Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
pspierre
Inventar
#7632 erstellt: 27. Apr 2012, 11:31
Na ja, der 905er hat halt auch noch einen deutlich breiteren Rand ums Display.

Da wo es drauf Ankommt, im Bildbereich, ist er relativ "dick", und verschlankt sich zum Rand hin um in der schwarz Eloxierten Metall-Rahmeneinfassung zu enden.

Sieht selbst aus sehr spitzem Betrachtiungswinkel sehr schlank aus....die wahre Dicke berkommt man erst mit, wenn man wirklich neben dem Gerät steht.

An einnem 905er ist halt an einem relativ kräftigen Metallrahmen, eine relativ Dicke und formstabile Front-Glasscheibne befestigt, an die man von hinten ein in seiner Usprungsnatur leichtes und dünnes LCD-Panel mit Resin köper- und kraftaschlüssig mit Resin fest verwschmolzen hat...

...die Meiste "Dicke" erzeugt erst der Bauraum für das LD-Backlight das eine für so ein TOP-Gerät möglichgst homogene Lichtverteilung erzeugen soll, was nun mal sinnvollen Bauraum benötigt, ,damit sich Licht möglichst gut in 3 Dimensionen homogen ausbreiten kann.

Das ist beim 905er wenigsten noch ein leidlich nachvollziehbarer "Monolith-Aufbau", in seiner Grundidee, eine edel anmutende selbsttragende Glas-Metall-Struktur als mechanisch solide Basis zu benutzen, die gleichzeitig auch noch so wertig aussieht, wie sie halt auch von der Natur der verwendeten Materialen her auch ist......
Ohne Rücksicht auf Gewicht oder sinnvoll notwendige Gerätedicke für anständige Diffusoren einer LD-Backlight Steuerung.

Monolith-Design verkümmerte schon beginnened 2011 zu dem , wie sie es sich heute auch nur noch mittlerweile nennen darf: "Monoilith-AIR-Design-" ...
... Nix mehr dran .... ausser viel Plastik eines LCD-Grundträgers, auf das mein ein hauchdünnes wabbeliges "Gorillaglas" geklebt hat,was sich letzlich mit einem Metall-Zierrahmen umbibt (wenn überhaupt)...uns selbst diesen "Zierrahmen" wird man wohl in absehbarer zeit aus preiwert bedampftem Kunststof im Metalllook realisieren...wetten ?

Nix mehr dran was was wiegt oder stabil und solide wäre...nix mehr dran was was kosten darf.....nix mehr dran was das Wort "Monoloith"in seiner konzeptionellen Grundidee wirklich weiterhin verdienen würde.

Nix mehr dran, was die urprüngliche Technische Grundidee einer echten Glas-Metall-Konstruktion verkörpert.....und was an einem LCD-Display so alles passiert, wenn es nicht mehr oder weniger Kräfte-und Spannungsfrei gehalten wird brauch ich hier ja wohl niemandem mehr zu erläutern...speziell wenn die Diagonalen gleichzeitig stark wachsen.


Die Grundidee, der an sich mechanisch eher grazilen um empfindlichen Gestalt eines LCD-Dispsplays, mit allen Nachteilen, die mechaniscche Solidität eineres Plasmaschirmes zu verleihen, war mit der Monmotlith und Opti-Contrast-Panel Grundidee eine sehr gute, die aus meier Sicht jedoch nur in den 2010er Modellen Konsquent umgesetzt wurde, weil deren idealisierete technische Umsetzung sich schlicht als zu teuer erwies, als dass sie sich sich letztlich in einem preisübersenibilisierten Markt im Wettbewerb kostendeckend und gewinnbringend als fester Standard, zu wenn auch höheren Preisen durchsetzen lies.

Also ist man, gerade für die Top-Geräte, an sich wieder zurückgerudert, und hat quasi "zurückentwickelt".

Wo heute bei Sony-TV "Monolith" draufsteht, ist halt lange kein ehrliches "Monolith-Konzept" mehr drin, sondern letzlich nur noch verwässerte Designrudimente, als Überbleibsel einer einst überragenden basistechnischen und designtechnischen Idee.......


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 27. Apr 2012, 11:42 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#7633 erstellt: 27. Apr 2012, 13:17
Genau das meinte ich und hatte auf einen umfassenden Beitrag von dir gehofft!

Insofern hätte auch mir eben eher ein 2010er-Monolith zugesagt, nur war der HX9 nie meine Preisklasse. In der Klasse der HX7 waren wiederum die 2011er HX725/825 technisch so deutlich dem HX705 überlegen (auch unter Vernachlässigung der dort fehlenden 3D-Technik), dass nur ein 2011er in Frage kam. Die vereinfachte Rahmenkonstruktion und die im Sommer sich mehrenden Erfahrungsberichte und eigene Tests im Geschäft haben mich aber vom Monolith abgebracht und zum HX725 im "normalen" Gehäuse greifen lassen. Schade, denn das Design selbst des bezahlbaren HX705 war auch für mich absolut überzeugend bis in jede Ecke, aber bei dem durfte man in 46 Zoll auch 24 kg an die Wand hängen (im Gegensatz zu 14 kg meines 46HX725).
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#7634 erstellt: 27. Apr 2012, 16:01

pspierre schrieb:
Na ja, der 905er hat halt auch...bla bla bla...als Überbleibsel einer einst überragenden basistechnischen und designtechnischen Idee.......

mfg pspierre


Wow! Das nennt man Sendungsbewusstsein! Scientologe? Zeuge Jehovas? Oder Anhänger der "Church Of The 9-0-5"?
#angaga#
Inventar
#7635 erstellt: 27. Apr 2012, 16:18
Die "Church Of The 9-0-5" hat viele Anhänger. Auch ich gehöre dazu.

Trete ein in die Gemeinde und entsage dem Bösen. Laß dich nicht von dem 9-2-5 Teufelszeug in die Irre leiten. Amen.

Gruß A.
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#7636 erstellt: 27. Apr 2012, 16:28

#angaga# schrieb:
Die "Church Of The 9-0-5" hat viele Anhänger. Auch ich gehöre dazu.

Trete ein in die Gemeinde und entsage dem Bösen. Laß dich nicht von dem 9-2-5 Teufelszeug in die Irre leiten. Amen.

