Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der Sony 2012 HX855 TV-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Bullitt
Stammgast
#101 erstellt: 26. Apr 2012, 20:50
Das klingt ernüchternd...
+poison+
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 26. Apr 2012, 20:51
---Ist der Standfuss auch auf 0 Grad einstellbar oder nur 6 Grad wie der letztjährige Standfuss?---

Es sind hierzu leider keinerlei Angaben im Netz zu finden.

I need more input.

Danke.
Ridgewalker80
Stammgast
#103 erstellt: 26. Apr 2012, 21:04
Sehr schade, dass mit Clouding. Jetzt weiss ich nicht, ob ich es Samstag holen soll. Aber Samsung kann es doch auch nicht. Da ist Clouding immer noch ein Thema. Evtl. habe ich mehr Glück.
HinrichFiete
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 26. Apr 2012, 21:04
Vielleicht hab ich's übersehen, aber welche Größe hast du denn getestet? Schade, dass mit der Ausleuchtung - gerade deshalb wollte ich auf den HX855 warten...
Forenjunkie
Inventar
#105 erstellt: 26. Apr 2012, 21:06
Auh!

Bei Clouding und Flashlights treten bei mir allergieähnliche Reaktionen auf.
Ich verstehe es nicht!
Die 2010er Modelle hatten damit keine Probleme.
Den NX700, den ich hatte hatte null Clouding und null Flashlights (Schwarzwert war mir zu hoch)
Der NX715 (Ende 2010/2011) hatte nach 5 Min. Betrieb leichtes Clouding und ein Flashlight unten links (allerdings nur im Dunklen bei BackLight 3)
Und dann ging es ja richtig los.

Philips mag es im Griff haben, aber einen Samsung ohne Clouding möchte ich erstmal sehen.

Oh Mann, ich hoffe dass mein 900er solange hält bis das Drama eventuell mit ?-LED vorbei ist!!!


[Beitrag von Forenjunkie am 26. Apr 2012, 21:08 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#106 erstellt: 26. Apr 2012, 21:13
Also nicht Falsch verstehen das Clouding betrifft fast nur das 3d in 2D ist das Clouding fast nicht zu bemerken und Cinemascope Balken ist auch schön Schwarz das wird gut gedimmt.
Ich habe jetzt gerade eine bisschen gezockt und das ist der TV einfach eine Traum selbst ohne Motion Flow ist die Bewegungsschäre einfach genial du kann bei Kammer Schwenks alles gut erkenne. So eine Input Lag kenne ich normal nur von guten 2ms Monitoren.

Also zurück geht der TV nicht dafür ist er einfach zu Geil aber Sony muss das Reparieren .

MFG
Andy
Neo-The-One_
Inventar
#107 erstellt: 27. Apr 2012, 06:41
Hallo Jungs

Habe gerate mit dem Homeservice Telefoniert und die Schicken mir jetzt eine Techniker vorbei der sich das
anschaut. Ich halte euch auf dem Laufenten. Diesmal las ich nicht Locker bis das passt .
Lasst denn Kampf beginnen.

MFG
Andy
Mandibula
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 27. Apr 2012, 07:48
Hi Andy
und von mir auch ein fettes Dankeschön für Deine Mühe !!
LG Michael
Neo-The-One_
Inventar
#109 erstellt: 27. Apr 2012, 08:00
Jungs

Da der TV ja jetzt bei mir bleibt weil so nimmt ihn mein Freund nicht und ich denn TV auch nicht zurück geben kann. Könnt ihr mir bis der TV auf Reparatur geht mitteilen was ich testen soll ich machs.
Und noch einmal der HX855 ist bis auf das Clouding in 3D ein das Eigenschaften einfach so über wiegen das der TV bleibt. Und wer mich kennt weiß das das was heisen mag wenn ich eine TV trotz
Clouding behalte. Aber gefallen lass ich es mir Trotzdem nicht und bleibe dran bis das Problem gelöst ist.
Besonders ist er für Gamer geeignet die werden ihre Freude haben mit dem Teil.

