Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Sony KDL-40/46HX705

+A -A
Autor
Beitrag
sylvester78
Inventar
#1351 erstellt: 08. Okt 2010, 07:31
hallo,

der hx805 wäre doch auch ein gutes gerät und nicht ganz so teuer.
alternativ würde ich mir die neuen nx715 bzw. 815 ansehen, denn die haben wohl das gleiche panel wie der hx905.
FreakfatheR
Ist häufiger hier
#1352 erstellt: 08. Okt 2010, 10:57
für den hx9 kommt auch wieder ein neuer nächstes jahr, momentan aber auch sehr schwer zu kriegen aber wohl doch auch ein ausgereiftes gerät.

vom design her dann nx7/815 sogar mit schmalerem rahmen als der hx7

der hx 8 soll auch nicht schlecht sein aber vom design halt anders(wenns die pakete noch hat gibts dazu noch ne ps3+3dbrillen)
BassD1975
Neuling
#1353 erstellt: 10. Okt 2010, 17:57
Hallo,

ich bin neu hier. Habe mir (nicht zu letzt aufgrund der positiven Meinungen hier im Forum) den Sony 46X705 gekauft und bin auch super zufrieden damit.

Jetzt wollte ich die Kiste auch ins Internet bringen. Sprich LAN Kabel an den Router und den Fernsehr nix passiert. Kriege keinen Link. Egal ob ich am Fernsehr automatische Netzerwerkveringung aktiviere oder manuell die IP Adresse eingebe. Router haben ich auch getestet. Der ist aber ok.

Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist? Ist die Netzwerkkarte im Fernseher kaputt? Ich habe keine Ahnung.

Dank und Gruß

Basti
FreakfatheR
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 10. Okt 2010, 18:25
was zeigt er genau an?

home->einstelungen->netzwerk->netzwerkeinstellung->status anzeigen
Remergil1974
Stammgast
#1355 erstellt: 11. Okt 2010, 11:07
Haben die FW Updates eigentlich irgendwelche nennenswerten Verbesserungen oder Erweiterungen mit sich gebracht?

bei der Neusten vom 29.9 steht ja nur Verbesserung der IPTV Sache.....
Tanker_2005
Schaut ab und zu mal vorbei
#1356 erstellt: 11. Okt 2010, 17:23
Hallo,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit verschiedenen CAM Modulen in einem KDL-46 HX705 bzw. ausprobiert? Über Sat.

Wie läuft das GIGA Twin Blue modul mit Sky Karte
oder ein Unicam Modul in dem Fernseher?

Bzw. was habt ihr denn so für Module bei euch und mit welcher Sky Karte?

Die meisten werden wahrscheinlich ein Alphacrypt light mit S02 Karte für SAT verwenden.

Für Erfahrungen mit anderen Modulen mit Sky karte für SAT wäre ich dankbar.

Danke schon jetzt für eure Hilfe.



MFG
FreakfatheR
Ist häufiger hier
#1357 erstellt: 11. Okt 2010, 19:57
die updates haben eigentlich immer eine verbesserung der iptv verbindung als inhalt, kann aber nicht sagen wieviel die bringen da ich das so gut wie nie nutze.
die menüs sollten eher beschleunigt werden.

zu cam modulen leider keine erfahrung

@bassd1975: wo hastdu deinen her? supadam sucht nach einem
OST007
Ist häufiger hier
#1358 erstellt: 11. Okt 2010, 21:08
WEiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber kann es sein, daß mit einem der letzten FW Updates sich der LCD auch bei jedem Eingang jetzt die Einstellung Scene merkt?

Bei meinem HDMI Eingang f. Blu-Ray steht der sofort auf Theatre, so wie ich ihn verlassen hatte bzw. früher immer aktivieren mußte.

