Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Alles über den LC-80LE645E

+A -A
Autor
Beitrag
avbd
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 16. Jul 2012, 17:24
@michaelrs

Ja, ein wenig...bei Hgrdbel. auf +1 bin ich mit der Helligkeit auf +4.....
avbd
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 16. Jul 2012, 17:45
@Master468

Denke nun auch, daß du Recht hast und es das Panel ist...tja....
avbd
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 18. Jul 2012, 15:30
Der freundliche Sharp-Kundendienst hat anhand der Fotos einen ( möglichen?) Schaden attestiert, in nächster Zeit wird der Kleine zur ( eventuellen?) Reparatur abgeholt....
Bleibt nunmehr das ungute Gefühl, ob ich ihn in besserem, schlechterem oder unverändertem Zustand zurückbekomme.....
michaelrs
Stammgast
#254 erstellt: 18. Jul 2012, 18:17

avbd schrieb:
Der freundliche Sharp-Kundendienst hat anhand der Fotos einen ( möglichen?) Schaden attestiert, in nächster Zeit wird der Kleine zur ( eventuellen?) Reparatur abgeholt....
Bleibt nunmehr das ungute Gefühl, ob ich ihn in besserem, schlechterem oder unverändertem Zustand zurückbekomme.....


Ich denke, du bekommst ein neues Gerät - Sharp ist eigentlich recht (Kunden)freundlich.
Bei meinem (exexexex) 52" sharp wurde dieser auch kostenlos ausgetauscht - Gerät war 3-Monate alt und ich hatte 1 x Streifen im Display.

@darkvader
hast du schon mit den Bildeinstellungen "experimentiert" ???

@alle
Ich kann auf jeden fall sagen, der 80" macht das besere Bild als der 70" - ich hatte ja vorher den 70le835e.
Zwar kein 3D mehr - aaaber tieferes schwarz und auch bei sehr schlechtem Bildmaterial (Eurosport z.B.) so gut wie KEIN DSE.
avbd
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 18. Jul 2012, 18:44
@michaelrs

Ist immer so eine Sache mit einem neuen Gerät....meines war und ist wirklich phantastisch, vom Bild her gesehen, null Pixelfehler und null DSE, deshalb habe ich ja einen Vorführer gekauft.....naja, vielleicht sehen sie ja den Fehler gar nicht ( habe ich damals im Geschäft ja auch nicht bemerkt).... und dann wird´s interessant ))
Verkleinern werde ich mich jedenfalls nicht mehr, eher noch den 90" ins Auge fassen....
War dein Streifen im Display ähnlich den Bremsspuren im Panel meines Geräts?
michaelrs
Stammgast
#256 erstellt: 18. Jul 2012, 19:07

avbd schrieb:
@michaelrs
War dein Streifen im Display ähnlich den Bremsspuren im Panel meines Geräts?


Viel deutlicher, immer zu sehen und gaaaanz schmal, über die volle Panelhöhe.
Die vom Kundendienst waren aber sehr, sehr freundlich - gib dem Kundendienstmann wenn er zu dir
kommt einen Kaffee und was kühles zu trinken - kann "Wunder" wirken

Wir müssen darkvader "überreden" seinen zu kalibrieren
avbd
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 19. Jul 2012, 08:17
So wie ich das verstanden habe, kommt der Kundendienst gar nicht mehr sondern der Spediteur.....Eiweiß-Anabolika-Mixgetränk ist angesagt....das Ding aus dem 1.Stock über die steile Treppe im schmalen Stiegenhaus wieder runterzubringen wird eine echte Challenge. Die entsprechenden Vorbereitungen wohl auch....
Two and a half men-Zitat Charlie Sheen: "Ich hab´ ein ganz ungutes Gefühl...."
comunicator
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 19. Jul 2012, 15:26
Hallo,

einige von euch habe ja schon den LC-80LE645E einige Zeit in Betrieb.

Ich überlege nach Wohnungsumbau meinen Pioneer Kuro PDP-LX6090H ins Schlafzimmer zu verbannen und in die Chillout Lounge den Sharp zu hängen.

Signalquellen werden Bluray und HD-Material über HTPC sein (über HDMI) - 3D spielt keine Rolle.

