signal auf Band gestellt und siehe da, ich habe jetzt auch RTL und die anderen Fehlenden.
Allerdings findet der Receiver nur etwas über 300 Programme von über 1000 möglichen.


[Beitrag von Brauserer am 14. Jan 2011, 14:04 bearbeitet]
lxd
Stammgast
#554 erstellt: 14. Jan 2011, 13:16

chriskl79 schrieb:
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand helfen kann. So nun zum Problem, habe mir gestern den LE 925E in 46Zoll gekauft, ich wollten den TV dann über den mitgelieferten WLAN adapter ans Netz hängen, aber leider fehlt mir wie in der Anleitung beschrieben das Menü... laut Anleitung soll im Menü Setup, Bildeinstellungen, Netzwerk einstellungen sein aber genau diser fehlt mir... kennt jemand dises Problem??
MfG Chris

Hast du unter Setup/Optionen/Buchseneinstellung das Menü Dolby Digital? Wenn nicht, hast du vielleicht das gleiche Problem wie ich, dass das Menü bei manchen anders aussieht.
hellboy1
Stammgast
#555 erstellt: 14. Jan 2011, 14:00
Moin..zu Ghosting Hatte ja auch mal vor, den Sharp 60 Zöller zu holen...habe mich aber dann doch für den LG Plasma 60PX950 THX Panal entschieden..auch hier hatte ich Ghosting und unschärfen in dunklen Szenen bei Alice im Wunderland REAL3D..verschiedene Einstellungen ausprobiert..ohne Erfolg dann durch zufall die Einstellung lebhaftes Bild eingestellt...und siehe da hat mich das 3D Bild umgehauen...keine Unschärfen und minimal Ghosting Effekte...habe jetzt ICE AGE 3D, Alice im Wunderland 3D, Die Weihnachtsgeschichte 3D, Piranha 3D und natürlich AVATAR 3D gesehen und die Effekte kommen wie im Kino rüber...UNGLAUBLICH!!!!! Aber wie kommt das Auf Lebhaft wird bei mir am LG alles an Einstellungen hochgeschraubt zb.Dynam.Kontrast...Schwarzwert hoch..Schärfe hoch, Farben hoch...Farben auf BREIT gestellt...alle Bildverbesserer sind an...( bei normalen BD 2D sehe ich im THX Modus das ist alles aus...auch super)..ich glaube dem 3D Bild macht das gar nix aus, denn auch das typische Plasma Pixelrauschen ist im 3D Betieb kaum noch sichtbar... Nun weiß ich nicht wie der Sharp reagiert, wenn ihr alles an Bildverbesserer auf EIN stellt...Probiert das mal aus!!!

gruß
Brauche_Hilfe!
Inventar
#556 erstellt: 14. Jan 2011, 16:33
Habe schon die AV-Modi alle durch!
Die Farben sind mir teilweise zu überdreht, also
nichts anderes als ein Vorführmodus wie beim
Händler ich halte mich lieber an diese Einstellung:

by chromawash (AV-Forum)

Power Control
Power Saving> Off or Standard (both eliminate flickering)

Picture Settings
AV MODE> GAME or USER
Reset> Yes (you must select this prior to the others in this menu)
Backlight> -10 (you must select this prior to OPC)
Contrast> +27
Brightness> -3 (better viewing angle) or -2 (better shadow detail)
Color> +6
Tint> 0
Sharpness> +2 (improves faces, especially in standard broadcasts)

Advanced Settings
CMS-Hue
R> 0
Y> 0
G> 0
C> +12
B> -18
M> +22

CMS-Saturation
R> +20
Y> -5
G> 0
C> +14
B> -22
M> +14

CMS-Value
R> +15
Y> +15
G> +30
C> +19
B> +10
M> +16

Color Temp.
Color Temp.> Middle (you must select this prior to the others in this menu)
R> 0
G> 0
B> 0
R> +1
G> 0
B> 0

Motion Enhancement> Off (Motion Enhancement may wear out your TV faster, so use only as needed)
Active Contrast> Off
Gamma Adjustment> 0
Digital Noise Reduction> Off

Range of OPC (use these settings to control brightness, not Backlight or Brightness)
Max.> +1 (or set to a comfortable level during brightest scene)
Min.> -1 (set to -1 or -2 below Max.)

