Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der Sony 2012 HX855 TV-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Litefor
Inventar
#51 erstellt: 25. Apr 2012, 18:50
Cool - wir wollen Bilder!!

Hier in meinem MM war es eine totale Pleite: trotz anderslautender Aussage vor ein paar Tagen war heute nix zu sehen vom 855er. Lieferdatum: unbekannt. Das Warten geht also weiter.

Interessant: der 46-HX755 kostet aktuell im MM 1299,- und damit 100,- unter UVP!
Neo-The-One_
Inventar
#52 erstellt: 25. Apr 2012, 18:53
So Jungs
Da ich ja jetzt den HX855 Live gesehen habe kann ich eich eine Bisschen was zu Optik des TV schreiben.
Letztes Jahr habe ich darüber Gescherzt das der HX925 wie eine über Großes IPhone ausschaut.
Aber beim HX855 ist es jetzt keine Scherz mehr sonder er schaut zwar eher aus wie das iPAD was sage ich eher ganz genau so. Würde man das Sony Loge weg machen und eine Apple Logo drauf und siehe da man hat eine über Großes iPad.
Zu meine großen er Stauen war bei dem HX855 nicht der Normal Standfuß dabei Sonder die Silberne Soundbar . Die Soundbar wird übrigens nicht mehr wie bei den 2011 Modellen am HDMI angeschlossen sondern es gibt jetzt eine eigenen Anschluss das für. Das finde ich sehr gut so ich jetzt keine HDMI Anschluss mehr belegt.
Die ist übrigens jetzt nicht als extra Karton da bei sonder gleich in der TV Verpackung mit Geliefert. Da heist auch gleich das die Verpackung Größe zum Letzten Jahr sich stark Vergösset hat.
Der HX855 ist jetzt nicht mehr so Dünn wie die 2011 Modelle und das hat auch eine Grund.
Sony hat sich für eine Dickere Bauweise entschieden weil dann die Ausleuchtung besser sein soll und dem Clouding entgegen wirken soll. Das was ich gleich gemerkt habe ist das der TV hinten bei weitem nicht so warm wird wie der HX825 oder der HX925. Wirklich nur Hand warm und das gleich mäßig. Der Schwarzwert so weit ich das im Geschäft beurteilen kann war sehr gut aber das muss ich noch unter heimischen Bedingungen genauer Testen. Was mich Stark beeindruckt hat was sie Schatten Durch Zeichnung . Man kann bei Dunklen Bildern der viel mehr Details erkenne als bei einem HX825er oder HX925er. Da habe ich echt Bauklötze gestaunt und ich bin nicht so leicht zu beeindrucken. Brandig konnte ich keines Sehen. Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht auch was Negatives gefunden hätte. Ich konnte leider bei Ausstellungsstück unten Links und Recht in denn Ecken bei Hellen Bildern Schmutzflecken sehen. Aber du Beruhigung die Flecken waren sehr klein und und wirklich viel weniger störend als die Streifen die letztes Jahr der HX925 und HX825 gehabt haben. Aber sollte der TV denn ich habe das auch haben geht er natürlich sofort auf Reparatur. Zurück geben kann ich ihn Leider nicht das wurde so vorher ausgemacht. Dafür habe ich eine Guten Preis bekommen.
Mehr Infos folgen

MFG
Andy
kk18
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 25. Apr 2012, 18:54
Hallo zusammen,

ich muss mal ganz blöd fragen bezüglich der Verfügbarkeit.
Warum sollen die Märkte jetzt ca. 3-5 Geräte bekommen und dann bis Ende Juni plötzlich gar keine mehr?
Woher kommen solche Aussagen?
Ich möchte den Fernseher gerne als 50 Zoll kaufen... ist das bei dem Gerät angeblich auch so oder betrifft das hauptsächlich den 46 Zoll?

Danke und Gruß, Lars
Litefor
Inventar
#54 erstellt: 25. Apr 2012, 20:14
@ Andy:
Danke für den klasse Report, über noch mehr Infos würde ich mich natürlich freuen! Bilder, auch und v.a. vom Standfuß wären natürlich klasse. Vielleicht kannst Du ihn ja schon vorab vor dem Aufbauen schon mal fotografieren...