Gruß A.


Ich warte erst noch einen Hausbesuch von strenggläubigen Mitgliedern der "Zeugen Cryleds" ab. Ich denke, diese Glaubensrichtung könnte mir eher liegen...
Forenjunkie
Inventar
#7637 erstellt: 27. Apr 2012, 16:29
Ein hochwertiges Produkt verdient auch hochwertige Beiträge!

Das ist doch noch gar nichts.
Schau mal in den Pioneer TV Bereich.
Dort werden die letzten Kuros immer noch verehrt und dass ebenfalls zu recht.
Es gibt Produkte die einen Kultstatus verdient haben!

Amen!
Honda_Steffen
Inventar
#7638 erstellt: 27. Apr 2012, 18:30
So Leute, Austausch 65er Nummer drei ist da.

Und Sony hat mir ja versprochen mir ein gerät aus neuer Produktion zu schicken. Weil die kein Banding mehr hätten.

Meine ersten beiden sind alle Januar 12 und der an der Wand haengt hat die Seriennummer 1111.


So, der jetzt ist auch Januar 12 und hat dien Nummer 0935.

Man staune, der ist noch vor meiner Seriennummer. Nix da mit jüngerer Produktion.

Ich glaub ich steh im Wald und werde gerade verarscht .

Es erübrigt sich zu erwähnen das der auch Banding hat.

Am Montag gibt's ein nettes Gespräch mit sony.
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#7639 erstellt: 27. Apr 2012, 18:55
@ Honda_Steffen:

Wie ist das denn mit der Stärke des Bandings bei deinen 3 Geräten? Gibt´s da einen "Sieger", also einen bei dem das Banding deutlich geringer war?
Forenjunkie
Inventar
#7640 erstellt: 27. Apr 2012, 19:10
@Honda_Steffen:


Sch....!!!
Hätte Dir wirklich einen Streifenfreien gegönnt!

Dass mit der Seriennr. ist ja schon wieder der Knaller.
Für wie naiv halten die einen eigentlich?
Vor allem, da Du extra nach einem Neuen gebeten hattest.
Wahrscheinlich ist er sogar noch ein Rückläufer.
Honda_Steffen
Inventar
#7641 erstellt: 27. Apr 2012, 19:14
Der erste war der schlimmste, Nummer 2 und 3 geben sich nichts.

Wenn ich beim dritten nicht frontal mittig sitze sondern genau auf der höhe des rechten Rahmens....also minimal von der Mitte entfernt, kann man schön 2 lange Streifen sehen die das Bild in 3 Blöcke unterteilen. Hab schon wieder den Deckel über die kiste gestülpt. Können sie wiederhaben.

Bin total angepisst, von wegen neue Produktion....das Ding ist lt. Seriennummer der älteste von den 3
Forenjunkie
Inventar
#7642 erstellt: 27. Apr 2012, 19:17

electronic_pleasure schrieb:

Forenjunkie schrieb:

Du bist hiermit recht herzlich eingeladen nach Hamburg zu kommen
und Dich vom Gegenteil zu überzeugen!
Und Hamburg alleine ist schon eine Reise wert!
:prost


Gerne - übernimmst du denn auch die Reisekosten? ;)

Also wer Geld für einen 9er HX hat, kann sich auch einen Billigflug oder ein Bahnticket leisten!
Kost und Logis wäre kein Thema!
YakOak
Stammgast
#7643 erstellt: 27. Apr 2012, 19:19
ich warte ja auch schon länger auf ein austauschgerät, btw auf der sony seite ist bei den news zu fernsehern ein counter

http://www.sony.de/hub/lcd-fernseher/aktuelle-informationen

mit news in ca 12 tagen,

mal sehen, was das soll


[Beitrag von YakOak am 27. Apr 2012, 19:20 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#7644 erstellt: 27. Apr 2012, 19:38
Wird vermutlich der HX855 sein!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7645 erstellt: 27. Apr 2012, 19:41
Ja,ist er!!!!!!
Forenjunkie
Inventar
#7646 erstellt: 27. Apr 2012, 19:46

hagge schrieb:

Trotz der schlechten Verfügbarkeit haben relativ viele Forenmitglieder einen gekauft bzw. ergattern können.

Ehrlich? Waren es mehr als 10 User hier im Forum?

Ja, waren es!
Alleine auf den ersten 5 Seiten des HX905 Erfahrungsbericht-Thread waren es 15.
Dann hatte ich keine Lust mehr zu zählen.
Liste kann bei Bedarf gepostet werden.
Soll ich mir jetzt auch noch die Mühe machen die unzufriedenen 925er Besitzer zu zählen?


[Beitrag von Forenjunkie am 27. Apr 2012, 19:46 bearbeitet]
völligfertig
Ist häufiger hier
#7647 erstellt: 27. Apr 2012, 20:54
Oh je wenn ich das hier lese fall ich um. An meinem Kdl 65HX925 wollte der INHOME SEVICE am Mittwoch das Display tauschen (Ist übrigens fast das ganze Fernseh. Was einem bleibt sind 2 oder 3 Karten, Netzteil und die Rückwand). Sie meinten mein in 3 geteiltes Bild wäre gar nicht so schlecht und es wird wohl eher schlechter. Da war ich so fertig, daß ich kein Bock mehr hatte und die mit Panel wieder weggeschickt habe. Hinterher habe ich mich dann darüber totgeärgert. Habe dann einem wirklich netten Menschen bei Sony die Lage erklärt und er meinte ein Techniker dürfe so etwas nicht sagen. Und ich hätte in der Preislage Anspruch auf ein Top Gerät. Schließlich ist das ja kein Gerät von Aldi meinte er. Dann hat er eingeleitet, daß der Service in 1 Woche noch mal kommt und das Panel dann wirklich tauscht. Wenn das neue schlechter sein sollte kommt das alte wieder zurück. Nur wenn ich Honda Steffen sehe der bei 3 Geräten das selbe hat wie ich bei meinem und an meinen der Paneltausch immer näher rückt, bekommen ich schon wieder leichte Zuckanfälle und Panik und frage mich ob ichs wirklich machen soll. Nur dann denken die bei Sony ich bin ncht ganz dicht! Was würdet ihr machen?
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#7648 erstellt: 27. Apr 2012, 23:44

völligfertig schrieb:

Was würdet ihr machen?


