Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|

LG PK250/350/550/750/950 Bildeinstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
slimshadylady
Inventar
#2152 erstellt: 30. Jan 2011, 18:19
Soweit ich weiß,hat User Lastsamurai auch einen 950er...er hat auch von der Erhöhung berichtet...
Darsian
Ist häufiger hier
#2153 erstellt: 30. Jan 2011, 19:25
Jemand dabei der mir helfen könnte? Habe den 50PK350 und die Fernbedienung One for All URC-7960. Würde gerne ins Service Menü finde aber leider bisher keinen Weg.
Daniel1207
Stammgast
#2154 erstellt: 30. Jan 2011, 19:32
die fb hatte ich auch, geht damit leider nicht. du brauchst eine medion oder logitech. das war hier auch schon mal beschrieben, musst du mal in die suche einhacken...
nergalix
Stammgast
#2155 erstellt: 30. Jan 2011, 22:37

Petriheil schrieb:
Hallo
habe auf der Website von C-net ein paar Bildinstellungen für die PK Reihe gefunden vllt können unsere Profis ja mal was daraus basteln !Ist für den PK-750 aber laut C-net für alle PKs anwendbar !!

Die dort geposteten Settings beziehen sich auf das Amerikanische Modell und sind daher auf EU Geräte nicht anwendbar. Das soll natürlich niemanden davon abhalten, die Werte trotzdem auszuprobieren ;).
jorgo04
Stammgast
#2156 erstellt: 31. Jan 2011, 08:22
Ich hab sie dann gestern mal ausprobiert,nergalix....
Beim Fussball-gucken musste ich dann fast eine Sonnenbrille aufsetzen,so grell-grün war der Rasen.
Ausch bei weniger Farbe war das Bild nichts für mich.

Gruss
jorgo
saskir
Stammgast
#2157 erstellt: 31. Jan 2011, 11:10
Das kenne ich. Hatte auch mal von ner amerikanischen Seite die Werte eingegeben und musst feststellen, das US Modelle nicht ganz so sind wie die EU. Obwohl es ja eigentlich nur heißt die PK-X50 Werte sollen überall gehen.
gibson440
Ist häufiger hier
#2158 erstellt: 31. Jan 2011, 20:15
Hallo
habe folgendes Problem alle Hauttöne sind bei mir grün, wenn ich unter der Einstellung Tint bis auf G 50 erhöhe wird es logischerweise noch grüner wenn ich allerdings nach R 50 gehe wird es nicht rot sondern ein blaßes Hellgrün, ich habe überhaupt keine Möglichkeiteinen normalen Hautton hinzubekommen !

Es ist auch bei meinem Satreceiver im OSD zu bemerken, dort sind die markierten Bereiche blau, wenn ich bei Tint bis auf G 50 erhöhe wird es ein knalliges Blau, nach R 50 wird es knallig Grün !

Ist das ein Fehler am Gerät oder liegt es an der FW oder was könnte das sonst sein ?

Gruß
Rob
ag10
Stammgast
#2159 erstellt: 31. Jan 2011, 20:27
Eine Bildeinstellung reseten.

HDMI Stecker auf korrekten Sitz prüfen.

Noch mal testen.
gibson440
Ist häufiger hier
#2160 erstellt: 31. Jan 2011, 20:50

ag10 schrieb:
Eine Bildeinstellung reseten.

HDMI Stecker auf korrekten Sitz prüfen.

Noch mal testen.


Bildeinstellungen habe ich alle schon ausprobiert auch mit den Einstellungen von Marc und den anderen.

Werkreset gemacht, Firmware zurück auf 4.16, keine Änderung !

Kabel getauscht, HDMI Eingänge getauscht, auch bei Bluray als Zuspieler sind die Gesichter grün !

Rob
slimshadylady
Inventar
#2161 erstellt: 31. Jan 2011, 21:11
Scheint wohl eher ein Defekt zu sein,mal den Service kommen lassen und nix selber fummeln...
gibson440
Ist häufiger hier
#2162 erstellt: 31. Jan 2011, 21:31
Danke, habe ich schon vermutet ich habe einfach kein Glück mit HDTV meine beiden ersten LCD-LED TV´s waren auch eine einzige Baustelle !

Dachte probiers mal mit Plasma !

