Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

Der KDL 40 46 HX720 / HX725 (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
Coolhawk99
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Jul 2011, 14:18
@outofsight

Vielen Dank für den Hinweis. Würde denke ich passen, da man auch andere Geräte noch anknipsen kann.
Naja, bin in der Materie noch nicht so fit, will halt die 28" Röhre ersetzen und da ist das mit dem vernetzen noch nicht so Mode gewesen haha
Danke..

Bleibt noch die Frage der Versandkosten bei Sony...
corcoran
Inventar
#52 erstellt: 28. Jul 2011, 15:50
Gibt keine!
Coolhawk99
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 28. Jul 2011, 16:18
Mhhh, wenn das so ist...menno, ist schon keine leichte
Entscheidung. Schade ist auch, das es keine Reviews gibt (zumindestens hab ich keine gefunden).

Jedoch scheiden alle "Mitbewerber" auch aus, wenn man sich die Thread so durchliest, UE46D7090/8090 Panelprobleme, TX47VT/GT30 hat diese nicht ausschaltbare Helligkeitsanpassung, der EX leider keine 200Hz, wobei ich nicht beurteilen kann, ob der Unterschied marginal oder doch spürbar sind. Grübel grübel...
kworld
Stammgast
#54 erstellt: 28. Jul 2011, 16:30
Hallo,

ich bekomme bald meinen ersten Sony Bravia TV. Wie ist es bei Fußball meiner
hat Motionflow XR 200 reicht das für Fußball, oder muß ich Nachzieheffekte oder verschwommene Bewegungen bei Ball und Spieler fürchten?
Hätte ich lieber ein Gerät mit Motionflow XR 400 oder 800 nehmen sollen?


Gruß
corcoran
Inventar
#55 erstellt: 30. Jul 2011, 00:58
So, mein 46HX725 ist da!

Was noch nicht funzt, ist die Tonausgabe über Lichtleiter zum Denon-AVR-3805. Obwohl am TV auf "Audiosystem", "Audioausgang" und dieser auf "Fest" und am AVR der Audioeingang auf "OPT1" steht, wo auch angeschlossen, bleibt alles stumm!
Ich habe nur die Wähl-Stellung von DBS auf TV gewechselt und natürlich OPT1 neu vergeben, da ich jetzt keine externe Box mehr brauche. Ein erneuter Wechsel zurück zeigte auch keinen Erfolg. Das Kabel ist ein neues und hochwertiges.

Wo liegt der Fehler...wer kann helfen?


[Beitrag von corcoran am 30. Jul 2011, 17:33 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#56 erstellt: 30. Jul 2011, 09:36

corcoran schrieb:
So, mein 46HX725 ist da!

Was noch nicht funzt, ist die Tonausgabe über Lichtleiter zum AVR. Obwohl am TV auf "Audiosystem" und am AVR der Audioeingang auf "Opt1" steht, wo auch angeschlossen ist, bleibt alles stumm!

Wo liegt der Fehler...wer kann helfen?


Mach doch bitte ein paar Bilder, und wie sieht es mit Clouding oder sonstigen Schwächen aus?
corcoran
Inventar
#57 erstellt: 30. Jul 2011, 15:38
Nun, abgesehen davon, dass einige Einstellmöglichkeiten mir sich nicht vollends erschließen, habe ich meine Grundeinstellung und somit ein sehr gutes TV-Bild vorerst erreicht.
Clouding gibt es keins, Schwarzwert enorm hoch und entspricht dem schwarzen Klavierlack-Rahmen. Das digitale SD-Bild ist akzeptabel gut und deutlich besser als bei einem 1 Jahr alten Phillips.

Kritik ist umfangmäßig noch klein - ich hoffe das bleibt so:
Da wäre zum einen das im ausgeschalteten Zustand relativ stark spiegelde Display, welches ich mir anders gewünscht hätte. Gut das aber bei Wiedergabe davon dann nichts mehr zu sehen ist. Zum anderen war es sehr mühsam sich seine Programme aus bei mir 245 Möglichkeiten numerisch nach vorne zu holen und zu sortieren. Nicht gerade hilfreich war dabei die Fernbedienung, da die untere Steuerkreuz-Taste mit der darunter liegenden HOME-Taste zu dicht liegen, und man daher häufiger falsch drückt.

