Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der Sharp LC-60LE635E Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Andy241
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 23. Dez 2011, 14:07
Will mal was ganz anderes wissen, wer von euch betreibt den eine Festplatte am Sharp fürs Timeshift?!?!
Wenn ich meine 3,5" an den Sharp hängt, fragt er zwar, für was ich die benutzen will, aber wenn ich auf Timeshift geh, sagt er die ist nicht kompatibel!!!
Würde mich interessieren, welche man dann benutzen kann!

P.s. hat sich erledigt, hab grad gelesen, dass HDD nicht für den Timeshift gehn, also muss ein USB-stick dran, mit min 1GB


[Beitrag von Andy241 am 23. Dez 2011, 14:40 bearbeitet]
onedance
Stammgast
#152 erstellt: 23. Dez 2011, 23:39
Jo Andy, den Versuch hatte ich ganz zu Beginn auch gestartet, geht eben nicht. Hab einen Stick mit 32GB gekauft, jetzt ist alles gut.

A.
ComerII
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 24. Dez 2011, 14:37
Moin Leutz,

gestern war der Techniker da. Wegen dem "Clouding" gibts nen neues Panel und wegen dem "nich richtig" funktionierendem AquosNet gibts nen neues Board.

Oder gleich nen neues Gerät, mal sehn wie Sharp entscheidet.

Also ruhige Weihnachten usw. usw.

Gruß
-ghost-
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 26. Dez 2011, 14:23
Tach zusammen,

seit gut einer Woche kann ich das Gerät nun auch mein Eigen nennen.

Ein paar Fragen habe ich aber dennoch, die man mir hier vielleicht beantworten kann.


1. Ich habe das Gerät via Lan-Kabel angeschlossen - das funktioniert soweit auch alles einwandfrei.
Beinahe alle Streaming-Portale bzw. Mediatheken funktionieren. Bei der ARD-Mediathek erhalte ich immer die Meldung "Clip-Ressource konnte nicht geladen werden".
Funktioniert das Portal bei jemandem?
Die einzele Tagesschau-App tut ihren Dienst.


2. Lässt sich der TV so einstellen, dass er nicht nur auf die HDMI-Quelle schaltet, sobald ein Signal anliegt, sondern, dass er sich überhaupt einschaltet, falls er "aus" war und nun ein HDMI-Signal anliegt? (ähnlich wie früher beim Scart-Anschluss)


3. Kann man einen USB3-Stick an das Gerät anschließen, auch wenn man nicht von den höheren/schnelleren USB3-Spezifikationen profitieren würde?
Die Schreibleistung ist bei den USB3-Medien in den meisten Fällen höher als bei gleich teuren USB2-Sticks.

4. Gibt es eine kabellose Tastatur, die man zum Surfen verwenden könnte?
Ich habe eine Logitech mit Unifying-Empfänger erfolglos getestet.

Danke,

-ghost-
MacGreg
Neuling
#155 erstellt: 26. Dez 2011, 20:14
60LE635E Clouding

...eigentlich hab ich ihn gekauft, weil er relativ wenig zu clouding neigen soll - kenn ich schon von meinem Samsung 46" C-Serie -

hmmm ... hätt ja auch klappen können
onedance
Stammgast
#156 erstellt: 26. Dez 2011, 20:38
Oha, so schlimm ist das bei mir nicht,,,

Da mußt Du reklamieren!