Ich würde mir selbst Panik machen und damit Zuckanfälle an meinem Körper auslösen - ganz wie bei dir.
Im Ernst: ich hab´ den HX925 seit Oktober. Umtausch fällt damit wohl flach - somit bliebe ebenfalls nur Paneltausch durch Sony. Diesen einzuleiten habe ich mich nicht getraut. Zum einen, weil mein Banding anders aussieht als bei Mr. Honda: es teilt (zum Glück) das Bild nicht in unterschiedliche Bereiche. Ich glaube, mit meinen zarten Linien über die Bildbreite, die man aber auch nur bei Schwenks und gleichförmigem Hintergrund und wenn man wirklich darauf achtet, wahrnimmt (niemand anderem außer mir sind sie bisher störend aufgefallen, wenn ich nicht extra darauf hingewiesen habe), kann ich viel besser leben als Honda mit seinen 3 Bildblöcken.
Zum anderen, weil ich tatsächlich fürchte, dass es nach der Reparatur schlechter werden könnte als vorher und womöglich auch noch zusätzliche Fehler "hineinrepariert" werden. Habe ich alles schon erlebt. Da ist Honda mit dem kompletten Gerätetausch plus Möglichkeit bei Nichtgefallen nochmals tauschen zu können, deutlich besser dran. Da du aber auch einen 3-Blöcke-Bildschirm wie H.S. besitzt, kann ich dir schwer einen Rat geben. Kommt darauf an, wie sehr dich dieser Fehler beim täglichen Fernsehen - ohne, dass du dich zu sehr auf die Beobachtung der Mängel konzentrierst - wirklich stört. Wenn es dir nicht gelingt, dich mit diesem Manko zu arrangieren und darüber hinwegzusehen (an manchen, meinen "guten" Tagen, gelingt mir das schon), dann würde ich das Panel auf jeden Fall tauschen lassen. Wird das Problem dadurch noch gravierender, muss Sony eben nochmals tauschen oder eine andere Lösung finden. Schließlich können die einen bei einem so teuren Gerät nicht einfach kommentarlos im Stich lassen. Problematisch wird´s nur, wenn der Kommentar lautet: "das ist systembedingt und innerhalb der Spezifikationen". Bei der Trinitron-Röhre gab es auch zwei dünne Drähte im Inneren, die man unter bestimmten Voraussetzungen störend im Bild sehen konnte - aber das war vergleichsweise wirklich nur eine Kleinigkeit.


[Beitrag von electronic_pleasure am 27. Apr 2012, 23:47 bearbeitet]
Blummer88
Stammgast
#7649 erstellt: 28. Apr 2012, 13:35
Mein 925 hat das Handtuch geworfen.
Nachdem ich eh schon seit längerem zukämpfen hatte mit ständigen aus und direkt wieder an gehen, hat sich meiner dann gestern dazu entschlossen komplett kaputt zu gehen.

Jetzt kommt nur noch das Sony Logo, dann bleibt er schwarz, reagiert auf nichts mehr und geht dann aus und direkt wieder an. Das wiederholt sich dann so lange, bis ich keine Lust mehr habe mir das Sony Logo anzusehen.

>>grrr<<


[Beitrag von Blummer88 am 28. Apr 2012, 13:38 bearbeitet]
Ralf2001
Inventar
#7650 erstellt: 28. Apr 2012, 14:13
Auch wenn die Stimmung in diesem Thread nicht die beste ist, im Sony-Center-Berlin werden derzeit die letzten 55" 925er OVP für 1899€ verkauft und nachdem ich mit diversen Konkurrenzgeräten verglichen habe, werde ich gleich wohl zuschlagen ...
pspierre
Inventar
#7651 erstellt: 28. Apr 2012, 14:15

Honda_Steffen schrieb:
Der erste war der schlimmste, Nummer 2 und 3 geben sich nichts.

Wenn ich beim dritten nicht frontal mittig sitze sondern genau auf der höhe des rechten Rahmens....also minimal von der Mitte entfernt, kann man schön 2 lange Streifen sehen die das Bild in 3 Blöcke unterteilen. Hab schon wieder den Deckel über die kiste gestülpt. Können sie wiederhaben.

Bin total angepisst, von wegen neue Produktion....das Ding ist lt. Seriennummer der älteste von den 3 :|


Armes Hascherl...schöne Schei... !

Mach doch mal bitte ein Foto wo man den Effekt bei normalem Bildmaterial sehen kann ....würde mich wirklich mal interessieren, was die da speziell am 65er verzapfen.

Muss mit dem Panelaufbau, bzw der Statik zu tun haben, die das Gerät/Panel sebst in sich trägt. Die schiere Grösse könnte hier diese Probleme in seiner Tragweite mitunduzieren.

Ist es beim Standfuss genau so wie beim Hängen ?
Ist es auch ggff Temperaturabhängig?
Blickwinkelabhängig sagtest du ja schon, was auf innere
Verspanungen an bestimmten Kraftlinien hindeuten kann.

Am Produktionsprozess der Flüssigkeitskristallebenen selbst kann ich mir kaum vorstzellen, dass es daran liegen sollte,....da wäre dann ein Armutszeugnis für die Prozesssteuerung und ein nogo für Grosse Displays, wenn sie das nicht im Griff hätten, die quasi "an einem Stück" und ohne Übergagszonen fertigen zu können.

Ich bleib dabei: Mit dickem Frontglas für das Opti-Contrast-Panel würden sich deine Effekte, die sicherlich aus Verspannungen herühren, zumindest relativieren, oder gar erst gar nicht auftreten.

Dass das Backlight was mit zu tun haben könnte, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.


mfg pspierre
Honda_Steffen
Inventar
#7652 erstellt: 28. Apr 2012, 16:17
Der von gestern hatte das am schlimmsten mit den 3 Blöcken. Das komische war, das es nur so arg war wenn man auf höhe des rechten Rahmens gesessen hat. Links ging's dann.

Banding hatte er auch, aber einen zarten dauerstreifen" wie der der zur zeit an dern Wand hängt hatte er nicht.

Die beiden ersten hingen an der Wand, der von gestern hat's soweit gar nicht geschafft.

