Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der "Ich-hab-nen-W4000" Thread !

+A -A
Autor
Beitrag
Thrakier
Inventar
#251 erstellt: 24. Mai 2008, 17:42

Benutzer1000 schrieb:

Thrakier schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

felsi schrieb:

Benutzer1000 schrieb:

dehaase schrieb:

Benutzer1000 schrieb:
Na ja entschuldigt mal ihr könnt doch auch in der Preiskategorie keinen LCD der Spitzenklasse erwarten oder? Ist nun mal unteres Mittelfeld vom Preis her..


So hoch? Ich denke, es ist eher Einstiegsklasse! So auf einem Level mit SEG, Medion und Daewoo! Obwohl Sony da schon kämpfen muß. Der X hält gerade so mit.


Na ja dann halt noch weiter unten einzustufen, whatever

Und wieso aua Oo Ist es denn nicht so..


Manche Leute erkennen Ironie nicht mal dann, wenn sie ihnen in der Arsch tritt.


Hab mir Ice Age 2 mitgenommen zum Testen, absolut keine Ruckler, das Bild ist einfach der Hammer, wed mir aber den Film noch ganz ansehen und dir dann nochmals Bescheid geben


Sehr gut
Gestern zufällig Fußball geschaut? Falls ja, irgendwelche Nachzieheffekte gesehen? Thx


Seit wann steht denn da X Der gehört natürlich nicht ins untere Mittelfeld, ist aber auch ne andere Liga wie der W ;)


Warte - weil X im ABC vor W steht oder weil der ältere X3000 immer noch teurer ist als der W4000?


Vielleicht aber auch da der X3000/X3500 einfach nen besseres Bild liefert :.


Tut er das denn, abgesehen von der umstrittetenen 100hz Motionflow? Ich denke nein. Im Gegenteil. Er hängt zurückt. Was auch völlig normal ist bei der schnelllebigkeit des Martkes.
Benutzer1000
Stammgast
#252 erstellt: 24. Mai 2008, 17:50
Find ich ehrlich gesagt nicht, habe beide Fernseher in längeren Vergleichen beobachten können mit ähnlichen Zuspielern in ähnlichen Verhältnissen..

Aber na ja siehe meine Signatur
felsi
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 24. Mai 2008, 18:32

Benutzer1000 schrieb:
Find ich ehrlich gesagt nicht, habe beide Fernseher in längeren Vergleichen beobachten können mit ähnlichen Zuspielern in ähnlichen Verhältnissen..

Aber na ja siehe meine Signatur :)

ähnlich ist nicht gleich.
Thrakier
Inventar
#254 erstellt: 24. Mai 2008, 18:33
Ach? Ähnlich oder identisch? Wo genau sind die Unterschiede? Und WO haben die Vergleiche stattgefunden? Der W4000 hat, nicht kalibriert, sehr akkurate Farben, einen besseren SW und ein besseres Motion-Handling ohne 100hz. Weiter wurde in den bisherigen zwei ernstzunehmenden Reviews die BE2 als "besser als der Durchschnitt" bezeichnet was das Scaling angeht während sowohl X3000 als auch W3000 in dieser Hinsicht ziemliche Kritik einstecken mussten.
jruhe
Inventar
#255 erstellt: 24. Mai 2008, 19:31
Vor dem BE2 war die DSP-Videoelektronik von Sony doch schon sehr in die Jahre gekommen. Und die ist genauso wichtig wie das Panel selbst.

Alle Modelle vor dem W4000 sind sicher schlechter.

jruhe
Tiya
Stammgast
#256 erstellt: 24. Mai 2008, 20:29
Hi

Hat jemand das Ding schon an einer PS3 (720p ohne Overscan?) oder Wii testen können
dehaase
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 24. Mai 2008, 21:57

Tiya schrieb:
Hi

Hat jemand das Ding schon an einer PS3 (720p ohne Overscan?) oder Wii testen können :?