A.
Genesiss
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 26. Dez 2011, 21:20
hi ja gut so schauts bei mir auch aus, aber nur wenn man den sharp aufdreht und kein signal einspielt.
sobald man bluray oder dvd oder was auch immer einspielt sieht man nix mehr davon, ganz im gegenteil schwarz ist dann echt ein sehr sattes schwarz... versteh überhaupt nicht die aufregung......
Genesiss
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 27. Dez 2011, 18:49
hi ich hab mal einen frage, ich kann bei meinen sharp keine stream movies abspielen, movie2k geht auch nicht..ist das bei euch auch so? hat jemand einen tipp!? mfg


[Beitrag von Genesiss am 28. Dez 2011, 16:45 bearbeitet]
shark01
Neuling
#159 erstellt: 28. Dez 2011, 00:31
Habe heute so einen 60" Sharp gekauft und ihn mit HDMI an das digital-TV via die Cablecom-Setup-Box angeschlossen (Schweiz). Das Bild ist nun so etwas von schlecht (körnig, wolkig z.B. beim Fussball um die Spieler herum, bei schnelleren Bildbewegungen kommt der Bildaufbau nicht mehr mit (grössere Vierecke)), hoffe sehr dass mir da jemand helfen kann, ansonsten fliegt das Teil ganz schön schnell wieder raus. Im Vergleich zu meinem Samsung 50" Plasma ein Rückschritt. Echt schlechtes Bild, jetzt aber schön gross in 60"! Hat jemand Erfahrung mit dieser Konfig? Danke für Feedback!
Son-Goku
Inventar
#160 erstellt: 28. Dez 2011, 00:40
hi

hast du die settop box auf 720p oder 1080i eingestellt
das gibts zb bei meiner swisscom box.dadurch ist das bild wesentlich besser geworden

ansonsten schau auch mal hier und übernimm die werte vom eintrag 3 in diesem thread


http://www.hifi-foru...m_id=140&thread=2474

gruss
mario


[Beitrag von Son-Goku am 28. Dez 2011, 00:45 bearbeitet]
shark01
Neuling
#161 erstellt: 28. Dez 2011, 19:22
Danke Mario Son-Goku, hast mir recht geholfen, sieht schon besser aus. Taste mich langsam an ein gutes Bild heran, liegt vermutlich mehr an mir als am Sharp... Gruss!
Dobermann0812
Stammgast
#162 erstellt: 29. Dez 2011, 19:11
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch. In den nächsten Tagen erhalte ich auch einen
Sharp. Da ich leider mit DVB-T gucken muss (will) und wir keine Dachantenne haben würde
ich gerne wissen was ich für eine Antenne an den TV anschließen kann.

Ich habe hier zur Zeit eine aktive mit eigenem Netzteil. Kann ich diese weiterverwenden oder
muss ich mir eine passive zulegen?

In ca. 1-1,5 Jahren habe wir hier DVB-S daher lohnt es sich für mich nicht mehr einen
Vertrag für Kabel-Digital oder dergleichen abzuschließen.
Den externen Receiver möchte ich nicht mehr verwenden sondern den integrierten.

Viele Grüße

Dobermann
ZABEK
Stammgast
#163 erstellt: 30. Dez 2011, 02:40
Hallo !

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie der Lochabstand für die Wandhalterung ist?
Life69
Neuling
#164 erstellt: 30. Dez 2011, 16:11
Hallo Nutzer des Sharp LC-60LE635E,
habe mittlerweile das zweite Gerät mit dem gleichen Fehler mit dem Ton der sich wie folgt bemerkbar macht:
Also, wenn ich das Gerät in gange habe, ist ständig deutlich ein Rauschen und Blubbern(schwer zu erklären) aus den Lautsprechern zu hören. Macht man den Ton ganz aus ist natürlich alles absolut still. Sobald ich den Ton nur auf die erste Stufe mache und es sich in der Sendung etwas tut(Gerede, Musik etc.) ist dieses rauschen zu hören. Ist in der Sendung nichts an Ton zu hören, weil sich z.B in dem Film oder der Sendung nichts tut, ist auch alles still, aber sobald nur der geringste Laut aus der Sendung zu hören ist, rauscht es wieder kräftig. Ist so als wenn sich irgendwelche Nebengeräusche mit in die Wiedergabe mischen. Das Nervt ohne Ende und ist deutlich zu hören da sich der ganze Raum mit dem Rauschen füllt. Es ist ständig eine Unruhe im Raum.

