Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der Sharp LC-60LE635E Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#1402 erstellt: 10. Jun 2012, 20:20
Liegt dann aber an/bei Dir.
fck
Inventar
#1403 erstellt: 11. Jun 2012, 18:23
Was mir gerade auffällt...
Auf Sky HD hab ich bei Fussball ab Schärfe 3 en leichtes Flimmern bei den weissen Linien aufm Spielfeld...
Bei ARD/ZDF HD ist dieses Flimmern bei Schärfe 3 nicht vorhanden?


[Beitrag von fck am 11. Jun 2012, 18:23 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1404 erstellt: 11. Jun 2012, 18:42
Ja, das Flimmern ist grundsätzlich normal, wenn man die Schärfe hochdreht. Dass es auf Sky eher einsetzt, dürften dann an der höheren Auflösung liegen.
fck
Inventar
#1405 erstellt: 11. Jun 2012, 18:49
Ja, jetzt wo du´s sagst... ist mir halt vorher noch nie aufgefallen, dass ne bessere Auflösung mehr flimmert..
Eigentlich ganz praktisch, dass das Flimmern bei den ÖR nicht da ist...Bild ist dennoch sehr ansehnlich..

Hab das Erste Spiel auf ner Leinwand geschaut...Purer Matsch, trotz hd-ready!
BigBlue007
Inventar
#1406 erstellt: 11. Jun 2012, 19:17
Ja, das ist genau derselbe Effekt wie Kino. Seit dem ich zu Hause vernünftige TVs habe und nur noch HD gucke, kann ich in kein Kino mehr. Dunkel, kontrastarm, vor allem unscharf ohne Ende.
ripper2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1407 erstellt: 12. Jun 2012, 00:31
könnte mir jemand bitte die Größe des Stromsteckers mitteilen oder ggf ein Bild von machen

müsste wissen wie groß ich die Öffnung des Kabelkanals lassen muss damit ich noch problemlos durchkomme


Danke!
KINGKONGMAREK
Ist häufiger hier
#1408 erstellt: 12. Jun 2012, 09:43
absolute standardgröße
onedance
Stammgast
#1409 erstellt: 12. Jun 2012, 10:42
Genau 3,5 cm breit.

A.
d!ce
Stammgast
#1410 erstellt: 12. Jun 2012, 11:35
Bei mir unter Firefox 13 geht der griechische Test auch nicht, im Google Chrome funktioniert der aber.

Habt ihr die Bildeinstellung: ECO Bildsteuerung AN oder AUS?
In der Anleitung steht dazu ja nur: "Reduziert den Stromverbrauch ohne die Bildhelligkeit zu ändern". Was verändert die Einstellung denn dann..?


[Beitrag von d!ce am 12. Jun 2012, 11:36 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1411 erstellt: 12. Jun 2012, 12:47
Ich hab's aus - sowas KANN nur schlecht sein.
Griller
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 12. Jun 2012, 13:09
Ich würde gerne wissen, wie lang das Stromkabel des TV´s ist und ob es abnehmbar ist oder fest mit TV verbunden ist.

Danke
coolburnerone
Stammgast
#1413 erstellt: 12. Jun 2012, 13:13
es ist nicht abnehmbar
onedance
Stammgast
#1414 erstellt: 12. Jun 2012, 13:26
Weiß es nicht genau, dürfte aber so 2m Länge haben. Also für an die Wand (drehbar und ausziehbar) und mit Kabelkanal verdecken bis runter zum Boden brauchts unbedingt eine Verlängerung. Hab 3m zugekauft, die kosteten so 4 Euro.

A.
micbu
Neuling
#1415 erstellt: 12. Jun 2012, 16:56
Hi Leute, ich habe mir nun auch solch ein Teil zugelegt.
Ich finde ab und zu die Aussage im Netz, dass man auch Sendungen aufnehmen können soll, aber keiner schreibt wie man das Gerät dazu bringen kann. Von Haus aus kann er das ja wohl nicht.
Weiß jemand wie das funktionieren soll?
Ich meine jetzt nicht die Timeshift Funktion.

