Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Search&Destroy
Stammgast
#4572 erstellt: 19. Sep 2011, 14:47
Also mir ist auch schon aufgefallen, dass 2 Profile mit eigentlich den selben Einstellungen unterschiedlich Scharf sind.

Bester Vergleich für mich:
Sin City von BluRay, am besten mal bei einer Nahaufnahme von Bruce Willis pausieren und zwischen Kino und Spiel hin und her wechseln.
Da sieht man es deutlich am Bart, wie sich der Schärfegrad unterscheidet
rudisilves
Stammgast
#4573 erstellt: 19. Sep 2011, 14:50
altes Panel =B neues Panel= A,
dann warte ich besser bis die Streifenhörnchen verkauft sind.

Blickwinkel nicht so wichtig, sitze 3 Meter direkt davor.

Einen Sat-Tuner brauche ich nicht unbedingt.

Rudi
groovyfly
Stammgast
#4574 erstellt: 19. Sep 2011, 15:37
Hab das mit den gleichen Einstellungen bei Allgemein und Kino gestern nochmal probiert und nachdem ich Reality Creation ausgeschaltet hab (war vorher auf Auto) war doch alles gleich !!

Anscheinend reagiert das Reality Creation bei Auto einstellung im Allgemein und im Kino Mode anders... (Kino ist nicht so scharf wie Allgemein)

Nachdem ich die Einstellungen von djguru verwendet hab sind mir übrigens die gelblichen Flecken in weißen Bildern (zB Himmel/Wolken) so gut wie gar nicht mehr aufgefallen !?
Keine Ahnung ob es an der Weiß-Betonung einstellung oder an was anderem liegt ?!

Mich wundert es ja das diese gelblichen ungleichmäßigkeiten sonst keinem auffallen !!


[Beitrag von groovyfly am 19. Sep 2011, 15:40 bearbeitet]
groovyfly
Stammgast
#4575 erstellt: 19. Sep 2011, 16:20
Weiß eigentlich jemand ob man mit der Soundbar bzw dem Monolithfußlautsprecher auch irgendwelche einstellungen vornehmen kann ??

Mir gehen da irgendwie die Sound-Modus-Einstellungen : Dynamisch/Standard/Clear Voice ab !?

Den einzigen klanklichen unterschied erkenn ich wenn ich Szene zwischen Allgemein und Kino umschalte, aber die anderen sind grau hinterlegt sobald das Audiosystem aktiviert ist...


[Beitrag von groovyfly am 19. Sep 2011, 16:25 bearbeitet]
djguru
Ist häufiger hier
#4576 erstellt: 19. Sep 2011, 18:41

rudisilves schrieb:
altes Panel =B neues Panel= A


also das denke ich nicht ... bei mir steht weder A noch B.
meine seriennummer ist: S01-30006xx-/ datum: 06/2011



groovyfly schrieb:
Nachdem ich die Einstellungen von djguru verwendet hab sind mir übrigens die gelblichen Flecken in weißen Bildern (zB Himmel/Wolken) so gut wie gar nicht mehr aufgefallen !?
Keine Ahnung ob es an der Weiß-Betonung einstellung oder an was anderem liegt ?!

Mich wundert es ja das diese gelblichen ungleichmäßigkeiten sonst keinem auffallen !!


vielleicht hab ich ja auch aus diesem grund keine flecken?



groovyfly schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob man mit der Soundbar bzw dem Monolithfußlautsprecher auch irgendwelche einstellungen vornehmen kann ??


soweit ich in erfahrung gebracht habe, erkennt der TV den standfuß als externes HIFI-gerät (& solche stellt man ja gewöhnlich extra ein - nur in diesem fall geht das ja nicht)!


lg
groovyfly
Stammgast
#4577 erstellt: 19. Sep 2011, 19:02
Das mit dem A und B stand ja hinten direkt auf dem Panel, also wenn die Abdeckung herunten ist !!

Flecken seh ich so auch, aber vielleicht nicht ganz so schlimm wie vorher...
Matthi81
Ist häufiger hier
#4578 erstellt: 19. Sep 2011, 19:35
Ich habe einen 46HX925 und bin soweit auch sehr zufrieden.

