Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der "Ich-hab-nen-W4000" Thread !

+A -A
Autor
Beitrag
alexfreu
Stammgast
#201 erstellt: 22. Mai 2008, 20:15

x-Mystique-x schrieb:
verstehe ich das richtig, daß man dafür bei KD nichts extra bezahlt, daß man diese Karte (02) bekommt?


Du bekommst die Karte nur, wenn du "digitalen Empfang" für 2,90 Euro monatlich dazubuchst. Dummerweise will KD bei Vertragsabschluss eine Receiver-Nummer, die man normalerweise nur hat, wenn man einen zertifizierten Receiver besitzt. Die Sony-Geräte sind nicht zertifiziert und haben auch keine 14-stellige Receivernummer.

Nochmal zusammengefasst:

analoger Basisanschluss: Analogsender und unverschlüsselte öffentlich-rechtliche Digitalsender

digitaler Empfang: Smartcard, kein Receiver, 2,90 Euro zusätzlich zum Basistarif, Privatsender empfangbar

digitaler Empfang mit Receiver: Smartcard, geliehener Receiver, 4,90 Euro zusätzlich zum Basistarif

Alternative: Analoganschluss kündigen und digitalen Anschluss anmelden. Dann bekommt man Receiver und Smartcard kostenlos dazu.

Alternative2: Bis 2010 warten. Vielleicht wird dann alles anders.

Um also in einem W4000 eine Smartcard von KDG betreiben zu können, muss man zusätzlich sinnloserweise einen Receiver haben, damit man eine Receivernummer bekommt oder man bastelt sich eine Receivernummer. Beides verstößt gegen die AGB.

Fazit: DVB-C-Tuner im Fernseher ist nicht benutzbar.
Benutzer1000
Stammgast
#202 erstellt: 22. Mai 2008, 22:13

felsi schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

dehaase schrieb:

Benutzer1000 schrieb:
Na ja entschuldigt mal ihr könnt doch auch in der Preiskategorie keinen LCD der Spitzenklasse erwarten oder? Ist nun mal unteres Mittelfeld vom Preis her..


So hoch? Ich denke, es ist eher Einstiegsklasse! So auf einem Level mit SEG, Medion und Daewoo! Obwohl Sony da schon kämpfen muß. Der X hält gerade so mit.


Na ja dann halt noch weiter unten einzustufen, whatever

Und wieso aua Oo Ist es denn nicht so..


Manche Leute erkennen Ironie nicht mal dann, wenn sie ihnen in der Arsch tritt.


Hab mir Ice Age 2 mitgenommen zum Testen, absolut keine Ruckler, das Bild ist einfach der Hammer, wed mir aber den Film noch ganz ansehen und dir dann nochmals Bescheid geben


Sehr gut
Gestern zufällig Fußball geschaut? Falls ja, irgendwelche Nachzieheffekte gesehen? Thx


Seit wann steht denn da X Der gehört natürlich nicht ins untere Mittelfeld, ist aber auch ne andere Liga wie der W
Thrakier
Inventar
#203 erstellt: 22. Mai 2008, 23:27

Benutzer1000 schrieb:

felsi schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

dehaase schrieb:

Benutzer1000 schrieb:
Na ja entschuldigt mal ihr könnt doch auch in der Preiskategorie keinen LCD der Spitzenklasse erwarten oder? Ist nun mal unteres Mittelfeld vom Preis her..


So hoch? Ich denke, es ist eher Einstiegsklasse! So auf einem Level mit SEG, Medion und Daewoo! Obwohl Sony da schon kämpfen muß. Der X hält gerade so mit.


Na ja dann halt noch weiter unten einzustufen, whatever

Und wieso aua Oo Ist es denn nicht so..


Manche Leute erkennen Ironie nicht mal dann, wenn sie ihnen in der Arsch tritt.


Hab mir Ice Age 2 mitgenommen zum Testen, absolut keine Ruckler, das Bild ist einfach der Hammer, wed mir aber den Film noch ganz ansehen und dir dann nochmals Bescheid geben


Sehr gut
Gestern zufällig Fußball geschaut? Falls ja, irgendwelche Nachzieheffekte gesehen? Thx


Seit wann steht denn da X Der gehört natürlich nicht ins untere Mittelfeld, ist aber auch ne andere Liga wie der W ;)


Warte - weil X im ABC vor W steht oder weil der ältere X3000 immer noch teurer ist als der W4000?
pFn0L
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 22. Mai 2008, 23:44
Mein Kollege hat einen KDL-46W4000. Super Gerät.

Wir haben lange probiert das 1080p Signal vom PC (DVI) auf dem TV (HDMI) darzustellen.
Nach einigen Tests haben wirs ausschliesslich mit 24Hz zum laufen gebracht. Weder 50Hz oder 60Hz wollte funzen.

60Hz: Bild blieb schwarz
50Hz: Der Grafiktreiber stellte autom. wieder 24Hz ein

Ist das normal so?
Ist bei 1080p nicht mehr wie 24Hz möglich oder doch?
Wenn ja: WIE?


