Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der Sharp LC-60LE635E Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#1552 erstellt: 30. Jun 2012, 19:04

coolburnerone schrieb:
denke das ist das 4:3

Du DENKST? Sorry für die Frage, aber wie alt bist Du? 15?

aber warum das nur bei HD ist und nicht bei SD

Weil es auf HD Sendern rein technisch kein 4:3 gibt. Bei 4:3-Sendungen werden die Balken hier mitgesendet. Der TV erkennt ein 16:9-Signal und lässt somit diese unsägliche Aufzoomerei nicht zu.
BladeZ
Ist häufiger hier
#1553 erstellt: 01. Jul 2012, 20:28
Vor 3-4 Tagen war ich im ProMarkt und habe den 60er eingepackt. Zuhause aufgestellt, meinen Panasonic S10 vom Tisch genommen und den 60er aufgestellt. Angemacht, abgedunkelt und fast umgefallen. Der hatte so extremes Clouding, dass ich beim schauen immer nur drauf schauen musste.

Am nächsten Tag das Teil eingepackt und in den nächsten ProMarkt gefahren (der Andere hatte keinen mehr auf Lager). Gerät getauscht und wieder nach Hause. Zuhause das gleiche Prozedere, siehe da, schon viel besser. Clouding ist nun weniger schlimm, aber immer noch deutlich vorhanden. Mein Sehverhalten muss ich anscheinend ändern und immer irgendeine Lampe im Raum anhaben. Dann macht der Fernseher wirkich auch ein schönes Schwarz. Leider saufen im Gegensatz zu meinem alten S10 teilweise doch deutlich die Details ab.

Ich habe nun alle Einstellungen aus dem Einstellungsthread durch und werde leider immer noch nicht ganz warm mit dem Fernseher. Blu Ray ist zwar nett, aber alles andere ist mir zu weich. Schärfe größer 1 reinhauen geht leider nicht, da das Bild dann deutlich anfängt zu "krisseln"... Langsam denke ich, dass ich es mit meinen 2,60m die ich vom TV entfernt sitze doch etwas zu gut meinte.

Ich glaube ich pack das Teil morgen wieder ein und fahr nochmal zum ProMarkt hin. Werde das ganze dann Rückabwickeln und dem 55er LG LM620 eine Chance geben..
fck
Inventar
#1554 erstellt: 01. Jul 2012, 21:43
Alles unter Schärfe 3 geht garnicht...
Absolut kein "Kriseln", egal ob BD oder HD via SKY, bis auf das Filmkorn mancher Filme!

Ich hab mit Einstellungen am Abend:
Hintergrundl.: -12
Hellikeit: -2
Gamma:-1
..ein (für mich) perfektes Schwarz mit Null Clouding!? Schwarz wie der Rahmen"!!

Bei BD. sind die 2,60m gut.
Bei Fernsehn (HD mit nicht so guten Signal) solltest min. 3 Abstand haben!


[Beitrag von fck am 01. Jul 2012, 21:44 bearbeitet]
Pulsi007
Schaut ab und zu mal vorbei
#1555 erstellt: 03. Jul 2012, 11:44
So mein " Dicker " steht zu Hause und wartet darauf ausgepackt und angeschlossen zu werden. Hermes war heute morgen schon da. Leider muss ich noch bis 17 Uhr arbeiten und warten. Es kribbelt schon in den Fingern.

Vor allem bin ich sehr gespannt wie er auf mich, in meiner Umgebung wirkt. Ich habe Ihn mir 2 mal bei Saturn und MM angesehen und mit den bereits hier geposten Bildeinstellung ausprobiert. Das hatte mich überzeugt.

Ich steige um von einem Panasonic Plasma Th 42 PZ 85 E. Aufgrund des hervorragenden Bildes hätte ich nicht wechseln müssen, aber seit April sitze ich jetzt 4 Meter davon weg und da ist das Bild dann doch schon recht klein.

Sobald er hängt und ein paar Tage in Betrieb war, werde ich einmal berichten.

P.S. Dank euch, hab ich mir das Teil zugelgt.
Uwe36
Neuling
#1556 erstellt: 04. Jul 2012, 00:54
Nabend,
also wenn man nach der Nadel im Heuhaufen sucht findet man Sie auch, geht einfach mal entspannter an die Sache ran und ihr werdet sehen das es ein wirklich guter Fernseher ist!