Ja. Kein Overscan bei Full Pixel!
Helmholtz
Stammgast
#258 erstellt: 24. Mai 2008, 23:05

Thrakier schrieb:
Der W4000 hat ein besseres Motion-Handling ohne 100hz.


In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich finde das Motion-Handling beim X3000/3500 mit 100Hz merklich besser. Die Tester auf hdtvtest.co.uk sahen das offensichtlich auch so.
mickey007
Schaut ab und zu mal vorbei
#259 erstellt: 24. Mai 2008, 23:26
Wenn ich auf meinem 32W4000 den freien HD-Sender Luxe TV mit dem eingebauten HD-fähigen DVB-C Tuner anschaue, ruckelt bei Kameraschwenks das Bild sehr deutlich. Merkwürdigerweise tritt dieses Ruckeln beim ebenfalls freien HD-Sender Anixe HD nicht auf - da habe ich heute ein Fußballspiel in toller HD-Qualität angeschaut. Hat jemand dafür eine Erklärung? Bin KabelBW-Kunde.
Thrakier
Inventar
#260 erstellt: 25. Mai 2008, 00:00

Helmholtz schrieb:

Thrakier schrieb:
Der W4000 hat ein besseres Motion-Handling ohne 100hz.


In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich finde das Motion-Handling beim X3000/3500 mit 100Hz merklich besser. Die Tester auf hdtvtest.co.uk sahen das offensichtlich auch so.


Bitte? Ganz im Gegenteil. Der X hat das Smearing-Problem, der W4000 nicht mehr. Hier wurde doch noch ein anderes Review gepostet von einer Seite, die den W3000 wegen Smearing verissen hat und dahingehend getestet hat. Ergebnis: Was das Motion-Handling ohne 100HZ angeht soll der W4000 einer der Besten sein, ohne bzw. mit nur minimalem "Smearing" (=Unwort des Hifi-Forums).

Moment - jetzt verstehe ich was du meinst. Ich meinte: Bestes Motion-Handling OHNE dass eine 100hz Funktion aktiviert ist. MIT 100HZ hast du natürlich weniger Blur, dafür aber andere Problemchen.
felsi
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 25. Mai 2008, 07:59

mickey007 schrieb:
Wenn ich auf meinem 32W4000 den freien HD-Sender Luxe TV mit dem eingebauten HD-fähigen DVB-C Tuner anschaue, ruckelt bei Kameraschwenks das Bild sehr deutlich. Merkwürdigerweise tritt dieses Ruckeln beim ebenfalls freien HD-Sender Anixe HD nicht auf - da habe ich heute ein Fußballspiel in toller HD-Qualität angeschaut. Hat jemand dafür eine Erklärung? Bin KabelBW-Kunde.

Hm. Könnte auch Bandbreite eine Erklärung für dieses Phänomen sein?
Wie ist es denn bei BluRays, falls du das ausprobieren konntest?
Ben_Vilhjalmsdottir
Neuling
#262 erstellt: 25. Mai 2008, 09:26
Ich komme nochmals auf mein Klavierlack-Problem zu sprechen. Mittlerweile habe ich mir einige Bilder des 32W4000 zu Gemüte geführt. Ich kann mich nicht entscheiden. Spiegelt der neue Sony genauso doof wie die Samsung's oder täuscht das auf den Bildern?
mickey007
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 25. Mai 2008, 10:53

felsi schrieb:

mickey007 schrieb:
Wenn ich auf meinem 32W4000 den freien HD-Sender Luxe TV mit dem eingebauten HD-fähigen DVB-C Tuner anschaue, ruckelt bei Kameraschwenks das Bild sehr deutlich. Merkwürdigerweise tritt dieses Ruckeln beim ebenfalls freien HD-Sender Anixe HD nicht auf - da habe ich heute ein Fußballspiel in toller HD-Qualität angeschaut. Hat jemand dafür eine Erklärung? Bin KabelBW-Kunde.

Hm. Könnte auch Bandbreite eine Erklärung für dieses Phänomen sein?
Wie ist es denn bei BluRays, falls du das ausprobieren konntest?