MFG
Andy
SHackradt
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 27. Apr 2012, 08:42
@ Sony HD Boy

Wie sieht es mit der Blickwinkelstabilität unter 3D aus? Bricht der 3D Effekt ab wenn man seinen Kopf nur ein bisschen neigt oder kann man diesen doch etwas mehr zur Seite bewegen?
Litefor
Inventar
#111 erstellt: 27. Apr 2012, 09:46
Könntest Du mal Fotos von der Seite machen?

Und noch was: wenn Du eine Stereoanlage über den Kopfhöreranschluss anschließt, ist der Ton dann synchron zum Soundfuß, oder hört man Echos?

Tausend Dank!!
Japut
Schaut ab und zu mal vorbei
#112 erstellt: 27. Apr 2012, 12:25
Wie groß ist der Unterschied zwischen der HX855 und der HX755 Reihe, ist der Aufpreis gerechtfertigt?
Möchte nämlich ein neuen TV kaufen und weiß nicht ob ich 300€ mehr bezahlen soll für den hier.
#angaga#
Inventar
#113 erstellt: 27. Apr 2012, 12:45

SONY-HD-BOY schrieb:

Sorry ich werde euch denn Tv nicht verkaufen das könne ich gar nicht mit meinem Gewissen
vereinbaren.

Mein Fazit
2D JA 3D NO GO

Sorry Jung ich hatte diesmal echt Hoffnung und wieder Mal wurde ich von Sony enttäuscht.

MFG
Andy


Hi Andy,

Es ist sehr schön mal wieder von dir zu hören. Und Danke für deine ehrlichen Beiträge.

Ich hoffe du läßt auch im zukünftigen Thread vom Hx955 oder dem CLED von dir hören.



Gruß A.
Neo-The-One_
Inventar
#114 erstellt: 27. Apr 2012, 13:41
So dann mal los


Ja der auf Preis vom HX755 auf dem HX855 ist gerechtfertigt zu einem weil die SD und HD Bildqualität durch denn X-Reatity Pro Chip schon sichtbar besser ist.
Auch die Farbtreue ist viel Natürlicher beim HX855.
Und nicht zu vergessen das der Standfuß dabei ist der ja auch was wert ist.
Und Optisch ist der HX855 ja viel Geiler finde ich aber das muss jeder selber entscheiden.
300€ sind ja jetzt ja nicht die Welt.
Die 3D Blickwinkel Qualität ist mir der BR750 sehr gut aber zu sehr darf man denn Kopf nicht bewegen.
Tanzen zu eine 3D Musikvideo ist nicht drin Aber die 3D Qualität ist zu letzten Jahr viel besser.

Jungs ich kann es euch einfach nur immer wieder sagen.
Wo jetzt der erste Ärger über das Clouding verfolgen ist fällt mir eine die Geniale Bildqualität
immer mehr auf. Da ist der TV eine der Hammer alles sooooooooooooooooooooo schön scharf .
Das Motion Flow Arbeit Fehlerfrei so gar wen man Zockt auf dem TV es macht einfach nur Freude . Input Lag ist praktisch nicht vorhanden der TV reagiert ohne Verzögerung auf alles Eingaben. Ich kann das Ja gut vergleiche weil ich ja im Wohnzimmer eine Samsung 40D6510 stehen habe und das ist der Input Lag sehr zu spüren.
Die Ausleuchtung bei Hellen Bilden ist Perfekt keine Schmutz Flecken rein gar nix .


Also rein Bildqualität mäßig abgesehen vom Clouding ist der HX855 besser als der HX925.