Habe schon diverse Signalquellen getestet, BlueRay, DVD, Kabel mit HD Receiver, nur direkt aus der Antennendose etc. Einfach alles probiert, ob mit Antenne oder nur DVD ohne irgendwelche anderen Geräte angeschlossen zu haben. Es kommt definitiv aus den TV Lautsprechern. Mache ich den Ton vom TV auf Null und lasse den Receiver über Anlage laufen, rauscht nichts. Also liegt es am TV.

Hatte dann heute zwei Techniker hier die mir erkläreten das es am Gerät(Board) liegt und man nichts machen könne da es Bauartbedingt ist weil man den Ton aus dieser kleinen Platine zaubern muss und somit alles hochgepuscht wird oder so ähnlich. Selbst wenn sie das Board tauschen würden, wäre der Fehler immer noch da.
Ist das normal und wirklich so, oder bin ich so empfindlich obwohl die Techniker das Rauscehn auch deutlich hörten. Sie sagten: Anderes Gerät kaufen oder so hinnehmen. Machen könne man nichts, evtl. später durch ein Softwareupdate was nicht garantiert ist.
Wir haben bald 2012 und fliegen schon Jahrzehnte ins All, aber es soll nicht möglich sein aus diesem TV einen klaren Ton zu bekommen? Kann nicht sein, oder?
Wäre schön wenn Ihr es bitte mal an eurem TV testet ob es auch so ist mit dem Ton.
Danke im Voraus.
MfG
Gruss
Life69
Life69
Neuling
#165 erstellt: 30. Dez 2011, 16:12
@ZABEK

VESA 400

MfG
BladeZ
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 30. Dez 2011, 16:37
Gibts gerade bei Medimax für 1299.-
shark01
Neuling
#167 erstellt: 30. Dez 2011, 16:44
@ZABEK: VESA 400 means 40cm auf 40cm.
Cheers!
onedance
Stammgast
#168 erstellt: 30. Dez 2011, 19:35
@Life, mal ehrlich, lass doch den Ton über eine Anlage laufen. Was erwartest Du von ein paar Minilautsprechern? So schaltet doch eh alles zusammen ein, ich glaub an meinem Sharp waren die LS noch nie an. Dafür hab ich doch eine Anlage...

A.
Life69
Neuling
#169 erstellt: 30. Dez 2011, 20:00
Hi onedance,
ich guck gern über Anlage aber wenn ich nicht da bin und meine Frau den ganzen Kram ein-und ausschalten soll, ist sie schon leicht überfordert
Und ganz ehrlich: Traurig ist das schon das es lt. Techniker keinen von diesem Modell gibt der nicht diese Nebengeräusche hat, aber als er mir das Board in die Hand gab und sagte das dass das Herz meines TV ist, wusste ich das da nichts gutes an Klang rauskommen kann. Umsonst wiegt mein 7.1 Receiver ja keine 20 Kilo.
Ansonsten bin ich vom Bild, Design, dem umfangreichen Menü und Preis/Leistung usw. echt begeistert.
Gruß und guten Rutsch vorab schon mal
Life
densa
Inventar
#170 erstellt: 31. Dez 2011, 03:27

Life69 schrieb:
Hi onedance,
ich guck gern über Anlage aber wenn ich nicht da bin und meine Frau den ganzen Kram ein-und ausschalten soll, ist sie schon leicht überfordert


