Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Alles über den LC-80LE645E

+A -A
Autor
Beitrag
Barry_Graves
Stammgast
#351 erstellt: 17. Sep 2012, 11:55
So mein Sharp hängt an der Wand Bild schöööön groß. Bildeinstellungen probiere ich gerade aus...

Ich habe die Bildeinstellungen von Sascha025 von Seite 6 genommen. Sieht im Moment mächtig cool aus!
Er ist zwar nicht so brilliant wie mein 21:9, aber es ist sehr scharf. Ruckeln und Verwischen so wie in den Media Markt Einstellungen gibt es zum Glück nicht.und die Ruckelglättung arbeitet auch viel besser (ich stehe nicht so auf Soap Effekt).
Das Display hat keinerlei Fehler und Streifen der LED Beleuchtung....



[Beitrag von Barry_Graves am 17. Sep 2012, 14:41 bearbeitet]
joppine
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 18. Sep 2012, 08:55
Hallo Freunde,
beim Expert Landsberg Lechwiesenstr.66 gibt es den LC80 zur Zeit für 4300.-€. Da hab eich zugeschlagen. Ausserdem 12 Monate 0% Finanzierung.
Hat jemand von euch die DM8000 oder DM800 in Verwendung mit dem Sharp? Was habt ihr da für ein Setup für das Bild?


[Beitrag von joppine am 18. Sep 2012, 09:27 bearbeitet]
Barry_Graves
Stammgast
#353 erstellt: 18. Sep 2012, 09:45
.... ich habe eine 8000er am Sharp. Das Bild ist super. Bei HD zuspielung vom Sat. Hast du das Plgin "Autoresolution" installiert? Da kann man noch einige Einstellungen ändern.

Ich habe alles auf 1080i stehen, oder eben Native. Und bei Netzwerkstream alles auf Native (1080p).
Leider kann man mit der Dream nicht alles auf 1080p skalieren).

Der Preis für 4300,- ist natürlich gut. Ich habe 4600,- bezahlt.

Gruß BG
OSD1
OSD2


[Beitrag von Barry_Graves am 18. Sep 2012, 09:51 bearbeitet]
joppine
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 18. Sep 2012, 10:01
Hi Barry,

super. Ja klar benutze auch Autoresolution
Aber sonst hast du bei der DM nichts eingestellt. Werde das dann mal so übernehmen.
Muß jetzt erstmal den Wandhalter anbringen .

Schönen Dank für die schnelle Antwort wollte ich noch sagen :-)

Joppine
Barry_Graves
Stammgast
#355 erstellt: 18. Sep 2012, 10:04
Bitte, ne nichts weiter verändert, wie geschrieben alles auf 1080i, eventuell wegen ARD (720p) dann eben auf 720p stellen.

Viel Spaß mit den Neuen
Olli_aus_D
Stammgast
#356 erstellt: 08. Okt 2012, 01:56
Ein kleiner Tipp für alle "Club-Mitglieder":

Wahrscheinlich ist es für die meisten schon ein ganz alter Hut, aber ich habe ein kleines Feature neu für mich entdeckt.

Mich stört es grundsätzlich, wenn dass Sharp-Zeichen während des Betriebes leuchtet. Also hatte ich es immer deaktiviert. Das Problem ist natürlich, dass man dann schlecht erkennen kann, ob der Bildschirm wirklich im Stand-By ist.

Was ich am Anfang übersehen hatte ist eine Einstellung, die das Zeichen nur im Stand-By aktiviert. Also ersetzt diese Funktion praktisch das frühere und hier nicht vorhandene "rote Lämpchen".

Eine sehr praktische Einstellung. Weil hier sonst (anscheinend und Gott sei Dank) aufgrund allgemeiner Zufriedenheit nicht mehr viel passiert, poste ich mal diese nahezu belanglose Erkenntnis.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!