Rob
jorgo04
Stammgast
#2163 erstellt: 31. Jan 2011, 21:59
@gibson....
Nicht gleich den Kopp in den Sand stecken.

Schon mal aus "Werkseinstellungen" zurückgestetzt?

jorgo
gibson440
Ist häufiger hier
#2164 erstellt: 31. Jan 2011, 22:44

jorgo04 schrieb:
@gibson....
Nicht gleich den Kopp in den Sand stecken.

Schon mal aus "Werkseinstellungen" zurückgestetzt?

jorgo



Ja hat nichts gebracht !
lekabel
Stammgast
#2165 erstellt: 31. Jan 2011, 23:25
@gibson

Welches Model?
Wie sehen die Farbwerte ins Service Menu?

Link
1#Post : Service Handbuch.
Seite 10 / Auto W/B Adjustment Map (Standart Werte)
gibson440
Ist häufiger hier
#2166 erstellt: 31. Jan 2011, 23:48

lekabel schrieb:
@gibson

Welches Model?
Wie sehen die Farbwerte ins Service Menu?

Link
1#Post : Service Handbuch.
Seite 10 / Auto W/B Adjustment Map (Standart Werte)



PK 760

Wie gesagt habe schon alles probiert was ich gelesen habe keine Besserung !
Hautfarben von allen Zuspielern sind grün, internen Tuner kann ich nicht testen da kein DVBT/C zur Verfügung !

Was meinst du mit Servicemenü ?

Werde mal wohl oder übel LG-Service anrufen müssen.

Rob


[Beitrag von gibson440 am 31. Jan 2011, 23:54 bearbeitet]
c2k
Stammgast
#2167 erstellt: 01. Feb 2011, 03:50

gibson440 schrieb:

Hautfarben von allen Zuspielern sind grün, internen Tuner kann ich nicht testen da kein DVBT/C zur Verfügung !

Hast du auch keinen analogen Kabelanschluss ?
nergalix
Stammgast
#2168 erstellt: 01. Feb 2011, 12:44
Du kannst ja testweise auch mal einen usbstick mit ein paar bildern oder videos direkt in den tv stecken.
Ausserdem gäbe es auch noch den picture wizard.
gibson440
Ist häufiger hier
#2169 erstellt: 01. Feb 2011, 19:44
USB-Stick habe ich auch probiert das gleiche alle Hautöne sind grün, wie gesagt je weiter ich bei Tint in Richtung
R 50 drehe desto blasser wird das Grün, aber keine Spur von Rot !
Beim OSD vom Satreceiver ist alles was Gelb sein müßte Grün !

Habe soeben mit LG telefoniert die haben mir mitgeteilt das es sich vermutlich um einen Panel Fehler handelt, habe zudem ein lautes Sirren das ich sogar noch im Nebenzimmer höre und mittlerweile habe ich auch noch 2 Pixelfehler die Grün leuchten !

Was mir noch aufgefallen ist, bei der ISM Methode
( Weiss-gen. ) müßte doch der Bildschirm weiß sein, dem ist aber nicht so es ist ein blasses Grün !

Danke erstmal an alle die mir bis jetzt geholfen haben, ich gehe mal davon aus das ein Umtausch ansteht.

Grüße
Rob


[Beitrag von gibson440 am 01. Feb 2011, 19:51 bearbeitet]
amieX
Stammgast
#2170 erstellt: 01. Feb 2011, 20:55
Anscheinend hat sich dein Panel verabschiedet oder die Steuerung.

Halt uns mal auf dem laufenden.
gibson440
Ist häufiger hier
#2171 erstellt: 01. Feb 2011, 21:35
Das werde ich machen !

Ach ja, beim Videotext auch, alles was gelb sein müßte ist knallig grün !


[Beitrag von gibson440 am 01. Feb 2011, 21:39 bearbeitet]
Jensabel
Inventar
#2172 erstellt: 01. Feb 2011, 23:14
Kurze Frage an alle LG Besitzer, Ich habe einen VT20 bin aber nicht 100%ig zufrieden (eben sehr anspruchsvoll) hat jemand von euch mal den Pana direkt mit dem LG550 oder 950 verglichen und kann mir sagen wieso Ihr euch dann für den LG entschieden hat?