Picture Settings
OPC> On (if you change Backlight, OPC must be turned back on again)

In order of most to least degree of inaccuracy as well as relative occurrence, the affected shades are certain shades of:

1) yellow-green #1 (uncommon; darker)
2) cyan (scarce; undersaturated or greenish)
3) magenta (uncommon; undersaturated)
4) purple (scarce; bluish)
5) blue (scarce; purplish)
6) red-orange and skin tones (scarce; undersaturated or oversaturated [yellow light shining on skin tones tends to be oversaturated])
7) yellow (very scarce; greenish)
8) red (extremely scarce; undersaturated or oversaturated)
9) yellow-green #2 (extremely scarce; green subtracted)
10) dark black (extremely scarce; bluish)

lxd
Stammgast
#557 erstellt: 14. Jan 2011, 16:49

hellboy1 schrieb:
Moin..zu Ghosting Hatte ja auch mal vor, den Sharp 60 Zöller zu holen...habe mich aber dann doch für den LG Plasma 60PX950 THX Panal entschieden..auch hier hatte ich Ghosting und unschärfen in dunklen Szenen bei Alice im Wunderland REAL3D..verschiedene Einstellungen ausprobiert..ohne Erfolg dann durch zufall die Einstellung lebhaftes Bild eingestellt...und siehe da hat mich das 3D Bild umgehauen...keine Unschärfen und minimal Ghosting Effekte...habe jetzt ICE AGE 3D, Alice im Wunderland 3D, Die Weihnachtsgeschichte 3D, Piranha 3D und natürlich AVATAR 3D gesehen und die Effekte kommen wie im Kino rüber...UNGLAUBLICH!!!!! Aber wie kommt das Auf Lebhaft wird bei mir am LG alles an Einstellungen hochgeschraubt zb.Dynam.Kontrast...Schwarzwert hoch..Schärfe hoch, Farben hoch...Farben auf BREIT gestellt...alle Bildverbesserer sind an...( bei normalen BD 2D sehe ich im THX Modus das ist alles aus...auch super)..ich glaube dem 3D Bild macht das gar nix aus, denn auch das typische Plasma Pixelrauschen ist im 3D Betieb kaum noch sichtbar... Nun weiß ich nicht wie der Sharp reagiert, wenn ihr alles an Bildverbesserer auf EIN stellt...Probiert das mal aus!!!

gruß


tjaja, Usenext läßt grüssen ;-)
Mach doch mal den Test, dann weißte ob der wirklich beim Ghosting so gut ist:
http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=7636
-Crusader-
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 14. Jan 2011, 18:07
@ Brauche Hilfe!
ich habe mich die ganze Woche auch mit der Farbeinstellung befasst, Priorität hat für mich 2D Blu-ray.
Habe verschiedene Einstellungen von chromawash (AV-Forum)
ausprobiert, die konnten mich alle nicht so ganz überzeugen, da speziell Gesichter, Arme und Beine von Personen immer aussehen als kämen gerade nach 5 Stunden aus dem Solarium
Bei Hautfarben bin ich da sehr empfindlich, die müssen natürlich aussehen.

Ich habe dann einen ähnlichen Thread gefunden und die Einstellungen von shaddow 39 etwas angepasst.
http://www.avsforum....9450675#post19450675

Original:

AV Mode is User
Backlight is -3
Contrast is +30
Brightness is 0
Colour is -9
Tint is -2
Sharpness is +1

CMS settings are

Hue Saturation Value
R=+2 R=+10 R=+17
Y=+9 Y=+8 Y=+3
G=+8 G=+11 G=+29
C=+11 C=+15 C=+8
B=+12 B=-15 B=-21
M=-6 M=+5 M=+30

Colour temp = Mid High
R Gain(LO)+1
G Gain(LO)-3
B Gain(LO)0
R Gain(Hi)+3
G Gain(Hi)-9
B Gain(Hi)0

All other settings are set to off.

Meine Einstellungen (momentan)
Power Saving standard
OPC aus
AV Mode is User
Backlight is -5
Contrast is +33
Brightness is -3
Colour is -7
Tint is -2
Sharpness is +1

CMS settings are

Hue Saturation Value
R=+2 R=+10 R=+17
Y=+9 Y=+5 Y=+3
G=+8 G=+11 G=+28
C=+10 C=+15 C=+8
B=+9 B=-20 B=-30
M=-6 M=+5 M=+20

Colour temp = Mid High
R Gain(LO)+1
G Gain(LO)-3
B Gain(LO)0
R Gain(Hi)+3
G Gain(Hi)-9
B Gain(Hi)-2

Scanning Backlight: 200 hoch
Quad Pixel Plus: ein
Gamma: +1
Film Modus: Standard
Aktiver Kontrast: aus
Rauschunterdrückung: aus
OPC max +16 min -16

einziges Manko dabei ist, daß rot nicht ganz rot ist, etwas ins orangene übergeht...ich habe das noch nicht ganz raus...


[Beitrag von -Crusader- am 14. Jan 2011, 18:30 bearbeitet]
chriskl79
Stammgast
#559 erstellt: 14. Jan 2011, 19:14
@txd
habe jetzt mein Problem gefunden und gelöst... denke bei dir wird es das gleiche sein. Du musst auf TV schalten dann sind die Optionen da, habe meinen TV über einen Sat-Reiciver laufen über HDMI, und unter HDMI fehlen die Optionen.