Was mir aber augefallen ist, das wenn horizontale Kameraschwenks sind, sieht das Bild so streifig aus, besonders bei hellen Hintergründen.

An den Seiten sehe ich keine Schmutzstreifen .
groovyfly
Stammgast
#4579 erstellt: 19. Sep 2011, 19:37
Das wird wohl das selbe sein was ich mit dreckigen gelben Flecken meine!!
Honda_Steffen
Inventar
#4580 erstellt: 19. Sep 2011, 21:59
Sag mal, sind die gelben Flecken gleich da wenn du den LCD anschaltest - also auch in kaltem zustand, oder muss die Kiste erst warm werden?
Niobird
Neuling
#4581 erstellt: 19. Sep 2011, 23:59
Krieg den TV mit 18% Nachlass (55HX925), ist der gut? Mit gut mein ich im Vergleich zu einem Panasonic Plasma z.B. TX-P65VT30E. Les hier nur von Lichtstreifen und balken usw. habe fast den Eindruck, die Leute kaufen sich die Teile nur um darüber zu schreiben ...



Kann ich mit dem Teil "einfach" Filme von einer Festplatte abspielen, die ich über den PC dort hin kopiert habe?
Yablonski
Schaut ab und zu mal vorbei
#4582 erstellt: 20. Sep 2011, 03:26
Tolles Forum hier.

Leider findet man die komplette Bedienungsanleitung offenbar nur noch in Form des i-Manuals, im Gerät selber. Um eine Anlage zu planen sind jedoch manchmal techn. Details unverzichtbar. Kann mir bitte einer der glücklichen Besitzer sagen, welche Kombinationen mit der Bild in Bild (PiP) und Bild und Bild (PaP) Funktion möglich sind? Der 925er hat 4 Tuner (S/T/C & analog), und zahlreiche Videoeingänge. Kann man immer nur von einem Tuner und einer Videoquelle ein PiP erzeugen, oder geht auch ein PiP von 2 Videoquellen / 2 Tunern? Geht PiP auch mit dem analogen Tuner und den analogen Videoeingängen, oder nur mit den digitalen? Und wie sieht das beim PaP aus?

Vielen Dank für eine kompetente Antwort.
groovyfly
Stammgast
#4583 erstellt: 20. Sep 2011, 08:17

Honda_Steffen schrieb:
Sag mal, sind die gelben Flecken gleich da wenn du den LCD anschaltest - also auch in kaltem zustand, oder muss die Kiste erst warm werden?


Ja, ich würde schon sagen, aber dazu müsste gleich etwas helles im Bild sein. Mir ist nicht aufgefallen das es schlimmer wird desto länger er läuft...

Wenn Kameraschwenks sind, dann wirken diese Flecken als ob Schmutz auf der Scheibe wäre !!

Wie gesagt es ist nicht wirklich schlimm, aber da ist es auf jeden Fall !!


Niobird schrieb:
Les hier nur von Lichtstreifen und balken usw. habe fast den Eindruck, die Leute kaufen sich die Teile nur um darüber zu schreiben ...


Das waren dann wohl alles meine posts ...seitdem mein Panel erneuert wurde habe ich keine Lichtstreifen und balken mehr...
Diese "Fehler" im Panel fallen einen eigentlich auch nur so richtig auf, wenn man 3D Material anschaut und wenn man den Raum ziemlich abgedunkelt hat...
Bei normalen Fernsehgewohnheiten wird man diese Probleme nicht sehen !


[Beitrag von groovyfly am 20. Sep 2011, 08:36 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#4584 erstellt: 20. Sep 2011, 08:26
immer an der selben stelle??

Wenn du Lust hast, probier mal obs gleich nach dem einschalten ist........oder obs erst ist wenn die Kiste ein wenig warm ist.

Ist nur so ein Gedanke von mir
groovyfly
Stammgast
#4585 erstellt: 20. Sep 2011, 08:37
Ja immer an den gleichen Stellen, es sind mehr Flecken...

Danke das du dir Gedanken machst, ich werd es heute Abend mal ausprobieren !!


[Beitrag von groovyfly am 20. Sep 2011, 08:37 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#4586 erstellt: 20. Sep 2011, 08:59
ich kann auch total danebenliegen........aber diese Scheibe wird doch irgendwie verklebt, oder?