Mir gefällt am VT20 nicht: Weissflächenflimmern, Doppelte Linien gerade beim Fussball.... Schwarzwert ist natürlich recht gut beim Pana

Hat jemand evtl im direkten Vergleich schon den PX950 gesehen? Ist dieser ein grosser Fortschritt oder eher auch nur ein Kleiner gegenüber PK950 oder 550, etc?

danke euch
holodoc
Stammgast
#2173 erstellt: 02. Feb 2011, 15:32

slimshadylady schrieb:
Soweit ich weiß,hat User Lastsamurai auch einen 950er...er hat auch von der Erhöhung berichtet...

Jo, bei mir fand auch ne Erhöhung statt, also sind schon mehrere, steht aber alles irgendwo...
holodoc
Stammgast
#2174 erstellt: 02. Feb 2011, 15:36
Noch eine Sache zum Potituning: Hab ja nur SET_DN und SET_UP verändert mit nun wesentlich geringerem Schwarzwert.

Allerdings wird das schwarz, wenn es lange stehen bleibt, also z.B. die Cinemascopebalken, mit der Zeit immer heller, nach einer halben Stunde sieht man deutlich, wenn der Film ein schwarzes Bild hat, ist der Schwarzwert dort sehr gut, die Balken, die sich langsam aufgehellt haben, jedoch heller (trotzdem noch dunkler als ohne Potituning).

Sobald man einmal vollflächig kurz hellen Bildinhalt darstellt, ist das Schwarz dann wieder ganz schwarz...
amieX
Stammgast
#2175 erstellt: 02. Feb 2011, 19:12
Gibt es zu dem Poti-Tuning eine richtige Anleitung oder einen Artikel?

Oder basiert alles auf diesem Beitrag von Marc.


[Beitrag von amieX am 02. Feb 2011, 19:12 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#2176 erstellt: 02. Feb 2011, 19:43
Das ist genau die Anleitung
amieX
Stammgast
#2177 erstellt: 02. Feb 2011, 20:04
Und wie ist es wenn man erstmal gedreht hat, findet man die ursprünglichen Einstellungen eigentlich wieder?

Bzw. unterscheiden sich die Einstellungen von Marc extrem von den Standardeinstellungen. Also sind das Eher Unterschiede von mehreren Drehungen oder doch eher +- 1 Drehung?

Gruß
lekabel
Stammgast
#2178 erstellt: 02. Feb 2011, 21:39
Lade lieber das Justierung Handbuch für das 60er oder 50er Panel, dort werden Deine Fragen beantwortet. Danach kannst du mit der Einstellungen fortfahren.
slimshadylady
Inventar
#2179 erstellt: 02. Feb 2011, 22:16

amieX schrieb:
Und wie ist es wenn man erstmal gedreht hat, findet man die ursprünglichen Einstellungen eigentlich wieder?

Bzw. unterscheiden sich die Einstellungen von Marc extrem von den Standardeinstellungen. Also sind das Eher Unterschiede von mehreren Drehungen oder doch eher +- 1 Drehung?

Gruß


Stellung der Potis kann man vorher mit Macrofunktion einer Kamera perfekt abfotografieren,es sind Markiereungen an den Potis.

Die Drehungen liegen bei mir so im 1/4 - 1/2-Drehungen-Bereich...
lekabel
Stammgast
#2180 erstellt: 02. Feb 2011, 22:36


[Beitrag von lekabel am 02. Feb 2011, 22:36 bearbeitet]
Martini78
Ist häufiger hier
#2181 erstellt: 02. Feb 2011, 23:15
Hab mal MarcWessels Einstellungen vom 26. November eingestellt. Ziemlich dunkel!

Bei dem Burosch-Testbild z.B. kann man die dunklen Blöcke gar nicht unterscheiden. Man müsste die Helligkeit schon auf fast 100 hochdrehen.