Meine, das wäre früher nicht gewesen
Kann das jemand bestätigen?
sylvester78
Inventar
#1359 erstellt: 12. Okt 2010, 07:33
nein, die scene einstellungen für jede quelle merkte er sich auch schon vorher... jedenfalls ist und war es bei mir immer so.
Remergil1974
Stammgast
#1360 erstellt: 12. Okt 2010, 10:17
Zur Zeit wegen der Lieferknappheit ja vom Preis her bei 12xx€ und mehr schade, war Mai/Juni dabei unter 1100€ zu fallen, ma gespannt, ob die Preise nochmal wiederkommen dieses Jahr...

wie stark spiegelt der 40hx705?

InputLag nur zwischen 31-40ms im Game Mode?

wie spielt es sich
machiavelli1986
Stammgast
#1361 erstellt: 12. Okt 2010, 14:25
was spielst du?

ich zocke aktuell Sportspiele (NBA, Fifa) und noch split/second velocity und Blur. Bei den letzten zwei gehts doch ziemlich rasant zur Sache, wo man wohl eher beurteilen kann ob ein TV Zockertauglich ist. Und der ist es definitiv, ich kann da rein garnichts negatives feststellen. Shooter spiel ich jedoch nicht am HTPC.
Remergil1974
Stammgast
#1362 erstellt: 12. Okt 2010, 15:05
gut zu hören, also reicht der Game Modus für Ego-Shooter/Sportspiele und Action Adventures aus
(zumindest offline was den InputLag angeht)
BassD1975
Neuling
#1363 erstellt: 12. Okt 2010, 21:35
@freakfather

Verbindungsmethode - Kabel
Kabelverbindung - fehlgeschlagen
IP-Adresseinstellung - automatisch
Mac Adresse - 54:42:8A:C1:64
Proxy Server - keiner

gekauft bei Saturn in Oberhausen. War das letzte Ausstellungsstück. Wenn es mit der Netzverbindung nicht hin haut ist das jetzt nicht soooooo tragisch. Wäre halt nur schön wenn. würde den auch behalten. WEil ich sonst super zufrieden mit dem Gerät bin

Dank und Gruß

Basti
sylvester78
Inventar
#1364 erstellt: 13. Okt 2010, 07:31
hi,

dumme frage, aber ein richtiges patchkabel (kein crossover) wirst du ja verwenden?
im router wird ja dhcp aktiviert sein, oder? ist vielleicht noch eine mac-filterung im router aktiv?
machiavelli1986
Stammgast
#1365 erstellt: 14. Okt 2010, 00:26
@ Remergil1974

auf jedenfall. Online kann ich jetzt nicht beurteilen, hab ich noch nicht probiert, ausser bei Autorennen, ist aber halt was anderes als bei Shootern.

bezüglich dem spiegeln, solange nicht direktes sonnenlicht reinscheint merkt man eigentlich nichts davon wenn er an ist. Ich seh mich jedenfalls nicht im TV bei normalem Tageslicht. Sobald jedoch die Sonne von hinten oder seitlich reinscheint spiegelt es schon. Aber so schaut man ja auch kein TV:-)
vilsachen
Stammgast
#1366 erstellt: 14. Okt 2010, 09:58
Hallo, ich möchte nun von meinem Stereo Receiver auf einen 7.1 AV- Receiver wechseln.

Wie schließe ich den HX705 an? Den Ton über ein Toslink Kabel, da ARC vom Sony nicht unterstützt wird, oder?

Reicht ein HDMI Kabel um das Bild zu übertragen, oder wie mach ich das mit dem internen Sat-Tuner?


[Beitrag von vilsachen am 14. Okt 2010, 09:59 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#1367 erstellt: 14. Okt 2010, 11:57
hdmi 1 unterstützt arc.

wieso willst du mit dem bild in den receiver und dann wieder zurück?
... beim internen sat-tuner macht das nicht wirklich sinn.
vilsachen
Stammgast
#1368 erstellt: 14. Okt 2010, 12:02
Aha, bin Neuling is dem Bereich.

ich dachte ARC geht erst ab HDMI 1.4??
Dann brauch ich also auch kein Tostlin, sondern nur eineinziges HDMI Kabel und alles sollte laufen.....
Dat_Ei
Ist häufiger hier
#1369 erstellt: 14. Okt 2010, 12:31
Hey vilsachen,


vilsachen schrieb:
ich dachte ARC geht erst ab HDMI 1.4??


dem ist auch so. Damit ARC klappt, müssen TV, Receiver und das HDMI-Kabel den Standard unterstützen.


