Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der Sharp LC-60LE635E Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Runzel77
Neuling
#1452 erstellt: 17. Jun 2012, 09:36

BigBlue007 schrieb:
Der AVR auf dem Sub wirkt aber etwas deplatziert, oder? :D


Ja ich weiß hab noch nicht den richtigen Platz gefunden
Urli
Stammgast
#1453 erstellt: 17. Jun 2012, 10:18
Hallo,
Brauche mal Eure Hilfe.
War gestern in einem Fachmarkt,die hatten drei Sharp Geräte nebeneinender.
Einen aus der 800er Serie dan den 635er und den 740E.
Nach langen ansehen musste ich feststellen,das der 740er das schönste bild hatte. Habe einen Verkäufer hinzugezugen und Ihm die Bilder gezeigt,er musste mir zustimmen und wollte den 800er so einstellen das die Farben und der Scwarzwert an den 740 herankommen gelang aber nicht.
Somit hatte der 740er das schönste Bild.
Meine Frage hat von Euch jemand den 740er HD konnte ich schon sehen "Servus TV" aber wie ist er in 3D weil er nur 100z hat das würde mich interresieren.
Gruss Reinhard
sidius28
Hat sich gelöscht
#1454 erstellt: 17. Jun 2012, 10:55

Urli schrieb:
.
Meine Frage hat von Euch jemand den 740er HD konnte ich schon sehen "Servus TV" aber wie ist er in 3D weil er nur 100z hat das würde mich interresieren.
Gruss Reinhard

bestell ihn Dir und teste ihn nach Dinen Kriterien aus. Denk auch mal über die Kommasetzung nach, würde Deinen Text angenehmer lesen
BigBlue007
Inventar
#1455 erstellt: 17. Jun 2012, 11:43
@Kingkongmarek: Also ich habe immer schon "nur" eine PS3. Die brauche ich eh, und es gibt nix, was ein BD-Player könnte, was die PS3 nicht auch könnte.

Ansonsten hat die Frage nach der Playerauswahl natürlich nichts mit dem TV zu tun.
coolburnerone
Stammgast
#1456 erstellt: 17. Jun 2012, 12:15

coolburnerone schrieb:


wie ist das eigentlich mit dem 3ten jahr garantie hab das online gemacht bekommt man da noch was schriftliches von sharp ?


kann da keiner was dazu sagen ?
BigBlue007
Inventar
#1457 erstellt: 17. Jun 2012, 12:25
Ich hatte eine Bestätigungsmail bekommen, ausserdem sehe ich meine registrierten Geräte samt Garantiedauer, wenn ich mich auf der Seite einlogge (habe mehrere Geräte dort registriert).
coolburnerone
Stammgast
#1458 erstellt: 17. Jun 2012, 13:18
also man bekommt keinen brief bestätigung von sharp
alles nur online ok das wollte ich nur wissen
danke
BigBlue007
Inventar
#1459 erstellt: 17. Jun 2012, 13:44
Wieso sollte man auch einen Brief bekommen? Du hast ja auch keinen verschickt.

Wir haben 2012!
coolburnerone
Stammgast
#1460 erstellt: 17. Jun 2012, 14:07
wenn ich bei zb. bei sky kündige per email bekomme ich auch eine bestätigung in brief form
fck
Inventar
#1461 erstellt: 17. Jun 2012, 15:33
Vielleicht noch was wichtiges, wenns hier noch nich erwähnt wurde...
Schnellstart unbedingt auf aus schalten, sonst zieht der TV im Standby satte 30W!!!
Terry5
Inventar
#1462 erstellt: 17. Jun 2012, 16:19

BigBlue007 schrieb:
Wieso sollte man auch einen Brief bekommen? Du hast ja auch keinen verschickt.