die lösung für dein "problem" heißt logitech harmony
schunder
Neuling
#171 erstellt: 31. Dez 2011, 05:13
Also bei dem Medimax Angebot von 1299 Euronen hab ich heute auch zugeschlagen und mit dem Sharp meinen Toshiba 47WLG66 abgelöst. Für ein komplettes Fazit ist es nach 3h Fernsehen, Video und XBOX sicherlich zu früh für ein tiefgreifendes Fazit, aber ich muss schon sagen, das Preis- Leistungsverhältnis des Sharp ist schlicht und einfach unschlagbar. Es stimmt, das Design ist eher schlicht, aber mal ehrlich, was für ein Design soll es bei 60 Zoll noch sein, da reicht es, wenn der Rahmen schön dünn ist und das Panel selber entspiegelt, hintenrum nur billig wirkendes Plastik - ist mir echt egal . Ich nutze die Kiste im reinen Monitorbetrieb an einer VU+ (Enigma2) und Pioneer VSX-920, von daher kann ich auch zu den Problemen mit der Einrichtung und dem Ton nicht viel sagen, bei mir war das nur HDMI dran, Stecker rein, fertig. Das Aquos NET hab ich mal kurz angeschaltet, es funktioniert - da ich aber eigentlich alles davon eh schon auf der Sat Box habe und kaum benutze (das Notebook ist einfach nach wie vor das bessere Internetwerkzeug) kann ich auch dazu nicht wirklich einen hilfreichen Kommentar abgeben. Zu guter Letzt noch mein Senf zum vieldiskutierten Thema Clouding, ja, der Sharp sieht leicht bewölkt aus, aber wie weiter oben schon beschrieben nur dann, wenn kein Signal anliegt, sobald Film oder Fernsehen laufen, einfach nur sattes Schwarz, selbst bei komplett schwarzem Bild, und wenn ich das mit dem alten Toshiba vergleiche, ist es eben wirklich schwarz und nicht dunkelgrau, also alles kein Problem, zumal bei meinem üblichen Abstand von fast 6m wirklich nur die Größe das wichtigste Kriterium ist und irgendwelche Feinheiten an der Bildqualität einer eher untergeordnete Rolle spielen. Also von mir gibs für die Kiste eine ganz klare Kaufempfehlung, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Scorpion//
Stammgast
#172 erstellt: 31. Dez 2011, 10:12
Schon ein Hammer Preis, auch der Normalpreis schon...grübel..Wollte mir ja erst den UE60D8090 holen aber der Sharp kostet ja nicht mal die Hälfte, da kann man nicht viel kaputt machen in dem Sinne.

3D brauche ich nicht, brauche nur ein gutes großes DVD und Blu Ray Bild dann bin ich glücklich....

XBox sollte er auch gut machen, also zocken sollte gehen ohne großes Inputlag, kann da jemand was sagen?


Auf kleine Schönheitsfehler und das Plastik könnte ich drüber wegsehen...

Hmm werde mir den doch noch holen


[Beitrag von Scorpion// am 31. Dez 2011, 10:13 bearbeitet]
onedance
Stammgast
#173 erstellt: 31. Dez 2011, 10:32

densa schrieb:


die lösung für dein "problem" heißt logitech harmony ;)


Genau! Ich hab meiner BWW damit alles eingerichtet. Eine Berührung auf der One, alles geht an, die Programme haben Bilderchen und fertig. Da darf sie notfalls auch blond sein...

Wobei, mit der Harmony fing der Irrsinn mit Hifi und TV bei mir erst an, aber das ist eine lange Geschichte.

A.
mullen111
Neuling
#174 erstellt: 31. Dez 2011, 11:23
so thread komplett durchgelesen und wurde überzeugt von dem gerät kollege von mir hat auch einen sharp allerdings nur in 32 zoll, finde unabhängig von der größe des panels, das bild trotzdem sehr gut! da ich am überlegen bin mir den sony kdl ex 725 zu holen, denke ich werde ich den sharp jetzt auch mal genauer ins auge fassen. Für den Preis spricht eigentlich nichts gegen den Erwerb dieses Gerätes. Für 3D werde ich mir dann irgendwann einen passenden Beamer gönnen. Mich würde mal interessieren in welchem MediMax die Kiste für 1299 € angeboten wird, konnte in meinem MediMax (nähe Neuwied) nur einen Preis von 1599 € entdecken. Für 1299 würde ich sofort zuschlagen
Dreamweaver
Stammgast
#175 erstellt: 31. Dez 2011, 11:50
Hey!