Dat Ei
machiavelli1986
Stammgast
#1370 erstellt: 14. Okt 2010, 22:57
wobei das Kabel selber nicht unbedingt ein HDMI 1.4 Kabel sein muss. Ich hab ein 1.3a, dies funktioniert. In der Beschreibung des Artikels ist jedoch explizit geschrieben das ARC unterstützt wird. Keine Ahnung ob es schlussendlich jedes HDMI 1.3a Kabel kann.
BassD1975
Neuling
#1371 erstellt: 16. Okt 2010, 18:42

sylvester78 schrieb:
hi,

dumme frage, aber ein richtiges patchkabel (kein crossover) wirst du ja verwenden?
im router wird ja dhcp aktiviert sein, oder? ist vielleicht noch eine mac-filterung im router aktiv?


Ist ein patchkabel. Kein crossover. Dhcp is an. Problem ist das ich keinen Link auf der Netzwerkkarte am TV habe
Paula1234
Ist häufiger hier
#1372 erstellt: 04. Nov 2010, 16:14
hallo,
kleine frage, PVR oder Timeshift hat dieser TV nicht, oder?
sylvester78
Inventar
#1373 erstellt: 04. Nov 2010, 16:34
pvr kann kein aktueller sony tv.
scp1906
Ist häufiger hier
#1374 erstellt: 04. Nov 2010, 20:07
@sylvester78: Nimmst du deine als letztes geposteten Einstellungen für BR auch für Sportübertragungen mit und ohne HD?
sylvester78
Inventar
#1375 erstellt: 05. Nov 2010, 09:36
hallo,

ich verwende 2 settings, für dvd/bd einen angepassten kino- und für tv einen angepassten allgemein modus.
gespielt wird am tv nicht und fürs surfen mit einem notebook finde ich grafik super.

sd oder hd unterscheiden sich dabei nicht.
beim signal vom externen dvb-s receiver lasse ich den sony skalieren, da er diese arbeit recht gut erledigt.
im vergleich zum internen tuner ist das bild auf alle fälle besser.
scp1906
Ist häufiger hier
#1376 erstellt: 05. Nov 2010, 12:51

sylvester78 schrieb:
hallo,

ich verwende 2 settings, für dvd/bd einen angepassten kino- und für tv einen angepassten allgemein modus.
gespielt wird am tv nicht und fürs surfen mit einem notebook finde ich grafik super.

sd oder hd unterscheiden sich dabei nicht.
beim signal vom externen dvb-s receiver lasse ich den sony skalieren, da er diese arbeit recht gut erledigt.
im vergleich zum internen tuner ist das bild auf alle fälle besser.


Dein Setting für dvd/bd habe ich ja gefunden, wollte auch mal dein setting für tv mir anschauen. Finde ich den irgendwo oder kannste ihn mal posten? Dank dir
sylvester78
Inventar
#1377 erstellt: 05. Nov 2010, 16:21
das wechselt ab und zu mal. seit einigen tagen sieht es so aus...


                 DVD/BD    ext. SAT

Bild             Kino      Standard
Hintergrund      5         5
Kontrast         90        95
Helligkeit       50        50
Farbe            45        43
Farbton          0         0
Farbtemp         Warm 2    Warm 1
Schärfe          13        9
Dyn. Rausch      Aus       Aus
MPEG Rausch      Aus       Aus
Motionflow       Standard  Standard
Film Modus       Autom. 1  Autom.1
Schwarzkorrektur aus       aus
Verb. Kontrast   Mittel    Mittel
Gamma            0         1
Lichtbegrenzer   Aus       Aus
Weiß-Betonung    Aus       Aus
Farbbrillanz     Mittel    Mittel

Weißabgleich
Rot Gain         -7        -7
Grün Gain        0         0
Blau Gain        0         0
Rot Bias         0         0
Grün Bias        0         0
Blau Bias        0         0


der lichtsensor ist dabei aktiv und die einstellungen wurden nach persönlichen geschmack getätigt!

verb. kontrast steht auf mittel, weil es unauffälliger arbeitet und dunkle scenen einfach besser aussehen.
ähnlich sieht es bei der farbbrillianz aus. bei mittel kommen die farben gut rüber, dagegen hat das bild bei niedrig einen leichten grünstich.