Wir haben 2012! :D



ich hatte die 2+1 Garantie Bestätigung per Brief bekommen.Obwohl ich es online eingegeben hatte.
coolburnerone
Stammgast
#1463 erstellt: 17. Jun 2012, 18:05

fck schrieb:
Vielleicht noch was wichtiges, wenns hier noch nich erwähnt wurde...
Schnellstart unbedingt auf aus schalten, sonst zieht der TV im Standby satte 30W!!!


ja das steht in dem einen test hab es dann auch ausgeschaltet
da steht aber das er trotzdem noch 3std. auf bereitschaft für schnellstart steht und solange 30W braucht
Beatnutz
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 18. Jun 2012, 09:23

Terry5 schrieb:

BigBlue007 schrieb:
Wieso sollte man auch einen Brief bekommen? Du hast ja auch keinen verschickt.

Wir haben 2012! :D



ich hatte die 2+1 Garantie Bestätigung per Brief bekommen.Obwohl ich es online eingegeben hatte. :)


Hab auch nen Brief erhalten!

BTW: habt ihr auch den Effekt, dass bei hellen Bildern die oberste Reihe vom Schirm nicht perfekt ausgeleuchtet ist und man das Gefühl hat, dass einige kleine Zonen eine Art "Schatten" haben? Werde mal ein Foto reinstellen bzw, hoffentlich darauf zu sehen.
Bei normalen Bild fällt es aber nicht auf..
nemesis245
Stammgast
#1465 erstellt: 18. Jun 2012, 14:49
Also ich bin erstaunt,
abgesehen davon das der wechsel von 55" auf 60" doch schon gut ausfällt (OT freundin: Mmmh der ist mir zu Groß),
finde ich die 2D wiedergabe nach passender einstellung Sehr gut und die Ausleuchtung ist erstaunlicherweise auch Sehr gut!

Naja abgesehen das meine Freundin ihn zu Groß findet und er Optisch nicht so der brüller ist,
haben wir gestern ein Problem festgestellt.



Und zwar haben wir 1-2 Horror filme schauen wollen die im AVI format waren,
und alle 30sek stoppt das Bild und nix geht...

Woran liegt das? Mir gehen jetzt schon die Argumente aus ihn zu behalten obwohl das Bild recht gescheit ist...
BigBlue007
Inventar
#1466 erstellt: 18. Jun 2012, 18:00
AVI ist ja nur ein Containerformat, in dem alles Mögliche drinstecken kann. Insofern kann man nie sagen "AVI geht" oder "geht nicht", weil halt AVI nix darüber aussagt, was drinsteckt.

Offenbar hat der Sharp halt mit den speziellen Files, die Du da hast, ein Problem. Da wirst Du nicht wirklich was machen können. Ich persönlich habe das weder bei diesem noch irgendeinem anderen TV jemals großartig genutzt (bin nicht so der "Downloader" ), aber die wenigen Files, die ich probiert habe (i.d.R. Serien, 42 Min. lang, 720p oder 1080i, AVI H.264) liefen problemlos.

Über die gute Ausleuchtung und den für einen Edge-LED (nichtmal mit lokaler Dimmung) sehr guten Schwarzwert war ich, wie die meisten anderen hier auch, seinerzeit auch sehr positiv überrascht.
nemesis245
Stammgast
#1467 erstellt: 18. Jun 2012, 18:56
Ja die Ausleuchtung zeigt nur bei Quellenwahl wenns pech schwarz ist minimal Flecken in der mitte des panels,
da war der LW650S eine reine katastrophe hat mich echt überrascht der Sharp gerade bei der Größe.!

Ja siehst wieder was gelehrnt,
dachte das AVI ein format ist .

Ja gut kann man das irgendwie umbestimmen/nennen?
Hatte ja gelesen das nur DTS tonspuren Probleme machen können und wenn haben die alle nur DD..
BigBlue007
Inventar
#1468 erstellt: 18. Jun 2012, 19:09
Man kann versuchen, die Videos nach irgendwas "kompatibleres" zu re-encoden, aber da kenne ich mich jetzt so im Detail auch nicht aus.
densa
Inventar
#1469 erstellt: 18. Jun 2012, 19:58

BigBlue007 schrieb:
Man kann versuchen, die Videos nach irgendwas "kompatibleres" zu re-encoden, aber da kenne ich mich jetzt so im Detail auch nicht aus.



oder man streamt das ganze mit einem dnla server, wie zb. serviio oder wild media server, zum tv, die wandeln den stream so um, dass der fernseher ihn versteht.
coolburnerone
Stammgast
#1470 erstellt: 18. Jun 2012, 20:01
@nemesis245

probier das mal

HIER
nemesis245
Stammgast
#1471 erstellt: 19. Jun 2012, 09:44
Super danke für die ganze Hilfe!