[Beitrag von Olli_aus_D am 08. Okt 2012, 01:57 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#357 erstellt: 08. Okt 2012, 13:48
Bei mir ist es genau andersrum: Ich mag leuchtende Herstellerlogos im Betrieb.
kappa-limited
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 08. Okt 2012, 14:19

BigBlue007 schrieb:
Bei mir ist es genau andersrum: Ich mag leuchtende Herstellerlogos im Betrieb. :)


Kein Wunder, Du bist ja auch sonst immer verkehrt gepolt
BigBlue007
Inventar
#359 erstellt: 09. Okt 2012, 02:47
Grober Denkfehler: Richtig herum Gepoltes sieht aus der Perspektive des falsch herum Gepolten natürlich falsch herum aus, ist es aber nicht...
Gatterwatz
Stammgast
#360 erstellt: 11. Okt 2012, 17:25
Ich lasse das Lämpchen auch meist an. Nur bei Filmen mit überwiegend dunklen Szenen mache ich es aus.
Sonst bisher nach wie vor klasse TV. Selten das ich mal nichts zu motzen habe da ich bei TVs sehr pingelig bin.
Jetzt fällt mir doch was ein

Habe mich so an die Größe gewöhnt das er schon wieder größer sein dürfte.
Werde aber die nächste 5-10 Jahre glücklich mit dem Teil sein da mir nichts fehlt.

An alle Besitzer
Timo2811
Stammgast
#361 erstellt: 12. Okt 2012, 20:35
Hallo Sharp-Experten,

habt ihr Informationen, ob der LC-80LE844U (3D und Quattron) auch in Europa erscheinen wird? Oder haben nur Asien und Nordamerika das Vergnügen?
Yahtzee
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 13. Okt 2012, 00:20
Hallo,
lt. Bezeichnung dürfte es denLC-80LE844U nur in Amerika geben.
U=USA

Lg Y.
Timo2811
Stammgast
#363 erstellt: 13. Okt 2012, 08:47
Danke für die schnelle Antwort,

aber eigentlich sind mir die Ausstattungsmerkmale wichtiger als der Buchstabe in der Bezeichnung.
Gibt es Infos ob der Fernseher (mit welcher Bezeichnung auch immer) in Europa erscheinen wird?


[Beitrag von Timo2811 am 13. Okt 2012, 08:49 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#364 erstellt: 13. Okt 2012, 10:01
War mal für die IFA mit dem 90er geplant - laut meinen Infos liegen die Einführungen aber derzeit auf Eis weil die 70er und 80er die Verkaufserwartungen bei Weitem nicht erfüllen, Europa ist einfach noch kein XXL Markt. Angeblich geistert gerade "Frühjahr 2013" rum - bis dahin ist aber noch lang, und ich würde mal behaupten das dann eh schon auf der CES die Nachfolgemodelle gezeigt werden. Ich denke also, das DER wohl eher nicht mehr nach DE kommt - das Nachfolgemodell vielleicht.
Olli_aus_D
Stammgast
#365 erstellt: 14. Okt 2012, 18:56

Gatterwatz schrieb:
...
Sonst bisher nach wie vor klasse TV. Selten das ich mal nichts zu motzen habe da ich bei TVs sehr pingelig bin.
Jetzt fällt mir doch was ein

Habe mich so an die Größe gewöhnt das er schon wieder größer sein dürfte.
Werde aber die nächste 5-10 Jahre glücklich mit dem Teil sein da mir nichts fehlt.

An alle Besitzer :prost


Genau so isset!
avbd
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 15. Okt 2012, 00:38
Naja, 5-10 Jahre würde ich nicht so stehenlassen
Zur Zeit bin ich ebenfalls mehr oder weniger restlos zufrieden ( die erste ungetrübte Freude wurde mir leider von meinem vorigen LC80-Streifenhörnchen genommen)....irgendwie doch ein Super-TV
P.S. 203cm-Wahnsinnsbilder heute auf ServusTV-HD beim Rekordsprung aus der Kapsel...
Bking1340
Schaut ab und zu mal vorbei
#367 erstellt: 20. Okt 2012, 09:11
Hi Jungs,

wollt mal fragen ob sich eigentlich nun schon von euch einer getraut hat das Software update zu installieren? Wäre mal interessant zu wissen hab da nämlich nen bissl schiss denn ihr wisst ja never change a running system!

Gruß Peter

P.s. Bin immernoch begeistert wie am ersten Tag nur das ich das gefühl habe er schrumpft, aber dann renn ich unters dachgeschoss da hängt mein alter 42" danach ist man wieder klar im kopf
BigBlue007
Inventar
#368 erstellt: 20. Okt 2012, 15:56
Inwieweit hilft es gegen Deinen Schiss, wenn Dir jetzt jemand sagt, dass er bei sowas keinen Schiss und das Update installiert hat?