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Pitscho
Ist häufiger hier
#2182 erstellt: 02. Feb 2011, 23:28
vielleicht hast du das selbe phänomen wie ich. dachte auch immer wo sind nur die details in dunklen bereichen.

hab gestern das hier herausgefunden. muss ich jetzt halt jedesmal beim einschalten des fernsehers wiederholen. nervt mich etwas.

http://www.hifi-foru...m_id=141&thread=2160
amieX
Stammgast
#2183 erstellt: 03. Feb 2011, 00:30
Sagt mal...habe ich mit 50 Zoll bei 2,90m Abstand übertrieben? Der TV ist noch nicht da aber habe grad nachgemessen, dass echt übertrieben gross, zumindest was mein Vorstellungsvermögung mir sagt.
Martini78
Ist häufiger hier
#2184 erstellt: 03. Feb 2011, 00:39
@Pitscho:

Interessant, wir haben fast die gleiche Konfiguration. Bei mir geht's auch von ATI über HDMI zum TV. Allerdings kenn ich dein Problem mit dem grauen Schwarzwert nicht.

Habe mal Schwarzwert auf "Hoch" gesetzt, jetzt ist das Bild viel besser, auch die Testbilder :). Und dunkle Szenen bleiben dunkel (Aliens-BluRay als Test).

Kannst du mal ein Foto von dem grauen Schwarz im Vergleich zu dem richtigen Schwarz machen?
fabxD
Ist häufiger hier
#2185 erstellt: 03. Feb 2011, 01:01

amieX schrieb:
Sagt mal...habe ich mit 50 Zoll bei 2,90m Abstand übertrieben? Der TV ist noch nicht da aber habe grad nachgemessen, dass echt übertrieben gross, zumindest was mein Vorstellungsvermögung mir sagt.


auf keinen fall. am anfang dachte ich bei 2,5m auch: uff ganz schön groß, aber nach ein paar wochen finde ich das nicht mehr...
amieX
Stammgast
#2186 erstellt: 03. Feb 2011, 01:03
Vermögung Meine natürlich Vermögen.

Danke für deine Entschätzung. Ich weiss nicht warum aber mir kommen grade Bedenken hoch.
Pitscho
Ist häufiger hier
#2187 erstellt: 03. Feb 2011, 04:29
ich meine nicht, dass ich vergessen habe die schwarzposition anzugeben.

der wechseln des schwarzwertmodus zerschießt kurzzeitig das bild, erst wenn man kurz das bildeinstellungsprofil wechselt ist das bild wieder , wie es nach dem start des tvs aussieht.

das fällt kaum auf, nur wenn man während dem testen ein testbild offen hat.

bei diesem fällt es bei den zahlen extrem auf
testbild


[Beitrag von Pitscho am 03. Feb 2011, 04:29 bearbeitet]
daniel______
Stammgast
#2188 erstellt: 03. Feb 2011, 07:58

amieX schrieb:
Vermögung Meine natürlich Vermögen.

Danke für deine Entschätzung. Ich weiss nicht warum aber mir kommen grade Bedenken hoch.


brauchen dir aber nicht, war bei mir im November auch so als ich den 50er bestellt habe bei 2.80m abstand, jetzt denk ich der 60er wäre auch gegangen *g*
Daniel1207
Stammgast
#2189 erstellt: 03. Feb 2011, 09:51
@ amieX:

das geht schon wenn ich nicht soviel fernsehen gucken würde, sondern mehr bd´s, dann würde ich das sofa glatt noch nen meter weiter vorrücken bei 2,8 m. bei kabel digital ist das gerade noch so im erträglichen bereich mit dem bild, aber seit 3 tagen habe ich endlich wieder eine schüssel, da kann man bei den hd-sendern das bild schon sehr gut genießen.;)

55" oder 60" wäre auch gegangen
google98
Ist häufiger hier
#2190 erstellt: 03. Feb 2011, 16:34

Daniel1207 schrieb:
@ amieX:

das geht schon wenn ich nicht soviel fernsehen gucken würde, sondern mehr bd´s, dann würde ich das sofa glatt noch nen meter weiter vorrücken bei 2,8 m. bei kabel digital ist das gerade noch so im erträglichen bereich mit dem bild, aber seit 3 tagen habe ich endlich wieder eine schüssel, da kann man bei den hd-sendern das bild schon sehr gut genießen.;)