Was meint Ihr, werde ich was die Bildqualität angeht sehr enttäuscht sein?
Kann derzeit ein LED-LCD überhaupt annähernd mit einem High-End Plasma mithalten?
Die Größe würde mich schon reizen (Sitzabstand über 4m ist auch gegeben), aber ich bin noch sehr unentschlossen. Ich habe mir das Gerät beim örtlichen TV-Markt mal angesehen, war aber nicht so überzeugt (kann natürlich auch an den Einstellungen liegen).
Gatterwatz
Stammgast
#259 erstellt: 19. Jul 2012, 16:57
Das kann man meiner Meinung nach nur im direkten Vergleich sagen. Pauschal kann ich nur sagen das der Pioneer ein feines Gerät ist. Hatte selbst mal den 6090.
Der Sharp macht halt durch die Größe einen anderen Filmeindruck.
Der Pioneer rauscht mehr und das Bild st nicht so ruhig wie beim Sharp. Ebenfalls ist die Bewegungsschärfe meiner Meinung nach beim Sharp besser(auch dank Zwischenbildberechnung).
Dafür ist die Farbdarstellung beim Pioneer wohl natürlicher und der schwarzwert wird auch noch eine Ecke besser sein.
Hoffe konnte ein bischen helfen.
Genaues könnte ich halt auch nur sagen wenn ich gleichzeitig beide hier hätte.
Auf jeden Fall beides tolle Geräte.
avbd
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 20. Jul 2012, 12:10
@comunicator
Das Bild ist nicht nur groß sondern auch ruhig und scharf - Enttäuschung sieht anders aus....

Zu mir kommt dann doch beruhigenderweise die Servicefirma und holt ihn ab.....kann dann wieder auf meinem 50"-Briefmarkenplasma gucken
michaelrs
Stammgast
#261 erstellt: 23. Jul 2012, 16:26
So, ich habe noch einmal an den Bildeinstellungen "gearbeitet" - aufgrund der Einstellungen von BigBlue007 aus dem60le635e thread - auf meine
"Bedürfnisse" angepasst.

AV-Modus: Film
OPC: An
Hintergrundbeleuchtung: +0
Kontrast: +30
Helligkeit:-1
Farbe: -1
Schärfe: +2
Farbtemperatur: Tief-mittel
Fine-Motion: Hoch
Filmmodus: Hoch
Aktiver Kontrast: Aus
Rauschunterdrückeung: Aus
OPC: +6 bis -5
Olli_aus_D
Stammgast
#262 erstellt: 23. Jul 2012, 23:11
OMG!!! Heute war es das erste Mal so weit:

Ich komme nichts ahnend ins Wohnzimmer und denke, wer zum Teufel hat meinen 80er mitgenommen und einen 70er dafür hingestellt?!

Der Schrumpfungsprozess hat also schon wieder begonnen. Bitte, bitte, lasst die Wahrnehmung nicht unter 65 Zoll rutschen

Aber dafür habe ich meine DM500HD jetzt optimal mit dem Sharp verheiratet und Unitymedia endlich gegen eine SAT-Schüssel mit hochwertiger Kathrein-Verkabelung getauscht. Das Bild ist jetzt nahezu perfekt. Ich hätte niemals gedacht, dass es durch die Größe so ein krasser Unterschied ist. Das HD-Bild wurde durch den Tausch deutlich schärfer und brillanter, da wahrscheinlich die ganzen technologiebedingten Kompremierungen wegfallen. Eine Entscheidung und eine Investition, die sich auf jeden Fall gelohnt haben, obwohl es nochmals rund 1.000,00 Euro waren.
avbd
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 24. Jul 2012, 11:15
@Olli aus D

Meine Rede...wenn das Rundherum passt, dann zaubert der LC80 ein derart schönes Bild hin, daß man nur so staunt.
Von wegen Schrumpfprozeß....gestern Abend erstmals wieder auf 50"-Plasma geguckt....was soll ich sagen...das Bildchen an der Wand wirkt eigentlich nur sowas von lächerlich, mickrig und um soviel schlechter als auf dem Sharp, daß einem übel werden könnte....
Wenn der 90" kein sinnloses, vom Kunden teuer zu bezahlendes, 3D hätte - ich würde ihn sofort nehmen....so heißt´s nun auf die Diagnose meines 80er mitsamt Endurteil seitens Sharp zu warten.
Olli_aus_D
Stammgast
#264 erstellt: 28. Jul 2012, 00:18
So, jetzt bin ich auch endgültig überzeugter Fan von meinem Schätzchen. Die Olympia-Eröffnung war einfach ein Traum in dieser Größe und in dieser hervorragenden Qualität. Let the Games begin!!!