So jetzt noch Kurz wegen dem Clouding .
Ich habe heute mit Sony Telefonier uns ihnen da Problem geschildert und die Habe mir gleich
Ohne Probleme den Homeservice angeboten. Denn ich dann auch gleich Angerufen habe und die mir nach Rücksprache mir Sony eine vor Ort Reparatur Angeboten haben.
Jetzt ist des so das Nächste Woche eine Techniker Kommt und bei mir zuhause das Paneel Tausch.
Jetzt hoffe ich nur das das neuer Paneel besser ist das ich dann keine Staub zwischen Glas und Paneel habe sonst bekomme ich die Krise.
Aber viel Hoffnung habe ich nicht das ein Paneel Tausch Hilft ich hoffe es wird dann nicht schlimmer sonder besser. Bette für mich

Jetzt eine Frage an euch ich hatte ja noch nie eine TV länger als 2 Wochen. Stimmt das das Clouding mit der Zeit besser wird und bringt es was wenn ich die Schrauben hinten Lockere.

MFG
Andy
Forenjunkie
Inventar
#115 erstellt: 27. Apr 2012, 14:44
Bei manchen soll das "Lösen" der Schrauben das Clouding etwas gemildert haben.
Allerdings glaube ich, dass es am meisten bringt wenn man die Schrauben nachdem das Panel ausgebaut wurde nicht ganz anzieht.
Würde ich dem Techniker mal stecken, wenn es soweit ist.
Neo-The-One_
Inventar
#116 erstellt: 27. Apr 2012, 14:57
Forenjunkie

Meine du jetzt beim Paneel inne oder der Rückwand aussen ?

MFG
Andy
kk18
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 27. Apr 2012, 15:23
Hallo Andy,

wirklich ganz herzlichen Dank für deine Mühe und dein Angebot für uns sogar etwas zu testen.
Ich hätte da tatsächlich eine große Bitte.

Kannst du für mich rausfinden, ob die Audioausgänge (Kopfhörerausgang und Digital) lautstärkegeregelt sind?
Bei dem Kopfhörerausgang ist das sehr wahrscheinlich aber wohl nicht garantiert.
Digital stellt sich die Frage, ob du überhaupt ein Gerät hast um das für mich testen zu können.

Das wäre echt total toll... wenn es nicht geht oder nervt ist das auch völlig in Ordnung.

In welcher Größe hast du den TV eigentlich? 46?

Viele Grüße, Lars
Neo-The-One_
Inventar
#118 erstellt: 27. Apr 2012, 15:47
So Jungs.
Wer hat von euch eine PC ???
Wenn ihr wollt mach wir heute im Teamspeak Treffen und ein bisschen über denn HX855 sprechen.

Es ist auch ganz einfach einfach diese Programm runder Laden Teamspeak 3 Client.


http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Dann Installieren und Starten dann oben Links auf verbinden.
Dann dies Server Adresse Eingeben 80.108.46.206 und noch eine Nickname euer Wahl am besten denn ihr auch im HIFI Forum habt und dann auf Verbinden.

Ich bin ab 19.00 Online

Freue mich auf euch
Forenjunkie
Inventar
#119 erstellt: 27. Apr 2012, 17:57
Eine Konferenzschaltung ist wohl ein absolutes Novum hier!


Noch mal ne Frage zum Clouding und den Flashis:

Wie siehts bei Backlight 3-4 und Motionflow "Klar" (2D Modus) im absolut dunklen Raum aus?
Neo-The-One_
Inventar
#120 erstellt: 27. Apr 2012, 18:37
Hallo

Ja bei dieser EInstellung (1-5) ist alles in Butter aber nur in 2D in 3D kann mann ja die HBL nicht Regeln.

MFG
Andy
+poison+
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 27. Apr 2012, 18:55
@ Sony HD Boy

Nun mein dritter und letzter Versuch .

Ist der Standfuss auch auf 0 Grad einstellbar oder nur 6 Grad wie der letztjährige Standfuss?
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#122 erstellt: 27. Apr 2012, 18:56
Spielt der Mediaplayer MKVs ab?
Neo-The-One_
Inventar
#123 erstellt: 27. Apr 2012, 19:02

+poison+ schrieb:
@ Sony HD Boy

Nun mein dritter und letzter Versuch .