@ All
trotzdem habe ich noch das Problem das wenn ich auf die NET taste drücke, kommt die Meldung dienst nicht verfügbar! Verbindng steht aber über WLAN. Kann mir da jemand helfen ??
lxd
Stammgast
#560 erstellt: 14. Jan 2011, 20:54

chriskl79 schrieb:
@txd
habe jetzt mein Problem gefunden und gelöst... denke bei dir wird es das gleiche sein. Du musst auf TV schalten dann sind die Optionen da, habe meinen TV über einen Sat-Reiciver laufen über HDMI, und unter HDMI fehlen die Optionen.

@ All
trotzdem habe ich noch das Problem das wenn ich auf die NET taste drücke, kommt die Meldung dienst nicht verfügbar! Verbindng steht aber über WLAN. Kann mir da jemand helfen ?? :(

Du bist der beste!!!!!! Das konnte mir keiner bisher erklären!
chriskl79
Stammgast
#561 erstellt: 14. Jan 2011, 21:55
Okay, freut mich wenn es jetzt bei dir läuft!! Aber was ist den nun mit meinem Problem ;-) wie bekomme ich das NET TV zu laufen?? Bekomme immer die Meldung Dienst nicht verfügbar!! Und nun?? Ach und kann man das Beleuchtete Sahrp und das Zeichen unten in der Mitte ausschalten?? Bitte nochmals um Hilfe...
hellboy1
Stammgast
#562 erstellt: 15. Jan 2011, 01:13

lxd schrieb:

hellboy1 schrieb:
Moin..zu Ghosting Hatte ja auch mal vor, den Sharp 60 Zöller zu holen...habe mich aber dann doch für den LG Plasma 60PX950 THX Panal entschieden..auch hier hatte ich Ghosting und unschärfen in dunklen Szenen bei Alice im Wunderland REAL3D..verschiedene Einstellungen ausprobiert..ohne Erfolg dann durch zufall die Einstellung lebhaftes Bild eingestellt...und siehe da hat mich das 3D Bild umgehauen...keine Unschärfen und minimal Ghosting Effekte...habe jetzt ICE AGE 3D, Alice im Wunderland 3D, Die Weihnachtsgeschichte 3D, Piranha 3D und natürlich AVATAR 3D gesehen und die Effekte kommen wie im Kino rüber...UNGLAUBLICH!!!!! Aber wie kommt das Auf Lebhaft wird bei mir am LG alles an Einstellungen hochgeschraubt zb.Dynam.Kontrast...Schwarzwert hoch..Schärfe hoch, Farben hoch...Farben auf BREIT gestellt...alle Bildverbesserer sind an...( bei normalen BD 2D sehe ich im THX Modus das ist alles aus...auch super)..ich glaube dem 3D Bild macht das gar nix aus, denn auch das typische Plasma Pixelrauschen ist im 3D Betieb kaum noch sichtbar... Nun weiß ich nicht wie der Sharp reagiert, wenn ihr alles an Bildverbesserer auf EIN stellt...Probiert das mal aus!!!

gruß


tjaja, Usenext läßt grüssen ;-)
Mach doch mal den Test, dann weißte ob der wirklich beim Ghosting so gut ist:
http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=7636
Ghosting hat man oder nicht Ich habe kein Ghosting mehr ..Plasma ist da einfach 1000mal besser, ist einfach geschaffen für 3D...mein Nachbar hat den Samsung 55 8790...ein schönes Gerät, aber bei 3D kein Vergleich zu meinem LG...und solange Panasonic weiter auf Plasma setzt ( jetzt wo die PIONEER Leute bei denen sind )bleibe ich auch dabei...leider war der Pana 65 VT20 zu teuer, sonst hätte ich ihn gekauft...aber jedem das Seine... weiter viel Spass mit dem LED...
Brauche_Hilfe!
Inventar
#563 erstellt: 15. Jan 2011, 10:34
Ghosting habe ich mit meinem Sharp 52le822e auch nicht mehr!

Den Pana 55 VT 20 hatte ich auch, der konnte bei Fußballspielen die weißen Seitenlinien auf dem Fußballfeld nicht richtig darstellen (unterbrochen Linien - - - - - )!
Die Farben waren mir auch ein wenig zu ausgewaschen, deshalb hab ich mich für den Sharp entschieden.


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 15. Jan 2011, 11:53 bearbeitet]
hellboy1
Stammgast
#564 erstellt: 15. Jan 2011, 15:57

Brauche_Hilfe! schrieb:
Ghosting habe ich mit meinem Sharp 52le822e auch nicht mehr!

Den Pana 55 VT 20 hatte ich auch, der konnte bei Fußballspielen die weißen Seitenlinien auf dem Fußballfeld nicht richtig darstellen (unterbrochen Linien - - - - - )!
Die Farben waren mir auch ein wenig zu ausgewaschen, deshalb hab ich mich für den Sharp entschieden.
;)

Der 822 ist doch gar kein 3D TV ,Ghosting im 2D Betrieb wäre ja auch der Hammer...hier geht es um 3D Geräte!!!!
hellboy1
Stammgast
#565 erstellt: 15. Jan 2011, 16:05

hellboy1 schrieb:

Brauche_Hilfe! schrieb:
Ghosting habe ich mit meinem Sharp 52le822e auch nicht mehr!