Da ich jetzt auch Sky in HD habe, kann ich es kaum noch erwarten, bis die Bundesliga wieder startet. Das SkyHD-Bild ist via Satellit wirklich brillant.

Nach wie vor habe ich auch keine Streifen bzw. Balken oder sonstige Fehler erkennen können.

Nochmal Daumen hoch und ein dickes Kompliment an Sharp.

Ich finde es allerdings irgendwie irritierend, dass hier so wenig "Neue" dazustossen. Lesen alle anderen nur mit oder sind wir (80"-owner) tatsächlich nur zu sechst hier im Forum?!

Mehr Überzeugungsarbeit, als in diesem Thread, geht ja kaum
michaelrs
Stammgast
#265 erstellt: 28. Jul 2012, 06:45

Olli_aus_D schrieb:

Ich finde es allerdings irgendwie irritierend, dass hier so wenig "Neue" dazustossen. Lesen alle anderen nur mit oder sind wir (80"-owner) tatsächlich nur zu sechst hier im Forum?!



Ja Olli - ich glaube wir sind hier wirklich nur sechs oder sieben 80"-owner

Ich hoffe ja immer noch auf darkvader.de wenn er seinen "kalibriert" hat...
In kürze werde ich berichten wenn ich den DVDO EDGE zwischengeschaltet habe - ein externer scaler.

Mehr Werbung geht kaum - ich habe ja auch schon geschrieben, dass der 635'er ein besseres "Bild" zaubert als mein vorheriger 70"835'er
Nur so langsam glaube ich - der wird immer kleiner. Ob der durch die Hitze schrumpft ???
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 28. Jul 2012, 08:18
Hi jungs,

Seid gestern seid uhr hier einer mehr. ich hab ihn gestern mit nem kumpel an die wand geklatscht mit ner vogels wall1305 . Boah ist das teil riesig aber was fuer ein hammer bild. Ich setz heut abend mal nochn paar bilder rein

Gruss peter
Olli_aus_D
Stammgast
#267 erstellt: 28. Jul 2012, 10:36

Bking1340 schrieb:
Hi jungs,

Boah ist das teil riesig aber was fuer ein hammer bild.

Gruss peter


Glückwunsch Peter und viel Glück mit Deinem 80er! Das mit der Größe ist relativ und vor allem ein temporär begrenzter Eindruck
avbd
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 28. Jul 2012, 14:29
Heute in Wien im MM den Aussteller gecheckt - selbstverständlich null Streifen
Werde am Montag Sharp mal ordentlich Dampf machen, die Vertragswerkstätte meinte: " Wir fragen soeben nach bei Sharp, ob diese Streifen zu den Eigenheiten dieses Gerätes gehören"..... ahja....die Antwort darauf kann ich mir bereits ausmalen.
Vielleicht kaufe ich mir gleich beim MM eines der dortigen Geräte ( ein ziemlicher Preisrutsch hat da stattgefunden in den letzten Wochen, eigentlich unglaublich) und mache mir das Übrige mit den Sharp-Herrschaften vor Gericht aus, wenn eine Absage bez. Umtausch an mich gehen sollte.
Habe keine Lust auf wochenlanges Hin und Her ohne einen TV in Normalgröße ( =80").
Pichl
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 28. Jul 2012, 17:44
Sharp
IMG_9429
IMG_9432


Meiner ist auch am Donnerstag gekommen. Hab die günstige Hama-Halterung ein paar Threads vorher bestellt und bin voll zufrieden. Auf den Bildern kommt der TV wirklich viel zu klein rüber.

Beim zweiten Bild sieht man im Vergleich nen 38 und 42 Zoller...

Beim Größenvergleich kommt aber das Verpackungsfoto am besten weg. So groß ist er wirklich...

Danke an alle für die Infos und Tipps!


Gruß

Pichl
Olli_aus_D
Stammgast
#270 erstellt: 30. Jul 2012, 09:48
@ Pichl und Bking: Glückwunsch Jungs!

Damit wären wir dann insgesamt acht Owner:

Sascha025
avbd
darkvader_de
Gatterwatz
michaelrs
Bking1340+
Pichl
Olli_aus_D

Bislang hat wohl nur avbd "technische Probleme", wenn ich das richtig verfolgt habe.