Ist der Standfuss auch auf 0 Grad einstellbar oder nur 6 Grad wie der letztjährige Standfuss?


Sorry mein Guter habe dich wohl immer überlesen Asche über mein Haupt ;(
Nein Leider nur 6 Grad. Aber auch das gibt es ab Hilfe eine Zwei Bluray Hüllen hinten unter das Schwarze mittel Stück und schon hast du 0 Grad.

MFG
Andy
Ridgewalker80
Stammgast
#124 erstellt: 27. Apr 2012, 19:08
Seit heute besitze ich auch diesen super Fernseher. Ich habe die Helligkeit auf mht dunkel im Zimmer. Ich sehe Null Clouding und Flashlights keine einzige Ecke. Ich bin sprachlos und das Bild ist der Wahnsinn.
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#125 erstellt: 27. Apr 2012, 19:13

Ridgewalker80 schrieb:
Seit heute besitze ich auch diesen super Fernseher. Ich habe die Helligkeit auf mht dunkel im Zimmer. Ich sehe Null Clouding und Flashlights keine einzige Ecke. Ich bin sprachlos und das Bild ist der Wahnsinn.



Könntest du bitte mal testen ob der TV MKVs abspielt?
Neo-The-One_
Inventar
#126 erstellt: 27. Apr 2012, 19:13
Ridgewalker80

Auf was hast du die HBL eingestellt und hast du im 3D auch kein Clouding .
Wenn das so ist dann Freu ich mich für dich

MFG
Andy
Neo-The-One_
Inventar
#127 erstellt: 27. Apr 2012, 19:21

sCHLOMO_sCHLEMIER schrieb:
Spielt der Mediaplayer MKVs ab?


So habe es gerade getestet leider gehen keine MKV,s .

MFG
Andy
Ridgewalker80
Stammgast
#128 erstellt: 27. Apr 2012, 19:33
Ich muss noch alles Testen. 3D habe ich nicht getestet, da ich keine Brille habe. Ist für erstmal sekundär.
Ich habe Bild auf Brilliant und HBL auf MAX, also 10. NULL CLOUDING bei 2D


IMG_20120427_195853IMG_20120427_204641IMG_20120427_204758IMG_20120427_200024
Ridgewalker80
Stammgast
#129 erstellt: 27. Apr 2012, 19:43
IMG_20120427_203501IMG_20120427_213651IMG_20120427_213705
lantronix
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 27. Apr 2012, 19:53
Top!!! Schaut gut aus! Was hast du bezahlt und wo erstanden?
Ralf2001
Inventar
#131 erstellt: 27. Apr 2012, 20:00
Eine grundsätzliche Frage zum Panel:m

755 ist total matt, ist das vom 855 glänzender?
Ridgewalker80
Stammgast
#132 erstellt: 27. Apr 2012, 20:04

lantronix schrieb:
Top!!! Schaut gut aus! Was hast du bezahlt und wo erstanden?


1699€ bei MM-Altona in Hamburg. Es noch eins da! Schnell kaufen.

Ich habe mein Zimmer jetzt komplett abgedunkelt und HBL auf MAX gestellt. Ich sehe absolut kein Clouding.. Ich habe jetzt viele dunkle Szenen abgespielt und Nix!! Bei meinem Samsung war das unmöglich ein Film im dunklen zu gucken. Ich werde Morgen mehr Inputs geben. Und das Design ist besser als ich dachte, Super Verarbeitung.
Meine Seele findet frieden.
Ridgewalker80
Stammgast
#133 erstellt: 27. Apr 2012, 20:06

Ralf2001 schrieb:
Eine grundsätzliche Frage zum Panel:m

755 ist total matt, ist das vom 855 glänzender?


Da der HX855 das Gorilla-Glas hat spiegelt es etwas, aber das ist für mich absolut OK. Es sieht einfach edel aus. Ich würde sagen genauso wie bei HX825. Zu Hause spiegelt es weit aus weniger als bei MM es war.
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#134 erstellt: 27. Apr 2012, 20:10

SONY-HD-BOY schrieb:

sCHLOMO_sCHLEMIER schrieb:
Spielt der Mediaplayer MKVs ab?