Den Pana 55 VT 20 hatte ich auch, der konnte bei Fußballspielen die weißen Seitenlinien auf dem Fußballfeld nicht richtig darstellen (unterbrochen Linien - - - - - )!
Die Farben waren mir auch ein wenig zu ausgewaschen, deshalb hab ich mich für den Sharp entschieden.
;)

Der 822 ist doch gar kein 3D TV ,Ghosting im 2D Betrieb wäre ja auch der Hammer...hier geht es um 3D Geräte!!!! ;)
Panasonic 55 Zoll gibt es nicht...wenn man einmal den Pana 65 VT20 zu Hause gesehen hat...Guter Freund hat einen..auch im Heimkino ( nur dunkel ), dann glaubt man das nicht, was der für ein Bild zaubert..vor allen 3D Aber wie gesagt der Sharp war damals der einzige der mir gefiel von den LED TV`s...
Brauche_Hilfe!
Inventar
#566 erstellt: 15. Jan 2011, 16:45
Tschuldigung 50", aber deshalb hab ich immer noch kein Ghosting und keine unterbrochenen Aussenlinien beim Fußball und keine ausgewaschenen Farben.

Aber wer es mag.

James-88
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 15. Jan 2011, 17:30
hallo an alle ich habe den sharp le924 kann mir einer eine vernümftige bildeinstlung fürs digitales fernsehen über kabel posten? wäre sehr dankbar.
lxd
Stammgast
#568 erstellt: 15. Jan 2011, 18:34

Brauche_Hilfe! schrieb:
Tschuldigung 50", aber deshalb hab ich immer noch kein Ghosting und keine unterbrochenen Aussenlinien beim Fußball und keine ausgewaschenen Farben.

Aber wer es mag.

:angel

Aha, kein ghosting bei 2d und du hast auch kein Einbrennen und der kostet kaum Sprit, richtig?
Brauche_Hilfe!
Inventar
#569 erstellt: 15. Jan 2011, 18:44
Stimmt genau!
LDaniele
Neuling
#570 erstellt: 16. Jan 2011, 03:03
Hallo 925-Fan-Gemeinde

Habe soeben diesen - wie ich finde - super informativen und unabhängigen Test gefunden. Ist für alle gedacht, die sich bisher nicht sicher waren, ob Sie zuschlagen sollen...mich eingeschlossen.

Habe jetzt ewig (über 1 Jahr) mich sehr sehr schwer getan, einen neuen TV zu finden, da ich eigentlich mit meinem 32" Samsung sehr zufrieden bin. Aber nach diesem Test wurden meine letzten Zweifel beseitigt und ich werde wohl bald stolzer Besitzer eines LC-46LE925 sein

Cine4Home - LE925E Testbericht
Franny
Hat sich gelöscht
#571 erstellt: 16. Jan 2011, 10:33
Also mich hat dieser Test eher abgeschreckt zu kaufen. Ich kannte ihn bereits und habe nun den lG LW6500 zu meinem Favoriten erkoren. Denn schon alleine die Tatsache, dass man mit der FB genau zielen muss, ist ein absolutes "No Go". Glaubts mir, das nervt mit der Zeit ungemein. Selbst bei meinen Tests im MM & Co habe ich mich darüber schon geärgert. Und dass man genau mittig sitzen muss ist ein weiteres K-O-Kriterium. Ganz zu schweigen davon, dass der Sharp bei weitem nicht den 3D-Effekt hat, wie z.B. Samsung. Objekte kommen hier nicht so weit aus dem TV, wie bei den Samsungs. Und bei den neuen, passiven LG soll dies, laut einem Video von Focus, noch besser sein. Hier spricht man zu ersten mal von echtem 3D.

Ich jedenfalls bin weg von dem Gerät und freue mich schon auf den LW6500 mit passiven Brillen und 3D wie man es vom Kino her gewohnt ist. Und das alles TÜV-Zertifiziert für flimmerfreies Bild. Außerdem will LG die Geräte zum Preiskampfsegment auf den Markt bringen.
Logitec
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 16. Jan 2011, 12:43

LDaniele schrieb:
Hallo 925-Fan-Gemeinde

Habe soeben diesen - wie ich finde - super informativen und unabhängigen Test gefunden. Ist für alle gedacht, die sich bisher nicht sicher waren, ob Sie zuschlagen sollen...mich eingeschlossen.

Habe jetzt ewig (über 1 Jahr) mich sehr sehr schwer getan, einen neuen TV zu finden, da ich eigentlich mit meinem 32" Samsung sehr zufrieden bin. Aber nach diesem Test wurden meine letzten Zweifel beseitigt und ich werde wohl bald stolzer Besitzer eines LC-46LE925 sein

Cine4Home - LE925E Testbericht


Danke für den Testbericht!