55" oder 60" wäre auch gegangen ;)


aber is doch eigentlich ein Witz, dass man trotz Riesenbildschirm und hochaufgelösten BRs trotzdem so nah an den TV muss, um wirklich die Unterschiede zu erkennen... Ich schätze mal, dass 90% der normalen Menschen den Unterschied von DVD und BR bei den 50"ern und einer Entfernung von mehr als 2,5 Metern nicht erkennen...
c2k
Stammgast
#2191 erstellt: 03. Feb 2011, 16:50
Das kommt auch immer aufs Bildmaterial an, bei manchen erkennt man es sehr, auf manchen eher nicht.
Guckst du dir z.B. eine normale Serie an merkst du es vlt nicht, oder nur selten.
Anders aber z.B. bei einer Großstadt Skyline bei Nacht mit vielen erleuchteten Fenstern, da kann man durchaus Unterschiede sehen ^^
Daniel1207
Stammgast
#2192 erstellt: 03. Feb 2011, 17:52
kommt auch auf den betrachter an
meine frau sieht noch nicht mal den unterschied zwischen kabel analog,digital und hd-empfang über schüssel
auf die frage: "und, wie findest du jetzt das bild ?" kam nur : "ich sehe da keinen unterschied, du und dein fernseher..."
wenn man eine gut gemasterte dvd hochskaliert, sieht das schon sehr ordentlich aus, bei manchen schlechten bd´s nicht so toll. ich denke, ich zähle eher zu den anderen 10 % , da ich bei solchen geschichten sehr penibel bin.hatte die vorletzte woche nur kabel analog, das war schon hart auf 50".
wie froh war ich als endlich der postbote mit der schüssel um die ecke kam.
es ist aber schon sehr erstaunlich, wie sehr ein halber bis 3/4 meter abstand mehr (hinter sofa stehend und beim sitzen,habe das sofa im raum stehen) das rein subjektive empfinden des bildes verändern kann. da wird das schon etwas schwieriger zu differenzieren, was nun gerade für ein signal dargestellt wird. aus ca. 4 metern (esstisch) war kabel analog auch gut dargestellt.
ag10
Stammgast
#2193 erstellt: 03. Feb 2011, 19:09
Okay, bei deiner Frau ist es einfach: die brauch einfach eine Brille

Aber ich zähle mich dann doch auch zu den 10%, möchte - neben GUTEN BDs eigentlich gar nichts anderes mehr sehen wollen, wie HD (+) mit nativem HD Material.

Blöd nur, dass die dümmsten TV Sendungen die beste Qualität haben...

...aber da sieht es selbst mein Weibchenund kommetiert die Pickel pupertierende Möchtegernsuperstars immer mit "Super Bild" aus etwa 3,50m zum 60 Zöller...
skelo
Ist häufiger hier
#2194 erstellt: 03. Feb 2011, 22:09
Hallo an alle,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 50PK760.

Nun wollte ich die idealen Bildeinstellungen hier aus dem Forum übernehmen und bin total am verzweifeln.
Ich blicke einfach nicht mehr durch.

Es gibt ja noch den anderen Beitrag wo nur Einstellungen gepostet wurden aber ich blicke einfach nicht, welche ich jetzt nehmen soll?

Und wo stelle ich diese genau am TV ein?
Was ist der 8741 Code und wo und wann brauche ich den?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir das irgendjemand erklären könnte?

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Sascha
b1rd
Stammgast
#2195 erstellt: 04. Feb 2011, 00:25

skelo schrieb:
Hallo an alle,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 50PK760.

Nun wollte ich die idealen Bildeinstellungen hier aus dem Forum übernehmen und bin total am verzweifeln.
Ich blicke einfach nicht mehr durch.

Es gibt ja noch den anderen Beitrag wo nur Einstellungen gepostet wurden aber ich blicke einfach nicht, welche ich jetzt nehmen soll?

Und wo stelle ich diese genau am TV ein?
Was ist der 8741 Code und wo und wann brauche ich den?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir das irgendjemand erklären könnte?

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Sascha


Probier mal die bebilderte Anleitung:
Link

Nimm am besten die aktuellsten von Marc Wessels und Nergalix und probier aus, welche dir besser gefällt.
Gruß b1rd
skelo
Ist häufiger hier
#2196 erstellt: 05. Feb 2011, 12:44
Hallo,

vielen Dank, das hilft schonmal weiter.

Aber was ist dieser Code 8741?
Und bei mir kann ich gar nicht alle Sachen ändern (sind teilweise grau hinterlegt)?

Muss ich bei den Einstellungen von Marc Wessels und Nergalix irgendwas beachten (so wie ich das sehe, gibt es da ja auch unterschiedliche)?