Michael


[Beitrag von micbu am 12. Jun 2012, 16:57 bearbeitet]
Aenos
Ist häufiger hier
#1416 erstellt: 12. Jun 2012, 16:59
Er kann keine Sendungen aufzeichnen.

Aenos
Sackface
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 12. Jun 2012, 17:57
Gerade wieder für 1249,- bei Amazon und dazu kostenlos eine Hama Wandhalterung für 49,- €. Hab mal zugeschlagen
Hakan
Neuling
#1418 erstellt: 13. Jun 2012, 12:04
Hallo Sharpies,
habe das 60LE 740 im Visier.
Nun meine Frage:Wie weit weg sollte man mind.sitzen? In meinem Wohnzimmer sind 2,5m drin.
coolburnerone
Stammgast
#1419 erstellt: 13. Jun 2012, 12:47
kommt darauf an ob du analog,digital oder HD schaust je besser die quallität um so näher kannst sitzen
bei 2,5m sollte es wenn möglich schon HD sein
Son-Goku
Inventar
#1420 erstellt: 13. Jun 2012, 13:02
hallo

ich versuche gerade diese bildeinstellungen von der griechischen webseite.komm damit aber nicht klar.
was ist kontrast default? Standart oder null einstellung??

gruss
mario
Son-Goku
Inventar
#1421 erstellt: 13. Jun 2012, 13:29
Die einstellungen weichen auch sehr stark ab zwischen der gr. seite und der mit kalibrier dvd

http://www.hifi-foru...m_id=140&thread=2474
Karloenzo
Neuling
#1422 erstellt: 13. Jun 2012, 14:46
Hallo Leute,
ich hoffe ich kann in Zukunft "mithelfen". Hab heut Nacht um 2 bei Ama zon bestellt für 1249.- + kostenlosen Wandhalter eff. also TV für 1202.-Euronen geschossen :-). BTW jetzt steht er schon wieder auf 1349EUR

Wo bekomme ich denn eine DVD/BR zum Kalibrieren her?

@Hakan
2,5m 60" =Maulwurf

also bei mir waren bisher 6m und 40" angesagt. 60" wird jetzt angenehm.

Mal ehrlich, bei 2,5m geht doch nur HD oder der blaue Strahl alles andere verursacht doch Augenkrebs, oder!?


[Beitrag von Karloenzo am 13. Jun 2012, 14:52 bearbeitet]
fck
Inventar
#1423 erstellt: 13. Jun 2012, 15:38

Karloenzo schrieb:


Mal ehrlich, bei 2,5m geht doch nur HD oder der blaue Strahl alles andere verursacht doch Augenkrebs, oder!?


Nen 60er kauft man sich nur, wenn man (fast) nur HD schaut!?

Sitz sogar mal bissl unter 2,50m vorm TV...Ist doch imo Sinn der Sache!
Hakan
Neuling
#1424 erstellt: 13. Jun 2012, 16:11
War doch n Scherz mit d.Augenkrebs,oder!?
coolburnerone
Stammgast
#1425 erstellt: 13. Jun 2012, 16:40
augenkrebs wirst du nicht wirklich bekommen
das sagt man nur so
Karloenzo
Neuling
#1426 erstellt: 13. Jun 2012, 16:49
Na evtl. bin ich doch schon zu alt für so nahes sitzen. Mir ist sogar ein 24" Bildschirm am Schreibtisch fast zu groß. Da muss man ja schon beim Excellisten tippen den Kopf bewegen um den ganzen Bildschim zu übersehen. = Altersbedingter Tunnelblick
Leto89
Ist häufiger hier
#1427 erstellt: 14. Jun 2012, 05:44
Habe gestern meinen bekommen.