Allerdings ist mir gestern wieder was aufgefallen,
ich habe nochmal 1-2 filme durch die bank getestet und da stimmt irgend etwas nicht.


Ich habe die filme im Schnitt so 5min laufen lassen(es waren diesmal andere) da ging alles gut ohne Stopper,
dann bin ich kurz unterwegs gewesen meine Freundin ganz normal ihre Soaps geschaut.

Soch jetzt ich wieder Zuhause wollte den einen Film halt schauen,
ja und siehe da er Ruckelte sofort wieder...


Was kann das sein?!

Also da muss ich ja sagen macht unser Schlafzimmer TV Sammy C650 überhaupt keine Probleme,
auch der LG hatte alles bedenkenlos geschluckt...

Ich freu mich so und dann geht nix...
coolburnerone
Stammgast
#1472 erstellt: 19. Jun 2012, 12:57
kauf dir doch einen gescheiten media player
was erwartest du von einem integrierten player
er wird einiges spielen und einiges nicht

ist das gleiche wie mit der internet funktion bei einigen geht es besser als bei anderen

in ersterlinie ist der sharp ein TV gerät der ein bild darstellen soll und das macht er recht gut

für alles andere gibt es die passenden geräte dafür

mein dune hat bis jetzt ALLES abgespielt was ich wollte
nemesis245
Stammgast
#1473 erstellt: 19. Jun 2012, 13:46
Ja ich möchte ja nicht soviel ausgeben damit ich ab und an mal einen Film anschauen kann,
ausserdem hat der schnick schnak den ich nicht brauche.

Er kann es ja,
nur dann gehts irgendwie auf einmal nicht mehr und dann wieder ja und da würd ich gern wissen ob es jemand auch hat und wenn ja was der jenige dagegen macht..?!
coolburnerone
Stammgast
#1474 erstellt: 19. Jun 2012, 13:57
glaubst du die verbauen da einen player der alles spielt wie ein player der sonst 100-200€ kostet
wird eher das können wie ein biliiger 35€ dvd player

ansonsten wandel die filme in ein andres format
hab ja einen link gepostet wo du ein programm dafür findest
BigBlue007
Inventar
#1475 erstellt: 19. Jun 2012, 14:05
Es macht bei dieser Art von Problemen keinen Sinn, andere zu fragen, ob die das auch haben. Wie bereits gesagt - AVI ist nur ein Container (so wie z.B. auch MKV), in dem alles Mögliche drin stecken kann. Vergleichen könnte man hier nur, wenn zwei Leute mit zwei Geräten exakt dasselbe Videofile haben - und das wird sich dann auf identischen Geräten natürlich auch identisch verhalten.

Eine Lösung gibt es für sowas nicht, denn eine Lösung kann logischerweise nur ein Firmwareupdate sein. Und die Hersteller bringen schon wegen deutlich wichtigerer Sachen kein Updates als wegen irgendwelcher (im Zweifelsfalle illegaler ) Videofiles, die nicht gescheit abzuspielen gehen.

Ich sehe das so wie coolburnerone - wer desöfteren derartige Files abspielt, der kommt um einen Stand-Alone-Mediaplayer nicht herum. Und die kosten nun auch wahrlich nicht die Welt. Ich habe z.B. einen Asus O!Play HDP-R1 (wobei ich den auch nicht wegen Mediafiles habe, sondern um im Schlafzimmer die Sender von meiner Dreambox zu streamen), der kostet heute so um die 60-70 Euro.
nemesis245
Stammgast
#1476 erstellt: 19. Jun 2012, 14:09
Ja ich kann nachvollziehen was ihr meint.

