Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte HX900/HX905

+A -A
Autor
Beitrag
horde
Inventar
#201 erstellt: 13. Aug 2010, 20:08
An der Verkabelung liegts wohl nicht, oder? Tut mir leid für Dich! Ev noch auf ein Austauschgerät warten..
Raffaelo
Inventar
#202 erstellt: 13. Aug 2010, 20:34
Hallo,

Verkabelungsproblem bei internem Sattuner und 2 externen Zuspielgeräten schein wohl eher unwahrscheinlich.

Evtl. ein Problem mit dem Netzkabel oder Ähnliches?

Hoffe der Service hilft weiter, am besten mit nem Austauschgerät. Aber samstags arbeiten die wohl nicht, oder?

Gruß

Ralf
Raffaelo
Inventar
#203 erstellt: 13. Aug 2010, 20:40
Hallo,

hier nochmals einige konkrete Fragen zum HX900/905:

1. Wie lang ist das Anschlußkabel des Sync-Senders?

2. Schaltet der 905er automatisch auf die Eingangsquelle/Source um, die gerade ein Signal sendet bzw. eingeschaltet wird?

3. Läßt sich die Eingangsquelle die beim Einschalten ausgewählt werden soll einstellen?

4. Läßt sich die Beleuchtung des Sony-Markenschildes vorne unten am Gerät ausschalten?

5. Eine PVR-Funktion via. USB gibt es nicht, oder?

Gruß und vielen Dank für Eure Erfahrungshilfen,

Ralf
DiSchoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#204 erstellt: 13. Aug 2010, 21:20
Gute Idee, kompletter Reset auf Werkseinstellungen ggf. Einspielung aktuelle Firmware, wenn das nichts hilft zurück zum Händler.
Gruß Dirk, sehr zufrieden mit dem HX805:-)
didihannover
Stammgast
#205 erstellt: 13. Aug 2010, 21:35
Horde,
vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort.

Ich frage mich, warum der 46 Zöller HX noch immer nicht im Internet gelistet wurde?

gruß, Didi
clockworksnaki
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 13. Aug 2010, 21:37

Raffaelo schrieb:

1. Wie lang ist das Anschlußkabel des Sync-Senders?
2. Schaltet der 905er automatisch auf die Eingangsquelle/Source um, die gerade ein Signal sendet bzw. eingeschaltet wird?
3. Läßt sich die Eingangsquelle die beim Einschalten ausgewählt werden soll einstellen?
4. Läßt sich die Beleuchtung des Sony-Markenschildes vorne unten am Gerät ausschalten?
5. Eine PVR-Funktion via. USB gibt es nicht, oder?

1. 1,5m, Empfohlen wird die Platzierung oben auf dem TV.
2. Ja, bei HDMI Quellen beim Einschalten (andere Quellen habe ich nicht). Auch der TV schaltet sich automatisch ein wenn eine HDMI Quelle eingeschaltet wird. Die Geräte müssen nur HDMI CEC (auch HDMI Control oder Kuro Link genannt) unterstützen
3. Nein, zumindest habe ich bis jetzt keine solche Einstellung gefunden.
4. Ja, lässt sich deaktivieren, stört aber wirklich nicht wenns eingeschaltet ist.
5. Nein, gibt es nicht.
horde
Inventar
#207 erstellt: 13. Aug 2010, 21:46
Zu 1: Ich habe den Transmitter ganz unten im lowboard stehen. Keine Probleme.

Zu 2: lässt sich deaktivieren. Empfehlenswert.

Zu 3: nein

Könntest Du auch mal einige Erfahrungen hier kundtun?


[Beitrag von horde am 13. Aug 2010, 21:49 bearbeitet]
Raffaelo
Inventar
#208 erstellt: 13. Aug 2010, 23:06
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Würde gerne meine Erfahrungen beitragen, nur habe ich den bestellten 905er noch nicht zu Hause. Sollte aber wohl bald eintreffen.