"Never change a running system" war schon immer ein Spruch von und für Weicheier...
Barry_Graves
Stammgast
#369 erstellt: 20. Okt 2012, 18:48
ich installiere gerade die Version 302E1208091

Update Link


[Beitrag von Barry_Graves am 20. Okt 2012, 18:54 bearbeitet]
Barry_Graves
Stammgast
#370 erstellt: 20. Okt 2012, 18:56
Aus der PDF von Sharp:

Software Version 3.02 [302E1208091]

 Added Canal Ready logo to Feature Demo

Software Version 3.01 [301E1206111]
 Added the Favorite function
 Fixed the sort table of DVB-T/DVB-C/DVB-S when the country setting is Germany/Austria/Swiss
 Fixed the noise which comes out momentarily at the time of AC ON
 Added the subtitle display of the external file in USB movie
 Fixed so that a Satellite network watched at the last is displayed when SAT key is pushed
during external application (USB, DLNA, NET and so on)
 Fixed so that a screen don’t become a black screen when a Home menu is displayed and
removed during watching CI+ broadcasting
 Invalidated the Timeshift+ function when the country setting is Netherland
 Added Zigg logo to Feature demo
Olli_aus_D
Stammgast
#371 erstellt: 22. Okt 2012, 10:54
MIB 3

Gestern habe ich MIB 3 auf bluray gesehen. Mal abgesehen von der inhaltlichen Qualität, wurde ich von der Bildqualität erneut so richtig weggeblasen.

Bei einem perfekten 1,77:1 Bildformat (ohne Balken) und diesen geilen Farben merkt man mal wieder, was für ein geiles Gerät wir haben. Der Screenshot wirkt fast wie ein Gemälde!

I´m loving it!

Wünsche Euch eine gute Woche!


[Beitrag von Olli_aus_D am 22. Okt 2012, 10:57 bearbeitet]
Barry_Graves
Stammgast
#372 erstellt: 22. Okt 2012, 14:09
Das Bild sieht wirklch toll aus MIB Box 1-3 ist bei mir diese Woche auch noch dran

Olli_aus_D
Stammgast
#373 erstellt: 22. Okt 2012, 15:03
Man sieht beim Standbild (allerdings nicht während des laufenden Films) sogar genau, wo die Special-Effect Artists schlampig gearbeitet haben (siehe Kontur der Mütze zum Himmel).

OK, back-to-topic und an die "Upgedateten": Wie war´s bzw. ist es denn so?!

Ist über die neuen "Features" hinaus irgendetwas Bemerkenswertes passiert?
Barry_Graves
Stammgast
#374 erstellt: 22. Okt 2012, 15:27
Ich merke im Moment kein unterschied im Bild. Was alles genau geändert wurde, werden wir wohl nie erfahren. Ob neue Features hinzu gekommen sind, habe ich noch nicht getestet, das ich den Fernseher "nur" als Monitor für Dreambox und PS3 nutze. Internetkram interessiert mich nicht...
Olli_aus_D
Stammgast
#375 erstellt: 22. Okt 2012, 15:41
So geht´s mir auch und deswegen habe ich das Update auch ausgelassen, ohne bewusst etwas zu vermissen. Hat mich einfach nur mal interessiert, also danke für Dein Feedback!
Barry_Graves
Stammgast
#376 erstellt: 22. Okt 2012, 15:49
Ok, falls ich noch irgend etwas neu entdecke, so schreibe es dann.
colognesnake1
Stammgast
#377 erstellt: 03. Nov 2012, 20:02
so ab Dienstag bin ich auch mit an bord hab mein alten sammy 65es8090 nach 3 neuen Panels jetzt umgetauscht gegen den sharp Riesen

das Manko kein 3d werde ich mit der T2 Brille von Sony lösen ...wenn sie dann mal kommt

auf ein Banding freien TV

hoffe Clouding flashlights und Banding ist ab jetzt Geschichte für mich
Barry_Graves
Stammgast
#378 erstellt: 04. Nov 2012, 00:41
Gratulation zum Erwerb bin mal gespannt, was du dann zum Bild schreibst
colognesnake1
Stammgast
#379 erstellt: 06. Nov 2012, 21:42
jo besten dank der xxl steht erster eindruck sensationel bin voll beeindruckt vom bild hätte nie gedacht das er mit dem sammy 65es mithalten kann

so erstmal championsl. schauen JUHUUU mein erstes fussi game ohne banding !!!!!!!! göttlich