Bei dem Iphone 4 wird die Scheibe auch verklebt - und da ist durch kleber - der noch nicht richtig getrocknet war - bei wärme gelbe Flecken entstanden auf dem Display.

Deswegen hatte ich das Gerät 3 x Getauscht.

Zu sehen nur bei weissen bzw. hellen hintergründen.

Die Flecken waren nach ca. 20 Minuten zu sehen (gerät war warm).
Dann als es abgekühlt ist waren sie wieder weg - bis es halt wieder warm wurde.

Ich kann mir sonst nicht vorstellen warum bei einem LCD gelbe Flecken sein sollen auf weissem Hintergrund.

Bei meinen 55x4500 ist da nix gelb. Hab das bei nem LCD auch noch nie gesehen.
groovyfly
Stammgast
#4587 erstellt: 20. Sep 2011, 09:09
So würde ich das auch identifizieren... Kleber oder eine Folie die ein wenig wellen schlägt...

Wie gesagt bei dem 2. Panel ist es um einiges besser, aber halt trotzdem noch vorhanden...

Schon merkwürdig, vielleicht bin ich für solche Fehler/Ungleichmäßigkeiten sensibler wie andere !!

Das ist übrigens wohl das gleiche was schon mal hier von einem gepostet wurde, wo er meinte man soll mit der PS3 in den Webbrowser und dann hin und her bewegen, damit man die Ungleichmäßigkeiten sieht !!


[Beitrag von groovyfly am 20. Sep 2011, 09:13 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#4588 erstellt: 20. Sep 2011, 14:12

Yablonski schrieb:
...Kann mir bitte einer der glücklichen Besitzer sagen, welche Kombinationen mit der Bild in Bild (PiP) und Bild und Bild (PaP) Funktion möglich sind? Der 925er hat 4 Tuner (S/T/C & analog), und zahlreiche Videoeingänge. Kann man immer nur von einem Tuner und einer Videoquelle ein PiP erzeugen, oder geht auch ein PiP von 2 Videoquellen / 2 Tunern? Geht PiP auch mit dem analogen Tuner und den analogen Videoeingängen, oder nur mit den digitalen? Und wie sieht das beim PaP aus?...

Das Gerät hat nur einen Tuner, aber dieser kann alle 4 Empfangswege verarbeiten. Das heißt PiP und PaP sind immer nur mit Tunerbild + externe Quelle oder zwischen 2 externen Quellen möglich.
Yablonski
Schaut ab und zu mal vorbei
#4589 erstellt: 20. Sep 2011, 14:28
Vielen Dank, die Kombination von extern Analog (z.B. SCART-Eingang), und extern Digital (HDMI) geht mit PiP und PaP also auch?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Sep 2011, 22:29 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#4590 erstellt: 20. Sep 2011, 14:32
Zumindest mit analogem Component Video kann ich das bestätigen.
Wasja90
Ist häufiger hier
#4591 erstellt: 20. Sep 2011, 21:02
Tag erstmal...
Habe mich hier auch etwas durchgelesen und für den 66HX925 entschieden und bestellt.
Soll laut Sony vertreter bei dem Laden meines vertrauens leider erst ende November kommen aber wir werden sehen! Werde hier jetzt auf jeden fall öfter reinschauen.

4600€ kostet er bei dem Händler.
*DerSchelm*
Ist häufiger hier
#4592 erstellt: 20. Sep 2011, 21:39
@Wasja90:
Ich habe heute auch den 65HX925 bestellt.
Preis 4500€
Lieferung ab November...
Wenn er bis Weihnachten ankommt, geht es in Ordnung.
Mal sehen, ob Sony es mit dem 65 zoll besser hinbekommt als Samsung im letzten Jahr mit dem 65ue8790.

Und ich hoffe auch, dass sonst alles OK ist (keine Streifen o.ä.).
djguru
Ist häufiger hier
#4593 erstellt: 21. Sep 2011, 03:34

Wasja90 schrieb:
... 66HX925 entschieden und bestellt.
4600€ kostet er bei dem Händler.