Gruß

Ralf
Matthi007
Gesperrt
#209 erstellt: 13. Aug 2010, 23:23
In dem Sonderheft der aktuellen Ausgabe der HD TV 3D findet ihr nach deren empfinden die besten Bildeinstellungen für das Gerät.
Der Kontrast ist jedenfalls auf Max
horde
Inventar
#210 erstellt: 14. Aug 2010, 11:43
Smearing kennt der HX900 im Gegensatz zum X3500 nicht. Auch kann ich keine hotspots oder Taschenlampeneffekte in den Ecken finden. Aufhellungen an den Seiten kann ich auch nicht ausmachen. Die Ausleuchtung ohne LD ist mäßig bis gut, da etwas clouding vorhanden ist (hohes BL). LED-banding und blooming kann man bei höherem BL ganz minim erkennen. Color banding ist kein Problem beim HX900. Die Farbabstufungen sind sehr fein. Hat das Material schon etwas banding inhärent, dann kann es der HX900 dank seiner Schärfe ein Stück mehr hervorholen. Schwarzwertpumpen gibt es nicht: das LD schaltet sehr schnell. Auch umgekehrt zu weiss. Perfekt. Da wird der X4500 geschlagen. Auch kann man im gegensatz zum X4500 duch das LD kein Flackern im Bild wahrnehmen.

Spiele unter dem gamemode wirken plastischer und dreidimensionaler als beim X3500. Damit meine ich nicht nur den Kontrast oder den Schwarzwert, die durchaus auch hervorstechen. Nein, irgendwie wird anders gezeichnet. Es sieht besser aus im direkten gleichzeitigen Output-Vergleich.

D65 wird eigentlich sehr gut getroffen. Auffallend sind jedoch, dass die Primaries und Secondaries darum keine weiteren Luminanzreserven haben. Poppende Farben erreicht man mit dem set faktisch nicht mehr. Sie sind auf Natürlichkeit ausgelegt. Mit der Farbverstärkung kann man es dann aber doch etwas poppig haben für CGIs oder Spiele.

Die Menugeschwindigkeit reagiert etwas träge. Der X3500 war da zwar auch nicht am glänzen, jedoch ist der HX900 noch lahmer.

MF funktioniert auch bei PAL-Material. Ein schöner Fortschritt.

Ganz feine Strukturen (fein gestreifte Hemden, Karos usw.) v.a. bei HD-Material flimmerten bisweilen beim X3500. Das ist beim HX900 deutlich weniger ausgeprägt.

Gruß

horde


[Beitrag von horde am 14. Aug 2010, 13:33 bearbeitet]
cybermogli
Neuling
#211 erstellt: 15. Aug 2010, 09:40
Unglaublich aber wahr!

Ich hab doch tatsächlich seit gestern einen der allerersten, so heiß diskutierten, lang erwarteten, ... KDL 52 HX 905 AEP bei mir im Wohnzimmer stehn!
Ja richtig gelesen - es ist kein Fake!

Und ganz ehrlich? Er ist Wahnsinn! In jeglicher Hinsicht - Design, Bildqualität, 3D Effekten (egal ob von 3D-BD oder hochgerechnet von 2D).

Meine Erwartungen hat er in allen Punkten übertroffen (leider auch im Gewicht ). Naja, dass man wegen dem Sound auf eine vernünftige Anlage nicht verzichten sollte, war wohl eh jedem klar.

Tja, nur mit der Größe hab ich mich wohl verschätzt ... 52 Zoll war wohl doch etwas vollmundig für meine Wohnung.

Das Bild ist dennoch gigantisch, auch wenn man nur 2,50m davor sitzt ist das Bild kristallklar!

Aber dieser schwarze Monolith-Design-Klotz hat etwas mehr Platz verdient um besser zur Geltung zu kommen.

Daher wäre ich bereit, ihn wieder weiter zu verkaufen - ich weiss jetzt für mich, dass es sich lohnt auf die ersten 46 KDL HX 905 zu warten ... aber der 52Zoller is für mich too big ...

Jemand Interesse? Natürlich nur Abholung. Ach ja - und angesichts der neuen Supreme-Technik, hab ich dem guten Stück eine 5-Jahresgarantie bei MM gegönnt. Kaufdatum, gestern

Bilder stell ich gleich ein.