Bilder von dem gestern geht nicht da er schon eingepackt ist.

Und von meinem jetzigen, hab das schon versucht einzufangen. Krieg das aber mit meiner billigkamera nicht hin.


Und beim Fußball fällt das Banding weniger auf wenn es hell ist im Raum und das Spiel bei Tageslicht ist, am besten sonnig.

Es faellt mehr auf bei gedämpfter Beleuchtung und mit spielen unter Flutlicht .
TDDGro$mei$ter3
Ist häufiger hier
#7653 erstellt: 28. Apr 2012, 18:10
@ ralf2001
Stimmt zuschlagen der ist super günstig bei meinem media markt kostet der gleiche noch 2700 eiuro in dieser größe also ein wahres schnäppchen.

Versand in die ganze republik für 22 euro.


[Beitrag von TDDGro$mei$ter3 am 28. Apr 2012, 18:10 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#7654 erstellt: 28. Apr 2012, 18:43

Ralf2001 schrieb:
Auch wenn die Stimmung in diesem Thread nicht die beste ist, im Sony-Center-Berlin werden derzeit die letzten 55" 925er OVP für 1899€ verkauft und nachdem ich mit diversen Konkurrenzgeräten verglichen habe, werde ich gleich wohl zuschlagen ...

Wieso verramscht Sony den 925er denn jetzt schon so?
Oder sind das die Rückläufer mit Pippiflecken und K...streifen?
TDDGro$mei$ter3
Ist häufiger hier
#7655 erstellt: 28. Apr 2012, 19:13
@Forenjunkie

Ich habe dort angerufen und gleich drei bestellt für die ganze Familie.
HABE NACHGEFRAGT OVP WEGEN NACHFOLGER SO GÜNSTIG.

KEIN RÜCKLÄUFER KEINE RETOURWARE KEINE AUSSTELLUNGSTÜCK USW

Habe mich auch gewundert aber es ist wahr.


Sony Store, Berlin im Sony Center
am Potsdamer Platz

Telefon: 030 / 2575 1188
Fax: 030 / 2575 1155
E-Mail: sonystore@sony.de
Blummer88
Stammgast
#7656 erstellt: 28. Apr 2012, 19:45
Ist ziemlich einfach erklärt, Sony möchte nicht auf den "alt" Geräten sitzen bleiben.

Wenn ab Juni die Produktion für den Nachfolger anläuft, will Sony sicherlich nicht noch sogenannte "ladenhüter" haben. Deswegen wird der HX925 jetzt kurz vor Schluss günstig verkauft.
#angaga#
Inventar
#7657 erstellt: 28. Apr 2012, 19:46

TDDGro$mei$ter3 schrieb:


Ich habe dort angerufen und gleich drei bestellt für die ganze Familie.




Sorry, aber warst du nicht auch derjenige, der sich im HX955 Thread bitterböse über den 925er beschwert hat. Irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 28. Apr 2012, 19:49 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#7658 erstellt: 28. Apr 2012, 21:08
Oder soll das die Rache des vergrätzten Großmeisters sein?
TDDGro$mei$ter3
Ist häufiger hier
#7659 erstellt: 28. Apr 2012, 21:26
@anaga @forenjunkie

Nein aber ICh habe am telefon gefragt wie es den mit einer Rückabwicklung sei und der Mitarbeiter sagte mir kein Problem.
Dann habe Ich natürlich nach 46 zoll gefragt aber da hat der gute Mann mir gesagt das genau diese Modelle sehr fehleranfällig sind und Ich den 55 Zöller nehme weil die von April sind und die angeblich keine Probleme haben.
Der günstige Preis hat mich dann doch überzeugt.
Ich hätte den ansonsten nciht genommen und gewartet.
weil Ich noch für den 46 Zöller bei mm 2200 euro mit verhandlung bezahlt habe.

AUsserdem habe wir alle (Familie) auf günstige preise gewartet und für mich ist das mal günstig und bis ende des jahres ist es noch eine lange zeit und wer weiss wie das design denn dann aussieht.


[Beitrag von TDDGro$mei$ter3 am 28. Apr 2012, 21:29 bearbeitet]
chris240
Ist häufiger hier
#7660 erstellt: 28. Apr 2012, 23:54
Hallo hat sich einer einen neuen 46hx 925 gekauft denn der ist ja wieder verfügbar.
Hat der die selben Probleme noch?
Teile sind mom nicht verfügbar nur neue.
Und das Lineuo kommt erst Oktober..
-104-
Ist häufiger hier
#7661 erstellt: 29. Apr 2012, 01:47
Gleiches Problem wie bei Honda....
Ich habe jedoch 2 Fette Bänder bei meinem 925 65'' im linken und im rechten Sektor. Also eigentlich auch in 3 Teile gesplittet das Bild. Wenn ich links sitze, dann ist das kaum zu sehen, rechts allerdings richtig stark.

Ich weiß leider nicht, wie schlimm es ist, denn ich habe keinen Vergleich. Wenn ich Banding bei Google eintippe, dann kommen da schon schlimmere Fälle, aber auch weniger Schlimme als bei mir.

Was mich stark wundert, meine Serienummer ist genau die gleiche: 3000935

Echt seltsam.

Jedenfalls werde ich das am Montag abklären. Bin kein Umtauschjunkie, aber wenn das beim 2. und 3. auch so ist, dann werde ich mir wohl einen anderen suchen müssen.

Aber das Design ist wirklich spitzenklasse (finde ich) und der ganze Fernsehr wirkt nicht so überladen und übertrieben groß.

Gruß
Honda_Steffen
Inventar
#7662 erstellt: 29. Apr 2012, 09:43
Ich muss das mit der seriennummer bei mir korrigieren. Weil ich so angepisst war und auch noch bin hab ich mich um EINE Nummer vertan.

Ich hab Nummer 934, nicht 935.................Bild sieht bei deinem aber bestimmt genau so scheisse aus wie bei meiner Kiste.

Und siehst du, 3 teiliger Schirm wenn du ganz minimal rechts sitzt. Wenns nicht so traurig wäre.