*DerSchelm* schrieb:
... 65HX925 bestellt.
Preis 4500€


66 zoll für 4.600,00 / 65 zoll für 4.500,00

na scherz am rande ... 4,5 tausender für 65 zoll ist schon wahnsinn
das sind ja 1.500,00 mehr als für den 55er ... oder anders ausgedrückt: 50% mehr bezahlen für 18,18% mehr diagonale!
wobei man anmerken muss, dass auch nur die diagonale wächst & nicht die features!

lg
dadalife
Stammgast
#4594 erstellt: 21. Sep 2011, 03:57

dadalife schrieb:

dadalife schrieb:

nachher werde ich versuchen einen ungefähren zeitraum zu bestimmen ab welcher betriebsdauer sich die hintergrundbeleuchtung nicht mehr regeln lässt.


bis jetzt funktioniert es, auch nach 2 stunden betriebszeit.
seltsam, warum ich es jetzt nicht mehr reproduzieren kann.



entwarnung..
der 'umgebungssensor' war für den spuk verantwortlich. dieser regelt die hintergrundbeleuchtung je nach zimmerbeleuchtung. warum er die helligkeit im dunkeln hochknallt und im hellen abdunkelt verstehe ich aber nicht, weil es genau andersrum sein sollte. ich habe den quatsch jetzt deaktiviert und siehe da die manuellen einstellungen für die hintergrundbeleuchtung verhalten sich jetzt ganz anders.
ich habe mich immer gewundert wie manche mit einer hintergrundbeleuchtung auf '2' schauen, weil mir das so dunkel vorkam. eine '2' mit umgebungssensor=ein ist von der intensität um einiges schwächer als eine '2' mit deaktiviertem umgebungssensor.
im spielemodus fahre ich nun '2' statt vorher '6' - alles darüber brennt einem im dunkeln auf dauer die augen weg
im filmmodus schaue ich jetzt auf '4' statt '7'.
..kann allen nur empfehlen den umgebungssensor zu deaktivieren, jedenfalls im spielemodus wo er die hintergrundbeleuchtung im abgedunkelten raum extrem hoch regelt.
*DerSchelm*
Ist häufiger hier
#4595 erstellt: 21. Sep 2011, 07:13
@djguru

also wenn du schon irgendwelche Kennwerte aufrufst, die das Verhältnis von Größe und Kosten wiederspiegeln, dann bitte richtig! Nicht die Diagonale, sondern die Fläche ist dann der Kennwert. Und dann ergibt das ein Plus von knapp 40%...und dann sehen die Mehrkosten von 50% doch garnicht mehr so schlimm aus


[Beitrag von *DerSchelm* am 21. Sep 2011, 07:14 bearbeitet]
groovyfly
Stammgast
#4596 erstellt: 21. Sep 2011, 08:13
Der 55HX925 ist immer noch verfügbar, anscheinend traut sich keiner mehr ihn zu bestellen
Weave76
Ist häufiger hier
#4597 erstellt: 21. Sep 2011, 09:05
Ich würde schon einen in 55 bestellen, nur nicht zum originalpreis.
Einen passenden Rabattgutschein kann ich momentan nicht finden.
3300 € ist mir zu viel!

Gruß, Weave
KingBoa
Stammgast
#4598 erstellt: 21. Sep 2011, 09:53
Naja, für das faule Studentenpack gibts immerhin 10%
http://www.sony.de/section/bildung
fndy
Schaut ab und zu mal vorbei
#4599 erstellt: 21. Sep 2011, 11:12

Wasja90 schrieb:
... 66HX925 entschieden und bestellt.
4600€ kostet er bei dem Händler.



*DerSchelm* schrieb:
... 65HX925 bestellt.
Preis 4500€


Gegenüber den 5300 € die in der Liste stehen ja ganz brauchbare Preise, ist das der personengebundene Spezialrabatt
oder könnt Ihr die Händler nennen?
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4600 erstellt: 21. Sep 2011, 11:13
Hallo groovyfly!Ja das mit der ps3 war ich! Wünsche viel freude mit deinem neuen Panel und mit die gelben flecken (DSE) wurde das mal hier genannt hat jeder 925er ,einer mehr einer weniger!Bei mir fällt es mehr bei dvb-t sendern auf ,aber bei dvd und blu-ray garnicht!komisch
groovyfly
Stammgast
#4601 erstellt: 21. Sep 2011, 11:39
Hi Wurmalex!