[Beitrag von cybermogli am 15. Aug 2010, 09:47 bearbeitet]
cybermogli
Neuling
#212 erstellt: 15. Aug 2010, 09:51
cybermogli
Neuling
#213 erstellt: 15. Aug 2010, 09:56
und hier noch von der Seite - so dick, wie manche befürchtet haben, ist er gar nicht ...

http://s3.directupload.net/images/100815/e56ztzv9.jpg
cybermogli
Neuling
#214 erstellt: 15. Aug 2010, 10:04
und für die Hardcore-Skeptiker unter Euch:

http://s7.directupload.net/images/100815/ex22f98v.jpg
cybermogli
Neuling
#215 erstellt: 15. Aug 2010, 10:50
da sich doch innerhalb von ein paar Minuten gleich mehrere Interessenten gemeldet haben - das gute Stück wäre in der bayrischen Hauptstadt zu besichtigen.
Fudoh
Inventar
#216 erstellt: 15. Aug 2010, 14:05
Nur mal ne generelle Frage: was versprichst Du Dir von der 5-Jahres Zusatzgarantie ? Sony kann heute schon keine X4500 mehr reparieren, insofern die Service Partner also auch nicht. Und die Erstattung des Zeitwerts ist lt. 5-Jahres-Garantie Vertrag doch sehr gering, oder ?


ich weiss jetzt für mich, dass es sich lohnt auf die ersten 46 KDL HX 905 zu warten ... aber der 52Zoller is für mich too big

würde ich nicht machen. Ein paar Monate mit dem 46er und Du sagst Dir, dass es doch der 52er hätte sein dürfen. An den 52er gewöhnst Du Dich auch so schnell genug.

Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 15. Aug 2010, 14:08 bearbeitet]
Fudoh
Inventar
#217 erstellt: 15. Aug 2010, 14:06
Hat sich an der PiP/PaP Funktion gegenüber den Vorgängern was verändert ? Sind da mittlerweile zwei AV Quellen möglich oder muss eine Quelle weiterhin der Tuner sein ?

Grüße
Tobias
muetze.glatze
Stammgast
#218 erstellt: 15. Aug 2010, 17:04
Komisch ist nur das wenn ich über die PS3 zocke, hab ich ein super Bild.
Schärfer gehts gar nicht

WipEout kommt in 3D richtig gut.
horde
Inventar
#219 erstellt: 15. Aug 2010, 17:51
Fudoh

Eine Quelle muss nach wie vor der TV Tuner oder der Composite Eingang sein. Von dem her keine Änderung.

Gruß

horde
hawkuser
Stammgast
#220 erstellt: 15. Aug 2010, 18:59

cybermogli schrieb:
und hier noch von der Seite - so dick, wie manche befürchtet haben, ist er gar nicht ...
http://s3.directupload.net/images/100815/e56ztzv9.jpg
Wie löst man das mit dam nach hinten gehendem "Kabelsalat" wenn man den HX recht nah an die Wand hängen will ?
horde
Inventar
#221 erstellt: 15. Aug 2010, 21:21
Mit Knickadaptern für HDMI. Die Kabel kann man dann auch zusammennehmen. Mit den zwei seitlichen HDMI Ports wird es schwieriger.
Miss_Sophie
Stammgast
#222 erstellt: 16. Aug 2010, 17:30

snowman4 schrieb:

ShadowDiver schrieb:

snowman4 schrieb:

Wo ist denn das Problem - du bekommst ja einen 3D BD Player und brauchst ja dafür die PS3 gar nicht mehr. Ich hätte mir den 3D BD Player von Panasonic zugelet, der hat zwei HDMI Ausgänge und damit das Problem gelöst.

Die PS3 hat keinen HDMI 1.4 Ausgang, also bleibt da alles beim Alten.


Problem ist:
Wenn ich den BD an TV anschließe habe ich keinen Ton über AVR.
Wenn ich zus. optisch an AVR gehe habe ich Ton aber kein HD-Ton.
Wenn ich BD über AVR an TV mache habe ich kein 3D.

... und mein BD hat leider nur 1x HDMI! ;)


Du hast leider den falschen BD-Player gekauft, da gibts keine Hilfe.


Ich möchte mich noch einmal kurz dieses Themas annehmen: Es gibt doch HDMI-Switche/Umschalter, die ein Signal auf 2 HDMI-Buchsen aufteilen und tw. auch verstärken wie bspw. dieser hier oder dieser hier. Wären die nix?
GrayWolf
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 16. Aug 2010, 17:48

cybermogli schrieb:
und für die Hardcore-Skeptiker unter Euch:

http://s7.directupload.net/images/100815/ex22f98v.jpg


was soll das gute ding den kosten?
ShadowDiver
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 17. Aug 2010, 09:14

Miss_Sophie schrieb:

Ich möchte mich noch einmal kurz dieses Themas annehmen: Es gibt doch HDMI-Switche/Umschalter, die ein Signal auf 2 HDMI-Buchsen aufteilen und tw. auch verstärken wie bspw. dieser hier oder dieser hier. Wären die nix?