gruss cologensnake

ps: berichte am wochenende mal wenn ich alles in ruhe getestet habe
avbd
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 06. Nov 2012, 21:54
Glückwunsch
Das erste Fußballspiel auf dem "Kleinen" ist immer das beeindruckendste.....IFC niedrig empfehlenswert....und bei Großaufnahmen die Grashalme zählen!
colognesnake1
Stammgast
#381 erstellt: 07. Nov 2012, 01:34
jo erste spiel war einfach nur FETT bin noch voll am fliegen hier schade das der tv kein 3d hat ansonsten ein traumschiff freu mich schon auf die einstellungen am weekend die aus dem avs forum sollen ja top sein

obwohl ich eigentlich mehr der dynamik fan bin


20121106_224730


die woche kommt das riesenbaby noch an die wand mit LED strips drum
michaelrs
Stammgast
#382 erstellt: 07. Nov 2012, 17:42

colognesnake1 schrieb:
...einstellungen am weekend die aus dem avs forum sollen ja top sein


Glückwunsch auch von mir

Poste doch mal die Einstellungen aus dem AVS-Forum
colognesnake1
Stammgast
#383 erstellt: 07. Nov 2012, 19:01
dies sind die Suzook Einstellung,,,,,,,aus dem avs forum

OPC Off
Backlight ein
Contrast 28
Helligkeit ein
Farbe 0
Tint 0
Schärfe 0

Erweiterte Wert
CMS - Hue
R 0
Y 2
G -10
C -9
B 0
M 2

CMS - Sättigung
R 0
Y -10
G -5
C 0
B 0
M 0
CMS - Value
R -2
Y -2
G 3
C -18
B 10
M -12
Farbtemperatur. Gering
R Gain (LO) +1
G Gain (LO) 0
B Gain (LO) +1
R Gain (HALLO) 0
G Gain (HALLO) 0
B Gain (HALLO) -8
Motion Enhancement 120Hz Lo
Active Contrast Off
Gamma Adjustment 0
Filmmodus Aus
DNR Off
Monochrom Off
OPC-Bereich NA

http://www.avsforum....le632u-owners-thread

ich selber bin top zufrieden mit den dyn konstant einstellungen blu ray , xbox und sky hd rocken vom feinsten (vu-ultimo & sat) hab im leben nicht so ein traum bild erwartet .....hab früher immer über sharp gemeckert
den 645e LIEBE ich jetzt schon ...und das manko mit 3d will ich mit der sony t2 brille aus der welt schaffen hoffe das teil taugt genauso wie der TV

gruss colognesharp


[Beitrag von colognesnake1 am 07. Nov 2012, 19:15 bearbeitet]
Olli_aus_D
Stammgast
#384 erstellt: 10. Nov 2012, 00:03

colognesnake1 schrieb:

.....hab früher immer über sharp gemeckert
den 645e LIEBE ich jetzt schon ...


Ging bzw. geht mir genau so. Man glaubt es erst, wenn man ihn zu Hause stehen hat und weiß, besser (ausgenommen 3D) geht´s nicht. Auch von mir: Glückwunsch zu dieser richtigen Entscheidung und willkommen im "Club"!!!


[Beitrag von Olli_aus_D am 10. Nov 2012, 00:04 bearbeitet]
colognesnake1
Stammgast
#385 erstellt: 10. Nov 2012, 17:17
jo dank dir oli ...warum is hier nix los im Thread naja sitzen wohl alle noch vor ihrem Traum Panel und sind am sabern hehe ...also muss echt sagen der sharp haut mich weg hab den jetzt 3 tage und immer noch nichts negatives gefunden das Bild mit zuspielung von der VU-ultimo, sat, hd+ ,sky hd ist einfach PERFEKT das Panel nicht den kleinsten flashlight clouding oder sonstigen fehler Blu rays einfach atemberaubend das selbe gilt für zocken auf der xbox

wäre nur mal interessant die ganzen Einstellungen mal von einigen Experten hier zu testen hab leider nicht so gute englischkenntnisse fürs AVS forum und die Übersetzung naja nit wirklich gut

so warte immer noch auf meine Wandhalterung von vogel grrr scheiss DPD

schönes weekend colognesnake

ps: teste demnächst mal die T2 von sony und das das 3d Kid

http://hdfury.eu/product.php?id_product=28 für alle die 3d vermissen wäre schon nice wenn eins der beiden das manko fehlendes 3d aus der welt schafft