[Beitrag von Honda_Steffen am 29. Apr 2012, 09:45 bearbeitet]
völligfertig
Ist häufiger hier
#7663 erstellt: 29. Apr 2012, 09:51
KDL65KDL65
Hallo
Habe von meinem Kdl65 mal ein Foto gemacht von einem einfarbigen Bild, weil da sieht man die Streifen die dann bei Kameraschwenks auftreten am besten. Die Streifen sieht man nur von der rechten Seite. Geht man zur Mitte hin verschwinden sie. Nur bei Kameraschwenks sieht man sie von überall. Vielleicht ist das bei euch ja so ähnlich. Vielleicht ist es wirklich auch bauartbedingt.
Honda_Steffen
Inventar
#7664 erstellt: 29. Apr 2012, 09:56
Ja, Super.......so schaut's aus.

Man muss dabei auch erwähnen, das seitlich rechts schon anfängt wenn man genau gegenüber vom rechten Rahmen sitzt. Also minimal von der Mitte weg.

Da Sitz ich hin und wieder.

Das ist nicht normal - das ist verkrotzter Murks.

Bei mir sind diese Blöcke nicht exakt an der stelle wo deine sind. Aber es ist genau das was ich meine. Und die Striche bei den schwenks halt.


[Beitrag von Honda_Steffen am 29. Apr 2012, 09:58 bearbeitet]
Mr.Slingle
Stammgast
#7665 erstellt: 29. Apr 2012, 14:44

Blummer88 schrieb:
:| Mein 925 hat das Handtuch geworfen.
Nachdem ich eh schon seit längerem zukämpfen hatte mit ständigen aus und direkt wieder an gehen, hat sich meiner dann gestern dazu entschlossen komplett kaputt zu gehen.<


Na das sind ja tolle Aussichten

Mein 46HX925 macht auch seit einiger Zeit sporadisch, aus und gleich wieder an. Habe vor 4 Tagen mal einen Werksreset(Empfehlung aus dem SONY Forum) gemacht und seit dem ist es nicht wieder aufgetreten. Was ja erst mal nichts heißt...

Garantie bei Kauf beim Sony Online Shop sind ja 2 Jahre, richtig?
Heimkinoonkel
Ist häufiger hier
#7666 erstellt: 30. Apr 2012, 10:18
Hallo Zusammen,

habe hier schön mitgelesen und möchte nun das Thema DSE noch mal aufgreifen. Ich habe mir mit Paint.Net ein weißes JPEG-Bild in der Größe 4000 x 2250 Pixel erstellt und per Fotomodus wiedergegeben. Bei 3 Meter Sehabstand zum Display zeigt sich eine eindeutige geometrische Struktur diagonal verlaufender weißer Linien. Dadurch sind dunklere Rechtecke, welche auf der Spitze stehen, sichtbar. Diese Struktur sieht „selbst“ meine Frau, ohne dass ich Sie darauf hingewiesen habe (sie Animation, lässt sich leider nicht vernünftig fotografieren). Und genau das sind meine Schmutzflecken, die vor allem bei bewegten hellen Bildbereichen deutlich sichtbar werden. Gehe ich an den TV nahe heran, sehe ich diese Farbunterschiede nicht mehr. Hat dies auch einer oder habt Ihr alle wirklich vertikale/horizontale Streifen? Kann das mal jemand mit einem weißen Bild testen? Ist womöglich mein TV defekt?
Animation Linien DSE
Auch musste ich unter Anzeigeeinstellungen von Vollpixel auf Normal (Overscan) wechseln, da bei Vollpixel per HDMI Kabel von einem Humax iCord HD zugespieltes HD Material in 1080i am Display umlaufend nicht alle Pixel bis zum Displayrand genutzt wurden (ca. 4mm breiter schwarzer Streifen) und dann am Bildbeginn (ca. 4mm vom eigentlichen Displayrand entfernt) in hellen Bildbereichen ein deutlich hellerer Strich erzeugt wurde. Habt Ihr das auch?

Danke Heimkinoonkel
presstoplay
Ist häufiger hier
#7667 erstellt: 30. Apr 2012, 14:13
@Heimkinoonkel

Da ich gerade meinen 2ten Sony KDL-55HX825 wegen deutlich sichtbaren weißen dünnen Streifen zurückgegeben habe und nach einem anderen Modell ausschau halte, kommt mir deine Beschreibung sehr bekannt vor. Es ist hier zwar der HX9 Themenbereich aber zu dem Punkt habe ich im HX8 Forum Bilder eingestellt (Seite 12 unten): http://www.hifi-foru...144&thread=5996&z=12
Stereo666
Ist häufiger hier
#7668 erstellt: 30. Apr 2012, 15:14
Hallo zusammen,

ich habe meinen 46" 925 seit Okt. 2011 und bin eigentlich ganz zufrieden. Mit den richtigen Einstellungen habe ich die "Taschenlampen" in den unteren Ecken so gut wie weg bekommen. Allerdings leidet meiner auch wie viele (alle?) anderen TVs unter etwas DSE...nicht sonderlich viel aber wie viele andere User sehe ich es auch bei hellen Hintergründen in Kombination mit Kameraschwenks. Bei mir ist es auch so: Wenn man es weiß, schaut man doppelt genau hin und ärgert sich schon...das "einfach ignorieren" fällt einem schon sehr schwer. Was machen? Ich habe ihn damals im MM gekauft und bei Sony online noch die 5 Jahre Garantie Verlängerung dazu genommen (war auch begeistert...hatte meinen 1 Monat vor der Tablet Aktion angemeldet....aber keins mehr bekommen...die Holtine wußte nicht mal was davon und von Kulanz auch keine Spur). Anyway...meint ihr wenn ich das jetzt reklamiere, da ich noch irgendwie Chancen auf Verbesserung habe? Würde Sony max. 3x antanzen und das Panel tauschen? Sollte man noch warten und hoffen das es keinen alten Ersatz mehr gibt und sie einem ggf. mit einem neuen Modell kommen (wovon ich mal nicht ausgehe) oder Augen zu und versuchen zu ignorieren? Ich könnte damit leben, will es aber irgendwie auch nicht...freue mich über Tipps...ggf. hat ja der eine oder andere schon mit der Hotline mal gesprochen und Erfahrungen?
Gr. Stereo666
PS: Schönen 1. Mai
Forenjunkie
Inventar
#7669 erstellt: 30. Apr 2012, 16:34
Liegt alles innerhalb der Spezifikation!