... letztendlich bleibt aber immer alles geschmacksache.
scp1906
Ist häufiger hier
#1378 erstellt: 06. Nov 2010, 01:40

sylvester78 schrieb:
das wechselt ab und zu mal. seit einigen tagen sieht es so aus...


                 DVD/BD    ext. SAT

Bild             Kino      Standard
Hintergrund      5         5
Kontrast         90        95
Helligkeit       50        50
Farbe            45        43
Farbton          0         0
Farbtemp         Warm 2    Warm 1
Schärfe          13        9
Dyn. Rausch      Aus       Aus
MPEG Rausch      Aus       Aus
Motionflow       Standard  Standard
Film Modus       Autom. 1  Autom.1
Schwarzkorrektur aus       aus
Verb. Kontrast   Mittel    Mittel
Gamma            0         1
Lichtbegrenzer   Aus       Aus
Weiß-Betonung    Aus       Aus
Farbbrillanz     Mittel    Mittel

Weißabgleich
Rot Gain         -7        -7
Grün Gain        0         0
Blau Gain        0         0
Rot Bias         0         0
Grün Bias        0         0
Blau Bias        0         0


der lichtsensor ist dabei aktiv und die einstellungen wurden nach persönlichen geschmack getätigt!

verb. kontrast steht auf mittel, weil es unauffälliger arbeitet und dunkle scenen einfach besser aussehen.
ähnlich sieht es bei der farbbrillianz aus. bei mittel kommen die farben gut rüber, dagegen hat das bild bei niedrig einen leichten grünstich.

... letztendlich bleibt aber immer alles geschmacksache. ;)


Danke, ich teste es mal ein paar Tage. Und bei Sport/Fußball über SAT stellste dann von Standard auf Sport oder schauste über Standard?
sylvester78
Inventar
#1379 erstellt: 06. Nov 2010, 11:24
die ext. sat einstellungen gelten für alles, auch für sport.

durch die farbbrillanz bleibt der rasen beim fußball mit farbtemp. warm auch grün.
stellt man die brillanz aus, "vertrocknet" er.
scp1906
Ist häufiger hier
#1380 erstellt: 06. Nov 2010, 18:34

die ext. sat einstellungen gelten für alles, auch für sport.

durch die farbbrillanz bleibt der rasen beim fußball mit farbtemp. warm auch grün.
stellt man die brillanz aus, "vertrocknet" er


Ich sehe da gar keine großen Unterschiede, ob brillanz aus oder an. Liegt wohl daran, dass der Rasen im Moment ja eh nicht mehr besonders grün aussieht.

Hast du bei Sport HD oder SD?

Wo finde ich denn dieses hier
der lichtsensor ist dabei aktiv
sylvester78
Inventar
#1381 erstellt: 06. Nov 2010, 20:05
ich habe sd und hd, schaue allerdings fast nur hd.

den lichtsensor kannst du unter Home-Menü > Anzeige > Umgebungssensor (de)aktivieren.
scp1906
Ist häufiger hier
#1382 erstellt: 07. Nov 2010, 16:21
Meinen PC habe ich per HDMI Kabel direkt mit dem LCD verbunden. Bild klappt auch. Ton dafür nicht. Habe mal nachgeschaut, der normale Weg ist wohl auch von der Grafikkarte per HDMI in einen AV-Receiver. Leider hat mein AV-Receiver keinen HDMI-Eingang.
Welchen anderen Weg zwecks Audio-Signal kann ich gehen? Bin auf der Rückseite unseres Sony`s LCD auf einen Buchse: PC/HDMI Audio In gestoßen. Kennt jemand diesen Anschluss, nutzt ihn sogar und wenn ja, mit was für ein Kabel?
Guido1234
Neuling
#1383 erstellt: 08. Nov 2010, 14:29
Hallo,

habe den 46HX705 seit einem halben Jahr und bin auch sehr zufrieden damit. Fernsehen schaue ich über den internen Satelitten-Receiver. Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, wie man das Fernsehsignal in HD-Qualität aus dem Gerät abgreifen kann, um es z.B. auf einen Projektor wieder zugeben. (Interessiert mich speziell für Fussballübertragungen.) Ein RGB Signal kann man glaub ich über den AV1 beziehen, aber ist das dann schon ein HD Signal?