Habe jetzt schon einen Samsung und einen Grundig wegen (Clouding&falschem Aufnahmeformat) zurückgeschickt und war beim Sharp wirklich skeptisch aber ich denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen!
Das Ding ist einfach nur "fett" und macht eigentlich auch im SD Betrieb eine gute Figur, bis jetzt hab ich kein clouding festgestellt(und ich hab gesucht!) noch kann ich die negativen Aussagen zum SD Betrieb teilen, ausser Vox sieht eigentlich Alles ganz gut aus.
Vielleicht bin ich auch ein wenig müde nach fehlern zu suchen die eigentlich keine sind!
Mein Fazit lautet kurz und bündig ein richtig cooler Fernseher zu einem sehr sehr attraktiven Preis, ich bin glücklich!
Pulsi007
Schaut ab und zu mal vorbei
#1557 erstellt: 04. Jul 2012, 09:46
Sooooo, da bin ich wieder!

Nachdem mein " Dicker " an die Wand montiert wurde, habe ich einige Zeit verbracht Ihn richtig einzustellen und zu testen. Um 22 Uhr war ich dann fertig und ich muss sagen: W O W !!!

Für mich war es wichtig, dass das sehr gute und vor allem natürlich Bild meines alten Panasonic Plasmas PZ85E erreicht wird und ich kann " für mich " beruhigt sagen, dass er das locker schafft. Ich bin kein Freund von Bonbonfarben und hier macht der Sharp eine richtig gute Figur. Vor allem beeindruckt mich sein Schwartzwert. Der ist Gigantisch!

Ich habe die Einstellungen der Video-HomeVision verwendet und den ECO-Modus komplett abgeschaltet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und absolut glücklich.

Als der ECO-Modus noch aktiv war, waren mir die Gesichter noch ein wenig zu dunkel. Getestet mit Star Trek und K-19.

Mit dem SD-Bild kann ich leben, HD = T O P !!!!!!

Die weiter hier beschriebenen Effekte wie DSE usw. nehme " ich " so gut wie nicht war.
Aufgrund einer absolut ausreichenden Helligkeit von 0 erzeugt der Shap in dunklen Bildern keine Lichthöfe in den Ecken: Sehr gut!

Es war die absolut richtige Entscheidung den Sharp zu kaufen. Jeder Cent hat sich gelohnt.

Die Fan-Gemeinde hat einen super glücklichen Sharp User mehr!
fck
Inventar
#1558 erstellt: 04. Jul 2012, 10:13
Na dann Glückwunsch.
Bestätigt übrigens meine Eindrücke von dem Gerät!
Urli
Stammgast
#1559 erstellt: 04. Jul 2012, 11:48
Hallo,fck.
Ich bekomme den 740er wegen 3D.
Eine Frage kann ich die die Einstellungen von Video-Home -Vision auch für den 740er hernehmen?
Die Geräte sollen ja gleich sein,ausser 3D.
Gruss Reini.
BigBlue007
Inventar
#1560 erstellt: 04. Jul 2012, 11:58
Du kannst jede beliebigen Settings nehmen - ob die dann auch gut aussehen, kann naheliegenderweise nur jemand beantworten, der den 740er hat. Bzw. letztlich kannst natürlich nur Du für Dich selbst beantworten, ob die Settings für DICH gut aussehen.
Pulsi007
Schaut ab und zu mal vorbei
#1561 erstellt: 04. Jul 2012, 12:13
Hallo Urli,

ich bin mir sicher, dass die Einstellungen auch für den 740 verwendet werden können.
Ich meine auch, dass die Panels vom 635 und 740 bis auf das 3D baugleich sind.

@BigBlue007: 100% agree.

Viel Spaß!


[Beitrag von Pulsi007 am 04. Jul 2012, 12:14 bearbeitet]
horbus
Ist häufiger hier
#1562 erstellt: 04. Jul 2012, 20:08
Hallo Blaexe,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem LC60LE740E. Lt. Support könnte dies an einem zu starken Antennensignal liegen (optimal wären wohl 60 - 66 db). Sie wollen mir einen Dämpfungsregler zuschicken.
Ich hoffe es funktioniert dann, da ich langsam verzweifle!