@ avbd: Das sollte Dir Hoffnung auf Kulanz von Sharp machen, da es schließlich um das Premiumprodukt geht und der Fehler tatsächlich eine Ausnahme zu sein scheint. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht vor Gericht geht.
avbd
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 30. Jul 2012, 12:04
@Olli

Naja, vor Gericht zu gehen kann ja ganz lustig sein, solange einem der normale Menschenverstand bestätigt im Recht zu sein....bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Gerichten gemacht, warte aber mal noch ab.
Heute Sharp in D angerufen, Antwort: "Wir warten auf die Daten der Reparaturwerkstatt."
Reparaturwerkstatt in Ö. angerufen:"Wir haben die Daten vorige Woche an Sharp übermittelt. Wir warten auf Antwort.".
Auf meine nunmehr 2. Nachfrage per email der Rückruf von Sharp in D: "Schicken Sie doch nicht alle 10 Minuten eine email....wir warten auf die Verständigung von der Zentrale."
"Wie lange kann das dauern?"
"Das kann ich Ihnen nicht sagen, wir warten darauf."
Das Karussell beginnt sich zu drehen....
A2B
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 31. Jul 2012, 18:39
Hi

Werde ihn mir wohl auch bald holen Warte aber lieber noch die IFA ab vielleich kommt ja doch noch was mit 4K oder 80"mit 3D...
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#273 erstellt: 31. Jul 2012, 20:05
Guten Abend Jungs,

so ich wollte mal einen dank an euch und die ersten mutigen Käufer aussprechen, ihr habt mir geholfen die richtige entscheidung zu treffen. für mich war eigentlich klar den 70er zu kaufen aber nachdem ich so viel über das Lotterie glück gelsen hatte und hier die ersten über nur positive erfahrung berichteten war die entscheidung für mich gefallen auch wenns nen 1000€nder mehr war.

So nun zum Fernseh....

Ich habe mit meinem Mädel und nem Kumpel Transformer 3 am Sonntag über die Playstation geschaut und habe noch nichts am Bild eingestellt, tja was soll ich sagen Ich glaube unsere Kinnladen verliesen erst wieder den Boden als der Film zu Ende war. Schwarz ist Schwarz und zwar so Schwarz wie der Rand des Fernsehen! Für mich persönlich war des Bild bombastisch kann mir echt net vorstellen was da noch besser werden soll ich konnte dinge an Otimus Prime entdecken die habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Meine Playstation hängt an nem Yamaha RXV 473 AV Receiver. Was man deutlich merkt und der große einem sofort zurückmeldet ist schlechtes Quellmaterial bezüglich Sat. Also ich finde HD ist ein muss ohne gehts fast kaum. Habe nen Sitzabstand von 5m.

Zum Thema Wandhalterung habe die Vogels Wall 1305 und bin voll zufrieden. Haben sie aber mit 6 10ner Schwerlastdübel und 2 8er Schwerlastdübel an die Wand genagelt laut der devise "Sischer ist Sischer :D"

Gruß Peter
Olli_aus_D
Stammgast
#274 erstellt: 31. Jul 2012, 22:48
Gern geschehen Peter. Ist doch eine feine Sache, dass dieses Forum bzw. insbesondere dieser Thread es schafft, Leute durch positive Feedabacks zu überzeugen, sich den richtigen Kasten an die Wand zu nageln. Mir ging es ja im Prinzip ähnlich, als mich Sascha025 mit seiner Begeisterung angesteckt und mich vor dem Kauf des 70ers "gerettet" hat.

Der 1.000er on top ist definitv gut investiertes Geld. Jetzt hat man erst mal Ruhe und weiß aus tiefster Überzeugung, dass man im Moment das beste Teil "wo gibt" an der Wand hat.

Was will man mehr von einem Forum und einer Bildmaschine?!