Bilder muss ich vertagen, da ich erstmal mein Soundproblem lösen möchte!
outofsightdd
Inventar
#58 erstellt: 30. Jul 2011, 15:43

corcoran schrieb:
So, mein 46HX725 ist da!

Was noch nicht funzt, ist die Tonausgabe über Lichtleiter zum AVR. Obwohl am TV auf "Audiosystem" und am AVR der Audioeingang auf "Opt1" steht, wo auch angeschlossen ist, bleibt alles stumm!

Wo liegt der Fehler...wer kann helfen?

Leuchtet der Ausgang vom TV rot, wenn du die Kappe sanft reindrückst? Wenn nicht, ist er inaktiv. Mach mal die Option "Audiosystem" testweise aus und kontrolliere dann nochmal.

P.S.: Für mich ist nun auch ein 46HX725 bestellt, allerdings zur Ansicht und Test bei meinem Händler, denn blind kaufe ich auf keinen Fall.
corcoran
Inventar
#59 erstellt: 30. Jul 2011, 16:27
Danke für den Tip,

da ist in beiden Fällen NICHTS am leuchten!
Und was nun?
kworld
Stammgast
#60 erstellt: 30. Jul 2011, 19:47
Hallo,

also bei mir leuchtet es Rot meinst doch den Optischen Ein/Ausgang oder?
corcoran
Inventar
#61 erstellt: 30. Jul 2011, 22:35
Joh, den meine ich...

Na toll, gleich ein Fall für den In-Home-Service.

Wo ist nochmal der Unterschied, wenn ich das Hintergrundlicht oder die Helligkeit verstelle - die sichtbare Wirkung scheint identisch, ist es aber natürlich nicht!
Kann mich einer aufklären, danke.


[Beitrag von corcoran am 30. Jul 2011, 22:41 bearbeitet]
kworld
Stammgast
#62 erstellt: 30. Jul 2011, 23:04
ich kann ein foto machen wenn es hilft
kworld
Stammgast
#63 erstellt: 31. Jul 2011, 15:59
Hallo,
wer kann denn mal seine Bildeinstellung für den HX 725 Posten.
outofsightdd
Inventar
#64 erstellt: 01. Aug 2011, 16:54

kworld schrieb:
Hallo,
wer kann denn mal seine Bildeinstellung für den HX 725 Posten.

Das macht aber nur Sinn, wenn du die gleiche Wandfarbe, gleiche Raumgröße, gleichen Sitzabstand und gleiche Raumresthelligkeit hast wie der andere... Ach ja, die selben Augen und den gleichen Geschmack solltest du auch haben.

Mein ernst gemeinter und sinnvollerer Tipp wäre, dass du die verschiedenen "Scenes" (Kino, Music...) oder die voreingestellten Bildmodi (Allgemein, Anwender...) mal durchprobierst. Wähle den aus, der dir am besten gefällt und dann kannst du probieren, wie sich einige Parameter auf das Bild auswirken (zum Bsp. Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur, Motionflow). Die "Verschlimmbesserungsparameter" MPEG-Rauschreduktion usw. würde ich erstmal alle ausschalten. Reality Creation könnte man zumindest ausprobieren (habe ich noch keinen TV gehabt, der das konnte). Hast du dich mit den Bildeinstellungen direkt unter "Bild" befasst, erst dann würde ich überhaupt mal schauen, was unter "Bild" -> "Erweiterte Einstellungen" noch zu finden ist.

Vorgewählte Sets abschreiben kann man zum Bsp. hier für den recht ähnlichen TV 46HX805 (2010er Modell mit vergleichbarem Panel/Kontrastfolie, ebenfalls 200 Hz und ähnlichen Einstellungen):
http://audiovision.d...er-2500-Euro/Seite-2
kworld
Stammgast
#65 erstellt: 01. Aug 2011, 19:47
Danke,

Habe mit dem Burosch Testbild heute experimentiert. Finde das Bild nach der Einstellung schon sehr gut.
Mit den ganzen Helfern werde ich noch mal testen was Sinn macht. Auf der Sony.at Homepage steht das das Sony Logo beleuchtet ist, glaube ich aber nicht da ich keinerlei Einstellung dazu finde.
AndreKr
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 01. Aug 2011, 22:02
es wäre toll wenn die Besitzer des TVs ein paar Bilder einstellen würden, gerade wegen dem Schwarz bei Filmen mit Balken oder Clouding falls vorhanden.

mfg Andre


[Beitrag von AndreKr am 01. Aug 2011, 23:28 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#67 erstellt: 02. Aug 2011, 10:42

kworld schrieb:
...Auf der Sony.at Homepage steht das das Sony Logo beleuchtet ist, glaube ich aber nicht da ich keinerlei Einstellung dazu finde.