Grüsse,

horbus
Weltspiele
Neuling
#1563 erstellt: 05. Jul 2012, 14:52
Hat schon irgend jemand probiert den Sharp mit der Sky Ci+ Karte für SAT zu betreiben?
Seitens SKY gibt es nur Schulterzucken ob der Sharp mit dem Modul läuft, bzw. ob SKY problemlos empfangen werden kann.

Das wäre für mich der Kaufgrund schlechthin

Ich war vorhin bei Conrad in Hannover und wollte mich dort kurz erkundigen:

Ich> "Kann ich mit dem Fernseher auch SKY empfangen?"
Verkäufer> "Ja, können Sie, der Fernseher ist sogar für SKY PE ausgelegt"
Ich> "SKY-PE ??... oder meinen Sie SKYPE, den Messenger?"
Verkäufer> "Ähhhhh..."
fck
Inventar
#1564 erstellt: 05. Jul 2012, 15:00
Sry, aber nen internen Receiver als Kaufgrund schlechthin zu nennen ist...

Reveiver mit Ci und HD gibts für 80,-..
f-m72
Stammgast
#1565 erstellt: 05. Jul 2012, 15:38
Aber es gibt auch viele Leute die wollen keinen zusätzlichen Receiver! Ich zB auch nicht!!! Aber SKY (PE) das ist echt voll der Brüller


[Beitrag von f-m72 am 05. Jul 2012, 15:39 bearbeitet]
Weltspiele
Neuling
#1566 erstellt: 05. Jul 2012, 15:44
Es geht in diesem Fall einfach nur um die "vereinfachte" Bedienung.
Mein Vater ist mit den ganzen Fernbedienungen einfach überfordert....

SAT-Reciver, TV, AV-Reciver und DVD sind leider einfach zuviel.
Ich hab versucht das alles mit einer Logitech Harmony zu kompensieren, aber das brachte nur mäßige Linderung.

Deswegen die Suche nach einem 60Zoll LED der auch SKY vernünftig abspielen kann.

Somit wollte ich eine Fernbedienung entfallen lassen.
Wichtig ist ihm nur das er SKY und die Bundesliga schauen kann.


[Beitrag von Weltspiele am 05. Jul 2012, 15:48 bearbeitet]
densa
Inventar
#1567 erstellt: 05. Jul 2012, 19:55

Weltspiele schrieb:
Es geht in diesem Fall einfach nur um die "vereinfachte" Bedienung.
Mein Vater ist mit den ganzen Fernbedienungen einfach überfordert....

SAT-Reciver, TV, AV-Reciver und DVD sind leider einfach zuviel.
Ich hab versucht das alles mit einer Logitech Harmony zu kompensieren, aber das brachte nur mäßige Linderung.

Deswegen die Suche nach einem 60Zoll LED der auch SKY vernünftig abspielen kann.

Somit wollte ich eine Fernbedienung entfallen lassen.
Wichtig ist ihm nur das er SKY und die Bundesliga schauen kann.


wenn es mit dem sky ci+ modul nicht laufen sollte, wird es sicherlich mit einem alternativen ci modul luafen....
coolburnerone
Stammgast
#1568 erstellt: 05. Jul 2012, 23:20

Weltspiele schrieb:

Ich hab versucht das alles mit einer Logitech Harmony zu kompensieren, aber das brachte nur mäßige Linderung.


also ich hab auch einen externen receiver
hab die kleine harmony 300
so eingestellt das wenn ich power drücker der tv an & aus geht (receiver hab ich immer an)
und bei laut / leiser reagiert der TV und bei fast allem anderen der receiver
das klappt wunderbar
m-a-r-k
Neuling
#1569 erstellt: 06. Jul 2012, 14:07
Also ich stehe wohl noch immer etwas auf dem Schlauch, was die ARC-Funktion und Lipsync angeht.

Mein aktueller AVR hat keinen HDMI Anschluss, den will ich austauschen.


BluRayPlayer <---HDMI---> AVR <--HDMI--> Sharp

der 5.1 / DolbyHD Ton sowie das Bild Ton gehen zum AVR, hier werden die Signale gesplittet, Ton geht zu den Boxen, Bild geht zum TV, und das Bild sowie der Ton sind automatisch synchron?