Gruß Guido
OST007
Ist häufiger hier
#1384 erstellt: 08. Nov 2010, 23:47
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber mir kommt es z. Zt. über Blu-Ray (HDMI) so vor, als ob in der Motionflow Einstellung Standard dieser sog. Soap-Effekt mehr sichtbar ist, als früher.
(Manchmal gucke ich auf BD´s auf Einstellung "aus".

Kann es sein, evtl. durch die FW Updates?

Oder bild ich mir das ein, da man ja, wenn man sich auf etwas konzentriert oder spez. auf was achtet, dieses durchaus stärker wahrnimmt-
scp1906
Ist häufiger hier
#1385 erstellt: 09. Nov 2010, 01:19

vilsachen schrieb:
Hallo, ich möchte nun von meinem Stereo Receiver auf einen 7.1 AV- Receiver wechseln.

Wie schließe ich den HX705 an? Den Ton über ein Toslink Kabel, da ARC vom Sony nicht unterstützt wird, oder?

Reicht ein HDMI Kabel um das Bild zu übertragen, oder wie mach ich das mit dem internen Sat-Tuner?


@vilsachen: Welchen 7.1 AVR haste ins Auge gefaßt? Mein Yamaha AV hat leider kein HDMI und somit suche ich auch wohl einen Nachfolger.
vilsachen
Stammgast
#1386 erstellt: 09. Nov 2010, 09:56
Mein Favourit ist gerade Preis/Leistungsmäßig der "Denon AVR-1911"
NICKIm.
Inventar
#1387 erstellt: 09. Nov 2010, 11:07

Guido1234 schrieb:
Hallo,
Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, wie man das Fernsehsignal in HD-Qualität aus dem Gerät abgreifen kann, um es z.B. auf einen Projektor wieder zugeben.

Gruß Guido


Hallo

Dies würde mich auch interessieren.

Ist HDMI nicht stets ein Eingang oder auch ein Ausgang beim KDL 46 HX 705?

euregiogruß

- nicki
sylvester78
Inventar
#1388 erstellt: 09. Nov 2010, 11:24

OST007 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber mir kommt es z. Zt. über Blu-Ray (HDMI) so vor, als ob in der Motionflow Einstellung Standard dieser sog. Soap-Effekt mehr sichtbar ist, als früher.
(Manchmal gucke ich auf BD´s auf Einstellung "aus".

mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

schalte mal den filmmodus auf auto 2.
scp1906
Ist häufiger hier
#1389 erstellt: 09. Nov 2010, 13:43

vilsachen schrieb:
Mein Favourit ist gerade Preis/Leistungsmäßig der "Denon AVR-1911"


Ich weiß echt nicht, worauf man beim Kauf achten sollte. Wenn das Video Signal über den AVR weiter zum LCD geführt wird, darf es keine Qualitätsverluste verzeichnen. Ob dafür nicht auch der kleine Bruder Denon AVR 1311 5.1 AV-Receiver (4x HDMI-Anschlüsse, Apple iPod Dock, 3D-Ready, 550 Watt) reicht..? Oder als Alternative Yamaha RX V 467 5.1 AV-Receiver (5x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) ?
vilsachen
Stammgast
#1390 erstellt: 09. Nov 2010, 13:56
Den Yamha hatte ich auch ins Auge gefasst.

Auch der kleinere Denon oder ein kleinerer Yamaha ( oder andere Marke) sollte reichen.

So lange die Daten stimmen! Rest dürfte Geschmackssache sein...