[Beitrag von colognesnake1 am 11. Nov 2012, 00:47 bearbeitet]
michaelrs
Stammgast
#386 erstellt: 11. Nov 2012, 15:21

colognesnake1 schrieb:


wäre nur mal interessant die ganzen Einstellungen mal von einigen Experten hier zu testen hab leider nicht so gute englischkenntnisse fürs AVS forum und die Übersetzung naja nit wirklich gut


Modus Film
OPC Ein
Backlight +3
Kontrast +30
Helligkeit 0
Farbe 0
Farbton 0
Schärfe +1

Farbtemperatur Tief bis Mittel
Fine Motion Tief
Aktiver Kontrast Aus
Gamma Anpassung 0
Film Mode Ein (Hoch)
Rauschunterdrückung Aus
Monochrome Aus
OPC-Bereich +5 bis -5

ECO Aus
Olli_aus_D
Stammgast
#387 erstellt: 12. Nov 2012, 05:18

colognesnake1 schrieb:
...wäre nur mal interessant die ganzen Einstellungen mal von einigen Experten hier zu testen hab leider nicht so gute englischkenntnisse fürs AVS forum und die Übersetzung naja nit wirklich gut...


meine einstellungen würden dir wahrscheinlich nichts bringen, da sich meine dreambox ja auch noch "einmischt".

aber ja, es ist hier so wenig los, weil es nix zu meckern gibt und man sich auf das wesentliche konzentrieren kann: gucken statt schreiben!

ist doch herrlich

wünsche euch eine schöne woche.


[Beitrag von Olli_aus_D am 12. Nov 2012, 05:20 bearbeitet]
avbd
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 13. Nov 2012, 22:11
@colognesnake

Das ist jetzt offtopic und klingt vielleicht vollkommen irre für dich, aber es gibt Leute wie mich, welche bei ihrem TV ausdrücklich und liebend gerne auf 3D in seiner jetzigen Form verzichten - habe mal Fußball in 3D für wenige Minuten "genossen", das wirkte wie Scherenschnitt-Puppenbühne....tja.
Hätte sonst einfach auf den 90" gewartet .... habe ich aber nicht.
Viel Spaß mit dem 80er....
Olli_aus_D
Stammgast
#389 erstellt: 13. Nov 2012, 23:11

avbd schrieb:
...es gibt Leute wie mich, welche bei ihrem TV ausdrücklich und liebend gerne auf 3D in seiner jetzigen Form verzichten - habe mal Fußball in 3D für wenige Minuten "genossen", das wirkte wie Scherenschnitt-Puppenbühne...

colognesnake1
Stammgast
#390 erstellt: 14. Nov 2012, 01:10
naja östereicher und fussball das is ja schon in 2d so ne sache

jo der 90ziger werd ich mal ins auge fassen wenn der preis mal stimmt hab für meinen jetzt 3900 bezahlt und denke der 90zoller wird wohl locker das doppelte kosten...
jokerface
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 14. Nov 2012, 01:59
Hallo, hätte mal 2 Fragen zum Fernseher.

1. Hab zur Zeit einen Samsung PS50C7790. Weiß jemand ob der Sharp vom Bild her daran rankommt oder bzw. sogar übertrifft.

2. Hat jemand schon mal PS3 oder Xbox360 angeschlossen und gezockt? Da die meisten Games mit 720p laufen würde ich gerne wissen ob das Bild bei der Auflösung immer noch gut aussieht und wie die Reaktion ist, gerade bei Ego Shootern sollte das Bild nicht nachziehen oder sonstiges. Hat da jemand Erfahrung?
avbd
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 14. Nov 2012, 18:26
@colognesnake
Lebe zwar in Österreich, bin aber Deutscher....best of both worlds also, insbesonders bei EM oder WM
Fußball in Österreich ist nur etwas für Hardcore-Masochisten Da bleibt sogar der Sharp ausgeschaltet....
Zum 90":

http://www.computerb...0LE745U-7577996.html

Kann man haben, muss man aber nicht haben beim direkten Vergleich der beiden ( Pixelgröße, Preis, Gewicht, Stromverbrauch ( ) ) .... und das bei bloß 27cm mehr an Diagonale.
colognesnake1
Stammgast
#393 erstellt: 14. Nov 2012, 20:11
jo seh ich auch so dann lieber was sparen und mal auf oled oder 4k warten ...und unser sahne panel geb ich eh nicht mehr so schnell her

so mein baby is an der wand morgen kommen hoffentlich noch die LED strips dann bin ich zufrieden

20121114_171513
Rixi_0815
Stammgast
#394 erstellt: 15. Nov 2012, 18:17
Hallo zusammen,

Bin auch am überlegen ob ich mir den Sharp LC-80LE645E holen soll. Vielleicht kann mir jemand die Breite des Standfußes hier posten und wieviel cm steht der Standfuß vorn am Gerät noch drüber, frage deshalb weil ich im Raum eine Dachschräge habe und ihn auf einen TV Unterschrank stellen müßte und es dadurch eventuell etwas knapp werden könnte.