BluRay konnte ich nicht ausprobieren, da ich bisher nur einen normalen DVD-Player besitze. Das Ruckeln bei Luxe TV HD muss etwas mit dem Kabel-Datenstrom oder dem DVB-C Tuner des 32W4000 zu tun haben.
mickey007
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 25. Mai 2008, 10:57

Ben_Vilhjalmsdottir schrieb:
Ich komme nochmals auf mein Klavierlack-Problem zu sprechen. Mittlerweile habe ich mir einige Bilder des 32W4000 zu Gemüte geführt. Ich kann mich nicht entscheiden. Spiegelt der neue Sony genauso doof wie die Samsung's oder täuscht das auf den Bildern?


Beim 32W4000 hat der Displayrahmen eine schwarze glänzende Oberfläche, die leicht spiegelt. Kann nicht sagen, ob sie anders ist als die Samsungs. Zusammen mit den silbernen Teilen unten und dem beleuchteten Logo macht der Sony einen sehr hochwertigen Eindruck - ist aber alles Geschmackssache.
felsi
Hat sich gelöscht
#265 erstellt: 25. Mai 2008, 11:06

mickey007 schrieb:

felsi schrieb:

mickey007 schrieb:
Wenn ich auf meinem 32W4000 den freien HD-Sender Luxe TV mit dem eingebauten HD-fähigen DVB-C Tuner anschaue, ruckelt bei Kameraschwenks das Bild sehr deutlich. Merkwürdigerweise tritt dieses Ruckeln beim ebenfalls freien HD-Sender Anixe HD nicht auf - da habe ich heute ein Fußballspiel in toller HD-Qualität angeschaut. Hat jemand dafür eine Erklärung? Bin KabelBW-Kunde.

Hm. Könnte auch Bandbreite eine Erklärung für dieses Phänomen sein?
Wie ist es denn bei BluRays, falls du das ausprobieren konntest?


BluRay konnte ich nicht ausprobieren, da ich bisher nur einen normalen DVD-Player besitze. Das Ruckeln bei Luxe TV HD muss etwas mit dem Kabel-Datenstrom oder dem DVB-C Tuner des 32W4000 zu tun haben.

Hmmm, vielleicht kannst du das ja noch mal beobachten und hier Bescheid geben. Wäre ja nicht so gut, wenn es da irgendwie Probleme gäbe.
pionika
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 25. Mai 2008, 11:09
Sicher ist,daß die BE2 ohne Motion Flow und ohne 100Hz wie bei den W4000-ern in Extremsituationen nicht ganz an die X-modelle.

Ob das aber Jedem mindestens 1000,- Euronen Wert ist, bleibt die große Frage!Denn so groß ist die Mindestdifferenz zwischen der W4000- und der X- Baureihe!

Sonnige Grüße,
pionika
mick1971
Neuling
#267 erstellt: 25. Mai 2008, 11:29
Einen schönen guten Morgen an alle im Forum!Ich bin neu und werde versuchen mein Beitrag zu leisten!Ich bin selbst an dem 40 w 4000 interessiert und kann jeden Tag das Gerät 11 Stunden begutachten ....Wenn der Verkäufer den Kunden nicht aufmerksam tun wird,denkt man daß das Gehäuse schwarz ist...Sieht ihr schräg die obere Seite des Gehäuses dann werdet ihr merken daß das Gehäuse blau metallic glitzert...Ob es sich die Farbe durchsetzten wird,keine Ahnung.Dezent ist sie auf jedem Fall.Die Scheibe glänzt definitiv nicht wie sie vom der 6er Samsung.Ist sie aber auch nicht so matt wie von Philips.Ich finde das Gerät was Haptik und Optik betrifft als gelungen,Verstärkung kommt noch mit der E Reihe(Weiß).Laut Sony soll dann auf der IFA der X ersetz werden...Ich finde selbst als Verkäufer das obwohl die X Reihe sehr solide und ausgereift ist,inzwischen leider als überteuert(Sony Preispolitik.Die Differenz zu W4000 ist mindestens 1100€.Ob das die 100Hz Technik wert ist?Die Entscheidung überlasse dem Kunden selbst...
Thrakier
Inventar
#268 erstellt: 25. Mai 2008, 11:36

pionika schrieb:
Sicher ist,daß die BE2 ohne Motion Flow und ohne 100Hz wie bei den W4000-ern in Extremsituationen nicht ganz an die X-modelle.