Leider sind beide HDMI 1.3! Mein AVR (Onky 905) hat auch mehrere HDMI-Eingänge und 2 Ausgänge), aber da läuft kein 3D-drüber!
Ich werde eh auf einen neuen AVR sparen - dachte nur es gäb einen Tip wie ich die Zeit bis dahin am Besten überbrücke (Verkabelungstechnisch gesehen)...

Dennoch danke

Gruß,
Chris
Snuggel007
Inventar
#225 erstellt: 17. Aug 2010, 09:26
Kauf dir besser den Panasonic BDT 300 der hat 2 HDMI Ausgänge, dann brauchst du auch kein neuen Receiver u. kannst das restliche Geld besser anlegen.


[Beitrag von Snuggel007 am 17. Aug 2010, 09:28 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#226 erstellt: 17. Aug 2010, 09:31

ShadowDiver schrieb:

Leider sind beide HDMI 1.3! Mein AVR (Onky 905) hat auch mehrere HDMI-Eingänge und 2 Ausgänge), aber da läuft kein 3D-drüber!
Ich werde eh auf einen neuen AVR sparen - dachte nur es gäb einen Tip wie ich die Zeit bis dahin am Besten überbrücke (Verkabelungstechnisch gesehen)...

Dennoch danke

Gruß,
Chris

Hast du das mal ausprobiert?
Ich hatte mal gelesen, dass es gehen soll, solange der AVR das Signal unberührt durchschleift. Natürlich geht da nicht der zusätzliche Audiokanal, kein Ethernet und es erfolgt keine automatische Erkennung von 3D-Material.
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 17. Aug 2010, 09:32 bearbeitet]
Miss_Sophie
Stammgast
#227 erstellt: 17. Aug 2010, 09:43
Ja, das habe ich auch des öfteren gelesen. Auch soll die hdmi 1.4a nur deshalb eigeführt worden sein, damit 1.3 im side-by-side-Verfahren 3D überträgt.

Einer der Switche hat 1.3b und kann zum 905er und zur Anlage das Bild und Ton übertragen. Mit lipsync am AVR solltest du den Rest auch schaffen.

Ich hab ein Denon 4306er, und der hat hdmi 1.1 - daher bin ich bei meinem zukünftigen Sunny 905er ebenfalls am grübeln und schauen was möglich ist. N BD-Player hab ich noch nicht, nur n Denon 2910. Aber der 4306er soll n guten upscaler haben, was dann dem Bild am Sunny zugute kommt.
mr.niceguy1979
Inventar
#228 erstellt: 17. Aug 2010, 09:58
Ich frage nur, weil es sehr viel "ich habs mal gehört" gibt. Eine direkte Erfahrung wäre richtig gut. Die Datenmenge passt auf jeden Fall bei 1.3 durch, das dürfte kein Problem sein. Mehrere Quellen haben davon gesprochen, dass es gehen müsste.
Ebenso kann die PS3 dank Update Spiele in 720p@60fps pro Auge darstellen und wird 1080p@24fps pro Auge darstellen können. Die Datenmenge ist da nicht das Problem. Nur kann man die Hardware natürlich nicht ändern, heißt bereits oben genannte Einschränkungen wird es definitiv geben. Es gibt auch noch weitere, größere Auflösungen und weitere Farbräume, speziell für Kameras, werden auch nicht möglich sein.
Wobei bezgl der automatischen Erkennung auch unterschiedliche Meinungen durchs WWW geistern. Dass die Hersteller sich in Schweigen hüllen, ist natürlich klar . Schließlich will man verkaufen...images/smilies/insane.gif
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 17. Aug 2010, 10:01 bearbeitet]
ShadowDiver
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 17. Aug 2010, 11:59
OK - überzeugt - sobald ich den TV habe werde ich alle Verkableungen erstmal so lassen und testen ob es klappt. Dann nur notfalls den BD direkt an den TV und mit opt.Kabel an AVR.
Werde berichten, aber zZ warte ich noch auf den Anruf das der TV kommt bzw da ist...