Infos zum PC:
GeForce 8800GTX
Treiber 175.xx
DVI - HDMI Kabel
celle
Inventar
#205 erstellt: 23. Mai 2008, 12:12
An die Besitzer, im HDTV.co.uk-Test steht der W4000 merkt sich nicht die Backlight-Einstellung, wenn man ihm wohl vom Netz trend? Bei Nichtgebrauch läuft bei mir nie ein Gerät im Standby!

Kann das einmal bitte jemand nachprüfen?


Backlight setting not saved if the Sony KDL40W4000 does not go into "true" standby mode


[Beitrag von celle am 23. Mai 2008, 12:14 bearbeitet]
Hannes2k2
Stammgast
#206 erstellt: 23. Mai 2008, 12:27
Nein, das steht nicht im Test

Er schreibt, dass das Gerät zunächst ganz normal in den Standby-Modus geht. Nach einiger Zeit klackt dann ein Relais und der TV geht in den "True Standby"-Modus.
Sollte man das Gerät wieder einschalten, bevor das Relais klackt, zeigt der TV im Menu die korrekte BL-Einstellung an, läuft aber tatsächlich in einer anderen Einstellung (ich glaube 5).

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.
mickey007
Schaut ab und zu mal vorbei
#207 erstellt: 23. Mai 2008, 12:30
Hab nun auch seit zwei Tagen einen 32W4000. Bin sehr zufrieden. Einige Highlights des Geräts sind:

+ Eingebauter HD-fähiger DVB-C Tuner. Kann alle freien Digitalsender (KabelBW) und auch schon einige wenige freie HD-Sender wie Anixe HD empfangen (Vorgeschmack auf ein hoffentlich in Zukunft verbreitertes HD-Angebot).

+ Mein (Sony VAIO) Notebook ist direkt über HDMI anschließbar mit Auflösung 1920 x 1080 (z.B. für Fotoshows oder Filme vom Notebook). Wichtig: Dabei sollte der W4000 in den Einstellungen auf "Vollpixel" eingestellt werden, sonst macht er einen "Overscan".

+ Super Bild - einzig Laufschriften kommen mir etwas unschärfer vor als auf dem Vorgängergerät (32D3000), das 100 Hertz hatte.
felsi
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 23. Mai 2008, 12:54

mickey007 schrieb:
Hab nun auch seit zwei Tagen einen 32W4000. Bin sehr zufrieden. Einige Highlights des Geräts sind:

+ Eingebauter HD-fähiger DVB-C Tuner. Kann alle freien Digitalsender (KabelBW) und auch schon einige wenige freie HD-Sender wie Anixe HD empfangen (Vorgeschmack auf ein hoffentlich in Zukunft verbreitertes HD-Angebot).

+ Mein (Sony VAIO) Notebook ist direkt über HDMI anschließbar mit Auflösung 1920 x 1080 (z.B. für Fotoshows oder Filme vom Notebook). Wichtig: Dabei sollte der W4000 in den Einstellungen auf "Vollpixel" eingestellt werden, sonst macht er einen "Overscan".

+ Super Bild - einzig Laufschriften kommen mir etwas unschärfer vor als auf dem Vorgängergerät (32D3000), das 100 Hertz hatte.

Glückwunsch zu deinem Sony. Kannst du eventuell ein paar Bilder von dem Fernseher ansich machen. Ich konnte den 32" bisher leider noch in keinem Geschäft entdecken, würde mir aber gerne einen Eindruck machen, bevor ich ihn bestelle. Wäre super.
gorgont
Stammgast
#209 erstellt: 23. Mai 2008, 13:00
Folgende Info habe ich heute von meinem Händler bekommen:
Es geht hier um den 52W4000

----------------------------------------------------

Die Geräte sind lt. Sony auf dem Schiff unterwegs nach Deutschland.

Man konnte uns jedoch noch keinen genauen Liefertag mitteilen.

Wir hoffen jedoch, dass wir die Geräte kommende Woche erhalten.

----------------------------------------------------
dehaase
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 23. Mai 2008, 13:05

gorgont schrieb:
Folgende Info habe ich heute von meinem Händler bekommen:
Es geht hier um den 52W4000

----------------------------------------------------

Die Geräte sind lt. Sony auf dem Schiff unterwegs nach Deutschland.

Man konnte uns jedoch noch keinen genauen Liefertag mitteilen.

Wir hoffen jedoch, dass wir die Geräte kommende Woche erhalten.

----------------------------------------------------


Na dann fahren die wohl mit dem Flussfahrtschiff aus der Slowakei über die Donau nach Deutschland.
Vielleicht kommt er ja auch aus Spanien.
felsi
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 23. Mai 2008, 13:44
Wo hat Sony denn überall Fertigungsfabriken? Also wenn die aus Asien kommen, dauert es im Schnitt 6 Wochen - nun wissen wir ja aber nicht, wie lange die schon unterwegs sind ^^
ronage
Schaut ab und zu mal vorbei
#212 erstellt: 23. Mai 2008, 13:49
So nun habe ich seit 10.00 Uhr meinen neuen 46w4000 getestet. Erstes Fazit:

SD-Bild:
Ich finde das Bild für einen LCD sehr gut. Bei weitem besser, als bei meinem Kumpel auf seinem Philips Cineos.
Formel 1 auf DSF gestern war ohne Schlieren super zum schauen auf dem grossen Teil. Lauftexte ruckeln kein bisschen!!! Allerdings gib't bei ganz schnellen Kameraschwenks eine minimale Bewegungsunschärfe, aber kein Nachziehen.