Cheers!
avbd
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 01. Aug 2012, 12:23
@Bking1340

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch

Finde ebenfalls, daß der Besitz eines 80er nicht zu toppen ist - außer vielleicht, wenn man zwei 80er besitzt .....
Wenn die Schlafmützen bei Sharp in Hamburg mir nicht bis Ende der Woche endlich einen halbwegs positiven Bescheid geben, dann habe ich ab nächster Woche zwei 80er, von denen zumindest der Neue fehlerfrei sein wird.
Er wird in meinem Wohnzimmer stehen und mich über den erwartungsgemäß wochenlangen Meinungsaustausch mit Sharp hinsichtlich des Patienten in der Vertragspartner-Klinik nahe Wien hinwegtrösten.... die Urkunde für den "Aquos-Käufer des Jahres 2012" ist mir schon mal sicher.
Genauso sicher wie ein neuer Thread zum Thema "Sharp-Kundendienst für Premium-Geräte"".
Demnächst in diesem Theater.
Vielleicht.
Gatterwatz
Stammgast
#276 erstellt: 01. Aug 2012, 19:46
von mir auch Glückwunsch an die neuen Besizter
Denke es kann sich auch nicht jeder so einen TV leisten. Für 5000 Euro muss man (ich) schon sehr sehr lange sparen und auch Design bei der Größe muss man erst mal bei Frau/Freundin durchboxen
Hat man dies erreicht erhält man einen tollen, großen TV fürs Geld.
Bin weiterhin voll zufrieden


[Beitrag von Gatterwatz am 04. Aug 2012, 05:58 bearbeitet]
avbd
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 02. Aug 2012, 20:40
Und immer noch keinerlei feedback seitens Sharp.....still ruht der See, über allen Wipfeln herrscht Ruh´.....man hat Zeit zum Nachdenken und erahnt auf einmal, was es mit der 2+1-Garantie von Sharp auf sich hat.....2+1 Jahre steht nicht für die Dauer der Garantie sondern für die Dauer der Reklamations-Bearbeitung....
Gatterwatz
Stammgast
#278 erstellt: 04. Aug 2012, 06:01
@avbd: Das ist natürlich sehr schade und man hofft das an dem TV nie etwas sein wird.
Hoffe für dich das sie sich jetzt bald melden. Eiegntlich sollte das doch bei so einem Premium produkt selbstverständlich sein

Halte uns doch bitte weiterhin auf dem laufenden.
Trotzdem ein schönes Wochenende!
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 04. Aug 2012, 11:30
da haengt er

So mal nen bild von meinem baby
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#280 erstellt: 04. Aug 2012, 11:38
Und so siehts nun fast fertig aus. Das jbl brüllwürfel system wird noch gegen ein wharfedale crystal 3 getauscht

20120804_133236


[Beitrag von Bking1340 am 05. Aug 2012, 12:06 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#281 erstellt: 05. Aug 2012, 11:16
Die Person auf dem Foto wirkt im Vergleich zum TV irgendwie winzig, obwohl sie wahrscheinlich Normalgröße hat, oder?

Ist die Wandhalterung neigbar? Weil für eine senkrechte Befestigung hängt er natürlich eigentlich etwas zu hoch.


[Beitrag von BigBlue007 am 05. Aug 2012, 11:18 bearbeitet]
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#282 erstellt: 05. Aug 2012, 11:59
Hoi,

naja mein Mädel ist auch nur 1,63 groß . Also für mich persönlich hängt der tv Perfekt wenn man auf dem sofa sitzt ist der Mittelpunkt des Fernsehs genau auf Augenhöhe.

Die Wandhalterung ist die Vogels Wall 1305 nicht neigbar.

Gruß Peter
BigBlue007
Inventar
#283 erstellt: 05. Aug 2012, 12:07

Bking1340 schrieb:
Also für mich persönlich hängt der tv Perfekt wenn man auf dem sofa sitzt ist der Mittelpunkt des Fernsehs genau auf Augenhöhe.