Sagt mal bin ich blind?

Wo genau habt ihr - außer die Info von Mydealz mal abgesehen - denn die Info her, dass es den 60" Sharp bei MediMax für 1299 geben soll? Ich hab auf deren Website geschaut (Markt in HH ausgewählt) aber weder im Flyer noch unter TV finde ich das Gerät zu dem Preis...

Ich will meinen 3 Jahre alten Non-LED Samsung 52" ablösen.


Danke für die Hilfe!
schunder
Neuling
#176 erstellt: 31. Dez 2011, 13:34
Also bei mir war der Sharp ganz altmodisch offline im Prospekt drin, da ich auch schon bei 1499€ damit geliebäugelt hatte, bin ich gleich los. Der Verkäufer meinte, der Prospekt gilt erst ab Montag (stand da aber definitiv nicht drauf). Ich hab die dann bequatscht und da haben die de rausgerückt. Auf dem Prospekt stand auch keine Region, könnte also bundesweit gelten?
Maranyo
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 31. Dez 2011, 15:05
Scheint nicht bundesweit zu gelten.
In meiner Region gilt ein anderer Prospekt .
Gib mal als Markt z.B. Stralsund ein, auf Seite 2 wirst du fündig.
onedance
Stammgast
#178 erstellt: 31. Dez 2011, 15:42
Jo, hier bei uns in Berlin auch zu diesem Kurs! Medimax Prospekt Berlin

A.
coolburnerone
Stammgast
#179 erstellt: 31. Dez 2011, 19:46
ist der sharp jetzt ein LED oder LCD
und wie ist das bild gegenüber eines plasma TV
man liest ja immer wieder das bei LCD das bild so
künstlich rüber kommt und plasma wäre es besser
beim vater meiner freundin kam mir das bild von seinem LCD samsung LE46C750 schon ganz anderster vor als bei meinem plasma
da ja der sharp das neuere und teuerer model ist
ist das da vieleicht ja nicht so
Dreamweaver
Stammgast
#180 erstellt: 01. Jan 2012, 18:15
Danke. Ich hab mir gestern noch einen reserviert. Der Preis gilt erst ab Morgen... muss mir noch einen Kleinbus organisieren denn in einen Kombi passt das Teil nicht mit Karton.
Cupa
Inventar
#181 erstellt: 02. Jan 2012, 16:16
Hallo Zusammen,

da mein Sony den Ar*** hochreißt und ich einen günstigen großen Übergangs-TV brauche, kommt mir das Sharp-Angebot auch gelegen.

Kann jemand was zur 100Hz-Schaltung sagen ? Ist diese brauchbar oder entwickelt sich hier auch ein schlimmer Soap-Effekt wie bei Samsung-Geräten ?

Wie flüssig ist die 24p-Darstellung?

Grüße
cupa
aufimahui
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 02. Jan 2012, 17:28
hallo

ich habe heute auch beim medimaxx zugeschlagen. die größe für 1299€ und 3 jahre garantie unschlagbar.
hab mal 2 fragen.
kann man den fuß schwenken/drehen?

und wie kann ich die sender sortieren? im handbuch hab ich nichts gefunden. wenn ich menü drücke sehe ich die kanalliste, aber was mach ich dann, wie verschieb ich die kanäle?
hoffe mir kann da jemand helfen

mfg
Andy241
Schaut ab und zu mal vorbei
#183 erstellt: 02. Jan 2012, 18:11
Nein kannst du niocht drehn schwenken, ist fest und das ziemlich gut, also lässt sich auch nicht so einfach verschieben, dank dem super anti rutsch gummi auf der Unterseite voin dem Fuß

Zu dem kanalwechsel:

Einziges was mich MEEEGA aufregt ist, ich hab ca 900 Sender (auf einem satelliten, benutzten tu ich 4 [Astra1 und 2, Hotbird und Eurosat])
aber ich finde keine anständige Lösung meine wunschsender zu sortieren!
Nur eben über Menü > Setup > Kanaleinstellungen > programmeinstellungen > satelliteinstellungen > zB hotbird > Manuelle Einstellung > und dann ewiges rauf und runtet geblätter mit B zum sortieren, brauch für einen Sender bis zu 3 minuten, weil ich von zB Sender 600 auf 1 zurück muss und des dauert ewig :-/
hat da jemand Hilfe?!?
Gruß Andy
Dreamweaver
Stammgast
#184 erstellt: 02. Jan 2012, 18:40
Hey!

So ich hab meinen neuen LC-60LE635E! Bei MediMax Hamburg-Rahlstedt für 1299 Euro.

Der Verkäufer war schon etwas verdutzt, weil ich schon Silvester angefragt hatte - das Angebot aber erst heute bekannt gegeben wurde. Danke an den, der das Berliner Prospekt gepostet hat

Ich war heute um 10 dort und habe meinen TV mitgenommen. Zu Hause gleich ans Rack geschraubt. Ist schon arg groß, passt aber. Anbei mal ein paar Bilder.

Ich hab mal ne Frage zum CI-Modul. Ich bin mehr oder minder glücklicher Kabel Deutschland (Digital)-Kunde, der nur den Grundempfang für 2,90 Euro im Monat nutzt. Welches CI-Modul benötige ich denn genau oder ist das egal? Muss dann bestimmt die Seriennummer vom Modul Kabel Deutschland übermitteln und die schicken mir dann ne neue Smartcard oder wie funktioniert das?

Momentan hab ich noch meine externe Philips DCR9000 Box dran, die soll aber weg

Danke!

Bilder:
http://img62.imagesh...php?id=img2086wf.jpg

(da der Receiver nur noch provisorisch dran ist siehts ein wenig wirr hinterm TV aus )


[Beitrag von Dreamweaver am 02. Jan 2012, 18:42 bearbeitet]
aufimahui
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 02. Jan 2012, 18:41
hallo

ja so musst ichs auch machen, hab zwar kabel und nich so viele sender wie bei satellit.
hab jetzt ca. 40 für mich interessante sender ausgewählt, hat so ca. 20 min - also geht schon, man macht es ja nur einmal
Dreamweaver
Stammgast
#186 erstellt: 02. Jan 2012, 18:43
Kabel Analog hab ich ja auch - aber da ich Digitalen Empfang nutze brauch ich eine CI-Karte und eine neue Smartcard von Kabel Digital... nur ist die Frage was da zusammenpasst...
Cupa
Inventar
#187 erstellt: 02. Jan 2012, 18:49

Dreamweaver schrieb:
Hey!

So ich hab meinen neuen LC-60LE635E! Bei MediMax Hamburg-Rahlstedt für 1299 Euro.


sieht gut aus
Was hast du vorher gehabt?
Kannst du einen kurzen Eindruck bzgl. Clouding und der 100Hz-Schaltung geben?

Dank dir
aufimahui
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 02. Jan 2012, 19:01
so konnte nun schon mal 1-2 stunden probegucken
das bild ist echt sehr gut - hatte erst bedenken gehabt bei normalen digitalen signal, dass man pixel oder sonstiges sieht (sitze etwa 4 meter entfernt) - aber nichts echt gute sd-qualität

hd-sender sind dann natürlich nochmal eine ganze ecke schärfer und brillianter - kommt auch immer drauf an wie gut das signal/qualität des senders/sendung ist.
blu-ray muss ich erst noch testen - wird bestimmt nochmal ne ganze ecke geiler.

schön finde ich auch dass 4:3 sendungen aufs volle bild aufgezoomt werden.