HD-Bild (Blu-Ray):
Ist der OBERHAMMER. Hab Blade Runner auf der PS3 geguckt und muss sagen das Bild ist einfach genial. Scharf, kein Judder bei langsamen Kameraschwenks und das schwarz, das bei diesem Film sehr wichtig ist sehr schwarz und man sieht viele Details in den dunklen Stellen.

PS3 zocken
Auch hier bin ich begeistert. GT5 Prologue ist eine Augenweide und läuft absolut sauber und flüssig über die Scheibe. Konnte auch hier keine Nachzieheffekte feststellen.
Werde aber noch ein paar andere Games anspielen heute.

Bis jetzt aufgefallen
Design find ich klasse. Anfangs im Internet auf den Bildern gefiels mir nicht so, aber ich muss sagen, der TV hat stil.

Farbe ist schwarz und die kleinen dunkelblauen Punkte geben von nah betrachtet ein edles metallicfeeling ab.

sound ist zwar gut, aber ich hab den tv eh gleich an die 5.1 anlage angeschlossen.

negativ finde ich bis jetzt eigentlich nur, dass der TV etwas zum Clouding neigt. Zumindest bei ganz schwarzem Bild sind in allen Ecken etwas hellere Stellen zu beobachten. Fällt kaum auf, bei tage aber in einem komplett dunklen raum wird es sichtbar.

so leute, will noch etwas zocken. werde evtl. noch ein paar Bilder ins Forum stellen dieses Weekend.

Übrigens ich hab den w4000 an der messe zum ersten mal gesehen, aber zu hause ist das Bild bei weitem besser, als an den Ausstellungen. Gleich zu Beginn des Setups muss man angeben, ob man den TV zu Hause oder im Shop aufstellt. ich denke, diese Einstellung hat viel mit der Bildqualität zu zun.
felsi
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 23. Mai 2008, 13:52

ronage schrieb:

so leute, will noch etwas zocken. werde evtl. noch ein paar Bilder ins Forum stellen dieses Weekend.


Das wäre super
mickey007
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 23. Mai 2008, 14:29

felsi schrieb:

mickey007 schrieb:
Hab nun auch seit zwei Tagen einen 32W4000. Bin sehr zufrieden. Einige Highlights des Geräts sind:

+ Eingebauter HD-fähiger DVB-C Tuner. Kann alle freien Digitalsender (KabelBW) und auch schon einige wenige freie HD-Sender wie Anixe HD empfangen (Vorgeschmack auf ein hoffentlich in Zukunft verbreitertes HD-Angebot).

+ Mein (Sony VAIO) Notebook ist direkt über HDMI anschließbar mit Auflösung 1920 x 1080 (z.B. für Fotoshows oder Filme vom Notebook). Wichtig: Dabei sollte der W4000 in den Einstellungen auf "Vollpixel" eingestellt werden, sonst macht er einen "Overscan".

+ Super Bild - einzig Laufschriften kommen mir etwas unschärfer vor als auf dem Vorgängergerät (32D3000), das 100 Hertz hatte.

Glückwunsch zu deinem Sony. Kannst du eventuell ein paar Bilder von dem Fernseher ansich machen. Ich konnte den 32" bisher leider noch in keinem Geschäft entdecken, würde mir aber gerne einen Eindruck machen, bevor ich ihn bestelle. Wäre super.


Hier ein Bild des 32W4000. Der Rahmen ist schwarz glänzend, nicht blauschwarz wie die anderen W4000er. Steht auf dem Foto auf einem Philips DVD-Player.

felsi
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 23. Mai 2008, 14:35

mickey007 schrieb:

Hier ein Bild des 32W4000. Der Rahmen ist schwarz glänzend, nicht blauschwarz wie die anderen W4000er. Steht auf dem Foto auf einem Philips DVD-Player.



Wie meinst du? Hat er nicht dieses miternachtsblau (das man ja anscheinend sowieso nicht sieht)?

Konntest du schon mal Fußball schauen (aktuell läuft auf Eurosport Fußball). Hast du irgendwelche Nachzieheffekte?

Danke noch mal.
mickey007
Schaut ab und zu mal vorbei
#216 erstellt: 23. Mai 2008, 14:50

felsi schrieb:

mickey007 schrieb:

Hier ein Bild des 32W4000. Der Rahmen ist schwarz glänzend, nicht blauschwarz wie die anderen W4000er. Steht auf dem Foto auf einem Philips DVD-Player.



Wie meinst du? Hat er nicht dieses miternachtsblau (das man ja anscheinend sowieso nicht sieht)?

Konntest du schon mal Fußball schauen (aktuell läuft auf Eurosport Fußball). Hast du irgendwelche Nachzieheffekte?

Danke noch mal.