Oder besteht dann immer noch ein Restrisiko, dass ich diese furchtbare Verzögerung habe?
So macht das BluRay-Schauen nämlich gar keinen Spass.
djbrown
Stammgast
#1570 erstellt: 06. Jul 2012, 14:57

m-a-r-k schrieb:

BluRayPlayer <---HDMI---> AVR <--HDMI--> Sharp

der 5.1 / DolbyHD Ton sowie das Bild Ton gehen zum AVR, hier werden die Signale gesplittet, Ton geht zu den Boxen, Bild geht zum TV, und das Bild sowie der Ton sind automatisch synchron?


genau so ist es.
Der AVR handelt die Verzögerung mit dem TV aus.
m-a-r-k
Neuling
#1571 erstellt: 06. Jul 2012, 16:39
genau das höre ich gerne, dann muss ich mir nur noch ein Schätzchen aussuchen, und kann endlich den neuen TV geniessen
liquidspace76
Neuling
#1572 erstellt: 12. Jul 2012, 08:16
hat es jemand geschafft medien drahtlos vom pc auf den sharp zu streamen? wenn ja, mit welcherm server (twonky media server?) muss dazu dlna irgendwo gesondert aktiviert werden? hab da leider nichts dazu gefunden..internet/ apps funken soweit, aber der sharp wird einfach nicht angezeigt. (sharp läuft klarerweise über w-lan, da ja nur entweder oder funkt)
danke für eure tipps.
BlueHF
Ist häufiger hier
#1573 erstellt: 13. Jul 2012, 23:43
Soooo... mein Gerät wurde von Amazon getauscht. Mal sehen wie der neue so ist.
Mythology72
Ist häufiger hier
#1574 erstellt: 14. Jul 2012, 11:00

Mythology72 schrieb:
:D Mal was anderes am Rande :

Über den automatischen Sendersuchlauf brauchen wir ja nicht reden, das ist ja nicht wirklich so der Hit, habe mir daher die Senderbelegung schriftlich organisiert. Am Rande sei noch erwähnt, dass ich nur DVB-C schaue, die Signalqualität bei 97-100 war, die Signalstärke zwischen 67 und 74 (nach bisschen googlen..ähm, hifi-forummen mein ich ) ist das ja die absolute Untergrenze. Bin in den Baumarkt gedüst und habe mal Richtung regulierbaren Antennenverstärker geschaut...bin quasi rückwärts rausgepurzelt, Preise ab 60 €. Habe mir dann aus dem Internet von Hama einen 20 dB regulierbaren Antnennen-/BK-Verstärker gekauft und er hat auch problemlos 87-94 Stärke angezeigt, aber dies nur am Rande.

Mein Problem (nachdem ich die Frequenzen manuell eingebe und mit/ohne Verstärker): Gebe ich für SWR HD, ZDF Kultur HD, ZDF Neo HD 129 6900 256 ein, ist alles prima, gebe ich zusätzlich für ARD HD, ZDF HD, ARTE HD 410 6900 256 ein, hauts erste Kombination mit der Meldung raus, Senderfrequenz hat sich geändert und die Fehlermeldung E203 erscheint. Dies passiert abwechselnd umgekehrt genauso, das heisst, geht eine Frequenz, geht die andere nicht, woran könnte das liegen? Ich verzweifel total...

Vor einer oder zwei Seiten hatte jemand was von eienr Firmware 1.10 geredet, ich habe 1.06, dass ist auch die aktuellste auf der Homepage von Sharp oder habe ich da was verpennt?

Vielen, vielen Dank im Voraus für Tips und Hilfestellungen :prost


Jemand hier eventuell einen Lösungsvorschlag? Wäre prima, würde mich freuen
BlueHF
Ist häufiger hier
#1575 erstellt: 15. Jul 2012, 08:57
Ja spinn ich denn! Mein Austauschgerät hat genau denselben Fehler!
Auch hier ist das Bild nach oben verschoben.
Das kann doch nicht sein dass ich zufällig zwei Geräte mit dem gleichen Fehler bekomme. Auch das Banding ist bei Farbverläufen deutlich zu sehen.
Ich tippe fast auf einen Fehler in der Firmware und dass das Problem bei jedem Gerät auftritt. Firmware ist Version 1.06 bei mir.