@ kk18:
Das hieß es hier beim MM, aber die haben leider null Ahnung: heute hätte ja angeblich ganz sicher diese Lieferung kommen sollen - Pustekuchen. Ich vertraue gar keinen Gerüchten mehr. Wenn er da ist, ist er da, und wenn nicht, dann nicht.
Neo-The-One_
Inventar
#55 erstellt: 25. Apr 2012, 20:26
Hallo

Bitte wie gewünscht die Bilder sind leider nicht gut aber besser gehts leider nicht

IMG147
IMG149
IMG148

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 25. Apr 2012, 20:27 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#56 erstellt: 25. Apr 2012, 20:55
Cool, der Standfuß ist nach hinten sehr schmal. Viel schmaler als noch beim 825. Da war ja hinten noch so ein schwarzer Kasten dran. Ich bin mal gespannt, wie der Effekt des integrierten Subwoofers ist.

Vielen Dank für die Bilder. Das sind die ersten wirklich authentischen Bilder im Netz. Bitte mehr!


[Beitrag von Litefor am 25. Apr 2012, 21:18 bearbeitet]
lantronix
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 25. Apr 2012, 21:57
@SONY-HD-BOY
Super..die ersten Bilder, kannst du noch detail Fotos vom Riesen iPad machen!
Forenjunkie
Inventar
#58 erstellt: 25. Apr 2012, 22:00
Genau! Auspacken! Anschließen! Berichten! Bilder!
Neo-The-One_
Inventar
#59 erstellt: 25. Apr 2012, 22:06
Ja Ja Jungs

Futter für euch

IMG150
IMG151

MFG
Andy
Litefor
Inventar
#60 erstellt: 25. Apr 2012, 22:26
Cool, mach doch mal noch eins von der Seite, dass man das Rahmenprofil sieht.

Forenjunkie
Inventar
#61 erstellt: 25. Apr 2012, 22:37
Und mach mal das Licht richtig an in deiner Bude
Neo-The-One_
Inventar
#62 erstellt: 25. Apr 2012, 22:54
JA Sorry meine Handy Kamera ist einfach sche.. geht nicht besser

Mogen wenn hell is kommen besser Fotos

MFG
Andy
Neo-The-One_
Inventar
#63 erstellt: 25. Apr 2012, 23:06
So noch ein Fotos

IMG154


Da kann ma auch denn Anschlus von Standfuss sehen .

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 25. Apr 2012, 23:07 bearbeitet]
onthebeach
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 25. Apr 2012, 23:31
Hi,

wenn bei dir die Möglichkeit besteht, könntest du berichten ob es möglich ist *.mkv Dateien abzuspielen?
Dann wäre das Thema geklärt

Sonst würde Sony bei mir auch 2012 konsequent ausscheiden.

Gruß und Dank
OTB
Pete87
Inventar
#65 erstellt: 25. Apr 2012, 23:43
Ist da jetzt nur der Soundfuß dabei? Kein normaler Standfuß? Den Soundfuß brauche ich nicht ,habe eine 5.1 Anlage.
Bullitt
Stammgast
#66 erstellt: 26. Apr 2012, 07:05

Pete87 schrieb:
Ist da jetzt nur der Soundfuß dabei? Kein normaler Standfuß? Den Soundfuß brauche ich nicht ,habe eine 5.1 Anlage.

Ja das würde mich auch interessieren, wobei mir persönlich gefällt der Soundfuß besser als der normale Standfuß...
kk18
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 26. Apr 2012, 07:40
Hallo,

ich habe eine Frage die für mich ganz, ganz wichtig ist.
Wahrscheinlich könnt ihr die Antwort erstmal nur schätzen, aber auch das wäre schon eine große Hilfe.
Ich möchte den Ton des Fernsehers über meine Anlage laufen lassen.
Da diese von B&O (also sehr speziell) ist, muss ich mit dem Signal vorher in eine Art Verstärker, bei dem ich KEINE Lautstärke regeln kann.
Ich muss also einen Audioausgang des Fernsehers benutzen, der über die Fernbedienung lautstärkegeregelt ist.
Glaubt ihr...