[Beitrag von vilsachen am 09. Nov 2010, 13:57 bearbeitet]
scp1906
Ist häufiger hier
#1391 erstellt: 09. Nov 2010, 14:01
Den Denon AVR 1311 5.1 AV-Receiver gibt es bei Amazon z.Z. für 222,00 EUR.


So lange die Daten stimmen! Rest dürfte Geschmackssache sein.


Du meinst die Daten z.B. passend zu den Boxen und Subwoofer?
Berechnet denn z.B. der Denon die Signale die ich ihm liefere neu oder leitet er die nur an den LCD weiter?
machiavelli1986
Stammgast
#1392 erstellt: 09. Nov 2010, 14:23
@vilsachen

doch der HX705 unterstützt ARC über HDMI 1, läuft bei mir einwandrei. Der Receiver muss das natürlich auch mitmachen, sprich muss HDMI 1.4 können. Um ARC dann jedoch zu nutzen reicht auch ein HDMI 1.3a Kabel, mit dem mach ichs. Ob noch tiefer geht weiss ich nicht.
scp1906
Ist häufiger hier
#1393 erstellt: 09. Nov 2010, 14:34

machiavelli1986 schrieb:
@vilsachen

doch der HX705 unterstützt ARC über HDMI 1, läuft bei mir einwandrei. Der Receiver muss das natürlich auch mitmachen, sprich muss HDMI 1.4 können. Um ARC dann jedoch zu nutzen reicht auch ein HDMI 1.3a Kabel, mit dem mach ichs. Ob noch tiefer geht weiss ich nicht.


Da ich selber auch mal googeln musste, für alle hier mal ein paar Details zu ARC


Audiorückkanal (ARC, Audio Return Channel)
Welchen Nutzen hat der Audiorückkanal?

Der Audiorückkanal ist immer dann von Nutzen, wenn ein TV-Gerät über einen eingebauten Digitaltuner, DVD- oder Blu-ray-Player oder eine andere Quelle für digitales Bild-/Tonmaterial verfügt. Ist in diesem Fernseher das Feature Audiorückkanal implementiert, dann kann über diese Leitung ein "Upstream" zum AV-Receiver stattfinden. D.h. das selbe Kabel, das normalerweise für den Transport der Daten vom AVReceiver zum Display zuständig ist, überträgt in diesem Fall die Audiodaten in umgekehrter Richtung. Damit entfällt das bisher erforderliche Digitalkabel.


Welche Audio-Formate unterstützt der HDMI-Audiorückkanal?

Der HDMI Audiorückknal unterstützt alle Formate, die auch über die herkömmliche S/PDIF-Verbindung (S/PIDF ist das Digitalformat, das am Coax-Digitalausgang oder am optischen Digitalausgang anliegt.) übertragen werden kann - u.a. sind dies Dolby Digital, DTS, und PCM-Audio. Formate, die über S/PDIF nicht übertragbar sind, z.B. alle HD-Audio-Formate, werden allerdings auch vom Audiorückkanal nicht unterstützt.


Ist HDMI-LipSync kompatibel mit HDMI-Audiorückkanal?

Ja. Geräte, die über das mit HDMI 1.3 eingeführte Leistungsmerkmal LipSync verfügen, sind in der Lage, alle Verzögerungen in der Tonspurverarbeitung zu erkennen und zu korrigieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Ton vom Fernseher zur Home- Cinema-Anlageoder in umgekehrter Richtung übertragen wird.

Benötige ich für den HDMI-Rückkanal ein neues Kabel?

Nein. Geräte, in denen das Leistungsmerkmal Audiorückkanal (ARC, Audio Return Channel) implementiert ist können über die bisherigen HDMI-Kabel miteinander verbunden werden und unterstützen auch dann den Audiorückkanal.
vilsachen
Stammgast
#1394 erstellt: 09. Nov 2010, 14:38

scp1906 schrieb:
Den Denon AVR 1311 5.1 AV-Receiver gibt es bei Amazon z.Z. für 222,00 EUR.


So lange die Daten stimmen! Rest dürfte Geschmackssache sein.


Du meinst die Daten z.B. passend zu den Boxen und Subwoofer?
Berechnet denn z.B. der Denon die Signale die ich ihm liefere neu oder leitet er die nur an den LCD weiter?