@BigBlue007
Die sache die mich ja wundert,
mkv datein gehen mal einwandfrei und dann mal nicht das ist einfach das komische.

Ich kenne das nur von anderen TV´s die ich hatte,
dass entweder gehts garnicht oder es Fluppt.



Greetz und danke für euer verständnis
BigBlue007
Inventar
#1477 erstellt: 19. Jun 2012, 14:14
Ja gut, das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Eine Lösung wirst Du dafür aber trotzdem nicht bekommen.

Es wäre allenfalls mal interessant (und wenn auch nur für Dich selber) rauszufinden, ob die fraglichen Files z.B. immer dann problemlos gehen, wenn Du das Gerät vorher ausgeschaltet hattest und dann nach dem Einschalten direkt und ohne irgendwas anderes zu tun das Video abspielst.

Denn letztlich ist das Ding innen drin ja auch nur ein PC.
nemesis245
Stammgast
#1478 erstellt: 19. Jun 2012, 15:28
Das Stimmt!

So einfach hab ich noch garnicht gedacht:-D


Werde ich nachm Feierabend mal ausprobieren;-)
nemesis245
Stammgast
#1479 erstellt: 20. Jun 2012, 13:17
Ja komisch,
hatte tatsälich geklappt..

Dann ist soweit alles Okay,
dann bleibt der tv so lange bis es einen min. 60"er mit Poli3D gibt. :-)


Greetz
Novus930
Ist häufiger hier
#1480 erstellt: 20. Jun 2012, 22:01
An manchen stellen verzweifle ich an dem Gerät.

Letztens die Uhrzeit Einstellung und jetzt wieder etwas...

Habe den internen Tuner lange nicht genutzt und habe heute einen Sat Suchlauf gemacht, damit ARD Hd. Wieder funktioniert.
Das neue auf 1 gelegt und "das erste alt" von 2 gelöscht.

Jetzt ist der gesamte Programmplatz 2 weg und ZDF auf 3. Gibt es da einen Trick 17?


[Beitrag von Novus930 am 20. Jun 2012, 22:02 bearbeitet]
onedance
Stammgast
#1481 erstellt: 20. Jun 2012, 22:02

Novus930 schrieb:
Gibt es da einen Trick 17? :cut


Nö, mit dem internen Tuner wird man wahnsinnig! Darum hab ich wieder extern...

A.
Novus930
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 20. Jun 2012, 22:05
Hab meine dreambox eben zerschossen und muss bis zum we mit dem auskommen

Und ich dachte der interne Tuner vom Sony wäre schlimm.
BigBlue007
Inventar
#1483 erstellt: 20. Jun 2012, 22:14
Da nehmen sie sich aber eigentlich alle nicht viel. Kabel ist ja noch halbwegs handlebar, aber Sat, spätestens mit mehreren Positionen, ist mit internen Tunern der allermeisten TVs für die Tonne.

Immerhin hat Sony jetzt für seine neuen 2012er Geräte (aber auch wirklich nur für die) einen PC-Editor. Sehr zur Nachahmung empfohlen.
nemesis245
Stammgast
#1484 erstellt: 20. Jun 2012, 22:31

Novus930 schrieb:
An manchen stellen verzweifle ich an dem Gerät.

Letztens die Uhrzeit Einstellung und jetzt wieder etwas...

Habe den internen Tuner lange nicht genutzt und habe heute einen Sat Suchlauf gemacht, damit ARD Hd. Wieder funktioniert.
Das neue auf 1 gelegt und "das erste alt" von 2 gelöscht.

Jetzt ist der gesamte Programmplatz 2 weg und ZDF auf 3. Gibt es da einen Trick 17? :cut



Ist mir bei erst einrichtung auch passiert,
hatte es dann so gelassen.