- dass das bei dem Kopfhörerausgang der Fall ist?
- dass das vielleicht sogar bei dem optischen Ausgang der Fall sein könnte?

Gibt es noch einen möglichen Ausgang, den ich vielleicht vergessen habe, der das bieten könnte?

Danke für wirklich jede Hilfe, Lars


[Beitrag von kk18 am 26. Apr 2012, 07:41 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#68 erstellt: 26. Apr 2012, 07:50
Der Kopfhörerausgang ist regelbar. Der optische soweit ich weiß nicht.
Neo-The-One_
Inventar
#69 erstellt: 26. Apr 2012, 08:02
Morgen Jungs

Nein der normale Standfuß ist nicht dabei. Aber Jungs glaubt mir der Standfuß schaut in Original einfach nur Geil aus. Und da er keinen HDMI mehr belegt und keine eigenes Netzteil mehr braucht Stört er nicht mehr.
Und auch wenn man eine 5.1 Anlage hat ist es doch praktisch wenn man ihn nutzen kann wenn man es mal nicht so Laut haben will.

MFG
Andy
rsaudio
Inventar
#70 erstellt: 26. Apr 2012, 08:10
Schalt ihn endlich ein
Bullitt
Stammgast
#71 erstellt: 26. Apr 2012, 08:40
Bitte detailliert auf das Input lag eingehen, wäre super!
*freu*
Neo-The-One_
Inventar
#72 erstellt: 26. Apr 2012, 10:00
Sorry das ihr euch so hin halte aber ich bin ein Allein Erziehender Vater und habe nur am Abend Zeit denn TV zu Testen.
Ach ja die 3D Brille BR750 ist auch schon da dann kann ich das 3D auch gleich Testen

Jetzt habe ich eine Frage an euch die 3D Brille BR750 geht jetzt mit Bluetooth oder IF.
Der von der Hotline meinende mit IF aber ich hatte das Gefühl das der keine Ahnung hat.

MFG
Andy
lantronix
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 26. Apr 2012, 10:03
kannst du mal Detailfotos von den Ecken machen, also wie ist die Verarbeitung vom Gorillaglas, Übergang zum Rahmen. Bin da ein wenig geschädigt von meinem HX825, wo ja das Gorillaglas Abstand!
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#74 erstellt: 26. Apr 2012, 10:04
Das Übliche:

- Input-Lag
- Banding
- DSE
- Clouding
- Ghosting
- Kopfbewegungen bei 3D
- Flashlights
- Welche Formate spielt der Mediplayer ab
- Sind Brillen im Lieferumfang


Danke schonmal im voraus!!!


MfG


[Beitrag von sCHLOMO_sCHLEMIER am 26. Apr 2012, 10:06 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#75 erstellt: 26. Apr 2012, 10:13

lantronix schrieb:
kannst du mal Detailfotos von den Ecken machen, also wie ist die Verarbeitung vom Gorillaglas, Übergang zum Rahmen. Bin da ein wenig geschädigt von meinem HX825, wo ja das Gorillaglas Abstand!


Also an der Verarbeitung kann ich eine Mängel entdecken alle schön sauber das Glas ist schön gleich mäßig auf dem TV nicht wie bei früheren Modellen wo das nicht so war.
Das einzige was mir auffällt das die dir Objekte dir sich im Glas eine bisschen Spiegel wenn des TV aus ist Krümmen ob das sich auf die Bildqualität aus wirkt werden wie noch sehen.
Beim Standfuß ist das Alu schön geschliffen.

MFG
Andy
onthebeach
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 26. Apr 2012, 12:08
Hallo,

hier wird in kürze ein Test zum HX850 (853 UK oder US Modell) erscheinen:
http://www.flatpanelshd.com/

Ist dann aber wahrscheinlich vergleichbar mit dem Deutschen Gerät.