Danke im voraus
avbd
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 15. Nov 2012, 19:10
TV mit Fuß 186 breit und 114,5 hoch
Fuß 74 breit und 43 tief
Überhang vorne 18
Überhang hinten 16
colognesnake1
Stammgast
#396 erstellt: 22. Nov 2012, 17:53
so nochmal bilder mit den LED strips dran

20121122_150502 20121122_172231

20121122_150603 20121122_173852

20121122_150941 20121122_174050


[Beitrag von colognesnake1 am 23. Nov 2012, 10:31 bearbeitet]
b54
Ist häufiger hier
#397 erstellt: 23. Nov 2012, 14:53
Karatelight ? oder einfach nur umschaltbar ?
colognesnake1
Stammgast
#398 erstellt: 23. Nov 2012, 15:34
normale led strips mit FB leider an das karatelight trau ich mich noch nit dran hehe

demnächst mal richtig reinlesen is ja nit so easy alles ..
tw1l1ght
Ist häufiger hier
#399 erstellt: 27. Nov 2012, 09:30
Hallo zusammen,

bin auch gerade schwer am überlegen mir den "kleinen" zu Weihnachten zu schenken und den Projektor in Rente zu schicken.

Eine Info zum Gerät wäre mir noch wichtig:
- Lassen sich im Spiele-Modus noch Bildeinstellungen wie Helligkeit/Kontrast/Farbe regeln oder gibt es da Einschränkungen?

Danke vorab


Achja, falls jmd aktuell einen guten/günstigen Händler (~4k) empfehlen kann würde ich mich über eine PM freuen.


[Beitrag von tw1l1ght am 27. Nov 2012, 09:31 bearbeitet]
b54
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 27. Nov 2012, 21:10
Wenn man den richtigen Sat receiver hat ist karatelight recht simple wenn man die Stripes schon hat allerdings auch nicht ganz günstig es sei denn man möchte löten, ich habe noch das atmolight allerdings wusste ich nicht das mein tv so wächst von daher sind die Ecken jetzt etwas unterbelichtet. Ich überlege ob ich auf Sedu umrüste oder Karatelight.
colognesnake1
Stammgast
#401 erstellt: 28. Nov 2012, 16:22
jo tw1l1ght das geht aber kannst dir auch ein eigenes anwender profil machen

@b54 was meinste was mich der komplette spass kosten würde karatelight ?

LED strips hab ich jetzt genau 6 meter einmal rum um unser baby

würde dann auch neue kaufen löten muss nit sein ...

ach für die 3d freaks hab jetzt das 3dFury getestet und die T2 brille von sony beides am selben tag zurück geschickt ....einfach nur müll

werd mir jetzt wohl den optoma 3d beamer zulegen ...auch wenn der sharp das beste bild hat 3d fehlt mir dann doch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
USB Aufnahme - welcher USB STICK für LC-80LE645E
vhartenstein am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  4 Beiträge
Sharp LC-80LE645E oder Sharp LC-80LE657E - Welche hat besseres Bild?
FlavioSupra am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede LC-32GD9E, LC-32GA9E, LC-32BV9E ?
jumahu am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  52 Beiträge
Sharp LC-60UQ10E LC-70UQ10E LC-80UQ10E
Raal2k am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2023  –  392 Beiträge
LC-60LE752E
loeffella am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2014  –  4 Beiträge
LC-37XD1e Breitbildmodus
yaq am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  11 Beiträge
Sharp LC-32D653E - LC-32D65
schneiderone am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  5 Beiträge
LC-46X20e und LC-46XD1E
Domini1966 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  8 Beiträge
LC-37RD2E oder LC-37RD2E
ThomasSeidel am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  4 Beiträge
lc-46le705e
whitiweisman am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.220