Ja, der 32W4000 ist richtig schwarz, nicht mitternachtsblau wie die anderen W4000er. Fußball hab ich noch nicht geschaut. Als ich gerade mal EuroSport eingeschaltet habe, ging die Fußballsendung zu Ende - die Bildqualität dieser Fußballsendung bei EuroSport kam mir aber insgesamt schlechter vor als die gängigen Sender wie ARD, ZDF, RTL etc. Da ich selten EuroSport schaue, weiß ich nicht, ob das immer so ist.
Thrakier
Inventar
#217 erstellt: 23. Mai 2008, 14:56

ronage schrieb:

negativ finde ich bis jetzt eigentlich nur, dass der TV etwas zum Clouding neigt. Zumindest bei ganz schwarzem Bild sind in allen Ecken etwas hellere Stellen zu beobachten. Fällt kaum auf, bei tage aber in einem komplett dunklen raum wird es sichtbar.


Wie hast du das Backlight eingestellt? Wie deutlich sind die helleren Stellen? Ist es mehr eine Aufhellung oder eher ein richtiger Fleck. Ein gewisser Lichthof zum Rand ist ja normal, aber finde ich nicht so störend. Wirklich störend sind nur richtig prägnante Flecken die auch bei dunklen Bildinhalten "durchschimmern".
squander
Schaut ab und zu mal vorbei
#218 erstellt: 23. Mai 2008, 15:27
Hallo!

Schon wer von euch eine XBox360 angeschlossen?
- was mich brennend interesiert - wie stellt der Fernseher die Games von Wii oder Playstation 2 dar??

Eure Statements zum Sound sind eher mau, Vincent hingegen findet ihn großartig...
-SouL_ReaveR-
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 23. Mai 2008, 16:50
@ronage

Danke für dein Fazit!

Was hast du am Fehrnseher angeschlossen, da du von SD redest?
Würd mich brennend interessieren, da ich vorerst dann nur Analog TV drauf lassen kann (normales Kabel von Cablecom.ch)

Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen, vorallem eben in SD Quali.

Viel Spaß noch mitm Teil

Grüße aus Bern
squander
Schaut ab und zu mal vorbei
#220 erstellt: 23. Mai 2008, 17:12
achja, wie sieht es bei den lüftern aus? Ist euch hier etwas unangenehmes wie zum Beispiel ein nervendes Surren aufgefallen?
alexfreu
Stammgast
#221 erstellt: 23. Mai 2008, 17:20

squander schrieb:
achja, wie sieht es bei den lüftern aus? Ist euch hier etwas unangenehmes wie zum Beispiel ein nervendes Surren aufgefallen?


Die Geräte haben keinen Lüfter. Absolute Stille. Wenn man das Ohr oben an das Gerät legt, hört man ein "Hochfrequenz-Brizzeln", wenn der Ton ausgeschaltet ist. Die Haltung ist aber auf Dauer etwas unbequem ...
weiky2008
Neuling
#222 erstellt: 23. Mai 2008, 18:17

squander schrieb:
achja, wie sieht es bei den lüftern aus? Ist euch hier etwas unangenehmes wie zum Beispiel ein nervendes Surren aufgefallen?


Kann ich bestätigen absolut kein nerviges Surren oder so!

ich bin sowas von Happy mit dem Gerät (ich bin entzückt lol)



[Beitrag von weiky2008 am 23. Mai 2008, 18:17 bearbeitet]
weiky2008
Neuling
#223 erstellt: 23. Mai 2008, 18:19
Hier noch ein Foto


Gul_Aragon
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 23. Mai 2008, 18:37
Frage:
Ist die W4000 Serie derzeit die Topserie von Sony oder gibts da was drüber (X-Serie oder V-Serie oder so).
Weil man kennt sich ja bei Sony echt nimma aus, welcher Buchstabe nun das Beste ist.

Wäre nämlich am 32W4000 sehr interessiert als Zweitfernseher - und den gibts momentan im MediaMarkt (Österreich) um 1169 €.

THx

Greets
firaX
Inventar
#225 erstellt: 23. Mai 2008, 18:43
1300eur in nem Laden ok Preis? Ich finds schon verlockend... Auf Samsung hab ich nicht wirklich wieder Lust nach meinen debakeln...
felsi
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 23. Mai 2008, 18:52

Gul_Aragon schrieb:
Frage:
Ist die W4000 Serie derzeit die Topserie von Sony oder gibts da was drüber (X-Serie oder V-Serie oder so).
Weil man kennt sich ja bei Sony echt nimma aus, welcher Buchstabe nun das Beste ist.

Wäre nämlich am 32W4000 sehr interessiert als Zweitfernseher - und den gibts momentan im MediaMarkt (Österreich) um 1169 €.

THx

Greets


Schlag zu. Der W bekommt überall hervorragende Kritiken und Testwertungen. W ist auf jeden Fall eine Topserie und ist mindestens gleichgut wie der letztjährige X. Die neue X im Herbst wird dann wahrscheinlich wieder besser sein, aber die gibt es sowieso nicht in 32".

Ich hole mir auch den 32W4000


weiky2008 schrieb:
Hier noch ein Foto




Bisschen klein. Hast du das noch mal größer?


[Beitrag von felsi am 23. Mai 2008, 18:53 bearbeitet]
Gul_Aragon
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 23. Mai 2008, 19:08
Und was ist der Unterschied zw. der X-Serie und W-Serie.
Ich habe gehört, dass sie bei der W-Serie irgendwelche Bildverbesserer oder so RGB-White Dingsbums weglassen haben.