Gruß
OTB
kk18
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 26. Apr 2012, 15:27
Hallo Andy,

alle haben Fragen an dich und jetzt komme ich auch noch.
Meine Frage ist aber wohl sehr schnell zu beantworten.
Du hast geschrieben, dass der Fuß aus gebürstetem Aluminium ist.
Ist das bei dem Rahmen ganz genau so? Oder Chrom? Oder Plastik?
Besteht der Rahmen aus einem Teil, also läuft er bei den Ecken direkt (ohne Unterbrechung) durch?

Toll, dass du uns allen so mit deinen Antworten hilfst.

Viele Grüße, Lars
ChraVall
Stammgast
#78 erstellt: 26. Apr 2012, 15:42
Hallo,
auch ich hätte dann noch eine Frage zu dem 855 ´er.
Ist denn schon abzusehen wie sich die Soundbar bei Wandmontage verhält? Sprich ist eine Wandmontage mit montierter Soundbar möglich?
Ich habe zwar ne Anlage dranhängen, allerdings braucht Frauchen dann nicht den Frauentausch in voller Beschallung gucken...
Besten Dank schon mal für die Rückmeldung.
hagge
Inventar
#79 erstellt: 26. Apr 2012, 15:57

ChraVall schrieb:
ist eine Wandmontage mit montierter Soundbar möglich?

Bei den 2011er-Modellen hat die Soundbar hinten in der Mitte einen recht dicken Subwoofer dran, der sich als ca. 10cm tiefer Klotz über die Soundbar hinter den Fernseher erhebt. Wollte man das Ding mit an die Wand hieven, würde der Fernseher unten also so weit von der Wand wegstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den 2012er-Modellen anders ist. Außerdem hat der Fernseher im Soundfuß ja eine 6°-Neigung nach hinten, die man an der Wand auch nicht haben will. Insofern ist die Soundbar also eher *nicht* für die Wandmontage geeignet.

Nun kann man entweder die Soundbar einfach trotzdem auf das Lowboard stellen, was aber vielleicht ohne Fernseher nicht so gut aussieht. Oder man kann sie irgendwie in eine Ecke stellen, dann kommt der Sound halt nicht mehr direkt aus Richtung TV und der Stereoeffekt ist auch nicht mehr so gut. Oder man muss bei Wandmontage eben dann doch ganz auf die Soundbar verzichten. Man könnte dann ja alternativ ein kleines aktives Boxenpärchen z.B. aus dem PC-Bereich hinstellen oder -hängen, wenn es doch etwas besser klingen soll als die eingebauten Lautsprecher und man nicht immer die Soundanlage anschmeißen will.

Gruß,

Hagge
ChraVall
Stammgast
#80 erstellt: 26. Apr 2012, 16:25
Wenn dann wirklich keine eingebauten Lautsprecher vorhanden sein sollten, und die Soundbar auch noch so ungüngstig konstruiert ist, dass eine Wandmontage flach fällt, wäre dann wohl leider auch der 855 aus dem Rennen.
Soundbar oder aktive Boxen darunter geht auch auf keinen Fall, voallem optisch sowie auch wegen üppigem Center darunter...
Neo-The-One_
Inventar
#81 erstellt: 26. Apr 2012, 17:24

kk18 schrieb:
Hallo Andy,

alle haben Fragen an dich und jetzt komme ich auch noch.
Meine Frage ist aber wohl sehr schnell zu beantworten.
Du hast geschrieben, dass der Fuß aus gebürstetem Aluminium ist.
Ist das bei dem Rahmen ganz genau so? Oder Chrom? Oder Plastik?
Besteht der Rahmen aus einem Teil, also läuft er bei den Ecken direkt (ohne Unterbrechung) durch?

Toll, dass du uns allen so mit deinen Antworten hilfst.

Viele Grüße, Lars

Hallo

ja der Rahmen aus Chrom aber nicht gebürstet und es ist eine Teil nicht Vier Teile wie beim HX755.
Und doch der TV hat auch eigene Lautsprecher alles andere wäre eine Frechheit

Und noch was der HX855 erscheint eigentlich er am 10.05.2012 das Sony Center hätte den gar nicht geben dürfen habe sie aber doch weil sie das nicht wusstet.