So soll es auch sein. Da die Dame des Hauses aber auf dem Bild ja schon im Stehen die Augen nur leicht oberhalb der Bildschirmmitte hat, sah es für mich so aus (und das tut es offen gesagt auch weiterhin ), dass er etwas zu hoch hängt. Vielleicht bist Du ja aber auch 2,20m groß. Oder das Sofa ist extrem hoch.
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#284 erstellt: 05. Aug 2012, 13:24
Also ich bin 1.83 groß und mein mädel ist auch nen gutes Stück nach vorne gebückt. Also ich kann dich beruhigen wenn ich normal aufm sofa sitze ist mitte Fernseh mitte Augenhöhe
avbd
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 06. Aug 2012, 17:49
Letzte Neuigkeiten in Sachen SHARP-Kundendienst für Premiumgeräte: tja, es gibt leider keine...
Obwohl, etwas hat sich schon geändert: emails werden von SHARP jetzt schon gar nicht mehr beantwortet , wofür denn auch?
Habe vergangenen Freitag mal das Kontaktformular von sharp.eu für eine weitere Anfrage benutzt....die dürfte dort gleich im Spamfilter ( = für etwaige Reklamationen) ausgesondert bzw. in die Endloswarteschleife verschoben worden sein.
Ganz im Ernst, sowas habe ich bis dato noch nie bei einer Firma, die immerhin weltweit agiert, erlebt: vor ca. 3 Wochen den Fehler reklamiert, vor genau 2 Wochen den TV an den Ösi-Reparaturbetrieb ausgehändigt und seitdem nichts, aber schon gar nichts in Form irgendeiner Rückmeldung mehr gehört.
Die Reparaturdaten wurden laut Sevice-Firma bereits unmittelbar nach der Begutachtung des Geräts nach Hamburg übermittelt.
Mehrere Male SHARP angerufen, mehrere email gesandt, Resultat: null. ( Abgesehen von der freundlichen Ermahnung des Helpline-Mitarbeiters: "Schicken Sie doch nicht alle 10 Minuten eine email...." ) Ahja, hatte doch glatt das virtuelle Schild "Bitte nicht stören!" übersehen.....mein Fehler.
Ich kann an dieser Stelle nur jedem ( insbesonders Kaufinteressenten für den LC-80) raten, sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen, was ihm im Falle des Falles bevorsteht.....man kauft ein mehr als € 5.000,- teures Premiumgerät, stellt einen Fehler fest, ist das neue Gerät wieder los und - das war´s.dann auch schon wieder.....
Geld weg, Fernseher weg, keinerlei Kundenbetreuung über Wochen hinweg, ein echtes Armutszeugnis für SHARP..
Laut Pressemeldungen geht der TV-Bereich der Firma irgendwie den Bach runter:

http://www.elektrojo...uefstand-120434.html

Zwei Freunde von mir, welche sich ebenfalls den LC-80 anschaffen wollten, haben sich mittlerweile von dieser Idee wieder verabschiedet ( "Man will ja das Schicksal nicht herausfordern...") und verfolgen amüsiert von Tag zu Tag, wie ich als "Premiumkunde" von SHARP mit "Premiumservice" verwöhnt werde....

Ganz lieb übrigens der 2+1 SHARP-Slogan "Service statt Tiefpreis"..... beides zwei große Unbekannte für mich bisher.....
fck
Inventar
#286 erstellt: 06. Aug 2012, 22:47
Ist Sharp Ö. gleich Sharp D.????


[Beitrag von fck am 06. Aug 2012, 22:48 bearbeitet]
avbd
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 06. Aug 2012, 23:11
Yep.
Der Kundendienst für D und Ö ist an ein und derselben Stelle......Wiener Gründlichkeit und norddeutscher Charme sind das Ergebnis
f-m72
Stammgast
#288 erstellt: 07. Aug 2012, 00:11
Hi
Hört zwar nicht direkt zm Thema,aber habe auch schon meine Erfahrung mit Sharp Service gemacht
Ich habe da mal angerufen weil mir niemand so genau sagen konnte was genau der Unterschied zwischen dem 830 und dem 840 sind,ausser anderer Rahmen,400HZ,Panel halt und INet Maske. Dazu halt warum der 830UVP um 500Euro teurer ist,obwohl doch ein Jahr älter...da dachte ich mir,wenns einer weiss,dann die Leute bei Sharp.
Ich rief dort an und sagte das ich jemanden bräuchte der sich mit beiden Geräten gut auskennt und was soll ich sagen,ich hatte Glück,er versicherte mir das er der richtige sei!
Gut,ich habe meine Frage gestellt,hing dann einen kurzen Moment in der kostenpflichtigen Warteschleife(genau 10 Minuten) und dann war der freundliche Metzgereifachverkäufer wieder dran,er hatte auf die schnelle die beiden Datenblätter gefunden Dann hat er mir das vorgelesen was ich so ca 20mal gelesen hatte...also der 830 ist schwarz,der 840 ist silber,,,usw Ich war nachdem Gespräch erregter wie es jede Sexline jemals schaffen könnte
Habe das Gespräch beendet nachdem ich nochmals nach einem kompetenten Mitarbeiter fragte und er ein wenig gekränkt war,ich hatte (wahrscheinlich durch die Warteschleife) vergessen,er war ja der Beste! Ein erneuter Anruf brachte nichts,es meldete sich der Selbe wieder!