1. Hä?
2. Quelle?
Robbi1608
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 25. Mai 2008, 11:57
Hallo,
ich habe den 46W4000 und ich kann nur sagen, super LCD. Von Wackeln oder sonstigen keine Spur. Bild ist bei Bluray sagenhaft klar und deutlich. so macht LCD schauen spaß. Fußball sehen ist auch kein Problem.
Habe bei MM den 40x3500 und den 40W4000 verglichen. standen beide nebeneinander. mir ist aufgefallen, dass das Bild vom 40x3500 ein wenig klarer und deutlicher war. ansonsten waren sie identisch vom bild. nun ist doch die frage ob euch dieser kleine unterschied 1000,-€ wert ist, denn das ist ungefähr die preisdifferenz.

der standfuß der dabei ist, ist auch sehr solide, praktisch und einfach anzubringen.

Des Weiteren ist der Ton echt sagenhaft. Habe noch nie so einen guten Ton von einem TV gehört. Hat 4 oder 5 verschiedene Ton Modis. Hört sich auch sehr nach raumklang an ( meine Meinung ). kann natürlich nicht mit einem guten 5.1 system mithalten, aber für einen LCD sehr guter Ton.

Dann noch zum Rahmen. Es sind wirklich blaue Punkte auf dem dunklen Rahmen zu sehen, aber nur wenn man ca. 10-20cm davor steht. ansonsten ist es einfach nur ein dunkler rahmen - schwarz. das einzige was mich am rahmen stört ist, das dort zum schutz aufkleber drauf waren. habe nun die aufkleber abgemacht und der rahmen zieht staub magisch an. hoffe das gibt sich bald.

das beleuchtenne sony logo wirkt auch sehr edel.

er ist sehr einfach einzustellen.

so das war mal ein kleiner tatsachenbericht. ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiter helfen.
AnakinSkywalker
Stammgast
#270 erstellt: 25. Mai 2008, 12:53

Robbi1608 schrieb:
nun ist doch die frage ob euch dieser kleine unterschied 1000,-€ wert ist, denn das ist ungefähr die preisdifferenz.



Bei 40 Zoll sinds 600€
ANDYx1975
Inventar
#271 erstellt: 25. Mai 2008, 13:03
Sony stuft die Bravia 2 auch niedriger als die Bravia Pro ein. Ich hatte letztens auf einer Sony Page ein Ranking gesehen. Aber selbst das hat nichts zu sagen, immerhin will Sony bis Oktober noch XSerien teuer verkaufen. Also müssen sie sowas machen. Fakt ist auch ich konnte einen X und einen W nebeneinander sehen und die Bravia 2 macht keine bessere und keine schlechtere Figur. Und selbst wenn es unterschiede gibt, die sind nicht nennenswert.
Bud1987
Neuling
#272 erstellt: 25. Mai 2008, 15:33
Könnte jemand eventuell ein paar Bilder von dem 40W4000 machen. Ich konnte den 40" (nur 32") leider noch in keinem Geschäft entdecken , würde mir aber gerne einen Eindruck machen, bevor ich ihn bestelle. Wäre sehr dankbar !!!
ANDYx1975
Inventar
#273 erstellt: 25. Mai 2008, 15:35
Nick81
Inventar
#274 erstellt: 25. Mai 2008, 16:50

ANDYx1975 schrieb:
Hier noch ein Test:
http://www.trustedre...ll-HD-40in-LCD-TV/p1