Chris
muetze.glatze
Stammgast
#230 erstellt: 17. Aug 2010, 16:51
Der Sony Service hat mir auch nur empfohlen die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Wenn dies nichts bringt, soll ich den InHome Service anrufen.

Den Reset hatte ich schon längst durchgeführt
TKoch
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 19. Aug 2010, 21:43
Wie verarbeitet der HX900/905 24p Material?

Werden BD ohne Ruckler dargestellt?
horde
Inventar
#232 erstellt: 19. Aug 2010, 23:12
Sehr gut. 24p ruckelt aber immer ein wenig. Besser ist clear 1 ohne motion blur!

Erstaunlich ist, dass das LD die Bewegungsschärfe signifikant mitbeeinflusst. Das sollte daher immer eingeschaltet bleiben.


[Beitrag von horde am 19. Aug 2010, 23:19 bearbeitet]
horde
Inventar
#233 erstellt: 20. Aug 2010, 20:48
Das Opticontrastpanel trumpft so richtig im Dunkeln auf. Das Schwarz wird tiefschwarz, tiefer sogar als bei Tageslicht wegen fehlenden Reflexionen. Es ist richtiggehend auf das abendliche Heimkino ausgelegt. Die Farben und Grauskala ist spürbar natürlicher als noch beim X3500.
*cicero*
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 21. Aug 2010, 19:33
@ horde

ich war bisher nur stiller teilhaber eurer diskussionen, habe sie aber mit großen interesse verfolgt.

ich habe mir vor zwei wochen den lg lx9500 zugelegt, nachdem ich lange mit hx905 geliebäugelt hatte. aufgrund des etwas größeren panels, des besseren betrachtungswinkels, der kalibrierungsmöglichkeiten, des designs, war der lg für mich erste wahl. nur... ich muss gestehen. ich habe ihn zurück gegeben und warte jetzt im austausch auf den hx905.

meine begeisterung für den lg besteht nachwievor, aber das zonenbanding ist inakzeptabel. gerade im dunklen wohnzimmer ist, wenn es einem einmal aufgefallen ist, permanent sichtbar. darum meine frage: hat der sony solche bildfehler? gerade bei diagonalen schwenks fällt das beim lg auf. was mich außerdem interessiert: hat der sony ein nennenswertes betriebsgeräusch? und kann man das bild des HX tatsächlich auch ohne scalier farbecht kalibirieren?

im voraus vielen dank!

ps: denkst du, dass sony bei der ifa bereits aussichten auf einen nachfolger des hx905 geben wird (ähnlich dieser pressemitteilung zu NX geräten: http://presscentre.s...=6105&NewsAreaId=2)? oder ist LD letztendlich zu unpopulär und nur wirklich für videophile interessant, also eine randerscheinung und ich muss mir keine sorgen machen, was zu kaufen, das morgen gleich schon wieder veraltet ist...
horde
Inventar
#235 erstellt: 21. Aug 2010, 22:11
Cicero

Horizontales Zone-banding gibt es ab und zu bei starkem BL aus extremem Seitenwinkel betrachtet. Es ist aber sehr gering. NIE von vorne! Nur minimstes blooming. Und das auch nie während eines Films oder Spiels. Auch KEIN Schwarwertpumpen.

Er hat kein Betriebsgeräusch und lässt sich per se sehr farbecht kalibrieren. Natürliche Farben sind seine Stärke. Der X3500 und X4500 können jedoch poppiger eingestellt werden.

Es wird kein neues Topmodell vor Frühling 2011 bekanntgegeben.

Gruß

hord


[Beitrag von horde am 21. Aug 2010, 22:17 bearbeitet]
*cicero*
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 21. Aug 2010, 22:29
super, danke für die rasche antwort, horde! das beruhigt.
TKoch
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 22. Aug 2010, 10:57
Wie sieht es mit den internen (HD) Tunern aus?