Ich habe auch ein deutsches Modell seit 22.12.2010 und bin sehr zufrieden mit dem hellen, kontrastreichen Bild, ich habe auch nach wie vor kein Clouding feststellen können!
roft
Inventar
#573 erstellt: 16. Jan 2011, 13:00

chriskl79 schrieb:
wie bekomme ich das NET TV zu laufen?? Bekomme immer die Meldung Dienst nicht verfügbar!! Und nun?? Ach und kann man das Beleuchtete Sahrp und das Zeichen unten in der Mitte ausschalten??

TV SAT einstellen und Nettaste drücken, Vertragsbedingungen mehrmals bestätigen - Apps klicken,

im "Menü" kann die Uhr und die untere Beleuchtung ein- oder ausgeschaltet werden,
Logitec
Ist häufiger hier
#574 erstellt: 16. Jan 2011, 14:39
Mal was anderes, mein Sharp hat sich gerade eben einfach ausgeschalten!

Das ist jetzt schon das vierte Mal passiert innerhalb der letzten 10 Tage!

Kann da jemand was dazu sagen?

Der TV wird jedenfalls nicht zu heiß oder so!
Brauche_Hilfe!
Inventar
#575 erstellt: 16. Jan 2011, 15:21
Das macht er in der Regel, wenn man ihm nicht sagt, dass er sich alle 3 Stunden nicht ausschalten soll!


"Setup" dann "Eco" dann "Auto System aus" (einschalten, wenn er sich nach 3 Stunden Inaktivität automatisch abschalten soll.)

Auf "Aus" schaltet er sich nach 3 Stunden Inaktivität auch nicht mehr aus!

Nur ne Energiesparmaßnahme.



5 Minuten bevor er sich abschaltet bringt er im Minutentakt ne Meldung, dass er sich abschaltet!!!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 16. Jan 2011, 15:28 bearbeitet]
Logitec
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 16. Jan 2011, 16:13

Brauche_Hilfe! schrieb:
Das macht er in der Regel, wenn man ihm nicht sagt, dass er sich alle 3 Stunden nicht ausschalten soll!


"Setup" dann "Eco" dann "Auto System aus" (einschalten, wenn er sich nach 3 Stunden Inaktivität automatisch abschalten soll.)

Auf "Aus" schaltet er sich nach 3 Stunden Inaktivität auch nicht mehr aus!

Nur ne Energiesparmaßnahme.



5 Minuten bevor er sich abschaltet bringt er im Minutentakt ne Meldung, dass er sich abschaltet!!!



Danke, diese Einstellung war mir bekannt, aber was heißt "Inaktivität"? Wenn ich nicht davor sitze?

Der TV hat sich aber auch schon mal nach 15 Minuten ausgeschalten, wollte Lautstärke regeln, der Fernseher hat aber nicht reagiert und plötzlich "zack" hat er sich ausgeschaltet!

Ich werd das mal weiter beobachten!
Brauche_Hilfe!
Inventar
#577 erstellt: 16. Jan 2011, 17:21
Inaktivität= das nicht drücken einer Taste auf der Fernbedienung.
Ich benutze die Ferbedienung des Sharp nicht einmal zum einschalten, bei mir läuft alles über die Fernbedienung
meines Kabelreceivers!
lxd
Stammgast
#578 erstellt: 16. Jan 2011, 17:31

Brauche_Hilfe! schrieb:
Inaktivität= das nicht drücken einer Taste auf der Fernbedienung.
Ich benutze die Ferbedienung des Sharp nicht einmal zum einschalten, bei mir läuft alles über die Fernbedienung
meines Kabelreceivers!
;)

Ich benutze ne harmony One und habe garkeine probs. Kann sogar auf die wand hinter mir zeigen.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#579 erstellt: 16. Jan 2011, 19:06
Die Harmony hatte ich auch mal im

Auge, hab aber dann die von Philips genommen.

Möglichweise liegt es ja auch an der Abstimmung mit der Harmony?

Einfach die Lautstärketasten noch mal neu belegen!

Kennt die Harmony den neuen 925 er schon?


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 16. Jan 2011, 19:08 bearbeitet]
chriskl79
Stammgast
#580 erstellt: 16. Jan 2011, 21:52
Hallo nochmal, also habe es über Sat,TV versucht aber wenn ich NET drücke kommt trotzdem "Dienst nicht Verfügbar"!! So ein Mist... was kann ich noch tun um über WLAN ins Netz zu kommen?? Ach und kann man den Schwarz wert noch erhöhen?? Hatte einen LG LE8500 und die Schwarz werte waren schon besser als die vom Sharp, dafür macht der Sharp das defentiv bessere Bild!! Gibt es eine möglichkeit den schwarz wert zu erhöhen?? Grade bei den schwarzen Balken unten und oben sieht man doch eher Grau als Schwaz (fast schwarz...)!
lxd
Stammgast
#581 erstellt: 16. Jan 2011, 22:57

Brauche_Hilfe! schrieb:
Die Harmony hatte ich auch mal im

Auge, hab aber dann die von Philips genommen.

Möglichweise liegt es ja auch an der Abstimmung mit der Harmony?