Wenn du Pech hast wird Sony bzw. der Service genau das sagen.
Stereo666
Ist häufiger hier
#7670 erstellt: 30. Apr 2012, 16:45
Hi,

das hatte ich befürchtet...veruschen kann ich es ja mal aber ich habe schon zu viel Mist mit der Hotline erlebt das ich hier leider nicht mehr ans Gute glaube...auch nicht mit einer 5 Jahre Garantie...da kann man dann wohl nur "hoffen" das er vielleicht nach 1 1/2 Jahren ausfällt und es bis dahin eine fehlerfreien HX 955 in 46" gibt...:-)
Gr. Stereo666
Forenjunkie
Inventar
#7671 erstellt: 30. Apr 2012, 17:30
Klar, versuchen würde ich es auch!
Bassday
Ist häufiger hier
#7672 erstellt: 30. Apr 2012, 23:27
Hallo ihr 925 Besitzer (Geschädigten)

der 55 / 925 war einmal mein Traumfernseher.

Hammerdesign und Superbild.

Nachdem ich hier so nach und nach alles gelesen habe und im hiesigen
Blödmarkt kein fehlerfreies Modell gesehen habe, musste ich mich schweren Herzens vom Sony verabschieden.

Wer immer noch Bock auf Fehlersuche und Reklamationen hat, sollte
sich nen 925-iger gönnen.

Jetzt wird es dieser in 55: http://www.hifi-foru...013&back=&sort=&z=89

Ich bin dann mal weg.

MFG
hagge
Inventar
#7673 erstellt: 30. Apr 2012, 23:58

Heimkinoonkel schrieb:
Ich habe mir mit Paint.Net ein weißes JPEG-Bild in der Größe 4000 x 2250 Pixel erstellt und per Fotomodus wiedergegeben.

Warum so eine krumme Zahl? Wäre 1920x1080 nicht passender gewesen? So muss das Bild ja skaliert werden. Auch wenn es insgesamt weiß ist, könnte das dennoch ggf. Artefakte beim Skalieren erzeugen.


Auch musste ich unter Anzeigeeinstellungen von Vollpixel auf Normal (Overscan) wechseln, da bei Vollpixel per HDMI Kabel von einem Humax iCord HD zugespieltes HD Material in 1080i am Display umlaufend nicht alle Pixel bis zum Displayrand genutzt wurden (ca. 4mm breiter schwarzer Streifen) und dann am Bildbeginn (ca. 4mm vom eigentlichen Displayrand entfernt) in hellen Bildbereichen ein deutlich hellerer Strich erzeugt wurde. Habt Ihr das auch?

Das ist sehr seltsam und deutet evtl. darauf hin, dass der iCord irgendeine Skalierung einbaut, die da nicht sein sollte. Um welche Sender geht es denn. Dass z.B. SD-Sender am linken und rechten Rand schwarze Pixel haben ist normal. Denn von den 720 Pixeln dürfen streng genommen nur 702 für Bilddaten genutzt werden. Die restlichen 18 Pixel (9 links und 9 rechts) sind also tatsächlich häufig schwarz.

Durch das Aktivieren des Overscans hast Du wieder eine ungünstige Skalierung im Sony aktiviert, die ebenfalls Artefakte erzeugen kann.

Gruß,

Hagge
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#7674 erstellt: 01. Mai 2012, 00:42

Bassday schrieb:
Hallo ihr 925 Besitzer (Geschädigten)

der 55 / 925 war einmal mein Traumfernseher.

Hammerdesign und Superbild.

Nachdem ich hier so nach und nach alles gelesen habe und im hiesigen
Blödmarkt kein fehlerfreies Modell gesehen habe, musste ich mich schweren Herzens vom Sony verabschieden.

Ich bin dann mal weg.

MFG


Kann ich nachvollziehen. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob/welche störenden Fehler eventuell der Panasonic hat, aber ich denke auch, dass der HX925 mein letztes Sony-Gerät gewesen sein wird. Reparieren will ich ihn nicht lassen, da mir die Gefahr, dass nichts besser, aber eventuell alles noch schlechter wird, zu groß ist. Die Anzahl der Kunden, die durch Umtausch ein fehlerfreies Gerät erhielten, scheint doch sehr überschaubar zu sein. Ich kann wohl gerade noch mit den Fehlern leben - für solch ein teures Gerät letztlich ein Armutszeugnis. Persönlich finde ich es für mich auch vernünftiger, den Sony-CLED zu vergessen, "ein gebranntes Kind scheut das Feuer"!.
Damit endet wohl die wunderbare Freundschaft zwischen mir und Sony - die einzige Frage die noch bleibt: welches Fabrikat dann, gibt es überhaupt noch zuverlässige Hersteller?
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#7675 erstellt: 01. Mai 2012, 01:59
Ich kann euren Unmut mit euren HX925/825 vollstens verstehen! Ich war auch kurz davor mir einen HX925 zu holen und bin durch diesen Thread davon abgekommen...
Dann wollte ich zu Samsung schwenken (D8090), aber dort gibt es ebenso solch gravierende Mängel. Mein Glück ist, dass ich mich eigentlich erst seit Februar mit dem Kauf eines neuen TVs beschäftige und nach all den Berichten hier mich entschlossen habe auf die 2012er Modelle zu warten.
Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, wird es nun trotzdem ein Sony (HX855).
So extrem zermürbend es sich für euch HX925/825 und auch D8090/7090 Besitzer auch anhören mag, aber durch eine schlechte Modellreihe gleich den ganzen Hersteller verteufeln empfinde ich als ein wenig naiv.
Wieviele Hersteller anderer Produkte gibt es die eigentlich ganz anständige Produkte herstellen und dann gibt es eben diese eine Reihe bei der einfach nichts geklappt hat (weit hergeholt, aber denkt mal an die A Klasse)?
Wie im Nachhinein mit den Kunden umgegangen wird steht auf einem anderen Blatt, aber wenn es nunmal keine HX925/825 gibt, die die erwähnten Mängel nicht haben (und egal was einige hier schreiben ich bin überzeugt jedes dieser Modelle verfügt über die genannten "Features") wie soll Sony oder Samsung sich da eurer Meinung verhalten? Es gibt nunmal keine fehlerfreien 2011er Panels und zaubern könne die auch nicht. Irgendwie scheinen eh alle Hersteller mit ihren 2011er Modellen danebengegriffen zu haben. Wahrscheinlich wollten sie zu viel und sind gnadenlos über das Ziel hinausgeschossen. Das Ganze gab es auch mal bei Handys als man meinte immer noch kleinere und leistungsfähigere Handys auf den Markt zu schmeissen.
Versteht mich nicht falsch, ich stehe nicht auf der Pay-List von Sony oder Samsung (die dürften sich wohl die gröbsten Patzer 2011 erlaubt haben) und will die betroffenen Geräte auch nicht rechtfertigen, aber deswegen gleich darauf zu schließen das der ganze Laden scheisse ist halte ich für weit hergeholt!