avbd ich hoffe das das ganze noch halbwegs gut für dich ausgeht,halt uns auf dem laufenden!!!
Vielleicht hast du ja Glück und dein Gerät pünktlich zum Fest wieder


[Beitrag von f-m72 am 07. Aug 2012, 00:21 bearbeitet]
Bigdanny_
Stammgast
#289 erstellt: 07. Aug 2012, 17:15
Hi zusammen 80 zoller
Wisst ihr was von den Gerücht das Sharp bei der IFA einen 80er mit 3D präsentieren will?
Ich will unbedingt den 80er aber ich Schau gern 3D.
Wisst ihr was?
Gruß Danny
darkvader_de
Inventar
#290 erstellt: 08. Aug 2012, 08:20
Wissen nicht - aber die Wahrscheinlichkeit auf den 3D 80er würde ich bei über 90% ansiedeln.
Bigdanny_
Stammgast
#291 erstellt: 08. Aug 2012, 12:22
Das wäre echt
Was glaubt ihr wird der kosten den aktuellen würd ich schon um 4398 Euro bekommen!
Was würdet ihr einschätzen?
Gruß Daniel
darkvader_de
Inventar
#292 erstellt: 08. Aug 2012, 12:56
Ich würde ne UVP von 6.499,- erwarten.
Christian_Mueller
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 10. Aug 2012, 11:47
Hallo!

Gibt es bei diesen Sharp Gigant-TVs eigentlich auch die Möglichkeit das Bild kleiner zu machen, wenn z.B. die Qualität (VHS und dgl.) sehr niedrig ist, oder muß man auch eine schlechte Quelle über die gesamte Bildschirmgröße ansehen?

mfG
Christian
darkvader_de
Inventar
#294 erstellt: 10. Aug 2012, 18:53
Ha übrigens heute beim Hammerwerfen wieder deutlich die Schwächen der Zwischenbildberechnung gesehen. In folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=FyH7E-AdVMk&feature=youtu.be kann man es erkennen wenn man genau hinsieht (in der 1080 Version) - da existiert teilweise ein zweiter Parallelhammer der hinterhergezogen wird - das hatte ich beim Speerwerfen ja auch schon gesehen.
Sowas hatte mein Samsung nicht - ich bleibe dabei, bei der Zwischenbildberechnung ist Samsung überlegen.


[Beitrag von darkvader_de am 10. Aug 2012, 18:57 bearbeitet]
avbd
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 10. Aug 2012, 22:14
@darkvader
Hast du IFC auf Hoch, tief oder aus??
Hatte bei mir IFC immer auf Tief und das war für Fußball z.B. ok...

Apropos hatte: heute kam nach 3 Wochen der Anruf, daß alles im Normbereich sei in Sachen Streifen - kam ja total überraschend
- und daß im normalen Betrieb nichts Auffälliges zu sehen wäre....meine Frage: "Haben Sie Fußball geschaut?"...."Nö."

Habe mir daher heute einen anderen LC80 ( ohne Streifen) gekauft ( war schon um einiges günstiger) und werde mir überlegen, wie ich in Sachen alter 80er vorgehen werde, einige freundliche Lobesworte bezüglich SHARP-Kulanz und -Kundenfreundlichkeit gegenüber €5.300,-Kunden konnte ich schon mal deponieren, der Rest wird sich zeigen, wenn ich mich angesichts des neuen Kleinen ein wenig "herunterfahren" konnte....eventuell im Rahmen der Gewährleistung des Händlers?

Wenigstens bin ich ab Montag dann wieder im Club der Auserwählten
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#296 erstellt: 11. Aug 2012, 07:33
Hi Jungs,

zum Thema Doppelkonturen kann ich auch mitreden Bei mir ist es beim Golfen aufgefallen das ich allerdings nur wenn der Ball mit dem Pitching wetch geschlagen wird und senkrecht vom himmel fällt 2 bälle zu sehen sind! Das gleiche beim sperwerfen da hab ich das gleiche bemerkt. Aber da mich golfen und sperwerfen sowieso so viel interessiert wie wenn in china nen sack reis umfällt gehts mir am allerwertesten vorbei . Vielleicht liegts aber auch an ner Einstellung! Bei Fußball wiederum absolut Hammer Bild ohne schwächen und auch bei Blu Rays absolut nichts zu mekern. Hammer mäßiger schwarzwert gestochen scharfes Bild super ausleuchtung.