Ja stimmt, jetzt wo ich deinen Namen lese ist es mir wieder eingefallen das du es warst
Danke, hab jetzt auf jeden Fall freude an dem TV (dank dem neuen Panel)...
Es ist im Gesamten ein viel besseres Bild als vorher und bis auf die gelben Flecken hat sich alles verbessert (schärfe/blooming/farben etc.) !!
Mir fallen die gelben Flecken haupsächlich bei Kabelfernsehen und horizontalen Schwenks auf, bei Blu-Ray so gut wie gar nicht...

Nachdem ich gestern Einstellungen von einem der sein Gerät kalibrieren lassen hat eingestellt hab, ist das Bild nochmal besser geworden !!
Unglaublich das man mit den richtigen Einstellungen noch so viel rausholen kann
quaschi
Ist häufiger hier
#4602 erstellt: 21. Sep 2011, 17:09
Kannst du die Einstellungen mal Posten ?
djguru
Ist häufiger hier
#4603 erstellt: 21. Sep 2011, 20:25

*DerSchelm* schrieb:
@djguru

also wenn du schon irgendwelche Kennwerte aufrufst, die das Verhältnis von Größe und Kosten wiederspiegeln, dann bitte richtig!
Nicht die Diagonale, sondern die Fläche ist dann der Kennwert.
Und dann ergibt das ein Plus von knapp 40%


da hast du recht ... mein fehler!



*DerSchelm* schrieb:
...und dann sehen die Mehrkosten von 50% doch garnicht mehr so schlimm aus ;)


jedoch ist der preis immer noch zu hoch
überhaupt, wo es sich um ein & das selbe gerät (type / ausstattung) handelt ...
normalerweise müsste es billiger werden, je größer es ist (also im verhältnis zur größe)

-> bsp. aktuelle preise: 55HX925 = € 3.000,00 / 65HX925 (40% größer) = € 3.900,00 (30% teurer) [€ 4.500,00 sind jedoch 50% teurer]
-> bsp. listenpreis: 55HX925 = € 3.300,00 / 65HX925 (40% größer) = € 4.290,00 (30% teurer) [€ 5.300,00 sind 60% teurer]

unabhängig davon, dass ich auch bei 40% mehr bildfläche nicht 40% mehrwert habe!

aber ich möchte euch keinesfalls die (vor)freude auf den 65er nehmen ... ist sicher ein geiles teil

in diesem sinne
djguru
Ist häufiger hier
#4604 erstellt: 21. Sep 2011, 20:28

groovyfly schrieb:
Nachdem ich gestern Einstellungen von einem der sein Gerät kalibrieren lassen hat eingestellt hab, ist das Bild nochmal besser geworden !!


magst deine einstellungen im passenden thread posten?

lg
Wasja90
Ist häufiger hier
#4605 erstellt: 21. Sep 2011, 20:35
Ich meinte natürlich auch den 65er hab mich nur vertippt.

Ob man so viel Geld ausgeben will oder nicht ist jedem selbst zu überlassen nur bei uns ist es sozusagen Pflicht. Haben einen Abstand von 6.20m und beamer kam nicht in frage... 55" sind mir da noch zu wenig.

Hoffe echt mal das der nicht enttäuscht und die "kinderkrankheiten" da nicht auftreten.
djguru
Ist häufiger hier
#4606 erstellt: 21. Sep 2011, 20:44

Wasja90 schrieb:
Ich meinte natürlich auch den 65er hab mich nur vertippt.


das war mir klar ... hab's bloß lustig gefunden



Wasja90 schrieb:
... nur bei uns ist es sozusagen Pflicht. Haben einen Abstand von 6.20m und beamer kam nicht in frage... 55" sind mir da noch zu wenig.


poah ... 6,20m abstand ... jupp, dann versteh ich das voll & ganz!!


lg
Neo-The-One_
Inventar
#4607 erstellt: 21. Sep 2011, 20:45
Hallo

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber nun die NEWS zu IFA 2011 die leider sehr Kurz ausfallen.