Also wär eine TV will soll mich bei PM anschreiben ich kann eich Helfen das ihr eine Bekommt.

MFG
Andy
hagge
Inventar
#82 erstellt: 26. Apr 2012, 17:25
Halt stopp, der TV hat sehr wohl eingebaute Lautsprecher. Die klingen halt nur recht flach. Darum mein Tipp für kleine Aktivboxen, die dann eher an den Klang der Soundbar rankommen.

Hagge


[Beitrag von hagge am 26. Apr 2012, 17:25 bearbeitet]
ChraVall
Stammgast
#83 erstellt: 26. Apr 2012, 17:31
Na dann wird der wohl doch noch im Auge behalten wenn wenigstens nen paar kleinen Quäken drin sind...
Was externes kommt für mich nicht in Frage. Wenns gut klingen soll, muss halt die Anlage an.
mzan
Neuling
#84 erstellt: 26. Apr 2012, 19:02
Ist der Standfuss auch auf 0 Grad einstellbar oder nur 6 Grad wie der letztjährige Standfuss?
Mandibula
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 26. Apr 2012, 19:16
Hi Andy so langsam,sollten Kids sich bettklar machen
Es warten noch unerledigte Aufgaben auf Dich
Ps:
Sollte nur ein Scherz sein.
LG Michael
Neo-The-One_
Inventar
#86 erstellt: 26. Apr 2012, 19:37
Ja sorry Leg ja bald los
Ich habe ja selbst voll Angst den HX855 einzuschalten und gleich Fehler zu Finden.

MFG
Andy
Forenjunkie
Inventar
#87 erstellt: 26. Apr 2012, 19:39
Wieso?
Ist doch nicht deiner!
Neo-The-One_
Inventar
#88 erstellt: 26. Apr 2012, 19:45
Ja das nicht aber ich muss dafür garte stehen
Und bitte wegen der Sammelbestellung bitte beim PM Email und Adresse dazu meine Ex Arbeitsstelle wir euch dann eine Angebot zu kommen lassen. Aber ich verhandle für um so mehr um so besser wir das Angebot sein
MFG
Andy
Forenjunkie
Inventar
#89 erstellt: 26. Apr 2012, 20:05
Naja, gebaut hast Du ihn ja nicht!

Sammelbestellungen sind eine tolle Sache.
Vor allem wenn jeder mit dem Händler in Kontakt kommt
und somit kein Risiko (Geld) eingehen muss.
Ridgewalker80
Stammgast
#90 erstellt: 26. Apr 2012, 21:02

SONY-HD-BOY schrieb:
Ja das nicht aber ich muss dafür garte stehen
Und bitte wegen der Sammelbestellung bitte beim PM Email und Adresse dazu meine Ex Arbeitsstelle wir euch dann eine Angebot zu kommen lassen. Aber ich verhandle für um so mehr um so besser wir das Angebot sein
MFG
Andy


Verstehe nicht warum deine ExArbeitsstelle mit dir noch zutun haben will, geschweige denn uns einen Fernseher verkaufen will.
Es ist teilweise sehr schwierig deine Beiträge genau zu verstehen, könntest Du dir etwas mehr Mühe geben?
Ich finde es sehr schade, dass Du so einen tollen Fernseher so mies präsentierst. Trotzdem danke für die Bilder. Ich hoffe Samstag bin ich dran.
Nuendo
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 26. Apr 2012, 21:16

Ridgewalker80 schrieb:

Ich finde es sehr schade, dass Du so einen tollen Fernseher so mies präsentierst.


Also wirklich: hat er sich den TV zugelegt, um ihn dir hier bestmöglich zu präsentieren? Ich finde es sehr nett, dass er sich überhaupt die Mühe macht und Bilder reinstellt anstatt das Gerät die nächsten paar Tage alleine zu testen.


[Beitrag von Nuendo am 26. Apr 2012, 21:21 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#92 erstellt: 26. Apr 2012, 21:24
Ja bin gerade am Testen.
Und ich kann sagen das schon sehr viel gutes zu berichten gibt.
Lasst mir noch eine bischen Zeit bitte.