So habe es gerade getestet leider gehen keine MKV,s .

MFG
Andy



Vielen Dank für deine Mühe!
Noch eine Frage hätte ich. Ich das Menü das selbe wie bei den 2011er Modellen?


[Beitrag von sCHLOMO_sCHLEMIER am 27. Apr 2012, 20:13 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#135 erstellt: 27. Apr 2012, 20:39
sCHLOMO_sCHLEMIER

JA das Menü ist gleich.

Ridgewalker80

Ich hoffe meine meine Seele Finden nach dem Umbau auch Frieden
Schalte eine mal ins Home Menü da kann man auch gut sehen ob mal Clouding hat.
Und bitte wenn du so nett bist kann du eine Bild von einer Dunkeln Szene machen da mit ich das
dem Techniker zeigen kann das es auch ohne Clouding geht eine von 2 D und von 3D egal wenn du keine Brille hat du kamst ja auch Simulierte 3D schalten.
Würde mir sehr Helfen

MFG
Andy
Ridgewalker80
Stammgast
#136 erstellt: 27. Apr 2012, 21:04

SONY-HD-BOY schrieb:
sCHLOMO_sCHLEMIER

JA das Menü ist gleich.

Ridgewalker80

Ich hoffe meine meine Seele Finden nach dem Umbau auch Frieden
Schalte eine mal ins Home Menü da kann man auch gut sehen ob mal Clouding hat.
Und bitte wenn du so nett bist kann du eine Bild von einer Dunkeln Szene machen da mit ich das
dem Techniker zeigen kann das es auch ohne Clouding geht eine von 2 D und von 3D egal wenn du keine Brille hat du kamst ja auch Simulierte 3D schalten.
Würde mir sehr Helfen

MFG
Andy

Habe ich bereits versucht, aber meine Kamera ist nicht gut genug für sowas. Dazu braucht man eine SLR Kamera mit Zeitversetzte Aufnahme oder so. Und Du hattest recht. Der input lag ist gar nicht vorhanden, spiele gerade ninja gaiden 3 und es super flüssig. Bei meinem Samsung konnte ich den Input lag etwas spüren. Spielemodus natürlich.
Neo-The-One_
Inventar
#137 erstellt: 27. Apr 2012, 22:04
Ridgewalker80
Ja sag ich doch der HX855 ist super zum Gamen.
Aber wenn es dir nicht ausmacht mach bitte mit der Kamera die du hast die Bild um die ich dich gebeten habe wenn man das nicht sehen kann dann ist es ja gut

MFG
Andy
Neo-The-One_
Inventar
#138 erstellt: 27. Apr 2012, 22:43
Ach ja das wichtigste habe ich ja vergessen

Im HX855 ist endlich dies Paneel verbaut das AUO AMVA-5 :


http://semiaccurate....ratio-amva-displays/

Ich werte das natürlich über Prüfen wenn der Techniker bei mir das Paneel tauscht.

Aber ich glaube es schon das würde erklären warum der HX855 so eine geringen Input Lag hat und so eine
gute Schatten Durch Zeichnung.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 27. Apr 2012, 22:44 bearbeitet]
HinrichFiete
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 28. Apr 2012, 06:53
Das klingt übrigens auch gut:

w ww.whathifi.com/review/sony-kdl-55hx853
rockoslong
Neuling
#140 erstellt: 28. Apr 2012, 07:42
Könnte bitte einer die Timeshift Funktionalität testen? Toll wäre auch einen kleinen Bericht über die Widgets.

Ich möchte gerne wissen, ob der Aufruf von Widgets, oder generell Internet-Dienste, genauso träge sind wie bei meinem jetzigen Fernseher (NX705).

Danke.
Mibra1
Inventar
#141 erstellt: 28. Apr 2012, 09:37
Hat den einer von euch schon einmal einen 55 Zoll bei Saturn oder MM gesehen?