Habe Ihn wie folgt eingestellt:


BigBlue007 schrieb:


AV-Modus: Anwender
OPC: Ein
Hintergrundbeleuchtung: STD (0)
Kontrast: +32
Helligkeit: -5
Farbe: -5
Farbton: 0
Schärfe: +3 (Habe ich kürzlich erst geändert; Testbilder sehen dann etwas überschärft aus, aber das TV-Bild gewinnt enorm)
Farbeinstellungen-Farbton/Sättigung/Wert, Farbtemperatur: Standard
Fine Motion: Aus (Sollte für Fussball auf jeden Fall auch aus sein, sonst zieht der Ball Schlieren)
Gamma-Anpassung: 0
Film-Modus: Aus (Alles andere erzeugt Soap-/Videolook)
Aktiver Kontrast: Ein (Mit "Aus" ist mir das Bild insgesamt zu flau)
Rauschunterdrückung: Aus
Schwarz/Weiß: Natürlich Ein, was auch sonst...
OPC-Bereich: Max +5, Min -8


Fußball war super, aber als ich mal kurz Tron Legacy angeworfen habe (ist ja recht dunkel) hatte ich bei den dunklen Bildern so eine körnige Unschärfe.

Liegt das nur am Schritt vom 37 Zoll zu 60 Zoll oder benutzt Ihr für Bluerays andere Einstellungen (PS3)?


[Beitrag von Leto89 am 14. Jun 2012, 05:45 bearbeitet]
Bullitt21
Stammgast
#1428 erstellt: 14. Jun 2012, 13:54
Bei mir gehört die Tron BD zu den "Vorzeige-Referenz" Filmen, gestochen scharfes Bild etc. Ich Muss aber sagen, dass ich über die PS3 nicht das gleiche Bild habe wie mit dem Denon, aus diesem Grund nutze ich die PS nur zum zocken.
fck
Inventar
#1429 erstellt: 14. Jun 2012, 17:57
Sorry, aber Hintergrundbel. 0 ist viiiieeeel zu Hell.
Da sieht man selbst bei HD Artefakte!
Hab OPC von -14 bis -5 Eingestellt.
Helligkeit am Tag: 1-2 /Abends-2

Imo perfektes schwarz ohne Details zu verlieren!


[Beitrag von fck am 14. Jun 2012, 17:59 bearbeitet]
Leto89
Ist häufiger hier
#1430 erstellt: 15. Jun 2012, 07:44

fck schrieb:
Sorry, aber Hintergrundbel. 0 ist viiiieeeel zu Hell.
Da sieht man selbst bei HD Artefakte!
Hab OPC von -14 bis -5 Eingestellt.
Helligkeit am Tag: 1-2 /Abends-2

Imo perfektes schwarz ohne Details zu verlieren!


OK. Werde ich mal testen. Danke.

Das artet ja in Arbeit aus. Ich verstehe noch die ganzen Einstellungen nicht so ganz. Gibt es da nicht so Vorlagen ala: Gut für Fußball, Gut für Actionfilm, Gut für Zocken, ... ?

Clouding ist bei mir auch, aber nur beim "No-Input" ansonsten noch nicht im Betrieb nix Negatives bemerkt.

PS3 hat bei mir noch nie die Probleme bereitet. Ich bin da jetzt kein Freak und sehe die Dinge nur im Vergleich zu meinem alten TV, wo mir nur ein Effekt aufgefallen ist und dieser per PS3 Einstellung lösbar war.


[Beitrag von Leto89 am 15. Jun 2012, 07:44 bearbeitet]
nemesis245
Stammgast
#1431 erstellt: 15. Jun 2012, 12:12
Hallo zusammen,

ab morgen Abend werde ich auch zur Riege der besitzer gehören.

Ich hoffe das wird nicht so eine Enttäuschung wie der LG 55LW650S,
ausleuchtung sieht schon mal sehr gut aus mit Testbildern und zu Probe ein paar Abspann bilder gesehen.

Ich werde morgen Nacht mal was zu Schreiben!


Eine Frage vorab:
Hier im Thread sind zwar verschiedenen Einstellungen hinterlegt,
allerdings steht wie der Herr über mir schreibt immer gut für Sport, Action oder Zocken.


Gibt es einstellungen die einfach nur Gut für HD sind nutzen ihn zu 80% Blu Ray und zu 20% für reguläres HDTV.