Ist es sinnvoll auf einen externen Receiver zu verzichten?
Wie ist die Senderumschaltgeschwindigkeit, bzw. allgemein die Sortierung und Übersicht der TV Programme?
Schon jemand Erfahrung mit Alphacrypt? (in meinem Fall nötig für Kabel Digital; Anbieter: Unitymedia)
muetze.glatze
Stammgast
#238 erstellt: 22. Aug 2010, 12:53
Wie reinigt ihr eigentlich Eure Panels
Meins hat ein paar bläulich schimmernde Flecken/Streifen.
Die man allerdings nur bei einem schwarzen Bild sieht (oder wenn er aus ist).
Raffaelo
Inventar
#239 erstellt: 22. Aug 2010, 15:09
Hallo muetze.glatze,

vielleicht mal mit einem Microfasertuch versuchen.

Hat sich eigentlich der Service schon gemeldet, bzw. hast Du noch was am Bildrauschen verbessern können?

Gruß

raffaelo
muetze.glatze
Stammgast
#240 erstellt: 22. Aug 2010, 15:50
Microfasertuch hab ich schon versucht.
Hat aber nix gebracht

Am Bild hat sich noch nix verbessert. Bin die Woche aber leider nicht dazu gekommen den InHome Service anzurufen. Werde es die Tage tun.
Bin auch am überlegen mit HD+ über CI zuholen.
pspierre
Inventar
#241 erstellt: 22. Aug 2010, 16:07

muetze.glatze schrieb:
Wie reinigt ihr eigentlich Eure Panels
Meins hat ein paar bläulich schimmernde Flecken/Streifen.
Die man allerdings nur bei einem schwarzen Bild sieht (oder wenn er aus ist).


Wenns mit Mikrofaser und Wasser, oder ggf etwas Alkohol nicht ab geht, klingt das Ganze nach einer Unregelmässigkeit bei der Entspiegelungsbedampfung.

Ungleichmässigkeiten in grossen Flächen sind da eine der grösseren Herausforderungen, wenn man solch höherwertige -Entspiegelungstechniken auf Glas verwendet.

Sie reagieren prinzipiell auch empfindlich wennn mann dünnste Filme von Fett, Silikon und ähnlichem aufbringt, weil sich das in der atomar-mikroskopischen Struktur der Oberfläche regelrecht festfrisst, und ggf mit Wasser alleine nicht weg geht.

Ich würde mal etwas mild Tensidhaltiges , (ZB einfach etwas Seife zum feuchten Tuch) oder etwas Alkohol (Spiritus oder Isopropanol) aber nur auf der Glasfläche! probieren.

Was damit nicht weg geht ist dann nichts mehr was auf der Oberfläche anhaftet, sondern die Obefläche selbst wäre unregelmässig bedampft.

Wenn es letzteres ist, und die Entspiegeungswirkung dennoch gegeben ist läuft so was höchstens unter Schönheitsfehler, zumal die Funktion des Gerätes ja nicht beeinträchtigt ist.

Teste als Vorschlag erst mal wie vorgeschlagen, und wenns nicht weg geht mach doch mal ein Foto.

Moirrees und leicht unterschiedliche Restreflexfarbe sind bei vielen Beschichtunbgstechniken zwar nicht gewünscht, aber häufig leider hinzunehmendes Feature.

Letztlich aber eine Frage der Endkontrollen und Kostenrelevanz.

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 22. Aug 2010, 16:10 bearbeitet]
Raffaelo
Inventar
#242 erstellt: 22. Aug 2010, 16:09
Hallo,

ja aber die Qualität bei ZDF-HD z.B. muß doch stimmen.

Hast Du mal ne Blu-ray mit nem externen Blu-ray Player getestet, nicht unbedingt die PS3?

Da muß der HX905 doch ein TOP-Bild machen, sonst kann doch was nicht stimmen?!

Ansonsten, evtl. mit nem leicht feuchten Tuch? Wieso überhaupt bläuliche Streifen? Was kann das denn sein, biste sicher dass das auf der Oberfläche sitzt? Hört sich irgendwie merkwürdig an, sorry.