Liest sich sehr gut...
Wann sollen denn die neuen 100HZ-Modelle kommen?
Timo2811
Stammgast
#275 erstellt: 25. Mai 2008, 17:01

Bud1987 schrieb:
Könnte jemand eventuell ein paar Bilder von dem 40W4000 machen. Ich konnte den 40" (nur 32") leider noch in keinem Geschäft entdecken , würde mir aber gerne einen Eindruck machen, bevor ich ihn bestelle. Wäre sehr dankbar !!! :hail


Hier sind noch ein paar MM-Bilder. Zuspielung analog.
Aber lediglich Handy-Bilder


http://img529.imageshack.us/img529/3600/p190508175601ni8.jpg

http://img60.imageshack.us/img60/8263/p190508175602or1.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/3210/p1905081757hg1.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/204/p190508175701ol9.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/2231/p190508175702ga0.jpg

http://img60.imageshack.us/img60/4564/p190508175801cu0.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/5035/p190508175802xy7.jpg
gorgont
Stammgast
#276 erstellt: 25. Mai 2008, 17:13
Für analoge Zuspielung siehts doch eigentlich ganz gut aus.
PeterA
Stammgast
#277 erstellt: 25. Mai 2008, 17:17
@Timo2811

Hatte dieser ausgestelle 40W4000 auch ein Midnight-Sky Design (blaue Punkte) ?
Auf den Photos sieht er ganz scharz aus, oder sieht man das nicht auf dem Photo ?
http://img60.imageshack.us/img60/4564/p190508175801cu0.jpg

Ja auf dem folgendes Photo sieht man unten am Preisschild folgendes:
KDL-40W4000E Schwarz
http://img111.imageshack.us/img111/204/p190508175701ol9.jpg


[Beitrag von PeterA am 25. Mai 2008, 17:21 bearbeitet]
gorgont
Stammgast
#278 erstellt: 25. Mai 2008, 17:25
Wenns mit dem Handy ohne Blitz gemacht wurde, dann sieht man die Punkte gar nicht.
Und "schwarz" steht da, weil MM wieder mal nicht weiss, dass es den W4000 nicht in mehreren Farben gibt.
Laut Sony gibts ihn wirklich nur in der einen Farbe - Schwarz/blau Perleffekt -
PeterA
Stammgast
#279 erstellt: 25. Mai 2008, 17:34

Laut Sony gibts ihn wirklich nur in der einen Farbe - Schwarz/blau Perleffekt -


Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, hier wurde mal ein Link mit Photos vom 32W4000 in einen spanischen Forum mit Midnight-Blue gepostet, während ein User von diesem Forum einen 32W4000 gekauft hat, der ganz schwarz ist.

Ok hier geht es zwar um den 40W4000.
gorgont
Stammgast
#280 erstellt: 25. Mai 2008, 17:49
Hmmm ok, ich hab von Sony die Info, dass es den 52W4000 nur in Midnight Blue / Silver gibt.
Kann sein, dass es doch bei den anderen Geräten auch andere Farben gibt bzw. dass Sony selber wieder nicht richtig informiert ist oder der Berater nicht bescheid weiss.
Timo2811
Stammgast
#281 erstellt: 25. Mai 2008, 18:02
Also ich bin ganz nah ran gegangen.
Nur dann kann man diesen Metallic-Effekt sehen.
Wenn man nicht direkt mit der Nase am Rahmen ist, oder ohne Blitz fotografiert, sieht man nichts.
felsi
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 25. Mai 2008, 18:10
Im avforums haben sie geschrieben, dass es einen W4220 gibt. Der ist anscheinend schwarz.
pionika
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 25. Mai 2008, 18:33
Den Beschriebenen W4220 gibts aber (noch) nicht in Deutschland!
Bei uns im MM stehen alle Modelle herum, von 32 bis 52 Zoll.
Allesamt sehen sie schwarz aus, erst bei genauem erhellen sieht man das dezente metallicblau würde ich sagen.
Sieht sehr gut aus und wirkt edel!