Stimmt, unbeleuchtet, das Logo ist erhaben auf die "Aluminium"-Blende unten aufgeklebt. Die in meinen Augen unsinnige Beleuchtung gibt es nur bei den Monolith-Geräten.


[Beitrag von outofsightdd am 02. Aug 2011, 10:43 bearbeitet]
kworld
Stammgast
#68 erstellt: 02. Aug 2011, 11:50
@andreKr

Fotos machen bringt glaube ich nicht viel. Clouding kann ich Dich beruhigen ist absolut minimal in den Ecken. Es ist ein gaaanz wenig Hehlerin den Ecken, wobei ich auch mein Bild noch nicht 100% richtig eingestellt habe.
Über Clouding brauchst Dir keine Gedanken machen zumindest ist meiner da Top.
Klaus05
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 02. Aug 2011, 19:14
Hallo,

bisher war ich hier nur stiller Mitleser, habe mich jetzt aber auch mal angemeldet.
Allmählich will ich meinen 15 Jahre alten Röhren-TV von Panasonic ablösen und da ist der Sony KDL-40HX725 einer der Kandidaten neben dem Samsung UE40D7090 und dem Panasonic TX-P42GT30E. Leider scheint der Sony noch recht rar zu sein, der nächste MediaMarkt in meiner Nähe hat ihn noch immer nicht da, auch sonst hab ich ihn noch nicht entdecken können, den Panasonic ebenso wenig, nur den Vorgänger GT20.
Vor dem Samsung stand ich schon einige Male und der hat mir sofort richtig gut gefallen. Das Bild fand ich klasse, vom Design sticht er die anderen beiden sowieso aus. Bin da richtig gespannt, ob der Sony dem Samsung Paroli bieten kann. Haben schon einige von Euch die beiden vergleichen können? Meine Erwartungen an den Sony sind eigentlich recht hoch, denn sein Quasi-Vorgänger KDL-40HX805 war schon sehr ordentlich. Die Tests zum Samsung sehen ziehmlich gut aus, allerdings liest man auch einiges negative in Anwenderberichten wie Ghosting, Clouding, Probleme mit den Apps usw. Das hat mich bisher von einem Kauf noch etwas abgeschreckt. Vielleicht hat der Sony ja weniger Kinderkrankheiten. Daher bin ich weiter unentschlossen... Was meint Ihr?

Danke und Gruß
Klaus
Coolhawk99
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 02. Aug 2011, 19:23
Egal für welchen TV du dich entscheiden wirst, DEN perfekten TV wirst du nicht bekommmen. Nimm den Sony ob HX oder EX und du wirst schwächen haben, nimm den GT30 und du hast andere Schwächen...

Das wirst du bemerken, wenn du dich in den anderen Threads rumtreibst. Und auch selbst innerhalb einer Modellreihe gibt es teilweise recht große Unterschiede...

Also nur Mut zum testen, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Den HX 725 hat Sony lagern da...
corcoran
Inventar
#71 erstellt: 02. Aug 2011, 23:10
Hallo,

ich habe bei digitalen SD-Sendern das Gefühl, dass manche Gesichter etwas zu glatt aussehen!
Welche Einstellung ist dafür verantwortlich?
Ich möchte nicht unbedingt alle erst durchprobieren - wer weiß Rat?
kworld
Stammgast
#72 erstellt: 03. Aug 2011, 01:44
@klaus05

Naja das mit Samsung würde ich nochmal überlegen. Die Entscheidung die ich pro Samsung traf hat mich Nerven , Zeit und auch Geld gekostet. Mein 32" Samsung ist der 3te seit März. Aber mit dem jetzt bin ich hoch zufrieden. Den 46" hat mein Händler Gott sei dank zurückgenommen nach Div. Versuchen das Banding auf ein erträgliches Maß zu bringen. 1x Komplettumtausch , 2x Reparatur. Beim letzten mal gab es den Hinweis von Samsung: Alles innerhalb der Gerätespezifikation..... Ende .