Gruß

raffaelo
cosman
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 23. Aug 2010, 13:26
mal eine andere Frage, könnte hier jemand ein hoch aufgelöstes Bild der gesamten Fernbedienung des HX905 reinstellen?
Miss_Sophie
Stammgast
#245 erstellt: 24. Aug 2010, 11:22
Ist auf der sony-hp kein Bild von der FB? Ich finde zwar den HX905 nur auf Umwegen, aber da war - wenn ich mich recht entsinne - eine Abbildung dabei.
pspierre
Inventar
#246 erstellt: 24. Aug 2010, 12:07
Auch wenns nicht 100 pro hier hin gehört.(Mangels entspr. Thread)

Die neuen NX175
http://presscentre.s...ediaDetailsID=186276
werden mit "Opti-Contrast" (ohne Panel) angeboten.
Weiss wer od das dann ein Panel wie das "Opti-contrast-Panel" beim HX905 sein wird, oder nur eine zusätzliche Wortschöfung ist, die verschleiern soll, dass dort zwar der gleiche "Wortlaut" gewählt wird, aber das Panel der NX715 dennoch nicht ohne Luftabstand verklebt ist?

Übrigens Schade dass das Soundsystem mit Subwoofer, das neu in dieser Serie eingefürt wird ist, sich nicht auch im HX905 befindet.

mfg pspierre
Dirk_Z3
Gesperrt
#247 erstellt: 24. Aug 2010, 12:20
Im 4. Anstrich von oben auf dem Datenblatt steht doch OptiContrast Panel.

Dirk


[Beitrag von Dirk_Z3 am 24. Aug 2010, 12:21 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#248 erstellt: 24. Aug 2010, 12:49
Richtig--steht da--aber ich bin halt skeptisch.

Was (welche Features) beinhaltet eigentlich dort "100HZ Motion-flow pro" ?

Ist das dann mit einem der Motionflow-Einstelloptionen beim HX905, respektive LX905 funktional identisch ?

mfg pspierre
--Rio
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 24. Aug 2010, 13:06
Sky HD über den PCMCIA-Steckplatz des HX905 mit der SKY Karte "V13"

Habe gerade ein programmiertes Unicam/Unicrypt Modul erhalten.....und direkt getestet! Dieses entschlüsselt einwandfrei die "normalen" sowie die HD Kanäle von SKY.
Gleichzeitig (nach Kartenwechsel) soll das Modul auch die privaten HD+ Sender entschlüsseln (besitze keine solche Karte daher konnte ich es nicht testen)! Das Modul kostet inkl. Programmierung sowie Versand 84.70€.
Bezugsquelle:
http://www.sathelden...s-Module---Cams.html

Gruß Rio


[Beitrag von --Rio am 24. Aug 2010, 17:04 bearbeitet]
hawkuser
Stammgast
#250 erstellt: 24. Aug 2010, 17:47

pspierre schrieb:
Auch wenns nicht 100 pro hier hin gehört.(Mangels entspr. Thread)
Die neuen NX175
http://presscentre.s...ediaDetailsID=186276
werden mit "Opti-Contrast" (ohne Panel) angeboten.
mfg pspierre
Hi Pierre, den Thread gibt es doch schon lange
http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=5563
Longinius
Schaut ab und zu mal vorbei
#251 erstellt: 24. Aug 2010, 20:48
Bis jetzt fand ich am besten Bat Man und Predator auf denn 905.
Hab denn 52 Zoller seit 2 Wochen und bin voll zufrieden , einzige was ich nicht verstehe wie die LG Fernseher so hell sein können bei guten Kontrast da finde ich denn sony nicht so hell.
pspierre
Inventar
#252 erstellt: 24. Aug 2010, 20:55

Hi Pierre, den Thread gibt es doch schon lange
(NX-71x, 81x )

Upps

Danke für den Hinweis !

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 24. Aug 2010, 20:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
55XD8005 Erfahrungsberichte
Dualis am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  3 Beiträge
>>Unterschied HX900 / 920?schnallsnet
domsch86 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte: Sony KDL-32V4500
michael_nrw66 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  43 Beiträge
Sony KDL-49WE755 Erfahrungsberichte ?
Dualis am 04.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.09.2018  –  11 Beiträge
Wo einen aktuellen Sony KDL-HX900 / 905 herbekommen?
Matthi007 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  284 Beiträge
KDL-52X2000: erfahrungsberichte und fragen
panther_XXL am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  11 Beiträge
>>ECHT JETZT: 46/52er HX900?
domsch86 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  2 Beiträge
Unterschied zwischen LX/HX 905?
77Tommy am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  3 Beiträge
Sony KDL-26v4220 Erfahrungsberichte
RichardJefan am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
Tastatur an NX700 anschließen
outoftime am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966