Greets
Gul_Aragon
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 23. Mai 2008, 19:36
Sorry noch ne Frage.
Der Sony W4000 hat keinen 100Hz Modus - dachte das sei bei allen neuen LCDs standard, um beim Fussball oder Konsolenspielen die Schlieren zu reduzieren. Wie macht das der Sony??

Greets
firaX
Inventar
#229 erstellt: 23. Mai 2008, 20:53

Gul_Aragon schrieb:
Frage:
Ist die W4000 Serie derzeit die Topserie von Sony oder gibts da was drüber (X-Serie oder V-Serie oder so).
Weil man kennt sich ja bei Sony echt nimma aus, welcher Buchstabe nun das Beste ist.

Wäre nämlich am 32W4000 sehr interessiert als Zweitfernseher - und den gibts momentan im MediaMarkt (Österreich) um 1169 €.

THx

Greets


1170eur fuer nen 32zoll, egal wie toll er ist, sind zu viel find ich... der 40er kostet 1300!!

Zum 100hz modus, ich find nicht das ein LCD das wirklich braucht. Ich finds beim samsung A6 zb viel zu kuenstlich. Beim X3000 hab ichs noch nicht gesehen...aber der aufpreis ist immernoch enorm.


[Beitrag von firaX am 23. Mai 2008, 20:55 bearbeitet]
pionika
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 23. Mai 2008, 20:56
Der machts mit der neuen Bravia Engine 2!
Und bei 100Hz an einem LCD streiten sich die geister, obs überhaupt was bringt!
Ein brilliantes Bild wie ein Plasma werden sie nie erreichen können, aber für die Zocker reichts!



Gruß
biermo
Neuling
#231 erstellt: 23. Mai 2008, 21:19
Hallo Leute !

Ich habe mir heute auch den W4000 gekauft und bin damit auch vom Bild her zufrieden, aber:

Ich habe Problem mit der Bedienung. Wenn ich die HOME Taste drücke (egal ob Fernbedienung / am Gerät) passiert nichts. Ich komme nicht ins Menü. Auch die Taste OPTIONEN ist tot. Ich kann aber z.B. die verschiedenen Bildmodi (zB. 14:9 / SMART / usw.), wobei ich aber auch bei dem SMART nicht das Bild mit den Pfeil-Tasten verschieben kann.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache?? Ich hoffe nicht, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe...
ANDYx1975
Inventar
#232 erstellt: 23. Mai 2008, 21:54

biermo schrieb:
Hallo Leute !

Ich habe mir heute auch den W4000 gekauft und bin damit auch vom Bild her zufrieden, aber:

Ich habe Problem mit der Bedienung. Wenn ich die HOME Taste drücke (egal ob Fernbedienung / am Gerät) passiert nichts. Ich komme nicht ins Menü. Auch die Taste OPTIONEN ist tot. Ich kann aber z.B. die verschiedenen Bildmodi (zB. 14:9 / SMART / usw.), wobei ich aber auch bei dem SMART nicht das Bild mit den Pfeil-Tasten verschieben kann.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache?? Ich hoffe nicht, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe...


Hm ist jetzt nich blöde gemeint...aber hast du volle Batterien drin? Ansonsten hast du wahrscheinlich ein Softwareproblem bzw. Die Fernbedienung macht generell nicht was sie soll.
Ben_Vilhjalmsdottir
Neuling
#233 erstellt: 23. Mai 2008, 23:17
Hallo Leute

Habe mich neu angemeldet weil ich auch ein 32W4000 will! In diesem Thread wurde nun viel über technische Daten diskutiert... Ich habe eine Frage zum Design? Darkblue mit Klavierlackfinish? Was muss ich mir darunter ganz genau vorstellen? Auf den bisher veröffentlichten Fotos sehe keine Details.
Was mir aber an den Fotos aufgefallen ist, ist das der Rahmen spiegelt? Ist das effektiv so? Bis jetzt waren Sony fast die Einzigen mit mattem Rahmen. Spiegelt der Sony jetzt etwa auch so wie die Samsung's und Panasonic's? Ich habe keine Lust mir beim Fernsehen zuzuschauen..

Diese Fragen richten sich natürlich an diejenigen die bereits im Besitz einses W4000 sind! Danke für eure Beschreibungen!

Gruss Ben
gorgont
Stammgast
#234 erstellt: 23. Mai 2008, 23:47
Das mit dem Spiegeln ist immer so eine Sache, wenn man mit Blitz fotografiert dann hat man natürlich immer ein ganz anderes Bild als ohne Blitz und mit einer guten Beleuchtung.
Ich hoffe doch mein W4000 kommt endlich an. Ich verspreche euch allen hier, ich mache sehr sehr sehr viele Bilder und diese vor allem sehr detailreich und nicht mit irgendner Knipse sondern schon sehr hochwertige Fotos mit ner DSLR.


[Beitrag von gorgont am 24. Mai 2008, 01:16 bearbeitet]
felsi
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 24. Mai 2008, 07:57

firaX schrieb:

Gul_Aragon schrieb:
Frage:
Ist die W4000 Serie derzeit die Topserie von Sony oder gibts da was drüber (X-Serie oder V-Serie oder so).
Weil man kennt sich ja bei Sony echt nimma aus, welcher Buchstabe nun das Beste ist.