Gruß,
pionika
gorgont
Stammgast
#284 erstellt: 25. Mai 2008, 18:45
Echt heftig, dass Media Markt die Geräte schon bis 52" hat.
Fast nirgendwo sind sie lieferbar und MM hat alle auf Lager, auch wenns nur wenige sind.
Da sieht man wieder wer den Markt regiert
PeterA
Stammgast
#285 erstellt: 25. Mai 2008, 18:51
Zumindest den 32W4000 gibt es auch in ganz Schwarz, gemäss User mickey007, den den gekauft hat:
http://www.hifi-foru...=1801&postID=214#214
Gul_Aragon
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 25. Mai 2008, 19:48
Umpf ich habe gerade festgestellt, dass selbst der 32" W4000 noch zu groß ist für mein Schlafzimmer - würde zu knapp in den Heizkörper und den Raum hineinstehen.
Damit bleibt eh nur noch ein 26" übrig weil sowas wie nen 28" oder 30" gibts ja leider net.
Würde mir den 26V4500 nehmen - der dürfte in der Größe eh zu den besten zählen was ich so gelesen habe.
Was meint ihr??

Greets
Bud1987
Neuling
#287 erstellt: 25. Mai 2008, 20:22
@Timo2811 : DANKE !!!
ANDYx1975
Inventar
#288 erstellt: 26. Mai 2008, 01:05

gorgont schrieb:
Wenns mit dem Handy ohne Blitz gemacht wurde, dann sieht man die Punkte gar nicht.
Und "schwarz" steht da, weil MM wieder mal nicht weiss, dass es den W4000 nicht in mehreren Farben gibt.
Laut Sony gibts ihn wirklich nur in der einen Farbe - Schwarz/blau Perleffekt -


Die Farbe wirkt schwarz. Hier hat mal wieder ein ahnungsloser MM Mitarbeiter ein Preisschild ausgedruckt ohne in die Produktbeschreibung zu schauen. Der Rahmen wirkt in Real schwarz!!!
ANDYx1975
Inventar
#289 erstellt: 26. Mai 2008, 01:10

pionika schrieb:
Den Beschriebenen W4220 gibts aber (noch) nicht in Deutschland!
Bei uns im MM stehen alle Modelle herum, von 32 bis 52 Zoll.
Allesamt sehen sie schwarz aus, erst bei genauem erhellen sieht man das dezente metallicblau würde ich sagen.
Sieht sehr gut aus und wirkt edel!

Gruß,
pionika


Den sollen se auch bitte schön behalten und lieber einen W4500 oder z4100 mit 100hz bringen. Ob die jetzt mitternachtsblau oder schwarz sind macht nähmlich garkeinen unterschied. Von 100 Leuten würden 95 sagen, dass der w4000 schwarz ist und die anderen 5 nur, weil sie wissen, dass er mitternachtsblau sein soll :-) Und nochmal für alle...die Punkte sind nur im Blitzlicht zu sehen. Im realen Leben keine Spur davon. Der LCD wirkt insgesamt sehr hochwertig. Das Design generell ist geschmacksache, aber die Materialien sind standard bzw. hochwertig.
ANDYx1975
Inventar
#290 erstellt: 26. Mai 2008, 01:12

gorgont schrieb:
Echt heftig, dass Media Markt die Geräte schon bis 52" hat.
Fast nirgendwo sind sie lieferbar und MM hat alle auf Lager, auch wenns nur wenige sind.
Da sieht man wieder wer den Markt regiert


Das ist ganz normal...verhält sich bei Samsung zurzeit auch nicht anders. Erst werden die großen Ketten beliefert und zum Schluss die kleinen Onlinehändler. Das hält auch die Preise oben.
ronage
Schaut ab und zu mal vorbei
#291 erstellt: 26. Mai 2008, 07:27
Hallo

Hab Euch ja noch Bilder von meinem 46w4000 versprochen. Bin leider nicht grossartig mehr zum testen gekommen aber hier schon mal ein Bild.


http://img86.imageshack.us/img86/3853/dsc00709zo0.3f1f361012.jpg

Leider konnte ich CableTV nicht testen, weil unser Anbieter Cablecom alle Sender verschlüsselt. Ich hab zwar die Box zu hause aber cablecom schafft es bisher nicht geschafft, dass das teil bei mir einwandfrei funktioniert. Das nervt gewaltig. ich hab einen TV der alle Sender anzeigen kann und diese auch bei der installation findet, aber die typen von cablecom vermiesen mir den spass gewaltig.

Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem TV. Zum Thema Motionflow noch was. Das Bild ruckelt definitiv auch ohne 100Hz NICHT. Was es gibt, is eine minime Bewegungsunschärfe. Bei schnellen Bewegungen ist der x3500 also etwas besser, aber ansonsten sind die beiden gleichwertig und der w4000 bei schwarzwert unn kontrast eher besser.
The_Gladiator
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 26. Mai 2008, 07:38
Ich kann leider nur das erste Bild sehen.
Viele Grüße…
gorgont
Stammgast
#293 erstellt: 26. Mai 2008, 08:42
Das Menü auf dem 46W4000 ist aber von der PS3 oder?
Jedoch sollte das W4000 Menü ähnlich aussehen.
Mir gefällt er jedenfalls sehr sehr gut der W4000.

und ich kann auch nur das Bild im Forum sehen, sobald ich drauf klicke kommt eine Fehlermeldung.


[Beitrag von gorgont am 26. Mai 2008, 08:44 bearbeitet]
Heiok
Stammgast
#294 erstellt: 26. Mai 2008, 08:57

gorgont schrieb:
Das Menü auf dem 46W4000 ist aber von der PS3 oder?
Jedoch sollte das W4000 Menü ähnlich aussehen.
Mir gefällt er jedenfalls sehr sehr gut der W4000.

und ich kann auch nur das Bild im Forum sehen, sobald ich drauf klicke kommt eine Fehlermeldung.



Nein, das Menü sieht nach meinem Ermessen NICHT ähnlich aus. Das der PS3 ist hochauflösend, elegant und edel, das des Fernsehers grobauflösend, absolut nicht mehr zeitgemäß und - im Vergleich mit allen anderen LCDs - regelrecht hässlich. Eine Frechheit, was Sony da abliefert. Für mich ist das der einzige, aber gravierende Makel an diesem Gerät.


[Beitrag von Heiok am 26. Mai 2008, 08:58 bearbeitet]
gorgont
Stammgast
#295 erstellt: 26. Mai 2008, 08:58

Heiok schrieb:

gorgont schrieb:
Das Menü auf dem 46W4000 ist aber von der PS3 oder?
Jedoch sollte das W4000 Menü ähnlich aussehen.
Mir gefällt er jedenfalls sehr sehr gut der W4000.

und ich kann auch nur das Bild im Forum sehen, sobald ich drauf klicke kommt eine Fehlermeldung.



Das Menü sieht nach meinem Ermessen NICHT ähnlich aus. Das er PS3 ist hochauflösend, elegant und edel, das des Fernsehers grobauflösend, absolut nicht mehr zeitgemäß und - im Vergleich mit allen anderen LCDs - regelrecht häßlich. Eine Frechheit, was Sony da abliefert. Für mich ist das der einzige, aber gravierende Makel an diesem Gerät.



Kannst du mal ein Bild vom W4000 Menü einstellen, damit man sich das vorstellen kann bzw. mit dem PS3 Menü vergleichen kann.
Kissing_a_Nun
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 26. Mai 2008, 09:04
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich denn nun glauben soll:
Der eine schreibt, das Bild ruckelt extrem bei BluRay-Wiedergabe, ein anderer hingegen kann absolut kein Ruckeln feststellen.