Aber ist schon richtig das die Samsung toll aussehen und ein tolles Bild haben. Aber Bildtechnisch kann mein Sony den ich jetzt habe mithalten.
Panasonic war auch bei mir eine Möglichkeit habe ich aber auch wegen der hier im Forum beschriebene Probleme und des viel Höheren Stromverbrauches gelassen.
Hatte bis vor 2 Monaten noch einen Panasonic Plasma der war Top .
outofsightdd
Inventar
#73 erstellt: 03. Aug 2011, 09:02

corcoran schrieb:
...ich habe bei digitalen SD-Sendern das Gefühl, dass manche Gesichter etwas zu glatt aussehen!
Welche Einstellung ist dafür verantwortlich?...

Probiere mal, die diversen Rauschunterdrücker abzuschalten (MPEG-Rauschreduktion und alle drum herum liegenden "Verbesserer"). Dann vielleicht noch beim Motionflow die Modi Klar/Klar Plus statt Weich nehmen oder die Einstellung vom Reality Enhancer ändern.

Wenn sich dadurch gar nichts verändert, ist es bedingt durch das TV-Signal oder weil du bisher gar kein digitales TV-Signal hattest?
corcoran
Inventar
#74 erstellt: 03. Aug 2011, 11:34
Hi,
einige Rauschunterdrücker habe ich aus, einige nur auf niedrig.
Motionflow steht sowieso auf klar.
An Reality Enhancer kann ich mich nicht erinnern - muss ich prüfen.
Digitales Signal hatte ich bereits, allerdings auf einer Röhre.
...aber danke schonmal.
Mr.Knox
Stammgast
#75 erstellt: 04. Aug 2011, 18:05
Also viele Interessiert ja das 3D nicht aber MICH !!!

Welcher Sony hat das beste 3D Bild ohne Doppelkonturen und Ghostings??? Ist das die 8er Serie HX oder die 7er Serie HX/EX??
Ich suche einen 40 Zoll nicht größer. Ich hab im moment den NX725 40 Zoll aber der geht zurück wegen Streifen im Bild und das 3D Bild finde ich da auch nicht soooooo berauschend gut.
Es sind dort auch Doppelkonturen und Ghostings zu sehen.

Samsung der UE40 D7090 soll im kalten zustand nur 3% Doppelkonturen bzw. Ghostings machen und im warem Zustand sogar nur 1%.Kann da Sony überhaupt mithalten????

Wäre Super wenn mir einer nen Guten Tipp geben kann welches Modell das beste 3D Bild hat von den 40 bzw. 42 Zoll geräten von mir aus auch Plasma.

Danke im vorraus.


[Beitrag von Mr.Knox am 04. Aug 2011, 18:06 bearbeitet]
bel3a
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 04. Aug 2011, 18:29

Mr.Knox schrieb:
Ich suche einen 40 Zoll nicht größer. Ich hab im moment den NX725 40 Zoll aber der geht zurück wegen Streifen im Bild und das 3D Bild finde ich da auch nicht soooooo berauschend gut.
Es sind dort auch Doppelkonturen und Ghostings zu sehen.

Bei Sony wirst Du nur die Shutter-Technik finden. Diese wird bald vom Markt verdrängt werden von der Polarisations-Technik. Ich würde keine Shutter-3D mehr kaufen. Sieh dich mal bei LG, Toshiba und Philips nach Polaridations-3D um.
bel3a
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 04. Aug 2011, 18:35
Übrigens ist mir 3D völlig egal. Man muss es eben mitnehmen, da es keine TVs mehr gibt ohne 3D, die auf dem Stand der Technik sind (Mediatheken, HbbTV, USB-recording usw). Der 40HX725 wäre für mich interessant, wenn der Preis mal unter 1000 Teuro fällt.


[Beitrag von bel3a am 04. Aug 2011, 19:01 bearbeitet]
nitram777
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 04. Aug 2011, 21:59

bel3a schrieb:
Übrigens ist mir 3D völlig egal. Man muss es eben mitnehmen, da es keine TVs mehr gibt ohne 3D, die auf dem Stand der Technik sind (Mediatheken, HbbTV, USB-recording usw).

EX52x oder CX52x haben kein 3D aber die anderen Funktionen.
outofsightdd
Inventar
#79 erstellt: 05. Aug 2011, 15:02

gavelis schrieb:

EX52x oder CX52x haben kein 3D aber die anderen Funktionen.