Wäre nämlich am 32W4000 sehr interessiert als Zweitfernseher - und den gibts momentan im MediaMarkt (Österreich) um 1169 €.

THx

Greets


1170eur fuer nen 32zoll, egal wie toll er ist, sind zu viel find ich... der 40er kostet 1300!!

Zum 100hz modus, ich find nicht das ein LCD das wirklich braucht. Ich finds beim samsung A6 zb viel zu kuenstlich. Beim X3000 hab ichs noch nicht gesehen...aber der aufpreis ist immernoch enorm.



1.) kostet der 32W momentan zwischen 900 und 950 Euro bei seriösen Shops und 2.) kann eben nicht jeder einen 40" stellen. Also laber nicht so einen Mist
Gul_Aragon
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 24. Mai 2008, 09:32
Jep - es soll ja auch mein Zweitfernseher werden für mein Schlafzimmer - als Hauptfernseher hab ich eh nen Pioneer PDP-427XD. Also keine Angst - mir gehts wirklich nur darum, einen der besten "kleinen" LCD Fernseher zu bekommen, wo ich vor allem vom Bett aus super BluRay schauen und ab und zu mal auch PS3 zocken kann. Und da sind die 32" groß genug weil der Abstand sind grade mal 2 Meter - was brauch ich da was größeres.
Den Preis mit den 900 € - sind das deutsche Preise weil in Österreich habe ich diesen Sony kaum unter 1000€ gefunden und wenn dann nur bei "mir persönlich suspekten" online-versanden.
Bin da lieber ein MediaMarkt käufer mit Garantie und Service.

Trotzdem - glaubt ihr, dass für meine Zwecke (eben BluRay und HD-Zocken) der 32W4000 die derzeit "beste" (ich weiß es gibt keine beste aber ne super) Lösung ist??

Thx

Greets
felsi
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 24. Mai 2008, 09:47

Gul_Aragon schrieb:


Trotzdem - glaubt ihr, dass für meine Zwecke (eben BluRay und HD-Zocken) der 32W4000 die derzeit "beste" (ich weiß es gibt keine beste aber ne super) Lösung ist??

Thx

Greets

Definitv. Ist bei mir doch genauso ^^ Habe auch lange verglichen.
alexfreu
Stammgast
#238 erstellt: 24. Mai 2008, 11:07

Ben_Vilhjalmsdottir schrieb:
Was mir aber an den Fotos aufgefallen ist, ist das der Rahmen spiegelt? Ist das effektiv so?


Der Rahmen spiegelt etwas (eben Klavierlack-Oberfläche). Mich persönlich stört es nicht so, da die Oberfläche ein wenig uneben ist. Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
alexfreu
Stammgast
#239 erstellt: 24. Mai 2008, 11:18
Mal ein genereller Hinweis: Der 32"-W4000 ist technisch nicht genau baugleich zu den W4000ern mit höheren Bilddiagonalen. Unterschiede:

- andere Hintergrundbeleuchtung (CCFL anstatt WCG-CCFL)
- keine "Live Colour Creation"
- kein x.v.Colour
- Photo-Bildmodus fehlt
- PhotoTV HD fehlt
- 8-Bit-Display anstatt 10 Bit

Effektiv bedeutet das, es gibt ein paar weniger Farbabstufungen. Ob das beim Sehen wirklich viel ausmacht, kann ich nicht sagen.
alexfreu
Stammgast
#240 erstellt: 24. Mai 2008, 11:24

biermo schrieb:
Wenn ich die HOME Taste drücke (egal ob Fernbedienung / am Gerät) passiert nichts.


Das Problem hatte ich noch nicht. Bei "Home" kommt immer das XMB-Menü. Hast du ihn mal direkt am Gerät (ganz rechts oben) ausgeschaltet? Ansonsten solltest du mal den Support kontaktieren.
gogo78
Neuling
#241 erstellt: 24. Mai 2008, 14:22

gogo78 schrieb:
Bin neu hier und bitte daher um Nachsicht, wenn ich hier das falsche Forum benutze . Trage mich auch mit dem Gedanken, den KDL-32W4000 zu kaufen.

Kann man direkt an den LCD einen Subwoofer anschließen (ohne über eine Anlage zu gehen)? Muss es in diesem Fall ein aktiver Subwoofer sein?

Vielen Dank


Ich hätte nochmal eine Frage zum Sound.

Ist der Ton beim 32W4000 in Ordnung und kann man direkt an den Fernseher einen Subwoofer anschließen?

Wäre nett, wenn jemand darauf antworten könnte.
felsi
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 24. Mai 2008, 14:25
Möchte zufällig ein W4000 Besitzer (am liebsten 32W4000) mal kurz noch mal ZDF einschalten? Da läuft gerade Fußball (wenn auch Frauenfußball) und dort noch mal schauen, ob bei guter digitaler Bitrate irgendwelche Schlieren oder Nachzieher zu sehen sind?! Wäre nett. Danke
Thrakier
Inventar
#243 erstellt: 24. Mai 2008, 14:34

felsi schrieb:
Möchte zufällig ein W4000 Besitzer (am liebsten 32W4000) mal kurz noch mal ZDF einschalten? Da läuft gerade Fußball (wenn auch Frauenfußball) und dort noch mal schauen, ob bei guter digitaler Bitrate irgendwelche Schlieren oder Nachzieher zu sehen sind?! Wäre nett. Danke