Nächste Jahr wir es Technisch fast nicht neues geben das heist es gibt keine neue Bild Engine und keine neuen Paneele nur das Design wird sich ändern noch weniger Rahmen.
Das einzige was sie ändert ist die anzahlt der LED Zonen wie viel es sein werden weiß ich noch nicht.
Also nicht neues Leider was aber auch gut sein kann warum etwas neue bringen wenn das aktuelle sehr gut ist.
Noch eine Bemerkung am Rande in unseren Neuen TV Katalog für unsere Kunden gibt jetzt Sony offiziell an das der HX925 156 LED Zonen hat auf Wunsch kann ich das Posten.


MFG
Andy
Technics_SL-1210
Schaut ab und zu mal vorbei
#4608 erstellt: 21. Sep 2011, 20:52
Hiho

Sorry wenn ich Eure Unterhaltung unterbereche.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir den

- KDL-46HX920
oder den
- LG 47LEX8

kaufen soll.


Kennt sich zufälligerweise gerade wer mit beiden Geräten aus?
Pros / Contras?

Danke im voraus
Neo-The-One_
Inventar
#4609 erstellt: 21. Sep 2011, 20:57
Also ich glaube das werde mir alles zu stimmen wenn ich dir Dirigent empfehle die Finger vom LEX8 zu lassen und du dir besser denn HX925 kauft.

Die Pro und Contra aus zu zählen würde zu lange dauern aber ich kann dir kurz und knapp sagen der Sony ist in allen Belangen besser ist und das kannst du mir glaube.


MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 21. Sep 2011, 20:58 bearbeitet]
Niobird
Neuling
#4610 erstellt: 21. Sep 2011, 21:08
Wann kommt der 65 in den online Store??
Neo-The-One_
Inventar
#4611 erstellt: 21. Sep 2011, 21:12
gar nicht weil der 65HX925 ein SDS Model ist was nicht im Internet verkauf werden darf.

MFG
Andy
Niobird
Neuling
#4612 erstellt: 21. Sep 2011, 21:15
Ich kann mir im Online Store mit meinem 18% Rabatt Gutschein also nur den 55HX925 holen?
Neo-The-One_
Inventar
#4613 erstellt: 21. Sep 2011, 21:25
Sorry meine Fehler ich habe gemeind das du die Internet Stors meinst.
Sich kannst du den 65HX925 im Sony Online Store bekommen.

MFG
Andy
Niobird
Neuling
#4614 erstellt: 21. Sep 2011, 21:44
Danke, kann den TV aber dort nich nicht "sehen", kommt also erst?

Soll ich mir den 65HX925 kaufen, ist er gut? Ich wollte eigentlich ein B&O Teil kostet aber das 3-5 fache, ist es mir nicht wert.

Ich schau kauptsächlich Filme in CD qualität, also Filme mit 650MB, der TV muß das Material also wirklich gut aufbereiten ... geht das?
*DerSchelm*
Ist häufiger hier
#4615 erstellt: 21. Sep 2011, 22:55

djguru schrieb:


jedoch ist der preis immer noch zu hoch
überhaupt, wo es sich um ein & das selbe gerät (type / ausstattung) handelt ...
normalerweise müsste es billiger werden, je größer es ist (also im verhältnis zur größe)

unabhängig davon, dass ich auch bei 40% mehr bildfläche nicht 40% mehrwert habe!



Wieso sollte denn ein TV bei billiger werden, wenn er größer wird? Die Stückzahlen sind doch wesentlich geringer, die Herstellung also dadurch teurer.

Den Mehrwert kann man eh nicht in Prozent ausdrücken und schon gar nicht ins Verhältnis zur Bildschirmgröße setzen.
Ob der TV das Geld wert ist oder eben nicht, muss jeder für sich entscheiden! Für mich ist er es, da sonst kein Anbieter einen 65zoll LED am Start hat!

Und ganz ehrlich: stelle dich vor einem 55zoll TV und du wirst sicherlich sagen, der ist aber groß.
Stelle daneben einen 65zoll und du wirst sagen: naja, 55zoll ist ja ganz nett, aber 65 zoll sieht im Vergleich nach so viel mehr aus, denn muss ich haben! hahaha...so ging es mir

Ich frage mich bloß, was ich mache, wenn der 75zoll von Samsung wirklich produziert wird...