Nicht nur das, sondern auch die technischen Daten des Receiver, da muss jeder das richtige für seine Ansprüche finden.

Keine Ahnung, ob man das mit den Signalen einstellen kann, dass z.B. nur durchgeschleift wird, ohne den Upscaler zu verwenden.

Vielleicht kann Dir da aber jemand im Forum im Bereich der HiFi-Receiver helfen....
NICKIm.
Inventar
#1395 erstellt: 09. Nov 2010, 15:31

vilsachen schrieb:
Mein Favourit ist gerade Preis/Leistungsmäßig der "Denon AVR-1911"


eine gute Wahl:

http://www.testfreaks.de/a-v-receivers/denon-avr-1911/
vilsachen
Stammgast
#1396 erstellt: 26. Nov 2010, 12:32
Seit gestern gibt es eine neue Firmware:

http://support.sony-...L&ch=7&m=KDL-46HX705
FreakfatheR
Ist häufiger hier
#1397 erstellt: 26. Nov 2010, 12:47
Mal schauen ob es was bringt
PKG4.085EUL-0108 : IPTV new service support ?

hats schon einer drauf?

btw: der hx7 scheint wohl ausverkauft zu sein. in 40" sind noch vereinzelt welche im netz zu finden und in den örtlichen märkten ,zumindest bei uns ,hatte ich nur einmal einen gesehen vor monaten
hawkuser
Stammgast
#1398 erstellt: 26. Nov 2010, 13:00
Im Saturn Frankfurt Zeil habe ich gestern einen gesehn weiß aber nicht mehr ob 40 oder 46.
Dachte nur "ach da ist ja noch einer"
scp1906
Ist häufiger hier
#1399 erstellt: 26. Nov 2010, 21:05

FreakfatheR schrieb:
Mal schauen ob es was bringt
PKG4.085EUL-0108 : IPTV new service support ?

hats schon einer drauf?

btw: der hx7 scheint wohl ausverkauft zu sein. in 40" sind noch vereinzelt welche im netz zu finden und in den örtlichen märkten ,zumindest bei uns ,hatte ich nur einmal einen gesehen vor monaten


Hab's drauf, noch keine Veränderung festgestellt..
killerloop29
Ist häufiger hier
#1400 erstellt: 28. Nov 2010, 21:27
Hallo, hab die Frage vor einiger Zeit schonmal gestellt. Wackelt euer 40/46HX705 auch so mit einer Wandhalterung?
Die Kunststoffrückseite des LCD biegt sich dabei durch. An der selben Halterung hing vorher mein 40V2500, der war Bombenfest. Halterung ist geeignet bis 60 Zoll. Schraubenlänge richtete ich nach Anleitung vom Beipackzettel des neuen Sonys ( glaub 8-16 mm max in den TV einschrauben).
Gruß Alex
sylvester78
Inventar
#1401 erstellt: 29. Nov 2010, 11:21
nö, meiner hängt sehr gut/fest.

ich benutze eine vogels wandhalterung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Sony KDL-40EX605
flash123 am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  11 Beiträge
Erfahrungsthread Sony KDL-xxEX40x
Sir_Flo am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  41 Beiträge
NEUE FIRMWARE Sony KDL-40/46HX705
steady602 am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  12 Beiträge
Sony KDL-46HX705 oder 46NX705 ?
OO7 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  18 Beiträge
Erfahrungsthread Sony KDL-xxEX500 - EX505
itchy666 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  4718 Beiträge
Bildeinstellung für KDL 46HX705
Octalon am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  2 Beiträge
Unterschied KDL-46Z5800 / KDL-46HX705 / KDL-46HX700
spek1 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  5 Beiträge
Erfahrungsthread Sony KDL-xxEX700 - EX705 (Edge-LED)
itchy666 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  608 Beiträge
Sony KDL-65W858C Android TV Erfahrungsthread
JimPanse1978 am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2016  –  49 Beiträge
Schlechte Akustik beim Sony KDL-46HX705
HSchmidt am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527