ich habe bei led's immer was von clouding gelesen - ich muss sagen ich habe hier absolut keins - entweder hab ich keins oder ich weiß nicht was es ist
wenn ich von sender zu sender schalte ist das bild ja 2 sekunden schwarz - es ist schwarz bis in die ecken - also kein leuchten oder helle flecken in den ecken.

man muss schon sagen dass man für 1299€ + 3 jahre garantie + 60 zoll led nichts besseres finden wird.
wer auf 3d verzichten kann (da ja sowieso noch in den kinderschuhen) macht hier definitv nichts falsch.

schade find ich nur dass der fuß nicht schwenkbar ist und dass die anschlüsse (usb) etwas schwer zu erreichen sind.
Dreamweaver
Stammgast
#189 erstellt: 02. Jan 2012, 19:19

Cupa schrieb:

sieht gut aus
Was hast du vorher gehabt?
Kannst du einen kurzen Eindruck bzgl. Clouding und der 100Hz-Schaltung geben?


Hey! Clouding konnte ich noch nicht feststellen und die Frage ist ja auch immer, ob man das in bewegten Bildern wirklich wahrnimmt - ich meine ich guck ja nicht ständig auf ein schwarzes Testbild. Hatte vorher einen Samsung LE-52A656A. Der war eigentlich auch super aber ich wollte mal was neues. 100Hz hatte ich schon beim Samsung abgeschaltet... ich meine das Bild flimmert eh nicht, was soll das? Beim Samsung nervte mich dieser Soap-Effekt. Wer also kein 3D braucht (mir ist auch noch nie in den Sinn gekommen mich mit so einer Brille auf die Couch zu setzen....) und mit 100Hz oder wie ich ohne dieses Feature klar kommt bekommt fürs Geld einen echt guten TV. Selbst SD-Empfang über Kabel sah gut aus. HD-ARD sieht natürlich über den Philips Receiver besser aus.

Den will ich aber ablösen - was genau brauche ich denn nun für eine CI-Karte...? Danke!
Daddel
Schaut ab und zu mal vorbei
#190 erstellt: 02. Jan 2012, 20:45
Hallo, könnte jemand die Kartonmaßen durchgeben? Würd gern wissen obs in meinen Kombi passt..;-)
schunder
Neuling
#191 erstellt: 03. Jan 2012, 02:58
153x98x27cm hat in einen VW Touran saugend und schmatzend (allerdings illegalerweise liegend ;-) ) reingepasst.
rocko82
Stammgast
#192 erstellt: 03. Jan 2012, 12:55
So habe lange gesucht nach einem neuen Flachmann. Wollte mir erst den LG55LW690 zulegen. Der Preis von dem Sharp (Medimax 1299,-€)ist aber unschlagbar, und auf 3D kann ich verzichten. Dann doch lieber 60 Zoll und hier liest man ja
viel gute, dabei schreiben die meisten ja nur wenn etwas nicht funktioniert. Hab mir nun das letzte Gerät bei uns im Markt zurücklegen lassen. Wenn ich den zu hause habe, werde
ich noch mal berichten.
Da ich einen Technisat HDS2+ als Receiver habe, stört mich das Problem beim sortieren der Sender auch nicht. Bin mal auf das Bild gespannt wenn er am laufen ist.
aufimahui
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 03. Jan 2012, 15:46
hat schon mal jemand eine usb-festplatte angeschlossen?
wollte dies gerade eben probieren. er erkennt diese auch, man kann dann wählen zwischen usb-medien und time-shift.
wenn ich usb-medien wähle und dann auf den videomodus bzw fotomodus gehe, kommt nur: "der usb-speicher wurde abgetrennt. bitte den anschluss kontrollieren"
warum erkennt er erst die festplatte dann 5 sekunden später nicht mehr?
formatiert ist sie in exfat.
hat jemand auch dieses problem, oder muss ich einfach in ntsf umformatieren?

mfg
onedance
Stammgast
#194 erstellt: 03. Jan 2012, 15:52
Steht schon weiter oben und ich glaub auch in der Bedienungsanleitung. Der Sharp akzeptiert nur USB-Sticks ab 2 oder 4 GB und SD-Karten.