Für mich ist der 855 die einzige Alternative sollte mir etwas am VT 50 nicht gefallen und ich doch wieder einen LED möchte.

Freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte!!!
Litefor
Inventar
#142 erstellt: 28. Apr 2012, 11:19
@Ridgewalker:
Gratulation zum Neuerwerb!

Könntest Du noch ein paar Bilder von der Seite, Rahmen und hinten machen? Und vielleicht noch von der Fernbedienung?

Ich beglückwünsche Euch echt, denn im ganzen Rhein-Neckar-Gebiet hat noch kein einziger MM das Gerät...


[Beitrag von Litefor am 28. Apr 2012, 11:19 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#143 erstellt: 28. Apr 2012, 11:34

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo

Ja bei dieser EInstellung (1-5) ist alles in Butter aber nur in 2D in 3D kann mann ja die HBL nicht Regeln.

MFG
Andy

Wenn bei BL 1-5 in absolut dunklen Raum kein Clouding und keine Flashis vorhanden sind, kann man meiner Meinung nach voll zufrieden sein.
Wer erwartet dass bei maximalen BL kein Clouding zu sehen ist lebt leider an der LCD Realität vorbei.


[Beitrag von Forenjunkie am 28. Apr 2012, 11:34 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#144 erstellt: 28. Apr 2012, 11:46
Nein bei mir ist bei 1-5 schon Clouding da aber im erträglichen Masse aber immer noch zu viel die Flashligths sind immer da. Und ich muss denn Lichtsensor eingeschaltet lassen wenn ich das nicht mache wirds auch in 2D unerträglich.
In 3D ist es Brutal richtig Kaffeeteller große Flecken.
Aber hoffen wir mal das der Paneel Tausch was bringt.

MFG
Andy
napster1701e
Stammgast
#145 erstellt: 28. Apr 2012, 13:45
War heute im Media Markt Hamburg Altona.

Die haben noch 855er auf Lager. Denke 1-2 40" und 46". 55er haben sie noch nicht und Aussteller auch nicht.
Ridgewalker80
Stammgast
#146 erstellt: 28. Apr 2012, 14:27

Forenjunkie schrieb:

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo

Ja bei dieser EInstellung (1-5) ist alles in Butter aber nur in 2D in 3D kann mann ja die HBL nicht Regeln.

MFG
Andy

Wenn bei BL 1-5 in absolut dunklen Raum kein Clouding und keine Flashis vorhanden sind, kann man meiner Meinung nach voll zufrieden sein.
Wer erwartet dass bei maximalen BL kein Clouding zu sehen ist lebt leider an der LCD Realität vorbei.


Also bei Brilliant und HBL max ist gaaaaanz leicht Cluding und Flashlight zu sehen, aber nur wenn kein Bild da ist sondern ein Signal. Man muss es schon provozieren. Ich habe jetzt für mich die richtige Einstellung (Standard modifiziert) gefunden, wo das Bild in jede Art und Weise kein Clouding und Flashlight zu sehen ist und das Bild ist trotzdem sehr hell und wahnsinig gut!
Ich habe gemwekt, dass bei Brilliant keine Bildeweiterungen vorhanden sind... deswegen lässt sich nicht viel ändern. Womit ich ein kleines Problem habe ist beim Bildformat. Wie kriege 1,78:1 Format ungestreckt? Bei "Wide" ist das Bild origimal, aber oben unten sind schmale Balken. Bei Smart ist das Bild voll, aber etwas gestreckt! Hat jemand mit Sony Bravia damit Erfahrung?
Ich bin hoch zufrieden.
IMAG0159IMAG0160IMAG0161IMAG0162
Neo-The-One_
Inventar
#147 erstellt: 28. Apr 2012, 14:38
Hallo
Also es hätte mich auch jetzt echt gewundert wenn bei eine Sony E-LED 0 Clouding hättest.
Aber danke das du so ehrlich bist
Auf was hat du bei Standard die HBL ich habe sie auf 5 .
Aber ich bin Trotzdem der Meinung das Flashligts bei der 4 Genartion von E-LED,s einfach nicht mehr sein müssen. Clouding kann ich noch versteh aber das auch in einem geringen maß.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 28. Apr 2012, 14:39 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#148 erstellt: 28. Apr 2012, 15:35
Wow, das sieht echt genial aus! Der TV-Fuß ist um Klassen eleganter als der alte, viel schmaler und moderner.