Nur dann störte es mich doch neuen suchlauf gemacht peng dann halt alles nochmal von vorne...:-/
Sounds8
Neuling
#1485 erstellt: 21. Jun 2012, 07:29
Hi,

ich habe den Sharp jetzt 3 Wochen und habe ein Problem. Ich habe Kabel Digital mit HD und entsprechendem Receiver. TV über HDMI, Teufel 5.1 über optisches Kabel vom Kabelreceiver zur Anlage. Problem ist nun das der Fernseher gut 100-200ms mit dem Bild nachhängt. So beim Fußball oder so stört es kaum aber bei den Interviews passt die Mundsynchronität überhaupt nicht und ich glaube manchmal, dass ich einen billigen Teleshoppingchanel sehe.
Bei meinem alten Fernseher ist mir dieses Problem nicht aufgefallen..... und was nun ? Gibt es einen Kabeldeutschlandreceiver der den Ton verzögern kann ? Bei Technisat hatte ich das mal gesehen, war aber DVB-S



Gruß
djbrown
Stammgast
#1486 erstellt: 21. Jun 2012, 11:02
Hallo Sounds8,

Das Sync Problem wird normalerweise umgangen, wenn man einen A/V Receiver hat, der Auto Lip-Sync beherrscht, dann handelt der das mit der Quelle via HDMI selber aus.
Aber wenn so etwas nicht vorhanden ist, kommst du nicht um eine weitere Anschaffung rum, entweder einen A/V Receiver oder ein Kabel Receiver.
Warum schaust du denn nicht über den internen Tuner, dann sollte das Problem auch aus der Welt geschaffen sein?

P.S.: der TechniStar K1 hat eine manuelle Synceinstellung, haben aber denke ich alle Technisat Receiver.


[Beitrag von djbrown am 21. Jun 2012, 11:20 bearbeitet]
fck
Inventar
#1487 erstellt: 21. Jun 2012, 14:59

djbrown schrieb:

Aber wenn so etwas nicht vorhanden ist, kommst du nicht um eine weitere Anschaffung rum


..oder du schaust nur im Spielmodus fern..
densa
Inventar
#1488 erstellt: 21. Jun 2012, 21:42

djbrown schrieb:
Hallo Sounds8,

Das Sync Problem wird normalerweise umgangen, wenn man einen A/V Receiver hat, der Auto Lip-Sync beherrscht, dann handelt der das mit der Quelle via HDMI selber aus.
Aber wenn so etwas nicht vorhanden ist, kommst du nicht um eine weitere Anschaffung rum, entweder einen A/V Receiver oder ein Kabel Receiver.
Warum schaust du denn nicht über den internen Tuner, dann sollte das Problem auch aus der Welt geschaffen sein?

P.S.: der TechniStar K1 hat eine manuelle Synceinstellung, haben aber denke ich alle Technisat Receiver.


muss nicht unbedingt auto lip-sync sein. bei manchen av receivern kann man es auch manuell einstellen, wie bei meinem denon 1610 z.b.
Bullitt21
Stammgast
#1489 erstellt: 21. Jun 2012, 22:03
Ich hab das problem, dass der Ton nachhängt und da es dafür wohl keine Lösung gibt, muss ich damit leben.
BigBlue007
Inventar
#1490 erstellt: 21. Jun 2012, 22:20
Dafür gibt es natürlich eine Lösung, nur halt ggf. keine Kostenlose. Ich würde jedenfalls mit asynchronem Ton/Bild ganz sicher nicht leben.
Christian_1981
Ist häufiger hier
#1491 erstellt: 21. Jun 2012, 23:05
Hallo

Ich habe heute den Sharp LE635 bekommen und meine PS3 funtioniert nicht an keinen der 4 HDMI

Anschlüsse. Bild kommt definitiv raus.Geht an meinem alten 50er Pana Plasma auch.

Wenn ich die PS3 resete hab ich ein Bild auf analog Extern2.

Dann steht da,dass ein HDMI Gerät erkannt wurde und ich darauf umstellen möchte.

Doch der Bildschirm bleibt schwarz

Kann da der HDMI Anschluss ne Macke haben. Weiss jemand Rat ?
coolburnerone
Stammgast
#1492 erstellt: 21. Jun 2012, 23:35

Christian_1981 schrieb:


Kann da der HDMI Anschluss ne Macke haben. Weiss jemand Rat ? :hail


hi

1. hast du ein anders gerät mit hdmi mal angeschlossen zb. DVD player wenn das geht ist der anschluss auch OK
2. mal ein anderes HDMI kabel probiert
Christian_1981
Ist häufiger hier
#1493 erstellt: 22. Jun 2012, 00:06
Hi

Hatte vom Kumpel sein Laptop dran der einen HDMI Anschluss hat.