Ridgewalker:
Ich würde ja gerne den HX855 schöner präsentierst aber ich habe halt keine besser Kamera aber ud kann mir gerne eine Kaufen und dann gibts schönere Bilder

Warum soll meine Ex Arbeitsstelle nicht mehr mit mir zu tun haben wollen, sie haben ja was davon wenn ich ihnen Kunden beschaffe.

Und sorry ich bin auf Krankheit gründen des Deutsch leider nicht so mächtig es ist extrem Anstrengen für mich schon diese Paar Zeilen zu schreiben.
Aber ich machs für euch gern

MFG
Andy
+poison+
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 26. Apr 2012, 21:44
Erst einmal ein Hallo an alle hier. Ihr seid wirklich ein sehr informatives Forum mit tollen Mitgliedern.

Mich interessiert ebenfalls sehr wie "mzan" die Frage:

---Ist der Standfuss auch auf 0 Grad einstellbar oder nur 6 Grad wie der letztjährige Standfuss?---

Der HX855 ist für mich mit seinem Design derzeit der absolute Kaufkandidat.
Forenjunkie
Inventar
#94 erstellt: 26. Apr 2012, 21:54

So weit kommst es noch, dass Du wegen einem Nörgler eine Kamera kaufst!

Er kann Dir ja schnell per Paypal nen Tausender für ne Spiegelreflex überweisen!
Dann kriegen wir auch gute Bilder

Klar, sind die Bilder bescheiden aber besser als keine oder???

Wer Andy kennt, weiss dass er leider der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist.
Aber er ist ein dufter Typ und hat als er noch für Sony gearbeitet hat wirklich Top-Infos preisgegeben,
die manch einer alleine aus Schiss seinen Arbeitsplatz zu verlieren niemals gepostet hätte.
Litefor
Inventar
#95 erstellt: 26. Apr 2012, 22:01
Von meiner Seite aus ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Andy, dass er uns auf dem Laufenden hält und mit Infos versorgt. Weiter so!
Ridgewalker80
Stammgast
#96 erstellt: 26. Apr 2012, 22:06

Forenjunkie schrieb:
images/smilies/insane.gif
So weit kommst es noch, dass Du wegen einem Nörgler eine Kamera kaufst!

Er kann Dir ja schnell per Paypal nen Tausender für ne Spiegelreflex überweisen!
Dann kriegen wir auch gute Bilder

Klar, sind die Bilder bescheiden aber besser als keine oder???

Wer Andy kennt, weiss dass er leider der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist.
Aber er ist ein dufter Typ und hat als er noch für Sony gearbeitet hat wirklich Top-Infos preisgegeben,
die manch einer alleine aus Schiss seinen Arbeitsplatz zu verlieren niemals gepostet hätte.


Ja Sorry, wollte nicht persönlich werden. Ich wusste das nicht und nehme auch alles zurück. Es geht mir nicht um die Qualität der Bilder, sondern um das drum herum. Naja lassen wir es.
Hey, ich habe auch geschrieben, dass ich mich bedankt habe.
Also, viel Spaß mit dem Fernseher!
Bloob
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 26. Apr 2012, 22:21
Ich mag den Chromrand nicht schön finden. Auch wenn man den von vorn nicht so wahr nehmen würde, so ist es für mich ein optisches Detail was mich stören würde Und wie man auf den ersten Bildern damals schon erkennen konnte, sitzt der TV auf der Soundbar auf. Auf dem damaligen Foto sah man einen Lichtspalt wenn man gerade drauf guckt. Hinter meinen TV ist z.B. ein Fenster, wäre auch ein optisches Detail was auffällig wäre.

Bei der Befestigung haben nix verbessert. Die Halterung ist die selbe, die Last/das Gewicht drückt dort am stärksten. Bei meinem NX725 verursachte das die grösste Cloudingstelle! Positiv hingegen finde ich die Kopplung von TV und Soundbar. Signalleitungen und Betirebsspannung gehen jetzt über einen eigenen Anschluss.
Forenjunkie
Inventar
#98 erstellt: 26. Apr 2012, 22:32
@Ridgewalker80:

Schwamm drüber!
Wenn Du Andy nicht kennst, kannst Du das ja auch nicht wissen.