Einfach die Lautstärketasten noch mal neu belegen!

Kennt die Harmony den neuen 925 er schon?
;)

Ich wiederhole für die, die nicht lesen, ich habe mit der harmony garkeine probleme!!! Natürlich kann die one den le925
messerjogge1
Schaut ab und zu mal vorbei
#582 erstellt: 17. Jan 2011, 13:20
Hallo,
ich hatte unter #532 schon von meinen Problemen mit meinem neuen Sharp erzählt.
Da ich das ganze WE Zeit hatte, möchte jetzt mal über die Erfahrungen die ich mit diesem Gerät gemacht habe berichten!
Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgespielt und bin zu diesem (meinem) Ergebnis gekommen:
-Vom Bild her gibt es wohl z.Zt. keinen Fernseher der in der Schärfe besser ist!
-Nach neun Tagen knackt (??Einfahren??) das Gerät an der Rückseite noch immer so laut, daß es beim schauen richtig stört.
-sehr störende Bewegungsunschärfe (Nachziehen) meist bei Filmen (schnelle Kameraführung, schnelle Bewegungen der Darsteller), komischerweise nicht bei Sportübertragungen (Fußball=Super), wo man dies vielleicht noch erwartet hätte! Meine Hoffnung hier ist, daß dies mit einer neuen Software beseitigt wird, was man eigentlich bei so einem teuren Gerät erwarten sollte!
-SD Bild ist OK
-Crusader-
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 17. Jan 2011, 13:46

messerjogge1 schrieb:
Hallo,
-Nach neun Tagen knackt (??Einfahren??) das Gerät an der Rückseite noch immer so laut, daß es beim schauen richtig stört.
-sehr störende Bewegungsunschärfe (Nachziehen) meist bei Filmen (schnelle Kameraführung, schnelle Bewegungen der Darsteller), komischerweise nicht bei Sportübertragungen (Fußball=Super), wo man dies vielleicht noch erwartet hätte! Meine Hoffnung hier ist, daß dies mit einer neuen Software beseitigt wird, was man eigentlich bei so einem teuren Gerät erwarten sollte!
-SD Bild ist OK


Hi,
meiner knackt auch (noch) hoffe, das gibt sich.

Die Bewegungsuschärfe (bei schnellen Szenen)stört mich auch besonders wenn ich Blu-rays gucke, da war mein alter Toshiba 47ZV635D besser. Hoffe da auch auf ein Firmware Update.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#584 erstellt: 17. Jan 2011, 14:10

lxd schrieb:

Brauche_Hilfe! schrieb:
Die Harmony hatte ich auch mal im
images/smilies/insane.gif
Auge, hab aber dann die von Philips genommen.

Möglichweise liegt es ja auch an der Abstimmung mit der Harmony?

Einfach die Lautstärketasten noch mal neu belegen!

Kennt die Harmony den neuen 925 er schon?
;)

Ich wiederhole für die, die nicht lesen, ich habe mit der harmony garkeine probleme!!! Natürlich kann die one den le925


Zitat:
"""wollte Lautstärke regeln"""", der Fernseher hat aber nicht reagiert und plötzlich "zack" hat er sich ausgeschaltet!
chriskl79
Stammgast
#585 erstellt: 17. Jan 2011, 15:42
Bitte um Hilfe, wenn ich die NET Taste drücke kommt die Meldung "Dienst nicht Verfügbar"!! So ein Mist... was kann ich noch tun um über WLAN ins Netz zu kommen?? Ach und kann man den Schwarz wert noch erhöhen?? Hatte einen LG LE8500 und die Schwarz werte waren schon besser als die vom Sharp, dafür macht der Sharp das defentiv bessere Bild!! Gibt es eine möglichkeit den schwarz wert zu erhöhen?? Grade bei den schwarzen Balken unten und oben sieht man doch eher Grau als Schwaz (fast schwarz...)!
Brauche_Hilfe!
Inventar
#586 erstellt: 17. Jan 2011, 15:51
Hast du einen eigenen Kabel oder Satelittenreceiver?

Du musst über die Receiver des Sharp gehen?
chriskl79
Stammgast
#587 erstellt: 17. Jan 2011, 16:21
Hallo, ich benutze ein Sat-Receiver warum muss ich über den Receiver des Sharp gehen?? Bzw was hilft mir das?? Hoffe die Frage war an mich gestellt @ brauche Hilfe. MfG chris
roft
Inventar
#588 erstellt: 17. Jan 2011, 16:50
.... wurde weiter oben schon beantwortet, beim Sharp muss der SAT Receiver eingestellt sein - steht auch in der BA!

Es besteht trotz Netzwerk ein Zusammenhang zwischen Sharp SAT Receiver und NET TV!


[Beitrag von roft am 17. Jan 2011, 16:52 bearbeitet]
chriskl79
Stammgast
#589 erstellt: 17. Jan 2011, 16:59
Das bedeutet ich kann kein NET TV nutzen solange ich einen Externen Sat-Receiver benutzte?? Das wäre dann nicht so toll... kannst du mir vielleicht auch die Frage beantworten ob man die Schwarzwerte verändern kann??
Lance65
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 17. Jan 2011, 18:39
Hallo Leute.