Jeder macht mal Mist!
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#7676 erstellt: 01. Mai 2012, 03:05

sCHLOMO_sCHLEMIER schrieb:

So extrem zermürbend es sich für euch HX925/825 und auch D8090/7090 Besitzer auch anhören mag, aber durch eine schlechte Modellreihe gleich den ganzen Hersteller verteufeln empfinde ich als ein wenig naiv.


Mehrere tausend Euro "für eine schlechte Modellreihe" auszugeben, ist leider etwas mehr als "zermürbend".


sCHLOMO_sCHLEMIER schrieb:

Wieviele Hersteller anderer Produkte gibt es die eigentlich ganz anständige Produkte herstellen und dann gibt es eben diese eine Reihe bei der einfach nichts geklappt hat (weit hergeholt, aber denkt mal an die A Klasse)?

Man kann ja nicht sagen, dass "nichts geklappt hat": das Kassieren hat ja recht gut geklappt.
Versteh mich nicht falsch: es ist mir schon klar, dass es sich nicht nur "um diesen einen Hersteller" handelt. Das macht die Sache für den Käufer aber auch nicht besser.



Wie im Nachhinein mit den Kunden umgegangen wird steht auf einem anderen Blatt, aber wenn es nunmal keine HX925/825 gibt, die die erwähnten Mängel nicht haben (und egal was einige hier schreiben ich bin überzeugt jedes dieser Modelle verfügt über die genannten "Features") wie soll Sony oder Samsung sich da eurer Meinung verhalten?


Eigentlich müßte eine Rückrufaktion eingeleitet werden und alle betroffenen Geräte - sobald verfügbar - gegen Fehlerfreie ausgetauscht werden. Das wird aber niemand machen - kommt ja teuer. Da ist es doch besser, es kommt nur die Käufer teuer...
Wahrscheinlich bin ich heute nicht gut drauf, weil mich die Streifen wieder einmal ziemlich genervt und vom eigentlichen Programminhalt abgelenkt haben. Ich leide bei diesem Gerät immer wieder unter Stimmungsschwankungen (kann man wohl auch an meinen diversen Beiträgen hier ablesen ). Heute hat das Stimmungsbarometer wieder einmal "Sturm" angezeigt.



Es gibt nunmal keine fehlerfreien 2011er Panels und zaubern könne die auch nicht.

Dann bitte auf die 2012er-Modelle tauschen! Die Euroscheine waren ja auch fehlerfrei!




Versteht mich nicht falsch, ich stehe nicht auf der Pay-List von Sony oder Samsung (die dürften sich wohl die gröbsten Patzer 2011 erlaubt haben) und will die betroffenen Geräte auch nicht rechtfertigen, aber deswegen gleich darauf zu schließen das der ganze Laden scheisse ist halte ich für weit hergeholt!

Man hat aber schon den Eindruck, dass die Sony-Qualität in den letzten Jahren langsam, aber beständig sinkt. Sowas kannte ich bisher nur von Philips...



Jeder macht mal Mist!

Ja, aber normalerweise muss man für seinen Mist auch geradestehen und ihn selbst wieder beseitigen. Es ist ja offensichtlich so, dass - bis jetzt zumindest - auch keine Reparatur der Geräte möglich ist.


[Beitrag von electronic_pleasure am 01. Mai 2012, 03:07 bearbeitet]
presstoplay
Ist häufiger hier
#7677 erstellt: 01. Mai 2012, 09:48
@sCHLOMO_sCHLEMIER

Ich finde es überhaupt nicht naiv hier anderen die Erfahrung mit den eigenen Geräten mitzuteilen und das Sony hier keine Lobeshymnen erfährt liegt ja auch nicht an nicht funktionierenden besonderen Extras oder anderen exotischen Problemen, sondern schlicht und ergreifend an den Basics. Wenn ich in diversen Märkten und bei Händlern Sony-Aussteller sehe und man dort auf anhieb die Bildfehler sehen kann,
ist das für Sony peinlich . Selbst die A-Klasse bekam wohl die Basics hin (der Motor sprang wohl an und man konnte fahren nur durfte man halt keinem Elch begegnen) aber es folgte ein Rückruf. Sony und die Märkte hingegen setzen ja auf den Teil der Kundschaft, denen ein mangelhaftes Bild egal ist oder nicht auffällt und das ist dreist . Durch die "Freude" am Bild und den schiefen Standfüßen bei meinen Geräten ging noch unter, dass der erste HX Geräusche wie eine Eieruhr machte wenn man ihn per Netzschalter einschaltete oder zurück in den Standby schickte (deutlich hörbares tick, tick, tick... für 5 Minuten bei 4m Abstand). Naiv sind die Testzeitschriften und arrogant die Sonywerbung - gut das hier einige dieser Methodik auf den Zahn fühlen.


[Beitrag von presstoplay am 01. Mai 2012, 10:46 bearbeitet]
Dannyboy1984
Stammgast
#7678 erstellt: 01. Mai 2012, 11:18
Naja das Problem ist aber auch das jeder einen bestimmten Mangel vielleicht anders wahrnimmt oder man irgendwann nicht mehr bewusst nach Fehlern sucht.

Klar, wenn man einen ganz offensichtlichen Fehler hat das z.B. bei dem 65er drei dicke Streifen im Bild sind bzw. man direkt erkennen kann das sich das Bild in 3 unterschiedliche Raster einteilt kann ich den Ärger verstehen. Auch wenn man extremes DSE oder Clouding hat kann ich den Ärger nachvollziehen.