Kein X-Reality, kein 200 Hz, keine Kontrastfilterfolie (Deep Black Panel), kein Dynamic Edge LED...
bel3a
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 05. Aug 2011, 15:20

outofsightdd schrieb:

gavelis schrieb:

EX52x oder CX52x haben kein 3D aber die anderen Funktionen.

Kein X-Reality, kein 200 Hz, keine Kontrastfilterfolie (Deep Black Panel), kein Dynamic Edge LED...

Haben sogar nur 50Hz und damit nicht mehr zeitgemäß. Das sie kein Edge-LED haben, ist eher von Vorteil.
fastnet
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 10. Aug 2011, 21:26
Hi

Nach vielen Jahren Plasma, zuletzt 4 Jahre Pana 42PX70, kaufte ich mir nun den Sony 46HX720.
Begründung: Bei den Plasmas stört mich das Flimmern in hellen Bildteilen und einen LCD/LED wollte ich (noch) nicht wegen dem schlechten Schwarzwert, aber das ist jetzt ja besser geworden

Leider verkaufe ich jetzt den HX720 wieder bin nicht wirklich zufrieden damit.
Ich habe sehr viele Einstellungen probiert, zuerst einmal natürlich ohne die digitalen Helferchen, aber irgendwie bekomme ich kein natürliches Bild hin.
Mit einem Burosch Testbild habe ich mal Helligkeit und Kontrast eingestellt und habe kein wirklich (für mich) ein zufriedenstellendes Bild hingekriegt.
Das positive: der Schwarzwert ist fantastisch, Bewegungen sind auch wirklich gut!
Ich werde wohl einen (trotz flimmern) einen GT30 anschauen (müssen).
Falls ein CH-User Interesse hat, ich habe den 46HX720 in ricardo ausgeschrieben...

Enttäuschte Grüsse
Andy
outofsightdd
Inventar
#82 erstellt: 11. Aug 2011, 09:32
Für einen LCD hat der HX72x für meinen Geschmack ein sehr angenehmes Bild, welches sich auch gut anpassen lässt. Hast du denn nicht vorher schon mal einige LCDs angesehen um den grundsätzlich anderen Eindruck gegenüber Plasma für dich zu beurteilen?
fastnet
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 11. Aug 2011, 11:14

outofsightdd schrieb:
Hast du denn nicht vorher schon mal einige LCDs angesehen um den grundsätzlich anderen Eindruck gegenüber Plasma für dich zu beurteilen?


Hi
Doch, habe ich, aber nur in den Märkten, nie Zuhause.
Ich dachte dass das reine Einstellungssache ist, denn man kennt ja die heftig schrägen Einstellungen in den Märkten.
Das schön ruhige Bild und der gute Schwarzwert haben mich wohl verführt...

Gruss
Andy
mburikatavy
Inventar
#84 erstellt: 11. Aug 2011, 11:23
Hi,

bisher gibts nur den KDL-40HX725. Hat jemand ne Ahnung wann/ob der TV auch in 46" rauskommt (auf der Internetseite von Sony steht er noch nicht drin)?

Viele Grüße,

mburikatavy
outofsightdd
Inventar
#85 erstellt: 11. Aug 2011, 11:50
Ich habe von meinem Händler leider auch noch keinen Liefertermin für den 46er. In einigen roten und blauen Märkten wurde sogar behauptet, es gibt keinen 46er, aber das widerlegen die Besteller in diesem Thread ja.

Das Gerät findet man auf http://www.sony.at/product/tv-117-46-lcd/kdl-46hx725
Pooorky
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 11. Aug 2011, 13:25
Auf der deutschen Sony HP ist er seit kurzer Zeit gelistet und ich hab ihn seit 3 Wochen, also verfügbar ist er allemal
Bobby15230
Stammgast
#87 erstellt: 11. Aug 2011, 13:58
... selbstverständlich gibt es eine 46er Ausführung des HX725! Ist sogar schon im Handel erhältlich; habe ihn persönlich im MediMax (A10-Center, Wildau) begutachten können. Auch bei diversen Online-Shops ist er erhältlich (z.B. HiFi im Hinterhof, Berlin).