Ich danke vorab.
BigBlue007
Inventar
#1432 erstellt: 15. Jun 2012, 12:50
Also ich nutze, wie schon mehrfach gesagt, die von mir geposteten Einstellungen für alles. Wäre mir auch zuviel Stress, je nach Material immer irgendwas zu wechseln.

Ich schaue allerdings im TV auch zu 95% "nur" noch HD-Sender, und halt BDs. SD kommt bei mir eigentlich nicht mehr vor.
nemesis245
Stammgast
#1433 erstellt: 15. Jun 2012, 13:40
Aha okay,
dann werde ich mich morgen abend mal an ihnen versuchen ;-).

Grüße
m381
Neuling
#1434 erstellt: 15. Jun 2012, 17:18
Hi,

in meiner eigenen Wohnung steht mein Fernseher angeschlossen per Analog Kabel.
Finden tut er auch alle analogen Sender.
Will ich aber nun per DVB-C ARD / ZDF HD suchen findet er rein garnichts?

Bei meinen Eltern hier, finden beide TV's 1x Samsung, 1x Panasonic die DVB-C Sender.

Die Wohnungen liegen nur eine Strasse entfernt und Anschluss ist Kabel Deutschland(Kein Premium HD oder ähnliches auch nicht dieses Kabel Digital für 2,90€).
Mag mir einer verraten wo mein Problem liegt?

Entschuldigt meine Unwissenheit, kenn mich nicht wirklich aus mit den ganzen Anschlüssen.
FritzSamsung
Ist häufiger hier
#1435 erstellt: 15. Jun 2012, 17:23
Bin am schwanken ob ich mir den 635´er zulegen soll. Hat evtl. hier im Forum jemand den direkten Vergleich mit ´nem Samsung 55C6000? Mit dem bin ich bis jetzt noch ganz zufrieden, kein Clouding und DSE usw., aber nun doch schon bischen alt und klein.

Grüße
fritzsamsung
f-m72
Stammgast
#1436 erstellt: 15. Jun 2012, 19:33
Ich habe ihn nur im Laden gesehen und er hat zumindest genauso starkest DSE wie LG650/695. Also denke wirst eher enttäuscht sein...Ich tendiere eher zum 840

Also nochmal,der 635 hat sicher DSE,(wenn mir das schon im Laden auffällt) :-) Beim 840 konnte ich es wirklich nur ganz minimal feststellen@ nemesis

Ich sitze auch nur 2,5 bis 3,0m vom 55" Pana entfernt...mir ist er schon langsam zu klein! Allerdings sollte man drauf achten das man HD hat :-)


[Beitrag von f-m72 am 15. Jun 2012, 19:38 bearbeitet]
fck
Inventar
#1437 erstellt: 15. Jun 2012, 20:14
Mmmhh...Ich schau grad Fussball und seh kein DSE?!
coolburnerone
Stammgast
#1438 erstellt: 15. Jun 2012, 21:58
hab auch keine probleme beim fussball

@m381

hast du eine smartkarte von kabeldeutschland oder sky ?
wenn nicht bekommst du auch kein HD
densa
Inventar
#1439 erstellt: 15. Jun 2012, 22:47

coolburnerone schrieb:
hab auch keine probleme beim fussball

@m381

hast du eine smartkarte von kabeldeutschland oder sky ?
wenn nicht bekommst du auch kein HD



ard zdf und arte hd sollte er bei kabeldeutschland auch ohne smartcard bekommen
coolburnerone
Stammgast
#1440 erstellt: 15. Jun 2012, 23:00
ja stimmt hast recht
man braucht keine karte


wie ist das eigentlich mit dem 3ten jahr garantie hab das online gemacht bekommt man da noch was schriftliches von sharp ?
coolburnerone
Stammgast
#1441 erstellt: 16. Jun 2012, 00:32
also bei mir gehen die free HD sender ohne karte mit dvb-c
m381
Neuling
#1442 erstellt: 16. Jun 2012, 04:53
Hi,

Jap keine Karte, DVB-C findet garnichts! Nicht mal einen Radiosender.
Liegt das an mir(einstellungen?) oder vielleicht an KD?
nemesis245
Stammgast
#1443 erstellt: 16. Jun 2012, 07:55
Mal ne dezente frage,
ich habe ja gelesen das er das er avi und mkv kann.