Ich bleib auch dabei das dieses Teil jeden verdammten cent wert war und ist.

Gruß Peter

@Avbd: Mein tiefstes Beileid das ist echt heftig was du da erlebst. Da kann man echt nur hoffen nie Probleme zu bekommen!


[Beitrag von Bking1340 am 11. Aug 2012, 07:35 bearbeitet]
Robert1969
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 12. Aug 2012, 17:03
Hallo 80er Gemeinde,
wenn jemand der in der Nähe von Düsseldorf wohnt und noch ein Ausstellungsstück sucht der sollte mal bei Johann & Wittmer in Ratingen vorbeifahren. Dort ist er für satte 3850€ zu haben. Ich habe leider schon einen 70er.

Gruß Robert


[Beitrag von Robert1969 am 12. Aug 2012, 17:04 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#298 erstellt: 12. Aug 2012, 20:48
Bin gerade in Köln beim gamescom Aufbau - schau die IPC Einstellung mal an, meine aber das die auf Tief steht.

Nicht falsch verstehen - das Gerät ist in Summe Top - es fällt wirklich nur bei extremen Bildsituationen auf, Ich hatte es eben beim hammerwerfen und Diskuswerfen.

Mir ist es halt nur wichtig, das Lobeshymnen wie "Schwarz ist Schwarz" und "Die beste Zwischenbildberechnung die es gibt" relativiert weden, damit hier keiner ein gerät mit falschen Erwartungen kauft.

Ich würde es derzeit immer noch jederzeit wieder kaufen.
Gatterwatz
Stammgast
#299 erstellt: 13. Aug 2012, 18:08
Kann das von Darkvader so unterschreiben.
Zwischenbildberechnung ist nicht perfekt. Schwarz ist nicht schwarz.
Jedoch ist beides auf hohem Niveau und Preis- Leistung für den Riesen TV ist Top.

War einer meiner besten TV Käufe bisher (hatte schon wirklich viele hier stehen)
Bei mir ist ein TV gut wenn ich nicht dauernd die Einstellungen ändern muss da mir etwa negativ auffällt.
avbd
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 13. Aug 2012, 19:55
Update:
Heute den Neuen aufgestellt, angesteckt und....alles bestens.
Keine Streifen, kein DSE, kein Clouding, kein Banding.
Umso lachhafter die Diagnose des Alten ( "kein Gerätefehler") seitens Sharp und der Servicefirma.
Naja, egal erstmal....
@darkvader
Schwarz war und ist auf meinen "Kasteln" eigentlich schon schwarz
darkvader_de
Inventar
#301 erstellt: 13. Aug 2012, 20:07
Auch wenn meine Kalibrierung immer noch aussteht - aber bei völliger Dunkelheit im Raum kann ich das nicht glauben - außer du hast üblen Blackcrush....
Musterbeispiel dafür ist Cars - die Anfangssequenzen - da war beim Samsung der Raum Stockdunkel, da konnte man die Hand vor Augen nicht sehen - Der Sharp bringt über die Fläche noch genug Licht um den Raum Schemenhaft zu erkennen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
USB Aufnahme - welcher USB STICK für LC-80LE645E
vhartenstein am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  4 Beiträge
Sharp LC-80LE645E oder Sharp LC-80LE657E - Welche hat besseres Bild?
FlavioSupra am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede LC-32GD9E, LC-32GA9E, LC-32BV9E ?
jumahu am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  52 Beiträge
Sharp LC-60UQ10E LC-70UQ10E LC-80UQ10E
Raal2k am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2023  –  392 Beiträge
LC-60LE752E
loeffella am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2014  –  4 Beiträge
LC-37XD1e Breitbildmodus
yaq am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  11 Beiträge
Sharp LC-32D653E - LC-32D65
schneiderone am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  5 Beiträge
LC-46X20e und LC-46XD1E
Domini1966 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  8 Beiträge
LC-37RD2E oder LC-37RD2E
ThomasSeidel am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  4 Beiträge
lc-46le705e
whitiweisman am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.271