Der angeführten Aussage der Blöd-Markt-Mitarbeiter muss man aus diesem Grund keinerlei Beachtung schenken; sie haben sich damit ein weiteres Mal selber disqualifiziert!

Gruß Bobby
outofsightdd
Inventar
#88 erstellt: 11. Aug 2011, 14:12

Bobby15230 schrieb:
...Auch bei diversen Online-Shops ist er erhältlich (z.B. HiFi im Hinterhof, Berlin)...

Nö, denn genau auf die Anlieferung in deren Ladengeschäft warte ich gerade. Es ist dort auch noch kein Aussteller vorhanden.
Mr.Knox
Stammgast
#89 erstellt: 11. Aug 2011, 16:36
Wer hat den KDL40 HX725 ?? Wie ist das Bild vom HX725 und wie vor allen ist das 3D Bild?? Viele Doppelkonturen oder Ghostings im 3D bei dem KDL-40 HX725 ?

Wäre Super wenn einer einen Bericht über den KDL-40HX725 schreibt....
Nicht das ich 1499€ ausgebe und der Fernsher ist Müll... Ich hab im Moment den KDL-40NX725 aber der geht zurück da schon das Panel getauscht wurde und der fehler laut Sony spezifisch ist und nicht behebbar ist..

Hat der HX725 auch schwächen??


[Beitrag von Mr.Knox am 11. Aug 2011, 16:37 bearbeitet]
kworld
Stammgast
#90 erstellt: 11. Aug 2011, 17:30
Also den 46HX 725 gibt es definitiv denn ich habe das Modell, gekauft beim Planeten Markt.
@Mr.Knox warum kann Sony dein NX nicht reparieren, was hast Du denn damit?
Mr.Knox
Stammgast
#91 erstellt: 11. Aug 2011, 17:32

kworld schrieb:
Also den 46HX 725 gibt es definitiv denn ich habe das Modell, gekauft beim Planeten Markt.
@Mr.Knox warum kann Sony dein NX nicht reparieren, was hast Du denn damit?



Hier kannst Du alles nach lesen:

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=6413
outofsightdd
Inventar
#92 erstellt: 11. Aug 2011, 17:41

Mr.Knox schrieb:
...Wäre Super wenn einer einen Bericht über den KDL-40HX725 schreibt...

Hätte ich so ein Pech gehabt wie du, würde ich gar nichts auf irgendeinen Testbericht geben. Ansehen, testen, entscheiden... vertraue niemandem
Mr.Knox
Stammgast
#93 erstellt: 11. Aug 2011, 17:44

outofsightdd schrieb:

Mr.Knox schrieb:
...Wäre Super wenn einer einen Bericht über den KDL-40HX725 schreibt...

Hätte ich so ein Pech gehabt wie du, würde ich gar nichts auf irgendeinen Testbericht geben. Ansehen, testen, entscheiden... vertraue niemandem ;)



Tzja dann heisst es wohl den Fernseher beim Online Händler kaufen da man diesen innerhalb von 14 tagen zurück schicken kann (Testen kann)..
Ich hatte ja ne Menge ärger mit MM und das möchte ich nicht noch mal durch machen.
bel3a
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 11. Aug 2011, 20:10

Mr.Knox schrieb:
Tzja dann heisst es wohl den Fernseher beim Online Händler kaufen da man diesen innerhalb von 14 tagen zurück schicken kann (Testen kann)..

Mach das mal, wenn Du kannst. Den hat keiner, gibts nur bei Sony direkt.
Mr.Knox
Stammgast
#95 erstellt: 11. Aug 2011, 21:28

bel3a schrieb:

Mr.Knox schrieb:
Tzja dann heisst es wohl den Fernseher beim Online Händler kaufen da man diesen innerhalb von 14 tagen zurück schicken kann (Testen kann)..

Mach das mal, wenn Du kannst. Den hat keiner, gibts nur bei Sony direkt.