Darf ich euch nochmal bitten gründlich bei euch zu überprüfen, ob eure untersten Subpixelzeilen angesteuert werden? Dazu einfach mit einer Taschenlampe den untersten Rand frontal anleuchten, dann sollte es so aussehen wie hier, die untersten Subpixelzeilen leuchten nicht:
Inaktive Zeilen
Wie kommt so ein gravierender Fehler nur durch die Qualitätssicherung?!

Und hier noch ein besseres Bild vom Banding:
Banding mit grünem Farbverlauf

Bitte checkt eure Geräte. Ich würde meins ungern erneut umtauschen, da vermutlich jedes Gerät diesen Fehler hat.
fck
Inventar
#1576 erstellt: 15. Jul 2012, 10:39
Das mit den nicht belegten Pixeln unten ist völlig normal.
Hab ich auch. Allerdings null Banding!

Hat mein Sony übrigens auch (die Toten Pixel), aber auf li. Seite...da viel es schon bissi auf. Aber unten absolut nicht störend und hätte es auch nie gemerkt, wenns hier nicht gepostet worden wäre..

Ich bin mir übrigens fast sicher, dass diese "toten" Pixel fertigungsbedingt sind...
Die Panels müssen ja iwie zugeschnitten werden und da hat man lieber ne Pixelreihe mehr als weniger?!


[Beitrag von fck am 15. Jul 2012, 10:46 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1577 erstellt: 15. Jul 2012, 12:01
Wichtig ist ja letztlich nur, dass halt tatsächlich 1920 Pixel in der Breite und 1080 Pixel in der Höhe aktiv sind. BlueHF hatte ja hier ein Overscan-Testbild gepostet, wo man sah, dass oben was fehlte. Und das darf natürlich nicht sein und war bei meinem auch definitiv nicht der Fall.


[Beitrag von BigBlue007 am 15. Jul 2012, 12:03 bearbeitet]
Leonnichtprofi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1578 erstellt: 15. Jul 2012, 12:01
So sieht es bei mir aus:

Sharp-DSC_2561
BigBlue007
Inventar
#1579 erstellt: 15. Jul 2012, 12:04
Da scheint mir aber oben auch eine Zeile zu fehlen.
Leonnichtprofi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1580 erstellt: 15. Jul 2012, 12:14

BigBlue007 schrieb:
Da scheint mir aber oben auch eine Zeile zu fehlen.



War mein Fehler Ist alles da:

DSC_2563
BigBlue007
Inventar
#1581 erstellt: 15. Jul 2012, 12:19
Hattest Du da irgendwas umgestellt, oder lags nur am Foto?
Leonnichtprofi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1582 erstellt: 15. Jul 2012, 12:37

BigBlue007 schrieb:
Hattest Du da irgendwas umgestellt, oder lags nur am Foto?


Es ist kein Bild sondern eine Video Datei, um ein Foto zu schießen habe ich die Pause betätigt, leider beim Pausieren wird eine Zeile abgeschnitten. Wenn es normal läuft ist alles bestens (das zweite Bild).


[Beitrag von Leonnichtprofi am 15. Jul 2012, 12:38 bearbeitet]
Tequito
Neuling
#1583 erstellt: 15. Jul 2012, 20:27
Hallo zusammen

Ich bin auch stolzer Besitzer des sharps und abgesehen das ich mit dem Bild vollkommen zufrieden oder besser gesagt begeistert bin, hab ich ein Problem. Mein Receiver scheint sich nicht so richtig mit dem tv zu vertragen. Alle meine Sky Sender gehen nicht außer drei der vier seriensender in nicht hd und die ganze pro7 Gruppe geht nicht. Denke es müsste an irgendwelchen Einstellungen liegen hab aber durch rum probieren nicht's rausgefunden.