Bei mir ist es wie gesagt so: Da ich in der Regel nur Filme und Fussball schaue sowie PS3 spiele fallen mir die bisher beschriebenen Fehler wie DSE nur in extremst seltenen Fällen auf. Mittlerweile achte ich auch nicht mehr zwingend auf solche Ungereimtheiten. In 99% der Fälle habe ich ein für mich makeloses Bild. Was will ich mehr bzw. mich aufregen? Ich weiß das es überhaupt keinen einwandfreien TV gibt (der 905er mag im Ansatz daran kommen aber hier ist 3D etwas schwächer und das Gerät ist eben etwas kleiner).

Wenn ich die für mich wichtigsten Prioritäten und meine Fernsehgewohnheiten aufzähle dann lande ich am Ende eben beim HX925 und bin immer noch zufrieden über das Gerät. Dieser TV war auch eine Investition bis zum Einläuten einer neuen Ära wie OLED. Bis es eben bezahlbar und vor allem in großen Bildformaten massentauglich ist!

Nochmal, ich kann manchen Ärger bei ganz offensichtlichen Dingen verstehen, aber wenn man ansonsten hier tagelang nur einfarbige Bilder stundenlang zum Testen nimmt sollte sich mancher fragen ob er überhaupt noch jemals Spaß am wesentlichen hat: Dem TV gucken. Wenn man Fehler finden will findet man überall Fehler. Man muss die direkt erkennbaren Dinge nicht schönreden aber wenn man ansonsten nicht viel Störendes wahrnimmt dann sollte man einfach den TV genießen!
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#7679 erstellt: 01. Mai 2012, 12:58
Oh je, irgendwie hätte ich ahnen müssen das ich den Zorn der jeweiligen Besitzer auf mich ziehe

Auch wenn ich jetzt eine virtuelle Ohrfeige riskiere, aber irgendwie scheinen die Hersteller auf der sicheren Seite zu sein. Wenn es solch ein gravierender Mangel ist (und dabei meine ich nicht für irgendwelche TV-Freaks was nicht abwertend gemeint ist!!!), dann tut euch alle zusammen und erstattet Anzeige oder geht zu irgendwelchen Verbraucherschutzzentralen, den, so hart es jetzt auch klingt, irgendwie scheint doch alles innerhalb einer Spezifikation zu laufen die irgendwer definiert hat (Sony) und auch rechtlich abgesichert ist (Deutschland oder EU).
Ich finde es echt schlimm was sich Sony und Samsung da geleistet haben. Bei Samsung würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und von Betrug sprechen bzgl. 3D Full-HD bei der D6er Serie, aber die "Features" wie wir hier scherzhaft sagen, scheinen alle rechtlich abgesichert zu sein, oder?

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, aber ich würde wahrscheinlich den einfachsten Weg gehen und das Ding mit Rechnung verkaufen. Ist zwar keine elegante Lösung, aber wahrscheinlich die mit am wenigsten Stress.


Anyway, ich wünsche mir trotzdem für euch das ihr irgendeine Lösung findet, die euch zufrieden stellt. Egal welche
Cupa
Inventar
#7680 erstellt: 01. Mai 2012, 13:12
Als Konsequenz bleibt eigentlich nur den Kauf von Sony-Produkten meiden.
So werde ich es ab jetzt vollziehen, bis sich eventuell mal etwas ändert.
Ja ich weiß, Alternativen sind rar aber Panasonic und Samsung scheiden im Service immerhin besser ab.
Forenjunkie
Inventar
#7681 erstellt: 01. Mai 2012, 14:09
Im Prinzip sind wir oder der normale Verbaucher ja selber schuld.
Wir müssen ja unbedingt immer alle tollen neuen Features (3D, Wlan, Widgets, Internet, Skype, Video on demand, UBS-Recording)
und was weiss ich nicht alles für einen Scheiss haben und das am besten noch zu einem supergünstigen Preis.
Das darunter nicht nur die Arbeitsbedingungen bei den herstellenden Betrieben sondern auch die Qualität der Bauteile und der Verarbeitung leidet,
sollte eigentlich nicht besonders verwunderlich sein.

Als 2010 die ersten TV´s mit 3D rauskamen, dachte ich mir nicht
"oh wie toll, jetzt gibts auch TV´s mit dem neuen 3D" sondern
"ach du scheisse, jetzt wird nichts mehr in 2D verbessert sondern
mit 3D geblendet und mehr bezahlen darf ich dafür auch noch."
Glücklicherweise habe ich mit dem HX900 noch einen TV erwischt,
der in der Schublade bereits fertig war und 3D noch schnell implementiert wurde.
Darunter litt glücklicherweise nur die Qualität des 3D-Bildes und die Anzahl die o.g. Features.
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#7682 erstellt: 01. Mai 2012, 14:25

Forenjunkie schrieb:

Im Prinzip sind wir oder der normale Verbaucher ja selber schuld.
Wir müssen ja unbedingt immer alle tollen neuen Features (3D, Wlan, Widgets, Internet, Skype, Video on demand, UBS-Recording)
und was weiss ich nicht alles für einen Scheiss haben und das am besten noch zu einem supergünstigen Preis.


Durchaus möglich, allerdings: ich persönlich wollte diesen "Scheiss" wirklich nicht haben! Ich brauche weder 3D, Wlan, Widgets, Internet, Skype etc. Habe ich alles - mit Ausnahme von 3D, das ich 3-4mal kurz (50min) getestet habe - NICHT EINMAL benutzt. Interessiert mich gar nicht: für Internet habe ich den PC, das reicht mir. Der HX925 sollte nur das bestmögliche Bild liefern. Das tut er, bis zu einem gewissen Grad, doch dann schlägt das "spezielle Feature" Banding zu, und das Vergnügen ist wieder dahin. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Großteil der Käufer wirklich nach den immer weitergehenden, neuen Features giert, oder ob ihnen das nicht von den Herstellern bei den Top-Geräten geradezu "aufgedrängt" wird, um einen noch höheren Preis zu rechtfertigen bzw. sich vom Vorgänger-Gerät abheben zu können, wenn die Bildqualität selbst nicht oder nur marginal verbessert wurde...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.040