Ich muss mir den Fernseher wohl doch selber mal anschauen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf dem Land wohne. Also, da ist nichts mit "mal schnell zum nächsten MediaMarkt/ Saturn fahren". Im übrigen ist das mit dem Testen in einem Saturn/MediaMarkt ja so eine Sache: soll heißen, dass ich mir nicht siher bin, ob die Mitarbeiter mich verschiedene Signalquellen anschließen lassen. Im Grunde müsste ich ja nur die BluRay-Wiedergabe mal testen...

MFG
gorgont
Stammgast
#297 erstellt: 26. Mai 2008, 09:22

Kissing_a_Nun schrieb:
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich denn nun glauben soll:
Der eine schreibt, das Bild ruckelt extrem bei BluRay-Wiedergabe, ein anderer hingegen kann absolut kein Ruckeln feststellen.

Ich muss mir den Fernseher wohl doch selber mal anschauen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf dem Land wohne. Also, da ist nichts mit "mal schnell zum nächsten MediaMarkt/ Saturn fahren". Im übrigen ist das mit dem Testen in einem Saturn/MediaMarkt ja so eine Sache: soll heißen, dass ich mir nicht siher bin, ob die Mitarbeiter mich verschiedene Signalquellen anschließen lassen. Im Grunde müsste ich ja nur die BluRay-Wiedergabe mal testen...

MFG



Geht mir ähnlich, aber ich gucke mir ein Gerät immer selber an. Ich habe mir deshalb auch den 52W4000 bestellt und ich denke ich werde nicht entäuscht sein. Eine PS3 hab ich leider noch nicht für BluRay aber ich werde mir wohl eine zulegen demnächst.
Kissing_a_Nun
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 26. Mai 2008, 10:06
@gorgont:
Nun ja, vor dem Kauf werde ich ihn mir auch mal anschauen, das ist klar. Ich bin eben gegenwärtig am aussortieren und bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass der Toshiba 52Z3030DG eben in diesem Preissegment auch eine (geeignete) Alternative darstellen könnte:

Toshiba 52Z3030DG

Wenn ich mir einen neuen LCD-Fernseher kaufe, dann auf jeden Fall einen 52-Zöller, wobei die Samsung-Geräte aufgrund ihres spiegelnden Panels schon einmal aus meiner Kaufentscheidung rausfallen.

MFG
gorgont
Stammgast
#299 erstellt: 26. Mai 2008, 10:09
Ja den Toshi habe ich mir auch schon angesehen, aber ich finde der DVB-C Tuner im Sony ist schon ein sehr guter Grund sich für den Sony zu entscheiden.
celle
Inventar
#300 erstellt: 26. Mai 2008, 10:13
Der Mangels CI+ aber nicht viel bringt. Den würde ich also nicht als Kaufgrund nehmen. Aber hier ist ja der Owners-Thread, also bitte mehr Infos von Besitzern, statt Kaufberatung zu Toshiba!
nando4569
Stammgast
#301 erstellt: 26. Mai 2008, 10:55

celle schrieb:
Der Mangels CI+ aber nicht viel bringt. Den würde ich also nicht als Kaufgrund nehmen. Aber hier ist ja der Owners-Thread, also bitte mehr Infos von Besitzern, statt Kaufberatung zu Toshiba! ;)


Kommt auf den Kabelbetrieber an. Bei meinem kann ich mit dem integrierten DVB-C Tuner ale digitalen und HD-Sender empfangen. Die sind bei uns alle unverschlüsselt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Ich-hab-nen-W4500" Thread !
thomson1984 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  17 Beiträge
w4000 probleme mit der bildhelligkeit?
DoktorGrausam am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
W4000 Sat Empfang
JugoBetrugo am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  3 Beiträge
W4000: Manuell Sender einstellen
kurtzenter am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  2 Beiträge
Backlight Bug W4000
chrisl79 am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  25 Beiträge
KDL46 W4000/W4500 Wandmontage
_duke_ am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  5 Beiträge
Die W4000 FAQ
alexfreu am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  24 Beiträge
W4000 "spinnt"
ceha am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  2 Beiträge
W4000 Updates?
satmark am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Farbwirkung E4000 vs. W4000
Booni am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.214