Receiver: Opticum hd ts 9600
Einstellungen wie bei meinem tv vorher:

Tv Typ: pal
Tv scart: comp(hd)/cvbs
Bildschirmformat: Auto
Anzeigeformat: ignorieren
Videoformat: Auto
Ac3: aus

Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen kann?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß
fck
Inventar
#1584 erstellt: 15. Jul 2012, 21:29

Über Comp?
Hat der kein Hdmi?
coolburnerone
Stammgast
#1585 erstellt: 15. Jul 2012, 21:42
warum sollter sharp daran schuld sein das sky nicht geht wenn du ein ext. receiver hast
Tequito
Neuling
#1586 erstellt: 15. Jul 2012, 21:47
Reciever ist über HDMI Kabel an dem tv angeschlossen und ich geb ja dem Receiver die schuld, die frage nur wo der Fehler an den Einstellungen am Receiver liegt...
coolburnerone
Stammgast
#1587 erstellt: 16. Jul 2012, 01:13
wenn du weißt das es am receiver liegt warum fragst du dann im sharp TV thread
Tequito
Neuling
#1588 erstellt: 16. Jul 2012, 08:06
Das ist wohl richtig, könnte daran liegen das ich von der ganzen Materie circa gar keine Ahnung habe und mein kleiner alter Fernseher vorher alles normal abgespielt hat mit den gleichen Einstellungen.
coolburnerone
Stammgast
#1589 erstellt: 16. Jul 2012, 13:39
ok die meisten sind ja hier weil sie hilfe suchen
aber glaubst du nicht das dir besser geholfen werden kann wenn du in dem
passenden thread dein problem postest

HIER
krong
Stammgast
#1590 erstellt: 16. Jul 2012, 14:27
Kurze Frage zum optischen Audioausgang.
Ich nutze aktuell noch den im TV integrierten dvb-t Tuner. Gibt der TV in dem Fall das Tonsignal über Toslink überhaupt aus? Ich habs gestern zum verrecken nicht geschafft den TV Ton über meinen AV Receiver laufen zu lassen.
PC per Toslink am gleichen Eingang des Receivers angeschlossen funktioniert ohne Probleme...
Ist leider nen etwas älteres Modell ohne HDMI Anschlüsse.

Habe soweit alle für mich relevanten Audioeinstellungen am TV durchprobiert... Am Ende des Kabels sehe ich auch rotes Licht... Hilfe... =)


[Beitrag von krong am 16. Jul 2012, 14:29 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1591 erstellt: 16. Jul 2012, 14:51
Beitrag #1307

Rotes Licht kommt übrigens immer da raus, wenn Strom an ist, egal ob Ton rauskommt oder nicht.

Es wäre noch denkbar, dass Aquos-Link ausgeschaltet sein muss, weil er ansonsten den Ton vielleicht nur via HDMI-ARC ausgibt.
krong
Stammgast
#1592 erstellt: 16. Jul 2012, 14:58
Das werde ich nachher mal ausprobieren. Danke für den Tip.
krong
Stammgast
#1593 erstellt: 16. Jul 2012, 19:03
Danke BigBlue007, war genau der entscheidende Tip.

Endlich Bass... =)
krong
Stammgast
#1594 erstellt: 17. Jul 2012, 00:12
Ist die Seriennummer auch irgendwo im Menue zu finden? Wollte das gute Stück grad für die 2+1 Garantie registrieren und wär schon nen bisserl blöd wenn ich den dafür von der Wand abhängen müsste... =)
Karton hab ich weggeschmissen.

Oder ist die Nummer unter Setup -> Information -> Kennung die Seriennummer?


[Beitrag von krong am 17. Jul 2012, 00:15 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#1595 erstellt: 17. Jul 2012, 01:38
hatte auch das probelm mit der SN.
habe aber soviel platz zwischen wand un TV hab da einfach auf gut glück
ein paar bilder mit blitz gemacht bis ich die SN. hatte
BigBlue007
Inventar
#1596 erstellt: 17. Jul 2012, 12:09

krong schrieb:
Ist die Seriennummer auch irgendwo im Menue zu finden?

Nein.

Karton hab ich weggeschmissen.

Das ist auch unabhängig davon eine grundsätzlich schlechte Idee.

Oder ist die Nummer unter Setup -> Information -> Kennung die Seriennummer?