Hast du auf die Frage nicht schon etwa zehn Antworten bekommen über die Foren verteilt? Du wirst es schon selbst testen müssen wenn du es ganz genau wissen willst.
felsi
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 24. Mai 2008, 14:39

Thrakier schrieb:

felsi schrieb:
Möchte zufällig ein W4000 Besitzer (am liebsten 32W4000) mal kurz noch mal ZDF einschalten? Da läuft gerade Fußball (wenn auch Frauenfußball) und dort noch mal schauen, ob bei guter digitaler Bitrate irgendwelche Schlieren oder Nachzieher zu sehen sind?! Wäre nett. Danke


Hast du auf die Frage nicht schon etwa zehn Antworten bekommen über die Foren verteilt? ;)

Geht es dich was an, wie oft ich welche Frage stelle?
firaX
Inventar
#245 erstellt: 24. Mai 2008, 14:40

felsi schrieb:

firaX schrieb:

Gul_Aragon schrieb:
Frage:
Ist die W4000 Serie derzeit die Topserie von Sony oder gibts da was drüber (X-Serie oder V-Serie oder so).
Weil man kennt sich ja bei Sony echt nimma aus, welcher Buchstabe nun das Beste ist.

Wäre nämlich am 32W4000 sehr interessiert als Zweitfernseher - und den gibts momentan im MediaMarkt (Österreich) um 1169 €.

THx

Greets


1170eur fuer nen 32zoll, egal wie toll er ist, sind zu viel find ich... der 40er kostet 1300!!

Zum 100hz modus, ich find nicht das ein LCD das wirklich braucht. Ich finds beim samsung A6 zb viel zu kuenstlich. Beim X3000 hab ichs noch nicht gesehen...aber der aufpreis ist immernoch enorm.



1.) kostet der 32W momentan zwischen 900 und 950 Euro bei seriösen Shops und 2.) kann eben nicht jeder einen 40" stellen. Also laber nicht so einen Mist



Uhm gehts noch? Lies halt bitte den quote von mir...der user gul aragon meinte selbst von wegen 1170eur im media markt. Und DAS ist zu teuer! Das es einen 32er fuer 950euro gibt ist mir auch klar...nur wenn der user vor hat 1170eur fuer 32 zoll auszugeben moechte ich schon die moeglichkeit haben ihm mitzuteilen, dass DER PREIS viel zu hoch ist (also der MM Preis). Also laber du am besten nicht so einen mist, sondern les erstmal was genau im text steht bevor du derart frech repliest.
felsi
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 24. Mai 2008, 14:51

firaX schrieb:

felsi schrieb:

firaX schrieb:

Gul_Aragon schrieb:
Frage:
Ist die W4000 Serie derzeit die Topserie von Sony oder gibts da was drüber (X-Serie oder V-Serie oder so).
Weil man kennt sich ja bei Sony echt nimma aus, welcher Buchstabe nun das Beste ist.

Wäre nämlich am 32W4000 sehr interessiert als Zweitfernseher - und den gibts momentan im MediaMarkt (Österreich) um 1169 €.

THx

Greets


1170eur fuer nen 32zoll, egal wie toll er ist, sind zu viel find ich... der 40er kostet 1300!!

Zum 100hz modus, ich find nicht das ein LCD das wirklich braucht. Ich finds beim samsung A6 zb viel zu kuenstlich. Beim X3000 hab ichs noch nicht gesehen...aber der aufpreis ist immernoch enorm.



1.) kostet der 32W momentan zwischen 900 und 950 Euro bei seriösen Shops und 2.) kann eben nicht jeder einen 40" stellen. Also laber nicht so einen Mist



Uhm gehts noch? Lies halt bitte den quote von mir...der user gul aragon meinte selbst von wegen 1170eur im media markt. Und DAS ist zu teuer! Das es einen 32er fuer 950euro gibt ist mir auch klar...nur wenn der user vor hat 1170eur fuer 32 zoll auszugeben moechte ich schon die moeglichkeit haben ihm mitzuteilen, dass DER PREIS viel zu hoch ist (also der MM Preis). Also laber du am besten nicht so einen mist, sondern les erstmal was genau im text steht bevor du derart frech repliest.


Wenn der 32" bei ihm im MM 1170 Euro kostet, dann kostet der 40" dort mit Sicherheit keine 1300 Euro. Also bleibt sich die Differenz wieder gleich, ergo Schrott was du laberst.
firaX
Inventar
#247 erstellt: 24. Mai 2008, 15:40
Die tatsache besteht trotzdem, dass 1170eur zu viel sind fuer 32 zoll... Ich wuerd mich halt schon aergern, wenn ich fuer 100eur mehr ein groesseres und besseres modell bekommen koennte. Und 1300eur sind auch in einigen fachgeschaeften realistisch fuer den 40W4000 (in muenchen zb), in sofern kriegt er den 32er selbst in nem laden fuer ca 1000eur.
Ich muss wirklich dazu sagen, dass ich pers. heutzutage nicht mehr als 700eur fuer 32zoll ausgeben wuerde. Die groesse hat ein enorm schlechtes PL verhaeltnis (gerade bei 900 bis 950eur). Wer den platz hat holt sich eh den 40er oder groesser. Da ist das PL naemlich echt super bei diesem sony Geraet.