So habe heute mit einem Sharp Techniker gesprochen wegen der schlechten Ausleuchtung meines 60 Zoll.
Die Antwort lautet so.

Damit müssen wir Leben. Es ist halt nur ein Edge-LED und das Problem habe sie alle.

Es ist technisch nicht möglich die Ausleuchtung perfekt zu fertigen.
Das ist ein Manko der technik.

Also wer damit nicht zufrieden ist muß in im Netz kaufen und dann kann man in wieder während der 14 tägigen Frist umtauschen oder man behält in und akzeptiert es.
Oder auf ein Plasma umsteigen.

Gruß Lance
Logitec
Ist häufiger hier
#591 erstellt: 17. Jan 2011, 19:30

messerjogge1 schrieb:
Hallo,
ich hatte unter #532 schon von meinen Problemen mit meinem neuen Sharp erzählt.
Da ich das ganze WE Zeit hatte, möchte jetzt mal über die Erfahrungen die ich mit diesem Gerät gemacht habe berichten!
Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgespielt und bin zu diesem (meinem) Ergebnis gekommen:
-Vom Bild her gibt es wohl z.Zt. keinen Fernseher der in der Schärfe besser ist!
-Nach neun Tagen knackt (??Einfahren??) das Gerät an der Rückseite noch immer so laut, daß es beim schauen richtig stört.
-sehr störende Bewegungsunschärfe (Nachziehen) meist bei Filmen (schnelle Kameraführung, schnelle Bewegungen der Darsteller), komischerweise nicht bei Sportübertragungen (Fußball=Super), wo man dies vielleicht noch erwartet hätte! Meine Hoffnung hier ist, daß dies mit einer neuen Software beseitigt wird, was man eigentlich bei so einem teuren Gerät erwarten sollte!
-SD Bild ist OK



Das Problem mit den Unschärfen hatte ich auch, Abhilfe hat hier die Deaktivierung vom Film-Mdous geschaffen (Setup, Bild, Weiterführend, Film MOdus AUS)!
-Crusader-
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 17. Jan 2011, 20:14
Hallo Lance,

ich bin zufrieden mit der Ausleuchtung.
Kannst du mal beschreiben, wie das denn bei dir aussieht...möglicherweise fällt es mir ja auch nicht auf

Im Posting #408 hier, schreibst du von Einstellungen die im aktuellen HD+TV Heft stehen, könntest du die bitte posten? (Farbeinstellungen)

Hallo Logitec,

Film-modus werde ich mal ausschalten.

Gruß
Crusader


[Beitrag von -Crusader- am 17. Jan 2011, 21:05 bearbeitet]
Lance65
Ist häufiger hier
#593 erstellt: 17. Jan 2011, 22:58
Hallo crusader , hier die Daten aus der HDTV. Allerdings für den 46 Zoll. Wie man auf der Barusch Internetseite erkennen kann ist die Einstellung unterschiedlich von 46 zu 60 Zoll.
LC-46LE925E
AV Modus : Film
OPC: je nach Wunsch
Hintergr.:je nach Wunsch
Kontrast:31
Helligkeit:0
Farbe:0-5
Schärfe:+2
Farbeinst.-Farbton: alles 0
Farbeinst.-Farbwert:0
Farbtemperatur: Tief,alles 0
Scanníng Backlight:Hoch oder scan
Quad-Pixel Plus: Aus
Gamma: 0
Film-Modus: Aus oder fortgeschritten
Aktiver Kontrast: Aus
Rausunterdrückung: Aus
Schwarz/Weiß : Aus
OPC-Bereich : je nach Wunsch

Gruß Lance
Markus_No16
Schaut ab und zu mal vorbei
#594 erstellt: 18. Jan 2011, 10:26
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei Euch zum Thema UMSCHALTZEITEN ( = "zappen") erkundigen. Auf Testseiten im Netz habe ich quantitative Angaben von 4-5 Sekunden gelesen, was ich nicht glauben mag (und doch befürchte). Ist es so schlimm?
Darf ich fragen, WIE lange Eure Zeiten denn tatsächlich sind?

Am meisten interessiert mich unverschlüsseltes DVB-C, denn ich habe den Genuss von uncodiertem DVB-C auf meinem Kabelnetz und hoffe, dass vor allem das Nicht-Decodieren Zeit spart. Meine Vantage 7100C Settop-Box schaffts auf jedem Fall in weniger als 1s, von HD-zu-HD Kanal in weniger als 2 Sekunden.

Ein Teilnehmer in diesem Forum berichtete mir folgendes:

"... Ich habe Satellit und komme auf folgende Umschaltzeiten:
- Von privaten Sendern einen hoch / runter bei SD ca. 3 sek.
- Mittels Tastatur (von z.B. 5 auf 2) ca. 5 sek. 2 ist bei mir ZDF HD.
- Von HD zu HD (ARD zu ZDF) ca. 4 sek."