Jetzt die frage gibt er den auch Dolby&DTS tonspuren wieder?
Wenn ja leitet er diese über ARC oder optischem kabel auch weiter?


Greetz
coolburnerone
Stammgast
#1444 erstellt: 16. Jun 2012, 12:19
hab auch KD und es gehen die free HD sender
BigBlue007
Inventar
#1445 erstellt: 16. Jun 2012, 13:44

nemesis245 schrieb:
Mal ne dezente frage,
ich habe ja gelesen das er das er avi und mkv kann.

Jetzt die frage gibt er den auch Dolby&DTS tonspuren wieder?
Wenn ja leitet er diese über ARC oder optischem kabel auch weiter?

DD geht, sowohl via optical als auch ARC. DTS hab ich nicht probiert, geht aber wahrsch., so wie bei den meisten anderen ja auch, bestimmt nicht. Steht auch nirgends. Kostet Lizenzen, die die Hersteller nicht ausgeben wollen. Offiziell/legal gibt es dafür ja eigentlich auch kaum einen Grund, warum ein TV das können sollte...
nemesis245
Stammgast
#1446 erstellt: 16. Jun 2012, 14:33
Also mein alter lg lw650 konnte das wenn ich nen stick dran hatte,
wenn ich mich nicht vertuh..

Aber das ist du zu Wissen dann kann ich mir hier das optical kabel sparen,
der Lg hat nämlich via ARC nix gemacht obwohl alles eingestellt war...


Danke dir für die info.
Runzel77
Neuling
#1447 erstellt: 16. Jun 2012, 19:53
20120616_191941

So siehts bei mir aus.
BigBlue007
Inventar
#1448 erstellt: 17. Jun 2012, 00:14
Der AVR auf dem Sub wirkt aber etwas deplatziert, oder?
nemesis245
Stammgast
#1449 erstellt: 17. Jun 2012, 01:38
@BigBlue007

Habe mal deine einstellungen ausprobiert,
für normales TV okay aber für Bluray überhaupt nicht meins.

Da sieht die Ironman BR wie ne DVD aus, habe die einstellungen ausm AVS gewählt,
da siehts deutlich schärfer aus die andere einstellung sah irgendwie aus als wenn das Bild Körnig/Verrauscht ist.


Grüße Chris


ps: Das natürlich nur mein eindruck;-)
BigBlue007
Inventar
#1450 erstellt: 17. Jun 2012, 01:46
Dürfte an meiner +3 Schärfe liegen. Aber ich mag's halt eh "körnig"...
KINGKONGMAREK
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 17. Jun 2012, 02:19
Was habt ihr eigentlich so für blueray player? welche könnt ihr empfehlen? wenn ich ausm urlaub zurück komme würde ich mir gerne einen kaufen. kleiner film tip..habe gerade "public enemy no 1 mordinstinkt" gesehen...ist ein französischer zweiteiler..hätte es ned gedacht aber der erst teil war jut.
Runzel77
Neuling
#1452 erstellt: 17. Jun 2012, 09:36

BigBlue007 schrieb:
Der AVR auf dem Sub wirkt aber etwas deplatziert, oder? :D


Ja ich weiß hab noch nicht den richtigen Platz gefunden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-60LE635E CI+
deekayda1 am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  2 Beiträge
Sendersuchlauf Sharp LC-60LE635E
Ebus am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  2 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
Silverscape am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  3 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Bildeinstellungen
Andy241 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  44 Beiträge
Sharp LC-60LE635E
fabian43 am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  2 Beiträge
Sharp LC-70LE857E Quattron Erfahrungs-Thread
schnitzel-nrw am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  59 Beiträge
Der Sharp LC60LE652E Erfahrungs-Thread
taqqui am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  325 Beiträge
sharp 60le635e
Genesiss am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  7 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Probleme mit der Sendersuche
RPI am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  4 Beiträge
Sharp LC-60LE635E Ruckeln und 50Hz
florian5599 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.225