So ich hab mir jetzt online den Panasonic TX-P42VT30E bestellt... Mal sehn wie der so ist...
outofsightdd
Inventar
#96 erstellt: 12. Aug 2011, 09:17
Mmmh, Plasmaflimmern, 50Hz-Bug, Aktivkühlung mit Lüfter und grau statt schwarz bei Tageslicht inkl. Spiegelpanel... müsste ich nicht haben.
AMG68
Neuling
#97 erstellt: 12. Aug 2011, 09:50
Erstmal ein hallo an alle!
Nach öfteren lesen im Forum habe ich mich nun mal angemeldet und möchte etwas zum KDL-40HX725 schreiben.
Ich habe seit 4 tagen dieses Modell und kann viele Leute beruhigen,die sich sehr unsicher sind,dieses Modell zu kaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem TV,sehr scharfes Bild,bisher kann ich nun wirklich nichts schlechtes feststellen.Gut die Fernbedienung könnte etwas besser sein(Tasten,Druckpunkt),aber der mensch gewöhnt sich an alles.
3D habe ich noch nicht getestet,nur im Roten Markt angeschaut und ich hatte das Gefühl,von wenig Ghosting,also ist völlig ok.
Gebe mal meine Bildeinstellungen hier weiter:
Modus:Standard
Hintergrundlicht:7
Kontrast:90
Helligkeit:60
Farbe:40
Farbton:0
Farbtemperatur:neutral
Bildschärfe:5
Dyn Rauschunterdrückung:aus
MPEG R..... :aus
Pixel R.... :autom.
Reality Creation:autom.
Abstufung:aus
Motionflow:standard
Film modus:autom.1
Schwarzkorrektur:aus
Kontrastanhebung:aus
Gamma:0
Dyn LED-Steuerung:gering
Autom.-Lichtbegrenzer:aus
Weiß-Betonung:aus
Farbbrillanz:niedrig
Detailverbesserung:niedrig
Randverbesserung:niedrig
Das sind meine für mich perfekten Einstellungen,jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben,finde aber das Bild so sehr gut.
Lg
Übrigens,liegt der EK,bei einem gelben Markt bei ca.970eur.
Mr.Knox
Stammgast
#98 erstellt: 13. Aug 2011, 17:57

outofsightdd schrieb:
Mmmh, Plasmaflimmern, 50Hz-Bug, Aktivkühlung mit Lüfter und grau statt schwarz bei Tageslicht inkl. Spiegelpanel... müsste ich nicht haben.



So ich hab mir jetzt den Samsung ue40 D7090 geholt... Bin Super zufrieden damit. Das 3D Bild ist besser als beim KDL-40 NX725..
Ich hab mich jetzt für diesen Samsung LED Fernseher entschieden, da er auf der CHIP.de Seite auf Platz Nummer 1 steht bei den 40 Zöller.
Also ich hab bezahlt für 3x3D Brillen und das Gerät 1469€ ....
Denke das geht.


[Beitrag von Mr.Knox am 13. Aug 2011, 17:58 bearbeitet]
bel3a
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 13. Aug 2011, 18:54

Mr.Knox schrieb:
So ich hab mir jetzt den Samsung ue40 D7090 geholt... Bin Super zufrieden damit. Das 3D Bild ist besser als beim KDL-40 NX725.

Wir reden hier über den HX725, nicht NX.
kworld
Stammgast
#100 erstellt: 13. Aug 2011, 19:14
@Mr.Knox,
Hast du den Panasonic denn schon bekommen und verglichen? Ging er zurück, oder wirst den auch testen?
Mr.Knox
Stammgast
#101 erstellt: 13. Aug 2011, 20:50

kworld schrieb:
@Mr.Knox,
Hast du den Panasonic denn schon bekommen und verglichen? Ging er zurück, oder wirst den auch testen?


Nein hab den Panasonic nicht bekommen. Haben den Fernseher beim Händler gesehn und gefiel uns vom design überhaupt nicht. Haben uns dann für den Samsung entschieden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Einstellungen KDL HX725
wheel14 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  9 Beiträge
Der KDL 40 46 55 60 NX720 / NX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  681 Beiträge
Der KDL 32 37 40 46 EX520 / EX525 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  45 Beiträge
Der KDL 46 55 HX820 / HX825 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  846 Beiträge
Einstellungsthread KDL-40-46-55-60 NX720/NX725 (2011)
MR.Boombastic am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  13 Beiträge
HX725 - Gerät hält nich ein was Produktbeschreibung verspricht
chrizio am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung: NX725 oder HX725?
mhofer4991 am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  2 Beiträge
HX725 vs. HX825
der-nordmann am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  10 Beiträge
Der KDL 40/46/52 EX1 Thread
horde am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  742 Beiträge
Der KDL 40 46 HX800 / HX805 (2010)
hawkuser am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2017  –  2546 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950