Nein.
krong
Stammgast
#1597 erstellt: 17. Jul 2012, 12:39
Nagut, dann muss das Ding nochmal von der Wand runter.
Das mit dem Karton ist sicherlich nicht optimal, ich hatte dafür aber schlicht keinen Platz in der Wohnung frei. Ergo darf der einfach nie kaputt gehen... =)
Fernwärme
Neuling
#1598 erstellt: 17. Jul 2012, 20:49
Und noch ein zufriedener Besitzer.

Ich war ja schon drauf und dran, teures Geld fuer einen Sony HX855 auszugeben, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich fuer den Sharp entschieden habe. Auf den ich uebrigens erst durch Zufall gekommen bin, als er bei einer Preissuchmaschine aufgepoppt ist. Super Bild, keine Probleme bisher, und die etwas unmodern anmutende Bedienung laesst sich bei dem Preis ja auch verschmerzen. Nach dem ersten Einschalten hatte ich so Lichtmuster oben, wohl von den Edge-LEDs, aber nachdem ich an den Einstellungen gedreht hatte, waren die weg. (Ich glaube, das Runterregeln des backlights hat's gebracht.) Da ich nicht genau weiss, was Clouding ist, kann ich auch nicht sagen, ob der Fernseher Clouding hat, aber solange mir nichts negatives auffaellt, belasse ich es dabei.
BigBlue007
Inventar
#1599 erstellt: 17. Jul 2012, 20:55
Das ist genau die richtige Einstellung!
tobi1313
Ist häufiger hier
#1600 erstellt: 18. Jul 2012, 15:48
Hey,

habe mir den Sharp jetzt schon öfter bei Media-Markt angeschaut und mit anderen verglichen.

Ich hatte dabei immer den Eindruck, dass das Bild etwas "grober" aussah bei BluRay . Weiss nicht wie ich es besser beschreibens soll, als würde man die einzelnen Bildpunkte besser sehn. Samsung sah feiner aus.

Aber hier sind ja immer alle sehr zufrieden!

Woran kann das liegen? Denke ja nicht, dass die da irgendwie pfuschen im Markt, oder?
Alex2010
Ist häufiger hier
#1601 erstellt: 18. Jul 2012, 16:29
hey leute,

ich möchte mir den sharp auch holen nur brauch ich schnell eure hilfe xD

ich brauche die höhe des sharp kartons, damit ich weiss ob ich den selbst transportieren kann

danke =)
zappenduster
Neuling
#1602 erstellt: 18. Jul 2012, 19:04
Ich habe den Sharp seit zwei Monaten und bin restlos begeistert, insbesondere nachdem ich bereits zwei Samsung-TV aufgrund der nervigen Ruckelei bei bewegten Szenen zurückgegeben habe.
Nur bei der Verkabelung mit meinen übrigen Komponenten tue ich mich etwas schwer. Deshalb mal eine höfliche Frage, an alle, die sich damit auskennen.

Ich habe den Sharp, eine Harman Kardon BDS 300 (1*HDMI-Ausgang, 2*optischer Digitalausgang, 1*koaxialer Digitalausgang), eine Dreambox 800 HD Se (1*HDMI, 1*optischer Digitalausgang), einen WD-TV-Live ( 1*HDMI-Ausgang, 1*optischer Digitalausgang).

Das ich alles einzeln per HDMI mit dem TV verbunden habe ist klar, nur wie ist's mit dem Ton, sollten alle Einzelkomponenten jeweils digital an die HK angeschlossen werden, oder ist es sinnvoll, nur den optischen Ausgang des TV mit der HK zu verbinden?

Was nicht funktioniert, ist Ton der Dreambox (optisch an HK) und Fernsehton gemeinsam laufen zu lassen, da ein mächtiges Echo entsteht.

Vielen Dank!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-60LE635E CI+
deekayda1 am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  2 Beiträge
Sendersuchlauf Sharp LC-60LE635E
Ebus am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  2 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
Silverscape am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  3 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
Andy241 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  44 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
fabian43 am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  2 Beiträge
Sharp LC-70LE857E Quattron Erfahrungs-Thread
schnitzel-nrw am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  59 Beiträge
Der Sharp LC60LE652E Erfahrungs-Thread
taqqui am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  325 Beiträge
sharp 60le635e
Genesiss am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  7 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Probleme mit der Sendersuche
RPI am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  4 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Ruckeln und 50Hz
florian5599 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.351