Wie ist denn der Ton aus dem Soundfuß?
Ridgewalker, bei Dir bietet es sich ja förmlich an, die Stereo-Anlage anzuschließen - hast Du das mal via Kopfhörer-Ausgang (und Klinke/Cinch-Adapter) versucht? Klappt das ohne Echo?


[Beitrag von Litefor am 28. Apr 2012, 15:35 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#149 erstellt: 28. Apr 2012, 16:30
Die neue Soundbar gefällt mir auch sehr gut.
Das Einzigste was mich stört wenn die Monolithen im Ständer sitzen sind die Kabel hinterm TV.
Da hätte Sony sich noch etwas überlegen können.
Deshalb bin ich ein Freund von Mediaboxen.
Sony hatte das ja auch schon mal aber mit Funk
Pioneer hatte das beim KRP genial gelöst.
Alles an die Mediabox und ein Kabel zum TV.
brause
Inventar
#150 erstellt: 28. Apr 2012, 17:00
Moin ...


Ridgewalker80 schrieb:
....

Also bei Brilliant und HBL max ist gaaaaanz leicht Cluding und Flashlight zu sehen, aber nur wenn kein Bild da ist sondern ein Signal. Man muss es schon provozieren........


Die Fotos zeigen ja 'nen helles Zimmer...
wie sieht es in absoluter Dunkelheit aus mit Clouding und Flashlights ?
Irgendwelche sonstigen Flecken z.B. bei weißem HG zu entdecken ?
Wie homogen ist die Ausleuchtung im Allgemeinen ?


Danke

Hab' immer noch den Z4500 und möchte mal langsam was neues.
Doch immer wenn ich mich schon in eine neue Kiste verguckt hab'
hatte diese irgendwelche unnützen Fehler oder Flecken oder sonst was.
So langsam sollten die Hersteller derartige "Krankheiten" in den Griff bekommen
Neo-The-One_
Inventar
#151 erstellt: 28. Apr 2012, 17:21

Forenjunkie schrieb:
Bei manchen soll das "Lösen" der Schrauben das Clouding etwas gemildert haben.
Allerdings glaube ich, dass es am meisten bringt wenn man die Schrauben nachdem das Panel ausgebaut wurde nicht ganz anzieht.
Würde ich dem Techniker mal stecken, wenn es soweit ist.



Forenjunkie

Meine du jetzt die Schrauben beim Paneel inne oder der Rückwand aussen ?

MFG
Andy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY BRAVIA MODELLE 2012
#neo# am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  446 Beiträge
Sony HX855 Ton, Lösung?
markarl am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  3 Beiträge
Materialfeheler Sony Bravia HX855 !
Dervis1987 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  3 Beiträge
Sony 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  2 Beiträge
7.1 Funkkopfhörer an Sony HX855
philvip am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  2 Beiträge
Sony KDL/40/46/55 HX855 GAMING\EINSTELLUNGS THREAD
KDL40HX855 am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  17 Beiträge
3D Brillen für Sony 2012
Diablo82 am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  29 Beiträge
Unterschied HX855 und HX850 ?
Fischphone am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  5 Beiträge
TONPROBLEME Sony KDL-HX855/755
matzini am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  7 Beiträge
Der "HX855 EInstellungsthread"
sCHLOMO_sCHLEMIER am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  242 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.575 ( Heute: 82 )
  • Neuestes MitgliedMarcel154
  • Gesamtzahl an Themen1.426.354
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.147.763