Rocko, lass den Technisat auch gleich dran, das ist besser fürs Bild und fürs Gemüt! Sendersortieren macht am Sharp wahnsinnig!

A.
rocko82
Stammgast
#195 erstellt: 03. Jan 2012, 16:40
Ja das habe ich auch vor. PVR / Senderlisten / Programmzeitschrift usw. ist bei allen TV’s nicht das gelbe vom Ei. Da bin ich mit meinem Technisat zufrieden und
vermute das er das SD-Bild besser hochrechnen kann als der TV Selbst. Werde den TV also nur als Monitor verwenden. Wichtig ist mir, dass das Bild gute Farben hat, Bewegungen
ruckelfrei sind und sich das Clouding (was jeder LCD hat) in grenzen hält.
Mann sollte auch beachten, dass es bei dem LE635E nicht um das High-End-Spitzenmodell handelt. Soweit ich hier aber gelesen habe scheint der Service von Sharp aber zu stimmen.
aufimahui
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 03. Jan 2012, 17:27
hat denn schon jemand den internen receiver und einen externen verglichen?
lohnt es sich einen externen receiver anzuschließen?
das sender sortieren müsste ja einfacher sein. der epg auch besser?
und das entscheidende ist, ob das sd bild wirklich besser, durch z.b hochrechnen ist? (wie oben bereits schon "vermutet")
kann da jemand gute receiver (für kabel deutschland) empfehlen?

mfg
rocko82
Stammgast
#197 erstellt: 03. Jan 2012, 19:09
So pauschal kann man das nicht sagen. Aber der Technisat ist schon ein sehr komfortabler Receiver und hat auch ein super EPG (nennt sich dort SFI). Da kann ich das Programm
bis zu einer Woche im Voraus sehen. Die Sender lassen sich problemlos sortieren und verwalten. Was die Qualität des Signals angeht kann ich mir schon vorstellen dass ein Guter
Receiver hier einiges aus einem Signal herausholen kann. Aber es kommt natürlich auf die Qualität des Externen oder Internen Receivers an.
Dreamweaver
Stammgast
#198 erstellt: 03. Jan 2012, 23:23
also ich hab die Bedienungsanleitung vom blauen USB-Stick kopiert und den Stick dann formatiert - den nutz ich jetzt für die TimeShift-Funktionen - alsbald ich mal weiß, was für ein CAM-Modul ich für Kabel Digital Deutschland verwenden kann. Help?
Dobermann0812
Stammgast
#199 erstellt: 04. Jan 2012, 08:55
Morgen,

Ich müsste bitte mal wissen aif welcher seite der sharp die
anschlüsse hat wenn man auf die rückseite schaut.
onedance
Stammgast
#200 erstellt: 04. Jan 2012, 11:57
Wenn man auf die Rückseite schaut rechts, von vorn links.

A.


[Beitrag von onedance am 04. Jan 2012, 11:58 bearbeitet]
Dobermann0812
Stammgast
#201 erstellt: 04. Jan 2012, 12:53
Super vielen dank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-60LE635E CI+
deekayda1 am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  2 Beiträge
Sendersuchlauf Sharp LC-60LE635E
Ebus am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  2 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
Silverscape am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  3 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
Andy241 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  44 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
fabian43 am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  2 Beiträge
Sharp LC-70LE857E Quattron Erfahrungs-Thread
schnitzel-nrw am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  59 Beiträge
Der Sharp LC60LE652E Erfahrungs-Thread
taqqui am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  325 Beiträge
sharp 60le635e
Genesiss am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  7 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Probleme mit der Sendersuche
RPI am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  4 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Ruckeln und 50Hz
florian5599 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265