Und aender echt mal deinen ton. Du hast heute 3x schon leute angepoebelt. Man muss leuten nicht erzaehlen "Was geht dich das an" oder "red nicht schrott" "red nicht mist".
felsi
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 24. Mai 2008, 16:28

firaX schrieb:

Und aender echt mal deinen ton. Du hast heute 3x schon leute angepoebelt. Man muss leuten nicht erzaehlen "Was geht dich das an" oder "red nicht schrott" "red nicht mist".

Das hast du mir nicht zu sagen. Beschwer dich bei einem Mod, wenn es dir nicht passt.
ZilllE
Neuling
#249 erstellt: 24. Mai 2008, 16:29
moin moin
hab ne kleine frage die hier nich ganz rein passt:

will mir den 40w4000 kaufen überlege nur wo..

amazon 1440 ink. versand

redccon 1330 ink. versand

lohnt sich das die 110 mehr auszugebn
wegen z.B. evl. problemen mit dem gerät etc.

(hab das nich so locker)

würd sehr gern ein paar kurze meinungen dazu hörn
amzon/redcoon reicht vollkommen

vielen lieben dank
mfg ZilllE
Benutzer1000
Stammgast
#250 erstellt: 24. Mai 2008, 17:02

Thrakier schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

felsi schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

dehaase schrieb:

Benutzer1000 schrieb:
Na ja entschuldigt mal ihr könnt doch auch in der Preiskategorie keinen LCD der Spitzenklasse erwarten oder? Ist nun mal unteres Mittelfeld vom Preis her..


So hoch? Ich denke, es ist eher Einstiegsklasse! So auf einem Level mit SEG, Medion und Daewoo! Obwohl Sony da schon kämpfen muß. Der X hält gerade so mit.


Na ja dann halt noch weiter unten einzustufen, whatever

Und wieso aua Oo Ist es denn nicht so..


Manche Leute erkennen Ironie nicht mal dann, wenn sie ihnen in der Arsch tritt.


Hab mir Ice Age 2 mitgenommen zum Testen, absolut keine Ruckler, das Bild ist einfach der Hammer, wed mir aber den Film noch ganz ansehen und dir dann nochmals Bescheid geben


Sehr gut
Gestern zufällig Fußball geschaut? Falls ja, irgendwelche Nachzieheffekte gesehen? Thx


Seit wann steht denn da X Der gehört natürlich nicht ins untere Mittelfeld, ist aber auch ne andere Liga wie der W ;)


Warte - weil X im ABC vor W steht oder weil der ältere X3000 immer noch teurer ist als der W4000?


Vielleicht aber auch da der X3000/X3500 einfach nen besseres Bild liefert
Thrakier
Inventar
#251 erstellt: 24. Mai 2008, 17:42

Benutzer1000 schrieb:

Thrakier schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

felsi schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

dehaase schrieb:

Benutzer1000 schrieb:
Na ja entschuldigt mal ihr könnt doch auch in der Preiskategorie keinen LCD der Spitzenklasse erwarten oder? Ist nun mal unteres Mittelfeld vom Preis her..


So hoch? Ich denke, es ist eher Einstiegsklasse! So auf einem Level mit SEG, Medion und Daewoo! Obwohl Sony da schon kämpfen muß. Der X hält gerade so mit.


Na ja dann halt noch weiter unten einzustufen, whatever

Und wieso aua Oo Ist es denn nicht so..


Manche Leute erkennen Ironie nicht mal dann, wenn sie ihnen in der Arsch tritt.


Hab mir Ice Age 2 mitgenommen zum Testen, absolut keine Ruckler, das Bild ist einfach der Hammer, wed mir aber den Film noch ganz ansehen und dir dann nochmals Bescheid geben


Sehr gut
Gestern zufällig Fußball geschaut? Falls ja, irgendwelche Nachzieheffekte gesehen? Thx


Seit wann steht denn da X Der gehört natürlich nicht ins untere Mittelfeld, ist aber auch ne andere Liga wie der W ;)


Warte - weil X im ABC vor W steht oder weil der ältere X3000 immer noch teurer ist als der W4000?


Vielleicht aber auch da der X3000/X3500 einfach nen besseres Bild liefert :.


Tut er das denn, abgesehen von der umstrittetenen 100hz Motionflow? Ich denke nein. Im Gegenteil. Er hängt zurückt. Was auch völlig normal ist bei der schnelllebigkeit des Martkes.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Ich-hab-nen-W4500" Thread !
thomson1984 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  17 Beiträge
w4000 probleme mit der bildhelligkeit?
DoktorGrausam am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
W4000 Sat Empfang
JugoBetrugo am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  3 Beiträge
W4000: Manuell Sender einstellen
kurtzenter am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
Backlight Bug W4000
chrisl79 am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  25 Beiträge
KDL46 W4000/W4500 Wandmontage
_duke_ am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  5 Beiträge
Die W4000 FAQ
alexfreu am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  24 Beiträge
W4000 "spinnt"
ceha am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  2 Beiträge
W4000 Updates?
satmark am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Farbwirkung E4000 vs. W4000
Booni am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.498