Ich dachte es geht Dir um die Qualität der Bilder.
Wenn es Dir um das Ambiente geht, musst Du aber 10.000,- rüberschieben.
Dann baut Andy Dir bestimmt einen netten Showroom auf.


[Beitrag von Forenjunkie am 26. Apr 2012, 22:33 bearbeitet]
Bullitt
Stammgast
#99 erstellt: 26. Apr 2012, 22:37
Andy => You're the man!

Ich bin gespannt!

Mein Fachhändler weiß noch gar nicht ob er überhaupt welche bekommt...
Neo-The-One_
Inventar
#100 erstellt: 26. Apr 2012, 22:39
Danke Jungs

So wie soll ich anfangen na ich Fang mal mit denn guten Sachen an.

Das Bild ist Genial das war aber zu erwarten
1. es gibt kein Brandig und keine Schmutz Flecken oder Streifen auch keine Pippi Flecken.
2. der TV ist schön hell und das auch bei HBL 1
3. die Schatten Durch Zeichnung ist für eine LCD einfach nur geil so was habe ich
noch bei keinem TV gesehen selbst bei HBL 1 ist alles noch zu erkenne
4. die Bildschärfe Mega super Geil
5. trotz das ich alle Bildverbesser eingeschaltet habe ist beim Gamen keine
Input Lag zu spüren der TV ist wirklich Sau schnell ohne Schei....
6. ich konnte trotz aktiven Motion Flow (alle versucht ) keine Seifenopern Bild sehen.

Also Bildmässig alles 1A

Jetzt zu schlechten

Ja was soll ich sagen Samsung kann es Philips kann es auch nur Sony nicht.
Wie Schaft es Sony einfach nicht eine TV zubauen der kein Clouding oder Flashligts hat.
Ich wäre ja schon zu Frieden wenn man das Clouding nur im komplett Dunkeln Raum Sehen könnte.
Aber beim HX855 sieht man das ja schon im Hellen ein fach Grausam.
Im 2D Modus ist es ja noch zu ertragen da kann man es im nicht ganz dunklem Raum nur erahnen aber
Aber im 3D Modus selbst mir Brille unerträglich und wie so kann man bei Sony nicht beim 3D die HBL regeln bei Samsung gehst ja auch dann könnte man dem Clouding entgegen wirken .
Also 3D Schauen macht mit diesem TV wirklich keine Freude ob wohl ja das 3d Bild an sich ja sehr Gut ist. .
Die einzige Hoffnung die ich habe ist das das Clouding mit der Zeit besser wird.
Der TV ist sonst wirklich Mega aber Clouding vermiss einem die ganze Freude .
Sorry ich werde euch denn Tv nicht verkaufen das könne ich gar nicht mit meinem Gewissen
vereinbaren.

Mein Fazit
2D JA 3D NO GO

Sorry Jung ich hatte diesmal echt Hoffnung und wieder Mal wurde ich von Sony enttäuscht.

MFG
Andy
Bullitt
Stammgast
#101 erstellt: 26. Apr 2012, 22:50
Das klingt ernüchternd...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY BRAVIA MODELLE 2012
#neo# am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  446 Beiträge
Sony HX855 Ton, Lösung?
markarl am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  3 Beiträge
Materialfeheler Sony Bravia HX855 !
Dervis1987 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  3 Beiträge
Sony 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  2 Beiträge
7.1 Funkkopfhörer an Sony HX855
philvip am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  2 Beiträge
Sony KDL/40/46/55 HX855 GAMING\EINSTELLUNGS THREAD
KDL40HX855 am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  17 Beiträge
3D Brillen für Sony 2012
Diablo82 am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  29 Beiträge
Unterschied HX855 und HX850 ?
Fischphone am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  5 Beiträge
TONPROBLEME Sony KDL-HX855/755
matzini am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  7 Beiträge
Der "HX855 EInstellungsthread"
sCHLOMO_sCHLEMIER am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  242 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873