Kann man das allgemein bestätigen?

Viele Grüsse aus Zürich,
Markus
hans41
Neuling
#595 erstellt: 18. Jan 2011, 10:54
Hallo Leute,
habe meinen LC-60LE925 seit gestern in Betrieb, ich muß sagen das ich bisher sehr zufrieden bin.
Ein Problem habe ich dennoch wenn es über haubt eines ist, habe den TV über einen HD+Receiver laufen und an der HDMI 1
buchse angeschlossen nun habe ich ständig die Eingangsquelle oben recht in der Bildschirmecke mit HDMI 1.
Kann man diese denn ausblenden.
Mit dem Bild habe ich keine Probleme, habe diese so gelassen wie der TV angeliefert wurde.
Vieleicht bin ich nicht so verwöhnt den der TV hat ein extrem besseres Bild als unser 5 Jahre alter Sharp LCD.

Gruß
hans41
Neuling
#596 erstellt: 18. Jan 2011, 10:59
Noch etwas die Umschaltzeiten kann ich bestätigen.
Na ja war schon erstmal eine Umstellung, ich denke mann gewöhnt sich wohl daran.
Der Mensch ist ein gewohnheitstier.

Gruß
dortmunder23
Stammgast
#597 erstellt: 18. Jan 2011, 11:48

hans41 schrieb:
Hallo Leute,
habe meinen LC-60LE925 seit gestern in Betrieb, ich muß sagen das ich bisher sehr zufrieden bin.
Ein Problem habe ich dennoch wenn es über haubt eines ist, habe den TV über einen HD+Receiver laufen und an der HDMI 1
buchse angeschlossen nun habe ich ständig die Eingangsquelle oben recht in der Bildschirmecke mit HDMI 1.
Kann man diese denn ausblenden.
Mit dem Bild habe ich keine Probleme, habe diese so gelassen wie der TV angeliefert wurde.
Vieleicht bin ich nicht so verwöhnt den der TV hat ein extrem besseres Bild als unser 5 Jahre alter Sharp LCD.

Gruß



oben rechts auf der FB mit der "i+" Taste kannst du das ausblenden
roft
Inventar
#598 erstellt: 18. Jan 2011, 17:15
Das die Umschaltzeiten länger sind liegt daran - das immer die Senderauflösung mit umgeschaltet wird,

576 zu 576 geht schneller - als 576 zu 1080 oder zu 720 - dauert länger - eigentlich logisch,

sprich: SD zu SD Sender gehen zügig - SD zu HD Sender gehen langsam - HD Sender zu HD Sender mit verschiedenen Auflösungen gehen mittel,

es gibt keine feste Ausgabeauflösung wie zB. bei einem externen SAT Receiver!


[Beitrag von roft am 18. Jan 2011, 17:19 bearbeitet]
chriskl79
Stammgast
#599 erstellt: 18. Jan 2011, 20:07
Guten Abend, gibt es den niemanden der seinen Sahrp LE 925E über WLAN angeschlossen hat?? Bei mir Funktioniert leider NET TV immer noch nicht... egal welcher Receiver oder welches Programm
Was kann ich noch tun?? Bitte mal wieder um Hilfe...

roft
Inventar
#600 erstellt: 18. Jan 2011, 20:55
Genau nach der BA Seite 56 vorgehen,

es funktioniert nur mit dem beiliegenden Wlan Adapter,

die Reichweite ist begrenzt,

NETTV funktioniert nur, wenn der interne Sharp SAT Receiver aktiviert ist und eine Netzverbindung vorhanden ist!
chriskl79
Stammgast
#601 erstellt: 18. Jan 2011, 21:01
Also Netzwerk Verbindung steht, aber laut Reichweite ist nur ein Balken grün... trotzdem Funktioniert es nicht... die von Sharp sagen es muss auch mit einem Externen Sat-Receiver gehen... aber es geht nicht... habe es trotzdem mit dem über den Internen Sat-Receiver versucht aber nix... was kann ich noch tun
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE925E Bildwerte und Einstellungen
abotta am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  2 Beiträge
Wie Untertitel von MKV anzeigen lassen? LE925E
saker am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  6 Beiträge
Gibt's Neues von Sharp?
Trickymaster am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  2 Beiträge
Sharp 80X500A - neues "Monster" ?
duno am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  3 Beiträge
Sharp 42X20E - Neues Update 1.54 funktioniert nicht :(
Stormmaster am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Sharp MiniLED
Ralf65 am 29.06.2021  –  Letzte Antwort am 26.10.2021  –  5 Beiträge
Sharp Vs. Sharp
Duke1900 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  10 Beiträge
Sharp Xd1e 42 Transportieren
Buakaw am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge
Geruchsentwicklung Sharp LC-37XL8E
charly48 am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  6 Beiträge
Sharp LC60LE830 VS Sharp LC60LE925
hannes456 am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.401