Laptop erkennt das irgendwas dran ist und man kann diverse Auflösungen einstellen.

Aber es kommt kein Bild am Sharpi an.



[Beitrag von Christian_1981 am 22. Jun 2012, 00:09 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1494 erstellt: 22. Jun 2012, 00:22
Klingt nach 'ner Macke am Sharp.
coolburnerone
Stammgast
#1495 erstellt: 22. Jun 2012, 00:45
jetzt kannst nur noch ein anderes HDMI kabel probieren wenn es dann auch nicht geht
ist wohl was am TV defekt
Christian_1981
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 22. Jun 2012, 08:30
Anderes HDMI hab ich auch probiert. Kommt auch nix an...

Montag kommt ein Techniker von Sharp. Tauscht wohl vor Ort den HDMI Port.

Na ma guckn


Flimmert der Sharp bei euch auch? Mir fällt es besonders heftig auf bei helleren Stellen...

Das ist doch nich normal oder? Oder is mein Gerät komplett defekt


[Beitrag von Christian_1981 am 22. Jun 2012, 08:35 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1497 erstellt: 22. Jun 2012, 09:02
Nein, das ist nicht normal.
nemesis245
Stammgast
#1498 erstellt: 22. Jun 2012, 09:30
Also meiner Flimmert auch nicht...
coolburnerone
Stammgast
#1499 erstellt: 22. Jun 2012, 09:57
flimmert bei mir auch nicht
Beatnutz
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 22. Jun 2012, 11:54
Oder meinst du evtl. den Dirty Screen Effekt bei Kameraschwenks?

Den sehe ich leider bei meinem Sharp immer öfter und kann mich nicht so richtig daran gewöhnen. Ist das ein Garantiegrund für Sharp und kann man den TV tauschen lassen?
BigBlue007
Inventar
#1501 erstellt: 22. Jun 2012, 12:09
Das kann Dir nur Sharp selber beantworten.

Wenn es Dich wirklich stört und Du noch ein Rückgaberecht hast, dann würdest Du auf jeden Fall sicherer fahren, dieses zu nutzen.
f-m72
Stammgast
#1502 erstellt: 22. Jun 2012, 13:36
Hallo

Ich habe neulich schon gesagt das es mir im Geschäft aufgefallen ist,das der 635 DSE hat! Ich bin ein gebranntes Kind,hatte das bei einem LG659 auch extrem,einmal wurde das Gerät nach langem hin und her getauscht,wobei mir von den Techniker gleich gesagt wurde das dieser Effekt realtiv normal bei LCD sei. Beim zweiten Gerät hatte ich es dann wieder,wenn auch minimal schwächer,danach ist der TV bei mir rausgeflogen! Ich denke wenn man es einmal sieht,sieht man es immer wieder!
Wie gesagt ich habe den 635,den 830 und den 840 mir im Geschäft gründlich angeschaut,beim 840 konnte ich kein DSE festellen,aber bei den anderen beiden schon.
Also ich persönlich glaube tauschen bringt nichts, und wenn dann ist es eh Kulanz von Sharp.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-60LE635E CI+
deekayda1 am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  2 Beiträge
Sendersuchlauf Sharp LC-60LE635E
Ebus am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  2 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
Silverscape am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  3 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
Andy241 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  44 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
fabian43 am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  2 Beiträge
Sharp LC-70LE857E Quattron Erfahrungs-Thread
schnitzel-nrw am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  59 Beiträge
Der Sharp LC60LE652E Erfahrungs-Thread
taqqui am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  325 Beiträge
sharp 60le635e
Genesiss am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  7 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Probleme mit der Sendersuche
RPI am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  4 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Ruckeln und 50Hz
florian5599 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.785
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.501