Grüße

Sascha
jorgo04
Stammgast
#2197 erstellt: 05. Feb 2011, 12:58
Bei den Einstellungen der Beiden musst du nichts beachten.
Nimm z.B. die Einstellungen von Marc auf EXPERT1....und die von Nergalix nimmst du auf EXPERT2.
Die Anleitung dazu wurde dir ja schon gepostet.

Zu 8741:
Wenn du auf THX(Kino) oder THX(Brightroom) gehst,und dann die 8741 auf deiner FB drückst,kannst du die Werte(die blass hinterlegt sind) der beiden Modi einsehen oder verändern.....das wars.

Gruss
jorgo
mulle1111
Ist häufiger hier
#2198 erstellt: 05. Feb 2011, 13:14
Hallo,habe 2 Fragen zum LG PK350.
Sollte ich meinen HD+Receiver auf 1080i oder 1080p stellen?Muss ich zwischen Privatsender und ARD,ZDF umstellen?
Welche Bildsettings wären für ein natüriches Fernsehbild zu empfehlen?
Über Rückantworten wäre ich sehr dankbar.
jorgo04
Stammgast
#2199 erstellt: 05. Feb 2011, 13:32

mulle1111 schrieb:
Hallo,habe 2 Fragen zum LG PK350.
Sollte ich meinen HD+Receiver auf 1080i oder 1080p stellen?Muss ich zwischen Privatsender und ARD,ZDF umstellen?
Welche Bildsettings wären für ein natüriches Fernsehbild zu empfehlen?
Über Rückantworten wäre ich sehr dankbar. :hail


1. 1080i
2. Nein
3. Das ist Allein deine Entscheidung. Ich z.B. nehme zum TV-Schauen(SD,HD,HD+) die Settings von "Boffing"....und zu BR-Schauen die von Marc.....


jorgo
amieX
Stammgast
#2200 erstellt: 05. Feb 2011, 16:13

slimshadylady schrieb:

amieX schrieb:
Und wie ist es wenn man erstmal gedreht hat, findet man die ursprünglichen Einstellungen eigentlich wieder?

Bzw. unterscheiden sich die Einstellungen von Marc extrem von den Standardeinstellungen. Also sind das Eher Unterschiede von mehreren Drehungen oder doch eher +- 1 Drehung?

Gruß


Stellung der Potis kann man vorher mit Macrofunktion einer Kamera perfekt abfotografieren,es sind Markiereungen an den Potis.

Die Drehungen liegen bei mir so im 1/4 - 1/2-Drehungen-Bereich...

Oh habe die Antwort übersehen. Danke, dass eine gute Idee die Position bildlich festzuhalten, jedoch wird doch erstmal komplett zurück gedreht, dass heisst man dreht in eine Richtung mehr als 360° somit fehlt doch die Information wie oft man gedreht hat?
Ja mir ist klar, dass man sich sowas aufschreiben oder merken kann. Ich geh grad nur vom Fall der Fälle aus, ob man dann die Ursprungseinstellungen wiederfindet.
slimshadylady
Inventar
#2201 erstellt: 05. Feb 2011, 17:47
Die Potis haben in linker und rechter Richtung einen Anschlag,d.h. man kann sie nur bis dorthin verdrehen...
sirsyco
Stammgast
#2202 erstellt: 05. Feb 2011, 19:08
Was hats eigentlich mit dem Poti (was ist ein "Poti"?) Tuning auf sich?
Wäre sehr dankbar wenn mich da einer aufklärt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG PZ 250 / 570 / 950 Bildeinstellungen
ulka am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  9 Beiträge
Bildeinstellungen für LG RZ37LZ55
Fox123 am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge
LG 50PK550 Einstellung
Asusku01 am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  8 Beiträge
LG 50PK550 , wie Firmware auslesen ?
ssj3rd am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  4 Beiträge
LG 60PS8000 Bildeinstellungen
alkejula0 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  5 Beiträge
50PK550/750/760 oder doch 950?
mz4 am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  21 Beiträge
LG 50PK550
destruct am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
LG 50PK550 oder 50PK750
Cybertommy am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  53 Beiträge
Stromverbrauch beim LG 50PK550
Moep89 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  8 Beiträge
LG 60 PK250 oder 550 ?
nemesis245 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.092