Ach ja, Abstand ist bei mir gute 5m, da passt 65zoll ganz wunderbar
M.Jackson
Inventar
#4616 erstellt: 22. Sep 2011, 05:56
kommt auch ein 60HX925 ?
Arok9
Stammgast
#4617 erstellt: 22. Sep 2011, 11:18
Ich hab eine Frage zu dem Standfuß des Gerätes. Ist das dieses Teil dass über die ganze Breite des Bildschirms geht und der da schief drinsteckt?

Mein TV Rack wäre da zum einen nicht breit genug und zum anderen schaue ich von der Couch zum TV eh schon etwas hoch. Und wenn da der TV auch noch etwas nach hinten geneigt ist...absolutes NoGo.

Hat das Gerät wirklich keinen normalen Standfuß?
Tommily2011
Ist häufiger hier
#4618 erstellt: 22. Sep 2011, 13:36
doch, da ist auch ein ganz "normaler" Standfuß dabei! Im übrigen kannst Du dann auch den 920er nehmen, der hat diesen Monolith Standfuß nicht dabei aber auch keinen SAT Tuner.
Kannst Du über die Sony Hotline bestellen und kostet etwa 150 Euro weniger als der 925er.
MartinTille
Ist häufiger hier
#4619 erstellt: 22. Sep 2011, 15:18
So, liebe Streifenhörnchen-Fans ;-)

Ich war gestern im MM bei uns und die haben, nachdem sie einen streifenbehafteten 55HX925 ausgestellt hatten (ich berichtete), nun ein neues Ausstellungsstück. Seriennummer 3001331, Herstellungsdatum 08/2011.
Es sind keine Streifen sichtbar. Ich werde ihn mir heute, auch unter Berücksichtung anderer Bildeinstellungen, nochmal genau ansehen, aber es sieht für mich doch so aus, dass Sony nachgebessert hat und das Problem in den Griff bekommt / bekommen hat.
Sollten nun Geräte von 08/2011 lagernd sein, werde ich mir genau überlegen, endlich zuzuschlagen.
Der Preis liegt übrigens nun bei 3199 Euro, finde ich etwas enttäuschend, nachdem man mir sagte, dass die Preise nach der IFA stark purzeln.

Grüße
djguru
Ist häufiger hier
#4620 erstellt: 22. Sep 2011, 15:40

*DerSchelm* schrieb:
Wieso sollte denn ein TV bei billiger werden, wenn er größer wird? Die Stückzahlen sind doch wesentlich geringer, die Herstellung also dadurch teurer.


da sind wir halt anderer meinung



*DerSchelm* schrieb:
Und ganz ehrlich: stelle dich vor einem 55zoll TV und du wirst sicherlich sagen, der ist aber groß.
Stelle daneben einen 65zoll und du wirst sagen: naja, 55zoll ist ja ganz nett, aber 65 zoll sieht im Vergleich nach so viel mehr aus, denn muss ich haben! hahaha...so ging es mir


jupp ... so isses
mein 55er kommt mir auch nicht mehr so groß vor wie am anfang ... doch irgendwann ist schluss, ich lebe in meinem wohnzimmer & nicht in einem kino



*DerSchelm* schrieb:
Ach ja, Abstand ist bei mir gute 5m, da passt 65zoll ganz wunderbar :)


das kann ich allerdings verstehen (wie auch bei Wasja90 -> 6,20m)

lg
djguru
Ist häufiger hier
#4621 erstellt: 22. Sep 2011, 15:42

MartinTille schrieb:
... nachdem man mir sagte, dass die Preise nach der IFA stark purzeln.

Grüße


gerüchteküche tztztz ...
Cilow
Stammgast
#4622 erstellt: 22. Sep 2011, 17:13
Hab heute den 55HX925 mal live gesehen. Optisch gesehen ist datt schon ne Wucht.
Aber die Fernbedienung (typisch Sony Style) gefiel mir überhaupt nicht, aber das nur nebenbei erwähnt.

3D konnte ich leider nicht testen, die Brillen waren alle leer gesaugt.

Ich liebäugel noch mit dem Pana PX P50VT30E.
Kann hier einer sagen welcher besser wäre?
Rein vom 2D und 3D Bild her.

Hat einer von euch mal den Stromverbrauch gemessen?
Würd mal gerne wissen was die User hier in der Praxis für einen Verbrauch haben.

btw. ich hab den Sony für 2599 bekommen können....evtl. noch n Tick günstiger, so um die 2500 vielleicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.592